Wegen der Meldung Galalaes habe ich mal geschaut. Das war eine Meldung aus 2014 und ich hatte keine Ahnung, dass wir zu der Zeit ca. 4,1 Millionen Obdachlose in der EU hatten.
LEERSTAND
Europaweit stehen elf Millionen Wohneinheiten leer
Spitzenreiter in der Statistik ist Spanien. Laut "Guardian"-Artikel gibt es also ausreichend Platz für Europas 4,1 Millionen Obdachlose
Elf Millionen Wohneinheiten stehen laut Recherchen des britischen "Guardian" in ganz Europa leer.
In der Theorie wäre also ausreichend Wohnraum für die 4,1 Millionen Obdachlosen, die es laut EU-Statistik gibt, vorhanden.
: https://proxy.metager.de/www.d…0de77902ad4ee07cb19282da2
Platz genug für Ukrainer wird es in der EU schon geben. Könnte nur ein kleines Problem mit der Gesinnung geben.
Herr Fülllmich hat ein Gespräch mit dem amerikanischen Insider Harley Schlanger, Vizepräsident des Schiller-Instituts USA, zur politischen Lage geführt. Auch der holt weit aus und geht zurück bis zum 2.WK und zum Beginn der Eugenikbewegung.
Diese Sitzung gehört eindeutig in diesen Thread, so wie es eigentlich auch bei vielen anderen der Fall ist. Hier geht es auch darum, dass diverse Länder wie auch Russland nicht mit dem Great Reset einverstanden sind.
: https://odysee.com/@Corona-Aus…ung-94-Harley-Schlanger:f
Wir können an den Meldungen in meinem vorhergehenden Beitrag sehr gut erkennen, dass Selenski alle geplanten Schritte des Great Reset in der Ukraine geradezu perfekt umsetzt.