Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Wegen der Meldung Galalaes habe ich mal geschaut. Das war eine Meldung aus 2014 und ich hatte keine Ahnung, dass wir zu der Zeit ca. 4,1 Millionen Obdachlose in der EU hatten.


    LEERSTAND
    Europaweit stehen elf Millionen Wohneinheiten leer

    Spitzenreiter in der Statistik ist Spanien. Laut "Guardian"-Artikel gibt es also ausreichend Platz für Europas 4,1 Millionen Obdachlose

    Elf Millionen Wohneinheiten stehen laut Recherchen des britischen "Guardian" in ganz Europa leer.

    In der Theorie wäre also ausreichend Wohnraum für die 4,1 Millionen Obdachlosen, die es laut EU-Statistik gibt, vorhanden.

    : https://proxy.metager.de/www.d…0de77902ad4ee07cb19282da2


    Platz genug für Ukrainer wird es in der EU schon geben. Könnte nur ein kleines Problem mit der Gesinnung geben.


    Herr Fülllmich hat ein Gespräch mit dem amerikanischen Insider Harley Schlanger, Vizepräsident des Schiller-Instituts USA, zur politischen Lage geführt. Auch der holt weit aus und geht zurück bis zum 2.WK und zum Beginn der Eugenikbewegung.

    Diese Sitzung gehört eindeutig in diesen Thread, so wie es eigentlich auch bei vielen anderen der Fall ist. Hier geht es auch darum, dass diverse Länder wie auch Russland nicht mit dem Great Reset einverstanden sind.

    : https://odysee.com/@Corona-Aus…ung-94-Harley-Schlanger:f


    Wir können an den Meldungen in meinem vorhergehenden Beitrag sehr gut erkennen, dass Selenski alle geplanten Schritte des Great Reset in der Ukraine geradezu perfekt umsetzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mal was Kurzes.

    Ich war schon Jahre zuhause ausgezogen und habe abends meine Mutter anrufen wollen, doch mein Vater war am Telefon. Da habe ich ihn schätzungsweise 82/83 gefragt, wie es das mit der damaligen Judenvernichtung sieht. Gestern hatte ich seine Antwort darauf geschrieben:

    Da fällt mir wieder mein Vater mit der Gnade der späten Geburt ein und zu Kriegsende noch ein Kind und Ergebnis der Hitlerjugend, der mir zur Judenvernichtung gesagt hat, was will man denn machen, wenn man das ganze Haus voller Katzen hat.:huh:8)

    Habe als Kind mitbekommen, dass meine Urgroßmutter, war wohl früher so üblich, die Babykatzen ihrer Katze in ihrem Nachttopf ertränkt hat.


    Jetzt hatte ich auf irgend einem T-Kanal ein Video mit unten drunter stehendem Text gefunden, in dem eine Ukrainerin die Situation aus ihrer Sicht erklärt hat. Drunter standen ihre Aussagen und Warum die Ukrainer keine Russen im Land haben möchten.

    Sie sprach von fetten Katzen, die vom Donbass in die Ukraine gekommen sind.


    Und ich habe gedacht, wie sich die Begrifflichkeiten im Faschismus doch gleichen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/ehemalige…-der-ukraine-ausgebildet/

    Ehemaliger UN-Waffeninspektor äußert sich: Wir haben Nazis in der Ukraine ausgebildet

    Die Vereinigten Staaten und die Europäische Union mobilisierten 2014 nationalistische ukrainische Truppen aus Lviv. Dazu gehörten auch Neonazis, sagte Scott Ritter, der als Geheimdienstoffizier in der US-Marine arbeitete und von 1991 bis 1998 UN-Waffeninspektor war, im Gespräch mit dem britischen Politiker George Galloway.

    Diese ukrainischen Neonazis verehren den Nazi-Kollaborateur Stepan Bandera und seine Bewegung, einen Führer der nationalistischen ukrainischen Bewegung während des Zweiten Weltkriegs. Sie besetzten den Maidan-Platz in Kiew und setzten den demokratisch gewählten Präsidenten der Ukraine gewaltsam ab. Dann ergriffen sie effektiv die Macht, erklärte Ritter.

    Ritter weist in dem Interview auch darauf hin, dass die Ukraine, anders als der Irak, über Massenvernichtungswaffen verfügt.


    Was läuft denn hier für ein Film ab? Möchte nicht wissen, was da aus der Ukraine für Leute über die Grenzen zu uns kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Journalist über die Ukraine: „Wir werden in epischem Ausmaß belogen“.

    „Es werden so viele Fehlinformationen verbreitet. So etwas haben wir noch nie erlebt“, sagte die Journalistin Lara Logan, die seit 35 Jahren als Kriegsberichterstatterin tätig ist, bei America’s Voice AM. Wir sollten Wladimir Putin hassen und alles glauben, was über ihn gesagt wird, und wir sollten die Ukraine lieben.

    : https://uncutnews.ch/journalis…epischem-ausmass-belogen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, ich werde diesem Herren Grandt nicht zustimmen, dass Russland Bomben auf die Zivilbevölkerung wirft, denn das ist nicht der Fall, sofern diese Gebäude nicht für militärische Zwecke genutzt werden.

    Da die selbst ja so blöd sind, habe ich bereits genug Fotos und Videos von rechtsextremen Kämpfern in Kindergärten gesehen. Kindergärten vollgehängt mit Kriegsflaggen und lustigen Schlafmatten, auf denen sie sich ausgebreitet haben.

    Da die Bürger gezwungen werden zu kämpfen, nehme ich an, dass sich viele darunter verstecken, die gegen ihren Willen dort sind, die diese Fotos verbreiten. Russische Soldaten habe übrigens keine Handys.

    Russland ist nicht gekommen, um der Ukraine zu helfen den Donbass zu zerstören. Absurd.

    Aber wenn sie aus Kindergärten, Krankenhäusern und Schulen beschossen werden, werden sie nach Aufforderung sich zu ergeben vielleicht auch zurück schießen. Doch die Bomben auf das Volk schießt die Ukraine ab.

    Es könnte sogar möglich sein, dass Galalae insofern Recht hat, als dass die Ukraine die Menschen absichtlich aus dem Land vertreiben soll.


    Aber natürlich sind da viele tausende, vielleicht auch schon zwanzigtausend und mehr Ausländer aller Nationen als Kämpfer. Inoffiziell sozusagen. Zum Privatvergnügen. Weil es wie schon vorher gesagt auch Männer gibt, die gerne kämpfen. Denen töten Spaß macht. Für 1.000-2.000 Euro am Tag. Ganz sicher sind da auch welche von der Nato. Wer sonst waren wohl die 3 älteren Amerikaner der Nato, angeblich mittlerweile Rentner, die man nach Zerstörung des Natotrainingsplatzes dort tot aufgefunden hat, als Natoausbilder.

    Aber auch Terroristen, Kriminelle, Bundeswehr wahrscheinlich auch, Briten, Weißrussen. Alle möglichen Männer.

    Habe schon einige Berichte darüber gelesen, wie das läuft. Und ich denke jeder kann es mittlerweile lesen, wenn er will. Sind ja auch schon einige zurückgekommen. Sie bekommen die Ausweise abgenommen und werden von der zuständigen ukrainischen Stelle mit wenig Munition losgeschickt. Zufall, wer da überlebt. Schon einige, die angeblich Spezialisten sind, haben aufgegeben.


    Was hier passiert ist in meinen Augen, das aus Putins Eingriff ein Krieg gegen das Volk inszeniert wird, der uns genug frisches Fleisch nach Europa bringen wird, dass auf EU-Standard ist. Schließlich sollen in manchen Altenheimen von 150 Geimpften schon 110 gestorben sein sollen. In einigen Jahren wird der Altersdurchschnitt der überalterten Bevölkerung in D schon viel besser aussehen.

    Sie erlassen die Sanktionen auch nicht gegen Russland.

    Russland hat eine goldgestützte Währung, verfügt über ausreichend Öl, wird über 150% des im Land gebrauchten Getreides verfügen, verstaatlicht die Arbeit in den von Ausländern verlassenen Betrieben, die diese Grundstücke nach einem neuen Gesetz nicht ohne russische Zustimmung verkaufen können, erhöht gerade alle möglichen Sozialleistungen und stellt fest, dass ihre eigenen Läden ohne McD und Co. viel besser besucht sind.

    Sie erlassen die Sanktionen gegen die Welt für die Umsetzung des Great Reset in den von ihnen kontrollierten Ländern.


    Sie erlassen die Sanktionen gegen uns.


    Ach ja. Habe gestern ein Video aus 2019 mit Selenskis Berater (ebenfalls Schauspieler) gesehen. Der hat damals gesagt, unser Preis dafür, dass die Ukraine in die Nato kommt, ist es vor Natobeitritt einen Krieg mit Russland zu inszenieren oder wir werden innerhalb von 10-12 Jahren von Russland absorbiert. Ihre Wahl ist der Krieg mit Russland und die Nato. Das wäre viel cooler. Eigentlich müssten wir das mal alles übersetzen, denn das beschreibt die Haltung der Ukraine, den für 8.3.geplanten Einsatz und warum sie jetzt selbst den Krieg gegen das Volk inszenieren.

    : https://www.bitchute.com/video/9qYkbLI4cbBC/


    Und hier ein Ausschnitt aus 2021, wie er Russland indirekt direkt gedroht hat. https://t.me/robinmg/17266

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Journalist über die Ukraine: „Wir werden in epischem Ausmaß belogen“.

    „Es werden so viele Fehlinformationen verbreitet. So etwas haben wir noch nie erlebt“, [...]

    Kann natürlich ebenso bedeuten: Noch nie war der Mensch so leichtgläubig, bzw. seinem Ur-Grund so fern.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ok. Habe das jetzt übersetzt. Es ist von 2019. Der Hintergrund dieses Interviews sind die Konflikte am Donbass und dass sich die Westukraine 8 Jahre lang geweigert hat, das von ihr unterschriebene Friedensabkommen zu unterschreiben. Dieser Selenski wurde übrigens dafür gewählt, dass er dem Land Frieden versprochen hatte.

    Ein Interview, das zeigt, was die von der Nato und USA aufgebaute politische Kaste der Ukraine, die aus Nazis und Schauspielern zu bestehen scheint, für die Zukunft will und wie sie sich das im Namen ihrer neuen Herren vorstellen.


    Some dates of termination of war in the east?

    Arestovych: No, we wan´t speak of some dates of termination of war. Quite the opossite it will most likela prompt russia to launch a large-scale military operation against ukraine, because they have to degrade us in terms of infrastructure and to turn everything here into devastetd territory, so that the nato would be reluctant in accepting us.


    You mean, Russia will dare to directly confront nato?

    Of course russia... no, not Nato.

    They must do this before we join Nato to make us not interesting for nato.

    So that we become uninteressing as a havhoked territory. With a probability of 99%.

    Our price for joining Nato ist a big war with russia. And if we do not join Nato, its absorbtion by russia within 10-12 years.

    Here is the fork we are facing now. And now lets make a choice/unclear.


    But wait, whats better in this case?

    Of course a large scale-war with russia and joining Nato a a result of defeat of russia. The coolest thing.


    And what can a large scale war with russia be like?

    Well, its air offensive, invasion of 4 russian armies they created on our borders.

    Siege of Kiev, attempt to encicle the troops, deplyed in the ato zone, in anti-terrorist operation zone in donbass. Breakthough of the isthmus of perekop of crimea, advanced towards Kakhovka reservoir to give water to crimea.

    Offensive from the territory of belarus, establishing new peoples republics, sabotage activities, strikes against critical infrastructure facilities and so on. Airborne invasion. That´s whats is full scale war. And its probably is 99%.


    When?

    20 und 22 are the most critical.


    Einige Daten für die Beendigung des Krieges im Osten?

    Arestovych: Nein, wir wollen nicht über einige Daten der Beendigung des Krieges sprechen. Im Gegenteil. Es wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass Russland eine groß angelegte Militäroperation gegen die Ukraine startet, denn sie müssen uns infrastrukturell schwächen und alles hier in ein verwüstetes Gebiet verwandeln, damit die Nato uns nur widerwillig aufnimmt.


    Sie meinen, Russland wird eine direkte Konfrontation mit der Nato wagen?

    Natürlich Russland... nein, nicht mit der Nato.

    Sie müssen das tun, bevor wir der Nato beitreten, um uns für die Nato uninteressant zu machen.

    Damit wir als verwüstetes Gebiet uninteressant werden. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%.

    Unser Preis für den Nato-Beitritt ist ein großer Krieg mit Russland. Und wenn wir der Nato nicht beitreten, werden wir innerhalb von 10-12 Jahren von Russland absorbiert. Hier ist die Abzweigung, vor der wir jetzt stehen. Und jetzt lassen Sie uns eine Entscheidung treffen.


    Aber halt, was ist in diesem Fall besser?

    Natürlich ein großer Krieg mit Russland und der Beitritt zur Nato als Folge einer Niederlage Russlands. Die coolste Sache.


    Und wie kann ein groß angelegter Krieg mit Russland aussehen?

    Nun, seine Luftoffensive, Invasion von 4 russischen Armeen, die sie an unseren Grenzen aufgestellt haben.

    Belagerung von Kiew, Versuch der Einschließung der Truppen, die in der Ato-Zone und in der Antiterror-Operationszone im Donbass stationiert sind. Durchbruch der Landenge von Perekop auf der Krim, Vorstoß zum Kachowka-Stausee zur Wasserversorgung der Krim.

    Offensive vom Territorium Weißrusslands aus, Gründung neuer Volksrepubliken, Sabotageaktivitäten, Angriffe auf kritische Infrastruktureinrichtungen usw. Invasion aus der Luft. Das ist es, was einen ausgewachsenen Krieg ausmacht. Und das sind wahrscheinlich 99%.


    Und wann?

    20 und 22 sind die kritischsten Zeiträume.


    Jetzt wissen wir, warum Russland eine Mission Z fährt. Ein militärisches Eingreifen, bei dem Zivilisten das höchste Gut sind und Menschenleben im Vordergrund stehen. Bei dem Russland die Infrastruktur schützt und bereits mehrfach nationale ukrainische Truppen daran gehindert hat, Versorgungswerke zu zerstören. Bei dem es in erster Linie um die Demilitarisierung und Entnazifizierung geht und in zweiter Linie um die Rettung von Menschenleben.

    Heute hat Russland übrigens eine noch nicht ausgepackte Waffenlieferung komplett bei ihrer Ankunft zerstört.

    Und wir wissen jetzt auch, dass der Plan von Nato/EU/USA nur sein kann, sich mit Hilfe der ukrainischen Nazis Russland erneut unterwürfig zu machen und dicht an seine Grenzen vorzudringen.


    Die Ukraine muss die Vernichtung der Infrastruktur, die sie vorhergesagt haben, selbst ausführen und ihr eigenes Land völlig zerstören, damit es in den Zustand kommt, den sie nach einem russischen Angriff vorhergesagt hatten. Und das tun sie nach meinen Eindruck in ganz großem Stil.

    Nach dem Denken dieser Menschen ist es anscheinend egal, wenn sie es selbst machen, wenn die Welt nachher trotzdem glaubt Russland wäre es gewesen.


    Wenn Russland der Ukraine den Krieg erklärt hätte, was sie nicht taten, hätten sie die Ukraine innerhalb weniger Tage komplett vernichten können. Wenn sie das gewollt hätten. So wie Biden es gewollt und veranlasst hat, dass Belgrad damals bombardiert wurde. Aber sie wollen nicht.

    Denn Russland besitzt Waffen, die einmalig sind und denen anderer Länder um einiges überlegen sind.


    Nun wird das ganze Theater auf die Spitze getrieben, indem Selenski einen Friedensnobelpreis für sein Verhalten bekommen soll. Da wird er nicht der erste und einzige Verbrecher mit dieser Auszeichnung sein.8)


    Das Außenministerium der Ukraine durchbricht das VNO nach Manier der westlichen Presse
    Das ukrainische Außenministerium veröffentlichte auf seinem Twitter die tragische Aufnahme der Folgen des https://t.me/varlamov_news/28426 Beschusses des Zentrums von Donezk durch die ukrainische Tochka-U-Rakete mit der Überschrift:

    „Sie verstehen ihre Sprache wahrscheinlich nicht, aber die Trauer in den Gesichtern dieser Menschen ist jedem klar.

    Gleichzeitig vergaßen sie zu klären, durch wessen Schuld diese Menschen starben und wessen Trauer auf ihren Gesichtern erschien.

    Schon davor haben die westlichen Medien diese Fotos aktiv verwendet und sie als Beschuss von Kiew ausgegeben.

    Dieses Material ist auf dem Friedhof der Fälschungen begraben. Ruhe in Frieden und möge dein Schöpfer verflucht sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was soll man dazu sagen Lissy?

    Ich hoffe, dass WP die Nerven behält aber weiter saubermacht. Ich glaube nicht, dass er es zulässt, dass EIN direktes Nachbarland einer "Umgestaltung" der Welt fröhnt. Ich würde an seiner Stelle DA auch nicht einfach zusehen!

    Riskant ist eben, dass die EU und die Nato in der Ukraine gezielt mitmacht und schürt.

    Die Leidtragenden sind doch bereits wir, und viele unterstützen den Niedergang der EU, AUCH Deutschlands.


    Es grüsst

    Winnie

  • Mercenaries began to leave Ukraine en Masse / Russia destroyed Lviv Aircraft Repair Plant

    (youtube.com/watch?v=PYoqkY5FZfY - von youtube zensiert)


    Greetings my dear truth seekers. Studying the latest reports from the battlefield, it becomes clear that the scale of hostilities is growing every day. Gradually, the Western part of Ukraine is also turning into an arena of hostilities. So, today it became known that Russia destroyed the Lviv State Aircraft Repair Plant with massive missile strikes. Even though the Russian Ministry of Defense has not yet reported anything about this missile attack, the mayor of Lviv confirmed the destruction of the Aircraft Plant. Today, the mayor of Lviv Andrey Sadovoy announced in his Telegram channel that ''a missile strike was launched on one of the military facilities in the city of Lviv''. We are talking about the Lviv Aircraft Repair Plant. Let me remind you that earlier the official representative of the Russian Ministry of Defense, Major General Igor Konashenkov, issued a warning that strikes on military facilities and enterprises of the military-industrial complex of Ukraine would continue until their final destruction. It is also worth noting the fact that at the destroyed Aircraft Plant there were 3 MIG-29 fighter jets of the Azerbaijani Air Force. It is known that these fighter jets were delivered to Ukraine for repairs before the start of hostilities. According to preliminary data, ''during the missile strike the fighter jets were completely destroyed''. Also, a few days ago, the Russian Aerospace Forces attacked the buildings of the defense plant in Kyiv. This plant produced air-to-air guided missiles, various weapons, as well as anti-ship missiles for the ''Neptune'' coastal complexes of the Ukrainian armed forces......


    Grüße meine lieben Wahrheitssucher. Beim Studium der neuesten Berichte vom Schlachtfeld wird deutlich, dass das Ausmaß der Feindseligkeiten jeden Tag zunimmt. Allmählich verwandelt sich auch der westliche Teil der Ukraine in eine Arena der Feindseligkeiten. So wurde heute bekannt, dass Russland das staatliche Flugzeugreparaturwerk in Lemberg mit massiven Raketenangriffen zerstört hat. Obwohl das russische Verteidigungsministerium noch nichts über diesen Raketenangriff gemeldet hat, bestätigte der Bürgermeister von Lemberg die Zerstörung des Flugzeugwerks. Heute gab der Bürgermeister von Lemberg, Andrey Sadovoy, in seinem Telegram-Kanal bekannt, dass „ein Raketenangriff auf eine der Militäranlagen in der Stadt Lemberg gestartet wurde“. Wir sprechen über das Flugzeugreparaturwerk in Lemberg. Ich möchte Sie daran erinnern, dass der offizielle Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konashenkov, zuvor eine Warnung herausgegeben hat, dass die Angriffe auf militärische Einrichtungen und Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine bis zu ihrer endgültigen Zerstörung fortgesetzt werden. Es ist auch erwähnenswert, dass sich im zerstörten Flugzeugwerk 3 MIG-29-Kampfflugzeuge der aserbaidschanischen Luftwaffe befanden. Es ist bekannt, dass diese Kampfflugzeuge vor Beginn der Feindseligkeiten zur Reparatur in die Ukraine geliefert wurden. Nach vorläufigen Angaben wurden „die Kampfflugzeuge während des Raketenangriffs vollständig zerstört“. Außerdem griffen die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte vor einigen Tagen die Gebäude des Verteidigungswerks in Kiew an. Dieses Werk produzierte Luft-Luft-Lenkflugkörper, verschiedene Waffen sowie Schiffsabwehrraketen für die Küstenkomplexe „Neptun“ der ukrainischen Streitkräfte......

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • sehr interessant und wird auch in der Politik angewandt

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Gaslighting


    Ähnliche Methoden können z. B. in totalitären Regimen und Sekten als potentes Mittel im Rahmen von Gehirnwäsche, „Zersetzung“ (Stasi), Manipulation und Indoktrination Anwendung finden und beim Opfer u. a. zu tiefgreifender und nachhaltiger, teilweise existenzieller Verunsicherung und Verwirrung, zu Schwächung und Schädigung von Selbstbewusstsein, Persönlichkeit und Widerstandskraft, zur Herbeiführung von Angst- und Panikzuständen bis hin zu Wahnvorstellungen und psychotischen Zuständen führen


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Moskaus Reaktion auf westliche Sanktionen: Schritte zur Stabilisierung der heimischen Wirtschaftˍ


    Die Sanktionen waren erfolglos, was die offiziellen Ziele angeht: Die russische Volkswirtschaft wurde nicht "ruiniert" (was Annalena Baerbock gerne sähe). Etwa bei der Staatsverschuldung steht Moskau besser da als der Westen – und plant jetzt weitere Stabilisierungsmaßnahmen.


    Der Beginn der Militäroperation in der Ukraine hat den Zorn der USA und ihrer Verbündeten auf sich gezogen. Diese belegten Russland mit noch nie dagewesenen Sanktionen, um die Wirtschaft des Landes zu destabilisieren und Moskau zur Beendigung des Konflikts zu bewegen. Zu den zahlreichen Sanktionen, die im letzten Monat gegen das Land verhängt wurden, gehören solche gegen das Finanzsystem, die Energieexporte und die Devisenreserven. Harte Zeiten erfordern jedoch schnelle Gegenmaßnahmen, und Russland ließ sich einige einfallen.


    Podcast am Ende.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute wieder etwas schlauer als gestern.

    Wobei es sich meiner Ansicht nach um 2 verschiedene Angriffe auf militärisch wichtige Ziele handeln muss. Jedenfalls gab es den ersten Angriff mit Zerstörung des Nato-Truppenübungszentrums in Lemberg, dass sich Zentrum für Friedens.. nennt, bei dem auch ca. 180 pro-ukrainische Kämpfer in Ausbildung gestorben sein sollen. Viele ausländische Söldner, die teils dachten weil es dicht an der Grenze wäre, wären sie dort von der Nato geschützt. Dazu gibt es bereits einen Bericht von Peter, der beschreibt, dass es sich nicht um Berufssoldaten, sondern überwiegend um unerfahrene fast noch Kindern zwischen 18 und 20 aus verschiedenen Ländern handelte, die in der Ukraine verheizt werden sollen.

    Die Asow-Truppe, deren oberster militärischer Anführer Selenski ist, macht es genauso, wie das ukrainische Militär. Nehmen Menschen als Kanonenfutter.

    Einer der Söldner hat übrigens schon geschrieben, nach dieser Zerstörung sollte er kaum ausgebildet mit einer Waffe und 10 Schuss Munition ins Kriegsgebiet gefahren werden. Er ist dann aus der Sache ausgestiegen, weil er keine Chance gesehen hat das zu überleben und ist verkleidet mit rot-Kreuz-Weste aus dem Land nach Polen geflüchtet.

    Peter ist auch geflüchtet. Er sagt, da kommt keiner lebend raus. Seite aus Österreich: https://proxy.metager.de/www.p…c4afa886dcdf09a7e303ce9d3


    Gestern hatte ich von einem anderen Angriff auf ein militärisches Ziel gelesen, bei dem Unmengen noch verpackter Munition zerstört wurden. Es ist eine Meldung aus internen Nachrichtenkanälen, die auf mehreren t-Kanälen verbreitet wurde. Aber bisher nicht vom russischen Verteidigungsministerium bestätigt wurde. Es kommt mir immens vor. Die Rede war heute Nacht auf einigen t-Kanälen von zerstörten Nato-Waffen im Wert von 400 Millionen, aber auch von einer so hohen Zahl von verletzten Militärs auch von ausländischen, ukrainischen und ganz hohen Tieren von CIA, Nato und Ukraine, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Alleine über 400.000 verletzte Soldaten wären nach Polen geflüchtet. Das ist völlig ohne Gewähr.

    Richtig ist, dass das russische Verteidigungsministerium gesagt hat, die Mission dient der Demilitarisierung. Da ist es selbstverständlich, dass auch ins Land gelieferte Waffen sofort zerstört werden.


    Ansonsten ist klar, dass die RF-Truppen alle Waffen der Nato zerstört oder einsammelt und selbst verwendet, die sie in die Hände bekommen.

    Auch weil diese wild verteilten Waffen für alle Länder eine zukünftige Quelle für erhöhte Kriminalität und Terrorismus sind.


    Noch was zu den Söldnern. Die Ukraine soll sofort ein entsprechendes Portal eingerichtet haben und die USA haben ihnen über ein privates Unternehmen geholfen bezahlte Söldner zu finden. Es sind richtig harte und erfahrene Kämpfer dabei. Auch Kriminelle und Terroristen. Es sollen aber auch junge Männer dabei sein, die sich nur auf ihre Kampferfolge bei PC-Spielen berufen können und nicht einmal beim Bund waren.


    Die Russen haben das nicht gemacht. Das Verteidigungsministerium hat dann irgendwann veröffentlicht, dass sich so viele Männer gemeldet haben, um aus Idealismus an der Seite Russlands zu stehen und das diese Männer das nicht für Geld machen würden, dass Russland es sich überlegen würden dem Einsatz zuzustimmen.

    Auf der Seite von Russland kämpfen keine Söldner für 1.000-2.000 Tagesprämie, sondern Menschen, denen Russland im Syrienkrieg geholfen hat (Russland hatte z.B. damals Aleppo von den Terroristen befreit) oder die für die Befreiung der Donbassrepubliken sind, etc. In meinen Augen eine ganz andere Klientel von Menschen.


    Putin war am Jahrestag in der Krim und hat unter anderem gesagt die größte Liebe ist, wenn man seine Seele für andere gibt. Unvorstellbar, dass ein westlicher Politiker so etwas sagen würde.

    An einem Punkt hatte der Berater von Selenski 2019 im Interview Recht. Eine der ersten Aktionen der RF-Truppen war, dass sie die von der Ukraine angebrachten Blockaden des Stausees, die die Wasserversorgung der Krim verhinderten, entfernt haben und die Krim derzeit wieder mit Wasser versorgt wird.:thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Präambel für Partnerschaft und Zusammenarbeit in Europa


    Außerdem sprachen sich die Teilnehmer aus 32 europäischen Ländern sowie der USA und Kanadas in Paris noch für Demokratie, Frieden und Einheit sowie für „wirtschaftliche Freiheit“, „soziale Gerechtigkeit“ und „gleiche Sicherheit für alle unsere Länder“ aus.

    Zitat
    Die Sowjetunion stimmte Deutschlands Wiedervereinigung zu. Und damit auch dem Anfang vom Ende des Warschauer Pakts. Und das ohne Gewalt.

    Man ging davon aus, dass der reduzierte Sowjet-Einfluss in Mitteleuropa durch in Aussicht gestellte neue Formen der Zusammenarbeit mit dem vereinten Deutschland von einer „neuen Qualität“ im deutsch-sowjetischen Verhältnis ausgeglichen würde. Es war übrigens die britische Regierung von Margaret Thatcher, die eine Wiedervereinigung Deutschlands blockierte, um militärische Manöver in Ostdeutschland abhalten zu können.

    Auf Drängen des westdeutschen Außenministers Hans-Dietrich Genscher stimmte dessen US-Amtskollege James Baker die Briten dann um. Mit dem „Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland“ beschlossen die Siegermächte Frankreich, Sowjetunion, Großbritannien und die USA, auf ihr Vorbehaltsrecht in Bezug auf Deutschland zu verzichten.

    Der Zwei-plus-Vier-Vertrag wurde im Jahr 1991 von den Vertragsstaaten anerkannt. Mit dem Vertrag, der das Ende alliierter Hoheitsrechte vorsah, würde Deutschland die volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten erlangen. Außerdem bekräftigte Deutschland sein Bekenntnis zum Frieden. Unter anderem wären die deutschen Streitkräfte auf 370.000 Mann zu reduzieren und in Ostdeutschland dürften keine ausländischen Truppen oder Atomwaffen stationiert werden.


    : https://www.rubikon.news/artikel/wie-du-mir-3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf jeden Fall kann man nach allem was ich gelesen habe keinem empfehlen in die Ukraine zu gehen. Auch die Sache mit den 1.000-2.000 Euro Tagesprämie scheint nur ein Lockangebot für Spezialkräfte zu sein.


    Gerade jetzt gelesen:

    Freiwillige strömen herbei, um in der Internationalen Legion für die Ukraine zu kämpfen, aber ein Brite stellte fest, dass die Realität nicht das ist, was verkauft wird.
    Jake Priday, ein Lehrer und Veteran, hatte sich drei Wochen frei genommen, um Zelenskys Ruf nach ausländischen Söldnern nachzukommen. Als er jedoch in Polen ankam, fand er sich umgeben von naiven Rekruten und dann – Papierkram.
    Die Rekruten wurden aufgefordert, einen Vertrag zu unterzeichnen, der sie an die Regeln des Kriegsrechts bindet, was sie effektiv dazu zwingt, auf unbestimmte Zeit zu kämpfen, und zwar für nur 230 Dollar monatliche Entschädigung und nach drei-fünf Tagen Training, wobei erst am 3.Tag an Waffen trainiert wird. Schlimmer noch, sie würden danach direkt an die Front geschickt werden.
    Nachdem er versucht hatte, andere Rekruten zum Aufgeben zu überreden, von denen nur wenige militärische Erfahrung hatten, trampte Priday zurück zur polnischen Grenze. Seine Dienstzeit dauerte nur neun Stunden.

    https://www.economist.com/1843…ntracts-some-have-refused

    Hier werden junge naive europäische Männer mit teils Null Erfahrung in eine militärische Auseinandersetzung geschickt, von der sie nicht wissen, dass sie für Nazis kämpfen, die kein anderes Ziel hat, als genau dieses Militär zu vernichten.


    Das ist das Ergebnis der Lügen der Presse mit einem Schauspieler, der gerade erst gestern wieder eine 10 Minutenrede von irgendwo aus einem Filmstudio gehalten hat, das den Eindruck vermitteln sollte als wäre er in Kiew.


    Manfred ich teile die Ansichten dieses Artikels nicht, was die Nato-Osterweiterung und die entsprechenden Zusagen angeht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zu den Biolaboren ein Artikel sehr ausführlicher aus 2020. c-vine.com/blog/81101/

    So viel dazu, dass das Lügen sind.


    An anderer Stelle ein Artikel von Logan zur dem Marionettenpräsident der Ukraine und dass wir im epischen Ausmaß über das belogen werden, was in der Ukraine passiert.

    Logan kritisierte die ukrainische Nazi-Gruppe Azow Battalion, die ihrer Meinung nach von den Vereinigten Staaten und der NATO finanziert wird. Sie erklärte, dass das Asowsche Bataillon in der Ostukraine eine Spur des Todes und der Zerstörung hinterlasse. „Deshalb wollte die Krim zu Russland gehören.“ Laut unseren Anführern sind nur wenige Truppen beteiligt. Das stimmt nicht, behauptet Logan.


    Logan berichtet, dass die Vereinigten Staaten und ihre verschiedenen Geheimdienste die Nazis in der Ukraine seit langem finanzieren und bewaffnen.

    Sie erklärt, dass die CIA den Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg Immunität vor Strafverfolgung gewährte.

    "Die CIA unter Allen Dulles gewährte den Nazis der Ukraine bei den Nürnberger Prozessen tatsächlich Immunität vor Strafverfolgung. Es gibt also eine lange Geschichte der Vereinigten Staaten und unserer Geheimdienste, die Nazis in der Ukraine finanzieren und bewaffnen. Das sind keine neu entstandenen Neonazi-Gruppen. Das sind die wahren Nazis.“

    Logan wies darauf hin, dass die Ukraine früher ein Hauptquartier der SS gewesen sei, und enthüllte mehr über die Nazi-Verbindungen des Asow-Bataillons:

    Zitat
    "Ich meine, Sie können online Bilder von ihnen finden, die die NATO-Flagge und das Hakenkreuz hochhalten. Und gleichzeitig enthält ihr eigenes Emblem die schwarze Sonne des Okkulten, die ein Nazi-SS-Emblem war.

    Logan fuhr fort, das ukrainische Militär mit dem Asowschen Bataillon zu verbinden und erklärte:

    Zitat
    "Überall im ukrainischen Militär kann man diese schwarze Sonne des Okkulten auf ihren Körperpanzern sehen, sogar auf den weiblichen Soldaten, die vor der Welt als ein solches Beispiel für die Unabhängigkeit, den Geist und den Adel der Ukraine vorgeführt werden.“
    c-vine.com/blog/journalist-lara-logan-ukraines-puppet-president-was-selected-we-are-being-lied-to-on-an-epic-scale/


    Aber wir könnten es alle wissen, es gibt viele teils schon 7 bis 8 Jahre alte Artikel, die sie bestätigen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...von Gehirnwäsche, „Zersetzung“ (Stasi), u. a. zu tiefgreifender und nachhaltiger, teilweise existenzieller Verunsicherung ...., zu Schwächung und Schädigung von Selbstbewusstsein, Persönlichkeit und Widerstandskraft,...

    genau das beabsichtigte man mit der Zersetzung. Das schädigt aber immer auch die gesamte Gesellschaft. Wenn die Bundesrepublik sowas nicht gemacht hat ist das schon ein deutlicher Vorteil für die Gesellschaft. Wie gesagt mein Vater war im Politknast und ist mit 52 gestorben. Und die Kommunisten fühlen sich verdammt sozial. Aber wie ich gerade sehe sind die SPD-Leute zwar differenzierter aber keinen Deut besser siehe Scholz, Lauterbach, Tschentscher, Müller, Esken, Giffey,,..

  • Habe mal geschaut, was ich zu Russland und WEF/4. industrielle Revolution finde.

    2019- igromania.ru/news/88591/V_Rossii_sozdadut_Centr_chetvertoy_promyshlennoy_revolyucii_dlya_razvitiya_II.html
    2021- Dmitry Chernyshenko und Börge Brende unterzeichneten ein Memorandum zur Gründung des Zentrums für die Vierte Industrielle Revolution in Russland

    government.ru/news/43532/ und c4ir.ru/ und data-economy.ru/

    cdo2day.ru/news/v-rossii-sozdadut-centr-chetvertoj-promyshlennoj-revoljucii/

    Wir freuen uns, zusammen mit Japan, Israel, Brasilien, Indien und anderen Ländern dem globalen Netzwerk der 4. industriellen Revolution beizutreten, um zusammenzuarbeiten, um die gefragtesten digitalen Lösungen auf den globalen Märkten zu implementieren“, sagte Kovnir.

    tass.ru/ekonomika/12653771

    Was aus dem oben Gesagten gesagt werden kann, die Ziele der Organisatoren sind unklar und ihre Pläne sind weitreichend.

    Daraus folgt jedoch nicht, dass Russland dieser Bewegung beigetreten ist, um ihre Ziele zu verwirklichen, und nicht etwa, um die Bewegung von innen heraus zu studieren und gleichzeitig ihre Kompetenzen zu entwickeln.

    Sie müssen nur mehr darauf achten, was sie sagen und was sie tun.


    Russische Kritik: ruskline.ru/news_rl/2021/10/25/samo_nazvanie_dokumenta_shokiruet


    corbettreport.com/putin/


    Trotzdem muss man sagen, wenn Putin sagt, dass er Nazis in der Ukraine bekämpft, bekämpft Putin Nazis in der Ukraine. Ganz interessanter Link mit vielen Details:

    https://www.civilianintelligen…ification-of-the-ukraine/

    Und leider stehen die Nazis ganz eng mit anderen Ländern und vor allem Kanada in Verbindung.


    Ich denke Putin wird siegen und die Ukraine, die niemals aufgeben wird, weil Selenski & Co. das von vorne herein nicht eingeplant haben, alles tun die Verhandlungen ergebnislos hinauszuzögern und bis heute keinen einzigen humanitären Korridor nach Russland und Weißrussland genehmigt haben, wird kapitulieren müssen.


    @4162 und Lissy

    Etwas grusliger ist das.

    https://www.civilianintelligen…fia-nazi-jews-of-ukraine/

    Das Gebiet, das heute Ukraine genannt wird, war einst das Herz des Khazar/Chasar-Königreichs. Dieses Königreich war der allgemeinen Bevölkerung weitgehend unbekannt, bis Arthur Koestler 1976 in seinem Buch The Thirteenth Tribe über seine Geschichte schrieb.

    Historisch gesehen wurde das Khazar-Königreich vor Russland selbst gegründet. Es konzentrierte sich auf die heutige Ukraine, umfasste aber auch Nachbarländer wie Kasachstan. Die Russen eroberten schließlich die Chasaren und gliederten ihr Land in Russland ein.

    1917 stürzten die Chasaren ihrerseits Russland und gründeten die Sowjetunion. Dies war keine russische Revolution, sondern eine jüdische Revolution in Russland. Aus diesem Grund entsandte die Lower East Side von New York City – die jüdische Sektion – die ersten 256 Kommissare, um Russland zu regieren, darunter Rabbi Leon Bronstein, der den Namen Leo Trotzki annahm.

    Nach 70 Jahren Gefangenschaft begann die Sowjetunion zusammenzubrechen und auseinanderzubrechen. Die sozialistischen Republiken wurden relativ unabhängig, einschließlich der Ukraine.

    Das bringt uns zum gegenwärtigen Konflikt, wo Russland erneut die Festung der Khasaren stürzt.


    Und daraus ergibt sich dann, dass nicht nur Marx ein Spion der Chasaren und Herrschenden war, sondern der ganze angebliche Kommunismus nur ein Werkzeug zur Zerstörung Russlands war. Und genau das hatte Putin in einer seiner Reden bereits angedeutet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Analyst: Krieg in Ukraine beschleunigt finanziellen „Great Reset“ˍ


    Der Analyst Jan Krikke argumentiert, dass der Krieg in der Ukraine den sogenannten finanziellen „Great Reset“ beschleunigt. Der Ausschluss Russlands aus dem Dollarsystem mache eine Umgestaltung des globalen Finanzsystems unvermeidlich. „Klaus Schwab wird zumindest einen Teil seines technokratischen ,Great Reset‘ erhalten, wenn auch nicht die Art, die er sich vorgestellt hat“, so Krikke.


    Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums, träumt von einem „Great Reset“ des globalen Systems. Er hat argumentiert, dass Covid-19 und die Klimakrise gezeigt haben, dass kein Land eine Insel ist und dass mehr globale Koordination in allen Bereichen erforderlich ist.


    Ein „Great Reset“ würde es uns ermöglichen, das globale System neu zu denken, indem wir ein menschenzentriertes Wirtschaftssystem entwickeln, die nachhaltige Nutzung von Ressourcen priorisieren, sicherstellen, dass die Industrie 4.0-Technologie dem Gemeinwohl dient, und eine neue globale Finanzarchitektur schaffen.


    China ist nicht nur der weltweit größte Importeur von Öl und unzähligen anderen Rohstoffen, sondern auch der weltweit größte Produzent von lebenswichtigen Konsumgütern, Green Tech und Industrie 4.0-Technologien. Die Einführung des digitalen Yuan ermöglicht es China, eine von Grund auf neue Finanzarchitektur aufzubauen.


    Digitales Geld wird im Mittelpunkt von Industrie 4.0 stehen. Klaus Schwab wird zumindest einen Teil seines technokratischen „Great Reset“ erhalten, wenn auch nicht die Art, die er sich vorgestellt hat.


    Sehr langer aber lesenswerter Beitrag in den DWN.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber