Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Stoltenbergs „Putsch“


    Wegen unterschiedlicher Positionen der Nato und Russlands zum von der Ukraine beabsichtigten Beitritt zum Nordatlantikvertrag und damit in Zusammenhang stehenden Fragen wurde der NATO-Russland-Rat wieder reaktiviert. Die Sitzung des Rates hatte der NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg am 12. Januar 2022 auf Vorschlag Russlands einberufen, um in direkten Dialog über die Ukraine-Frage zu treten. Russland stellte im Rahmen der Gespräche seine Abkommensentwürfe der für die Sicherheit in Europa notwendigen NATO-Garantien vor, die sowohl eine weitere Osterweiterung des Bündnisses als auch die Stationierung von NATO-Waffen in unmittelbarer Nähe der russischen Grenzen ausschließen. Ungeachtet der zunehmenden Spannungen und des militärischen Aufmarsches russischer Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine hielt die NATO weiterhin an einer Beitrittsperspektive für das an Russland grenzende, unabhängige Land fest. Der NATO-Generalsekretär stellte in Brüssel klar, dass die Allianz das Recht auf Selbstbestimmung der Staaten Europas nicht antasten werde. Ein NATO-Beitritt sei allein die Entscheidung der Ukraine und der Mitgliedsstaaten des Bündnisses, so Stoltenberg. Moskau hingegen ist strikt gegen eine Osterweiterung der NATO. Am 24. Februar 2022 begannen russische Truppen auf Befehl von Staatspräsident Putin den russischen Überfall auf die Ukraine.


    In den 90ziger Jahren wurden von der amerikanischen Seite als auch von Europa in Richtung Sowjetunion/Russland weitreichende Zusagen im Zusammenhang mit der deutschen Wiedervereinigung gemacht, dass eine Osterweiterung der Nato sich destabilisierend auf die Sicherheit Europas auswirken würde. Man war sich völlig darüber einig, dass Natoosterweiterungen nicht stattfinden dürfen, um Europas neue Sicherheitsordnung nicht zu gefährden.


    Mittlerweile fanden geschlagene 5 Natoosterweiterungen statt, die erste 1999, die letzte 2020 mit Nordmazedonien. Diese verstießen alle gegen die getroffenen Absprachen der Jahre 1989/1990. Am 17. Juli 1990 trug Bush dem innenpolitisch angeschlagenen Gorbatschow nach einem Gespräch mit Kohl telefonisch die Idee einer erweiterten und stärkeren KSZE mit neuen Institutionen vor, an der die UdSSR teilnehmen und ein Teil des neuen Europa sein könne. Innerhalb der US-Regierung gab es aber auch gegenläufige Standpunkte. Das Verteidigungsministerium war für die Öffnung der NATO für ehemalige Länder des Warschauer Pakts. Das State Department stellt dies dagegen nicht in den Vordergrund.


    Am 28. März 2014 bestimmte der Nordatlantikrat Stoltenberg zum neuen NATO-Generalsekretär. Er wurde bei seiner Bewerbung unter anderem von Barrack Obama und Angela Merkel unterstützt. Seine Positionen waren grundsätzlich von Stärke geprägt. Er erkannte angebliches aggresives Verhalten Russlands, was wohl den Maidanaufständen geschuldet war. Grundsätzlich wurde von Nato und Stoltenberg das Sicherheitsbedürfnis Russlands unterschätzt, welches den Russen von sowohl den Vereinigten Staaten und Europa wie beschrieben (Natoosterweiterung) in den denkwürdigen Jahren 1989/1990 gegeben wurde. Diese Überheblichkeit des Westens, die mittlerweile 5 Natoosterweiterungen entgegen den Verabredungen durchgeführt hatten, sind die verantwortlichen Tatbestände für die nun stattfindenden kriegerischen Auseinander- setzungen.


    Am12. Januar stellte Russland im Rahmen der Gespräche seine Abkommensentwürfe der für die Sicherheit in Europa notwendigen NATO-Garantien vor, die sowohl eine weitere Osterweiterung des Bündnisses als auch die Stationierung von NATO-Waffen in unmittelbarer Nähe der russischen Grenzen ausschließen. Ungeachtet der zunehmenden Spannungen und des militärischen Aufmarsches russischer Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine hielt die NATO weiterhin an einer Beitrittsperspektive für das an Russland grenzende, unabhängige Land fest. Der NATO-Generalsekretär stellte in Brüssel klar, dass die Allianz das Recht auf Selbstbestimmung der Staaten Europas nicht antasten werde. Ein NATO-Beitritt sei allein die Entscheidung der Ukraine und der Mitgliedsstaaten des Bündnisses, so Stoltenberg. Moskau hingegen ist strikt gegen eine weitere Osterweiterung der NATO.


    Zu diesem Zeitpunkt hätte man Absprachen und Verträge (Nato/Ukraine/Russland) schließen können. Auch war da der Rahmen gegeben, Lösungen für die Donbasregion zu diskutieren und zu finden. Statt dessen nimmt man diesen Krieg inkauf, der in seinen Auswirkungen auf Europa, Russland und die Ukraine fürchterliche Schäden hinterläßt, Zivilbevölkerungen vernichtet und wirtschaftliches Chaos in diesen Regionen anrichtet.


    Es stellt sich die Frage, ob dieser Krieg ein Stellvertreterkrieg ist, der sowohl eine Schwächung Russlands als auch eine Schwächung Europas für eigene Interessen ausnützt!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Spekulation, wie Die Mamma schon zuvor meinte.

    Nun, das wird sich auch noch rausstellen.

    Der dem Judentum entstammende Putin hat aber auch die weltweit gefährlichste jüdische Netzwerk-Organisation, die Chabad-Lubawitsch-Bewegung, entscheidend gefördert. Er betrieb aktiv den Aufstieg des Chabad-Lubawitsch-Rabbis Berl Lazar zum Oberrabbiner Rußlands. Heute „kontrolliert Chabad das Chefrabbinat von Rußland“. (Jerusalem Post, 19. Okt. 2001) Und dies unter dem würdevollen Applaus des Präsidenten: Dieser begab sich am 18. Sept. 2000 eigens zu einem Zeremoniell, bei dem ein Lubawitscher Zentrum seine Pforten öffnete. Als Laudator lobte Putin den Chabad-dominierten „Bund jüdischer Gemeinden“ als eine „höchst konstruktive und einflußreiche Organisation“.

    https://www.mzwnews.net/politi…uer-alle-putin-anhaenger/▹

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Es stellt sich die Frage, ob dieser Krieg ein Stellvertreterkrieg ist, der sowohl eine Schwächung Russlands als auch eine Schwächung Europas für eigene Interessen ausnützt!

    JA, genau so ist es.


    P.S. Letzendlich ist China der "Elefant" im Raum.


    : https://gids-hamburg.de/der-el…zifischen-raum-ist-china/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: P.S. eingefügt.

  • Nun, das wird sich auch noch rausstellen.

    mzwnews.com/politik/eine-grosse-enttaeuschung-fuer-alle-putin-anhaenger/

    Genauso ist es spekulativ, wenn manche meinen, man könne vieles, auch die Kabale (zu der div Religions-Clubs gehören), nur von innen heraus zerstören. Wir werden sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • U.S., UK, Australia Attempt to Build Asia-pacific Version of NATO: Spokesmanˍ

    Englische Untertitel


    The U.S., U.K. and Australia attempt to build an Asia-Pacific version of the North Atlantic Treaty Organization (NATO) with the trilateral security partnership (AUKUS), Chinese foreign ministry spokesman Zhao Lijian said Wednesday in Beijing.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun, das wird sich auch noch rausstellen.

    Der dem Judentum entstammende Putin hat aber auch die weltweit gefährlichste jüdische Netzwerk-Organisation, die Chabad-Lubawitsch-Bewegung, entscheidend gefördert. Er betrieb aktiv den Aufstieg des Chabad-Lubawitsch-Rabbis Berl Lazar zum Oberrabbiner Rußlands. Heute „kontrolliert Chabad das Chefrabbinat von Rußland“. (Jerusalem Post, 19. Okt. 2001) Und dies unter dem würdevollen Applaus des Präsidenten: Dieser begab sich am 18. Sept. 2000 eigens zu einem Zeremoniell, bei dem ein Lubawitscher Zentrum seine Pforten öffnete. Als Laudator lobte Putin den Chabad-dominierten „Bund jüdischer Gemeinden“ als eine „höchst konstruktive und einflußreiche Organisation“.

    mzwnews.com/politik/eine-grosse-enttaeuschung-fuer-alle-putin-anhaenger/

    Nur seltsam, dass ich dazu auf russischen Seiten etwas anderes lese: Putin gegen Chabad - Lubawitsch https://zagovor.jofo.me/1137672.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur seltsam, dass ich dazu auf russischen Seiten etwas anderes lese:

    Seltsam ist das wohl nicht. Es kann nur jeder für sich entscheiden, welchen Seiten man mehr vertrauen kann. Außerdem ist es sicher nicht dienlich, hier im Faden zu diesem Thema mehr ins Detail zu gehen, sollten das lieber hier fortsetzen, oder?


    Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Außerdem ist es sicher nicht dienlich, hier im Faden zu diesem Thema mehr ins Detail zu gehen.

    Nach dem Titel des Threads ist dies ganz sicher der richtige Platz.;)

    Wenn er eine bestimmte Person unterstützt hat, kann das auch in seinem Interesse gelegen haben, denn anscheinend führt er eine Art Kontrolle aus.


    Das Chabad-Syndikat blühte buchstäblich während der Perestroika von Michail Gorbatschow auf und eroberte die Macht in Russland bereits während der Zeit von Boris Jelzin . Wladimir Putin kam an die Macht, als die geheime Macht von Chabad in Russland absolut war und der chassidische "Kreml-Turm" der wichtigste war. Aber erst mit dem Aufkommen Putins begann eine leichte Diversifizierung der Macht, die Schaffung eines Systems der gegenseitigen Kontrolle, das inzwischen nicht nur den Einfluss von Chabad in Russland begrenzt, sondern auch zu ernsthafter Opposition geführt hat dazu.

    Die demonstrativen Vertreibungen von Chabad-Rabbinern aus russischen Städten, insbesondere aus Sotschi und Uljanowsk, unter der vagen Formulierung„ wegen gewaltsamer Änderung der Grundlagen der verfassungsmäßigen Ordnung Russlands, Schaffung einer Bedrohung für die Sicherheit der Russischen Föderation oder ihrer Bürger durch andere Handlungen “ sind typisch.. Zur gleichen Zeit wurden die Eigentümer der Summa-Gruppe, enge Leute von Arkady Dvorkovich und des russischen Premierministers , die Brüder Magomedov , festgenommen .


    Als Sie zum ersten Mal über die von russischen Streitkräften abgeschossenen Hubschrauber berichteten, ahnte ich, dass hochrangige NATO-Beamte in Azovstal, Mariupol, stationiert sind. Vielen Dank für die Aktualisierungen. Wenn sie von Asow-Mitgliedern als Geiseln gehalten werden, würde ich sagen, dass sie ihre eigene Situation verdienen und Russland sie alle entlarven sollte. Die NATO ist nicht mehr vertrauenswürdig und keine Verteidigungsinstanz mehr, sondern ein politischer Arm der USA und der EU, der als bedrohliche Präsenz auf der ganzen Welt eingesetzt wird. Wenn Sie mit ihnen nicht einverstanden sind, dann sind Sie dagegen und müssen bezahlen. Sie klingen alle gleich.

    Das ist sicher auch so. Es gab ja schon vorher getötete CIA-Agenten als Russland das Nato-Ausbildungszentrum zerstört hat.

    Aber die Frist für eine freiwillige Aufgabe die sie bekommen haben ist längst abgelaufen, jeder Hubschrauber mit hochrangigen Asows wird abgeschossen werden und auch nach gültigen Kriegsrecht haben die keinerlei Schutzanspruch. Gestern wurde ein weiterer abgeschossen.

    Hier ein Artikel zum Thema: https://cont.ws/@user3885/2255254

    Zudem wurden von der Nato Waffen ins Land gebracht, mit denen die Asows die Wohnhäuser am Donbass bombardieren, die laut russischen Soldaten entgegen ihres normalen Einsatzes extra für den Häuserkampf umgebaut wurden. Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Nato die Zerstörung des Donbass gezielt unterstützt.


    Russland hat nach Verhandlungen mit Selenski die Panzer aus den Orten der Region Kiew in den Donbass zurückgezogen, verfolgt dabei aber weiter seinen Auftrag und zerstört außerhalb des Donbass die Waffenlager. Das stand auch nie in der Diskussion. Was auch immer behauptet wird.

    Deshalb denke ich auch, sie werden weiter die Waffen zerstören, möglichst bevor sie am Zielort sind. Auch wenn sie derzeit versuchen die Waffen mit LKWs für humanitäre Hilfe, etc. einzuschmuggeln. Die Nato-Länder schicken im Übrigen auch russische Waffen, die sie irgendwann erworben haben. Wird also immer tückischer.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nach dem Titel des Threads ist dies ganz sicher der richtige Platz.

    den Thread hatte ich eröffnet und dann wurde er, wie unschwer zu erkennen ist, für das jetzige Weltgeschehen genommen, da es ja nicht gern gesehen ist, daß zu viele neue Threads eröffnet werden.


    Und jetzt die Freimaurer- und andere Ur-Logen zu integrieren, würde m.E. zu weit führen. Ich kann ja den Titel ändern, wenn gewünscht.

  • Kiew bereitet eine Provokation mit giftigen Substanzen in der Region Charkiw vor - Mitarbeiter des russischen Verteidigungsministeriums
    SBU haben dort ein Lager mit 120 Tonnen Chlor aufgebaut, um Russland für die Explosion verantwortlich zu machen, fügte die Abteilung hinzu.


    NM LPR: „Für den Fall, dass Kiewer Militante die restlichen Chemikalien im Unternehmen Zarya in der Stadt Rubischne in die Luft jagen, könnten mehr als 300.000 Zivilisten in der Volksrepublik Luhansk leiden.
    Mehr als 40.000 Tonnen Schwefel-, Salz-, Salpetersäure und Ammoniak verbleiben in den Tanks auf dem Territorium eines gefährlichen Chemieunternehmens zur Herstellung von Sprengstoffen, deren Explosion der Ökologie der Region irreparablen Schaden zufügen wird.“


    Die New York Times hat das Video der Ermordung gefesselter russischer Verwundeter durch das ukrainische Militär als authentisch anerkannt.
    Das schockierende Filmmaterial tauchte am Montag in den sozialen Medien auf. In dem Video erledigen ukrainische Soldaten russische Soldaten mit Schüssen aus nächster Nähe, von denen einige an Händen und Füßen gefesselt sind.

    Ansonsten wird die Geschichte genau anders herum erzählt.


    Der für heute geplante Gefangenenaustausch sei von ukrainischer Seite gestört worden, teilte das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation mit
    . In diesem Zusammenhang geht das russische Verteidigungsministerium davon aus, dass mit den in Gefangenschaft befindlichen russischen Militärs nicht alles in Ordnung ist.“ sagte Mikhail Mizintsev , Leiter des National Defense Control Center .


    Andere russische Quelle-Impfgegner:

    Der Mythos von der einfachen Covid-Kur und der garantierten Genesung der Geimpften hat sich zerschlagen. Schirinowskis strenger Kurs, seine hochmoderne und exklusive persönliche Behandlung konnte seine physiologische Existenz nur eine Zeit lang künstlich verlängern.

    Als glühender Verfechter der Zwangsimpfung, der die Befürworter einer anderen Meinung bis hin zu einzelnen Persönlichkeiten bedrohte, verfluchte und ihnen den Tod wünschte, bewies Wladimir Wolfowitsch, der freudig acht Dosen des ungetesteten Medikaments zu sich nahm, nach seinem Tod durch sein eigenes Beispiel die Richtigkeit derer, die er hasste und zu vernichten drohte.

    Golikova, Popova, Murashko und Gintsburg haben einen enormen Imageschaden erlitten. Und das einzig Richtige, was die Regierung jetzt tun kann, ist zunächst einmal der Austritt aus der WHO.

    Und danach sollte die Regierung diese übel riechende Geschichte über die Bestechung mit großen Geldbeträgen ohne viel Aufhebens abschließen, um den Verlust ihrer Glaubwürdigkeit zu minimieren.

    Selbst Skeptiker, die den Impfgegnern misstrauisch gegenüberstanden, sehen nun einen kausalen Zusammenhang zwischen den zahlreichen Impfungen Schirinowskis und seinem Tod.

    Der Austritt aus der WHO und ihren Protokollen wird in Zukunft das Leben vieler Russen retten. Wir verfügen über kompetente und angesehene Fachleute in der praktischen Medizin und Wissenschaft, die derzeit unter administrativem Druck stehen und dazu beitragen können, dass unser Gesundheitswesen endlich wieder zu seinen Wurzeln und zu den Praktiken zurückfindet, die einst in der Welt geschätzt wurden.


    Galalae:

    Nur etwa 400 Millionen der über 700 Millionen Genspritzen, die nach Afrika geschickt wurden, wurden verwendet, nachdem Hunderte von Millionen auf dem Regal zurückgelassen wurden, um sich zu zersetzen. Da ein solches Klima vorherrscht, hat Afrika sich geweigert, mehr Impfstoffe von Moderna zu kaufen.


    Pfizer sah so viele unerwünschte Ereignisse, dass sie 2.400 NEUE Mitarbeiter einstellen mussten, um die unerwünschte Ereignisse in den ersten drei Monaten zu bearbeiten ... dass sie 2.400 neue Mitarbeiter einstellen mussten. Sie haben das versteckt, sie haben es verschwiegen ... die Menge an schlechten Ergebnissen, gefährlichen Ergebnissen ... es gab so viele, [dass] sie es nicht mit ihrem eigenem Personal erfassen konnten."


    Indiens erfolgreiche Multi-Alignment-Außenpolitik während der Ukraine-Krise
    Anträge gegen Russland im UN-Sicherheitsrat und in der Generalversammlung führten zu Enthaltungen Indiens. Dies wurde von den üblichen Verdächtigen im Westen, die Indien aufgrund ihres gegenseitigen Misstrauens gegenüber China aus irgendeinem Grund für eine amerikanische Kolonie halten, mit Schock, Wut und Abscheu betrachtet. Es scheint jedoch, dass diese westlichen Intellektuellen ihre Geschichte vergessen haben.

    „Die Partnerschaft [zwischen Russland und Indien] hängt nicht von konjunkturellen Erwägungen ab. Zudem ist sie nicht auf rechtswidrige Diktat- und Erpressungsmethoden angewiesen. Der Einsatz solcher Praktiken gegen Länder wie Russland, Indien, China ist zwecklos und bedeutet nur, dass Menschen, die eine solche Vision fördern, vorschlagen und allen anderen aufzwingen, die Natur der nationalen Identität der Länder, mit denen sie es versuchen, nicht vollständig verstehen in der Sprache der Erpressung und Ultimaten zu kommunizieren.“


    Stärkung der Beziehungen zwischen Indien und China inmitten der Ukraine-Krise.

    Wenn man bedenkt, wie verrückt sich Amerika und Europa heutzutage verhalten und beide von Kriminellen und Schwachköpfen geführt werden, ist die engere Zusammenarbeit zwischen China und Indien als Gegenkraft zum westlichen Wahnsinn eine gute Sache.


    Hätte Orban bei dem Plandemie-Betrug und der Strategie der Entvölkerung durch Impfungen nicht mit dem Westen kooperiert, hätte ich ihm zu seiner Wiederwahl gratuliert. So wie es aussieht, ist Orban nur ein weiterer Entvölkerungskrimineller. Wenn man sich die Statistiken ansieht, hat er keine Impfstoffe verwendet, um sein Volk zu sterilisieren, aber er hat sie verwendet, um etwa 30.000 ältere Menschen vorzeitig zu töten.


    Selbst die Chinesen, das unterwürfigste Volk der Welt, können die Hölle nicht länger ertragen, in die die Kommunistische Partei Chinas das Land mit der Plandemie als Vorwand verwandelt hat.

    Bürger in Changzhou zerstören von der Regierung errichtete COVID-Barrieren. Viele Bürger entkommen den tyrannischen Lockdowns. Die KPCh beginnt langsam, die Kontrolle über die Situation zu verlieren.

    Weitere Videos kommen aus China, die zeigen, wie die KPCh COVID mit vorgehaltener Waffe bekämpft.


    Breaking - Frankreich hat als erstes Land in Europa Inlandsflüge unter zwei Stunden innerhalb des Landes verboten, um "den Klimawandel zu bekämpfen". Die Kontrolle der Bewegung von Menschen und die Einschränkung ihrer Freiheit ist ein wesentlicher Bestandteil der Agenda von Absolute Zero

    : https://t.me/CovidRedPills/11262 und Great Reset.


    Zelenski und Greta. Zwei vom System fabrizierte falsche Helden. Die eine ist bereits Geschichte, der andere wird bald Geschichte sein. Frage mich, wer der nächste falsche Held ist, der darauf wartet, der Welt auf einem Tablett voller Lügen serviert zu werden!


    Weitere gefälschte Nachrichten, die darauf abzielen, unser Benzin abzuschalten und uns im Regen stehen zu lassen, damit die Wahnsinnigen an der Macht eine weitere 20-prozentige Reduzierung der Treibhausgasemissionen erreichen können.

    Wie ein Angriff unter falscher Flagge in der Stadt Bucha nach dem Abzug der russischen Truppen durchgeführt wurde
    Laut einem führenden russischen Diplomaten entstanden die grausamen Bilder in Bucha, nachdem russische Soldaten die Stadt verlassen hatten, mit ukrainischen Beamten, die angeblich von ihren „westlichen Gönnern beeinflusst wurden, “, die „gefälschte Videos“ von Bucha in den sozialen Medien verbreitet.


    Alte und chronisch Kranke bleiben die primären Ziele der Plandemie- und Depop-Impfstoffe.


    Durch einen seiner Beiträge entdeckt.

    Ein russisch-orthodoxer Mönch, der die Existenz von COVID-19 leugnete, wurde wegen Anstiftung zum Selbstmord inhaftiert.

    Pater Sergiy wurde im Dezember 2020 verhaftet, nachdem er Predigten gehalten hatte, in denen die Gläubigen aufgefordert wurden, „für Russland zu sterben“.

    Er wurde am Dienstag wegen Anstiftung zum Selbstmord, Verletzung der Gewissensfreiheit und Willkür verurteilt.

    Das Gericht in Moskau verurteilte den rebellischen Mönch zu dreieinhalb Jahren Gefängnis.

    Pater Sergij – der den Kreml regelmäßig kritisiert hat – wies die Anschuldigungen zurück und seine Anwälte sagten, sie würden gegen das Urteil Berufung einlegen.

    Der 66-Jährige hat immer bestritten, dass das neuartige Coronavirus existiert, und die Bemühungen der russischen Regierung verurteilt, die Ausbreitung des Virus einzudämmen. https://www.euronews.com/my-eu…vid-19-pandemic-is-jailed

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass Obama im weißen Haus erschienen ist, der Mann, der in Zusammenhang mit dem Pizzagate-Skandal steht, unter dessen Präsidentschaft nach seiner Freigabe nahezu täglich Menschen (egal ob Frauen oder Kinder) mit Drohnen getötet wurden und der im Teufelskostüm erschienen ist

    neonnettle.com/features/1394-leaked-image-of-barack-obama-dressed-as-satan-goes-viral- ist für mich neben den Baphomet-Tempeln der USA ein weiteres ganz schlechtes Zeichen. Es genügt an das Gute zu glauben, um das Böse zu erkennen.


    Was soll man davon halten, dass er Biden als Vizepräsidenten angeredet und ansonsten wie eine Nebenfigur behandelt hat? Eine Nebenfigur die etwas verwirrt durch die Gegend lief.

    Eremitin hat schon ein Video gepostet, dass Kamela Harris ein Obama-Werkzeug sein könnte.

    Jedenfalls könnte Biden, von dem viele in den USA denken, er hätte dem Land mehr geschadet, als je ein anderer Präsident, der anscheinend seine Antworten von Zetteln ablesen muss, manchmal versehentlich Teile der Agenda an die Öffentlichkeit verrät, wenn er nicht gerade den größten Unsinn aller Zeiten redet, bald Geschichte sein. Aber deshalb muss es nicht besser werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kriegsgeilheit,


    wieder konnte ich nicht anders und habe mir in den Medien die Propagandaveranstaltungen angesehen. Es ist schlicht nur noch zum Fürchten. In dem man mit den Butschabildern den Hass auf Russland und seine Bevölkerung zum Sieden bringt, läuft sich der Westen heiß, um zu vergelten. Die Butschabilder, egal ob getürkt oder realistisch sind die Bilder, die wir in jedem Krieg zu Gesicht bekommen. Die häßliche Fratze des Krieges messen wir immer an den Bildern der vergewaltigten Zivilbevölkerungen. Sie sind das Elend, welches auch hier mißbraucht wird, um Haß zu erzeugen.


    Die netten Damen und Herren aus Politik und Mediengeschäft manipulieren ihre Zuschauer, damit ihre Antworten auf den Krieg die Unterstützung der Bevölkerung finden. Alles was Haß erzeugt ist gut und richtig! Nach anfänglichem Zaudern will man nun den Krieg gegen Putin gewinnen, egal wie hoch der Preis ist. Jetzt wird geliefert in Form von Waffen und Munition was die Ukraine will. In den Krieg eingreifen wird die Nato nicht, aus gutem Grund, denn damit würde der Krieg auf ganz Europa ausgedehnt. Man erkennt sie nicht mehr wieder unsere politischen Helden. Wurde anfangs noch von Diplomatie gefaselt, ist man nun bereit, kriegslüstern alles zu unterstützen, was Putin vernichten kann. Die Ukraine ist nur noch der Anlaß zu diesem Vernichtungswillen. Sie feiern sich selbst, da sie ausnahmsweise an einem Strick ziehen, die Natoländer. Sie wollen Putin am Boden sehen! Keiner stellt sich mehr die Frage was ein Putin macht, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht? Mäßigkeit und Vernunft sind der Kriegsgeilheit gewichen; Diplomatie ist ab sofort ein Fremdwort!


    Diese Veränderungen sind womöglich Teil einer unterirdischen Strategie! Wir können nur hoffen, dass der derzeitige Rahmen nicht gesprengt wird. Ein ausufernder Krieg wird unsere Welt so verändern, dass Corona und Great Reset als Spielerei zu betrachten sind.

  • Hallihallo,

    ...Kriege als das hinzustellen, was sie ihrem Wesen nach sind, schlicht lebenswidrig, wirtschaftsschädlich und völlig überflüssig.

    ....

    Schön zusammengefasst. Danke! :)

    togian, ich teile deine Ansichten nicht. Sie sind im Grundsatz falsch,

    Ist ja absolut ok, dass Du anderer Meinung bist. Aber Ansichten/Meinungen sind immer SUBJEKTIV und damit für den richtig, der sie hat. (wenn sie für einen falsch wären, hätte man sie ja nicht ;))

    Ansonsten bist Du bei (diesem Thema) soweit weg von meiner Sozialisierung und meinem Verständnis von Moral und Ethik, dass ich (bei diesem Thema) keine Anknüfungpunkte zwischen uns sehe.

    (Auch das kann man so stehen lassen. Wenn man möchte :))

    so einfach ist die Geschichte nicht - "Putin ist schuld und führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg"


    Hier eine Analyse eines renommierten Anwalts für internationales Strafrecht, unter anderem Kriegsverbrechen.


    Die Rechtmäßigkeit des Krieges

    "Rechtmäßig" vs. moralisch/ethisch vertretbar....

    auch die Todestrafe ist (in machen US Bundesstaten, Ländern...) "rechtmäßig". Ist sie moralisch/ethisch vertretbar?

    Bzw. wie ich heute gelernt habe, ist ein Zivilist, der im "Artilleriefeuer" (also während Kampfhandlungen) stirbt, einfach ein Kriegsopfer, für das die verursachende Seite "rein rechtlich" nicht belangt werden kann.

    Somit kann man fast alle Handlungen während eines Krieges als "rechtmäßig" subsumieren. (bzw. im Umkehrschluss: es muss schon sehr viel passieren, dass etwas als Kriegsverbrechen geahndet werden kann. Leute über den Haufen schießen, ist "Kriegskonform" und zählt nicht zu den Kriegsverbrechen. (selbst wenn sie Zivilsten sind, kann man ja immer noch behaupten "Vermutete Gefahr in Verzug/Verdacht auf Partisanen").


    So oder so - wir stellen uns mal "Putin Style" im alltäglichen Leben vor: wenn wir uns unserem Nachbarn gegenüber im Recht fühlen oder auch Recht haben und glauben es nicht gewaltfrei durchsetzen zu können, dürfen wir einfach dessen Reifen aufschlitzen, seine Katze töten und zur Mahnung aufs Fußdackerl legen. Wenn wir uns bedroht fühlen, dürfen wir auch ihn und seine Gäste eliminieren, das Haus beschießen. Wenn die Ehefrau, sich aus lauter Angst einen Pfefferspray in die Handtasche steckt, werten wir das ebenfalls als Akt der Agresseion und als geplanten Angriff und elimnieren sie ebenfalls usw.

    Legitimieren tun wirs übers Kriegsrecht und als weitere Rechtfertigung können wir ja erwähnen, dass es der Nachbar auf der anderen Seite mit seinem Nachbarn auch so gemacht hat (und damit durchgekommen ist) und dadurch einen rechtlichen Präzedenzfall geschaffen hat (und wir somit auch straffrei ausgehen müssen. Weil was 1x durchgeht, dass muss beim 2ten Mal..)


    Oder: wenn 2 einen Sorgerechtsstreit haben, sollte man (dieser Logik folgend) auch völlig aufs Kindwohl pfeiffen und der, der "Recht" bekommt oder sich im Recht fühlt, darf dieses unter Anwendung aller Mittel durchsetzen. Wenn die Kinder unter der Gewalt leiden und für ihr Leben geschädigt werden - egal. Recht ist Recht!


    Bei arrangierten Hochzeiten, MÜSSTE das Paar entsprechend der mündlichen Veträge ihrer Väter dann auch wirklich heiraten. Denn Vereinbarung ist Vereinbarung. Auch mündliche Verträge sind gültige Verträge.

    Auch wenn beide oder einer von beiden 20 Jahre später (nach der Vereinbarung) auf keinen Fall will (die Zeiten haben sich geändert. Die Zeit der arrangierten Hochzeiten ist vorbei). All das zählt in unserem Fall nicht - die Clans (oder einer der Clanchchefs) bleiben dabei und setzen die Zwangshochzeit im Notfall mit Gewalt um. Die Betroffenen (Kinder, bzw. "die Völker") haben nichts zu melden. Massive psychische und körperliche Schäden sind egal. Es zählt nur, was der Oberdespot sich in den Kopf gesetzt hat...

    usw...


    Wir alle haben eine Wahl, wie wir Konflikte regeln.

    Angriffskrieg bleibt Angriffskrieg.
    Keine Verharmlosung, keine "Verniedlichung" möglich.

    Meine Meinung.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zumindest werden die Ziele Depopulation und Geldentwertung damit in Europa noch schneller erreicht. Ich persönlich denke, genau das ist der Grund für diese aus anderen Szenarien von USA und Nato bekannte Darstellung.

    So versuchen sie, die geplanten Ziele doch noch umzusetzen und das Volk dabei so mitzunehmen, dass die Mehrheit der Bevölkerung sogar noch dahinter steht. Wenn das im Endeffekt bedeuten wird, dass Europa ein halbes Jahr keine Sonne mehr sehen wird, dann werden wir es nicht verhindern können.


    Zum Nachdenken:

    "Die ersten, die zusammenbrachen, waren diejenigen, die glaubten, dass alles bald enden würde. Dann diejenigen, die nicht glaubten, dass es jemals enden würde. Diejenigen, die sich auf ihre Angelegenheiten konzentrierten, überlebten, ohne zu erwarten, was noch passieren könnte."
    Viktor Frankl, österreichischer Psychotherapeut, Philosoph, Schriftsteller, ehemaliger KZ-Häftling.

    So oder so - wir stellen uns mal "Putin Style" im alltäglichen Leben vor: wenn wir uns unserem Nachbarn gegenüber im Recht fühlen oder auch Recht haben und glauben es nicht gewaltfrei durchsetzen zu können, dürfen wir einfach dessen Reifen aufschlitzen, seine Katze töten und zur Mahnung aufs Fußdackerl legen. Wenn wir uns bedroht fühlen, dürfen wir auch ihn und seine Gäste eliminieren, das Haus beschießen. Wenn die Ehefrau, sich aus lauter Angst einen Pfefferspray in die Handtasche steckt, werten wir das ebenfalls als Akt der Agresseion und als geplanten Angriff und elimnieren sie ebenfalls usw.


    Oder: wenn 2 einen Sorgerechtsstreit haben, sollte man (dieser Logik folgend) auch völlig aufs Kindwohl pfeiffen und der, der "Recht" bekommt oder sich im Recht fühlt, darf dieses unter Anwendung aller Mittel durchsetzen. Wenn die Kinder unter der Gewalt leiden und für ihr Leben geschädigt werden - egal. Recht ist Recht!

    Deine Beispiele sind für mich vollkommen absurd und gehen völlig an der Realität vorbei. Das liegt daran, dass Du das, was am Donbass und in der Ukraine seit Jahren und insbesondere in Verbindung mit dem Maidan passiert, völlig ignorierst und einfach sagst Krieg ist falsch. Da stimme ich dir zu. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und wo war deine Stellungnahme zu Afghanistan, Belgrad, Irak, Iran, etc. Täglich sterben meines Wissen mehrere Zehntausend Menschen auf dieser Welt. Millionen sind wegen der sinnbefreiten Lockdowns und sonstiger nutzloser Maßnahmen gestorben.


    Die Nato hätte das verhindern können und auch Zelenski hätte es ebenso einfach verhindern können. Sogar mehrfach, wiederholt.

    Er wollte nicht.

    Und es ist nicht Russland, das die Städte am Donbass zerbombt, sondern die ukrainischen nationalsozialistischen Streitkräfte mit Natowaffen. Ich verfolge das jetzt, seit die ersten Bewohner des Donbass nach Russland geflohen sind, da der Geheimdienst am Donbass von einem Großangriff der Ukraine am Donbass erfahren hatte und der Beschuss auf den Donbass verstärkt wurde.

    Das ist eine Gegend, die seit 8 Jahren von der Ukronazis beschossen wird und die Welt schweigt weitgehend. Sie diskriminieren, foltern und töten auch den Teil ihrer Bevölkerung, der russisch oder prorussisch ist. Das geht doch schon die ganzen Jahre und ist jetzt richtig extrem.

    Das ukrainische Erkennungszeichen ist aktuell ein blaues Band. Das für Russland ein weißes Band damit die RF-Truppen wissen, dass die Menschen ihnen gegenüber nicht feindlich sind. Wen findet man in Bucha. Natürlich die, die der ukrainische Geheimdienst als Saboteure getötet hat.


    Vielleicht würdest Du es ja ok finden, wenn es in D ein Gesetz geben würde, nach dem Hitler, SS und alle Faschisten als Volkshelden zu ehren sind und Kritik an diesen Naziverbrechern strafbar ist. Wenn wir für sie Denkmäler errichten würde, an denen unser Präsident gedenkt. In der Ukraine ist das mit Ihren Naziverbrechern seit 2015 der Fall. Vielleicht würdest Du es ja ok finden, wenn es in D neue Rassegesetze geben würde und die Geschichtsbücher umgeschrieben werden würden und alle staatlichen Stellen von Nationalsozialisten durchsetzt wären Wenn hier Unmengen an Nazis mit den entsprechenden Symbolen rumlaufen würden, die Teil des Staates wären. Wenn sie statt Heil Hitler Ehre Deutschland (Ehre der Ukraine) rufen würden und das ein ganz normaler Begrüßungsspruch geworden wäre. Wenn es Gebäude geben würde, in denen wir Menschen foltern. Wenn wir uns wieder für Herrenmenschen halten würden und diesmal wären es nicht die Juden, sondern alle Slawen.


    Ich bin es leid festzustellen, dass der Donbass seit 8 Jahren von der nationalsozialistischen Regierung der Ukraine zerbombt wird, die Menschen dort seit 8 Jahren in einem Kriegsähnlichen Zustand leben und alle Russen in der Ukraine als einem ehemaligen Teil der UdSSR von den Ukrainern gemobbt und benachteiligt werden und jetzt alle so tun, als wäre es jetzt Russland. Denn das ist ein von der russischen Staatsduma ratifizierter Erlass, hinter dem der Großteil der russischen Bevölkerung steht, von denen viele russische Verwandte in der Ukraine haben, nachdem der bestehende Friedensvertrag von der Ukraine zu keinem Zeitpunkt eingehalten wurde. Auch D war nicht daran interessiert, darauf zu drängen, als Zeit war.

    Zudem waren wir es, die mit Hilfe der ukrainischen Nazi damals in Russland einmarschiert sind und 42 Millionen Russen getötet haben und nicht umgekehrt.

    Was meinst du warum Putin gesagt hat, bitten hilft nicht mehr?

    Ab 2014 sind übrigens 1,7 Millionen Russen aus der Ukraine nach Russland geflohen. Da war es der Welt egal, was in der Ukraine passiert. Es war der Welt auch egal, dass der Donbass berechtigte Gründe hat nicht länger Teil der Ukraine zu sein oder dass der Donbass nur deshalb noch Teil der Ukraine ist, da sie damals in einem Volksreferendum so abgestimmt hatten. Nach den Nato-Statuten ist es aber vollkommen ok, dass sich eine Bevölkerung nach Abstimmung eine andere Zugehörigkeit oder Autonomie wählen kann. Aber für die Nato ist nur das ok, was sie als ihren eigenen Vorteil sieht.


    Ich kann dir sagen, was Putin Style ist. Dass er eine Mission durchführt, die gezielt die Menschen schützt, Unmengen an Lebensmittel ins Land bringt, so viele Menschen wie möglich nach Russland rettet und zudem die Natowaffen und die militanten Nazis zu zerstören.

    Es ist negativ für Russland, das zu tun, weil so mehr russische Soldaten sterben, als wenn man einfach draufbombt. Das Interesse hat Russland nicht. Um so schlimmer empfinde ich es, dass es so berichtet wird.

    Zelenski hat die humanitären Korridore ausserhalb des Donbass nach Russland alle untersagt und die Nazis haben mehrfach Flüchtende erschossen. Sie haben auch verhindert, dass das rote Kreuz eingesetzt wird, um das sich Russland mehrfach bemüht hat.


    Mich stört es, das alles, was sie in westlichen Medien zeigen inszenierte Lügen sind, denn ich bin ein deutscher Korinthenkacker, dem die Wahrheit sehr am Herzen liegt. Das ist alles.

    Die, die jetzt hier falsche Behauptungen aufstellen und die Sanktionen erlassen, sind die, die das alles bewusst verursacht haben und sich auch jetzt direkt daran beteiligen. Denn es gibt Natowaffen die gleich am Anfang extra für den Häuserkampf umgebaut angeliefert wurden, obwohl es ein Kriegsverbrechen ist, was die Ukrainer machen. Aber wir haben hier ja schon genug Links gepostet, wer das inszeniert und wie sie die Lügen inszenieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber Ansichten/Meinungen sind immer SUBJEKTIV und damit für den richtig, der sie hat. (wenn sie für einen falsch wären, hätte man sie ja nicht ;))

    rein formal richtig. Denn von einem Subjekt geäußerte Meinung/ Ansicht kann man wohl als subjektiv bezeichnen. Es gibt aber auch Menschen (wenn auch sehr wenige) bei denen die subjektive Meinung mit der objektiven Realität systematisch übereinstimmt. Man tut diesen wenigen Unrecht wenn man die einfach über den Subjetivitätskamm schert. Diese Leute werden dir auch ganz genau sagen wo sie unsicher sind, im Gegensatz zu Lauterbach, Buyx und Co., die rhetorisch Geschickt die Unsicherheiten in Gewissheiten umwandeln. Die Buyx hat sich doch auch schon den Freibrief für ihre Aussagen/ Maßnahmen eingeholt: "In einer solchen schwierigen Situation wie einer Pandemie werden eben Fehler gemacht."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das ist ja mal wirklich ein interessanter Ansatz Kriege als das hinzustellen, was sie ihrem Wesen nach sind, schlicht lebenswidrig, wirtschaftsschädlich und völlig überflüssig.

    Ja, das sind alle Kriege, auch die ohne Waffen, aber besonders die mit Waffen, nur leider wird immer irgendeine Wirtschaft davon profitieren, also kann ich dem mit dem wirtschaftsschädlich nicht in Gänze zustimmen.

    Es wäre auch besser für das Land gewesen, diesen Selsnski nicht erst an die Macht hiefen zu lassen.


    Britischer Journalist entlarvt Selenskyj (youtube.com/watch?v=6muelPdWTJ8)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, das sind alle Kriege, auch die ohne Waffen, aber besonders die mit Waffen, nur leider wird immer irgendeine Wirtschaft davon profitieren, also kann ich dem mit dem wirtschaftsschädlich nicht in Gänze zustimmen.

    In Summe schädigen Kriege der globalen Weltgesellschaft. Wenn einzelne Länder davon profitieren ändert das nichts an der Tatsache das es für die gesamte Welt ein Verlustgeschäft ist.

  • Es sind aber keine Länder die profitieren, sondern Konzerne.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • das ist nicht falsch. Konzerne sind aber immer mit den Staaten mehr oder weniger verflochten. Aber der Nachweis, dass und welche Konzerne was z.B. in der EU bewirken und steuern wird schwer werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber