Der Link funktioniert hier einwandfrei.
Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien
- Lissy
- Geschlossen
-
-
Bei mir auch, hier nochmal:
rtde.site/kurzclips/video/135726-scott-ritter-ukraine-krieg-aus/
-
Die kommende globaleFinanzrevolution
ZitatRussland entdeckt gerade (oder steht kurz davor), dass es keine US-Dollar zur Stützung des Rubelkurses braucht. Die russische Zentralbank kann die Rubel schaffen, die für die Bezahlung der inländischen Löhne und die Finanzierung der Kapitalbildung benötigt werden. Die Konfiszierungen der USA könnten Russland also endlich dazu bringen, sich von der neoliberalen Geldphilosophie zu verabschieden, wie sie Sergej Glaziev seit langem zugunsten der MMT [Modern Monetary Theory] vertritt. …ZitatWas das Ausland nicht für sich selbst getan hat – den IWF, die Weltbank und andere Arme der US-Diplomatie zu ersetzen -, dazu zwingen amerikanische Politiker sie jetzt. Anstatt dass sich die Länder Europas, des Nahen Ostens und des Globalen Südens aus ihrer eigenen Berechnung ihrer langfristigen wirtschaftlichen Interessen heraus lösen, treibt Amerika sie weg, so wie es es mit Russland und China getan hat.
: https://uncutnews.ch/die-kommende-globale-finanzrevolution/ -
Die alternativen Links von RT werden auch teilweise blockiert, bei mir auch.
Neue Varianten sind: https://dert.online und https://dert.site
-
The Daily Mail 7. April 2022:
Das Video, das die New York Times am Mittwoch überprüft hat, zeigt ukrainische Truppen, die die Morde nach einem scheinbaren Hinterhalt verüben »Filmen Sie diese Plünderer. Schau, er lebt noch. Er schnappt nach Luft“, hört man einen der Soldaten sagen. Einer der Soldaten schießt dann dreimal auf den Mann. Nach dem zweiten Schuss bewegt sich der Mann weiter, bleibt aber nach der dritten Kugel liegen. Neben dem jüngsten Opfer scheinen mindestens drei weitere tote russische Soldaten zu liegen. Das Video wurde von einer Straße nördlich von Dmytrivka aufgenommen, etwa sieben Meilen südwestlich von Bucha.
-
Wikipedia veränderte Einträge über das Asow-Bataillon
Spätestens seit den Enthüllungen von Markus Fiedler ist bekannt, dass Wikipedia bei gewissen Themen nicht informiert, sondern manipuliert. Zu diesen Themen gehören auch Geopolitik und Kriege.
-
Schau an!!
Es scheint fast, als habe der ganze Globus seine giftigen "BIO" Labore in der Ukraine. Lt. des Berichts "Auch Deutschland"! Auch in anderen Länder? Damit der blöde Deutsche es nicht mitbekommt? Und Unsere Politiker reissen den "Rand" auf, als wären sie Heilige! Und stehen wohl auch deswegen auf der Seite der Ukraine? Und kann aus diesem Grund Selensky solch utopische Forderungen an Deutschland stellen? Nach dem Motto::: wenn ihr nicht spurt, verrate ich der Welt, was ihr hier triebt?
Haben denn die Staaten der Erde nichts besseres zu tun, als an Dingen zu forschen, die letztlich TOT verursachen? Wie pervers ist denn das bitte?
Was da alles ans Licht kommt, ist einfach nur noch widerlich und abgrundtief böse! Und wer bitte trägt dafür die Verantwortung? Pfui Teufel, im wahrsten Sinne des Wortes!
Es grüsst
Winnie
"Das Projekt wurde laut Angaben von Gatilov vom deutschen Außenministerium und der Bundeswehr finanziert. Die Öffentlichkeit habe davon nichts gewusst. Das müsse, genauso wie die Programme der USA, untersucht werden, forderte der Diplomat auf der Plenarsitzung der Abrüstungskonferenz in Genf, am 31. März 2022. Gatilov erwähnte, dass neben Georgien und Großbritannien, auch Deutschland Teile seiner Biowaffen-Forschung in die Ukraine ausgelagert habe.
Austausch von Biomaterialien
Das Deutsche Institut für Tropenmedizin habe eine Kooperation mit dem Gesundheitsministerium der Ukraine organisiert. Dabei habe sich Kiew dazu verpflichtet, Blutproben der slawischen Volksgruppen aus verschiedenen Regionen des Landes zu liefern. Hinzu kamen regelmäßige Besuche deutscher Fachärzte in ukrainischen Krankenhäusern in Kiew, Charkow, Odessa und Lemberg – wo sie sich persönlich mit den Besonderheiten des Krankheitsverlaufs in der lokalen Bevölkerung vertraut machten. In diesen Städten gibt es auch Biowaffen-Labore der USA. Proben seien u.a. mit dem Friedrich Löffler Institut für Tiergesundheit ausgetauscht worden."
-
Brisante Russland-Enthüllung: Deutsche Biowaffenforschung in der Ukraine
Russland deckt deutsches Geheimprojekt auf
-
Und gleich gehts schnell, schnell auf nach Kiew, wohl um Schadensbegrenzung zu verhackstücken? Das ist alles so was von durchschaubar. Aber die Katze ist aus dem Sack! Vertuschen wird wohl nicht mehr klappen Frau v.d. Leyen und Herr Borrell!
es grüsst
Winnie
"EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell sind auf dem Weg zu Gesprächen nach Kiew. Von der Leyen verbreitete am Freitagmorgen auf Twitter ein Foto, das sie und Borrell sowie den slowakischen Regierungschef Eduard Heger kurz vor der Abfahrt an einem Bahnhof zeigt."
welt.de/politik/ausland/article238058811/Ukraine-Treffen-mit-Selenskyj-von-der-Leyen-unterwegs-nach-Kiew.html
-
Noch ein paar Neuigkeiten von gestern:
-Die Vorsitzende der rechtsextremen Partei Rally National, Marine Le Pen, hat im Wahlkampf den Abstand zum amtierenden Präsidenten Emmanuel Macron verringert. Das belegen die Ergebnisse einer Umfrage von Harris Interactive. Wenn Macron und Le Pen in die zweite Runde der Präsidentschaftswahlen eingezogen wären, dann würden 51,5 Prozent der Befragten für das aktuelle Staatsoberhaupt und 48,5 Prozent für den Vorsitzenden der National Association stimmen. Die Präsidentschaftswahlen in Frankreich finden am 10. April statt.
-Die USA haben Mitte März erfolgreich eine Hyperschallrakete getestet. Laut CNN wurde dies nicht gemeldet, um die Spannungen mit Russland vor Joe Bidens Besuch in Europa zu vermeiden. Laut dem Sender haben die Vereinigten Staaten eine Hypersonic Air-Breathing Weapon Concept (HAWC)-Rakete von einem B-52-Bomber abgefeuert.
-Zelenskys Rede vor dem griechischen Parlament löste einen Skandal aus: Militante des Asowschen Bataillons, „zwei Ukrainer griechischer Herkunft“, nahmen daran teil. Alexis Tsipras, Vorsitzender der Partei SYRIZA Progressive Alliance, stand nach dem Ende der Rede des ukrainischen Präsidenten nicht auf, und Olga Gerovasili, Mitglied der SYRIZA-Partei, bezeichnete den Auftritt von Asow-Kämpfern vor dem Parlament als "völlig unangemessen". Abgeordnete der griechischen kommunistischen Partei KKE und der rechtsgerichteten griechischen Lösungspartei weigerten sich, überhaupt an dem Treffen teilzunehmen.
-In den zwei Covid-Jahren wuchs die russische Wirtschaft fünfmal schneller als in den Industrieländern. Dies wird durch ausländische Analysen, einschließlich des Internationalen Währungsfonds, bestätigt. „Damit haben wir eine Grundlage geschaffen, auf der wir eine starke und moderne Wirtschaft aufbauen können“, betonte Ministerpräsident Michail Mischustin.
-Seit dem 24. Februar seien in Deutschland mehr als 380 Straftaten gegen Menschen russischer Herkunft registriert worden, sagte Innenministerin Nancy Feather. Im Grunde sind das Beleidigungen, Sachbeschädigungen, aber auch Gewalttaten. In einer Woche wurden in Deutschland 181 Straftaten gegen Menschen ukrainischer Herkunft registriert.
-Im vergangenen Monat hat die ukrainische Regierung die Repression gegen Dissidenten weiter verschärft. Blogger, Journalisten, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und sogar Musiker wurden festgenommen. Unter ihnen sind Gleb Lyashenko, Jan Taxiur, Elena Berezhnaya, Alexander Matyushenko, Yuri Tkachev, Ilya Smetanin.
Menschen werden unter fabrizierten Vorwänden festgenommen und unter schweren Anklagen angeklagt. All diese Menschen haben eines gemeinsam: Sie haben es gewagt, Selenskyj zu widersprechen und seine Politik in Frage zu stellen. -
Vom 28. bis 30. März trafen sich Medienjournalisten, Staatsoberhäupter und Vorstandsvorsitzende einiger der profitabelsten Unternehmen der Welt, um über die Gestaltung des nächsten Jahrzehnts und darüber hinaus zu diskutieren.
Jeder, der über ein funktionierendes Gehirn verfügt, sollte die Boulevardpresse ignorieren und stattdessen diesem wenig bekannten Treffen der globalistischen Technokraten seine Aufmerksamkeit schenken.
Werfen wir einen Blick auf die Redner und die Podiumsdiskussionen, beginnend mit Mr. Great Reset selbst, Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums.
: https://uncutnews.ch/waehrend-…iele-nicht-gewaehlt-sind/
-
Ansonsten habe ich etwas Geschichtsnachhilfe betrieben.
1. Bei wsws.org sind genug Artikel zu Syrien. 2. Russland hat die Archive zum 2. Weltkrieg online gestellt.
Alle die Artikel zu Syrien lassen nur den Schluss zu, dass die USA in Syrien mit unvergleichlicher Brutalität einen Völkermord sondergleichen betrieben haben.
Aber als sich Putin eingemischt hat, der Ostaleppo befreit hat, haben sie exakt das gleiche Szenario abgezogen, wie aktuell.
Russland der schreckliche Vernichter, der Aleppo erbarmungslos zerstört.
Man muss also als Erstes verstehen, dass sich die USA verhalten wie gewohnt und offensichtlich so viel Macht über die Nato und viele der Länder haben, dass sie die Länder zwingen und bedrohen können und dies auch fortwährend tun.
Wie wir auch selbst sehen können, versucht die EU die Länder in gleicher Weise zu erpressen. Wenn ihr nicht .... bekommt ihr keine Leistungen.
Man könnte auch sagen Selenski ist Erpresser im Namen der USA, der seine Rolle sehr gut spielt.
Man muss auch verstehen, dass die Weißhelme generell zu den Schlimmsten gehören.
Zu den Dokumenten die in Russland freigegeben wurden.
Als Deutschland in Russland eingefallen ist, waren viele zwangsrekrutierte deutsche Soldaten (war ja ein verpflichtender Militärdienst) dabei. Aber es waren auch Freiwilligenbataillone aus diversen europäischen Ländern beteiligt, über die bis heute geschwiegen wird.
Die Nazis der Ukraine, die vorher den Angriff für Deutschland ausgearbeitet haben, haben ein sehr, sehr großes freiwilliges Bataillon gestellt.
Sie haben in Russland viele Dörfer überfallen und Zivilisten getötet. Ihre damalige Grausamkeit und Heimtücke ist dokumentiert.
Sie haben Zivilisten und russische Soldaten auf grausamste Weise getötet. Übertötet. Unvorstellbar.
Das Abhacken von Körperteilen gehörte dazu und es gehört auch heute zu deren Ritual, wie wir in einem der vorher eingestellten Videos zu den Asows sehen können, in dem eine Frau einer Puppe Gliedmaßen abhackt.
Das grausame Töten, zerstückeln, Augen ausstechen, etc. ist das, was sie seit damals bis heute kultivieren. Und es gibt mittlerweile sehr viele davon und sehr viele in verschiedenen NS-Gruppen.
Aber es war damals auch üblich, dass sich die ukrainischen Nazis als Russen verkleidet haben um die russischen Soldaten und Zivilisten in einen Hinterhalt zu locken und Sabotageakte auszuführen.
Die gesamte offizielle Ukraine steht mittlerweile hinter der NS-Ukraine und Selenski hat sich nicht einmal geschämt mit 2 Asows in Griechenland aufzutauchen.
Selenski schämt sich nicht einzuräumen, dass die Asow-Bataillone Teil der offiziellen ukrainischen Streitkräfte sind.
Sie schämen sich nicht, sich auf einem Plakat mit einen zerstörten Asow-Stützpunkt mit einem im 3. Reich zerstörten Hamburger Haus (SS-Stützpunkt?) zu vergleichen.
Sie schämen sich nicht, im öffentlichen ukrainischen TV mit Hilfe von Eichmann zu Morden an russischen Kindern und Russen aufzurufen.
Natürlich ist das alles den Ländern bekannt, die anderes behaupten.
Und wie beim Virus findet eine aktive Umschreibung der Geschichte statt. Auch auf wikipedia. Lassen wir uns nicht täuschen.
Deutschlands Vergeltungskrieg gegen Russland - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
: https://linkezeitung.de/2021/0…angsweise-ukrainisierung/
All das hat Folgen. Auch auf die ukrainischen Flüchtlinge. Denn Menschen aus dem afrikanischen Kontinent sind die Unterdrückung und Jahrelangen Aufenthalt in Lagern und Flüchtlingsheimen gewohnt. Nachdem Motto, die sollen doch froh sein, dass wir sie nehmen. Auch das menschenverachtend.
Mein Eindruck nach diversen Videos: Ukrainische Flüchtlinge protestieren auf den Strassen Europas und bringen den Maidan nach Europa, beschweren sich in zur Unterkunft gestellten Hotels über den schlechten Service, beschweren sich in Sammelunterkünften darüber, dass sie selbst kochen müssen, beschweren sich nach Schwarzfahren darüber, dass sie eine Strafe bekommen- obwohl sie ihren ukrainischen Pass gezeigt haben, rufen überall zum Mord an Russen auf. Beschweren sich, dass sie als Lehrer im Ausland höchstens als Putzkraft arbeiten können. Etliche sind wieder zurück gegangen.
Kurz gesagt, sie halten sich durch die ukrainische Politik sowieso für etwas Besseres. Sie sind anspruchsvoll und militant. Wird noch interessant werden.
-
: https://www.bitchute.com/video/eZHtC8htGyv8/
Hiermit stimme ich überein seit Putin für 5G warb, und in den alternativen Medien behauptet wurde, Putin hätte eine Technik, die Mobilfunkstrahlung harmonsiert, sodaß sie sogar heilende Wirkung hat. Klar, vielleicht hat er das ja, für sich und seine Machtclique. Es gibt in den herrschenden Kreisen keine selbstständig handelnden Menschen für ihr Volk.
Und nein, ich bin auch nicht für Selesnki, denn der wurde genauso installiert um dieses Theaterstück der Angst in Gang zu setzen, wodurch wir alle fein abgelenkt bleiben, und im Hintergrund der nächste Schritt zur Versklavung eingeleitet wird.
-
Hörstel: Stehen einen Millimeter vor dem Atomkrieg!
Der Politiker, Analyst und Publizist Christoph Hörstel hat im aktuellen Krieg in der Ukraine eine klare Haltung: Der Westen hat Putin provoziert, dieser musste zum Krieg schreiten. Jetzt könnte sich Russland zum atomaren Erstschlag genötigt sehen, was nur verhindert werden kann, wenn die Kriegshetze endlich aufhört.
Video - ca. 45 Minuten
-
Gerade beim Gassigehen ist mir durch den Kopf gegangen, dass wir gesagt bekommen Slawa Ukraini würde Ehre der Ukraine heißen und habe mich gefragt, was sie dann wohl statt Heil H... gesagt haben. Wohl Slawa H....,denn es bedeutet auch Heil.
Oder steht es für Sieg Heil wie der Blaue Bote 2017 geschrieben hatte? http://blauerbote.com/2017/08/…itlergruss-slawa-ukraini/
Was jetzt niemanden wundern wird: „Slawa Ukraini!“ ist übrigens der Ausruf der „Organisation Ukrainischer Nationalisten“ (OUN) um Stepan Bandera während des Zweiten Weltkriegs.
Auch diesbezüglich werden wir bewusst getäuscht.
Und wenn ukrainische Demonstranten jetzt bei uns wie damals beim Maidan die gleichen Sprüche rufen, dann benutzen sie die ganze nationalsozialistische Formel.
Auch unter den »normalen« Demonstranten sind antirussische Ressentiments und ein übersteigerter ukrainischer Nationalismus allgegenwärtig. Auf dem Maidan grüßt man nicht mehr mit »Hallo« oder »Guten Tag«, die neue Formel lautet »Slawa Ukraini«, Ruhm der Ukraine, auf die der Gegrüßte mit »Heroyam Slava«, Ruhm den Helden, antwortet – eine ebenfalls auf die Nazikollaborateure der OUN zurückgehende Parole (siehe jW vom 20.2.). Tausende rufen die Formel immer und immer wieder, wenn auf der Bühne der »gefallenen Helden« der Schlacht vom Maidan, die oft aus den nationalistischen Gruppen kamen, gedacht wird.
Quelle: http://ag-friedensforschung.de…Ukraine1/faschisten2.html
-
Also Mama, was Deinen Beitrag #795 betrifft, stell ich mir die Frage, wer so eine Masse an Information im Forum lesen kann? Ich nicht, auch wenn es mich interessieren würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier im Forum jemanden gibt, der für diese Fülle an Infos soviel Zeit investieren kann. Das Forum hat zwar über 5.000 Mitglieder, doch nur sehr wenige schreiben.
-
Die Mama, deinBeitrag # 795 ist gewöhnungsbedürftig! Es besteht aus einem Sammelsurium an Infos die zur Zuordnung dienen sollen. Jedes geschichtliche Detail ist für sich eine riesige Einheit. Die Zusammenfassung ist schwer nachvollziehbar. Insofern stellst du den Leser vor riesige Aufgaben. Die Bereitschaft das nachzuvollziehen ist mehr als anstrengend. Insofern ist Lissys Hinweis nützlich. Mit solchen Beiträgen überforderst du uns!
Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende/ Manfred
-
mei, kann doch jede/r selbst entscheiden was mensch liest oder auch nicht....
ich hab nicht mehr den Anspruch ständig über alles informiert sein zu müssen, das ist einfach Mist und burnt out und tut der Seelenhygiene nicht gut
die da machen ihr Zeugs auch ohne dass ich alles weiss und das was ich wissen muss bekomm ich dann schon irgendwie mit
aber hin und wieder nen Tag Internetabstinenz tut mir wahnsinnig gut und das werd ich weiterhin pflegen
@Mama
wenns dir guttut dann freu ich mich wennde so weiter machst, aber wenns dir eigentlich zu viel ist, dann schau nach dir
ich wunder mich eh oft wie viele hier den ganzen Tag irgendwie online sind mehr oder weniger.... wie macht ihr das? Ich kann und mag das nicht.
-
Einspruch es ist ein Schatz den sie hier hinterlegt/ablegt.
Leider hat sich unsere Aufmerksamkeitsspanne immer mehr verkürzt, eine Nachrichtjagt die andere, es entseht kein historisches Bewusstsein mehr, siehe Ukraine.
Die weltweiten Kriege der USA und Verbündeten als hätten sie nie stattgefunden.
Traurige Wahrheit, Hauptsache Russia, Russia, Russia.
-
Einspruch es ist ein Schatz den sie hier hinterlegt/ablegt.
das kann sein, doch der Schatz geht sicher unter, diese Massen kann keiner verarbeiten, da hätte man ja für nichts anderes mehr Zeit. Und außerdem heißt es dann irgendwann wieder, das habe ich ja bereits da und da gepostet.
Einträge in dieser Größenordnung werde ich mit Sicherheit nicht mehr lesen.