Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • : https://opposition24.com/gesun…polio-ausbruch-in-israel/

    Gefährliche Lebendimpfung: Polio-Ausbruch in Israel

    Anfang März wurde in Israel bei einem ungeimpften Mädchen im Alter von 3 Jahren und 9 Monaten ein Fall des zirkulierenden Impfstoff-abgeleiteten Poliovirus Typ 3 (cVDPV3) bestätigt. Das Mädchen hatte eine akute schlaffe Lähmung entwickelt, und nach Untersuchung einer Stuhlprobe wurde das Poliovirus bestätigt.

    Im Klartext, das Mädchen hatte sich bei einer mit dem Lebendimpfstoff geimpften Person infiziert. Inzwischen sind weitere Fälle aufgetreten und Israel versucht mit einer breiten Kampagne die Ausbreitung zu stoppen. 20000 Menschen sollen bereits geimpft worden sein. =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier steht schon viel zur Polio. Impfen Baby - Impfschutz

    Erst gab es dank der BG-Aktion in Indien wegen dieser Impfung bereits 500.000 geimpfte Kinder, die deshalb behindert sind, weil sie zu hohe Dosen bekamen oder zu häufig geimpft wurden und BG wurde rausgeworfen.

    Nachdem die WHO schon mitgeteilt hatte, das die Polio-Schluckimpfung ein Virus überträgt, das geimpfte und ungeimpfte Kinder an einer Art Polio erkranken lässt und und sie sagte, dass sie trotzdem weiterimpfen, wundert mich nichts mehr.<X Schon früher sind immer wieder geimpfte Kinder an Polio erkrankt.

    Wenn sie jetzt gegen Typ 3 geimpft haben, obwohl das 2019 eingestellt wurde, bedeutet das wohl auch, sie wussten, dass sie mit dieser Impfung eine Erkrankungswelle auslösen können. Und wie man an der Nachricht sieht ist schnelles weiterimpfen das Mittel ihrer Wahl.

    Überrascht bin ich nicht. Nur, dass sie darüber schreiben.


    Wie Lebendpolioimpfungen zirkulierende impfinduzierte Polio erzeugen Text vom ärzteblatt:

    Nachdem über Jahre keine Erkrankungen durch den Wildtyp 2 des Poliovirus mehr aufgetreten waren, hat die WHO ihn 2015 für eradiziert erklärt (Im Oktober 2019 wurde auch der Typ 3 für eradiziert erklärt. Alle Polioerkrankungen werden heute durch den Typ 1 ausgelöst).

    Im Frühjahr 2016 wurde die orale Impfung gegen den Typ 2 eingestellt. Das Impfstoffvirus ist jedoch nicht verschwunden. Es zirkuliert weiter in vielen Ländern, und hin und wieder kommt es zu einer „Rückmuta­tion“ in ein pathogenes cVDPV, das dann eine Kinderlähmung verursachen kann.


    Die WHO muss dann in Impfkampagnen wieder einen oralen Impfstoff einsetzen. Die Kinderlähmung lässt sich dadurch bekämpfen. Gleichzeitig werden jedoch wieder Impfstoffviren verbreitet, aus denen wieder neue cVDPV entstehen können.

    Mit dem inaktivierten Polioimpfstoff (IPV), der keine zur Replikation fähigen Viren enthält, lässt sich das Problem nicht lösen. Dieser Impfstoff, der intramuskulär injiziert wird, erzeugt keine Immunität im Darm. Kinder, die mit IPV geimpft wurden, können sich weiterhin oral mit dem cVDPV infizieren. Sie erkranken zwar nicht, weil sie Antikörper im Blut haben. Sie scheiden das Virus aber ebenfalls über den Darm aus und gefährden damit nicht geimpfte Säuglinge.

    Ich kann die Logik nicht verstehen.8)

    Ein gutes Beispiel dafür wie Impfungen Erkrankungen erzeugen. Ist aber nicht der einzige Fall. Ebola, diverse Krebsarten, HIV....

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zwei Beiträge. Völlig verschiedene Quellen. Ohne Gewähr.


    1. Der Veteran der US-Nationalgarde und heutige Blogger Jacob Creech äußerte sich auf InfoWars zu den Motiven der englischsprachigen Medien bei der Vertuschung von Biolaboren in der Ukraine:


    "Die Biolabore sind der eigentliche Grund, warum die Medien so sehr versuchen, alles zu vertuschen, indem sie sich für die Ukraine stark machen. Der Grund, warum sie das ganze Land zwingen, die buchstäbliche Nazi-Militärstruktur in der Ukraine zu unterstützen. Das alles dient nur dazu, die Tatsache zu verbergen, dass sie COVID geschaffen haben. Sie haben es verbreitet und benutzt, um einen medizinischen Polizeistaat auf der ganzen Welt zu schaffen."


    2. MARIUPOL

    DIE NATO-EINRICHTUNG "PIT-404-" BEFINDET SICH UNTER DEN WERKSTÄTTEN, 30 METER TIEF, EIN BUNKERSYSTEM MIT PANZERSCHUTZ, IN DEM SICH 240 AUSLÄNDER BEFINDEN, DARUNTER OFFIZIERE DER NATO UND DER FRANZÖSISCHEN LEGION SOWIE LABORPERSONAL.

    SICHERHEIT VON RINAT AKHMETOVS "AZOV"-PERSONALBATAILLON - 3000 PERSONEN.


    DAS BIO-LABOR UNTER DER AZOVSTAL-ANLAGE IN MARIUPOL AM STANDORT PIT-404- WURDE VON METABIOTA GEBAUT UND BETRIEBEN, DAS MIT HUNTER BIDEN, DEM SOHN VON JOE BIDEN, RINAT AKHMETOV UND ZELAYA VERBUNDEN IST.


    JE NÄHER DIE RUSSISCHE ARMEE AN DAS BIOLABOR HERANKOMMT, DESTO HEFTIGER WERDEN DIE VERTEIDIGUNG, DIE SANKTIONEN UND DIE HYSTERIE, DIE DROHUNGEN UND DIE ISOLIERUNG RUSSLANDS SEIN.


    DESHALB GIBT ES IM WESTEN SO VIEL AUFREGUNG.



    DAS OPFER EINER FEHLGESCHLAGENEN OPERATION DER FRANZÖSISCHEN SPEZIALDIENSTE IN MARIUPOL.


    Entlassung des französischen Geheimdienstchefs Eric Videaux am 31. März 2022 wegen der Versäumnisse des französischen Geheimdienstes im Krieg in der Ukraine.


    FRANZÖSISCHE SPEZIALEINHEITEN SCHEITERN BEI DER EVAKUIERUNG FRANZÖSISCHER GEHEIMDIENSTMITARBEITER AUS MARIUPOL.

    EINIGE FRANZÖSISCHE GEHEIMDIENSTOFFIZIERE KAMEN BEI EINER RETTUNGSAKTION IN MARIUPOL UMS LEBEN.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aktuell Russland/Ukraine – Vortrag Prof. Werner Ruf: Hätte der Krieg in der Ukraine verhindert werden können?

    Der kriegerische Einmarsch Russlands …

    … in die Ukraine ist ein Völkerrechtsbruch, ein Verbrechen. Er ist nicht zu rechtfertigen. Er wird eine große Hypothek für die notwendige Wiederherstellung einer Friedensordnung in Europa sein. Dieser Krieg hätte verhindert werden können. Dazu müssen wir zurückblicken auf die Jahre 1989 und 1990, den 2 + 4 – Vertrag, die Charta von Paris, die geschlossenen Abrüstungs- und Rüstungskontrollverträge, aber auch auf den systematischen Vormarsch der NATO nach Osten, ihren völkerrechtswidrigen Krieg zur Zerstörung (Rest-)Jugoslawiens und den Beginn des Aufbaus einer neuen staatlichen Ordnung in Europa, basierend auf dem Ordnungsanspruch der NATO. Welche Interessen die Großmächte wirklich verfolgen, sollte Gegenstand unserer Diskussion sein.

    : https://www.mediagnose.de/2022…erhindert-werden-koennen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, ich denke der Krieg wollte gar nicht verhindert werden, und nachdem in Syrien, wovon heute ja auch kaum noch jemand spricht, ausgetestet wurde, wie man die Russen mit hineinziehen kann, um zu sehen, was die für Waffentechnologie haben, haben sie jetzt 8 Jahre lang die Zeit genutzt das ukrainische Putschsystem mit Waffen zu versorgen, und das Staatsgold wurde auch schonmal 2014 ausgeflogen um in die Obhut der US- Regierung zu gelangen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So, relativ genau, erklang es vorhin, bezogen auf eine Aussage von Cem Özdemir, in den NDR-Nachrichten:


    "Wir haben eine veraenderte Weltlage. In der Folge müsse man sein Denken verändern."



    Aber nur, wenn es nicht auf/in "Gott" gründete.


    Das Denken, das materielle, zeigt seit langem, dass die Reise immer mehr gen Abgrund weist. Und wenn gemeint wird, "verändertes" Denken bedeute massive Aufrüstung, und Quasiächtung von Pazifismus, so könnte bald ein Reigen stattfinden, wie er sich (un-)redlich verdient wurde. Dass der "Gott"bezug aus politischem Reden und Handeln gestrichen wurde, ist maßloser menschlicher Selbstüberschätzung zuzuordnen.

  • Motiven der
    Medien bei der Vertuschung von Biolaboren in der Ukraine:

    Ach, das sind doch alles nur Verschwörungstheorien, wie die besten Fakten-Checker ever meinen. ;)

    Zitat

    Am Dienstag, den 5. April 2022, trat Creech in der Alex Jones Show auf, wo er seine Identität bestätigte - und seine Rolle bei der Verbreitung der Biolab-Verschwörungstheorie.

    : https://www.adl.org/blog/unmas…biolab-conspiracy-theory

    Zitat

    und behauptete, dass russische Luftangriffe auf "US-Biolabore" in der Ukraine gerichtet waren.
    "China und Russland haben indirekt (und zu Recht) die USA für den Ausbruch von C19 [Covid-19] verantwortlich gemacht", twitterte Creech. "Und [sie] haben Angst, dass die USA/Alliierten noch mehr Viren (Biowaffen) ausstreuen. Die Invasion sei ein Vorwand für Russland gewesen, um US-Biolabore in der Ukraine zu zerstören und so eine weitere globale Pandemie zu verhindern.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber nur, wenn es nicht auf/in "Gott" gründete.

    Das wundert mich jetzt aber, wo doch die Grünen sogar fordern, daß Gott gegendert werden soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Runde Russenhass gefällig?

    Eine Gesellschaft, die keine Grautöne mehr kennt, ist zwangsläufig totalitär.


    Es hat einen ja schon zu Pandemiebeginn gewundert, wie schnell es ging. Ist es Ihnen auch aufgefallen? Plötzlich war der Islamistische Terror weg. Und das nicht nur so ein bisschen weg, sondern gänzlich weg. Vermutlich von Corona dahingerafft. Oder machte der IS aus Pandemie-Pietät kurz mal Pause? Nun, das mediale Kaleidoskop hat sich gerade erneut gedreht. Im Fensterchen «safe to hate» erscheint, wie auf dem Plattenteller einer Juke Box, nach dem Mann mit Bart und Turban und dem Querdenker, jetzt der Feind aus der Mottenkiste: «der Russe»


    Mit dem neuen Feindbild verlagert sich sogleich die Solidaritätsindustrie. Das Tugendmäntelchen hat die Farbe gewechselt, von arztkittelweiß auf Tarnfleck mit gelb-blau-Merchandising. Es ist ein bisschen so wie bei Carola Rackete, der Seenotrettungskapitänin, die ganz fix auf grüne Weltrettung umgeschult hatte.

    Auch auf Facebook und anderswo hat das Ukraine-Cheerleading bereits begonnen.

    Nichts gegen echte Anteilnahme und Hilfe für Kriegsflüchtlinge, natürlich. Doch es beschleicht einen die Vermutung, die neuen Ukraine-Fans sind so ziemlich die gleichen Leute, die vor zwei Jahren frenetisch für die Pflegekräfte auf Balkonen geklatscht haben, bevor sie ebendiesen mit einer Impfpflicht in den Rücken traten. Statt Inzidenzzahlen, die niemand versteht, gibt es jetzt ukrainische Städtenamen, die keiner kennt.


    Während woanders ein echter Krieg tobt, den wir – wie immer nur als Krieg der Bilder und Meldungen kennen – kann es sich der westliche Zuschauerdemokrat gerade an der Heimatfront des Hasses und der Heuchelei gemütlich machen.

    : https://www.freischwebende-int…ngsbekenntnisgemeinschaft


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Lebenskraft, zu deinem Beitrag noch ein paar Zeilen von mir:


    Die Inkarnation des moralischen Bösen


    Ganz demütig werden sie, die politischen Größen, wenn es darum geht, unter mea culpa abzuschwören. Sie, die doch immer alles richtig machen, werden passend in der Karwoche die moralisch Weichgespülten und sind unter der Geißel ihrer geschundenen Körper die neuen Heiligen, die wie Phönix aus der Asche kommen. Sie, die sich schämen, wollen unsere Heiligsprechung!


    Was treibt sie an, damit sie sich demütig dem Volk zu Füßen werfen, ach richtig, ihre übergroße Schuld! Sie geben zu, mit dem Teufel getafelt zu haben! Jetzt wollen sie aufgrund ihrer übergroßen Schuld den Segen der Vergebung! Was haben sie getan diese Bösewichter? Sie haben mit Putin den Tanz um den Blocksberg hingelegt, indem sie Gas, Öl, Kohle etc. pp beim „Todfeind“ kauften, anstatt dort einzukaufen, wo man ethisch und moralisch auf der richtigen, der gerechten Seite steht. Dieses Verbrechen muß gesühnt werden mit der Bitte um Vergebung.


    Das große westliche Theater um das „Goldene Kalb“ ist in vollem Gange. Wie konnten unsere verrückten politischen Größen dieses Unrecht begehen und bei Lieferanten, die uns immer zuverlässig, ungeheuer preiswert und zuvorkommend ihre Waren lieferten, bestellen. Das, was im sogenannten Westen das absolut Richtige ist, gut und wirtschaftlich einzukaufen, ist nun das Werk des Teufels. Ach ja richtig, man hat den Feind damit unterstützt und ihm zu Wohlstand verholfen. Das macht man sicherlich nicht, denn Feinde sind kleinzuhalten auf immer und ewig. Es wäre viel nützlicher und moralischer gewesen in den USA oder bei den Saudis etc. einzukaufen aufgrund deren moralischer Intigrität.


    Hier erleben wir erneut, mit welch dämlicher Impertinenz wir wieder von unseren ehrenwerten politischen Größen verkackeiert werden. Weil es nun oppertun und schick ist, wird uns klargemacht, dass wir auf jeden Fall nur dort kaufen dürfen, wo wir per se beschissen werden, allerdings unter dem Schirm von Moralität. Deswegen die Kniefälle von Steinmeier Schäuble und anderen Schergen.


    Wir haben nun die Aufgabe, unsere Brüder und Schwestern aus der Ukraine zu beschützen, indem wir nicht mehr bei Purin einkaufen und uns damit selbst den Hahn abdrehen. Auch glaubt man, Putin damit zu schaden, weil er nun keine Einkünfte mehr hat. Diese hohe Meinung wird selbstredend von höchster europäischer Stelle vertreten und per Embargo verfügt, falls die Mitgliedsstaaten zustimmen. Bei Öl und Gas scheint das zu funktionieren, beim Gas gibt es Einsprüche von Deutschland und Österreich.


    Unter der Logik, dass wenn wir uns selbst schaden, schaden wir gleichzeitig Putin und helfen damit der Ukraine, wird ein Faß aufgemacht, welches nur in die Hose gehen kann. Wie in aller Welt, will man dann noch den emminent wichtigen Weg der Diplomatie beschreiten? Wer kann dann noch mit Putin auf Augenhöhe verhandeln, wenn Europa sich grundsätzlich in allem verweigert und der Ukraine passive Kriegshilfe gewährt. Allein die gewaltigen Waffenlieferungen sind ein Beitrag zum Krieg und kein Beitrag zur Beendigung des Krieges.


    Wir müssen erkennen, dass wir uns inmitten der Kriegslogik befinden, dem Weg der den Krieg befeuert! Wege der Deeskalation sind nicht erkennbar, bedeutet, der Krieg geht mit all seiner Härte und dem Verlust an Soldaten und vor allem an Zivilisten weiter. Diese Vorgehensweise birgt auch den Weg „der verbrannten Erde“ in sich. Gewinner und Verlierer sind ebenso nicht erkennbar. Dieser Krieg reiht sich ein in den Reigen vorangegangener Kriege mit dem Ergebnis, dass Zivilgesellschaften vernichtet werden, Kriegsgewinnler ihren Reibach machen und das ein neuer „Eiserner Vorhang“ geschaffen wird, der ein geeintes Europa unmöglich macht.

  • Ich kann nur zustimmen. Unsere sog. politische Elite scheint dem Ganzen nicht gewachsen zu sein. Was kann man auch von diesem zusammengewürfelten, absolut inkompetenten Haufen erwarten.

  • Dieser Krieg reiht sich ein in den Reigen vorangegangener Kriege mit dem Ergebnis, dass Zivilgesellschaften vernichtet werden, Kriegsgewinnler ihren Reibach machen und das ein neuer „Eiserner Vorhang“ geschaffen wird, der ein geeintes Europa unmöglich macht.

    Die Kriegsgewinnler sind immer die Gleichen, weil sie beide Seiten finanzieren

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Eremitin, wenn de Recht hast, hast de Recht! Kann mich noch an Ford erinnern, der im 2. Weltkrieg an Hitler verkauft hat wie an die USA! Diese Tpen sind es, die die neue "Humanität" ausmachen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Separatistenmilizen in Donezk erwägen laut Sprecher Chemieangriff in Mariupol - 15:47


    Im Süden der belagerten Hafenstadt Mariupol erwägen die prorussischen Separatisten der selbst ernannten Donezker Volksrepublik einen Chemieangriff. Das sagte laut russischen Medienberichten und der staatlichen Nachrichtenagentur Ria der Sprecher der Militärs im Ersten Kanal.


    Demnach gehe es um die Metallfabrik Asowstal, in der sich nach Angaben der Separatisten 3.000 bis 4.000 ukrainische Kämpfer von Freiwilligenbataillonen verschanzt hätten. Es sei taktisch falsch, sie durch einen Sturmangriff auf das Gebäude zu bekämpfen, sagte Eduard Bassurin:


    "Dort gibt es unterirdische Etagen, deswegen macht ein Sturmangriff keinen Sinn." Stattdessen müssten alle Zugänge zu dem Gelände blockiert werden. "Und anschließend sollte man sich, denke ich, an die chemischen Truppen wenden, die einen Weg finden werden, die Maulwürfe aus ihrem Bau auszuräuchern."


    zeit.de/politik/ausland/2022-04/ukraine-liveblog

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Extrem dreist:

    Zitat

    Ukraine-Krieg: Kritik an Kanzler Scholz wird lauter


    Krise Präsident Selenskyj fordert mehr Waffenlieferungen gegen eine neue Großoffensive Russlands – und die Opposition eine Reise nach Kiew.

    [...]

    (Aus: "Südwestpresse", 11.04.2022)


    Wenn Nationalsozialisten rufen, gehorcht man (wieder)?

  • Ach, das sind doch alles nur Verschwörungstheorien, wie die besten Fakten-Checker ever meinen. ;)

    adl.org/blog/unmasking-clandestine-the-figure-behind-the-viral-ukrainian-biolab-conspiracy-theory

    Creech ist für mich nicht die wesentliche Ausssage, sondern nur die Bestätigung eines Insiders.


    In Zusammenhang mit der Nato-Einrichtung in Asovstal, die aus UdSSR-Zeiten stammt, ergibt das einen ganz neuen Sinn. Denn dass es sich dabei um eine gut gesicherte Anlage handelt, die von außen wie eine Werkstatt aussieht, aber 30 Meter in die Tiefe reicht und über etliche gut ausgebaute und gesicherte Stockwerke verfügt und tausende Nazis sowie wichtige europäische Persönlichkeiten beherbergen soll, weshalb man die Anlage nicht einfach stürmen kann, war mir bereits bekannt. Das hatte ich vorher auf den Kriegsberichtseiten bereits gelesen.


    Die oben veröffentlichte Nachricht dazu kommt aus Russland. Es gibt einige Meldungen dazu und auch eine pdf.

    xn--allguer-nachrichten-jwb.de/mediapool/70/700077/data/Cloutier_artikel_1_.pdf

    Und veröffentlichte Militärberichte, wie diesen (10.4. um 17:15):

    : https://web.archive.org/web/20…am-10-april-aktualisiert/

    Man kann die Meldung unmöglich übergehen oder leugnen. Und wenn die ein unterirdisches hochgeheimes Labor haben, dann machen dort auch hochgeheime Forschung und haben Grund, das zu verstecken.

    : https://web.archive.org/web/20…ettungsmission-in-moskau/


    Am Interessantesten finde ich aber einen Forenthread, der auf diverse Details eingeht.

    https://www.moonofalabama.org/…-open-thread-2022-44.html▹

    Denn dort erfahren wir plötzlich, dass die ukrainischen Söldner Verträge mit den USA abschließen und vieles mehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    12 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Extrem dreist:

    (Aus: "Südwestpresse", 11.04.2022)


    Wenn Nationalsozialisten rufen, gehorcht man (wieder)?

    Nein. Das ist Fakt.

    Die verstecken ihren eigenen Dreck vor der Welt, da nicht Russland die Zerstörungen vornimmt (außer Waffen, Soldaten und Söldner).

    Siehe auch meinen Beitrag #880.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber