Eremitin, die Stellungnahme eines russischen Politologen ist die, dass sie nach den vergeblichen Versuchen die Leute freizubekommen jetzt alles versuchen werden, damit Russland keine hochrangigen Zeugen in die Hände bekommen wird. Die vorhandenen Nazis werden den Job sicher problemlos übernehmen.
stringer-news.com/publication.mhtml
Heißt, Nehammer war heute vor Ort und soll Putin laut t-Kanälen ein Ultimatum gestellt haben. Was natürlich soviel Sinn macht, wie eine Kuh ins Horn zu petzen. Denn Putin hat klar gezeigt und vorher in seinen Ansprachen deutlich gesagt, dass er das Verhalten des Westens nicht weiter akzeptieren wird.
Das Volk wird weiter maximal betrogen. Sie basteln weiter, um so viel Fake-Material wie möglich zu erzeugen, nehmen dazu auch altes Material und machen vor nichts halt, so dass einem nur noch schlecht werden kann. Dazu diverse Propagandavideos, um maximalen Hass zu schüren. Vieles werden wir hier gar nicht direkt mitbekommen, nachdem die Presse die Weisung zu haben scheint, nicht darüber zu berichten. Wie z.B. das Video mit Eichmann. Aber die Berichterstattung wird ständig gefälscht und die Ukrainer fortlaufend manipuliert. Die Russen wurden bereits mit mehreren Aktionen manipuliert, so dass ukrainische Nummern gesperrt und diverse Sender verboten wurden.
Aber auch zu meinem gestrigen Beitrag in Bezug auf ein mit dem IS vergleichbaren von der Ukraine erstellten Video muss ich sagen, der IS ist tatsächlich nichts anderes. Denn ich habe es mittlerweile gesehen.
Es wird mit englischem Untertitel ganz offen Hass geschürt und dazu aufgerufen jeden Russen zu töten. Dabei schneidet eine junge Frau in traditioneller ukrainischer Kleidung (ohne das man mehr als die Handbewegung sieht) einem angeblichen Russen mit einer Sichel die Kehle durch, wie man anschließend an dem Blutüberströmten Schauspieler sieht.
Sie lenken also mit Propaganda und Fakeberichten von dem ab, was tatsächlich passiert. Zerstören selbst das Land und töten Zivilisten, auch um den Hass gegen Putin zu schüren und hetzen wie man sieht die ganze Welt erfolgreich auf. Wobei die Beteiligten genau wissen, was Sache ist.
Dass sie das auch schon in Syrien genauso gemacht haben, macht es kein bisschen besser.