das macht mir mehr Sorgen wenn ein Gedanke schon spielerisch simultiert wird.
: https://www.youtube.com/watch?v=kEQBvLlw79M
LG
das macht mir mehr Sorgen wenn ein Gedanke schon spielerisch simultiert wird.
: https://www.youtube.com/watch?v=kEQBvLlw79M
LG
Jekaterina Schulmann ist in Russland eine bekannte Politologin. Jetzt musste sie das Land verlassen. Ein Gespräch über den Krieg, Widerstand und den 9. Mai
de.yahoo.com/nachrichten/russische-bev%C3%B6lkerung-war-ende-welt-175728084.html
Wer ist diese Frau. Dazu ein polnischer Artikel:
Die russische Regierung schloss die Denkfabrik (Carnegie Endowment for International Peace), nachdem sie ohne nähere Angaben erklärt hatte, sie habe "Verstöße gegen die russische Gesetzgebung entdeckt".
Vor wenigen Tagen wurde Schulmann von der russischen Regierung offiziell als "ausländischer Agent" anerkannt, was in Russland praktisch arbeitsunfähig bedeutet.
https://wiadomosci.onet.pl/swi…ranicznego-agenta/mfkqx70
Was sind die Hintergründe:
Nachdem das Eingreifen Russlands in die Ukraine unvermeidlich und eigentlich verspätet ist, da die Ukraine bereits am 16.2. mit der Offensive begann wie in dem Artikel des Nato-Experten ausführlich geschildert wurde, wurden anschließend aufgrund der festgestellten und teils gesondert überprüften Manipulationen des gesamten Denkens der ukrainischen Bevölkerung durch Presse, TV, Gesetze, aber auch schon durch Schulbücher wurden und werden im Anschluss daran in Russland alle Dinge daraufhin geprüft, in wie weit sie eigentlich noch Russland darstellen und damit vereinbar sind.
Aber es wird auch überprüft, in wie weit sie das Ergebnis der Manipulation von vor allem aus UK stammenden Thinktanks sind, deren Aufgabe es ist das Denken Russlands in die von außen gewünschte Richtung zu beeinflussen, wie sie es nach ihren Vorgaben in jedem Land machen. Diesbezüglich wird in Russland aufgeräumt.
Zudem hat die USA ein großes hochdotiertes Programm zur Abwerbung russischer Intelligenz aufgelegt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir uns dem angeschlossen haben. Nachricht vom 15.4.
Heute wurde bekannt, dass das Justizministerium der Russischen Föderation die Politikwissenschaftlerin Ekaterina Shulman in das Register der ausländischen Medienagenten eingetragen hat.
Denken Sie daran, dass Shulman in Tula geboren wurde. Von 1996 bis 1999 arbeitete sie in der Abteilung für allgemeine Politik der Stadt Tula.
Zuvor hatte die Politikwissenschaftlerin am 12. April bekannt gegeben, dass sie als Stipendiatin der Robert Bosch Stiftung für ein Jahr nach Deutschland gegangen sei.
Beachten Sie, dass Yuri Dud und sieben weitere Personen zusammen mit einem Eingeborenen aus Tula als ausländische Agenten anerkannt wurden.
: https://vk.com/wall-29148009_358887
Das könnte heißen, dass die als ausländische Agenten geouteten gegen Geld für den Westen gearbeitet haben, um Russland ideologisch zu unterwandern oder Information an den Westen weitergegeben haben.
Korrekt müsste es in dem Fall wohl heißen Deutschland hat ein Programm zur Aufnahme russischer Oppositioneller aufgelegt, in dessen Rahmen auch Schulmann nach D gekommen ist. https://www.finanznachrichten.…r-oppositioneller-003.htm
Das bedeutet letztlich, jeder Intellektuelle, der die im Westen gewünschte antirussische oder Russland-kritische Haltung zeigt, wird zu seinem eigenen finanziellen Vorteil gerne genommen und bei uns die gewünschten Ansichten verbreiten.
U.S. Pushing Regime Change War In Ethiopia #NoMoreˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
Since 2020 the Tigray region of northern Ethiopia has been the site of a civil war between ethnofascist former rulers of the African nation and its current elected government. As activist and Ethiopian-American reporter Hermela Aregawi (twitter.com/HermelaTV) explains, the United States has been stoking the regime change fires of the war, hoping to undermine democracy and bring back to power the faction that previously allowed the U.S. to do its bidding all over the Horn of Africa.
Jimmy and Hermela discuss the roots of this civil conflict and how the United States seeks to silence any critics of its policies in Africa or favored groups on the ground in Ethiopia.
Seit 2020 ist die Region Tigray im Norden Äthiopiens Schauplatz eines Bürgerkriegs zwischen ethnofaschistischen ehemaligen Herrschern der afrikanischen Nation und ihrer derzeit gewählten Regierung. Wie die Aktivistin und äthiopisch-amerikanische Reporterin Hermela Aregawi (https://www.facebook.com/BerndMichaelBS) erklärt, haben die Vereinigten Staaten die Feuer des Regimewechsels des Krieges geschürt, in der Hoffnung, die Demokratie zu untergraben und die Fraktion, die zuvor erlaubt war, wieder an die Macht zu bringen die USA, ihre Gebote am ganzen Horn von Afrika abzugeben.
Jimmy und Hermela sprechen über die Wurzeln dieses Bürgerkriegs und darüber, wie die Vereinigten Staaten versuchen, alle Kritiker ihrer Politik in Afrika oder bevorzugte Gruppen vor Ort in Äthiopien zum Schweigen zu bringen
Und der Mann hat so Recht. Wir werden belogen und betrogen.
Selenski dagegen hält bereits Reden, nach denen er die Ukraine als einen der wichtigsten Staaten der Welt bezeichnet, die den Ton vorgeben, [...]
Die deutsche Regierung zumindest, gehorcht der Ukraine aufs Wort...
das macht mir mehr Sorgen wenn ein Gedanke schon spielerisch simultiert wird.
youtube.com/watch?v=kEQBvLlw79M
Erst einmal sagt Russland fortlaufend, das unbedingt alles zu tun ist, um nukleare Waffen zu vermeiden und hat schon ca. 1000x gesagt, dass sie das nicht vorhaben. Sie haben Null Interesse daran das Land und die Menschen radioaktiv zu verseuchen. Wenn es solche Berichte geben würde, hätte ich sie zudem längst lesen müssen.
Wohingegen Selenski bereits seit der Münchner Friedenskonferenz bis heute unablässig auch atomwaffenbestückte Raketen anfordert und bisher nicht erhalten hat.
Zudem sind Iskander das ganz normale Raketensystem Russlands, mit denen auch die RF-Truppen bewaffnet sind, die in der Ukraine kämpfen. Diese Raketen werden auch eingesetzt, um die über die gesamte Ukraine hinweg verbreiteten Munitionsdepots mit frisch aus dem Westen gelieferten Waffen und andere wichtige Ziele zu zerstören, die den Waffentransport der Westwaffen im Land extrem erschweren.
Die Ukraine kämpft dagegen gerne und häufig mit den verbotenen Raketen mit Streumuniton Tochka-U, die durch unendlich viele kleine Stahlteile besonders üble Verletzungen bei den Getroffenen hervorrufen und setzt sie ausschließlich gegen das eigene Volk ein. Also um Häuser in Städten und Orten des Donbass zu zerstören.
Aus einer gerade gefundenen Meldung kann ich sagen, dass diese Nachricht aktuell mit Bildern aus 2020 in den ukrainischen Medien verbreitet wird.
Richtig ist, dass Ende 2019 für einen ganz bestimmten Iskandertyp auch eine nukleare Munition entwickelt wurde. Darüber wurde von Russland 2020 berichtet. Aus diesem Artikel ist das aktuelle Foto aus der Ukraine.
Zudem wurde 2011 auf einer russischen Militärseite berichtet: Wie wir sehen können, ist die Stationierung von Iskander-Komplexen in Kaliningrad die Antwort Russlands auf die Stationierung von NATO-Raketenabwehrsystemen in Europa.
So dass es mir sehr wahrscheinlich scheint, dass sie Videoaufnahmen von 2011 genommen haben und diese mit den Nachrichten von 2019/20 verknüpft haben, um ihre Fakenews zu verbreiten. Mit etwas Mühe würde ich wahrscheinlich auch das Video dazu finden.
Wer keine Skrupel hat Atomwaffenbestückte Raketen einzusetzen sind die Westmächte. Insbesondere USA/UK/Ukraine. Aber auch Merz hat sich entsprechend ausgedrückt.
Und wenn wir einmal zurück gehen zu dem US/Natoangriff auf Belgrad, dann war es genau diese Gruppe, die Berge an atomwaffenbestückten Raketen auf die Stadt niederregnen ließen. An Ostern beschriftet mit: Frohe Ostern.
Vielleicht wollen sie uns darauf vorbereiten, dass sie demnächst in der Ukraine solche Waffen einsetzen werden, damit sie nachher besser behaupten können, Russland ist der Schuldige.
Das ist in etwa wie die vielen Drohungen der Ukraine am 9.5. heftige Angriffe auf den Donbass, die Krim und Russland durchzuführen, die ich bereits auf divesen t-Seiten mit Ansprachen gesehen habe, während sie hier behaupten Russland hätte diese Anschläge angekündigt.
Und hier noch eine Meldung aus den russischen Nachrichten:
Die deutsche Regierung zumindest, gehorcht der Ukraine aufs Wort...
Ich nehme an, entweder wurden sie von den USA zurechtgestutzt oder sie wurden von den Ukrainern bedroht. Da es eine Wendung in der Haltung gab.
Man sollte nicht vergessen, dass wir nur die Vasallen der USA sind, mit Unterstützung der MSM Berge an gemeinsam mit westlichen Medien produzierten Fake-News verbreitet werden, und wir es hier zudem mit Kriminellen zu tun haben, die Listen führen wer zu eliminieren ist, da er die Ukraine nicht unterstützt.
Zudem ist bekannt, wenn jemand selbst genug Dreck am Stecken hat, dann ist es leicht ihn zu erpressen. Wobei Erpressung nach dem was wir wissen, längst ein beliebtes politisches Mittel ist.
Es geht mir tierisch auf den Nerv, die Nachrichten zu Ukraine und zu Asovstal im TV zu hören. Nazis nehmen wie Isis Unmengen an Zivilisten als Geiseln, schüchtern sie ein und tun alles sie daran zu hindern zu gehen, lassen sie dann erst frei, nachdem UN und IRK sich einschalten, obwohl sie vorher x-Mal Gelegenheit hatten den von Russland bereitgestellten humanitären Korridor zu nutzen. Und dann wird hier berichtet, als hätte Russland sie als Geiseln gehalten und Kinder erzählen, was die Russen für böse Menschen sind. Da greife ich mir nur noch an den Kopf.
Das macht mich echt alles nur noch sauer.
Besagtes Video mit dem Titel Selbstentnazifizierung 1.Platz habe ich nicht mehr in den t-Kanälen gefunden. Aber trotzdem gefunden.
Hintergründe sowie Zusammenhänge hinsichtlich des Krieges in der Ukraine und der existenziellen Bedrohungen für viele Menschen, gerade auch in Westeuropa, dargestellt von dem Finanzexperten Folker Hellmeyer, die wahrscheinlich sehr zutreffend sind (s. Link, YT-Video von 21 Min).
Lebenskraft, ich habe jetzt nochmal geschaut und wollte eigentlich das Video finden. Habe aber die Quelle der Nachricht jetzt gefunden. Wobei diese Übungen an sich nicht ungewöhnlich sind.
Das Iskander OTRK-System der Baltischen Flotte wird in simulierten Raketenangriffen trainiert
Im Rahmen der geplanten Kampftrainingsaktivitäten für die Streitkräfte (Truppen) der baltischen Flotte in der Region Kaliningrad wurde ein Training durchgeführt, um Scheinraketenangriffe mit den Besatzungen der operativ-taktischen Raketensysteme (=OTRK) von Iskander durchzuführen.
Während des Trainings führten die Raketenmänner einen verdeckten Vormarsch in das ausgewiesene Positionsgebiet durch, wo sie nach Ausrüstung der Startpositionen elektronische Einzel- und Gruppenstarts auf Ziele durchführten, die Raketenwerfer, Flugplätze, geschützte Objekte, Ansammlungen von militärischer Ausrüstung und Kommandoposten eines Scheinfeindes imitierten.
Nach der Durchführung elektronischer Starts führte das Militärpersonal ein Manöver durch, um den Positionsbereich zu ändern, um einem möglichen Vergeltungsschlag zu entkommen.
Darüber hinaus haben die Kampfmannschaften der Raketenformation der Flotte Maßnahmen unter den Gegebenheiten der radioaktiven und chemischen Kontamination des Geländes ausgearbeitet sowie einen Angriff von Sabotage- und Aufklärungsgruppen eines Scheinfeindes abgewehrt. Besonderes Augenmerk wurde während der Gefechtstrainingsveranstaltung auf die Verbesserung des Zusammenhalts von Mannschaften und Einheiten, die fachliche Qualifikation des Personals beim Umzug in diese Gebiete und die Tarnung von Kampffahrzeugen gelegt.
An der Übung waren mehr als 100 Militärangehörige beteiligt, etwa 20 Einheiten Militär- und Spezialausrüstung waren beteiligt.
https://function.mil.ru/news_p…e.htm?id=12419904@egNews▹
Gerade in der aktuellen Situation mit den vielen ukrainischen Sabotageaktionen auch mit Chemikalien, Drohungen und Angriffen auf Russland selbst dürfte das notwendig sein, dass Russland verteidigungsfähig ist. Der Ort scheint sich zudem durch die Nato besonders bedroht zu fühlen, wie aus diversen älteren Berichte hervorgeht.
Schließlich wurde Russland nicht nur bereits mehrfach auf seinem Territorium angegriffen. Es wurde auch eine mit Chemikalien bestückte Drohne am Donbass gefunden. Zudem drohen Selenski und einige andere wie insbesondere die Briten dauernd mit nuklearen Waffen und die EU steht mit 40.000 Mann bewaffnet an der Grenze zu Russland und hat schon längst die Option der nuklearen Bewaffnung ins Spiel gebracht.
Obwohl Iskander-Raketensysteme die Standardbewaffnung der russischen Truppen sind und nur ein bestimmtes Modell Iskander-Raketen unter anderem auch Atomsprengköpfe tragen kann, haben sie aus dieser Übung mal eben eine Atomwaffenübung gemacht. Was aber im Detail an keiner Stelle zu erkennen ist. Im Gegenteil ist zu erkennen, dass Russland Übungen gemacht hat, wie auf nukleare und chemische Kontamination durch einen Angriff auf Russland zu reagieren ist. Was irgendwie eher darauf hindeutet, dass sie einen entsprechenden Anschlag der Nato/Ukraine auf Russland nicht ausschließen könnten.
So macht man jedenfalls in D ganz gezielt Stimmung.
PS: Was stimmt, ist die Aussage von Muratow, dass es in diversen russischen Sendern Simulationen zu einem Atomkrieg gab, was passieren würde, wenn. Auch in Russland gibt es manche, die sich das vorstellen können wie unser Herr Merz. Insbesondere manche Drohungen aus dem Westen und die Angriffe auf Russland spielten dabei eine Rolle. Das Fazit war in der Regel aber, dass das keiner überleben wird.
Das ist zudem nichts, was von der russischen Führung ausging, die sich ganz klar und deutlich dagegen ausspricht.
Daher noch eine sehr lange Erklärung von Lawrow am 25.4., in der er unter anderem gesagt hat, dass die Gefahr des Einsatzes von Atomwaffen groß ist, da es nur noch wenige internationale Regeln gibt und viele sich eine Eskalation in diese Richtung wünschen würden, obwohl Russland alles getan hat, das es nie zu einem Einsatz von Atomwaffen kommt.
Russland tut schon viel. Moskau und Washington hatten sich selbst unter der Trump-Administration viele Jahre lang dafür eingesetzt, dass Moskau und Washington auf höchster Ebene die Aussage von MS Gorbatschow und R. Reagan von 1987 bestätigen, dass es in einem Atomkrieg keine Gewinner geben kann. Es sollte niemals gelöst werden.
Im Januar dieses Jahres wurde eine weitere Initiative in diese Richtung umgesetzt. Im Zusammenhang mit dem geplanten Beginn der Überprüfungskonferenz des Vertrags über die Nichtverbreitung von Kernwaffen haben die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats eine Erklärung gleichen Inhalts verabschiedet. Alle fünf Staats- und Regierungschefs unterzeichneten unter der Erklärung der Unzulässigkeit eines Atomkriegs. Das ist unsere prinzipielle Position. Wir gehen davon aus, dass die Risiken jetzt sehr groß sind. Ich möchte nicht, dass sie künstlich aufgeblasen werden. Es gibt viele, die es sich wünschen. Die Gefahr ist ernst, real . Sie ist nicht zu unterschätzen.
Jimmy und Hermela sprechen über die Wurzeln dieses Bürgerkriegs und darüber, wie die Vereinigten Staaten versuchen, alle Kritiker ihrer Politik in Afrika oder bevorzugte Gruppen vor Ort in Äthiopien zum Schweigen zu bringen
Immer wieder die US- Regierung, seit 45 und rund um den Erdball. Es wird Zeit die "Eliten" die irgendwelche Länder für ihre Machtspiele ausnutzen in die Schranken zu weisen.
Habe aber die Quelle der Nachricht jetzt gefunden. Wobei diese Übungen an sich nicht ungewöhnlich sind.
es bezog sich auch auf den Film..... the day After..... den Dirk hier vorgestellt hat und das Putin mit den Fackeln schon spielt finde ich einfach ziemlich bedenklich.
Aber dann ist die Menschheit eh hin wenn diese Streichhölzer zum Einsatz kommen.
: https://www.youtube.com/watch?v=gIk6aBLCoHg
LG
Meine Befürchtung wenn unser Übersee-Protektorat witschaftlich weiter den Bach runter geht, werden
sie sich mit dem Big Bang von der Weltbühne verabschieden.
Aber dann ist die Menschheit eh hin wenn diese Streichhölzer zum Einsatz kommen.
So mancher Zeitgenosse denkt, es wird schon nicht so schlimm. Hiroshima und Nagasaki wurden zerstört aber weiter ist nichts passiert. Allerdings waren es damals "nur" 25.000 Megatonnen-Bömbchen. Heute sind´s Wasserstoffbomben mit viel gavierenderen Auswirkungen. Dennoch denkt manch einer der Kriegstreiber in Politkreisen wahrscheinliuch, er wäre im Falle eines Falles in seinem Bunker sicher, was allerdings ein Trugschluss sein dürfte.
Erstens weiß die Gegenseite ziemlich genau, wo die Regierungsbunker stehen, zweitens stehen mittlerweile Hyperschallraketen zur Verfügung. Die Dinger fliegen mit 10-facher Schallgeschwindigkeit und entwickeln dadurch eine enorm hohe kinetische Energie - sie knacken daher auch dicke Betonbunker. Kinetische Energie geht mit dem Quadrat der Geschwindigkeit - 5 mal höhere Geschwindigkeit bringt 25 mal höhere kinetische Energie. Der Effekt wäre vergleichbar mit einem großen Meteoriteneinschlag, das wird kaum jemand in einem Bunker überleben.
Und falls doch, ist dieser Mensch dann mit einem einsetzenden nuklearen Winter konfrontiert, den wird er dann auf jeden Fall nicht überstehen. Durch den Fallout wird sich der Planet verändern - die gesamte Natur mutiert, Ackerbau ist, wenn überhaupt, nur noch minimal möglich.
Die Aussage eines Robert Habeck, er würde in einem Krieg nicht sterben, ist von daher absoluter Schwachsinn, daran kann man aber erkennen, mit welchem Nicht-Wissen solche Menschen ausgestattet sind. Dabei müssten sie sich nur mal mit den Schwierigkeiten beim Abbau von Kernkraftwerken beschäftigen, allein daran könnten sie schon einiges erkennen.
Heute ist der Tag der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands und Russland weiß da besser Bescheid als wir.
Gerade gelesen und ich mag den Sarkasmus:
Frankreich wird den Jahrestag des Sieges über den Faschismus feiern, obwohl Frankreich sofort vor den Nazis kapitulierte und sogar 60.000 seiner Bürger jüdischer Herkunft den Deutschen zum sicheren Tod übergab.
Und jetzt haben diese Clowns, angeführt von Macron, Russland nicht zu der Zeremonie eingeladen.
Ich erinnere mich an die Worte des deutschen Generals Keitel zu den Franzosen bei der Unterzeichnung des Gesetzes über die bedingungslose Kapitulation Deutschlands: „Wie, die haben uns auch besiegt?“
Keitel wurde 1946 hingerichtet.
es bezog sich auch auf den Film..... the day After..... den Dirk hier vorgestellt hat und das Putin mit den Fackeln schon spielt finde ich einfach ziemlich bedenklich.
Kannst du auch sagen, was Du meinst, anstatt dich mystisch auszudrücken?
Is the Dollar the key to US hegemony?ˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
Is the Dollar the key to US hegemony? And the corollary being obvious: If the Dollar is no longer king does US hegemony die with it?
Siehe auch mein Beitrag #1.172.
One great point to note is the Multipolar (BRICS) banking system has been developing since 2008, today 140nations that have stood by the BRICS now have their own SWIFT transaction payment system owned and controlled by government accompanied by their own Financial institutional law at government level is by common law basis only, pre emptive negotiations are gov to gov then the project is handed to NGO's to do the second part in their language "Corporate" .. Corporate law has been removed from government negotiations changing to cultural & Economic agreements (People first in their negotiations) under Common law jurisdiction....This has removed Global control from their system leaving the Unipolar institutions IMF, Fed Reserve, WB, BIS and just maybe the UN on their own less 140nations, The USD is NOT recognised how it is in the western system, The EU wanted some changes in the rules before they would join (2019) because the globalist controlled nothing not even their own business ie AI (artificial Intel) has been taken off the globalists under the Multipolar system, In the west we worry whether the globalists will share this AI tech for humanity, In the South they new the globalist were with-holding this life changing tech ... 2017 Prez Putin rang Trump told him Russia was ignoring US Patant on Teslar technology and was releasing for the development of humanity, Trump immediately announced the government were seizing the Tesla files off the Musk trust which a deal was done where this Musk group would release it .... Enter Elon Musk and his electric car lol they are still holding humanity back , China has developed with Germany Anti gravity power generation (Free Energy) an NGO relationship tech sharing. Multipolar view is to release all Teslars free energy tech to help humanity rid poverty the BRICS Multipolar world's No1 agreement (Rid world poverty Immediately) they are doing it, China has no poverty. The end of the coming Pacific confrontation that will draw Russia in will finally end this colonial instituted control of the world ..Mr Putin deserves to be a billionaire, this is his doin.
Ein wichtiger Punkt ist, dass sich das multipolare (BRICS) Bankensystem seit 2008 entwickelt hat, heute haben 140 Nationen, die den BRICS beigestanden haben, jetzt ihr eigenes SWIFT-Transaktionszahlungssystem, das der Regierung gehört und von ihr kontrolliert wird, begleitet von ihrem eigenen Finanzinstitutsgesetz auf Regierungsebene ist nur auf der Grundlage des Common Law, Präventivverhandlungen werden von Regierung zu Regierung geführt, dann wird das Projekt an NGOs übergeben, um den zweiten Teil in ihrer Sprache "Corporate" zu erledigen zuerst in ihren Verhandlungen) unter der Gerichtsbarkeit des Common Law .... Dies hat die globale Kontrolle aus ihrem System entfernt und die unipolaren Institutionen IWF, Fed Reserve, WB, BIZ und vielleicht die UN auf sich selbst gestellt, weniger als 140 Nationen. Der USD wird NICHT anerkannt Es ist im westlichen System, die EU wollte einige Änderungen in den Regeln, bevor sie beitreten würden (2019), weil die Globalisten nichts kontrollierten, nicht einmal ihr eigenes Geschäft, dh KI (künstlicher Intel) wurde den Globalisten unter dem multipolaren System abgenommen. Im Westen machen wir uns Sorgen, ob die Globalisten diese KI-Technologie für die Menschheit teilen werden. Im Süden haben sie neu, dass die Globalisten diese lebensverändernde Technologie zurückhalten ... 2017 rief Prez Putin Trump an und sagte ihm, dass Russland den US-Patent auf Teslar-Technologie ignoriere und für die Entwicklung der Menschheit freigeben würde. Trump kündigte sofort an, dass die Regierung die Tesla-Akten des Musk-Trusts beschlagnahmen würde, wodurch ein Deal abgeschlossen wurde, bei dem diese Musk-Gruppe sie freigeben würde .... Geben Sie Elon Musk und sein Elektroauto ein, lol, sie halten die Menschheit immer noch zurück. China hat mit Deutschland eine Anti-Schwerkraft-Stromerzeugung (Freie Energie) entwickelt, eine NGO-Beziehung zum Technologieaustausch. Die multipolare Ansicht ist, alle Teslars-Technologien für kostenlose Energie freizugeben, um der Menschheit zu helfen, die Armut zu beseitigen. Das BRICS-Multipolar-Welt-Nr. Das Ende der bevorstehenden pazifischen Konfrontation, die Russland hineinziehen wird, wird diese kolonial errichtete Kontrolle der Welt endgültig beenden. Herr Putin verdient es, ein Milliardär zu sein, das ist sein Werk
Vielleicht noch ein anderer Gedanke zur Ukraine: Neon!
Neon wird zur Chip-Herstellung benötigt und die weltweit größten Produzenten sind China mit 50% und die Ukraine durch die beiden Unternehmen Ingas AE (Mariupol) und Cryoin Engineering (Odessa) mit gut 45%. (Cryoin beliefert auch Deutschland)
Da die westliche Hemispähre um Klaus Schwab und Pillen Gates mit der Vierten Industriellen Revolution, der kompletten Digitalisierung, massenhaft Chips benötigt, werden Unmengen an Neon gebraucht. Zu blöd, dass China gut die Hälfte der weltweit benötigten Menge produziert und die Ukraine fast genauso viel. China ist den Amerikanern eh schon ein Dorn im Auge und wenn die Ukraine jetzt noch an Russland "fällt" .....
Wenn Putin sagt, Russland kann blitzschnell reagieren, muss es das nicht mit Atomwaffen tun. Habe ich zwar auch Anfangs daran gedacht und ich will nicht ausschließen, dass er das impliziert, um uns vor Augen zu halten- Russland "könnte" die Welt schwer verwüsten. Aber er dachte vielleicht auch, dass er sich an Menschen wendet, die noch ihren Verstand beisammen haben und in der Lage sind, eine Situation korrekt zu beurteilen.
Das Russland Atomwaffen einsetzen würde, hat Putin aber an keiner Stelle gesagt. Zumal Russland und damit auch Putin alle Vereinbarungen über das Verbot eines Atomkriegs vorangetrieben und unterschrieben hat und erst kürzlich eine weitere Atomwaffen betreffende Vereinbarung unterzeichnet hat. Hatte ich vor Monaten gesehen und mich gewundert. Es hat zudem schon 1000x gesagt hat, dass es diese Waffen nicht einsetzen wird. Russland ist in die Ukraine um die Menschen vor den Nazis zu schützen. Es wird sie natürlich nicht radioaktiv verseuchen. Das ist einfach Quatsch.
Aber ich schließe nicht aus, dass die Amis mit den Ukronazis einen atomaren Vorfall produzieren werden.
Wie kann Russland ohne Atomwaffen blitzschnell reagieren?
-Es kann einfach die Öl- und Gashähne nach Europa komplett schließen. Das wäre für unsere Wirtschaft das Fürchterlichste überhaupt, da sehr, sehr vieles bis hin zum Innenleben eines Autos und den Dichtungen nicht mehr produziert werden könnte, da unsere Industrieprodukte extrem erdölbasiert ist. Sogar Klarsichtfolien für den Haushalt und PET-Flaschen sind das. Benziner und Dieselfahrzeuge machen ohne Sprit auch keinen Sinn. Das wir dann im Winter auch alle frieren werden, versteht sich von selbst. Ist aber fast zweitrangig, wenn die Wirtschaft darnieder liegt
Jedenfalls kann es der EU, die denkt sie macht die Regeln, einfach vorgreifen. Wir haben alle Verträge gebrochen und nicht nur Russlands Geld gestohlen. Wir führen einen Sanktionskrieg mit dem Ziel der Zerstörung Russlands durch.
-Das Gas, das über Nordstream2 nach D kommen sollte, wird jetzt schon zu mindestens 50% an einen anderen Ort umgeleitet werden.
-Es kann ein Verbot der Ausfuhr wichtiger Waren in die EU einführen, was teilweise bereits erfolgt ist. Vorerst kein Dünger und einiges andere für Europa/USA.
-Es kann eine Menge entsprechender Gesetze und Regelung als Antwort erlassen, was praktisch täglich erfolgt.
-Es kann sich unabhängig vom Westen machen, was gezwungenermaßen praktisch permanent in sehr vielen verschiedenen Richtungen erfolgt. Ein Beispiel: Nachdem es Probleme mit der Lieferung von Tetrapack aus dem Westen gab, wurde in Windeseile ein neues System entwickelt mit dem sie aus Altpapier mit sehr geringerem Energieeinsatz alternatives Verpackungsmaterial herstellen. Es gibt auch viele andere ganz neue Entwicklungen in unterschiedlichen Bereichen.
Russland reagiert in vielerlei Beziehung blitzschnell und hat sehr vieles in sehr kurzer Zeit neu entwickelt, umgesetzt und umgestellt. Denn Russland macht sich jetzt unabhängig von Europa und der Rubel wird dabei immer stärker. Ich sehe und staune.
Wenn Russland durch eigene Entwicklungen in vielen Bereichen als Handelspartner wegfällt, wird das der westlichen Industrie zudem auch noch nach dem Konflikt sehr ernsthaft und dauerhaft schaden. Zudem wird die Partnerschaft zwischen anderen Ländern immer stärker.
So baut China bereits gezielt seinen Bestand an diversen Waren aus den Westländern ab, so dass es in 2 Jahren keinen PC mehr und kein PC-System mehr in seiner Verwaltung aus dem Westen geben soll.
Die meisten Schäden für uns selbst richten wir mit den willkürlichen Sanktionen selbst an. Wer weiß, wie viele Unternehmen deshalb noch Pleite gehen werden, weil sie den Umsatz in Russland verlieren oder die Kosten nicht mehr tragen können. Große finanzielle Verluste müssen die meisten tragen. Ein Kondomhersteller ist deshalb schon pleite. Shell und BP verkaufen sogar bereits in diversen Ländern ihre Tankstellen.
Russland hat ne eine Absicht geäußert Europa anzugreifen, sondern x-mal davor gewarnt sich einzumischen, wo es nichts einzumischen gibt. Wir sind die, die sich einmischen müssen, weil die USA ihren von der CIA schon nach dem Krieg gewählten strategischen Standort gegen Russland nicht verlieren will.
Russland kann zudem rein theoretisch auch diverse nicht-atomare Waffen einsetzen. Ich habe mich längst etwas über russische Waffen informiert. Russland hat als einziges Land Hyperschallraketen, die so schnell sind, dass man sie nicht abschießen kann. Sie werden teils auch in der Ukraine zur Zerstörung der Munitionsdepots eingesetzt.
Es hat zudem eine weltweit wohl einmalige Waffe, die kaum zu orten sein soll, aber eine ca. 500 Meter hohe Welle im Meer Richtung Land auftürmt, wie ein Tsunami, und weite Teile eines Landes überschwemmen kann.
Blitzschnell reagieren und große Schäden anrichten kann man auch völlig ohne Atomwaffen. Man braucht nicht einmal Waffen dazu.
Wenn Putin sagt, Russland kann blitzschnell reagieren, muss es das nicht mit Atomwaffen tun. Habe ich zwar auch Anfangs daran gedacht und ich will nicht ausschließen, dass er das impliziert, um uns vor Augen zu halten- Russland "könnte" die Welt schwer verwüsten. Aber er dachte vielleicht auch, dass er sich an Menschen wendet, die noch ihren Verstand beisammen haben und in der Lage sind, eine Situation korrekt zu beurteilen.
Das Russland Atomwaffen einsetzen würde, hat Putin aber an keiner Stelle gesagt. Zumal Russland und damit auch Putin alle Vereinbarungen über das Verbot eines Atomkriegs vorangetrieben und unterschrieben hat und erst kürzlich eine weitere Atomwaffen betreffende Vereinbarung unterzeichnet hat. Hatte ich vor Monaten gesehen und mich gewundert. Es hat zudem schon 1000x gesagt hat, dass es diese Waffen nicht einsetzen wird. Russland ist in die Ukraine um die Menschen vor den Nazis zu schützen. Es wird sie natürlich nicht radioaktiv verseuchen. Das ist einfach Quatsch. ...
Du sagst es auf den Punkt. Es wird sein wie auf einer Dominostrasse und mit viel Glück liegt ein Stein mal schief und hält das ganze vielleicht auf.