Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Ich auch nicht, und das wird ja auch in dem von mir verlinktem Video erwähnt, daß die Strahlung bei einer Explosion sehr hoch ist, aber schnell wieder abfällt.

    Eben, doch die Aussage "Atombomben gibts gar nicht" find ich dann halt auch wieder eine extreme Untertreibung. Genügt ja das, was sie sonst so anstellen, nachträglich verlinkte Doku: Beitrag #1.299▪

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • stelle ich mir immer die Frage: Auf was sind die Meßgeräte eigentlich geeicht?


    wie heiß die Sonne und wie kalt der Mond ist, und wie weit die entfernt sind: "Wie will man das denn gemessen haben? Ist da einer mit dem Thermometer und Maßband hingeflogen?"


    Also auf was sind Geigerzähler geeicht?

    Mal ehrlich - nur weil so langsam herauskommt, in welchen Größenordnungen wir seit Jahrzehnten belogen wurden, sollte man jetzt nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten. Physikalische und chemische Gesetzmäßigkeiten behalten ihre Gültigkeit.


    Die Kälte oder Wärme eines Objektes lässt sich anhand des Wienschen Verschiebungsgesetzes bestimmen. Daraus ergibt sich, dass sich das Maximum des abgestrahlten Lichtspektrums nach dem Wienschen Verschiebungsgesetz mit steigender Temperatur hin zum blauen Ende des Spektrums verschiebt. Man kann also das vom Objekt abgestrahlte Spektrum messen und anhand des Maximums die Temperatur bestimmen.

    Sterne und auch Planeten strahlen (fast wie ideale schwarze Körper) ganz viele verschiedene Lichtstrahlen mit unterschiedlichen Wellenlängen ab. Manche Wellenlängen liegen im roten Bereich, andere im gelben, wieder andere im grünen Bereich. Die Gesamtheit des abgestrahlten Lichtes nennt man Spektrum.


    Geigerzähler sind oft für Cs-137 Gamma-Zählrohre oder aber Co-60 für Beta-Zählrohre geeicht. Demnach für die Gamma-, bzw. Beta-Strahlung. Es gibt also Referenzobjekte. Der Zerfall von Cäsium 137 oder auch Cobalt 60 ist bekannt. Beispiel ist die Maßeinheit Bequerel = Die Aktivität eines Stoffes oder Objektes. Wenn von einem Okjekt 500 Bq ausgehen, so hat dieses Objekt eine Aktivität von 500 "Kernzerfällen pro Sekunde".


    Etwas abgewandelt könnte man Deine Frage nach dem Eichen von Geräten auch auf die Eichung von Metermaß"geräte" anwenden: Worauf sind Zollstöcke, Schieblehren usw. geeicht?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ja, Dirk, das ist nachvollziehbar. Allerdings denke ich nicht, daß man Meßinstrumente die auf der Erde geeicht wurden, auf das Weltall beziehen kann.

    Auch ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar, kommt man mit einer radioaktiven Zerfallszeit von zigtausend Jahren daher, oder auch mit einem Schadstoffgrenzwert. Das sind fiktive Modelle.

    Und wie gesagt, ich würde das Video empfehlen anzusehen, wenn es vielleicht auch nicht der kompletten Wahrheit entspricht, zumal es auch so Aussagen von Ken Jebsen enthält, der da felsenfest behauptet, es gibt ja genug Planeten die sich bereits atomar selbst vernichtet haben. 8|


    Etwas abgewandelt könnte man Deine Frage nach dem Eichen von Geräten auch auf die Eichung von Metermaß"geräte" anwenden: Worauf sind Zollstöcke, Schieblehren usw. geeicht?

    Der Vergleich hinkt ein wenig, da du meine Frage nach der Eichung von PCR- Tests, der ja offensichtlich zeigte, daß man sich etwas ausdenken kann, daß es existiert, dann mittels der Eichung eines solchen Instruments auch nachweisen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja, alle Vergleiche hinken, völlig korrekt. Es sind ja auch nur Vergleiche. Und der PCR-Test funktioniert, wurde und wird - gerade von einem hochkriminellen Dr. Anthony Fauci - allerdings missbraucht. Dies war bereits zu Beginn der AIDS-Hysterie so, auch damals steckte Fauci tief drin im Wissenschaftsbetrug, was ihm damals fast das Genick gebrochen hatte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich denke, ich muss noch mal kurz die Folgen von depleted uranium, einem schwach radioaktiven in Waffen eingesetzten Material, verlinken.

    https://www.foreignpolicyjour…acts-on-children-in-iraq/

    Und das ist nicht alles. Sie haben teils auch eine Art Mini-Atombomben eines französischen Herstellers eingesetzt, wie ich vor einigen Monaten gelesen hatte.


    Nochmal zur Ukraine.

    Ein Versuch klar zu machen, wer da alles kämpft und um zu verstehen, was da vor Ort vor sich geht.

    Es sind einerseits die nationalsozialistischen Asows als fester Bestandteil des Militärs, mit denen Selenski sogar in Griechenland aufgetaucht ist, zu denen gehören auch zahlreiche ausländische rechtsextreme Söldner, wie auch die damals aus dem Land geflohenen tschetschenischen Terroristen sind und sogar vom Westen aktivierte ISIS-Terroristen. Wie bekannt sind unter ihnen auch Nato-Berater und amerikanische Soldaten a.D. Denn die Asows sind die Kampftruppen, auf die der Westen seit Jahren setzt. Abes es gibt auch ein Bataillon namens Kraken, das aus von Selenski amnestierten Verbrechern besteht, das noch schlimmer als die Asows sein soll.

    Dann gibt es weitere Nazis-Gruppen wie C14, Ajdar etc., die unabhängig von Asow agieren.

    Dann gibt es eine große Gruppe nationalsozialistischer Freiwilliger.

    Und dann gibt es natürlich auch noch das offizielle ukrainische Militär, das so oder so drauf sein kann.

    Und dazu gibt es noch die Weißhelme, die für besonders fiese Sabotageaktionen bekannt sind.

    Zudem sollen laut Militärkorrespondenten bereits 2 polnische mit eigenem Gerät ausgestattete Bataillone auf dem Weg zum Donbass sein.

    Es ist insgesamt recht verwirrend und der Nationalsozialismus zieht sich schon seit vielen Jahren durch alle Ebenen des Landes.


    Manche der Meldungen zur Ukraine aus den t-Kanälen versteht man erst, wenn man mehrere Kanäle liest.

    So habe ich vor Tagen gelesen- Die Ukraine hat ein neues Gesetz erlassen, nachdem Ukrainer, die zum Feind überlaufen, 20 Jahre Haft erwartet.

    Gestern dann habe ich gelesen, dass einige der ukrainischen Gefangenen des DVR, darunter sind auch militärisch völlig Unausgebildete und ukrainische Soldaten, die entsetzt waren, als sie sahen, dass alles ganz anders als in den TV-Berichten ist, da sie dachten, dass es um die Rettung von Menschenleben geht, in der DVR einen Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt haben.


    Aber es gibt auch andere Fälle. Darüber berichtet Kadyrow und dann versteht man um so besser, warum diejenigen, die als Kanonenfutter überlebt haben, die Staatsangehörigkeit des DVR annehmen.


    Bei uns werden die Kadyrows wie Teufel dargestellt, wenn ich meinen Mann höre. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ursache dafür nicht darin begründet ist, dass sie es geschafft haben, ihr Land von den Terroristen zu befreien, die mit Hilfe der USA dort installiert wurden.

    Er hat eine sehr eigene Ausdrucksweise. Aber was er schreibt zeigt, dass Ukrainer nicht nur für Verhöre und Folter, sondern auch für eine gewaltsame Zwangsmobilisierung als Kanonenfutter entführt werden:

    Wie niederträchtig müssen die ukrainischen Behörden sein, wenn sie einfache Arbeiter aus ihren Häusern reißen und an die Front schicken. Und das alles nur, um der NATO gegenüber Rechenschaft abzulegen. Natürlich kann ich von den schamlosen und feigen Menschen alles erwarten, aber alles muss seine Grenzen haben.


    Nach Berichten von Gefangenen, die sich unseren Soldaten unter der Führung unseres lieben Bruders Apta Alaudinov, dem Berater des Chefs des tschetschenischen Sicherheitsblocks, ergeben haben, entführen ukrainische Nationalisten buchstäblich Einheimische und zwingen sie, zu den Waffen zu greifen, um sich den russischen Soldaten zu widersetzen. Nicht nur junge Männer, sondern auch ältere Menschen werden von der Bandera-Gruppe verschleppt.

    So wurden Iwan Mazun und Andrej Oprischko plötzlich Gefreite des ukrainischen 5. Sie behaupten, wie Tausende andere Einheimische zwangsmobilisiert worden zu sein. Sie werden hungrig gehalten und gleichzeitig nicht nur zum Widerstand gegen unsere Kämpfer, sondern auch für niedere Arbeiten eingesetzt.

    Nach Angaben von Iwan und Andrej erklärte sich in der Richtung, in der ihre Einheit eingesetzt war, ein tschetschenisch sprechender Shaitan mit dem Rufzeichen "Alabai" zum Anführer. Die Häftlinge erinnern sich, wie dieser Abschaum einen Mann erschossen hat, der sich weigerte, Gräben auszuheben.


    Ich habe immer davor gewarnt, dass die Terroristen, die aus der Tschetschenischen Republik geflohen sind, ihre Hände bis zu den Ellbogen in Blut haben. Sie werden niemandem etwas Gutes tun. Wir können von ihnen nur Unglück erwarten. Jetzt laufen sie in der Ukraine Amok und nutzen die Situation aus. Aber sie haben nicht lange Zeit, sich an der Sonne zu erfreuen. Wir werden uns trotzdem mit ihnen befassen. Wir haben mit ihnen noch eine Rechnung offen.

    : https://t.me/RKadyrov_95


    Ähnliches habe ich schon vor Wochen gelesen. Da waren es aber Soldaten des ukrainischen Militärs, die sich weigerten die Befehle der Bandera-Vorgesetzen auszuführen einfach Zivilisten zu erschießen. Sie hatten Glück und wurden in dem Fall nicht selbst erschossen, sondern sofort vor Ort entlassen.


    Das ist das, was die Westmächte mutwillig angerichtet haben. Völkermord mit Individuen, die nicht mehr viel menschliches in sich haben. Die, wie ich vor Monaten übersetzt habe, sagten, hätten wir Atomwaffen, könnten wir die ganze Welt erpressen das zu tun, was wir wollen.

    Dazu wurden bereits militärische Unterlagen der Westmächte gefunden, die die Anleitung der Kriegsverbrechen durch die Bandera, wie sie in Mariupol stattfanden, darstellen. Sie verstoßen gegen alle Regeln der durch Konventionen festgelegten Kriegsführung, wie es ihnen die Westmächte beigebracht haben und sie bekommen sogar darauf angepasste Waffen.

    Für mich gibt es keine einzige Entschuldigung für die Verbrechen.

    Im Gegenteil muss man feststellen, dass die USA immer die schlimmsten Verbrecher in die USA gebracht haben, um sie für sich zu nutzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier ist noch der Bericht über die polnischen Bataillone:

    https://bloknot.ru/v-mire/ukra…kij-pavlograd-931944.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist insgesamt recht verwirrend und der Nationalsozialismus zieht sich schon seit vielen Jahren durch alle Ebenen des Landes.

    Du kannst auch Nationalismus schreiben. Denn in Deutschland reicht es schon aus etwas zu sagen was nationalistisch klingt und man ist eine lupenreiner Nazi. So hängt die "Wahrheit" vom Standpunkt ab.

  • Nein. Das sind zwei verschiedene Dinge.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • warum werden in Deutschland dann Leute, die die Nation mehr in den Vordergrund rücken dann als Nazis oder Rechtsextreme bezeichnet?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • USA erwägen Lieferung von Langstrecken-Raketensystemen an

    Kiew

    Stand: 06:18 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten

    Von Frank Stocker

    Finanz-Redakteur

    Im Osten des Landes machen die russischen Invasoren zunehmend Boden gut. In dieser

    Lage will Washington nun möglicherweise modernste Raketen an die Ukraine liefern.

    Diese könnten allerdings auch für Angriffe auf russisches Territorium genutzt werden.

    Ein Überblick.

    ie US-Regierung zieht einem Medienbericht zufolge in Erwägung, fortschrittliche

    Langstrecken-Raketensysteme in die Ukraine zu schicken. Die in den USA

    hergestellten Waffensysteme könnten Raketen über Hunderte Kilometer abfeuern, berichtete

    der Sender CNN am Donnerstag unter Berufung auf mehrere Beamte.

    Ein neues militärisches Hilfspaket könnte bereits in der kommenden Woche angekündigt

    werden. Die Ukraine habe um diese Art von Waffen gebeten, hieß es weiter. Konkret waren

    von ukrainischer Seite bisher das so genannte Multiple Launch Rocket System ( MLRS) und

    das High Mobility Artillery Rocket System (HIMARS) genannt worden.

    Allerdings sei die US-Regierung zögerlich gewesen, da befürchtet werde, dass die Ukraine die

    Raketensysteme für Angriffe auf russisches Gebiet nutzen könnte. Es stelle sich die Frage, ob

    dies eine russische Vergeltungsmaßnahme zur Folge haben könnte, so CNN.

    US-Präsident Joe Biden hatte erst am Wochenende ein neues Milliarden-Hilfspaket der USA

    für die Ukraine mit einem Volumen von fast 40 Milliarden Dollar (38 Milliarden Euro) in

    Kraft gesetzt. Aus dem Paket entfällt rund die Hälfte der Gesamtsumme auf den

    Verteidigungsbereich. Davon sind sechs Milliarden Dollar für direkte militärische Hilfe für

    die Ukraine vorgesehen.


    : https://www.mediagnose.de/wp-c…systemen-an-Kiew-WELT.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwinge, momentan kann man sowieso nicht von normalen Werten ausgehen. Rechts ist derzeit anscheinend jede unerwünschte Meinung.


    Aber die CDU hat für Jahrzehnte mit ihrer Politik des verdeckten Rassismus den rechten Rand abgeschöpft und fand das vollkommen normal. Sogar 2015 wurde noch darüber geschrieben. Mit dem neuen CDU-Chef werden sie das auch wieder tun.

    t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_75699112/forsa-umfrage-union-verliert-am-rechten-rand-.html

    Früher konnte man auch schon mal lesen, dass sich ein CDU-Politiker mit Rechtsextremen getroffen hat. Aber früher eher im Geheimen. Nicht wie vor ein paar Jahren im Osten.

    Und am Osten hat sich für mich gezeigt, dass diese Regierung in jeder Beziehung und auch was den Rechtsextremismus anging total unfähig war und sicher noch ist.

    Die AfD ist mit einigen Mitgliedern sehr stark in die rechtsextreme Szene getaucht. Zu stark.

    Andererseits hat sie auch attraktive Punkte für die Regierung:

    Ihr erstes Parteiprogramm las sich wie: Frauen Heim an den Herd und jede Menge Kinder kriegen, Renten nur über Privatversicherung, AKWs, raus aus EU und grenzenlosen Neoliberalismus.


    Die NPD sollte mal verboten werden. Bei der Verhandlung kam raus, dass ein großer Teil der wichtigsten Mitglieder vom Verfassungsschutz!!! war und auch an der Planung von Anschlägen beteiligt war. Verbot gescheitert.^^ Beim 2. Versuch haben die Richter entschieden, dass eine Demokratie auch andere politische Ansichten aushalten können muss. Das ist eigentlich die gültige Rechtsgrundlage. Wir müssen auch das aushalten können, was wir nicht gewählt haben. Aber das tue ich schon Jahrzehnte.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, jede politische Richtung hat ihre eigenen Köpfe, die besser unter Zwangseinweisung weggesperrt gehören! Da allerdings der neue Zeitgeist linksgrüne faschistoide Grundlagen hat, wird hier die Situation extrem. Es ist eigentlich in jedem demokratischem System üblich, polarisierende Richtungen zu haben. Das ist absolut verkraftbar und sogar wünschenswert. Was hier bei uns passiert, ist die Übernahme in ein Wunderland, in welchem 98,5 % die gleiche Meinung hat! Hatten wir schon mal und ist absolut nicht erstrebenswert.

  • In Beitrag #1305 hatte ich versucht die Gruppen zu erfassen, die in der Ukraine vertreten sind.

    Jetzt habe ich eine Seite entdeckt, die etliche Personen erfasst und in eine Menge verschiedener Gruppen der Ukraine unterteilt hat.

    nemez1da.ru/spravochnik/naczionalisticheskie-organizaczii-ukrainy/

    Dem kann man entnehmen, dass es noch viel umfassender ist, als oben dargestellt. Es werden auch viele Personen mit Foto und weiteren Angaben aufgeführt.


    Ich habe ein bisschen auf der Seite rumgeschaut. Der Oligarch Klitschko wurde mit westlicher Unterstützung Bürgermeister in Kiew. Es ist logisch, dass er sich dem nicht entziehen kann. Und dann habe ich das gefunden:

    Die öffentliche Formation zum Schutz der öffentlichen Ordnung und der Staatsgrenze „Municipal Varta“ (russisch: „Municipal Guard“) wurde 2017 gegründet. Fast mit voller Kraft trat es in die "Stadtwache" ein - ein Versorgungsunternehmen in Kiew. Diejenigen Mitglieder der „Municipal Warta“, die nicht das Glück hatten, in den Stab der „Municipal Guard“ aufgenommen zu werden, fungieren als Freiwillige.

    Die Organisation ist eine Art PMC, die unter dem Dach des Kiewer Bürgermeisters Vitaliy Klitschko operiert. Die Organisation wird aus dem Kapitalbudget finanziert.

    Die Mitglieder der „Municipal Varta“ sind die sog. „ATO/JFO-Veteranen“, Mitglieder nationalsozialistischer Organisationen (hauptsächlich „C14“ und „National Squads“) Polizeistationen, Polizeiräume in U-Bahn-Stationen und andere vom Innenministerium verwaltete Infrastrukturen werden für Briefings und andere offizielle Veranstaltungen genutzt Mitglieder der Organisation.

    nemez1da.ru/spravochnik/podkontrolnye-ukraine-naczionalisty/municzipalnaya-varta/municzipalnaya-varta/


    Überrascht bin ich insgesamt über die Lehrer. Die werden nicht nur auf dieser Seite aufgeführt, denn ich verfolge schon länger eine Seite aus Weißrussland, das ebenfalls gegen diverse nationalsozialistische Gruppen vorgeht, die sich teils zum Austausch in harmlosen klingenden Chatgruppen verstecken und Anschläge planen. Und es ist verblüffend, wenn man dann einen völlig harmlos aussehenden Lehrer Mitte 40 da stehen sieht, der aber dann den ganzen Oberkörper mit Nazisymbolik tätowiert hat. Die Tätowierungen waren früher die heimlichen Erkennungszeichen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und gleich noch hinterher:


    Davos 2022: Der Kampf der alten Oligarchen


    Innerhalb von vierundzwanzig Stunden haben sich zwei der einflussreichsten Männer der Welt darüber gestritten, wie die Davoser in der Ukraine vorgehen sollten.


    Den ersten Schlag versetzte Mr. Realpolitik, Henry Kissinger, von dem die meisten überrascht waren, dass er noch am Leben ist. (Habe eben nachgesehen, hat heute seinen 99 Geburtstag:() Kissinger redet einfach Klartext, wohl wissend, dass die Situation in der Ukraine für die Ukraine militärisch kaum noch zu retten ist.

    Und dann folgte George Soros‘ schwindelerregendes Geschwafel! Doch lest selbst

    : https://uncutnews.ch/davos-202…mpf-der-alten-oligarchen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir fehlt in dieser Liste als Erstes, dass Russland keinen Krieg begonnen hat, sondern dass dieser Krieg seit 8 Jahren läuft und sich schon im Februar soweit verstärkt hatte, dass die Republiken Russland zu Hilfe gerufen haben.

    Ich hatte ja selbst vor dem 24.2.22 über die Kanäle einige Angriffe der Ukraine mitbekommen, wie Menschen in Massen nachts aus der Stadt gelaufen sind, wie sie mit Bussen Richtung Russland evakuiert wurden.


    Ein junger Kommandeur von Sparta, dem zweiten Bataillon des DVR, der im März aufgrund eines ukrainischen Angriffs auf Donesz gefallen ist, wäre gestern 29 Jahre geworden. Sie haben gestern sein Denkmal enthüllt.8) Ob es seinen Vater trösten wird, dass er jetzt Held Russlands ist. Vielleicht ein bisschen.


    Im Übrigen habe ich gestern das erste Mal gelesen, dass Lawrow im Ausland eine Rede gehalten hat, in der er auch sagte, dass nach den vorliegenden Unterlagen von einem offiziellen Kriegsbeginn der Ukraine gegen den Donbass am 8. März 2022 ausgegangen werden muss und sie dem geplanten Kriegsbeginn zuvor gekommen sind. Könnte auch einen Bericht bei RT dazu gegeben haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ihr erstes Parteiprogramm las sich wie: Frauen Heim an den Herd und jede Menge Kinder kriegen, Renten nur über Privatversicherung, AKWs, raus aus EU und grenzenlosen Neoliberalismus.

    Und was ist daran Rechts?

    Aber die CDU hat für Jahrzehnte mit ihrer Politik des verdeckten Rassismus den rechten Rand abgeschöpft und fand das vollkommen normal

    Rassismus ist für mich immer noch, wenn man andere Kulturen verachtet, beschimpft, und sie am liebsten aus der Welt haben will.

    Und was ist denn jetzt verdeckter Rassimus?


    Eine Partei von deutschen und von Eingewanderten, die sich nicht hier in den Sozialsystemen einnisten, Steuerzahlern finanziert, wird sollte sich mit Äußerungen wie sie die Grünen schon lange Tätigen, im Zaum halten, und in Demut üben.

    Und selbst ein Helmut Schmidt äußerte sich sehr negativ über die massenhafte Zuwanderung. "Die multikulturelle Gesellschaft bezeichnete Helmut Schmidt als „eine Illusion von Intellektuellen“. Mit einer demokratischen Gesellschaft sei das Konzept von Multikulti schwer vereinbar, so Schmidt. Es sei deshalb ein Fehler gewesen, „daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten“."

    Ist die SPD jetzt rassistisch?

    Oder sind die Linken rassistisch, die ja schnell eingelenkt haben, als Sarah Wagenknecht kritisierte, daß man den Menschen in ihrer kulturellen Heimat viel besser helfen könne, anstatt sie entwurzelt hierherzuholen, was allerdings immer der Konsens der Linken gewesen ist?


    Es ist eigentlich in jedem demokratischem System üblich, polarisierende Richtungen zu haben. Das ist absolut verkraftbar und sogar wünschenswert.

    Oh, da sagst du was. Diese Diskussion habe ich mal mit meinem Papa, Altachtundsechziger und Philosophiedoktor geführt, weil er der Meinung war, man müsse die AFD ausgrenzen und verbieten, weil die rechts und rassistisch sind.

    Da hat er aber geguckt, als ich meinte, man solle in einer Demokratie keine Parteien, und wenn schon dann alle Parteien verbieten, weil es NUR auf Menschen ankommt. Verbieten tut man doch nur etwas, was man vorverurteilt hat, und meint nicht diskutierbar dagegen ankommen zu können. Vor allem aber sollte man jemanden der eine extreme Meinung vertritt gerade als Intelektueller in Grund und Boden diskutieren, und seine Argumente aushebeln können. Dafür müsse nur die Voraussetzung gelten, daß sich beide Seiten zuerst gegenseitig unvoreingenommen zuhören.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Daran: Ihr erstes Parteiprogramm las sich wie: Frauen Heim an den Herd und jede Menge Kinder kriegen, Renten nur über Privatversicherung, AKWs, raus aus EU und grenzenlosen Neoliberalismus.

    war vielleicht nicht unbedingt etwas rechts, außer dem Auftreten mancher Politiker, so dass man das geschilderte Weltbild für Frauen automatisch im 3. Reich oder spätestens den 50ern verortet hat. Ansonsten hat sich die Partei eindeutig gegen den Sozialstaat positioniert. Amerikanische Verhältnisse. Kein Wunder, dass der ehemalige Besitzer von Mövenpick einer ihrer großen Spender war.


    Verdeckter Rassismus ist, wenn man fremdenfeindlich ist , es nicht offen sagt und so tut, als wäre das nicht der Fall.

    -Wenn man über Jahrzehnte Asylanten zum Wahlthema macht.

    -Wenn man versucht, diejenigen, die uns wirtschaftlich ein gutes Stück gerettet haben, da sie in der xten Generation seit Kriegsende hier arbeiten und leben, weil sie die Drecksarbeit gemacht haben, da sehr viele deutsche Männer gefallen waren, mit irgendwelchen unseriösen Angeboten loszuwerden, um einen Teil der Rente einzusparen, die sie in mehreren Jahrzehnten selbst erarbeitet hatten.

    -Wenn man Menschen, die über Generationen arbeitsmäßig vollintegriert hier lebten und arbeiteten als Gastarbeiter bezeichnete und keinerlei sonstigen Integrationsmaßnahmen stattfanden. Man aber auch Jahrzehnte nicht auf sämtliche Steuereinnahmen in voller Höhe verzichteten wollte.

    -Mein Bruder war z.B. für eine große deutsche Firma praktisch Gastarbeiter in Saudi Arabien. Da bekam er einen Vertrag und musste natürlich keine Steuern in Saudi zahlen. Es hätte durchaus Möglichkeiten gegeben Verträge abzuschließen, bei denen Menschen aus anderen Ländern tatsächlich Gastarbeiter gewesen wären. Aber so haben sie auch mit deren Steuern Deutschland nach dem Krieg mit aufgebaut.

    -Wenn ausländische Kinder in D von allen EU-Staaten so ziemlich die schlechtesten Chancen hatten und haben.

    -Vielleicht auch: Wenn man in einem Entschädigungsprozess zu ausländischen Zwangsarbeitern im NS-Regime zu dem Ergebnis kommt, dass ein Apfel am Tag zu diesen Zeiten eine ausreichende Entschädigung war und man nicht davon reden könnte, dass es keine Gegenleistung gegeben hätte. (Radiobericht ca. 1970)


    -Wenn sie Schweineställe und Bruchbuden als Wohnung bekamen, wie das damals der Fall war, dann gehörte das wie der Neid zu dem offenen Rassismus.

    -Wenn man damals als Erstes bei einer Vorstellung gefragt wurde, ob man deutsch ist, war das auch offener Rassismus.

    -Wenn viele deutschstämmige Flüchtlinge wie Menschen 2. Klasse behandelt wurden, dann war das auch offener Rassismus.


    Noch bis ca.1990, da habe ich es das letzte Mal geprüft, waren die Kosten und Ausgaben so, dass die Ausgaben für "Ausländer" von den Einnahmen der "Ausländer bezahlt wurden und es noch ein Plus gab.

    Was will da Schmidt gesagt haben, als die meisten "Ausländer" in D zur arbeitenden Bevölkerung gehörten und es in D kaum Asylanten gab. Das war das Ergebnis, dass Deutschland keine befristeten Arbeitsverträge gemacht hat. Die kann man auch vollkommen befreit von Rentenzahlungen gestalten. Aber das Geld wollten sie mitnehmen.


    Die Situation heute ist zudem eine andere, viel schlimmere als 1960, die verschiedene Gründe wie auch Raubtierkapitalismus hat, wir aber im Wesentlichen den amerikanischen Terroristen und der Nato zu verdanken haben, die in den letzten Jahrzehnten zahllose Länder zerbombt und die Menschen heimatlos gemacht haben.


    Wenn die Deutschen irgendwann aussterben, werde ich angesichts des Verhaltens unserer Politiker ehrlich gesagt nicht traurig sein. Aber ich rechne sowieso damit, dass die Menschen die Erde zerstören und unbewohnbar machen werden. Dann ist die Frage, ob es noch Deutsche gibt, eh egal.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Den ersten Schlag versetzte Mr. Realpolitik, Henry Kissinger, von dem die meisten überrascht waren, dass er noch am Leben ist. (Habe eben nachgesehen, hat heute seinen 99 Geburtstag:() Kissinger redet einfach Klartext, wohl wissend, dass die Situation in der Ukraine für die Ukraine militärisch kaum noch zu retten ist.

    Dabei hat Selenski wegen seine Rede Gift und Galle gespuckt.

    Henry Kissinger, der heute seinen 99. Geburtstag feiert, erhielt aus der Ukraine eine Art „Geschenk“: Er wurde in die Listen der berüchtigten Peacemaker-Website aufgenommen. Hier führen die ukrainischen Nazis ein Verzeichnis von Menschen, die aus ihrer Sicht Repressionen auszusetzen sind.

    Der Politiker wurde in diese Datenbank wegen "Teilnahme an der Informations-Sonderoperation der Russischen Föderation" aufgenommen.

    Und das alles, weil er Kiew geraten hat, die Verhandlungen mit Moskau wieder aufzunehmen und einen Teil der Gebiete des Donbass abzutreten.

    Das kam gar nicht gut an.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber