Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Russland und China legten ihr Veto gegen eine Abstimmung im UN-Sicherheitsrat (SC) über einen US-Resolutionsentwurf ein, der härtere Sanktionen gegen die DVRK vorsah.

    Aufgrund der fehlenden Unterstützung Russlands und Chinas wurde dieses Dokument nicht angenommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Globalisten sind in die Tötungsphase von Great Reset eingetreten - Erinnern Sie sich an die Deagel-Bevölkerungsprognose? Es macht jetzt total Sinn!

    Schwab eröffnete das Treffen in Davos mit den Worten: „Die Zukunft passiert nicht einfach; Die Zukunft wird von uns gebaut, von einer starken Gemeinschaft, wie Sie hier in diesem Raum.“

    : https://telegra.ph/Globalisten…gsprognose-Es-macht-05-27

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat jemand schon einmal davon gehört? Massentötung von Migranten in Polen. Der Vorfall: https://deita.ru/article/509144

    Auch wenn der Vorfall von polnischer Seite ins Lächerliche gezogen wird, liest es sich, als hätte der junge Mann mehrere Organisationen kontaktiert und als könnten sehr viel mehr Migranten getötet worden sein, als im ersten Link zu lesen. https://ria.ru/20220210/migranty-1772047466.html


    Die schlechte Nachricht. Das Haager Tribunal wird sich nicht mit dem Fall des Massenmords an Flüchtlingen aus dem nahen Osten von Polen befassen. Die Klage, die der flüchtige Soldat Emil Chechko vor seinem seltsamen Tod einreichen konnte, wurde auf Eis gelegt. Und höchstwahrscheinlich war sie nicht einmal in den Büchern, sondern wurde in den Papierkorb geworfen.


    Obwohl, ehrlich gesagt, niemand ein anderes Ergebnis erwartet hatte. In Europa ist man es gewohnt, bei vielen Verstößen ein Auge zuzudrücken.


    Chechko hat eine Reihe von öffentlichkeitswirksamen Geständnissen über Massenerschießungen von Migranten an der Grenze abgelegt, an denen polnische Grenzsoldaten und Angehörige anderer Militäreinheiten beteiligt waren. Er gestand auch, dass er selbst an den Erschießungen von Hunderten von Menschen beteiligt war. Der Deserteur sagte, er sei bereit, für die Erschießung von Migranten bestraft zu werden, aber nur zusammen mit seinen ehemaligen Mitstreitern, ansonsten wolle er sein Leben als normaler Mensch leben, "selbst wenn er für immer in Belarus bleiben müsste".


    Es gelang ihm, in Belarus zu bleiben - für immer. Und er bestimmte seine eigene Strafe. Ende März wurde er erhängt in einer Mietwohnung in Minsk aufgefunden.

    : https://t.me/zheltyeslivy/47565


    Die Behörden in Weissrussland schließen einen gewaltsamen Tod nicht aus.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • US-Senator hält sich nicht mehr zurück: „Die Eliten wollen eine Weltregierung und das ist keine Verschwörungstheorie“.

    Am Donnerstag war US-Senator Rand Paul zu Gast bei Fox News, um über das Weltwirtschaftsforum in Davos zu sprechen. Er sagte, es sei keine Verschwörungstheorie, dass die Organisation eine Weltregierung wolle. Es steht in ihrem Leitbild“.

    Eine Regierung, eine Weltregierung, in der man niemanden wählen kann, ist der schlimmste Alptraum eines jeden, sagte Paul und bezog sich dabei auf die Einmischung des WEF in die nationalen Regierungen. „Das ist die wirkliche Gefahr und viel gefährlicher als das ganze Gerede über den CO2-Fußabdruck.

    „Wir wählen sie nicht, wir wählen sie indirekt. Können Sie sich die Bürokratie all dieser Eliten und ihrer Privatjets vorstellen, die unser Land leiten und die wir nicht wählen können?“, fragte der Senator.

    Paul sagte, er sei strikt dagegen und wies darauf hin, dass Menschen, die von einer Weltregierung sprechen, schon lange des Verschwörungsdenkens bezichtigt werden. „Wir haben immer gesagt, dass es in ihrem Leitbild steht. Sie sagen es bei jedem Treffen. Das ist der Grund, warum sie dort sind“, betonte er.

    Ein Mangel an Souveränität bedeutet einen Mangel an Freiheit, und das ist völlig unethisch, fügte der Senator hinzu.


    : https://uncutnews.ch/us-senato…ne-verschwoerungstheorie/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerüchte - die immer lauter werden - !

    Ein FSB-Offizier beschrieb den Zustand des russischen Präsidenten als eine «schwere Form von raschfortschreitender Krebserkrankung».

    Der Spion erklärte, der Kriegsführer habe «nicht mehr als zwei bis drei Jahre», und er verliere auch sein Augenlicht, berichtet der Spiegel.

    Die Nachricht von der unheilbaren Krankheit des russischen Führers tauchte im Rahmen einer geheimen Botschaft des russischen Agenten an den flüchtigen undehemaligen FSB-Agenten Boris Karpichkov auf. Die Botschaft warnte, daß Putin sich weigert, eine Brille zu tragen, weil er befürchtet, eine Form von Schwäche einzugestehen, und er schlägt nun seine Untergebenen mit «unkontrollierter Wut» an. Die Entwicklungen kommen, als Nachrichten über seinen sich verschlechternden Gesundheitszustand weiterhin aus Russland durchsickern, von einem Telegram-Kanal, der behauptet, Quellen innerhalb des Kremls zu haben. Laut Telegram-Kanal General SVR hat sich Putin in diesem Monat einer «erfolgreichen» Krebsoperation unterziogen und erholt sich nach ärztlichen Ratschlägen, wonach eine Behandlung «unverzichtbar» sei.


    dailymail.co.uk/news/article-10864599/Vladimir-Putin-three-years-live-rapidly-progressing-severe-cancer-FSB-claims.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht nur Daily Mail ! Auch einige der großen MSM ! z.B. auch hier:


    merkur.de/politik/putin-gesundheit-krebs-krank-ukraine-geheimdienst-chef-brisante-details-krieg-russland-news-zr-91571086.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auftritt im französischen Fernsehen Lawrow weist Spekulationen über Erkrankung Putins zurück

    Seit Langem ranken sich Gerüchte um den Gesundheitszustand von Kremlchef Wladimir Putin. Außenminister Sergej Lawrow hat die Theorien in einem Interview erstmals kommentiert.


    spiegel.de/ausland/wladimir-putin-sergej-lawrow-weist-spekulationen-ueber-erkrankung-des-kremlchefs-zurueck-a-55615636-f121-4e24-9f98-f402115340d9

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Auftritt im französischen Fernsehen Lawrow weist Spekulationen über Erkrankung Putins zurück

    Ist doch klar, warten wir es ab.

    Die Mainstream-Medien bieten einen seltenen Einblick in die tatsächliche Lage der ukrainischen Streitkräfte

    Während sich alle auf die jüngste Massenerschießung in den USA konzentrieren, veröffentlichte die Washington Post die vielleicht erste große Bestätigung der westlichen Mainstream-Medien, dass der Krieg der Ukraine gegen Russland nicht annähernd so einfach war, wie sie es der Öffentlichkeit weismachen wollten.

    : https://uncutnews.ch/die-mains…rainischen-streitkraefte/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • China und die Uiguren: Was steckt hinter den „Xinjiang Police Files“?ˍ

    Seit einigen Tagen veröffentlichen die Medien Berichte über einen angeblichen Leak, der massive Menschenrechtsverletzungen gegen die Uiguren in China beweisen soll. Was, oder besser gesagt wer, steckt hinter der Medienkampagne?

    Zitat
    „Zenz teilte die Informationen mit dem SPIEGEL, dem Bayerischen Rundfunk und mehr als zehn internationalen Medienpartnern wie der BBC und »Le Monde«. Mehr als 30 Journalisten aus aller Welt haben die Daten ausgewertet und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft.“

    „Laut eigenen Angaben bekam er die Daten von einem anonymen Hacker zugespielt, der auf chinesische Regierungssysteme Zugriff hatte.“

    Bleibt noch hinzuzufügen, dass es genauso gekommen ist, denn die Hochkommissarin der UNO hat in Sachen Uiguren nichts gefunden, was sie zu kritisieren hatte. Dem Spiegel war das aber nicht etwa eine kritische Reflexion über seine eigene Berichterstattung wert, stattdessen hat der Spiegel darüber einen Kommentar mit der Überschrift „Uno-Menschenrechtskommissarin in China – Ihres Amtes unwürdig“ veröffentlicht. Die UNO ist für den Spiegel eben keine verlässliche Quelle, wenn von der US-Regierung bezahlte Stiftungen eine andere Berichterstattung sehen wollen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein FSB-Offizier beschrieb den Zustand des russischen Präsidenten als eine «schwere Form von raschfortschreitender Krebserkrankung»

    Dazu habe ich allerdings wieder was ganz anderes gelesen und gehört.

    Auf Spekulationen sollten wir nicht bauen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Wenn sie ihn schon nicht besiegen können, wollen sie ihn doch wenigstens krank reden.^^ Aber auch das gehört zu den ganz normalen immer wieder kehrenden Gerüchten, die sie auch schon in ähnlichen Fällen mehrfach verbreitet haben. Wahrscheinlich als symbolische Schwächung. Totgesagte leben länger.


    Habe etwas Neues entdeckt. Zweifellos hat Russland seine strategischen Gründe dafür. Obwohl ich es persönlich, gemessen daran wie Ukrainer gefangene Soldaten behandeln, auch wieder übertrieben gut finde, wollen sie sicher den "normalen" ukrainischen Soldaten damit zeigen, dass sie keine Angst vor einer russischen Gefangenschaft haben müssen, da Russen von den ukrainischen Monstern als Monster dargestellt werden. Tatsächlich könnte es schlimmer sein, als Deserteur in einem ukrainischen Gefängnis zu landen.

    Und so- lange Rede, kurzer Sinn, lassen sie Aiden Aslin aus der Gefangenschaft heraus YT-Videos veröffentlichen. Konnte es kaum glauben. Man muss zumindest zugeben, dass er mittlerweile nicht mehr voll zugedröhnt, sondern ganz normal aussieht. My Confess. Beginning (youtube.com/watch?v=JgS37LCsPIE)

    Besonders nett die Kommentare darunter.:thumbup:


    Nach völlig unterschiedlichen Informationen sollten es eigentlich etliche hundert Söldner und hochrangige Nato-Mitarbeiter aus vielen verschiedenen Ländern sein, die sich in Asovstal den Russen ergeben haben und sich in ihrem Gewahrsam befinden. So dass die gezeigten und bekannten Briten sicher längst nicht alle sind. Wie mehrfach gelesen, scheinen insbesondere Boris und Macron bei Putin angerufen zu haben, um eine Freilassung ihrer Killer zu erwirken. Denke und hoffe nicht, dass das passiert.


    Zu Beginn der militärischen Operation habe ich ein Video einer junger Deutschen gesehen, die selbst zum Donbass gefahren war, um zu sehen was dort tatsächlich passiert. Alina ist Halbrussin und ich finde die junge Frau ungewöhnlich mutig.

    Sie hat dann später geschrieben, dass deutsche Medien ihre Videos nicht glauben würden, und ihr unterstellen würden nur ein Spion von Putin zu sein. Sie hat sich dann entschieden vorerst nicht mehr nach D kommen, da sie sich in D nicht mehr sicher fühlen würde.

    Auch sie hat einen t-Kanal, der in russisch und deutsch gehalten ist, den ich vorher schonmal verloren hatte.

    Darin hat sie anhand eines russischen Artikels berichtet, dass in Polen gerade ein neues Asow-Starbataillon militärisch ausgebildet wird. Größe nicht angegeben.


    Sie hat in ihrem Kanal auch die Angriffe auf den Donbass in 2/22 nach den Angaben des OSZE (das eher für eine Unterdrückung der Anzahl der Angriffe bekannt ist) veröffentlicht, was es einfach etwas deutlicher und nachvollziehbarer macht, warum die Republiken Putin um Hilfe gebeten haben:

    Zur Erinnerung
    Als das Kiewer Regime mit dem aktiven Beschuss des Donbass begann, verzeichnete die OSZE

    am 15. Februar 2022 41 Waffenstillstandsverletzungen
    Am 16. Februar: 76
    17. Februar: 316
    18. Februar: 654
    19. Februar: 1.413
    20-21 Februar: 2.026
    22. Februar: 1484


    Eskalation ist erkennbar.
    24. Februar 2022: Die russische Armee greift ein....
    : https://t.me/s/neuesausrussland

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gab ja mal einen Hans Meiser der über unsere Politiker in Bezug auf Kinderprostitution ausgepackt hatte, was er allerdinsg wieder zurück zog.


    Hier packt gerade ein Sportler über unsere Politiksumpf aus. Da kommt mir das Gruseln, allerdings kann ich mir den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen ganz gut vorstellen und damit in Verbindung bringen, daß diese Politmafia wunderbar erpreßbar bleibt. Und bei Kurt Beck der ja angeblich beim Drogenkauf erwischt wurde, kam ja auch nur so ganz kurz und nebenbei heraus, daß die Drogen die er bei sich hatte als Zahlungsmittel für den Jungenstrich hatte.


    : https://odysee.com/@m8y1-INFOK…%BCr-Deutsche-Politiker:6

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • George Soros on Russia, China and the Fight of Our Lives: Remarks Delivered at Davosˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Open Society Founder and Chair George Soros painted a stark portrait of the global state of affairs in a speech at the 2022 World Economic Forum on May 24, suggesting that Russia’s invasion of Ukraine “may have been the beginning of the Third World War”—posing an existential threat to civilization as we know it.


    Repressive regimes are ascendant, while the open societies Soros has sought to foster through his philanthropic work are under siege, he said. Aided by the rise of artificial intelligence, social media and tech platforms, Russia and China today pose the greatest threat.


    But cracks are beginning to show in both of these repressive regimes. China’s Xi Jinping has misled his people about his government’s ability to protect them from the ravages of COVID-19. And Russia’s Vladimir Putin has grossly overestimated his military’s capabilities in the invasion of Ukraine, shocking the world’s conscience with his brutality and rallying Europe in ways that could “strengthen both its energy security and leadership on climate.”


    Read the full speech at: georgesoros.com/2022/05/24/remarks-delivered-at-the-2022-world-economic-forum-in-davos/


    Der Gründer und Vorsitzende der Open Society, George Soros, zeichnete in einer Rede auf dem Weltwirtschaftsforum 2022 am 24. Mai ein krasses Porträt der globalen Lage und deutete an, dass Russlands Invasion in der Ukraine „der Beginn des Dritten Weltkriegs gewesen sein könnte“ – und posierte eine existenzielle Bedrohung für die Zivilisation, wie wir sie kennen.


    Repressive Regime sind auf dem Vormarsch, während die offenen Gesellschaften, die Soros durch seine philanthropische Arbeit fördern wollte, unter Belagerung stehen, sagte er. Unterstützt durch den Aufstieg von künstlicher Intelligenz, sozialen Medien und Technologieplattformen stellen Russland und China heute die größte Bedrohung dar.


    Aber in diesen beiden repressiven Regimen beginnen sich Risse zu zeigen. Chinas Xi Jinping hat sein Volk über die Fähigkeit seiner Regierung, es vor den Verwüstungen von COVID-19 zu schützen, in die Irre geführt. Und Russlands Wladimir Putin hat die Fähigkeiten seines Militärs bei der Invasion der Ukraine grob überschätzt, das Gewissen der Welt mit seiner Brutalität erschüttert und Europa auf eine Weise versammelt, die „sowohl seine Energiesicherheit als auch seine Führungsrolle beim Klima stärken“ könnte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die ganze Zeit über verfolge ich auch Belarus/Weißrussland auf einigen Seiten und stelle fest, das alles getan wird das Land durch Nazis und Anschläge zu destabilisieren. Dass man auch versucht Lukaschenko zu töten.

    Erst jetzt habe ich folgende Geschichte gefunden:

    Im März wurden in der Ukraine LKW-Fahrer aus Weißrussland von Nationalsozialisten gefangen genommen. Diejenigen, die sich widersetzt haben, wurden gleich erschossen. Es gab einen geheimen Sondereinsatz. Sie sind befreit und wieder zuhause.

    Bei mir leider keine deutschen Untertitel, obwohl es einen Eindruck hinterlässt:

    "Straßen nach Hause". ONT-Film über die Spezialoperation des KGB in der Ukraine zur Rettung belarussischer Lkw-Fahrerˍ

    Aber den Text unter dem Video und die Kommentare kann man übersetzen lassen.


    Einige kurze Berichte dazu gibt es dazu auf anderen Seiten und der Seite unten. Insgesamt sollen um die 70 Weißrussen aus der Ukraine geholt worden sein. Es scheinen 13 Menschen über 2 Monate gefangen gehalten worden zu sein und es war viel Bestechung im Spiel, um sie zu befreien. Es scheinen auch nicht die einzigen LKW-Fahrer aus Weißrussland zu sein die in der Ukraine durch Nationalsozialisten umgekommen sind, wie dieser Bericht zeigt:

    Zwei Lastwagenfahrer wurden in der Nähe der Stadt Korosten getötet. Nach Angaben der ukrainischen Behörden waren die Fahrer unter Beschuss geraten und hatten lebensgefährliche Verbrennungen erlitten. Nachdem die Leichen nach Weißrussland zurückgebracht worden waren, widerlegte die gerichtsmedizinische Untersuchung diese Behauptung.

    Der Leiter der Abteilung für gerichtliche Untersuchungen der Region Gomel, Ihor Shkilev: "Abgesehen von der Einwirkung der Flamme wurde an einem der Oberschenkelfragmente eine abgesägte Stelle gefunden, die nach dem Tod entstanden ist.

    : https://t.me/s/ontnews


    Selenskyj versucht offensichtlich Lukaschenko mit einem banalen Raubüberfall zu einer vollwertigen Teilnahme an der NWO zu erpressen.
    Ein Gericht in der Ukraine hat das Eigentum der belarussischen Firma im Hafen von Nikolaev für fast 20 Millionen Dollar beschlagnahmt.
    Die Ermittler des Staatlichen Ermittlungsbüros beschlagnahmten auf dem Territorium des Hafens 188 Waggons und zwei Schiffe mit Mineraldünger, die der belarussischen Holdinggesellschaft Belaruskali gehörten. Die Kosten für 77.000 Tonnen Güter und Waggons belaufen sich laut Pressedienst der Staatsanwaltschaft auf rund 20 Millionen Dollar .
    Es wird darauf hingewiesen, dass die Waggons mit Mineraldünger aus Weißrussland in den Hafen kamen, um die Ladung per Schiff ins Ausland zu schicken.


    Russland hat die von der Ukraine verteilten Seeminen schon vor ca. 1 Woche geräumt. Die Schiffe könnten längst auslaufen, da es einen sicheren Seeweg gibt, und den Hafen verlassen. Doch die Ukraine erteilt keine Freigabe zum Auslaufen.


    Und wir bedienen uns derweil wohl eines Tricks.

    Griechenland wird eine Charge BMP-1A1 Panzer im sowjetischen Stil in die Ukraine transferieren (die Höchstzahl beträgt 299), im Austausch für den Erhalt moderner, in Deutschland hergestellter Infanterie-Kampffahrzeuge aus Deutschland.


    Ach. Und Biden hat in Afghanistan Waffen für nur 84 Milliarden Dollar zurückgelassen.

    https://www.thegatewaypundit.c…rrender-million-zelensky/

    Also 40 Milliarden, bei denen pro 100$ nur 7$ in der Ukraine für Waffen landen sollen, weil der Rest durch andere Dinge wie Korruption und Bestechung verbraucht wird, sind im Vergleich dazu dann auch nicht mehr soo viel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • während die offenen Gesellschaften, die Soros durch seine philanthropische Arbeit fördern wollte, unter Belagerung stehen, sagte er.

    Das traurige an der Sache ist, daß er wirklich glaubt, er tue Gutes, wobei ihm in seinem krötenartigen Gesicht etwas ganz anderes geschrieben steht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • In der Schweizer WELTWOCHE 21/2022 …

    … gibt Klaus von Dohnanyi dem Chefredaktor und Herausgeber der Wochenzeitschrift DIE WELTWOCHE, Roger Köppel, ein umfassendes Interview. [...]

    Komplettes Interview als PDF* – Bitte sehen Sie die abgeschnittenen Bilder nach. Danke!

    Dohnanyi - besonnene Worte. Schade, dass niemand mit diesem Überblick was zu sagen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Zitat von Lebenkraft ungewollt mithineingeraten

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber