Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Zudem sind 5 britische Soldaten heute anlässlich der 70Jahrfeier in UK kollabiert.

    ist doch nix besonderes. Oder? Bei unserer Vereidigung sind auch einige kollabiert. Ich nehmen mal an, dass das nicht aus Freude geschah. Wir waren allesamt Wehrpflichtige.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hatte keine vergleichbaren früheren Vorfälle gefunden, die in Verbindung mit den jährlichen Feiern der Queen stehen, die jeden Sommer Geburtstag feiert, was immer von einem großen Auflauf gestandenen Soldaten begleitet wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SriLanka ist aktuell total am Ende und der verantwortliche Politiker hat eine erschütternde Rede gehalten. Auch im Iran ist die Lage eine Katastrophe.

    Bevor ich den Link mit der Nachricht vom 16.5.22 schließe:

    Die Sondererklärung des srilankischen Premierministers Ranil Wickremesinghe an die Nation hat vor kurzem begonnen.

    Der Ministerpräsident erläuterte, wie er der aktuellen Wirtschaftskrise begegnen will.

    Derzeit befinde sich die Wirtschaft Sri Lankas in einer sehr gefährlichen Lage, sagte der Premierminister.

    Er sagte, Sri Lankas Devisenreserven beliefen sich im November 2019 auf 7,5 Milliarden US-Dollar, aber heute kann das Finanzministerium nicht einmal eine Million US-Dollar finden. Es ist eine totale Bankrotterklärung und ich hoffe, dass die Menschen diese Zeit irgendwie überleben können.

    Zur ganzen Erklärung: https://web.archive.org/web/20…ister-s-special-statement

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spanisches Oberstes Gericht lädt Mike Pompeo vor, um über CIA-Pläne zur Entführung und Ermordung von Julian Assange auszusagen ob der Geheimdienst und die Trump-Administration 2017 planten, den Gründer von WikiLeaks, Julian Assange, zu entführen und zu ermorden, wie eine journalistische Recherche von Yahoo News enthüllte.

    Laut von ABC konsultierten Rechtsquellen wurde Pompeo diesen Juni vorgeladen, obwohl er möglicherweise per Videokonferenz erscheint. In derselben Resolution wird vereinbart, William Evanina anzurufen, einen ehemaligen Schlüsselbeamten der US-Spionageabwehr, der Berichten zufolge Erklärungen abgegeben hat, die diese Theorie unterstützen. Quelle: ABC.esˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bitte Vorsicht beim Janich, und bitte bei Videolinks dazuschreiben, wenn es vom Janich oder Schrang ist, ich mag gerne meine Fußnägel schonen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schrang gibts da keinen und man mag ja zum Janich stehen wie man will, hab ihn diesbezüglich nur verlinkt, weil er bekannt/er ist - und das Thema (Assange/Trump) selbst hat nicht er selbst erst aufgebracht, btw. Er erzählt ja vieles auch nur nach. ;)

    Zitat

    Donald Trumps nuklearer Onkel

    https://www.newyorker.com/news…nald-trumps-nuclear-uncle


    Bei dem Link physicstoday.scitation.org/do/10.1063/pt.5.9068/full/ funktioniert die Google-Übersetzung leider nicht, aber das jüngere Bild des John Trumps wär da noch aussagekräftiger als jenes zuvor. Nachtrag: Yandex schaffts (Link vorher kopieren und dort einfügen): translate.yandex.com/?lang=en-de&text=

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russischer Politologe: „Dass Deutschland noch existiert, verdankt es Putin“

    anonymousnews.org/international/dass-deutschland-noch-existiert-verdankt-es-putin/

    LG

    Habe dazu in Beitrag #1.358▪ schon einen RT-Artikel gepostet, der sich aktuell nicht mehr öffnen lässt. Dabei hatte ich auf den reißerischen Titel verzichtet, der impliziert, dass uns nur Putin vor einem russischen Angriff schützt.

    Das ist eine Kopie dieses Artikels. So geht es ja auch.;)

    Zitat
    "Abgesehen von Putin gibt es im Moment nichts, was den Instinkt des größten Teils der Bevölkerung des Landes, in dem ich lebe, bremsen könnte, dass es kein Deutschland mehr geben wird. Und dass, wenn nötig, alle Länder in Europa, die jetzt Waffen an die Ukraine liefern, in einen flachen, leicht geschmolzenen Ort verwandelt werden sollten. Den Menschen wird jede Möglichkeit gegeben, in Frieden zu leben. Und dann liefern sie Waffen in die Ukraine, die unsere Leute töten sollen? Die Ukraine ist unsere Familienangelegenheit, keine europäische Angelegenheit”


    Und den Grund für diese Aussage hat Lissy ja schon gepostet. Die Ukraine zerstört die zivile Infrastruktur des Donbass und tötet die russischsprachigen ukrainischen Zivilisten. Die Ukraine zerstört sich selbst. Sie haben diese Angriffe bereits auf Orte ausgeweitet, die eigentlich nicht zum Donbass gehören und in denen gar keine RF-Truppen sind. Das ist vielleicht das Verrückteste. Immer mehr Ukrainer verstehen die Welt nicht mehr.

    Sie haben in so einem Gebiet ohne RF-Truppen auch ein Heiligtum, eine sehr alte Kapelle aus Holz, zerstört

    Und so wird gleichzeitig zerstört, verteidigt und aufgebaut. Alles völlig sinnlos.

    Und doch sind 180 Angriffe am Tag gemessen zu den teils über 1.000 Angriffen in 2/22 vor der Sonderoperation, die das OSZE festgestellt hatte, nur noch ein Bruchteil.

    Währenddessen sind in Mariupol große Teile der ukrainischen Polizei der Stadt zum DVNR übergelaufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und so wird gleichzeitig zerstört, verteidigt und aufgebaut. Alles völlig sinnlos.

    ich denke man sollte sich nicht soviel Sorgen um die Ukraine und Putin machen sondern vor unserer eigenen Haustür schauen was hier passiert.

    Gestern habe ich den ganzen Tag Hubschrauber am HImmel gesehen und das waren keine vom ADAC oder Polizei. Auch nicht immer der selbe.

    Keine Ahnung war hier los war, aber das stimmt mich dann doch schon nachdenklich, wennn ich das sehr.:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • : https://uncutnews.ch/russland-…-territorium-einschlagen/

    Russland droht mit einem „Schlag gegen den Westen“, wenn die von den USA gelieferte Raketen in sein Territorium einschlagen

    „Wenn, und Gott bewahre, diese Waffen gegen russisches Territorium eingesetzt werden, werden unsere Streitkräfte keine andere Wahl haben, als die Entscheidungszentren zu treffen“, warnte Medwedew in den neuen Erklärungen.

    Dann deutete er zum ersten Mal Folgendes an, was eine deutliche Verschärfung der Rhetorik darstellt:

    Zitat
    Natürlich muss man verstehen, dass sich die endgültigen Entscheidungszentren in diesem Fall leider nicht auf dem Territorium von Kiew befinden“ – womit angedeutet werden soll, dass die westlichen Hauptstädte, die die modernen Waffen liefern, als Reaktion angegriffen werden könnten.=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/michael-h…en-selbstmord-zu-begehen/

    Michael Hudson: Interview mit der neu gegründeten deutschen Zeitschrift „ViER“ – Die USA haben Deutschland aufgefordert, wirtschaftlichen Selbstmord zu begehen

    „Aus einem Interview mit dem neu gegründeten deutschen Magazin „ViER“, das im August 2022 erscheinen wird.“ ViER (FOUR), steht für die Medien als vierte Gewalt in Checks and Balances.

    (1.) Herr Prof. Hudson, Ihr neues Buch „The Destiny of Civilization“ ist jetzt erschienen. Diese Vortragsreihe über Finanzkapitalismus und den Neuen Kalten Krieg gibt einen Überblick über Ihre einzigartige geopolitische Perspektive.

    Sie sprechen von einem anhaltenden ideologischen und materiellen Konflikt zwischen finanzialisierten und de-industrialisierten Ländern wie den Vereinigten Staaten und den gemischtwirtschaftlichen Ländern China und Russland. Worum geht es bei diesem Konflikt und warum befindet sich die Welt gerade jetzt an einem einzigartigen „Bruchpunkt“, wie es in Ihrem Buch heißt?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um Putin mache ich mir gar keine Sorgen. Russland hat für sich die Sache ziemlich gut gelöst, eine Menge effektiver Waffen und Abwehrsysteme, einen regelrechten Innovationsschub im Land und einen immer engeren Kontakt mit China.

    Nachdem die RF die Spezialoperation sehr blauäugig begonnen haben und soweit ich das verstanden habe, sogar Blumen gebracht hätten- wenn das Geld nicht veruntreut worden wäre, und die RF-Truppen der Ansicht waren mit besten Vorsätzen den Donbass zu retten, ohne das Ausmaß dessen war auf sie zukommt vorherzusehen, haben sie ihre Strategie anschließend aufgrund eigener Verluste verändert, mittlerweile viele Ukronazis eliminiert und ich denke, das wird noch viel schlimmer werden und die meisten, die für das kiewer Regime und die Nato kämpfen, werden das nicht überleben. Die Verluste der Zivilisten nach Angriffen der Ukros halten sich, obwohl jeder fürchterlich ist, im Gegensatz zum Anfang, auch stark in Grenzen.

    Die Foltervideos von RF-Soldaten, bei denen die Ukronazis zeigten, wie sie mit gefangenen russischen oder Donbass-Kämpfern umgehen und einige andere bekannte Vorkommnisse, die gezeigt haben, dass das teils die wahren Monster sind, haben sicher nicht dazu geführt, dass die RF-Truppen mit denen Mitleid hätten, die nicht freiwillig aufgeben.

    Die Russen werden wie bisher effektiv und noch effektiver kämpfen. Setzen auch bereits völlig neu entwickelte Waffen ein, die sie so gleichzeitig vor Ort testen können und machen sich in jeder Beziehung immer unabhängiger vom Westen. Zerstören den größten Teil der aus dem Westen gelieferten Waffen (sofern er nicht von den korrupten Behörden vertickt werden) und auch die Unterkünfte von Söldnern, die nicht mehr als bezahlte Killer sind.

    Auch Viper, mit dessen Hilfe das CIA seine Arbeit in Russland gemacht ist, ist jetzt verboten und Telefonnummern werden aus Russland vergeben. Auch wurden bereits Organisation aufgedeckt, die mit westlicher Hilfe den Telefon- und anderen Onlineterror in Russland veranstaltet haben und damit die Online-Überwachung russischsprachiger Ukrainer mit russischer Telefonnummer ermöglicht haben. Die haben insgesamt schon sehr viel vom System gekappt.


    Und nicht zuletzt gibt es viele Stimmen, die behaupten, das Putin der Einzige ist, der den Mut hat die Eliten zu stoppen und der verhindern kann, dass es den Eliten gelingen wird, den Great Reset durchsetzen.


    Sorgen mache ich mir wegen der Vertuschung der Ukro-Nazis, dem neu gezüchteten Nationalsozialismus, dem, was uns hier vorgespielt wird und generell der weltweiten Umschreibung der Geschichte. Denn wären wir gegen Nationalsozialismus, müssten wir Russland helfen. So helfen wir der NS-Ukraine. Und natürlich den Mangelzuständen, die der Westen mit Sanktionen gegen Russland künstlich geschaffen hat, die aber nur den Westen treffen.

    Gestern habe ich den ganzen Tag Hubschrauber am HImmel gesehen und das waren keine vom ADAC oder Polizei. Auch nicht immer der selbe.

    Keine Ahnung war hier los war, aber das stimmt mich dann doch schon nachdenklich, wennn ich das sehr.:/

    LG

    Wir haben einige amerikanischen Militärbasen mit US-Truppenübungsplätzen wie Ramstein und sind Teil der Nato. Wir sind aktiv an dem Konflikt beteiligt. Waffen werden in Frachtflugzeugen gebracht und über uns fliegen. So, wie die Drohnen von D aus in US-Kriegsgebiete geliefert wurden, passiert das auch jetzt. Ukrainische Truppen und Söldner werden auch bei uns ausgebildet und aus Polen hierher und zurück geflogen. Militärflieger sind permanent in allen Teilen an der Grenze Russlands zur Beobachtung unterwegs und werden nach ihrer Schicht auf die US-Basen oder zu uns kommen.

    Zudem werden alle Natoländer an der russischen Grenze von der Nato permanent aufgerüstet und diesen Monat findet auch noch ein großes Natotreffen mit allen beteiligten Ländern statt.


    Dazu einige Berichte:

    Die jährliche Militärübung Baltops findet vom 5. bis 17. Juni in der Ostseeregion statt. An ihr nehmen 16 Nationen teil, darunter 14 NATO-Staaten sowie die Bündnispartner Schweden und Finnland, berichtet Report unter Berufung auf lettische Medien.

    Die Vereinigten Staaten, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Lettland, Litauen, das Vereinigte Königreich, die Niederlande, Norwegen, Polen und die Türkei werden ebenfalls teilnehmen. Die Übungen beginnen in Stockholm, finden in den Gewässern und im Luftraum der Ostsee statt und enden in Deutschland.

    Mehr als 4.000 Soldaten und Marinesoldaten, mehr als 60 Flugzeuge und 40 Schiffe verschiedener Klassen werden an den Manövern beteiligt sein. Während der Manöver wird das Militär die kollektive Verteidigung im Ostseeraum und die Umsetzung der Abschreckungspolitik üben.

    BRD-Späher sind in Moldawien eingetroffen

    Vor kurzem kamen 49 russischsprachige FBI-Beamte nach Moldawien, die auf die Bekämpfung des russischen Einflusses spezialisiert sind. Ihre Aufgabe ist es, das Strafverfolgungssystem zu ändern. Darüber hinaus befinden sich bereits 24 deutsche Auslandsgeheimdienstler in Chisinau.

    Zitat
    Dazu ist auch das Aufkommen der Flieger erhöht, die bei uns im ländlichen Gebiet fliegen und nach Beobachtung der Kondensstreifen kann ich nicht ausschliessen, dass sie bei uns wie in Spanien längst mit Chemtrails arbeiten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus dem Link im Beitrag von Torcer:

    Zitat

    [...]

    US-Politiker versprechen, den Krieg in der Ukraine auf unbestimmte Zeit fortzusetzen, in der Hoffnung, dass dies zu Russlands „neuem Afghanistan“ werden könnte. Aber diese Taktik sieht jetzt so aus, als ob sie zu Amerikas eigenem Afghanistan zu werden droht.

    [...]

    Ergo: Nix aus der Geschichte gelernt. Wie Deutschland übrigens auch.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ergo: Nix aus der Geschichte gelernt. Wie Deutschland übrigens auch.

    Wobei ich es so sehe, dass sie erst dazu provoziert haben, dass Russland eingreift und nun den Eingriff dazu nutzen, um die Ziele des Great Reset umzusetzen. Denn zu dem Plan gehört auf jeden Fall Nahrungsmittelverknappung, Umstellung der Ernährung auf Gentechnik und weg von der Viehhaltung, Inflation um das alte System auf digitale Währung umzustellen, Überwachung bis hin zu den Gedanken, und die grüne Agenda, wobei beim CO2-Verbrauch garantiert auch einfließen wird, dass jeder Mensch CO2 verbraucht, etc.

    Und das setzen sie jetzt alles sehr wirkungsvoll um und obwohl sie selbst die Sanktionen eingeführt haben, die Ukronazis gezüchtet haben und von Öl und Gas weg wollen, also die Situation komplett selbst inszeniert haben, geben sie Russland die Schuld daran.:D

    Das alleine ist schon eine Geschichte, die ist so irreal, dass sie glatt von Orwell sein könnte.


    Boris wurde übrigens vom Volk ausgebuht, als er mit seiner Frau auf dem Weg zur Kirche der Queenfeierlichkeiten war. Das haben sie natürlich nicht im TV gezeigt.^^


    In Italien gibt es eine Gruppe, die die Regierung bei einer Demonstration mit Unterschriftensammlung aufforderte, die Sanktionen gegen Russland und die Waffenlieferungen für die Ukraine einzustellen und eine Untersuchung der ukrainischen Verbrechen im Donbass einzuleiten.


    In Frankreich, wo einer der zurückgekehrten Helfer im TV mitgeteilt hatte, was wirklich passiert, gibt es auch Stimmen die die Verurteilung Selenskis fordern.

    Ein Artikel der französischen Zeitung Le Figaro über die Lieferung von US-Mehrfachraketenwerfern an Kiew hat bei den Lesern Unmut ausgelöst. In ihren Kommentaren forderten französische Nutzer, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij für Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung bestraft wird.

    «Glauben Sie nicht, dass Selenskij, der den Spitznamen «der Schlächter der Ukraine» trägt, ganz allein ist. Er hat eine ganze Armee von Auftragskillern, einschließlich des «Asow»*-Bataillons, die im Donbass Verbrechen begangen haben», schrieb ein Nutzer.

    Zitat
    «In der Zwischenzeit bombardiert die Ukraine zivile Gebiete im Donbass und tötet dabei täglich Frauen und Kinder — mit krimineller Gleichgültigkeit seitens des Westens. Kein einziger Artikel, kein einziges Foto zu diesem Thema, nicht einmal ein Wort. Zum Glück gibt es die sozialen Medien… Und diese amerikanischen Waffen werden noch mehr Zivilisten töten, denn das ist offenbar die neue Taktik des Selenskij-Regimes: Töten, um sich zu rächen», fügte ein anderer Nutzer hinzu.
    «Selenskij hat nur zwei Möglichkeiten: lebenslange Haft oder seine endgültige Beseitigung. Das sage nicht ich, sondern alle (100 Prozent) Ukrainer und Russen, mit denen ich über den Konflikt sprechen konnte. Und ich vertraue ihnen», schreiben die Leser.

    Man kann es sowieso drehen wie man will. Auch wenn man es von USA und Nato gewohnt ist. Absichtlicher Beschuss der Zivilbevölkerung ist ein Kriegsverbrechen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nur, damit keine falschen Hoffnungen aufkeimen:



    Tja, die Grünen - immer die bessere Alternative für die Menschen in unserem Lande. Und anderswo.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    • Offizieller Beitrag

    schon einen RT-Artikel gepostet, der sich aktuell nicht mehr öffnen lässt.

    Diese Sperre kann man mit einer Einstellung im Browser umgehen:

    Firefox: In Einstellungen ganz unten auf Verbindungs-Einstellungen/Einstellungen... gehen und unterste Funktion "DNS über HTTPS aktivieren" aktivieren - Anbieter Cloudflare.

    Das funktioniert auch analog in anderen Browsern.


    Bis jetzt hatte ich dadurch keine Probleme mit diesen Seiten.

  • uncutnews.ch/russland-droht-mit-einem-schlag-gegen-den-westen-wenn-die-von-den-usa-gelieferte-raketen-in-sein-territorium-einschlagen/

    Russland droht mit einem „Schlag gegen den Westen“, wenn die von den USA gelieferte Raketen in sein Territorium einschlagen

    „Wenn, und Gott bewahre, diese Waffen gegen russisches Territorium eingesetzt werden, werden unsere Streitkräfte keine andere Wahl haben, als die Entscheidungszentren zu treffen“, warnte Medwedew in den neuen Erklärungen.

    [...]

    ZDF "heute journal", von gerade eben, da wurde wohl bewusst unterschlagen "wenn die von den USA gelieferten Raketen in sein [Putins] Territorium einschlagen". Da wurde nur posaunt, sollten vom Westen jene Raketen an die Ukraine geliefert werden, würde Putin den Westen vernichtend angreifen.


    Durch Unterschlagen des maßgeblichen bringt bzw. hält man das Volk in Kriegslaune.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber