Danke Bernd. Obwohl ich es nicht kapiere, da ich die Links ja selbst eingestellt hatte und sie da noch funktionierten.
3.6.22 Sergei Kiriyenko, Erster Stellvertretender Leiter der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation, überreichte Kriegskorrespondenten den Ersten Nationalen Preis für Internetinhalte.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren sehe ich, wie eine solche Auszeichnung an Menschen vergeben wird, die sie wirklich verdient haben. Deshalb gratuliere ich nicht nur den Jungs, sondern ganz Russland zu solchen Veränderungen, die die reale Situation widerspiegeln. Und wir haben ein militärisches Umfeld.
Dies schrieb einer der Gewinner des Preises, Militärreporter der Allrussischen staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft in der Ukraine.
Er hat alle Kanäle aufgelistet, die den Preis erhalten haben. https://t.me/epoddubny/11054
Es gibt sehr viele Kanäle, die sehr unterschiedliche Nachrichten aus ganz verschiedenen Gebieten verbreiten. Schon wieder ist einer nicht mehr öffentlich.
Das DVR hat auch mehrere Seiten und eine Hauptseite: https://t.me/TRO_DPR/31
Die Seite, auf der Angriffe, Todesfälle, etc. gemeldet werden: https://t.me/s/nm_dnr?q=
Das Verteidigungsministerium informiert über alles, was vorfällt, auch Treffen mit UN-Vertretern. https://t.me/s/mod_russia
Interessant mit Kommentaren zu allem Möglichen: https://t.me/s/infantmilitario?q=
Chinesische Verbindung https://t.me/s/prchand?q=
Internet-Wahnsinn https://t.me/mmmadnet
Und für die, die Videos von einem Briten sehen wollen, der schon lange am Donbass wohnt und Bericht erstattet, ist der Kanal aufschlussreich. Er zeigt regelmäßig einen neuen Bericht auf YT. https://t.me/s/patricklancasternewstoday Er hat auch ein Video zur Situation am Hafen veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass die Ukraine bisher keinen Waffenstillstand gewährt hat.
Auch er lebt schon lange da. Weniger Videos, mehr Berichte: https://t.me/s/vn_rangeloni