Manfred, danke für den Link - ein Mensch, der klar ausspricht, was Sache ist.
Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien
-
Lissy -
9. September 2021 um 16:55 -
Geschlossen
-
-
Gestern in einem Kanal folgenden Post gelesen:
Die Iren gratulieren Wladimir Wladimirowitsch zum Geburtstag! Es scheint wie eine Kleinigkeit, aber es ist schön❤️
Es gab natürlich viele Glückwünsche und Geschenke.Die Ria hatte nach Musks Stellungnahme zur Ukraine einen Artikel veröffentlicht, nach dem der Gouverneur der Krim gesagt hat, wenn Musk der Ostukraine wirklich helfen wolle, dann soll er StarLink abschalten.
Wenn man amerikanische Artikel liest, fällt StarLink sowieso die letzte Zeit so häufig aus, da sich die Ukraine bereits mehrfach beschwert hat.
Bei Ria ist auch schon ein Artikel veröffentlicht Musk solle amerikanischer Präsident werden.
Und noch ein Post von gestern:
Es wird berichtet, dass StarLink einen groß angelegten Ausfall in der Ukraine hat.
-
Was hat modrussia auf die Bedrohungen veröffentlicht:
Das Vorgehen der USA wird immer aggressiver und offensiver.
Die herrschenden Eliten der Vereinigten Staaten versuchen verzweifelt, ihre schwer fassbare Hegemonie zu bewahren. Bei seinen Bemühungen lässt sich Washington von Grundsatzdokumenten leiten, in denen seine politischen Ziele sowie die Mittel und Wege zu deren Erreichung festgelegt sind.
Einige Thesen aus einem Interview mit Vladimir Kozin, korrespondierendes Mitglied der Russischen Akademie der Militärwissenschaften, für die Zeitung Krasnaja Swesda.
💬 "... Amerika, das sich selbst zum Herrscher der Welt ernannt hat, zerstört ungestraft jeden Staat, den es nicht will. Der kollektive Westen, angeführt von den USA, übt nicht nur eine beispiellose Russophobie auf die Welt aus, sondern erklärt auch offen seine Absicht, Russland zu zerstören, zu zerstückeln."
💬 "... Die nationalen Sicherheits- und Verteidigungsstrategien der USA sowie ihre Nuklear-, Raketen- und Weltraumstrategien sind offensiv und ausgesprochen aggressiv.
💬 "...Das Wesen aller strategischen Politiken der USA läuft auf eines hinaus: einen Vorteil gegenüber ihrem Gegenüber zu erlangen. Daher versuchen die Vereinigten Staaten, bestimmte vielversprechende Waffen, bei denen die USA einen klaren technologischen Vorsprung haben, selektiv von Russland fernzuhalten."
💬 "... Es ist bekannt, dass die Regierung Biden sich geweigert hat, die Frage des Abzugs der in Europa und Asien stationierten taktischen vorwärts gerichteten Nuklearwaffen und die Frage der Begrenzung der kombinierten Raketenabwehr und der Weltraumschlagwaffen in Form von Antisatellitensystemen und Weltraum-Boden-Waffen radikal anzugehen."
💬 "...Washington hat auch nicht darauf verzichtet, neue nukleare Mittelstreckenraketen zu bauen und im Rahmen der NATO gemeinsame Nukleareinsätze mit Nicht-Nuklearstaaten durchzuführen. Dort ist man nicht bereit, den internationalen Vertrag über das umfassende Verbot von Nuklearversuchen zu ratifizieren".
Was den Rüstungskontrollprozess insgesamt betrifft, so sind von den bestehenden Abkommen zwischen Moskau und Washington in diesem Bereich nur noch der 2010 unterzeichnete Vertrag zur Reduzierung strategischer Waffen (START-3) und das 1972 verabschiedete Abkommen über die Verhütung von Zwischenfällen auf hoher See jenseits der äußeren Grenze der Hoheitsgewässer und im Luftraum darüber übrig geblieben. Anfang 2021 haben Russland und die USA den START-3-Vertrag um fünf Jahre verlängert."
@mod_russia
Obama war derjenige, der ein neues 1.000 Milliarden schweres Atomwaffenprogramm aufgelegt hatte. Artikel aus 2016: OBAMAS RUSSISCHE BEGRÜNDUNG FÜR EINEN 1-BILLIONEN-DOLLAR-ATOMPLAN SIGNALISIERT EIN NEUES WETTRÜSTEN
Obama’s Rationale for $1T Nuke Plan Signals New Arms Race (theintercept.com)ˍ
-
RIAMO - 4. Okt. Der Generaldirektor des Kernkraftwerks Zaporizhzhya, Igor Murashov, sagte, er habe mit den Sonderdiensten der Ukraine zusammengearbeitet und ihnen bei der Organisation der Sabotage der Anlage geholfen. Das berichtete der Fernsehsender „Russland 24“▹ˍ.
„Insbesondere habe ich mit Igor Viktorovich Kazemirsky, einem Mitarbeiter der SBU, über Instant Messenger und über WattsApp * kommuniziert. Und das Wesen der Kommunikation war, dass ich Informationen über den aktuellen Stand der Dinge im Kernkraftwerk übermittelte“, sagte Murashov.
Er merkte an, dass er sich der Risiken im Zusammenhang mit möglichen Schäden an der Infrastruktur und der Lagerung abgebrannter Kernbrennstoffe im ZNPP bewusst sei. Gleichzeitig fügte Murashov hinzu, dass der Beschuss des Objekts von der Seite der Ukraine aus durchgeführt wurde.
„All diese Schäden könnten zu Notfällen führen. Der Beschuss erfolgte von der anderen Seite des Dnjepr, von der Seite der Ukraine, von den Städten Nikopol und Marganets. Das Stationspersonal war in Gefahr und ist weiterhin in Gefahr, wenn es die Station nach diesen Bombenangriffen wiederherstellt“, fügte der ZNPP-Generaldirektor hinzu.
Die Zusammenstöße zwischen russischen und ukrainischen Streitkräften fanden in der Nähe einer strategisch wichtigen Einrichtung statt. Die RF-Streitkräfte hielten die Station.
https:/ / riamo.ru/article/58801…nalsya-v-rabote-na-sbu-xl
Dazu ein weiterer Artikel von lenta https:/ / lenta.ru/news/2022/10/04/zaess/
Darüber hinaus verbot Murashov die Veröffentlichung des Appells der KKW-Mitarbeiter an Russland , die Ukraine , die UNO und die IAEA mit der Forderung, den Beschuss zu stoppen, da dies „den staatlichen Interessen der Ukraine schaden könnte“.
Am 3. Oktober wurde Igor Murashov aus der Haft entlassen, nachdem er von den russischen Behörden festgenommen worden war, was am 1. Oktober bekannt wurde.
-
Nach dem Sabotageakt auf die Krimbrücke wurden die Fahrer der beteiligten LKW verhört, und es sieht aus als wäre ihnen außerhalb der Ukraine etwas in den LKW gepackt worden, was man beim Durchleuchten (so weit ist es schon) nicht feststellen konnte.
Kurz nach der Sabotage hat die Ukraine ihre neue Briefmarke veröffentlicht, auf der die Sabotage zu sehen ist.
Heute hat der mod_russia für einen Tag 76 zerstörte Panzer und gepanzerte Fahrzeuge gemeldet. Aber für etliche Menschen in den zurückeroberten Gebieten ist es zu spät.
Es ist wie Lissy schrieb und sehr eindeutig.
Ich habe jetzt mehrere Artikel gelesen, nach denen Zivilisten bei Säuberungsaktionen der Ukraine in den zurückeroberten Gebieten erschossen wurden.
Heute habe ich ein Video entdeckt. Es wurde auf vielen Kanälen geteilt.
Die Menschen in den zurückeroberten Orten werden verhört, gefoltert und hingerichtet. Essen von Russischsprachigen angenommen zu haben reicht.
Die Vollstrecker im Video haben keine Uniform getragen. Der Nazi, der dieses Video veröffentlichte, sagte, dass es in Kupjansk gedreht wurde. Kupjansk ist eine vom Kiewer Regime besetzte russische Stadt. Und die Botschaft der Veröffentlichung war erschreckend: Sie besagt, dass dies allen Anhängern der russischen Welt passieren wird.
Zur gleichen Zeit tauchten im ukrainischen Segment der TG Informationen auf, dass Zelensky die "Säuberungsmethoden" von Asow nicht gutheißt, aber sie versuchen, sie nicht zu kommentieren und sie nicht in die Öffentlichkeit zu bringen. (Das gilt nicht für England.)
Kurz darauf wurde von dem Asow behauptet, es wäre Material von einem russischen Handy. Aber da hatten schon viele die ursprüngliche Nachricht gesehen.Sascha Kots hat sehr emotional darauf reagiert:
Ich habe beschlossen, dieses Video zu veröffentlichen. Sie müssen es sich nicht ansehen. Sie können sich abmelden. Oder vielleicht haben Sie es schon gesehen und bereuen es jetzt. Es wurde von einem ukrainischen Kriminellen gepostet, der es als Bildmaterial des Massakers an russischen Kollaborateuren in Kupniansk bezeichnete.
Nein, ich werde nicht sagen: Seht nur, was für Tiere sie wieder einmal sind. Die Schuld liegt vor allem bei uns selbst - bei denen, die unser Volk verlassen und im Stich gelassen haben. Und nun müssen wir sie uns ansehen. Dies ist dasselbe Filmmaterial aus dem Großen Vaterländischen Krieg, nur in Farbe. Und die orangefarbene Jacke des Mannes und der Haarschnitt der Frau - sie kommen mir so bekannt vor, als wären sie gerade mit mir aus demselben Laden gekommen.
Beim Anblick dieser Leichen und des letzten Körpers, der die Böschung hinunterfliegt, kann man nur Liebe empfinden - für die, die die Qualen auf sich genommen haben. Man kann vor Liebe zu ihnen krank werden. Und es gibt keine Vergebung für Kriminelle. Niemals. Nicht einmal für diejenigen, die sich nur einen blau-gelben Avatar zugelegt haben. Es wird keine Vergebung geben, nein. Die Zeit wird kommen, und es wird ein Gericht geben - sowohl ein menschliches als auch ein höchstes. Aber auch wir sind schuldig, dass sie im letzten Moment nach uns gerufen haben und wir nicht gekommen sind. Weil wir gegangen sind. Dieses Video ist unsere Sünde.
Ja. Egal, was sich manche in Russland gedacht haben. Vielleicht, dass der Westen die Wahrheit jetzt nicht mehr lange vertuschen kann.
Ich hatte schon vorher die Seiten über die Folterkammern in der Ukraine von den Westukrainern nach 2014 gesehen. Auch das wird jetzt alles verdreht.
Es ist unerträglich. Aus den Opfern machen sie Täter. Auch Herr Röper empfindet das so.
Wie Röper schreibt, wird in England ganz offen vom Abschlachten der Zivilisten berichtet und die Briten jubeln, wenn in der Ukraine Menschen abgeschlachtet werden, weil sie russischsprachig sind, und dazu wird ihnen jetzt alles angelastet, was die Westukrainer selbst seit 2014 den russischsprachigen Menschen in ihrem Land antun.
Und offensichtlich weiß es auch die UN.
Hier der neue Artikel. https://anti-spiegel.ru/2022/kiew-uebe…e-wie-schweine/
Die Welt hat Bucha nicht geglaubt. Sie hat Irpin nicht geglaubt. Sie hat Izium nicht geglaubt.
Und jetzt jubelt man, wenn die Nazis russischsprachige Zivilisten abschlachten. Diese Welt wird mir gerade täglich unerträglicher.
-
John Bolton ruft zu Putins Ermordung und Regimewechsel auf
Die extrem provokative Forderung nach einem Regimewechsel von einem so auffälligen ehemaligen Regierungsvertreter wie Bolton wird mit Sicherheit die Aufmerksamkeit Moskaus auf sich ziehen, und das zu einem Zeitpunkt, an dem die Spannungen durch die Äußerungen von Präsident Biden zum nuklearen „Armageddon“, die den Kreml ebenfalls überrascht und verärgert haben, auf dem Siedepunkt sind.
-
Rote Linien überschritten: Warum Russland zurückschlägt
Nach dem ukrainischen Terroranschlag auf die Krimbrücke schlägt Russland zurück und bombardiert Stromversorgung, Kommunikation und Kommandostellen in der Ukraine.
Die Meldungen westlicher „Experten“, die russische Armee sei am Ende, werden gerade eindrucksvoll als entweder Dummheit oder Kriegspropaganda entlarvt. Der Akt von Staatsterrorismus der Ukraine gegen die Krimbrücke war die Rote Linie, vor deren Überschreitung Russland immer gewarnt hat. Nun schlägt Russland zurück. Zum Verständnis dessen, was gerade passiert, müssen wir uns die Chronologie des Konfliktes noch einmal anschauen.
-
Zur roten Linie habe ich die Tage in Russland gelesen, wie empörend es manche Russen finden, dass nirgendwo erwähnt wird, dass die Orte im Grenzgebiet in Russland teils durch ukrainische Angriffe völlig zerstört wurden. Ich habe bei einem Kriegsreporter Aufnahmen eines Angehörigen der russischsprachigen Streitkräfte gesehen, die durch die Nato/Ukraine sinnlos völlig vernichtete Dörfer in der Ostukraine zeigten.
Es ist der kontinuierliche Angriff auf das AKW, die Sabotage auf NS2 und die Krimbrücke, die Zerstörung des Donbass mit allem was dazugehört, die Folterung und Tötung russischsprachiger Zivilisten, die Zerstörung russischer Orte an der Grenze.
Nato/US/EU haben all das zu verantworten und die roten Linien schon sehr lange überschritten.
Wer zur Ermordung von Putin aufruft, der hat noch nicht realisiert, dass der ehemalige russische Präsident Medwedew ein ganz anderes Kaliber ist.
Auch wenn es dargestellt wird, als wäre er der große Putin Verbündete, kann ich das nicht so sehen. Denn er wäre wesentlich aggressiver in die Sache vorgegangen. Das ist einer der wirklichen russischen Hardliner. Er hat nicht die klasse von Putin. Aber er wird meiner Ansicht nach sehr viel aggressiver handeln.
Ich habe vor Wochen irgendwo gelesen, dass im Fall eines tödlichen Attentats auf Putin bereits mehrere Atombomben auf UK und USA gerichtet sind, die abgeschossen würden. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber immer nur zu.
Wir sind es ja mittlerweile gewohnt, dass sie in allen Bereichen alles versuchen, die Menschen mit der ungewünschten Meinung um die Ecke zu bringen. Und wenn wir das wissen, weiß es jeder.
Der Westen ist eh nicht ernst zu nehmen. Russland verfügt über die fortschrittlichste Produktionskapazität für Industriemunition auf der Erde, die es günstig produziert und verkauft und für über 300 Jahre Gas und Öl, um es mit Energie zu versorgen.
Das Festland der USA hat weder ausreichend Öl und Gas und kann nicht einmal 10 spezialisierte Munitionsfabriken zusammenbringen. Selbst in einem vollständig konventionellen Krieg mit der NATO wird Russland Marschflugkörper nach Belieben abfeuern, lange nachdem die NATO auf Steinschleudern umsteigen musste.
Und trotzdem. Russland schießt irgendwann in dem Konflikt eine Hyperschallrakete ab und danach wird im Westen berichtet, sie hätten keine mehr.
Ständig wird berichtet Russland verliert, während der ganze Westen verliert.
Meine Einschätzung war richtig, dass Russland nun, da der Donbass Teil von Russland ist, die Ukraine an empfindlichen Stellen angreifen wird.
Wenn das so weitergeht werden bald noch ein paar Millionen Ukrainer zu uns flüchten, falls sie nicht zwecks ukrainischem Kanonenfutter daran gehindert werden das Land zu verlassen.
-
Von Paul Craig Roberts: Er ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.
Wenn es darum geht, einen Krieg zu führen, hat der Kreml seine Inkompetenz bewiesen
: https://uncutnews.ch/wenn-es-darum-…etenz-bewiesen/
-
Putin im O-Ton zum russischen Sicherheitsrat
"Am Montag kam der russische Sicherheitsrat zusammen, um über das weitere Vorgehen zu beraten. Hier finden Sie Putins Eröffnungsrede bei der Sitzung"
: https://anti-spiegel.ru/2022/putin-im-…sicherheitsrat/
-
Medwedew ist Leiter des russischen Sicherheitsrats und wurde heute auf die Liste des SBU gesetzt.
Hatte schon vor einigen Monaten gelesen, dass die Vorwürfe, die zu dem Angriff 1999 gegen Serbien führten, nur ein Fake waren, dass auf Behauptungen beruhte, die anschließend nicht bewiesen werden konnten. Nicht nur im Irak reichen selbst inszenierte Gründe für Angriffe.
Nicht aktuell, aber aufschlussreich, wie unser West-System funktioniert ist eine Nachricht, die ich jetzt mehrfach gelesen habe und in Russland und sicher auch in etlichen anderen Ländern die Tage in allen Zeitungen stand:
Der serbische Präsident hat zum ersten Mal öffentlich enthüllt, dass Bill Clinton die ungarischen Behörden aufgefordert hatte, Serbien während einer NATO-Operation im Jahr 1999 anzugreifen (Zitat): "Jetzt erzähle ich dir etwas, das du nicht wusstest. 1999 sollte Ungarn Serbien mit Bodentruppen angreifen, was mir Viktor Orban bestätigte, der mir erlaubte, die Öffentlichkeit darüber zu informieren.
Er wurde von US-Präsident Bill Clinton, ebenso wie den Briten, aufgefordert, die Republik Serbien von Norden her anzugreifen. Orban konnte sich trotz großen Drucks, auch mit Unterstützung des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder, weigern, einen solchen Plan auszuführen.
Das Zynischste an der ganzen Geschichte ist, dass die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher Viktor Orban wiederholt dafür getadelt hat, dass mehr Soldaten ihres Landes wegen seiner Aktionen getötet wurden".
Die militärische Operation der NATO in Jugoslawien, Allied Force, begann am 24. März 1999 und dauerte 78 Tage.
Ein Artikel dazu: https:/ / vz.ru/news/2022/10/8/1181312.html
-
Die Ukraine ist ein Ort, an dem seit Monaten zahllose alte Waffen entsorgt werden. Sicher nicht nur vom Westen. Ein relativer hoher Teil der alten Waffen aus dem Westen hatte nicht mehr funktioniert. Das die Ukrainer mit den einfach zu bedienenden russischen Waffen besser zurecht kommen, ist sicher auch ein Grund.
Gleichzeitig ist es ein Testgebiet. Ich denke, Russland hat seine Hyperschallrakete dort erfolgreich getestet.
Nun wird dort die deutsche IRIS getestet. So neu, das alles dazu sehr vage zu sein scheint.
Liest sich seltsam. https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/18140
In Russland gab es heute mehrere Angriffe.
Das Kernkraftwerk wurden gestern wieder mehrfach beschossen.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Das kann man einfach nicht verstehen.
Kadyrow: Die banderitischen Teufel werden sich nicht beruhigen. Sobald die alliierten Streitkräfte (Russischsprachige) sie in Angst und Schrecken versetzen, beginnen sie aus hilfloser Wut sofort, auf das KKW Saporischschja einzuschlagen. Sie verstehen nicht, dass das ukrainische Volk selbst, wenn es getroffen wird, unter den Folgen der Katastrophe leiden wird.
Selbstmordkommando?
Ein Kommentar, der heute bei mod_russia veröffentlicht wurde: https:/ / vk.com/wall-158563898_7202
Auch so werden die lebensechten Videos mit Selenski erstellt. https://t.me/SwissVatnik/23080
von @prchand
Taiwan
-hat die Definition des Begriffs "Erstschlag" geändert, wie der taiwanesische Verteidigungsminister Qiu Guozheng mitteilte: Nicht nur ein Artillerie- oder Raketenangriff, sondern auch eine Drohne über der Insel gilt nun als "Erstschlag".
Es ist schwierig, einen Raketen- oder Artilleriebeschuss zu simulieren, und es ist gar nicht so einfach, ihn glaubwürdig aussehen zu lassen.
Aber mit einer Drohne ist es ganz einfach - man kauft eine chinesische Drohne (hier sind sie alle chinesisch), malt eine rote Flagge darauf, fliegt sie in die Luft, filmt sie aus 50 Winkeln ("da saß ein BBC-Kamerateam mit einem CNN-Kamerateam im Gebüsch am Straßenrand, das kommt vor") und schreit: "Wir werden also angegriffen. Jetzt geht's los. Was für Schlampen und blutdürstige Ghule."
Solange all dies mit Schluchzen und Pathetik gesagt wird - kann man mit amerikanischen Haubitzen auf China schießen -, und es wird von den oben genannten Medien nicht bemerkt. Und wie China reagiert - nun ja, so vorschnell: "Seht ihr, sie schießen, und wir haben geredet, also haben wir die Wahrheit gesagt", wobei der umstrittene Beginn des Konflikts verwischt und alles in ein affirmatives "China hat angegriffen, China ist der Aggressor" übersetzt wird.
Ein sehr praktikables Szenario, leider.
-Es wurde ein Link zu einem informativen Video zum Thema der japanischen Einheit 731 hinterlegt. Nach flüchtiger Lektüre ist das Thema gut abgedeckt - beginnend mit der Einnahme der Mandschurei.
: https://www.youtube.com/watch?v=b--nRgmCvrY
Kann als Basismaterial zum Thema "Was war in der Mandschurei vor dem Zweiten Weltkrieg und wovon hat die Sowjetarmee China befreit" verwendet werden.
-Die allgemeine Mediensituation in China in Bezug auf den Terroranschlag auf der Krim-Brücke hat sich über Nacht in die richtige Richtung entwickelt.
- Es handelt sich um einen Terroranschlag, der mit dem Angriff auf den Nordstream vergleichbar ist, der Westen hat damit angefangen, und jetzt werden alle deswegen Sicherheitsprobleme haben;
- Die russische Bauqualität wurde unterschätzt; ich frage mich, ob die chinesische Brücke mehrere Stunden lang brennenden Treibstofftanks standgehalten hätte + was nach der Explosion von mehreren Tonnen Sprengstoff mit ihr passiert wäre; die russische hat die Überbauspannweiten verschoben, sie werden innerhalb von Tagen mit einem Schwimmkran zurückgesetzt, die Stützen sind unbeschädigt, die Sicherheitsmarge ist beeindruckend;
- Die tatsächliche Effizienz eines von der gesamten NATO kollektiv geplanten Super-Terroranschlags erwies sich als vernachlässigbar - die Züge wurden für weniger als einen Tag unterbrochen, der Straßenverkehr ebenfalls;
Nun, und ein großes Hallo an die lokalen Ukro-Diener und Hohlogastarbeiter, die alle möglichen feierlichen Dinge in WeChat schreiben - im Allgemeinen entsprechen sie den chinesischen Strafgesetzbuchartikel über die Unterstützung des Terrorismus - es geht nicht um Ereignisse nur in der VR China, es geht um das Allgemeine. Wundern Sie sich später nicht.
-
kremlwäscherin:
-Ich habe nie eine Minute daran gezweifelt, dass ich die Interessen des Mutterlandes, meines Staates, verteidigen werde und muss.
Während einige „Männer“ aus dem Land fliehen, verteidigen unsere tapferen Frauen Russland an vorderster Front.-Die UN-Generalversammlung verabschiedete eine antirussische Resolution, die Referenden in den Regionen DVR, LVR, Cherson und Zaporozhye nicht anerkennt.
143 Länder stimmten dafür, Russland, Syrien, Nordkorea, Weißrussland und Nicaragua stimmten dagegen. 35 Staaten enthielten sich.
So sehen die Abstimmungsergebnisse der Länder zur antirussischen Resolution bei der UN-Generalversammlung aus.
Unter den sich enthaltenden Ländern sind China, Armenien, Algerien, Indien, Kasachstan, Tadschikistan, Usbekistan, Vietnam, Pakistan, Kirgisistan.
War ja zu erwarten, da es beim Völkerrecht sowieso nie um Völkerrecht gehen darf. Außer die USA wollen ein Land teilen. Dann ist es egal.
Denn das würde ja sonst irgendwie bedeuten, dass der Volkswille der Bevölkerung Rechte hätte.
-Sehen Sie, wie interessant das ist. Mehrere amerikanische AGM-88 HARM-Raketen, die je nach Modifikation 300.000 bis 1 Million amerikanische Tugriks kosten, wurden heute über Belgorod abgeschossen. Diese Raketen sind für die Zerstörung gegnerischer Luftabwehrsysteme konzipiert. Das heißt, AGM-88 HARM muss die Flugabwehr durchdringen, wenn auch mehr oder weniger. Sie scheint sogar gegen die amerikanische Luftabwehr wirksam zu sein. Aber sie ist nicht in der Lage, die russische zu überwinden.
-Die „Aktion“ vom 10./11. Oktober war kein Einschüchterungsversuch, keine Rache für die Krimbrücke und erst recht keine „Antwort“ auf ein „Geschenk“ zum Geburtstag von Wladimir Putin. Die russische Führung denkt nicht in Emotionen: Hinter jedem Start, jeder Operation, jeder Entscheidung steckt ein kaltes Kalkül, das darauf abzielt, die SVO so schnell wie möglich mit einer minimalen Zahl von Opfern zu beenden.
Wie geht es weiter (Militarist):
-Nach Abschluss eines Kampfausbildungskurses in Großbritannien begann das Militärpersonal der Streitkräfte der zweiten Gruppe von 10.000 Personen mit der Rückkehr. Anscheinend wollen das NATO-Kommando und die Streitkräfte der Ukraine bis November-Dezember eine neue "Spezialeinheit" bilden, die als Reserve des Hauptquartiers dienen soll. (Diese soll nach meinen Infos eine neue Asow-Truppe sein.)
-Nato werde nächste Woche Übungen zur nuklearen Abschreckung durchführen, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg.
Der Leiter des Büros des Präsidenten der Ukraine, Yermak, bezeichnete das letzte Treffen der Ramstein-Gruppe als historisch, da es um die Lieferung von Luftverteidigungssystemen ging.
-Verteidigungsminister der Ukraine Reznikov gab am 11.10. den Erhalt von vier weiteren MLRS HIMARS aus den Vereinigten Staaten bekannt.
-Letzten Informationen zufolge hat die Regierung Macron ihren ukrainischen Partnern kürzlich zugesagt, drei der 12 LRU RZDF zu liefern, die seit ihrer Aufrüstung durch die deutsche KMW im Jahr 2011 bei der französischen Armee im Einsatz sind.
-Das Vereinigte Königreich hat bereits sechs Kampffahrzeuge des gleichen Modells M270 geliefert, und auch Berlin hat dies getan. Washington kündigte am 28. September die Lieferung von 18 M142 HIMARS LRUs an, zusätzlich zu den etwa zehn, die bereits auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden.
Das Weiße Haus arbeitet daran, die ersten beiden NASAMS-Luftverteidigungssysteme in naher Zukunft an die Ukraine zu liefern, sagte der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates, John Kirby.
-Über die Situation mit Munition in den Vereinigten Staaten wurden sehr merkwürdige Zahlen bekannt gegeben. So beträgt die Jahresproduktion von 155-mm-Granaten in Friedenszeiten 30.000 Stück, während in der Ukraine bereits 60.000 Granaten dieses Kalibers verwendet wurden.
Dies erklärt die Suche nach Granaten bei allen Verbündeten und massive Lieferungen aus Lagern in Südkorea.
-Die Lieferung von LRUs aus Paris ergänzt die Lieferung von gepanzerten Mannschaftswagen Bastion von Arquus sowie von Panzerhaubitzen CAESAR des französischen Herstellers Nexter, die ursprünglich für Dänemark bestimmt waren.
-Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, sagte, dass sich der Westen zur Unterstützung des Landes konsolidiere und ein finanzielles Ramstein erschaffe.
Die EU-Botschafter haben heute vereinbart, eine EU-Militärhilfemission in der Ukraine mit Sitz in Deutschland und Polen einzurichten. Der Vorschlag soll am Montag von den EU-Außenministern gebilligt und so schnell wie möglich umgesetzt werden.
Was das angeht, werden sie freiwillig nicht so schnell aufgeben und Verhandlungen? Nö. Ostflanke weiter stärken.
Sie werden jetzt neuere Waffen schicken, die sehr viel teurer sind und sich auch in dem Bereich weiter entwaffnen. Da bräuchte China demnächst einfach nur Mal kurz über Europa zu fliegen und die Sache ist schnell erledigt.
Aber wo, wenn nicht an der Stelle, sollte sonst der ausreichende Grund für die Realisierung des Great Rest liegen, um den Lebensstandard der Länder schnellstens zu senken und die Verschuldung weiter rasant in die Höhe zu treiben??
-Ungarisches Außenministerium: Ungarn wird neue EU-Energiesanktionen gegen Russland nicht unterstützen
-Ein neuer Schlag für den Lebensmittelmarkt: Eine Brücke auf einem Abstellgleis der Linie der Canadian National Railway Company brannte nieder, wodurch der Schienenverkehr nach Grande Prairie unterbrochen wurde, was zu Verzögerungen für Getreideverlader führte, die auf die Route angewiesen sind, um ihre Produkte zum Hafen zu bringen.
-Die Kosten für das Chartern von Gastransportschiffen sind stark gestiegen, auf bis zu 400.000 US-Dollar pro Tag, das sind 500 % mehr als vor einem Jahr. Außerdem gibt es keine kostenlosen Schiffe auf dem Markt. Wie Europa ohne russisches Gas auskommt, ist unbekannt.
-In der Senatsversion des US-Verteidigungsgesetzes 2023 wurden beide Zusätze gestrichen, die den Verkauf von F-16V-Kampfjets an die Türkei verboten hatten. Die Forderung, keine Kampfjets gegen Kurden und Griechenland einzusetzen, wurden aufgehoben.
Und am Rande:
-Der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakusic sagte, dass „der Kauf von 4,5 Milliarden Dosen COVID-19-Impfstoff für 450 Millionen EU-Bürger der größte Korruptionsskandal in der Geschichte der Menschheit ist“.
Auch da sehe ich noch nicht, dass etwas passiert.
-
Wegen dem geposteten russischen Video, dass ich in Teilen gesehen und nachverfolgt habe, glaube ich mittlerweile, dass Japan noch schlimmer als wir gewesen sein könnte. Viele Verlinkungen, die ziemlich ausführlich sind:
Auf jeden Fall war es immer so, dass die USA vielen der Allerschlimmsten die Strafe erlassen haben und im Rahmen diverser Programme dann tausende von ihnen in ihr Land geholt haben, wo sie wichtige Aufgaben und Positionen bekamen und ihr Wissen an die USA weitergaben.
Jetzt sitze ich hier, die als Kind den Amis an der Autobahn zugewunken hat, und fühle mich verraten von den ganzen Lügen dieser Welt.
Frage mich auch, ob Hurrikan Ian ein Anschlag auf Florida/Senator Santos war. War Ian manipuliert? Haarp-Anlagen können das seit Jahrzehnten.
https:/ / www.geoengineeringwatc…ontrolling-hurricane-ian/
Aber wahrscheinlich wird es eher mit Nexrad gemacht.
: https://web.archive.org/web/2022062501…he-weather-too/
Schon bei Kathrina haben es sie bemerkt. https:/ / www.skepticalworld.com/…-or-weather-manipulation/
Florida hat sich die ganze Zeit über als besonders wehrhaft gegenüber den Demokraten herausgestellt. Sie haben das ganze Covid-Regime so gut es ging nicht eingehalten und Santos hat auch mehrfach Fauci unter Druck gesetzt und wird von vielen als neuer Präsident der von den Demokraten verhassten Republikaner gehandelt.
Vorerst können sie viele Jahre warten, bis die Gelder zur Schadensbegrenzung freigegeben werden, wie Biden öffentlich mitgeteilt hat.
Das Geld wird ja dringender in der Ukraine gebraucht.
-
Was hat sich verändert.
Erst hat Musk einen Friedensvorschlag gemacht. Dann wollte er vor wenigen Tagen Starlink als kostenlosen Dienst in der Ukraine einstellen und hat er sich an das US-Verteidigungsministerium gewandt, sie sollten ihn bezahlen.
Jetzt haben sie alles mögliche zusammengestellt, um ihn wegen irgend etwas anzuklagen.
Und schon lese ich, er stellt Starlink der Ukraine wieder kostenlos zur Verfügung.
Erst hat Saudi Arabien den USA den Stinkefinger gezeigt und die amerikanische Erpressung online gestellt.
Jetzt sollen sie plötzlich der Ukraine 400 Millionen für humanitäre Hilfe spenden.
Erst hieß es, die gegen russische Gefangene ausgetauschten Asows kommen in die Türkei und werden nicht mehr rausgelassen, um weiter an dem Konflikt teilzunehmen. Längst habe ich gelesen, dass diese Männer in der Ukraine erneut eingesetzt werden sollen. Empörend.
In der Türkei soll es Terroranschläge geben und manche denken, sie sind dazu da, Erdogan unter Druck zu setzen.
Truss wird wahrscheinlich nicht mehr lange etwas zu sagen haben, da sie viele Fehler gemacht hat. Zudem hat sie anderen Minister Weisungen erteilt und sie dann dafür entlassen, dass sie sie umgesetzt haben.
Albertas neue Premierministerin, hat sich gegen die kanadischen Zwangsimpfungen ausgesprochen hat und will den Gesundheitsminister des Distrikts entlassen. https://t.me/kevingalalae/9147
https:/ / www.thestar.com/news/c…elle-smith-thinks-so.html
Die USA wollen neben den vorgenannten noch viele weitere Waffen in die Ukraine schicken.
Lancaster hat Interviews mit Russen gemacht. What Russians Think About Russia Attacking Every Ukrainian city - YouTubeˍ
Ein Kanal hat kurze Videos mit deutschen Untertiteln. https://t.me/video_languages
Die Uneinigkeit zwischen den europäischen Ministern wird immer größer.
Die Kosten der Eskalation für den Stellvertreterkrieg werden für Europa in jeder Beziehung sehr, sehr viel höher als geplant.
Aus der Washington Post vom 15.10.
„Ich weiß, dass die europäischen Partner sehr frustriert sind“, sagte ein ehemaliger hochrangiger Beamter des US-Finanzministeriums, der unter der Bedingung der Anonymität sprach, um private Gespräche mit der Führung des Finanzministeriums widerzuspiegeln. „Die US-Beamten wollen, dass Europa viel schneller liefert … Sie wollen, dass Europa viel schneller liefert. Sie müssen liefern.“
„Sie waren nicht bereit, in dem Maße aufzutreten, wie es die USA eindeutig wollen“, sagte Kirkegaard am Mittwoch. „Wenn Sie heute die Kommentare von Außenministerin Yellen lesen, ist das deutlich zu spüren.“
Deutsche Politiker überlegen sich die Kosten teilweise über Vermögensabgaben von den Bürgern zu holen.
Es ist alles zu erwarten. Auch, dass wir im Winter Strom an die Ukraine und andere EU-Länder abgeben werden und weiter horrende Kosten an die Ukraine zahlen, die wichtiger ist als die deutsche Wirtschaft oder deutsche Bürger.
-
Ach und nur weil ich es gelesen hatte und nicht wusste und denke viele von Euch wissen es auch nicht. Es gab eine Zeit, da sollte in Australien ein neues Israel entstehen. Nennt sich Kimberly Plan.
Zum Schluss wurde es von Australien abgelehnt. Zur Zeit der Planung hat Churchill etliche jüdische Menschen, die aus Deutschland nach England geflohen waren auf ein Schiff nach Australien geschickt, wo sie von der Besatzung gleich ausgeraubt und misshandelt wurden. Etliche Menschen sind gestorben.
https:/ / theaimn.com/the-kimberley-plan/
Im Zusammenhang mit dieser Nachricht habe ich dann gesucht, wo man noch ein Israel errichten wollte.
Deshalb kann ich euch jetzt sagen, dass die Sache mit Groß-Israel in der Ukraine keinesfalls eine Idee von Selenski ist und dass sie auch nicht neu ist.
Kurz nach den Vorfällen des Maidan tauchten Informationen dazu in Israel auf.
https:/ / redice.tv/news/israel…-second-israel-in-ukraine
Den Artikel dazu von voltaire.net muss man aus dem Nirwana holen.
: https://web.archive.org/web/201…et.org/article186164.html▹
Aber auch viele weitere Artikel dazu sind zu finden.
https:/ / www.defenddemocracy.pre…second-israel-in-ukraine/
: https://proxy.metager.de/www.nutritruth…0309ef9cee89a15
https:/ / historyreviewed.best/…l-in-ukraine-my-comments/
Ein ganz anderen Kontext zu den US-Kriegen im Nahen Osten in Bezug auf Israel wird auch aufgeworfen.
https:/ / www.globalresearch.ca/…r-the-middle-east/5324815
Schon etwas beunruhigend.
-
Für mich bekommt die Sache mit Ukraine und Großisrael mittlerweile eine ganz andere Bedeutung, nachdem ich festgestellt habe, dass sehr viele westlichen Führer Juden sind oder einen jüdischen Hintergrund haben und wenn sie den nicht haben, sofort Verbindung mit ihnen suchen.
Ich habe das früher immer für Quatsch gehalten, bin aber gezwungen meine Meinung zu ändern.
Die Verbindung Maidan und Juden hatte ich zuvor bereits aufgezeigt.
Im christlichen Sinne kann man den Artikeln durch Israel selbst sogar entnehmen, dass die Juden, die jetzt in Israel leben, genetisch nichts mit den Menschen zu tun haben, die früher dort gelebt haben. Das gilt aber nicht für die Palästinenser.
Dazu auch: https:/ / beforeitsnews.com/chri…the-word-jew-2606223.html▹
Das ist vielleicht das Wichtigste: https:/ / hshidayat.wordpress.c…abraham-palestinians-are/
Doch habe ich ganz zufällig eine Seite gefunden, die überzeugend beschreibt, dass Hitler Jude war, wohl auch ohne die Rothschild-Connection, und mit welchen 10 Aktionen er gezielt für eine Niederlage Deutschlands gesorgt hat. Wobei ich nicht glaube, dass es den Holocaust nicht gegeben hat, sondern dass er ganz gezielt dafür genutzt wurde Juden danach kritiklos freie Hand zu lassen und jede Kritik als antisemitisch sofort erfolgreich unterbinden zu können. Wie eine Jüdin neulich selbst in einem Fuellmichvideo erzählt hat.
Aber das ist noch lange nicht alles.
Hitler, Göring und Himmler haben nahe Verwandte, die Juden sind (z. B. Matthias Göring, der Großneffe von Hermann Göring, Katrin Himmler, die Großnichte von Heinrich Himmler und der Enkel von Hitlers Neffen), von denen einige derzeit in Israel leben.
„Wir leugnen nicht und scheuen uns nicht zuzugeben, dass dieser Krieg (2.WK) unser Krieg ist und dass er für die Befreiung des Judentums geführt wird … Stärker als alle Fronten zusammen ist unsere Front, die des Judentums. Wir geben diesen Krieg nicht nur unserer finanziellen Unterstützung, auf der die gesamte Kriegsproduktion basiert, stellen wir nicht nur unsere volle Propagandakraft zur Verfügung, die die moralische Energie ist, die diesen Krieg am Laufen hält, sondern die Siegesgarantie beruht vor allem darauf, die feindlichen Kräfte zu schwächen, sie in ihrem eigenen zu vernichten eigenen Land, innerhalb des Widerstands. Und wir sind die trojanischen Pferde in der Festung des Feindes. Tausende von Juden, die in Europa leben, sind der Hauptfaktor bei der Vernichtung unseres Feindes. Dort ist unsere Front eine Tatsache und die wertvollste Hilfe für den Sieg ( Weizmann spielt auf Hitler und andere jüdische Nazis an)."Chaim Weizmann, Präsident des World Jewish Congress, Leiter der Jewish Agency und später Präsident von Israel.
Wie kommt es also, dass die Juden, Oleksander Turchinov, Arseniy Yatsenyuk, Vitali Klitschko usw. sich mit den ukrainischen Neonazis zusammengetan haben, um einen Putsch in der Ukraine durchzuführen? Der ukrainische Putsch wurde von Juden organisiert; Sie bekamen die wichtigsten Machtpositionen. Es war also offensichtlich ein Judenputsch.
Der Artikel aus „The Jewish World“ behauptet tatsächlich, dass Hitler, Göring und Himmler alle enge Verwandte haben, die eng mit Juden verbunden sind.Einige haben in Frage gestellt, ob es möglich ist, dass Roosevelt (USA), Churchill (England), Stalin (Russland) und Hitler (Deutschland) alle Juden gewesen sein könnten; aber das ist so, wie man auf den folgenden Seiten sehen kann:
webng.com/linuxhelp/jews/JewLeaders.htm
: https://proxy.metager.de/web.archive.or…eaf8d77ca19f11a
Diese beiden Seiten enthalten Fotos einer großen Zahl politischer Führer, die Juden zu sein scheinen; Dazu gehören Reagan, Clinton, Bush, Obama, Trump und Biden (USA), Blair, Brown (England), Chretein, Harper (Kanada), Chirac, Sarkozy (Frankreich), Merkel (Deutschland), Kaczynski (Polen) und Putin (Russland).
https:/ / www.preearth.net/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=1174
Und auch hier https:/ / www.preearth.net/phpBB3/viewtopic.php?f=20&t=630
Auch Eva Braun in Wahrheit eine Jüdin
https:/ / www.independent.co.uk/…hkenazi-jews-9239784.html
150.000 Juden in Hitlers Armee. https://web.archive.org/web/2024012820…hidden-from-us/
Österreich war damals sehr aktiv, die genaue Identität von Hitler herauszufinden. Russland hatte auch Österreich besetzt. Verfügen sie über die Beweise aus Österreich? Denn gerade hat es auch Lawrow wieder gesagt.
https:/ / www.firstpost.com/worl…rs-ancestry-10627141.html▹
Einige sehr seltsame Aussagen von deutschen Politkern gegen Deutschland: https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unv…-deutsche-volk/
Und dann habe ich noch weiter gesucht.
Uns wurde von der Welt erzählt, sie sagte auf hebräisch Danke dass ich vor ihnen sprechen darf.
Oder hat sie eigentlich in hebräisch gesagt, danke, dass ich in meiner Muttersprache vor ihnen sprechen darf?
https:/ / www.stormfront.org/forum/t1125773/▹
Aber es stimmt, wie in einem jüdischen Medium geschrieben wird.
Merkel, die der Knesset dafür dankte, dass sie in ihrer Muttersprache sprechen durfte, ist die erste deutsche Regierungschefin, die vor dem israelischen Parlament spricht.
https:/ / www.jta.org/2008/03/18…-historic-knesset-address
Zudem erfahren wir beim Suchen:
2008, als sie Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland war, begleitete Knobloch Merkel nach Israel, wo die Kanzlerin als erste ausländische Regierungschefin vor der Knesset sprach.
https:/ / www.jta.org/2018/11/07…ela-merkels-jewish-legacy
Jedenfalls ist unter ihren Vorfahren ein Großvater zu finden, der polnischer Jude war und Kantor einer Synagoge gewesen sein könnte. Der Name Kastner soll eingedeutscht sein aus:
: https://proxy.metager.de/web.archive.or…0a32a2b0cb7014c
: https://web.archive.org/web/2023101114…ommunist-ruler/
Hier wird genau beschrieben, wer die Großeltern waren, https://otvet.mail.ru/question/187731530▹
Und dann macht es plötzlich Sinn, wenn sie sagte, dass Deutschland dafür existiert, die Sicherheit Israels zu garantieren.
In der jüdischen Geschichte gibt es eine lange Tradition zu einem christlichen Glauben zu konvertieren und jüdische Namen wurden eingedeutscht.
-
Nachricht aus Israel: NEUER BRITISCHER PREMIERMINISTER (Johnson) STAMMT VON RABBI AB UND FÜHLT SICH „JÜDISCH“
https:/ / www.israel365news.com/…-from-rabbi-feels-jewish/
Jüdische Zeitung. Hinweise, die uns zeigen, das Prinz Philip jüdisches Blut hatte.
https:/ / www.thejc.com/news/new…had-jewish-blood-1.514088
Königlic he Familie:
https:/ / birthofanewearthblog.c…family-they-are-all-jews/
Megan: https:/ / www.jpost.com/OMG/Is-Meghan-Markle-Jewish-515324
Queen:
https:/ / jewishmom.com/2022/09/…lizabeth-ii-and-the-jews/
Falls es noch Zweifel darüber gab, ob Karl Marx Jude war. Die jüdische Presse kann sie beseitigen.
https:/ / www.jewishpress.com/se…lf-hating-jew/2019/05/08/
Baerbock- Ich bin Jüdin https://x.com/ABaerbockArchiv/status/989217327823708161
Irgendwie sind das doch ziemlich viele Zufälle.
-
Für mich bekommt die Sache mit Ukraine und Großisrael mittlerweile eine ganz andere Bedeutung, nachdem ich festgestellt habe, dass sehr viele westlichen Führer Juden sind oder einen jüdischen Hintergrund haben und wenn sie den nicht haben, sofort Verbindung mit ihnen suchen.
Ich habe das früher immer für Quatsch gehalten, bin aber gezwungen meine Meinung zu ändern.
Es läuft wohl leider wieder einmal genau dasselbe Schauspiel ab, wie schon jahrhunderte zuvor. Eine kleine jüdische Sekte, ob sie sich nurn Zionisten nennen, oder Chabbad Lubawitsch, nutzt das Judentum für seine Großmachtsphantasieen, und falls es auffliegt, hat die ganze Menschheit wieder einen Sündenbock, gegen den man hetzten läßt, welcher dann aus den jeweiligen Ländern vertrieben wird. Und wenn es nicht, oder noch nicht auffliegt, kann man wiederrum die Bestätigung eines von Gott auserwählten Volkes, obwohl es nichtmal ein jüdisches Volk gibt, propagieren.
Und der 2. Weltkrieg der uns hier als Schandtat immernoch auferlegt wird, war, wie ein Rabbi sagte "Dazu da, den faulen Ast des Judentums abzusägen". Das waren jene, die gar nciht nach Israel wollten, weil sie sich in den Ländern in denen sie lebten wohl fühlten, und auch teilweise assimiliert hatten.
Und ebenso ist die Zahl 6Millionen für Chabbad Lubawitsch sehr bedeutsam, denn ihr Messias kann erst kommen, wenn 6Millionen Juden verbrannt wurden.
Damals hat es wohl nicht geklappt mit dem Betrug, denn die Zahl konnte erstens nicht stimmen, und zweitens wurden viel mehr Zigeuner, und Behinderte und Kriegsgefangene um die Ecke gebracht.
Auch interessant ist die Tatsache, daß 33 die BIZ gegründet wurde, die dem Bärtchen unbegrenzten Kredit gewährte. Wem also gehört diese Biz?
Alles in Allem ein ekelhaftes Spiel von Hintergrundmächten. Rede einem "Volk" ein, sie sind die Auserwählten, und hetze andere Völker gegen sie auf.
-
Dazu stelle ich mal diese Zeilen hier rein:
In Angst und bürgerlichem Leben
wurde nie eine Kette gesprengt.
Hier muss man schon mehr geben,
die Freiheit wird uns nicht geschenkt.
Es sind die glücklichen Sklaven
der Freiheit größter Feind,
drum sollt Ihr Unglück haben
und spüren jedes Leid.
Nicht Mord, nicht Brand, nicht Kerker,
nicht Standrecht obendrein;
es muss noch kommen stärker,
wenn’s soll von Wirkung sein!
Ihr müsst zu Bettlern werden,
müsst hungern allesamt,
zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und verdammt.
Euch muss das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt,
dass Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last.
Erst dann - vielleicht - erwacht noch
in Euch ein bess’rer Geist,
der Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt!
-