Drei mal darfst DU raten, Masken, Masken, Masken
merkur.de/politik/csu-masken-deal-china-markus-soeder-ehefrau-zeugin-andreas-scheuer-landtag-u-ausschuss-affaere-91832795.html
Drei mal darfst DU raten, Masken, Masken, Masken
merkur.de/politik/csu-masken-deal-china-markus-soeder-ehefrau-zeugin-andreas-scheuer-landtag-u-ausschuss-affaere-91832795.html
: https://www.youtube.com/watch?v=yJn6IiYid6A
Die älteste Regel gilt immer noch: Der einfachste Weg, eine Bank auszurauben, ist, eine zu besitzen.
wie is das denn in München? In München waren schon die Zahnbürsten bei Ro...mann 40 cent teurer vor zehn Jahren als in der schwäbischen Provinz,
Das ist aber kein Beweis für gar nix, außer dass es in der Stadt teurer ist.
Wir haben in Offenbach ein Kaufhaus Schneider. Liebe es. Familiengeführt. Das hatte bis vor x Jahren über Jahrzehnte und auch noch im 2.WK eine Niederlassung in Frankfurt auf der Zeil. Da hatte ich irgendwann eher Mitte der 90er Jahre einen Herrenpullover gesehen, der mir gut gefiel. Etwas teuer.
Wir sind dann nach Mühlheim gezogen und ich bin nach Offenbach zum Einkaufen.
Da hat dann der gleiche Pullover 20 DM weniger gekostet. Tippe in dem Fall als Ursache auf die höheren Mieten.
Ein interessanter von einem MOA-User erstellter Artikel. Zugegeben lang und in englisch.
Wars of Depopulation/Kriege der Entvölkerung:
Einer meiner bevorzugten T-Kanäle ist Swiss Vatnik.
Vatnik ist ein weiterer abfälliger Begriff für Russe, wie ich jetzt weiß.
Denn ich habe einen Artikel über die ukrainische georgische Legion lesen. Der Held der Ukraine hatte sie letztens erwähnt und ich hatte mich gefragt, was daran besonderes ist.
Noch mehr Informationen, wie alles zusammenhängt und extrem rechte von den USA unterstützte ukrainische Gruppen als Unterstützungsgruppen für die georgische Legion -eine Bande von Söldnern und Kriminellen- die Ukraine unterstützen, wie die geogische Legion zu den schlimmsten Mördern gehört, darunter mutmaßliche Maidan-Mörder die zu den heutigen Helden der Ukraine gehören, und dass diese Gruppe bis hin zu einem Mann unterstützt wird, der für den von der Europäischen Union staatlich finanzierten Think Tank Centre for European Policy Studies und später beim von der polnischen Regierung gegründeten Polish Institute of International Affairs and Foreign Policy Magazine gearbeitet hat. Vorher verbrachte er fast vier Jahre bei der Beratungsmission der Europäischen Union in der Ukraine. https://thegrayzone.com/2022/1…nafo-troll-war-criminals/
Westliche Medien bis Februar 22 zur Ukraine: https://t.me/Postovo/22895
: https://www.youtube.com/watch?v=IyoGdwVIwWw
Sam Bankman-Fried, Mitbegründer der Kryptowährungsfirma FTX, gab sein erstes Live-Interview, seit sein Unternehmen Insolvenz angemeldet hat. Andrew Ross-Sorkin von der New York Times bat Bankman-Fried, sich mit Vorwürfen von Betrug und Missmanagement zu befassen und ob die Personen und Organisationen, denen Geld geschuldet wird, etwas davon zurückerhalten werden. Sehen Sie sich das vollständige Interview vom DealBook Summit an.
: https://uncutnews.ch/die-gross…hen-zivilisation-gedacht/
Wenn wir weiterhin an der Seitenlinie sitzen und zusehen, anstatt etwas zu tun, um diesen Wahnsinn, dieses Verbrechen biblischen Ausmaßes, zu stoppen, wird es tatsächlich geschehen. Die Menschheit und das, was von Mutter Erde noch übrig ist, werden für den Abgrund bereit sein.
: https://dert.tech/internationa…umente-ueber-vertuschung/
Twitter-Chef Elon Musk veröffentlichte einen Teil des Dokumentenarchivs des Journalisten Matt Taibbi. Aus diesem geht hervor, dass Twitter die Verbindung des Sohnes von US-Präsident Joe Biden zum ukrainischen Energieunternehmen Burisma verheimlicht.
Podcast am Ende
politikstube.com/reichstags-graben-altparteien-haben-angst-vor-dem-volk-gerald-grosz/
Während die deutschen Grenzen offen sind und Millionen illegale Migranten weiterhin das Land stürmen, verbarrikadiert sich die politische Obrigkeit hinter Zäunen und Wassergräben. Der DeutschlandKURIER–Kolumnist Gerald Grosz war vor Ort in Berlin vor dem Reichstag und berichtet.
Die bereiten sich wohl auf etwas vor, würde ich ja denken?!
Meldungen des heutigen Tages und eine andere Chance haben sie eigentlich nicht:
Am 5. Dezember führten russische Truppen einen massiven Angriff mit präzisionsgelenkten Luft- und Seewaffen mit großer Reichweite auf das militärische Kommando- und Kontrollsystem, Verteidigungsanlagen und zugehörige Energieanlagen in der Ukraine durch. Das Ziel ist erreicht. Alle zugeordneten Objekte wurden getroffen.
Infolge des Angriffs wurde die Produktion und Reparatur ukrainischer Waffen in den Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes eingestellt, der Eisenbahntransport von Militärausrüstung für die Streitkräfte der Ukraine, einschließlich ausländischer, unterbrochen. Die Verlegung von Reserven in Kampfgebiete ist schwierig. Ich betone, dass es keine Raketenangriffe auf die Stadt Kiew gab.
In der Region Saporoschje wurden drei Depots mit Raketenartillerie-Waffen und Munition zerstört.-Operativ-taktische und militärische Luftfahrt, Raketentruppen und Artillerie besiegten vier Kommandoposten der Streitkräfte der Ukraine in den Gebieten der Siedlungen Kupjansk im Gebiet Charkow (dort zudem eine Station mit ausländische Söldner), Stepnoje im Gebiet Saporoschje, Kramatorsk und Artemowsk der Volksrepublik Donezk. Darüber hinaus wurden heute 83 Artillerieeinheiten der Streitkräfte der Ukraine in Feuerstellungen, Arbeitskräften und militärischer Ausrüstung in 176 Bezirken getroffen.
Mit dem heutigen 6.12.22 wurden insgesamt seit Beginn der militärischen Spezialoperation Folgendes zerstört:
340 Flugzeuge, 180 Hubschrauber, 2.634 unbemannte Luftfahrzeuge, 391 Flugabwehr-Raketensysteme, 7.010 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 910 Kampffahrzeuge mit Mehrfachstart Raketensysteme, 3.662 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 7.484 Einheiten militärischer Spezialfahrzeuge. https://t.me/mod_russia
Da das die Zahlen von Dienstag sind, und ich am Sonntag damit gerechnet hatte, dass die Anzahl von 7.000 Panzern erreicht werden wird, gehe ich davon aus, dass die ukrainischen Kämpfer aktuell nicht mehr so viele Panzer wie zu Beginn des Einsatzes der letzten entsandten und in UK ausgebildeten Ukrainer und des sonstigen dort tätigen Personals von Söldnern und Nato vor Ort zur Verfügung haben können.
Es sind ca. 9,5 Monate vergangen und im Schnitt wurden monatlich ca. 738 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge zerstört.
Immer noch ca. 25/Tag.
Da die russischen Soldaten unterschiedliche Prämien für unterschiedliche Objekte erhalten und jeder Angriff gefilmt wird, gehe ich davon aus, dass die Meldungen ziemlich präzise sind.
Nicht dazugezählt sind natürlich die Panzer, die den Eigentümer gewechselt haben und sowieso mehrheitlich Panzer aus russischer Fertigung sein dürften.
Auch finde ich es erstaunlich, welche Unmengen an Munition und Waffen bis heute in Depots lagern und zerstört werden.
So dass es neben schwarz verkauften Waffen und Munition und dem, was die Truppen jedesmal neu für ihren Einsatz mitbringen eine Unmenge davon geben muss, die teils schon vor Jahren für den Jahrelangen Angriff auf den Donbass deponiert wurde, wie wir Anfangs in Videos sahen, und andererseits nach Selenskis Dekret zum Angriff auf Donbass und Krim im letzten Jahr dort zusätzlich an sehr vielen Stellen Depots errichtet worden sein könnten.
Frage mich gerade, wenn diejenigen Truppen gefallen sind, die wussten, wo sie ein Waffendepot für ihren Einsatz angelegt hatten, ob es wohl auch verwaiste Waffen- und Munitionsdepots gibt, die einfach in Vergessenheit geraten sind.
Ach ja. Ich habe ein Video mit Scott Ritter gesehen, dass sich auch auf die 100.000 gefallenen ukrainischen Soldaten bezieht, die Leyen erwähnt hatte. Die Zahl der Verletzten wird normalerweise mit der 3-fachen Menge angenommen.
Hier sagt Scott Ritter, dass es eine Aktion gibt, nach der 320.000 ukrainische Soldatenfrauen und Mütter gemeldet haben, dass sie schon länger nichts mehr von ihrem Mann oder Freund hören würden. Und ich sehe zum Beispiel, dass der T-Kanal des Helden der Ukraine weiter in Kontakt mit seiner Frau steht, die sich außerhalb der Ukraine aufhält.
Man kennt die ukrainische Praxis Vermisste nicht als Gefallene zu zählen. Eigentlich werden nur die gezählt, für die ein ärztlicher Totenschein vorliegt. Offenbar bekommen aber auch Vorgesetzte der Truppen ihr Gehalt nach Truppenstärke und haben wenig Interesse daran Gefallene zu melden, weil sie dann weniger Sold bekommen.
Jedenfalls rechnet Scott Ritter mit mind. einer 1/4 Million Gefallenen auf der Seite der Ukraine und einer 3/4 Million Verletzten.
Scott Ritter denkt, diese Menge an Gefallenen und die ganze Auseinandersetzung kann man nur mit dem 1. Weltkrieg vergleichen.
Und natürlich, die Industrienationen sind im Prinzip bereits entwaffnet.
Des weiteren wird der Besuch von Macron bei Biden thematisiert. Ritter sagt, Macron hat erkannt, dass die Nato nur verlieren kann und möchte ein anderes Format. Aber für Russland gibt es keine Veranlassung mehr Macron zu vertrauen, da er Teil derjenigen war, die die Ukraine und alles was gerade passiert mit unterstützt und eingeleitet hat. Er hält Macron für ein verwirrtes Individuum, das nach Lösungen sucht, dem Russland aber nie mehr vertrauen wird. Russland wird Europa und den USA nicht mehr vertrauen. Nicht mit den aktuellen Politikern.
Es gäbe nur eine Siegerpartei und die heißt Russland.
Er sagt auch in Abstimmung zwischen Ukraine, MI6 und CIA wird von Anfang an versucht das russische Volk zu demoralisieren und gegen Putin aufzubringen. Es ist eine Idee der Briten- Moskau-Maidan genannt und es wird sogar vor allem von den Briten verbreitet, sie hätten bereits eine russische Schattenregierung vorbereitet, die schon in Moskau warten würde und dann die Regierung übernehmen würde. Das alles soll Putin schwächen.
Deshalb auch die vielen Berichte wie Putin ist schwer krank, Putin hat Krebs, russische Armee inkompetent, russischer Soldat ruft weinend seine Mutter an, russische Armee verliert, russische Armee ist schwach, usw.
Aber das wäre reine Fantasie und Fiktion. Wenn man einen Schneeball ins Feuer wirft, hat der mehr Chancen zu überleben, als die Idee die Regierung mit Putin könnte aufgelöst werden. Es ist mehr Austin Power als James Bond.
Ukraine Getting Wrecked…As Predicted (John Mearsheimer, Scott Ritter) - YouTubeˍ
Vielleicht ganz interessant.
Als die New York Times den Untergang für China wegen einiger „westlich“ gerichteter Covid-Proteste vorhersagte, bemerkte▹ˍ ich, dass China bereits neue Covid-Richtlinien veröffentlicht hatte und sich weiter öffnen würde, während es die Pandemie unter Kontrolle halten würde:
ZitatChina kann, wie Peter Lee vorausgesagt hat, seine derzeitige Politik ändern.
...
Vor zwei Wochen hatte die chinesische Nationale Gesundheitskommission bereits 20 neue Richtlinienˍ angekündigt .Was sie außerdem tun kann, um weitere Demonstrationen und Unruhen zu vermeiden, ist, vernünftige Null-Covid-Maßnahmen weniger restriktiv anzuwenden.
Heute hat die chinesische Regierung genau das getanˍ:
ZitatChina hat die Regeln zur Isolierung von Menschen mit COVID-19 rückgängig gemacht und die Anforderungen für Virentests für einige öffentliche Orte am Mittwoch fallen gelassen …Dieser Schritt trägt zu einer früheren Lockerung bei, die die Hoffnungen schürte, dass Peking seine „Null-COVID“-Strategie aufgibt, die die Produktion und den Welthandel stört. Experten warnen jedoch davor, dass die Restriktionen bis mindestens Mitte 2023 nicht vollständig aufgehoben werden können, da noch Millionen ältere Menschen geimpft und das Gesundheitssystem gestärkt werden müssen.
Insgesamt lassen sich die neuen Kontrollmaßnahmen als weniger von allem bezeichnenˍ:
MoA ist also der Ansicht, dass wir den falschen Eindruck vermittelt bekommen haben, wenn wir denken, das diverse Demonstration etwas an der Haltung Chinas geändert hätten. Tatsächlich haben sie das in der Vergangenheit meines Wissens auch noch nie.
Zudem auch hier die Vermutung, dass es gezielt vom Westen initiierte Proteste gab, die im Vergleich zum ganzen Land bedeutungslos waren.
Vielmehr hätte es schon vorher eine Überarbeitung der Regeln und eine Ankündigung der Änderung der Regeln gegeben.
: https://www.youtube.com/watch?v=VhaIhtXkaII
Der Chef des abgestürzten Krypto-Unternehmens FTX, Sam Bankman-Fried (SBF), ist auf den Bahamas von den USA aufgrund von Strafanzeigen festgenommen worden. SBF wird gemäß dem Auslieferungsgesetz auf den Bahamas festgehalten. Der Zeitpunkt dieser Verhaftung riecht faul. SBF sollte heute vor dem Kongress aussagen. Er würde von genau den Vertretern befragt werden, denen er Millionen von Dollar gespendet hatte. Es wird nicht mehr erwartet, dass er für diese Aussage sitzt, weil vielleicht jemand nicht wollte, dass diese Aussage stattfindet.
youtube.com/watch?v=lGNSPiujsk8
Autsch
Video - ca, 7 Minuten
: https://www.youtube.com/watch?v=qC1KVPM8LBQ
Untertitel funktionieren, gerade getestet
Donald Trump kündigte für seine Präsidentschaftskandidatur im Jahr 2024 eine neue Anti-Zensur-Plattform an. Er sagt, er werde weder zulassen, dass die Bundesregierung sich in den sozialen Medien anstrenge, noch werde er die Kennzeichnung von Inhalten für Fehlinformationen oder Desinformationen zulassen. Ist das etwas, weiter zu gehen? Wir werfen einen Blick darauf.
Nur weil ich es zufällig gefunden habe.
Biden 1997, als er sagt, die einzige Möglichkeit Russland in einen militärischen Konflikt zu ziehen, wäre die Expansion der Nato an die russische Grenze.
: https://odysee.com/@Wahrheitde…den-prophezeit-1997-den:3
Wie man sah, hat das nicht ausgereicht. Deshalb der Maidan und alles danach.
Wie ich gestern gelesen habe, haben sie jetzt weitere ehemalige UdSSR-Länder soweit, dass sie einen Aufnahmeantrag bei der EU stellen.
: https://web.archive.org/web/20…undesweiten-meldestellen/
Unternehmen ab 50 Mitarbeitern und Behörden sollen interne Meldestellen einrichten. Das Bundesministerium für Justiz sowie weitere Bundesbehörden sollen zudem als externe Meldestellen fungieren. Der Gesetzesentwurf zum Hinweisgeberschutz, elches nun vom Bundestag beschlossen wurde, soll vor Repressalien schützen. „Hinweisgeber“ sollen gegen Benachteiligungen wie z. B. einer Entlassung geschützt werden. Die Beweislast liegt hierbei nicht beim geschädigten Hinweisgeber. Auch Meldungen zu verfassungsfeindlichen Äußerungen von Beamten sollen unter den Hinweisgeberschutz fallen. Denn Beamte müssen Verfassungstreue vorweisen. Mündliche Aussagen oder auch digitale Nachrichten können gemeldet werden. Dadurch soll der Staatsapparat vor Unterwanderung durch „Reichsbürgern” und anderen Verfassungsfeinden geschützt werden. Der Hinweisgeberschutz soll auch für Meldungen unter der Strafbarkeitsschwelle gelten. Inwiefern diese Meldungen verfolgt werden, geht nicht aus dem Gesetzesentwurf hervor.
Das bedeutet, dass jeder Polizisten anonym anschwärzen kann – auch wenn es nicht mal um eine Straftat geht.
Das Gesetz sieht vor, dass Hinweisgeber die Möglichkeit haben, anonym zu bleiben. Außerdem sollen Meldestellen verpflichtet sein, anonymen Meldungen nachzugehen. Eine vorsätzliche oder grob fahrlässige Falschmeldung wird als Ordnungswidrigkeit geahndet. Zusätzlich soll die hinweisgebende Person einen Schadenersatz zahlen. Unklar ist, inwiefern anonyme Meldungen zurückverfolgt werden können. Meldungen sollen zwei Jahren nach Abschluss des Verfahrens gelöscht werden.
: https://web.archive.org/web/20…-nicht-mal-mehr-aquarium/
Das Aquadom in Berlin war das größte freistehende zylindrisch geformte Aquarium der Welt – jetzt ist es explodiert. In Berlin ist wohl alles möglich.
Am frühen Morgen des Freitag um ca. 05:45 Uhr regnete es im RadissonBlu am Alexanderplatz plötzlich Fische – das Aquarium ist geplatzt. Das Hotel, das zum Sealife-Komplex gehört, verfügte mit dem Aquadom bis heute morgen noch über das größte freie Aquarium der Welt. Doch damit ist nun Schluss. Das Fischglas in Übergröße stürzte mit seinen ganzen 16 Metern in sich zusammen, 1500 Fischen und eine Millionen Liter Wasser inklusive.
Die Gäste teilten ihre Verwirrung auf Twitter. Inzwischen sind alle um die 300 Gäste aus dem Gebäude evakuiert worden. Die Berliner Feuerwehr startete einen Großeinsatz. Die ca. 1.000 Tonnen Wasser waren erst gegen die Fenster der umliegenden Hotelfenster geklatscht und dann bis auf die Straßen geflossen. Die Berliner Polizei postete auf Twitter: „Wir sind weiterhin mit ca. 100 Einsatzkräften und Kollegen der Berliner Feuerwehr in Mitte im Einsatz. Neben dem unfassbaren maritimen Schaden, wurden nach derzeitigem Stand 2 Menschen durch Glassplitter verletzt.“ Bei den Bergungsarbeiten kamen auch Hundestaffeln zum Einsatz, um nach möglichen Opfern zu suchen.
https://www.usip.org/publicati…managing-nato-enlargement
On March 5, 1997, the United States Institute of Peace convened the first session of its European Security Working Group to discuss the implications of the North Atlantic Treaty Organization's (NATO's) commitment to enlarge the alliance at the July 1997 Summit in Madrid.
Dr. Zbigniew Brzezinski assumed in his remarks that the decision to enlarge NATO will be made at the Madrid Summit and offered insights into current thinking on this issue in Russia, Europe and the United States. He also suggested ways to enlarge the alliance and build a relationship with Russia without sacrificing the interests of Central and East Europeans or NATO's ability to fulfill its purpose and missions.