Justizia in Coronazeiten
-
-
Wer DA nicht rafft wohin die P(l)andemie gehen soll, der rafft garnichts. Nicht nur der Sinn wird klar, auch die Ausmasse dieses Sinnes ist für mich leicht erkennbar. Es läuft alles auf totale Zerstörung heraus. Und das auch noch ab 2019 per NEUEM Gesetz!
Es grüsst
Winnie
-
Das andere hatte ich am 10.1.22 an anderer Stelle gepostet Covid 19-Impfung
Hier noch ein paar Wahrheiten aus UK.
Man beachte BJ bei ca. Minute 1:55: the virus has to be stored by -70 degrees.
Das Virus muss bei -70 Grad gelagert werden.
: https://www.bitchute.com/video/4uI8peyIiMgJ/
Und hier ist der Plan der EU jeden in der Welt zu impfen. Zumindest alle Europäer. Er ist aus dem September 2019 und soll bis Ende 2022 umgesetzt werden.
2019-2022_roadmap_en.pdf (ec.europa.eu/health/system/files/2019-09/2019-2022_roadmap_en_0.pdf)
Und dann haben wir noch das hier H.R.748 - 116th Congress (2019-2020): CARES Act | Congress.gov | Library of Congress▹ˍ
Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act or the CARES Act mit erstem Datum 24.1.2019
-
Das Vernichten der Impfdosen käme immer noch billiger als die vielen Schadenersatzforderungen, wenn die horrenden Impfschäden endlich ans Tageslicht kommen.
das wird nicht passieren. Nachdem ich wegen Übelkeit beim schauen von Anne Will zu Servus TV gewechselt bin (dort waren wenigsten 1,5 andere Meinungen zu hören). Lisa Fiz und so'n anderer Journalist haben die Sendung im Gegensatz zum deutschen Einheitsbrei interessant gemacht. Die Maintreamhälfte der Sendung hat fleißig das Narrativ der Nebenwirkungsfreien Impfung kolportiert. Bestärkt noch dadurch das sein Sohn bei Ärzten ohne Grenzen arbeitet und somit Fachmann und völlig unabhängig, also objektiv sei.
-
Die Akte Stephan Harbarth – Präsident des Bundesverfassungsgerichtes
Zeit für einen Blick hinter die Kulissen des BVG:
Die Akte Stephan Harbarth deckt auf, dass Seilschaften zwischen Politik und Justiz die Grundfeste unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung erschüttern!
-
10 Gerichtsurteile aus aller Welt, die Corona als Angriff auf die Zivilisation verurteilen
Weltweit ist – vor allem in der westlichen Welt – ein kompletter Abbau der Rechtsstaatlichkeit zu beobachten.
Selbst wenn Fuellmich einen Beschluss am Europäischen Gerichtshof (EuGH) erzeilen sollte, werden die NWO-Regierungen diesen ignorieren oder, noch wahrscheinlicher, die Richter im Vorfeld so beeinflussen, dass diese einen solchen Beschluss nicht zu fassen wagen. Die Menschheit muss sich aus eigener Kraft ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Instanzen von der Geißel der Neuen Weltordnung befreien. Oder sie wird ein Leben in nie endender Sklaverei fristen müssen.
-
Cum-Ex: Strafanzeige gegen den Bundeskanzler
Zitat“Strafanzeige gegen Herrn Olaf Scholz, geb. am 14.06.1958 in Osnabrück, zur Zeit Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin, und gegen Herrn Dr. Peter Tschentscher, geb. am 20.01.1966 in Bremen, zur Zeit Erster Bürgermeister (Präsident des Senats) der Freien und Hansestadt Hamburg, 20095 Hamburg und weitere Verantwortliche wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung sowie – im Falle des Herrn Scholz – wegen falscher uneidlicher Aussage, strafbar gemäß §§ 370 Abs. 1 Nrn. 1 und 2 AO, 27 StGB sowie gemäß § 153, 162 Abs. 2 StGB.”
Mit diesen Worten beginnt die Strafanzeige gegen den Kanzler der Bundesrepublik Deutschland und Hamburgs Ersten Bürgermeister, eingereicht von dem wohl renommiertesten deutschen Strafverteidiger Gerhard Strate, bekannt geworden nicht nur durch die von ihm erwirkten Wiederaufnahmeverfahren, sondern z. B. auch durch seine Strafanzeigen gegen führende Bankmanager wie die ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der HSH Nordbank Jens Nonnenmacher und Hans Berger.
-
Covid-Abzocke? Massiver Betrug mit Freihaltepauschalen
.Wenn Betten regulär abgerechnet würden und zusätzlich die Freihaltepauschale beansprucht werde, handele es sich um Betrug.
Genau dies ist Bestandteil einer Strafanzeige einer Gruppe aus Anwälten, Staatsanwälten sowie einem Richter gegen zwei große deutsche Krankenhäuser im Raum Saarland.
-
Jetzt gehen wir zurück ins Mittelalter und die Kurpfuscher werden wieder ihr Unwesen treiben .
web.de/magazine/politik/kabinett-beschliesst-abschaffung-paragrafen-219a-36675106 beschließt Abschaffung des "Abtreibungsparagrafen".
LG
-
jetzt frage ich mich allen Ernstes, was dieser Mist soll! Wenn 80 % der Frauen geimpft sind, brauchts keine Antreibungen mehr! Dann sind die Frauen unfruchtbar! Solche Meldungen machen mich nur noch wütend und zornig.
DIE da oben glauben tatsächlich, ihre Bürger ziehen sich die Hose mit der Kneifzange an, diese Verbrecher.
Es grüsst
Winnie
-
Der Paragraf 219a stellte bisher Werbung für den Abbruch einer Schwangerschaft unter Strafe.Das Bundeskabinett hat den Weg für die Abschaffung
des umstrittenen Paragrafen 219a freigemacht, der die "Werbung für den Abbruch der Schwangerschaft (web.de/magazine/gesundheit/thema/schwangerschaft)" verbietet.Es geht hier um die Werbung, nicht den Abbruch selbst. -
jetzt frage ich mich allen Ernstes, was dieser Mist soll! Wenn 80 % der Frauen geimpft sind, brauchts keine Antreibungen mehr! Dann sind die Frauen unfruchtbar! Solche Meldungen machen mich nur noch wütend und zornig.
Es grüsst
Winnie
Sehe es wie du. Aber nur, weil ich denke, es wird jetzt kaum noch notwendig sein, da geimpfte Frauen kaum noch schwanger werden.
Beschlossen wurde lediglich, den Weg für die Abschaffung des umstrittenen Paragrafen 219a freizumachen, der die «Werbung für den Abbruch der Schwangerschaft» verbietet. Werbung bedeutet in dem Fall, dass ein Arzt auf seiner Homepage schreibt, dass er Abtreibungen vornimmt.
Dabei geht es darum, dass Frauen die sich nach den vorgeschriebenen Beratungen für eine Abtreibung entschieden haben und dies auch legal können, auch einen Arzt finden können. Das ist mit §219a kaum möglich. Der gehört seit Ewigkeiten abgeschafft.
Bin persönlich nicht für Abtreibung und komplett gegen Spätabtreibung. Halte es aber durchaus in manchen Fällen für angebracht und besser, als das nachher in einem Abfalleimer die Leiche eines toten Säuglings gefunden wird oder nach Jahrzehnten in x Blumentöpfen Babyleichen.
Lebenskraft, Mittelalter war, als Frauen Abtreibungen durch Kurpfuscher oder selbst mit der Stricknadel vornehmen mussten und viele dabei gestorben sind.
-
Mittelalter war, als Frauen Abtreibungen durch Kurpfuscher oder selbst mit der Stricknadel vornehmen mussten und viele dabei gestorben sind
so weit zurück im Mittelalter war das nicht und die hießen auch hinter verstohlener Hand "Engelmacher" im Jahr 1944.
Jedenfalls hat meine alte Mutter davon erzählt und die war 1924 geboren.
LG
-
Leider musste ich gestern erkennen, dass die Aufhebung des Paragraphen 219a nur das Vorzeichen ist. Das Vorzeichen für die neuen Regeln der WHO zur Abtreibung.
Ich hatte es bereits geschrieben. Ich bin ausdrücklich und absolut gegen Spätabtreibung. Es ist in meinen Augen nicht möglich einen lebensfähigen Säugling abzutreiben, ohne einen Mord zu begehen.
Es gab auch hier in D mal so einen Fall mit eigener Webseite. Das Baby wurde sehr spät abgetrieben. Es war bereits lebensfähig. Die Ärzte haben es stundenlang alleine irgendwo zum sterben liegen lassen. Aber es ist nicht gestorben. Als es nach Stunden immer noch lebte waren sie damals gesetzlich gezwungen es medizinisch zu versorgen. Es hat dann mit zahlreichen Behinderungen überlebt.
In den USA hat sich aus einem der damaligen Eugenik-Institute schließlich die Abtreibungsorganisation Planned Parenthood entwickelt. Der Vater von BG war der Chef, weshalb man sich nicht wirklich wundern muss wie BG tickt. Er hat es nicht anders gelernt.
Planned Parenthood vertreibt seit Langem abgetriebene Föten und Säuglinge an Pharma. Ich habe zahlreiche Videos und Berichte dazu gelesen.
Aber sie vertreiben nicht nur Teile und Zellen, sondern auch lebendige abgetriebene Föten und Säuglinge. Trump hatte während seiner Amtszeit den Handel mit spätabgetriebenen Säuglingen dadurch verhindert, dass er verfügt hatte, dass jeder spätabgetriebene lebendige Säugling sofort in das nächste Krankenhaus zu bringen ist.
Nun hat die WHO am Donnerstag eine neue Richtlinie herausgebracht, die schlimmer nicht sein könnte.
"Die Weltgesundheitsorganisation hat am Donnerstag neue Abtreibungsrichtlinien herausgegeben, die die Länder auffordern, Abtreibungen ohne Einschränkungen bis zur Geburt zu legalisieren und gefährliche "telemedizinische" Abtreibungen zu fördern."
Dies knüpft an das Patent für künstliche Gebärmutter , den Konzept-Inkubator zur Aufzucht von Babys zu Hause und Chinas jüngsten Artikel über ein KI-Kindermädchen an, das darauf abzielt, „das derzeitige Familienmodell zu zerstören“. Hier dreht sich alles um Entvölkerung und die Agenda des Transhumanismus.
"Die WHO-Richtlinienˍ sind so extrem, wie sie nur sein können, und fordern keine Schwangerschaftsbeschränkungen für Abtreibungen, ein Ende der Anforderungen, dass nur Ärzte Abtreibungen vornehmen, keine elterliche Zustimmung für Minderjährige, keine Wartezeiten und eine aktive Förderung der Abtreibung – einschließlich Abtreibungen zum Selbermachen — von Regierungen.“ https://t.me/TheGreatResetTimesAus der WHO-Broschüre:
Grenzen für das Gestationsalter
3 (LP) Empfehlen Sie, sich gegen Gesetze und andere Vorschriften auszusprechen, die einen Schwangerschaftsabbruch aufgrund von Schwangerschaftsaltersgrenzen verbieten.
Wo sind die Menschenrechte für einen lebensfähigen Säugling? Bisher war das ein Mensch.
Darf der dann weiterhin und sogar ganz offiziell lebendig der Wissenschaft zugeführt werden, die ihn dann wie bei der Organspende bei lebendigem Leib in seine Teile zerlegt?
Ich bin total entsetzt, denn das ist teuflisch.
-
Das ist mehr als teuflisch. Die Worte, die mir dazu einfallen, möchte ich lieber nicht schreiben.
-
BILL AND MELINDA GATES FOUNDATION
Wissen Sie, unter welchem Namen ihre jetzige Stiftung gegründet wurde?
Sie hieß Bill and Melinda Gates Population Control Institute (Bill und Melinda Gates Institut für Bevölkerungskontrolle) , und dann änderte der Wahnsinnige seinen Namen!Die Mission war es, Programme und Werkzeuge zu erstellen, um die Fortpflanzung der Bevölkerung zu kontrollieren!
Die AUFGABE IST IMMER DIE GLEICHE WIE DAMALS! https://t.me/kevingalalae/6514Als Kind eines überzeugten Verfechters der Eugenik, der Verehrer von Margaret Sanger war, war es vielleicht unvermeidbar.
dean-w-arnold.com/articles-blogs/2020/4/23/bill-gates-eugenics-vaccines-and-planned-parenthood oder catholicstand.com/eugenics-in-america/
Hier noch etwas zur Entwicklung der Eugenikbewegung durch den Cousin von Charles Darwin
raptureready.com/2020/12/29/bill-gates-his-father-and-eugenics-by-geri-ungurean/
-
Autsch: Teilniederlage für Drosten gegen Wiesendanger - Gericht erlaubt Vorwurf von „Desinformationskampagne und Unwahrheiten“
Mal sehen, wer zuerst den Job verliert - der Richter oder Drosten?
-
Ich tippe auf den Richter.
-
Wo sind die Menschenrechte für einen lebensfähigen Säugling? Bisher war das ein Mensch.
Darf der dann weiterhin und sogar ganz offiziell lebendig der Wissenschaft zugeführt werden, die ihn dann wie bei der Organspende bei lebendigem Leib in seine Teile zerlegt?
Ich bin total entsetzt, denn das ist teuflisch.
Und konsequent sogar. Jeder Mensch darf auch Genspritzenexperimenten zugeführt werden, bald evtl. per "Gesetz" (der der "WHO" dienenden Länder) angeordnet.
Ja, es ist in Betracht zu halten, dass solchartige Gebaren in wörtlichem Sinne teuflisch sind. Mächte, denen mit herkömmlichen Mitteln nicht beizukommen ist.
Ab Absatz 10, eine mögliche spezielle Art des
Wider-Stands:
-
RA Markus Haintz hat Strafanzeige gegen Lauterbach gestellt!
Ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft Berlin Strafanzeige gegen Karl #Lauterbach gestellt, wegen des Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) und der verhetzenden Beleidigung (§ 192a StGB).
Jeder hat das Recht eine Impfung abzulehnen. Eine #Impfpflicht wäre verfassungswidrig.
Markus Haintz
Rechtsanwalt
Quelle: Telegram Kanal von Rechtsanwalt Markus Haintz https://t.me/Haintz/22829?single