Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Hilflos dem Staat ausgeliefert

    Wenn es darum geht, Bürger vor der Willkür von Justiz und Verwaltungsapparat zu schützen, haben sämtliche Kontrollmechanismen in der Coronakrise versagt.

    Wenn jemandem Unrecht geschieht, kann er sich vertrauensvoll an die Polizei wenden. Versagt diese, kann der Bürger die Gerichte anrufen. Notfalls helfen höhere Instanzen, bis hin zum Bundesverfassungsgericht. Normalerweise.

    Was geschieht aber, wenn all diese Instanzen nur Rädchen im Getriebe eines umfassenderen Unrechtssystems sind? Was, wenn der Staat selbst zur Quelle jener Gewalt, Nötigung und Beraubung geworden ist, vor der er uns eigentlich schützen sollte? In der Coronakrise sind teilweise sämtliche Dämme des Rechtsstaats gebrochen, sahen sich Menschen völlig hilflos einem Apparat ausgeliefert, der, was die Ahndung von „Verstößen“ betrifft, jedes Maß verloren hatte.

    Misshandlung aus nichtigem Anlass stand und steht noch immer auf der Tagesordnung. So geschieht es immer, wenn die Täter selbst zu Kontrolleuren ihrer Taten bestellt sind. Wir müssen den Opfern dieser Willkürherrschaft eine Stimme geben und dürfen das begangene Unrecht nicht vergessen — auch, damit Ähnliches in Zukunft nicht mehr geschieht.

    Weiterlesen ... https://www.rubikon.news/artik…os-dem-staat-ausgeliefert

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hereinspaziert, hereinspaziert =O

    Roma-Clans “aus der Ukraine”:

    Deutschlands Asyl-Kapazitäten aufgebraucht

    Obwohl man seit 2015 im Zuge von Angela Merkels Willkommenswahnsinn vielfach ohne Not und Anlass eine bis heute obergrenzenfreie Massenzuwanderung losgetreten hat (obwohl kaum einer der Ankömmlinge auch nur die geringste Berechtigung hat, sich in Deutschland aufzuhalten), setzte seither kein Umdenken ein.

    Eine einzige Familie habe etwa 84 (!) Mitglieder !!! Die bisher vor allem in Privatwohnungen erfolgte Unterbringung sei bei solchen Dimensionen nicht mehr möglich.

    Ein weiteres Desaster mit Ansage:

    Im Dezember wurde festgestellt, daß 968.900 Berliner Haushalte einen Wohnberechtigungsschein für eine Sozialwohnung haben. Es gibt jedoch nur 88.901 Sozialwohnungen, usw. usw.

    : https://web.archive.org/web/20…apazitaeten-aufgebraucht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • er den FDP-Chef aus dem Amt spülen könnte:

    Tja, wie sagte Magda (gespielt von Verena Altenberger) in der Comedy-Serie "Magda macht das schon", als polnische Pflegekraft zu ihrer mürrischen Patientin Waltraud auf die Aufforderung, sie solle ihr aus dem Buch "Deutsche Ostgebiete" vorlesen .... "Och, ich liebe deutsche Märchen!!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gasverbrauch per Verordnung: Jetzt kommt die Energiesparpflicht

    Wirtschaftsminister Habeck will aber keine "Wärmepolizei" schicken

    Es fließt wieder Gas aus Russland, aber weniger als möglich. Um für den Notfall gewappnet zu sein, den Merkels verkorkste Energiepolitik zur realen Bedrohung macht, sollen auch Bundesbürger Gas sparen – wenn nötig per Verordnung.

    :!:Niemand hat die Absicht, eine Wärmepolizei einzuführen.

    'Es wird keine Impflicht geben'.

    'Kinder werden nicht geimpft werden'.

    'Es wird keinen Impfpass geben'.

    usw. usw.

    : https://reitschuster.de/post/g…t-die-energiesparpflicht/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Lage auf die Welt im Sommer 2022 kann nur ein Dauerkopfschütteln provozieren.

    Noch nie kamen so viele selbstverschuldete Krisen zusammen:

    Energiekrise, Lebensmittelkrise, Gesundheitskrise, Staatskrise, Medienkrise, Finanzkrise, Klimakrise, um nur ein paar zu nennen.

    Es herrscht ein Krieg der Politik gegen die eigene Bevölkerung: diese wird konsequent verdummt, verarmt, abhängiger und kränker gemacht, verängstigt und verunsichert.


    Man weiß: für einen Systemwechsel braucht es erst noch die totale Kapitulation des Einzelnen vor den Umständen.

    Dann steht dem «Great Reset» nichts mehr im Wege,dem globalen Staats-NGO-Stiftungs-und Konzernkommunismus unter woke-grüner Regenbogenfahne, in welchem einem “nichts mehr gehört, aber man glücklich sein wird” (WEF) und wo man sich über die «positiven Seiten des Hungers» (UNO) austauschen da.


    : https://www.freischwebende-int…mmer-des-groen-aufwachens


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Zyklus der Angst

    Die Pandemie der letzten zwei Jahre konnte nur aufrecht erhalten werden, indem man mit Propagandamitteln das Angstszenario erzeugt hat, indem man Inzidenz- und Todeszahlen in unappetitlicher Weise den Bürgern Tag und Nacht vorgesetzt hat. Egal, ob man die Nachrichten den Zeitungen oder dem Fernsehen entnommen hat, die erste Nachricht war immer das „Angstpotential“ dieses Zahlenwerkes. Erst nachdem der Konsument dies verinnerlicht hat, kam es zu den neuen Informationen um die Pandemie herum. Da wurden dann gewöhnlich alle „schrecklichen Geschehnisse der Pandemie“ durchgekaut, dass auch wirklich jeder den Zweck dieser Aktion – der Angsterzeugung – inhaliert hat.


    Heute gestaltet sich das schon schwieriger, denn nach 2,5 Jahren Pandemie ist der „Dropps gelutscht“! Der ängstliche Teil der Bevölkerung fährt immer noch mit FFP2 Maske Auto, präsentiert sich nie ohne Maske und geht vermutlich auch nicht ohne dieses Relikt schlafen. Das ist er sich und seiner Umwelt schuldig, denn er schützt sich und damit auch alle anderen. Hier wurde das strategische Ziel erreicht: Angst forever!


    Ansonsten ist die übrige Bevölkerung damit beschäftigt ihr eigenes und das Leben Dritter zu normalisieren. Neue Angstparolen greifen nicht wirklich und das Thema Pandemie verflacht, egal ob Lauterbach & Co die Apokalypse ausrufen oder nicht. Die Erkenntnis daraus kann nur heißen, Wechsel des Angstthemas. Die Versuche mit „Affenpocken oder wie neu „mit Influenza“ die Angst hochzuhalten sind nicht wirklich erfolgreich, da diese in der Sommerpause einfach nicht greifen, da die reisserischen Nachrichten fehlen, da es schlicht keine gibt. Impfschäden und Impftote nehmen immer mehr Raum ein und werden sogar in ÖRR und MSM thematisiert, was die Pandemieängste weiter verdrängt.


    Insofern benötigt es anderer Themen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Dass die nächste Plandemie kommt steht ausser Zweifel, doch wird sie allein nicht die anscheinend benötigte Angst erzeugen. Man hat auch erkannt, dass die Pandemie kein Langzeitthema ist. Ergo achtet man darauf, bei künftigen Angstszenarien ein Thema zu installieren, was sozusagen krisenfesrt ist. Welches Thema hat das Zeug auf lange Sicht angsterzeugend zu wirken? Selbst der Ukrainekrieg verliert sein angsterzeugendes Image, je mehr die Bürger von den wirtschaftlichen Folgen betroffen sind. Ergo bleibt nur das Klima übrig, mit seiner verheerenden Agenda 2030! Ganz klar, dass die 2030 nicht erledigt ist, sondern der auf uns zurollende Klimatod auf Dauer aufrechtzuerhalten ist.


    Wir erleben es gerade wieder mit den Hitzewellen, die selbstverständlich den menschlich selbstverschuldeten Klimasünden zugrundeliegen. Die epische Fortsetzung dieser „Klimaapokalypse“ ist eigentlich nur noch unerträglich wird aber gekonnt professionell vorgetragen, Tag für Tag, Nacht für Nacht und Stunde für Stunde, bis selbst der/die letzte Depp*in weiß, dass der Klimatod in Kürze bevorsteht. Dieses Thema hat das Potenzial, die Angst auf lange Sicht hochzuhalten!


    Ganz nebenbei gibt es auch wieder eine neue epidemische Notlage: Trotz gegenteiliger Meinung des Expertenrates gibt es nun den Notstand der Affenpocken. Wurde gerade von der WHO verkündet, einer Organisation, die nach der Pfeife von der Gates Foundation tanzt, dem größten privaten Finanzier der WHO. „Des Lied ich sing, des Brot ich ess…!


    Angst als politische Waffe um die Bevölkerungen zu indoktrinieren. Dies Spiel blüht auch nicht im Verborgenen! Zu Beginn der Pandemie im Papier des BMI nachzulesen. Ebenfalls schon früh in Planspielen und Papieren des WEF beschrieben.

    Nachdem die Poloitik nun nachgewiesen hat, dass Angstspiele die Bevölkerung nach Belieben manipulieren, sind sie sich einig: Nie wieder Zeiten ohne Angst! Denn das Mittel greift grundsätzlich. Damit haben sie es in der Hand ihren grossen Wurf zu landen, die grosse Transformation.


    Sie kommen auch nicht damit rüber, was diese bezwecken soll und das mit guten Gründen. Würden sie mit der Wahrheit herausrücken, wären Aufstand und Revolution das Mittel der Wahl. Noch scheut man solche Auseinandersetzungen. Doch wenn man bedenkt, dass nun schon die Bundeswehr zu bestimmten Ereignissen im Land eingesetzt werden kann, was in Vorzeiten immer ausgeschlossen war, dann kann man erkennen wohin die Reise geht. Sie fürchten Aufstände und bereiten sich darauf vor!


    Energiekrise, Ukrainekrieg und die damit einhergehende Deindustrialisierung wird klaglos inkauf genommen, denn dafür ist nicht die Landespolitik verantwortlich, sondern allein „Putin der Schreckliche“! Man könnte fast glauben, dass der Ukrainekrieg Teil des „Great Reset“ ist. Vielleicht ist auch das der Grund dafür, dass der Krieg weiter aufrechterhalten wird, anstatt diplomatische Lösungen zu suchen und zu finden.

  • Man könnte fast glauben, dass der Ukrainekrieg Teil des „Great Reset“ ist. Vielleicht ist auch das der Grund dafür, dass der Krieg weiter aufrechterhalten wird, anstatt diplomatische Lösungen zu suchen und zu finden.

    Gut erkannt. Es geht um die De-Dollarization. Siehe mein Beitrag #1.864▪ unter "Infos zum Wachrütteln▪"


    Russland hat sich mit China zusammengetan, um eine neue Reservewährung zu schaffen. Diese neue Währung wird auf Seltenerdmineralien wie Gold, Silber, Uran und mehr basieren. Dies ist eine massive Herausforderung für die Dominanz des US-Dollars, die nicht auf Gold oder irgendetwas basiert

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man könnte fast glauben, dass der Ukrainekrieg Teil des „Great Reset“ ist. Vielleicht ist auch das der Grund dafür, dass der Krieg weiter aufrechterhalten wird, anstatt diplomatische Lösungen zu suchen und zu finden.

    nachfolgenden Artikel habe ich bereits vor einigen Monaten ins Forum gesetzt:


    10 Anzeichen dafür, dass der Krieg in der Ukraine Teil des Great Reset ist


    : https://web.archive.org/web/20…er-mitteleuropa.com/87289

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Eremitin, Ergänzung zu #1.864

    Haben Russland und China gerade eine „neue globale Leitwährung“ angekündigt?

    Wenn Sie im letzten Monat geblinzelt haben, haben Sie es vielleicht verpasst…

    China und Russland haben es auf den US-Dollar abgesehen. Und wie so oft bei folgenschweren Nachrichten in den Vereinigten Staaten und im Westen scheint es niemanden zu interessieren.

    Seit Anfang des Jahres schreibe ich über die Möglichkeit, dass Russland und China dem US-Dollar seinen Status als Weltreservewährung streitig machen könnten. Nun ist es so weit.

    Es dürfte für aufmerksame Beobachter keine Überraschung sein, dass Russland und China ihre Wirtschaftsbeziehungen inmitten der anhaltenden westlichen Sanktionen gegen Russland als Folge des Krieges in der Ukraine stärken.

    Was einige jedoch überraschen mag, ist, dass Russland und die BRICS-Länder, zu denen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika gehören, offiziell an ihrer eigenen „neuen globalen Reservewährung“ arbeiten, wie RT Ende Juni berichtete. Niemand schien es überhaupt zu bemerken.

    „Die Frage der Schaffung einer internationalen Reservewährung auf der Grundlage eines Korbes von Währungen unserer Länder wird derzeit ausgearbeitet“, sagte Wladimir Putin auf dem BRICS-Wirtschaftsforum im vergangenen Monat.

    Und da Russland vom SWIFT-System abgeschnitten ist, tut es sich natürlich auch mit China und den BRIC-Staaten zusammen, um „zuverlässige alternative Mechanismen für den internationalen Zahlungsverkehr“ zu entwickeln, um „die Abhängigkeit vom westlichen Finanzsystem zu verringern“.


    : https://uncutnews.ch/haben-rus…eitwaehrung-angekuendigt/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Soros: „Was in der Ukraine passiert, ist mein bestes Projekt“

    Sie geben es offen zu: Ukraine kämpft für Great Reset und digitalen ToTalumbau

    Wie Wochenblick bereits im März berichtete, soll die Ukraine zum Vorreiter der digitalen Vernetzung und dem gläsernen Bürger werden. Zentral ist hierbei ist die ID-App “DiiA”. Die Abkürzung bedeutet: “Der Staat und ich”. 2019 gründete Selenski das “Ministerium für digitale Transformation”, dessen wichtigste Aufgabe die Schaffung dieser Plattform für den “Staat auf einem Smartphone” war. Im Februar 2020 startete die App. Über 50 Anwendungen, Nachweise und Behördenwege laufen mittlerweile darüber. Ein französisches Tech-Portal erklärte: “Ein Modell, das wir bislang nur aus China mit seinem Sozialkredit-System kannten.”

    Ukraine als Vorreiter des Great Reset

    Der Vizepremierminister der Ukraine veröffentlichte ein Video mit dem Titel “Ukraine 2030”. Darin wird der Plan beschrieben, in der Ukraine das Papiergeld komplett abzuschaffen und eine bargeldlose Gesellschaft zu errichten. Eine vollkommen digitale Gesellschaft mit KI-Gerichten, E-Health-Systemen und umfangreicher Überwachung soll entstehen. Die Ukraine soll zum digitalisiertesten Land der Welt werden – zum Vorreiter-Staat des Great Reset.


    : https://web.archive.org/web/20…nd-digitalen-total-umbau/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Keine Satire:!: :!: :!:

    Grünen-Abgeordnete will Wahlrecht für Babys

    „Kinder an die Macht“ – die jüngste Bundestagsabgeordnete wünscht sich, dass künftig auch Babys wählen dürfen.


    Eine Leserzuschrift:


    Das wünscht sich Emilia Fester, die es fertig gebracht hat, in ihre Prämieren - Rede im Bundestag gleich mal dreist das Parlament anzulügen. Diese Frau kassiert monatlich aus Steuergeldern rund 15.000 Euro für einen Halbtagsjob in dem keine Leistung gefordert noch nachgewiesen werden muss und man ungestraft Schwachsinn verbreiten darf.


    : https://reitschuster.de/post/g…ill-wahlrecht-fuer-babys/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rhapsodie in Grün

    unser heutiges Leben weicht von unserem bekannten Leben, nämlich dem vor der Coronazeit, weit ab. Nicht das unser Tagesablauf in irgendeiner Weise gefährdet wäre, nein, vom morgendlichen Aufstehen bis zum Schlafengehen spielen sich normale Dinge wie Frühstück, Arbeit, zur Schule gehen oder Müssiggang wie immer ab. Die steten Dinge, die uns leben lassen, haben sich nicht durchschlagend geändert. Was sich geändert hat, ist unsere Geisteshaltung zu ganz normalen Abläufen, wie sie schon immer stattfanden.


    Und genau da liegt das Problem! Unsere alten Gewohnheiten haben nicht mehr den Anspruch normal im Sinne von „hier bin ich, hier mach ich oder das will ich“ zu sein, sondern jede Aktion unterliegt einem Anspruch auf „solidarisch und/oder moralisch gut“ apostrophiert zu sein. Ganz anspruchslos Dinge zu tun, die den solidarischen und moralischen Rastern entgegenwirken, sind verpönt in dieser „vergrünten, neuen Welt“!

    „Am deutschen Wesen wird die Welt genesen“ ist keine Parole, sondern die neue Bibel aller derer, die sich dazu berufen fühlen, diesen segensreichen Weg in eine Zukunft zu gehen ohne fossile Energien und frei von jeglichem Konsum. Dieses Teufelszeug ist der Niedergang allen Lebens und deswegen MÜSSEN wir den Weg gehen, bevor uns die Apokalypse hinwegfegt.


    Apokalypsen sind die neuen Werkzeuge einer von allem Fehl und Tadel befreiten Politik. Der neuen grünen Handschrift folgen willig alle Parteien bis auf eine Partei, bestehend aus rechten, unwürdigen Elementen, sprich Nazis, Corona- und Klimaleugnern und anderem Gesocks. Diese vielleicht 12-prozentige Partei erweitert sich durch unwürdige Nichtwähler, deren Gesinnung alten Mustern nachhängt. Dieser gefährliche Teil der Bevölkerung ist unisono ständig auf „Lebensfähigkeit“ hin zu überprüfen, da er, natürlich aus rein minderwertiger geistiger Haltung, noch keinen Anschluss an den neuen Weg gefunden hat. Da versteht es sich von selbst, solche gefährlichen Elemente mit rechtsstaatlichen Mitteln wie dem Verfassungsschutz zu, sagen wir mal, „überprüfen“!


    Das rechtschaffene Bürgertum hat allerdings begriffen, dass diese rechts verorteten Elemente ständige Gefahrenherde darstellen, die der neuen Zukunft entgegenstehen und die man nun gemeinsam mit der Exekutive zur Vernunft bringt, oder sie ins Abseits verbannt, wo Milch und Honig nicht so richtig fließen.


    Nach über zweijähriger Coronaherrschaft zum Wohl und Schutz der Bürger gegen Pandemie und Klima gibt es nun weitere Phänomene, die einmal dem von der Nato ausgerufenen Weltfrieden einfach entgegenstehen und das Potential haben, ferne Ziele, in der Agenda 2030 zementiert, zu unterminieren. Dieser Ukrainekrieg, von Russland nach Terroristenart ausgelöst, bringt auch hierzulande Dimensionen hervor, von denen man aus längst vergangenen Zeiten gehört hat, die man jedoch niemals in diesen Zeiten für möglich gehalten hätte. ENERGIEKRISE in Deutschland, einfach unvorstellbar! Hat man doch in der jüngeren Vergangenheit dafür gesorgt, dass diese unnützen fossilen Kohlekraftwerke und vor allem die höchst gefährlichen Atomkraftwerke vom Netz genommen wurden und durch segensreichen Windkraft- und Solaranlagen ersetzt wurden. Allerdings noch nicht so ganz, denn ohne Zukauf aus dem Ausland gäbe es in unserem schönen Land den Energienotstand, der nun durch die russischen Terrorakte unausweichlich wird. Liefert doch der Putin einfach nicht das, was vertraglich festgeschrieben ist. Dass wir mit unseren Waffenlieferungen und Finanzhilfen der Ukraine helfen, den Krieg gegen Russland (Ammenmärchen) zu gewinnen, kann doch kein Grund für Putin sein, vertragsbrüchig zu werden. Auch Sanktionen und Embargos gegen Russland haben doch einzig den friedfertigen Sinn, dass er den Krieg einstellt, der Bösewicht Putin.


    Anscheinend ist der absolut friedfertige Weg des „Goldenen Westens“ noch nicht bei Putin angekommen. Auch China, Indien, Afrika uns Südamerika können sich nicht diesem Weg anschließen. Hier kann man wieder erkennen, dass der „Grüne Weg“ noch nicht so richtig Furore gemacht hat. Da muss unbedingt missioniert werden, damit der große Gleichklang hergestellt wird.


    Die Bewährungsprobe für Scholz, Habeck & Co liegt buchstäblich vor ihnen. Eine „Rückwärtsrolle“ in Sachen Sanktionen und Embargos wird es von diesen ehrenwerten Politikern nicht geben, denn „SOLIDARITÄT UND MORALITÄT“ sind die Grundpfeiler ihrer gerechten Welt. Ob die Bevölkerung diesen Weg teilen wird, ist die spannende Frage, die im Herbst und Winter beantwortet wird. Frieren für den Krieg, Dunkelheit forever und essen nach Vorratshaltung sind nicht die Erwartungen im 3. Jahrtausend! Es wird spannend, wie das diese gerechte, grüne und moralische Politik verkraftet, wenn der Pöbel auf der Strasse durchdreht.


    LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN!!!

  • Macrons Frankreich: Kriegsgetrommel zur Ablenkung von der Wirtschaftskrise

    Inmitten einer wachsenden Unsicherheit in der französischen Außenpolitik vollzog Macron eine scharfe Abkehr von einer diplomatischen Haltung hin zu einer militärischen, während seine zweite Amtszeit von einer steigenden Inflation, einer Energiekrise und zahlreichen Skandalen begleitet wird.


    : https://dert.tech/europa/14434…tschaftskrise-abzulenken/


    Sehr interessanter Beitrag, das Einzige was in den MSM ankam, das Frankreich die

    Rundfunkgebühr abschafft.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Volksaufstände wegen hausgemachter Energiekrise befürchtet

    Gilt bald jeder zweite Deutsche für die Regierung als „rechtsextrem”?

    Die Staatsmacht wappnet sich bereits

    1. Grundrechte werden erneut zur Disposition gestellt
    2. Zusammenbruch der Öffentlichen Sicherheit?

    Dafür, dass potentielle und kommende Proteste und Unruhen gegen die sanktionsbedingte Gasknappheit und die Energiekosten-Steigerung gleich mal als „rechtsextrem“ vorab geframed wurden, hat die deutsche Innenministerin Nancy Faeser bereits gesorgt. Jetzt, da die konkreten Sparmaßnahmen Robert Habecks auf dem Tisch liegen und die Preisexplosionen bald abnorme Ausmaße annehmen werden, befürchtet sogar Annalena Baerbock, dass „Volksaufstände” drohen könnten, wenn es tatsächlich kalt und dunkel im Land wird.

    Inzwischen steht jedenfalls gesichert fest, dass fast jeder zweite Bundesbürger explizit bereit ist, gegen die hohen Energiepreise zu demonstrieren. Laut Bild-Zeitung erklärten bei einer Umfrage des Insa-Instituts 44 Prozent der Befragten, „sicher oder mit großer Wahrscheinlichkeit an Demonstrationen gegen die hohen Energiepreise teilnehmen zu wollen. Mit 72 Prozent ist die Protestbereitschaft bei AfD-Wählern am höchsten, gefolgt von Linken-Wählern (60 Prozent) und FDP-Anhängern mit 50 Prozent. Die 50 Prozent der Befragten, die eine Teilnahme an Demonstrationen ablehnten, nannten keinen Grund dafür.


    weiterlesen: https://web.archive.org/web/20…gierung-als-rechtsextrem/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gilt bald jeder zweite Deutsche für die Regierung als „rechtsextrem”?

    das geht hier bald zur Sache befürchte ich und wird schon vorbereitet.

    Bis das Fass überläuft dann kracht es im Gebälk.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"



  • ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt:

    Habeck und die „Letzte Generation“: Steuergeld für diesen Wahnsinn!

    "Die Grünen dulden Rechtsbruch nicht nur, sie rechtfertigen, verteidigen und finanzieren ihn vollkommen unverhohlen, wenn er in ihr Weltbild passt.

    156.420 Euro – das ist die Summe, mit der das Wirtschaftsministerium von Robert Habeck einen Verein unterstützt, der den durchgeknallten Aktivisten der „Letzten Generation“ und ihren offenkundig rechtswidrigen Aktionen ihre Finanzierung ermöglicht. Der Verein ist so etwas wie eine Bank für grüne Gesetzesbrecher, die nirgendwo sonst ein Konto bekommen würden. Habeck fördert mit unserem Steuergeld also die Auto-Hasser, die uns davon abhalten, morgens pünktlich zur Arbeit zu kommen.

    Nicht der einzige Auto-Aufreger in diesen Tagen. Der neueste grüne Propaganda-Irrsinn: Mit einem Tempolimit gegen Waldbrände kämpfen … "

    : https://www.youtube.com/watch?v=EocARCF7tAE

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber