Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Die "Strippen" in diesem Gruselkabinett, scheint jemand zu ziehen.

    so sehe ich das auch und jetzt ist Merz noch mit im Boot der hätte Kanzler werden wollen, aber nicht durfte.

    Ja wer zieht denn bloß die Marionetten in der Hand?

    Merkel denke ich, die weiterhin schön die Puppen tanzen lässt;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ist Innenministerin Nancy Faeser ein Verfassungsfeind?

    Die neue Linksregierung, versehen mit einer grün-gelben Tarnlackierung, ist erst vor sechs Wochen vereidigt worden und schon jetzt vergeht kaum ein Tag, an dem sich bei den Ministern dieser Regierung nicht weitere Abgründe auftun.

    Untreue-Vorwürfe gegen Baerbock und Habeck und ein wirrer Gesundheitsminister Lauterbach, der mit immer willkürlicheren Maßnahmen um sich schmeißt und zutiefst verstörende Aussagen über die »Freiwilligkeit der Spritze« im Rahmen einer gesetzlichen Impfpflicht von sich gibt.

    Besonders negativ ist zudem Bundesinnenministerin Nancy Faeser aufgefallen. Die Häufung ihrer verfassungswidrigen Äußerungen wie Forderungen in wenigen Tagen sind in Deutschland seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs beispiellos.

    : https://www.kopp-report.de/ist…ser-ein-verfassungsfeind/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der (Oberlehrer) Wüst aus NRW stellt sich zur Wahl


    Seit seinem Amtsantritt Ende Oktober 2021 spielt er den „Söder“ in NRW. Nichts ist ihm zu brachial, wenn es darum geht, die Bevölkerung zu bevormunden und zu drangsalieren. Gewählt wurde er nicht der Herr Wüst! Aufgrund Laschets Kanditatur zum Bundeskanzler hat er den MP-Sessel geerbt. Verkehrsminister war sein bisheriges Amt in der Regierung. Angeblich soll er der neue starke Mann in der CDU in NRW sein, mit der Option für Höheres.


    Seine 100 Tage hat er hinter sich und wirklich vernehmbar wurde er nur mit seinen Machtdemonstrationen in der Coronapolitik. Damit hat er selbst seinen Koalitionspartner, die FDP verärgert, was so weit ging, dass sie ihm erwarteten Applaus verwehrte. Was treibt denn diesen kühnen „Ritter“ an? Glaubt er, sich in der Bevölkerung Freunde zu schaffen, wenn er den harten Mann a la Söder spielt? Er sollte sich besser mal Söders Bilanz vornehmen, der auf dem Weg war, Bayern als CSU-Land zu verspielen. Vom Saulus zum Paulus hat sich Söder wie ein Chamäleon gewandelt um das Wahlvolk zu beeindrucken.


    Die Umfragen sprechen eine übrige Sprache: SPD und CDU gleichauf in NRW! Das sollte diesem Oberlehrer eine Warnung sein. Der Glaube, dass 80 % der Bevölkerung hinter der Impfpflicht stehen, ist der IRRGLAUBE! Große Teile der Bevölkerung ließen sich impfen, um weiter arbeiten zu können, zu verreisen und am Leben teilzunehmen. Zu glauben, dass diese „gehörnten Geimpften“ Fürsprecher seiner Politik sind, können nur jene glauben, deren Realitätssinn auf der Coronareise verloren ging. Das allerdings scheint ein Massenproblem der Politikerklasse zu sein.


    Zusätzlich werden diese Politiker vom Virus vorgeführt! Die Omikronvariante ist eine Schnupfenvariante, deren Gefährlichkeit in der exponentiellen Verbreitung liegt, in seiner Auswirkung aber kaum nennenswert ist, was man an Krankenhaus- sowie Intensivstationen-Belegung ablesen kann. Ende im Gelände mit der Pandemie!


    Anscheinend weinen diese Politiker schon jetzt der Pandemie hinterher, die sie in die Lage versetzte, zu herrschen wie die Großgrundbesitzer vergangener Zeiten. Die Bereitschaft diese Fakten zu erkennen fehlt den deutschen Politikern. Insofern sollte Politik ein Auge auf die Vorgänge haben. Ansonsten droht dem „Oberlehrer“ Wüst die Oppositionsbank, für die er geignet ist wie kein Zweiter. Glück auf Herr Wüst!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Genehmigungs- und Verbotsstaat


    Die Ampelregierung ist noch keine 100 Tage im Amt und hat schon total abgewirtschaftet. Es vergeht kein Tag, an dem sich irrlichtende Politikgestalten dem Wähler gegenüber als letzte Instanz aufspielen. Es ist sinnlos, die gesamte Einfältigkeit der politischen Kaste von Regierung inklusive der Opposition aufzuzählen, da zu mannigfach und schlicht zu blöd! Besonders hervorzuheben ist die Ministerin mit den 5000 Helmen, eine Innenministerin, die das Versammlungsrecht im öffentlichen Raum abschaffen will, ein Wirtschaftsminister, der die Bauförderung für energieeffizientes Bauen par ordre du mufti stoppt, obwohl die Vorgängerregierung diese bis 31.01.2022 befristet hat, ein Gesundheitsminister, der jenseits jeder Realität wie ein „Schamane“ aus finsteren Zeiten auftritt und Vollgas bei der Pandemie und Sanktionen gibt, etc pp.


    Was diese Regierung leistet, ist schlicht als Politikverweigerung zu begreifen. Hervorheben tut sie sich in Verordnungen und Gesetzen zur Bevormundung der Bevölkerung, die sie in Amt und Würde gebracht hat. Diese selbstverständliche Dankbarkeit dieser Herrschaften hat den Geschmack von: FRISS oder STIRB!


    Hier rückt natürlich vordergründig die Impfpflicht ins Licht der Geschehnisse. Nachdem man vorab schon legislativ die Impfpflicht für den Gesundheitsbereich durchgeknüppelt hat, soll jetzt die „allgemeine Impfpflicht“ her. Und an dem Punkt wird es kritisch, denn die seit Monaten andauernden Demos und vor allem die Spaziergänge, die notgedrungen und ersatzweise stattfinden, da eine wildgewordene Exekutive alles verbietet, was als Protest gegen ihre „Heilige Coronapolitik“ gewertet wird, sind existenzieller Art. Selbstverständlich finden andere, genehme Demos statt!


    Hier kommen wir nun zum eigentlichen Gesellschaftsproblem, der Spaltung der Bevölkerung in „Willige“, sprich Untertanen und „Kritische“, sprich Nazis, Rechte und anderes Geschmeiß, die sich vor allem in der 2-G Reglung niederschlägt! Diese Spaltung wird von den höchsten Positionen im Lande vorgenommen. Besonders hervorheben tut sich dabei der Herr Bundespräsident, der Mann, der eigentlich für die gesamte Bürgerschaft zuständig sein sollte. Er ist der 1. Spalter des Landes. Es ist unglaublich, mit welcher widerlichen Ideologie ein Bundespräsident zum Spalter der Nation wird. Klar, hier sind dann die Genossen auch wieder unter sich, egal ob Kanzler, Präsident oder Minister, sie stossen alle in das gleiche Horn (ausgenommen der AfD). Hier tut sich ein Fenster auf, das einzig Totalitäres im Auge hat. Sie wollen die Umgestaltung des demokratischen Rechtsstaates in ein zweifelhaftes System von Autokratie.


    Die Impfpflicht ist nur die Spitze des Eisbergerges. Es rumort gehörig in der Bevölkerung. Sie ist es zu grossen Teilen leid sich in allen Fragens des Lebens untertan zu machen und sich der Exekutivgewalt unterzuordnen, die letztlich nichts anderes im Sinn hat, als die uns zustehenden verfassungsmässigen Grundrechte zu eliminieren.


    WIR WERDEN ENTRECHTET UND DAFÜR GEKNECHTET!


    Durch die Omikronvariante kommt dieses missliebige Politikspiel monumental ins Wanken. Sie erkennen, dass die Pandemie weicht! Somit verfällt das angeblich „LEGITIME“ was Ihnen ihre Macht verliehen hat, der Notstand! Ohne diesen Notstand stehen sie wieder nackt da. Dieser von der Exekutive ungeliebte Wendepunkt kann und darf nicht sein. Jetzt machen sie mobil und versuchen zu retten was zu retten ist.


    Während die Länder um uns herum ihre Pandemiemassnahmen herunterfahren bzw. ganz aufgeben, wird bei uns im Land der „Dichter und Denker“ schon wieder hochgerüstet! Der nächste Herbst steht bevor und ganz klar wird es dann laut Lauterbach & Co wieder Virusvarianten geben, die dann noch aggressiver in Ihrer Verbreitung und Gefährlichkeit sind. Deswegen brauchen wir die Impfpflicht!


    Diese bekannte Rhetorik verfolgt uns nun seit zwei Jahren. Es ging niemals um Fakten, sondern immer nur um zukünftige Horrorereignisse, die uns allerdings niemals erreicht haben. Die Wahrsager der Neuzeit, die Modellierer, modellieren was Politik will und was Angst und Panik hochhält, mit dem Ziel die Pandemie aufrecht zu erhalten. Die Pandemie verleiht ihnen die Rechtmässigkeit mit uns zu machen was ihnen beliebt.


    Jetzt eine Impfpflicht zu beschliessen, ohne Kenntnis der im Herbst vorherrschenden Virusvarianten zu haben, heißt nichts anderes, als mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Schon jetzt sind die durchgeführten Impfungen gegen die Omikronvariante ohne Wirkung. Das setzt sich dann fort, wenn mit der Impfpflicht Vakzine verabreicht werden, die nicht auf künftige Varianten zugeschnitten sind. Zusätzlich wird die Bevölkerung mit der Impfpflicht dazu gezwungen, sich Impfnebenwirkungen in erheblichen Auswirkungen bis hin zum Tod auszusetzen, auf staatliche Verordnung hin!


    Dieses Politikunwesen wird weiter dafür sorgen, dass der Widerstand wächst und wächst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die derzeitigen friedlichen Proteste in nicht kontrollierbare Zustände übergehen. Es wird Zeit, dass Politik wieder auf den Boden des Rationellen zurückkehrt, da ansonsten Aufstände nicht auszuschliessen sind!


    Die Ampel disqualifizert sich von Tag zu Tag mehr. Sollte sie es schaffen 4 Jahre im Amt zu bleiben, werden wir bald in der EU Nehmerland werden. Die Begeisterung vom Resteuropa wird sich in Grenzen halten.

  • Danke für diesen Artikel Manfred.:thumbup:

    Während die Länder um uns herum ihre Pandemiemassnahmen herunterfahren bzw. ganz aufgeben, wird bei uns im Land der „Dichter und Denker“

    Das war einmal, heute sind wir das Land der Vernichter und Henker geworden.:thumbdown:

  • Deutschland, das Land ohne rote Linien


    Der Genosse Kanzler hat es wieder mal offensichtlich auf den Punkt gebracht: Wer keine rote Linien erkennt und auch nicht sehen will, hat sich von unserer Ordnung, dem demokratischen Rechtsstaat, verabschiedet. Eigentlich ist das auch nur die Bestätigung dessen, was wir seit 2 Jahren Hygienediktatur erfahren mussten. Hier hat Politik gezeigt, dass Menschenrechte sowie Grundrechte keinerlei „rote Linien“ bei den exekutiven „Politikfürsten“ erzeugt. Im Grunde genommen war man sie schon lange leid, diese Politikhemmnisse, die Grundrechte.


    Nachdem man die Grundrechte legaslativ, durch neue Gesetzgebung im IfSG und dem angeblichen Notstand nationaler Tragweite, übertüncht hat, schritt man zur Tat und zeigte dem Bürger die exekutive „Keule“! Nach deutscher Tradition wurde mal wieder die Staatsmacht aufgefahren, die uns in der Welt berühmt gemacht hat, autoritär und bürgerfeindlich! Gehorsam und Untertan korrespondieren bei diesen autoritären „Tätern“ zur Priorität Unterdrückung. Nichts macht sie glücklicher als den Bürger auf den Platz zu verweisen, der ihm aus ihrer Sicht gebührt.


    So ist es auch nicht verwunderlich, dass deutsche Lockerungen der Coronamaßnahmen nicht nur unerwünscht, sondern eine Fortsetzung an Notwendigkeiten sind, um den Bürgern „Mores“ zu lehren. Wiedereinsetzung der Grundrechte nach Pandemieende sind nicht nur nicht vorgesehen, sondern würden den Fahrplan des vorgesehenen Systemwechsels gefährden. Insofern werden die Allmachtsphantasien des Genossen Gesundheitsministers nach Kräften unterstützt, um den Weg der Bürger in alte Freiheiten zu verwehren.


    Die Vorbereitungen dazu wurden vom Verfassungsgericht höchst vorsorglich mit dem Klimaurteil getroffen. Das hat der Genosse Gesundheitsminister schon bejubelt, bevor er in Amt und Würden war. Er ließ verlauten, dass analog dem Coronageschehen für die Umsetzung der Klimaziele Einschränkungen der Grundrechte analog dem Coronageschehen erfolgen sollen. Dieses Urteil ist die unrühmliche Fortsetzung des autoritären Weges:


    VOLLE FAHRT VORAUS FÜR GRÜNE KLIMAUTOPIEN!


    Auch hier erleben wir, dass die Bevölkerung genauso mit Propaganda eingewickelt wird wie zu Coronazeiten. Die Modellierer haben wieder das Sagen und kommen mit völlig unsinnigen „Scheinfakten“ daher, wie mit dem angeblichen Anstieg des Meeres um 7 Meter, wie das die tolle Frau Baerbock uns armen, unwissenden Bürgern vorgaukelt. Die Methodik der Angst-und Panikmache, mit der hier vorgegangen wird, gleicht wie ein Ei dem anderen der Coronarhetorik.


    Es steht völlig außer Frage, dass es weltweit Anstrengungen geben muss um zukunftigen Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen. Allerdings bedarf es dabei Konzepten, die verträglich für die Volkswirtschaften sind und nicht bestehende Kulturen vernichten. Vor allem müssen dazu auch die Bevölkerungen eingebunden werden, damit solche Vorhaben umgesetzt werden.


    Der deutsche Alleingang, mit autoritärer Potenz einen Klima-Umsturz herbeizuführen, ist da wenig hilfreich, sondern schon jetzt vergebens, wenn international keine Gleichschaltung erfolgt.


    Das allerdings wird die neuen deutschen Ökosozialisten auf ihrem Weg nicht nicht aufhalten. Einmal mit Macht ausgestattet, werden sie ihre Ideologie durchsetzen, auch gegen den Willen seiner Bürger.


    Da sie selber vortragen, dass es beim Umsturz keine „Rote Linien“ geben darf, können wir schon jetzt erkennen, worauf das hinausläuft. Der Bürger hat insgesamt seiner Grundrechte ausgedient und soll zum Vasallen grünroter Machtpolitik herhalten.


    Es gilt diesen Spuk zu beseitigen. Vorab helfen die stattfindenden Demos, doch letztlich muss die Verweigerungshaltung wachsen. Die Bürger halten den Schlüssel dazu in der Hand. Die Devise muss lauten:


    Weg mit der Spalterei und gemeinsames volles Engagement gegen diese „Politikphantasten“!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Faeser´s Reinwaschung durch die Ampel


    Der Kampf gegen „Räächts“ vereint sie, die Ampel mit dem Attribut der Erneuerer! Diese wohlfeile Gesellschaft inklusive der FDP hebt die Kämpferin gegen „Räächts“ Faeser, auf den Schild der glorreichen Brunhilde aus der Niebelungensaga. Sie hat ja im Vorfeld schon bewiesen welch demokratische Leuchte sie ist, indem sie das Recht auf Versammlung negierte. Anscheinend hat diese neue politische Sicht der Dinge Konjunktur in der Ampel.

    Ihren Kampf gegen „Räächts“ hat sie bei ihrem Artikel im Juli für das Schmierenblatt „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten“ Nachdruck verliehen. Diese äußerst linksextremistische Gruppierung scheint wohl ihre politische Heimat zu sein. Diese Gruppierung wird nebenbei vom Verfassungsschutz beobachtet.


    Das Rechtsextreme scheint wohl ihre politische Agenda anzuheizen. Wer dies Ziel, den Kampf gegen „Räächts“ als oberste Aufgabe als Innenministerin beschreibt, den Bürgern demokratische Rechte aberkennt und somit den Rechtsstaat beschädigt, muss dringenst die Schulbank drücken, um die Prinzipien eines Rechtsstaats zu erlernen. Eigentlich sollte man das von einer ausgebildeten Juristen als selbstverständlich erachten! Wir lernen hinzu, dass Ideologie gesellschaftliche Werte je nach gusto begreift und verschiebt.


    Das dann ausgerechnet noch eine angeblich liberale Partei wie die FDP solche Einstellungen verteidigt, zeigt an, wohin die Reise der Ampel geht, ins ökosozialistische Wunderland!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Prof. Dr. Knut Löschke: “Ich habe eure grünen Lügen satt”

    Starkes Statement, voll meine Kragenweite!!:thumbup::!:

    Ich habe das Fenster aufgemacht und mich dann mit seinen 17 Gründen laut vorlesend dermaßen in Rage geredet, dass Nachbars Katzen schleunigst das Weite suchten. Und ich kann mich in Rage reden, so viel ist mal sicher.

    Insbesondere wenn ich dabei dann an gewisse irrlichternde und schwerstkriminelle Politclowns denke ....


    Ich werde mir diese 17 Gründe etwas zurecht"biegen", damit der Text nicht ganz so lang ist und wehe, mir kommt zukünftig draußen einer blöd von wegen Maske oder Impfung oder sonstwas ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Scholz nennt deutschen Kurs „erfolgreichsten“ in Europa

    Der neudeutsche Größenwahnsinn im „besten Deutschland aller Zeiten“ (Bundespräsident Steinmeier) hat ein Ausmaß angenommen, das erschreckend ist. Vor allem, wenn man in die Geschichte zurückblickt und dabei zu dem Schluss kommt, dass Größenwahn in Deutschland nichts Unbekanntes ist. Und so war es mir unheimlich, als ich diese Überschrift des Corona-Tickers auf „Spiegel Online“ entdeckte: „Scholz nennt deutschen Kurs den »erfolgreichsten« in Europa“. Weiter schreibt das Hamburger Magazin: „Deutschland ist gegenwärtig das erfolgreichste Land in Europa beim Umgang mit der Pandemie – behauptet Kanzler Scholz. Und: In Portugal brauchen europäische Urlauber keinen Testnachweis mehr. Der Überblick.“


    : https://reitschuster.de/post/s…rfolgreichsten-in-europa/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Prof. Dr. Knut Löschke: “Ich habe eure grünen Lügen satt”

    Hammer Statement! :thumbup:Danke für den Tipp, Lissy! ;)

    Starkes Statement, voll meine Kragenweite!!:thumbup::!:

    Insbesondere wenn ich dabei dann an gewisse irrlichternde und schwerstkriminelle Politclowns denke ....


    und wehe, mir kommt zukünftig draußen einer blöd von wegen Maske oder Impfung oder sonstwas ....

    Stimme dir voll und ganz zu, Dirk! :thumbup: Werde es ähnlich handhaben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Scholz nennt deutschen Kurs „erfolgreichsten“ in Europa

    Und: In Portugal brauchen europäische Urlauber keinen Testnachweis mehr. Der Überblick.“

    Typischer Fall von selektiver Wahrnehmung.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das allerletzte Impfnarrativ geht baden


    Seit Monaten und Wochen müssen wir uns den „politischen Dünnschiss“ anhören, dass die Impfung gegen schwere Verläufe schützt. Das ist letztlich noch übrig geblieben von einer Wirksamkeit von über 90 %. Als die Daten von Israel bekannt wurden, dass die Impfung nur Schutz für wenige Monate bietet, wenn überhaupt, wurde die Schimäre von Politik und gekaufter Wissenschaft in die Welt gesetzt, dass aber die Impfung schwere Covid-Krankheitsverläufe verhindert und somit weiterhin die Waffe gegen die Pandemie ist. Zusätzlich sollen Boosterimpfungen erfolgen, die den Pegel der Immunität aufrecht erhalten. In Israel ist man schon bei der 4. Impfung angelangt mit gleichem Ergebnis wie zuvor: KAUM WIRKUNG!


    Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirusabteilung des Ichilow Krankenhauses in Tel Aviv äußerte im Fernsehinterview, dass die meisten schweren Fälle geimpft sind (ca. 80 %). Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen.


    Damit werden veröffentlichte Daten vom RKI, der UK Health Agency und auch aus Dänemark bestätigt (siehe Quelle am Ende des Artikels). Hinzu kommt der Verdacht, dass geimpfte Menschen keinen vollständigen Schutz mehr gegen das Virus erlangen können, da die von der Impfung ausgelöste Immunreaktion gewissermaßen die falschen Antikörper produziert.


    Dieses Impfdesaster ist schlicht erschütternd. Überall hat man die Menschen genötigt und per indirektem Impfzwang dazu verleitet sich 2 x mal impfen zu lassen, dann zu boostern, wohl wissend, dass weitere Impfungen erfolgen müssen im sogenannten Impfabo, um dann damit konfrontiert zu werden, dass diese Impfung mehr oder weniger nutzlos ist, nicht gegen schwere Krankheitsverläufe schützt und womöglich wie berichtet, das körpereigene Immunsystem schädigt. Hinzu kommen Impfschäden und Impftote in nie für möglich gehaltenen Größenordnungen.


    Diese Fakten dienen nun in Österreich und Deutschland dazu, die allgemeine Imppflicht einzuführen, wie in Österreich bereits geschehen. Dieses unglaubliche Unterfangen wird Folgen haben. In Österreich wackelt die Regierung bedrohlich und man rechnet selbst in MSM mit Neuwahlen. In Deutschland weiß man genausowenig wie in Österreich, wie man die beschlossene Impfpflicht für den berufsbezogenen Krankheitsbereich umsetzen kann, denn es fehlen die ungeimpften Kräfte, die zum Pflegedienst nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Beide Staaten sind vollkommen hilflos und scheitern bei der Durchsetzung dieses Gesetzes.


    Der Wahlkämpfer Söder in Bayern hat es begriffen. Es wird Zeit zum Kurswechsel. Bei Leibe nicht wegen Einsichtigkeit, sondern schlicht aus wahltaktischen Gründen. Das Gespür eines Söders ist ausgeprägt, und er hat den Umschwung in der Bevölkerung gegen Impfpflicht und Impfschikanen wie die 2 G Regel „erschnüffelt“! Außerdem sind die jetzigen Wahlprognosen grottenschlecht. Jetzt wird er lebendig, der „bayrische Sonnenkönig“ und setzt die Impfpflicht in Bayern aus, das heißt sie erfolgt jetzt nicht und wird somit auch nie kommen. Weiter skandiert er plötzlich und unerwartet für Öffnungen der beinharten Coronamaßnahmen in Deutschland. Da zeigt sich wieder das Chamäleon und die Gerissenheit des Machtpolitikers. Gleichzeitig setzt er damit auch die Regierung vollkommen unter Druck. Wenn Bayern schon bei dieser Impfpflicht aussteigt, wie will dann Restdeutschland die allgemeine Impfpflicht durchsetzen. Er ist auch nicht allein unterwegs auf dem Öffnungskurs. In NRW gibt es den Hardliner Wüst, der sich ebenfalls im Wahlkampf befindet. Wie verabredet schwelgt auch Herr Wüst in Öffnungslaune, die er lauthals von sich gibt.


    Dieses bekannte Muster von Politikern weist wieder eins völlig nach, wenn es um die eigene politische Haut geht, ist einfach alles erlaubt nach dem Motto: Was geht mich mein Geschwätz von gestern an. Zusätzlich wird damit die Regierung massiv unter Druck gesetzt, was die beiden wohlwollend inkauf nehmen, denn schließlich sind sie jetzt Opposition.


    Wir gehen da spannenden Zeiten entgegen, welches sich in der „Schnüpfchenpandemie“ und dem Impfgeschehen widerspiegelt. Die Luft wird immer dünner für die Pandemiekämpfer Scholz, Lauterbach, Wieler samt ihrem Gefolge. Der Übergang von der Pandemie zur Endemie ist unübersehbar, was sich auch unschwer an den Zahlen der Coronakranken in der Belegung der Krankenhäuser zeigt. Selbst die schweren Geschütze von der Pandemie im Herbst zeigen keine Wirkung mehr auf die Bevölkerung. Diese geänderten Sachstände werden auch hier die Regierung ins Wanken bringen. Sobald es zur Aufarbeitung der Pandemie kommt, knirscht es im Gebälk der Hygienediktatur. Es werden Köpfe rollen! Eine Neuausrichtung wird die Folge sein. Hoffen wir das Beste!


    : https://reitschuster.de/post/i…uer-schwere-erkrankungen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Karl Lauterbach über die Frage, warum Omikron in der Tat wirklich gefährlich ist, Teil 32.112.431

    Karl Lauterbach ist wahrscheinlich der schlechteste Gesundheitsminister, den Deutschland je hatte. Er ist auch ein sehr dummer Mensch. Er will wirklich, wirklich, dass man sich Sorgen um Omikron macht, aber jeden Tag zeigt, dass Omikron nicht besorgniserregend ist.

    : https://uncutnews.ch/karl-laut…hrlich-ist-teil-32112431/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Karl Lauterbach über die Frage, warum Omikron in der Tat wirklich gefährlich ist,

    gerade weil Omikron ungefährlich ist ist es gefährlich. Wir haben seit 2 Jahren eine extreme Auslegung der für bestimmte Kreise der Politik nützlichen Tatsachen. Dabei sind die Fakten eh wurscht. Ist Omikron gefährlich wird dies kolportiert ist es ungefährlich wird es gefährlich ausgelegt. Solche Lügengebäude sind sehr aufwändig zu unterhalten (siehe Ostblock). Man kann diese Lügengebäude mit Staatsgewalt aber aufrechterhalten. Zeigt der Staat dann aber eine Millisekunde Schwäche war's das, wie 1989. Der Aufwand ist aber nie das Problem der Herrschenden, denn die nehmen sich genug vom Kuchen, egal wie groß der ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er ist auch ein sehr dummer Mensch. Er will wirklich, wirklich, dass man sich Sorgen um Omikron macht, aber jeden Tag zeigt, dass Omikron nicht besorgniserregend ist.

    So dumm finde ich den überhaupt nicht und befinden uns in einer sehr wackelige Situation denke ich :/

    Es besteht nämlich immer noch die Möglichkeit, dass sich eine neue Mutante aus Eigenschaften der Delta- und auch der Omikron-Variante bilden können. Die das Spike-Protein vom Omikron-Virus trägt, um weiterhin diesen Immun-vorteil zu genießen, aber den Rest des Genoms vom Delta-Virus hat.

    Somit würden beide Varianten ihre stärksten und gefährlichsten Eigenschaften miteinander vereinen.

    Und wenn das passieren sollte, dann haben wir Science Fiction :huh:

    Ich bleibe schön in meiner Beobachterhaltung 8)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber