Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Es wird immer gruseliger!


    Weitere überraschende Personalien aus der Bundesregierung!

    Nach der Berufung der amerikanischen Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan zur Staatssekretärin für Internationale Klimapolitik im Auswärtigen Amt durch Bundesaußenministerin Annalena Baerbock wurden der Achse des Guten weitere, unerwartete Personalien aus der Bundesregierung bekannt.

    Deutschkenntnisse sind bei den betreffenden Kandidatinnen und Kandidaten übrigens nicht mehr zwingend erforderlich, wozu gibt es google-translate? Gegebenenfalls notwenige Einbürgerungen zwecks Verbeamtung sollen, wie es hießt, zeitnah und unbürokratisch ermöglicht werden.

    Carola Rackete, Aktivistin, Kapitänin (33), wird Staatssekretärin für Masseneinwanderung, sowie die Rechte von Geflüchteten und Schlepperinnen und Schleppern im Bundesinnenministerium. Sie teilt sich die Stelle mit der Französin Agnes Callamard (57), seit 2021 Generalsekretärin von Amnesty International.


    : https://www.achgut.com/artikel…n_aus_der_bundesregierung

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es wird immer gruseliger!

    Nicht gruseliger sondern das System zeigt sich nur offensichtlicher in seiner Lächerlichkeit

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Carola Rackete, Aktivistin, Kapitänin (33), wird Staatssekretärin für Masseneinwanderung, sowie die Rechte von Geflüchteten und Schlepperinnen und Schleppern im Bundesinnenministerium. Sie teilt sich die Stelle mit der Französin Agnes Callamard (57), seit 2021 Generalsekretärin von Amnesty International.

    Ahh der Ausverkauf Ds ist nun wohl in trockenen Tüchern. Diese Gestalten geben D den Rest. Deshalb also dass Rückrudern bei den Massnahmen. Wenn die ans regieren kommen, dann gute nacht um 6se.


    Es grüsst

    Winnie

  • Und wenn das passieren sollte, dann haben wir Science Fiction :huh:

    Ich bleibe schön in meiner Beobachterhaltung 8)

    Dann setz Dir aber besser noch ´nen Helm auf! Science fiction is coming soon:



    Nach Beobachtungen von ESA und NASA kommt ein neu entdecktes Ungetüm der Erde gefährlich nahe - der Asteroid 2022-AE1. Aller Wahrscheinlichkeit nach zwar erst im Juni nächsten jahres, ein Helm wäre aber schon jetzt sicherlich eine ideale Prävention. Immerhin hat das Ding einen Durchmesser von 70 Metern, die Wahrscheinlichkeit eines Aufpralls auf der Erde liegt bei 0,03 %. Die Gefahr dabei zu sterben liegt demnach also höher als beim Coviddingens.

    Und es ist jetzt schon klar, dass die Regierung mit aller Härte gegen Asteroid-Leugner vogehen wird, auch Lockdowns sind bereits im Gespräch, Maskenpflicht sowieso. Wegen des Asteroidenstaubs beim Aufprall. Es könnten Alienpartikel enthalten sein, 3.000 bis 5.000 Tote täglich werden von Klabauterkrach befürchtet. Nur allein in Deutschland.

    Derzeit gibt es auch bereits ein erstes Helmmodell mit integrierter Staubmaske:



    Eine Hoffnung gibt es aber, dass wir nochmal mit einem blauen Auge davon kommen: Asteroiden-Bill hat bereits in entsprechende Start-up´s investiert und auch schon erste Gespräche mit Alienforscher Ugur Sahin geführt. Immerhin wurde dieser mal als Kind von Aliens entführt, er kennt sich also aus.


    Von daher - immer schön wachsam bleiben 8)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Karl Lauterbach über die Frage, warum Omikron in der Tat wirklich gefährlich ist, Teil 32.112.431

    Man muss doch eigentlich fast Mitleid mit diesem armen Mann haben. Alleine schon, wenn man liest wie seine Ex über ihn redet.8)

    Jetzt hat er also unser aller Kohle zusammen mit der Vorgängerregierung in viele weitere Millionen zusätzlicher Genspritzen investiert und hat Angst, dass er das Zeug nicht mehr losbekommt, weil die aktuelle Mutante noch harmloser ist als die vorhergehenden.

    Deshalb tingelt er von TV-Auftritt zu TV-Auftritt und tut weiter das, was er schon die ganze Zeit tut.

    Panik machen damit sich Menschen impfen lassen. Um etwas anderes geht es hier nicht.


    Dabei ist der eigentliche Grund für Panik längst ein ganz anderer.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Böser Verdacht: Corona-Ohrfeige von Kubicki für Koalitionspartner

    Es ist erstaunlich, wie sich aktuell in der Diskussion über das Corona-Virus und die Maßnahmen dagegen die Grenzen verschieben. Was jetzt der Bundestagsvizepräsident und stellvertretende Vorsitzende der Regierungspartei FDP auf Facebook schrieb, wäre noch vor kurzem als „Ketzerei“ auf heftigen Widerstand gestoßen. Auch heute werden einige fanatische Anhänger der „Null-Covid-Strategie“ vielleicht noch mit Aggression und Diffamierung auf die Aussage des Liberalen reagieren – aber dass sie keinen großen Aufschrei in Medien und Politik mehr verursacht, ist zumindest ein zaghaftes Indiz für einen sich anbahnenden Stimmungswechsel.


    : https://reitschuster.de/post/b…i-fuer-koalitionspartner/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der pervertierte Notstand


    Seit nahezu zwei Jahren wurde aufgrund der Coronapandemie die Bevölkerung von der Exekutive, allerdings formal auf Beschluss des Bundestags, im Notstand gehalten. Vor der Ampel hieß das „epidemische Notlage nationaler Tragweite“; seit Beginn der Ampel hat man diese Formel umgewandelt mit dem Ergebnis gleichen Sachstands.


    Zusätzlich verschärft wurde die Situation durch die Ernennung eines Gesundheitsministers Karl Lauterbach, der schon vor seiner Ernennung zur „Heulboje“ der Nation ernannt wurde. Rastlos zog er durch die Lande und zog von einem Talk zum anderen, um sein Traumata des bösen Virus samt seiner Tödlichkeit unter das Volk zu bringen. Dabei erinnert er an das Märchen vom Rumpelstilzchen, das auf einem Bein tanzt und dabei singt, heute lüg ich, morgen betrüg ich und übermorgen hol ich mir den Preis!


    Die untergeordnete Behörde RKI tut ein Übriges um diese Manipulation zu unterstreichen. Täglich werden wir mit überbordenden Zahlen der Pandemie überschüttet, die nur ein Ziel kennt, Angst und Panik zu verbreiten. Niemals hat das RKI differenziert und unter Bezugnahme von Kennzahlen versucht aufzuklären. Einzig plakativ publiziert es aufgeblasene Zahlen an Inzidenzen, Coronatoten und Belegungszahlen der Krankenhäuser, die niemals den Sachstand wiedergeben, vollkommen an den Realitäten vorbei. Üblicherweise vergleicht man auch Jahrgänge miteinander. Nicht so das RKI, welches gegen jegliche wissenschaftliche Erkenntnisse weiter munter die Zahlen von Beginn der Pandemie an aufaddiert. Auch wurden keine Kohortenstudien erstellt, die Aussagen über Infektions- und Impfgeschehen wiedergeben. Um überhaupt Aussagen zu treffen wird Zahlenmaterial vom Ausland wie Israel oder UK als Basis verwendet. Deutschland verweigert sich seine diesbezüglichen Pflichten wahrzunehmen. Man kann sich dann allerdings auch nicht beschweren, wenn von dritter Seite Absicht unterstellt wird. Noch schlimmer ist die Datenlage bei Impfschäden und Impftoten. Eigentlich sollte bei der Bekanntgabe der täglichen Zahlen, die auch zur Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen die Basis bilden, auch Impfschäden und Impftote berücksichtigt werden. Das alles findet nicht statt. Impfschäden kommen in der Betrachtung nicht vor, da angeblich unerheblich. Dabei rechnet man in Deutschland bis zu 20.000 Impftoten.

    : https://reitschuster.de/post/d…sagelogik-der-rki-zahlen/


    Das Zahlenmaterial, welches von DIVI geliefert wird, ist auch kein Schuß Pulver wert. Selbst der Bundesrechnungshof hat dazu vorgetragen, dass durch Zahlanreize falsche Belegzahlen durch die Krankenhäuser gemeldet werden. Hinzu kommt, dass Zahlen geliefert werden, die in ihrer Erhebung keinen Unterschied machen, ob an oder ob mit Corona erkrankt bzw. verstorben. Dieser unsägliche Zustand ist nicht gottgewollt, sondern menschgewollt. Bewust werden Zahlen geschönt um das Narrativ Notstand aufrechtzuerhalten.


    Während derzeit unsere Nachbarstaaten ihre Maßnahmen verringern bzw. ganz aufheben, wird in Deutschland der Notstand weiter befeuert. Herr Lauterbach und Konsorten erfinden Abhängigkeiten, deren Aussagen nichts mit Wissenschaft, sondern einzig mit Propaganda zu tun haben. Einmal ist die Impfquote zu niedrig und zum anderen steht die nächste Welle im Herbst bevor, die uns dann zum x-ten Mal endgültig hinraft. Zusätzlich wird weiterhin behauptet, dass die Ungeimpften die Pandemietreiber sind. Nichts von dem hat was mit der Realität zu tun. Ganz im Gegenteil weisen Studien aus Israel nach, dass die Belegung der Krankenhäuser zu 80 % von Mehrfachgeimpften belegt sind.


    Was beflügelt nun unsere Regierung den Notstand weiter zu befeuern? Hier handelt es sich vermutlich um das Ei des Kolumbus! Der Notstand ist der Idealzustand durchzuregieren. Wenn man den Notstand aufrechterhält, kann man ganz ungeniert und totalitär gegen den Bevölkerungswillen handeln. Individualrechte beschneiden, gebieten und verbieten nach Gutsherrenart, alles ist im Notstand machbar. Voraussetzung für den Notstand ist die Gefährdung des Gesundheitssystems, welche nachweislich zu keiner Zeit existiert hat. Das allerdings scheint niemanden mehr zu interessieren, HAUPTSACHE NOTSTAND!


    Sollte nun die Pandemie in die erwartete Endemie übergehen ist Schluß mit lustig, dann heißt es: Notstand ade! Das wird allerdings nicht erfolgen, denn der nächst Notstand, der Klimanotstand, ist in Sichtweite. Das Bundesverfassungsgericht hat mit seinem Klimaurteil 2021 dazu die Basis geschaffen. Klima hat nun Verfassungsrang und es versteht sich von selbst, dass die „Pandemieblaupause“ zum Schutz des Klimas durch Notstand ermöglicht wird.


    DER NOTSTAND WIRD ZUM DAUERZUSTAND!


    Diese Pervertierung paßt zur Ampel und ihrer Ideologie wie „Faust auf Auge“!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Blick in die Vergangenheit unserer Linken macht deutlich, dass man Altlasten nicht so einfach über Bord werfen kann. Wir haben es jetzt mit einer Riege Politiker zu tun, deren Liebe zum Sozialimus ausgemacht ist. Gemeinsam mit den Grünen sind sie auf dem Weg den Sozialismus in unserem Land wieder hoffähig zu machen. Ganz nebenbei ist das auch die Fortsetzung Merkelscher Prägung! Ich möchte da auch nicht falsch verstanden werden, denn Europa contra Russland ist nicht nur ungesund sondern kontraproduktiv. Wir brauchen nichts dringender als den permanenten Dialog mit Russland. Der muss allerdings auf einer Basis der Koexistenz erfolgen, heißt, dass hier in Augenhöhe agiert wird. Den jetzigen Zustand mit Rußland hat sich der Westen selbst eingebrockt! Erinnern wir uns nur an Obamas dümmliche Aussage, dass Russland keine Weltmacht sondern eine Regionalmacht ist. Das Mannövertheater was da jetzt die Stimmung aufheizt, ist nichts anderes als das, dass Putin die Grenze des Machbaren dem Westen aufzeigt. Keine der Parteien wird hier einen internationalen Konflikt auslösen, welcher nichts anderes als "Selbstkastration" bedeutet. Insofern ist Besonnenheit und Kommunikation angesagt. Wie weit die neuen Sozialisten dazu in der Lage sind werden wir abwarten müssen.

  • Ich bin mittlerweile vollkommen davon abgekommen, das mit der Ukraine weiter ernst zu nehmen. Halte das alles nur noch für Show und Ablenkungsmanöver.

    Oder auch einen weiteren Weg vollkommen sinnbefreit Unmengen an Kohle zu verballern, damit der Zusammenbruch schneller kommt.:/

    Russland kann in seinem Land sowieso so viele Übungen machen wie es will. Und Russland drängt nur darauf, dass Kiew die Vereinbarungen mit Russland einhält, die nach dem durch die Ukraine initiierten Krieg geschlossen wurden. Der neue ukrainische Präsident und der Westen samt NATO verhalten sich, es müsse sich keiner mehr an getroffene Vereinbarungen halten.


    Der größte Witz ist in meinen Augen, das gleichzeitig russische Öllieferungen nach Texas erfolgen.:D Ich versuche das mal sinnvoll einzustellen.

    Die Vereinigten Staaten wurden von Russland abhängig - РИА Новости, 08.02.2022 (ria.ru)ˍ

    Die Vereinigten Staaten wurden von Russland abhängig

    Fachpublikationen behaupten unter Berufung auf ihre eigenen Quellen, dass die Importe von russischem Kraftstoff in die USA eineinhalb Millionen Barrel überschritten haben. Eine solche Situation vor dem Hintergrund des anhaltenden Höhepunkts der bilateralen Beziehungen im Zusammenhang mit der angeblich bevorstehenden Invasion der Truppen der Russischen Föderation in die Ukraine, sieht, gelinde gesagt, paradox aus. Aber nur auf den ersten Blick.

    Nach Angaben des Ortungsdienstes Vortexa bewegen sich in diesem Moment mehrere Tanker mit russischem Diesel in Richtung Ostküste der Vereinigten Staaten. Dort herrscht derzeit ein akuter Mangel an dieser Art von Kraftstoff, und dies geschah aufgrund einer Reihe von Faktoren mittleren Überraschungsgrades.:D


    Und was ist Teil der Überraschungen? Dass es in Zeiten der besorgniserregenden globalen Erwärmung so kalt in den USA ist, dass dies einer der Gründe für den Zusammenbruch der Energieversorgung darstellt, die aber hauptsächlich darauf zu beruhen scheint, dass es eine künstlich geschaffene Verknappung gibt.


    An der Ostküste der Vereinigten Staaten gibt es aufgrund des kalten Winters einen Anstieg der Nachfrage nach Diesel - der größte seit 2018, während die eigenen Raffinerien die Aufgabe, den inländischen Bedarf zu decken, nicht bewältigen können.


    Der örtliche Ölraffineriekomplex war gezwungen, die Produktion aufgrund eines akuten Strommangels drastisch zu reduzieren, der wiederum aufgrund starker Kälte und eines sprunghaften Verbrauchs der Bevölkerung auftrat. Die beschriebenen Ereignisse finden im selben Texas statt, von wo aus es vor genau einem Jahr einen Strom von Videos von Brunnen gab, die Fontänen mit phantasievoll gefrorenem Wasser aus den Rohren der Wasserversorgungs- und Abwassersysteme und Anwohner zeigten, die sich auf alle verfügbaren Arten aufwärmten. Um das Ausmaß zu verstehen: Marathon Petroleum verarbeitete etwas weniger als 600.000 Barrel Erdölprodukte pro Tag, das heißt, der Ausfall des Stromversorgungssystems entlang der Kette zog den Zusammenbruch anderer großer Industrien nach sich.


    Der Ärger endete nicht dort. Während die texanischen Ölarbeiter aufgrund natürlicher höherer Gewalt in den Urlaub gingen, taten dies ihre Kollegen an der Ostküste ausschließlich aufgrund der Marktbedingungen. Bei der letzten amerikanischen Auktion überschritt West Texas Intermediate Öl 92 Dollar pro Barrel, was ebenfalls ein Rekord ist, aber seit 2014. Eine solche Preisobergrenze reduziert die Rentabilität der Ölraffinerie und der Produktion von Sekundärprodukten auf ein Minimum und erhöht gleichzeitig die Kosten der letzteren, so dass es für Ölgesellschaften einfacher und rentabler ist, für eine Weile zu schließen, als zu arbeiten, was ihre eigenen Verluste und die Unzufriedenheit der Bürger erhöht, die gezwungen sind, Kraftstoff zu ungewöhnlich hohen Preisen zu kaufen.


    Ein weiterer Krisenfaktor war ein starker Rückgang der Öllieferungen aus dem Norden, aus Kanada. Vor einem Jahr, im Zuge der Pandemie, stellten mehrere lokale Raffinerien ihre Arbeit dort ein, und ihre Arbeit wurde noch nicht wiederhergestellt.


    Tatsächlich gibt es eine paradoxe Situation, als die amerikanische Ölindustrie in ihre eigene Falle tappte, die sorgfältig gebaut wurde, um die Ölpreise zu erhöhen.

    Unter diesen Bedingungen ist es für Amerikaner profitabler, russischen Treibstoff zu kaufen und über den Ozean zu transportieren, als ihn selbst zu produzieren.


    Insgesamt dachte ich, ich lese nicht richtig, als ich den Artikel die Tage gelesen habe und habe ihn gleich meinem Mann weitergeleitet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Joe Biden fordert US-Bürger in der Ukraine zur sofortigen Ausreise auf


    Angesichts des Konflikts mit Russland hat US-Präsident Joe Biden amerikanische Staatsbürger in der Ukraine zum Verlassen des Landes aufgefordert. Falls es zu einer russischen Invasion kommen sollte, wäre ein Evakuierungseinsatz durch US-Truppen undenkbar, sagte Biden dem Fernsehsender NBC in einem Interview. "Das ist ein Weltkrieg, wenn Amerikaner und Russen beginnen, aufeinander zu schießen."


    zeit.de/politik/ausland/2022-02/russland-ukraine-konflikt-joe-biden


    Absolut gesehen haben die USA höchste Verschuldung weltweit, siehe Schuldenuhr USA.


    Einer von vielen Kommentaren:


    Die Warnungen des US-Präsidenten und unseres Gesundheitsministers haben eines gemeinsam: sie schüren nur Angst und tragen zur Problemlösung absolut nichts bei.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Absätze eingefügt.

  • Sie soll “Great Reset” vorantreiben: Baerbock holt WEF-Jüngerin Morgan ins Außenamt

    Annalena Baerbock zeigte sich in den ersten Wochen als Außenministerin geopolitisch überfordert. Für die Umsetzung der UN-"Agenda 2030" auf außenpolitischer Ebene macht sie aber keine Gefangenen. Sie will Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan als Staatssekretärin für internationale Klimapolitik. Dafür soll die Amerikanerin nun sogar schleunigst am kurzen Dienstweg die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Ein Blick ins Detail zeigt: Es ist ein Kuhhandel mit Beteiligung zweier Akteure unter den Fittichen von "Great Reset"-Architekt Klaus Schwab.

    : https://web.archive.org/web/20…rin-morgan-ins-aussenamt/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russland kann in seinem Land sowieso so viele Übungen machen wie es will.

    Tödliches Spiel und Russisch Roulett

    Wir werden vielleicht nie den wahren Ursprung dieses tödlichen „Spiels“ erfahren.

    Wir können aber davon ausgehen, dass es viel weiterverbreitet ist, als wir ursprünglich gedacht hatten.

    Und Putin kennt das Spiel.

    : https://de.rbth.com/geschichte…sches-roulette-geschichte


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In meinen Augen macht Biden seit Monaten zusammen mit seiner aus der Vergangenheit als kriegstreibend bekannten aktuellen Administration unterstützt von der NATO und damit allen Westmächten einen verbalen Krieg und kurbelt damit massiv den Umsatz der US-Waffenindustrie mit Lieferungen in die Ukraine an. Doch auch die NATO-Beteiligten haben schon viele Länder um Russland besetzt. Da ist es kein Wunder das Russland jetzt Übungen macht, wenn rundum fremde Waffenkräfte stationiert werden.

    Und jetzt hat Biden Amerikaner aus der Ukraine abberufen, während Texas auf die Lieferungen von Öl aus Russland wartet.^^ Da greife ich mir an den Kopf und frage mich, was das soll. Das Maß der Absurditäten ist für mich längstens überschritten.


    Klimapanik während es Probleme durch Kälteeinbrüche gibt. Impfpflicht für experimentelle gentechnische Substanzen in der Studienphase an denen scheinbar ca. jeder 1.000 stirbt und wegen denen viele schwer krank werden, weil sie so sicher sind. Plandemie ohne jemals isoliertes Virus, dessen Symptome identisch mit Influenza sind. Maßnahmen, die schon 1918 nicht dem medizinischen Standard entsprachen und falsch waren, aber als vollkommen richtig bewertet werden.

    Kriegsgebaren mit allem was dazugehört, ohne dass es einen tatsächlichen Anlass gibt. Außer natürlich, dass der neue Präsident der Ukraine nicht im Traum daran denkt die Friedensvereinbarungen einzuhalten, die Kiew mit Russland getroffen hatte und dass der Westen alles daransetzt die Ukraine dabei zu unterstützen den Friedensvertrag nicht einzuhalten. Denn die wollen die Ukraine in der NATO, damit noch ein Hindernis zur Grenze zu Russland fällt. Und das, obwohl es mal eine Vereinbarung gab, dass die NATO sich von den Ländern vor Russland fernhält.

    Soweit ich das beobachte gibt es zudem permanent ukrainische Rebellen, die auch nach Russland schießen. Jedenfalls war ich im Rahmen von C-Recherchen schon vor Monaten auf einer russischen Seite, die diese Angriffe und auch die Zahl der dadurch bereits zerstörten russischen Häuser aufführt.

    Der Unruheherd ist in meinen Augen nicht Russland, sondern die Ukraine.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der Unruheherd ist in meinen Augen nicht Russland, sondern die Ukraine

    sehe ich auch so!

    Und dann kommt noch eine Tante Bearbock angedackelt, stellt Forderungen an den russischen Zaren und der haut sich vor lachen auf die Schenkel und trinkt dann anschließend einen Wodka drauf.

    Nastrovje^^

    Ganz schlechtese Frau Wahl die als Außenminister einzusetzen.

    Oh ich habe das Gendern vergessen:P

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oh ich habe das Gendern vergessen:P

    LG

    Das ist ja fast unverzeihlich.:D

    Mich regt das Ganze immer mehr auf. Um so öfter die Russen sagen, sie haben nicht vor haben die Ukraine anzugreifen, um so öfter behauptet Biden, dass sie genau das tun werden.


    Ah. Hier habe ich was gefunden:

    Die Nato-Russland-Akte verbietet eine dauerhafte Stationierung "substanzieller Kampftruppen" auf dem ehemaligen Gebiet des Warschauer Pakts. Einen Verstoß gegen den Vertrag will unter anderem die Bundesregierung unbedingt vermeiden, um den Konflikt mit Moskau nicht noch weiter eskalieren zu lassen. spiegel.de/politik/ausland/nato-gipfel-in-warschau-ratlos-gegen-russland-a-1102111.html

    Das ist übrigens aus einem Artikel von 2016. Könnte auch von gestern sein.


    Den Warschauer Pakt hatten unterzeichnet,

    das Präsidium der Volksversammlung der Volksrepublik Albanien – Mehmet Shehu, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Albanien,
    das Präsidium der Volksversammlung der Volksrepublik Bulgarien – Wylkow Tscherwenkoff, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Bulgarien,
    das Präsidium der Ungarischen Volksrepublik – András Hegedüs, Vorsitzenden des Ministerrates der Ungarischen Volksrepublik,
    der Präsident der Deutschen Demokratischen Republik – Otto Grotewohl, Ministerpräsident der Deutschen Demokratischen Republik,
    der Staatsrat der Volksrepublik Polen – Józef Cyrankiewicz, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Polen,
    das Präsidium der Großen Nationalversammlung der Rumänischen Volksrepublik – Gheorghe Gheorghiu-Dej, Vorsitzenden des Ministerrates der Rumänischen Volksrepublik,
    das Präsidium des Obersten Sowjets der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken – Nikolai Alexandrowitsch Bulganin, Vorsitzenden des Ministerrates der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken,
    der Präsident der Tschechoslowakischen Republik – Viliam Siroky, Ministerpräsident der Tschechoslowakischen Republik,ie ehemaligen Gebiete des Warschauers Pakts sind Ungarn, Albanien, Russlan


    Es hat sich eigentlich nichts geändert. Danach dürfen auch keine amerikanischen Truppen in Ostdeutschland stationiert werden.:/

    Aber https://proxy.metager.de/de.eu…a5e887922858a74a4227c6661 Bedrohlich. Und Rumänien war Gebiet des Warschauer Pakts.

    Und wir schicken schonmal 350 Soldaten nach Litauen. Als Schamlätzchen sagt mein Mann. Aber wenn Litauen damals zur Udssr gehört hat, ist es ebenfalls ehemaliger Gebietsbereich des Warschauer Pakts.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der haut sich vor lachen auf die Schenkel und trinkt dann anschließend einen Wodka drauf.

    Nur trinkt der keinen Alkohol, und ist obendrein sogar noch Vegetarier.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nur trinkt der keinen Alkohol, und ist obendrein sogar noch Vegetarier.

    das sagen viele Vegetarier und wenn sie alleine sind gibt es heimlich ein Schnitzel.

    Kannte mal so einen Blender und der hat sich dann geoutet weil er erwischt wurde;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Logisch! Drosten baut jetzt schon mal vor für den Fall, dass er Professur und Doktortitel zurückgeben muss. Dann war es das mit öffentlichen Mitteln für dubiose Studien. Als Buntestagsabgeordneter bekäme er dann zumindest noch seine Diäten. Und schon schließt sich der Kreis.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber