Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • in Deutschland einfach mehr berufliche Chancen und mehr Erfolg hat, der Künstlername wurde ja nicht grundlos ergriffen, und das jeder Telefonverkäufer der sich mit Paul Müller meldet, dass mehrfache von dem verkauft, was der verkauft, der sich mit seinem eigenen ausländischen Namen meldet.

    Einfacher Fakt. Getestet und ist bewiesen.

    Das erlebt ein Ausländer oder jemand mit ausländischen Wurzeln in jedem fremden Land, nicht nur in D - auch dann, wenn die Landessprache noch so gut (oder schnell :S) gesprochen wird. Siehe etwa die Namensänderungen der vielen Immigranten in die frühere USA. Aber irgendwann werden auch fremde Namen vom aufnehmenden Land assimiliert, so wie es zum Beispiel im monarchischen Wien als Hautptstadt eines riesigen Vielvölkerstaates war.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich stelle mir gerade "Spezialeinsatzkräfte" auf Dreirädern und Rollern vor. Und wie sie damit "wilde Verfolgungsjagten" veranstalten.

    Da fühlt man sich als Bürger doch gleich viel sicherer und vom Staat beschützt!

    ^^

    In Hannover reiten sie durch die Innenstadt diese Ordnungshüter und von oben herab sieht die Welt und der Mensch natürlich kleiner aus und soll wohl mehr Respekt einflößen.

    An der Seite der Hüfte noch ein Schlagstock und die Wumme so traben die dann durch die Innenstadt.

    Helm und Mundschutz geben ein besonders nettes Bild eines Cartonn ab.

    Lächerlich und schon fast zu bemitleiden:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • An der Seite der Hüfte noch ein Schlagstock und die Wumme so traben die

    ja, und dann noch ne Peitsch und ein Lasso!!! Tolle Aussichten, wie im wilden Westen.

    So hat man auch die Ureinwohner in Australien gejagt und um die Ecke gebracht. Und bei den Ureiwohnern Amerikas wars auch nicht viel anders. Schlechte, schlechte Geschichte, und nu ist der Deutsche dran! Nur etwas anders, aus der Luft, per Nadel, oder durch verhungern lassen. NUR wenn wir Pech ODER Glück haben, fällt uns so ein kleines "Krawumm" auf den Kopf. Nur noch abartig und pervers.


    Es grüsst

    Winnie

  • Siehe etwa die Namensänderungen der vielen Immigranten in die frühere USA. Aber irgendwann werden auch fremde Namen vom aufnehmenden Land assimiliert, so wie es zum Beispiel im monarchischen Wien als Hautptstadt eines riesigen Vielvölkerstaates war.

    Die Vorfahren der amerikanischen Bevölkerung waren eh zum großen Teil Europäer, afrikanische und chinesische Sklaven, Südamerikaner, etc. Und das es da keine rassistisch bedingten Probleme gibt, kann man wirklich nicht behaupten. Im Gegenteil.

    Wien war im Vergleich zu D in Sachen Ausländerfeindlichkeit vor ca. 20 Jahren (heute weiß ich nicht) auch das totale Gegenteil gewesen.

    Soweit ich erinnere hatte Wien ca. 24% Ausländeranteil mit nahe Null dadurch bedingten Problemen oder fremdenfeindlichen Übergriffen zu Ostdeutschland mit 2% Ausländeranteil und sehr, sehr vielen fremdenfeindlichen Übergriffen.

    Wien kann man, was das angeht, wirklich nicht mit D oder USA vergleichen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • wenn wir Pech ODER Glück haben, fällt uns so ein kleines "Krawumm" auf den Kopf. Nur noch abartig und pervers.

    Ich habe schon mal geschaut wo verteilt in unserer Stadt Bunker stehen und zugemauert sind.<X

    Da muss man nur ein paar Steine stemmen und hat Zugang.

    Also wenn hier die Panzer rollen meine Tasche ist gepackt.

    Aber ich glaube da braucht`s dann auch keine Tasche mehr oder Make up.^^

    Ne Decke wäre vielleicht nicht schlecht und meine Schilddrüsen Tabletten, damit ich unterirdisch nicht durchdrehe8|

    Oh Mann

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Soweit ich erinnere hatte Wien ca. 24% Ausländeranteil mit nahe Null dadurch bedingten Problemen oder fremdenfeindlichen Übergriffen zu Ostdeutschland mit 2% Ausländeranteil und sehr, sehr vielen fremdenfeindlichen Übergriffen.

    Wien kann man, was das angeht, wirklich nicht mit D oder USA vergleichen.

    hört sich an wie der Mainstream. Ostdeutschland scheiße, Westen, USA gut. Ich gebe dir Brief und Siegel, bei den wirtschaftlichen Zuständen wie in Ostdeutschland in den 90-ern wäre Westdeutschland in die Luft geflogen. Ich finde mich in dieser Erzählung nur äußerst falsch verzerrt wieder. Ich fand es immer gut wenn die Leute das machen können was die möchten, also auch woanders niederlassen. Ich habe in Neuseeland mit Maoris zusammengearbeitet, in den USA mit den Indianern die in New York im Stahlbau (Wolkenkratzer) arbeiteten, in Ostdeutschland waren einige Russen dabei. Mich hat der Austausch immer gefreut. Wenn ich aber die extrem negativen Erfahrungen am Arbeitsmarkt in Ostdeutschland ins Feld führe wird nur noch kurzer Prozess gemacht. Man ist Ossi-Nazi und Basta. Euch dürfte doch auch bewusst sein, dass Arbeitgeber jedes nichtwiderlegbare Argument nutzen um die Löhne zu drücken bzw. Bedingungen zu verschlechtern. Genau das lief damals in verschärfter Form im Osten ab. Ein äußerst verzerrter Markt gab einigen KEINE Chance, was auch immer die taten. Extreme Zustände bringen extreme Menschen hervor. Wenn man nur seine Sonntage, die man gearbeitet hatte als freie Tage bekommen oder andere gerechtfertigte Forderungen stellte, war immer die Antwort: "Du weißt wo du deine Papiere holen kannst." Es warten Hunderte auf deine Stelle." Das die Situation heute eine andere ist wissen wir. Die Situation ist aber heute derart verschärft (Demografie) weil diese Fehler gemacht wurden und nicht wie Spahn behauptet weil die alle keine Familie wollen.

  • Hier wird einmal mehr, mehr- als deutlich klar, dass Corona und die Folgen (Impfpflicht), dass der Krieg und seine Folgen (Energie.- und Lebensmittelversorgung, die Klimakrise und deren Folgen, ein ausgeklügelter Plan ist, die Welt in eine Diktatur zu katapultieren.

    Ich denke, die Pläne der "Weltverbesserer" wird letztendlich aufgehen.

    Denn soviel Unruhe, Zwang, und willkürliche Zerstörung kann kaum ein Mensch verstehen, geschweige, dagegen aktiv tätig zu werden. Niemanden scheint es zu interessieren, was da wirklich vorgeht und Niemand bietet "Paroli".


    Und es geht noch schlimmer, wenn sich verfeindete Staaten plötzlich wieder zusammenschliessen und weltweit mitzumischen versuchen.

    Die Politiker lassen zu, dass Menschen (egal auf welche Weise) vernichtet werden. Sie schauen nicht nur zu, sie wirken aktiv und radikal mit, wenns darum geht, zu zerstören und zu vernichten.


    Das ein deutscher Bundespräsident sich an sein Volk wendet und darauf vorbereitet, dass es dem Untergang geweiht ist, empfinde ich "als den Gipfel der Gewissenlosigkeit". Pfuiteufel!


    Aber schlimmer noch empfinde ich das gleichgültige und sich feige anpassende deutsche Volk. Ich schäme mich inzwischen, Deutsche zu sein.


    Es grüsst

    Winnie


    ‼️Steinmeier: Deutschland durch Krieg vor härteren Zeiten


    11.17 Uhr


    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Menschen in Deutschland auf härtere Zeiten infolge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine vorbereitet. Die scharfen Sanktionen führten unvermeidlich auch zu Unsicherheiten und Einbußen für uns.


    „Es kommen auch auf uns in Deutschland härtere Tage zu“, sagte er am Sonntag in einer Videobotschaft für ein Konzert der Berliner Philharmoniker im Schloss Bellevue. „Wir werden bereit sein müssen, sie zu tragen, wenn unsere Solidarität nicht nur Lippenbekenntnis sein, wenn sie ernst genommen werden soll.“


    Diese Tage würden die Welt verändern und auch uns verändern, „vielleicht schneller, als wir es für möglich gehalten hätten“, sagte Steinmeier. „Und die ganze Wahrheit ist: Viele Härten liegen erst noch vor uns.“ Trotz aller laufenden diplomatischen Bemühungen um eine Beendigung des Krieges gelte: „Unsere Solidarität und unsere Unterstützung, unsere Standhaftigkeit, auch unsere Bereitschaft zu Einschränkungen werden noch auf lange Zeit gefordert sein.“


    bild.de/news/2022/news/ukraine-krieg-im-live-ticker-die-aktuelle-lage-im-ueberblick-79328978.bild.html


    weitere Infos dazu:


    : https://www.rubikon.news/artikel/end-sta-ti-on-technokratie


    : https://web.archive.org/web/20…n-seiner-welt-herrschaft/


    : https://web.archive.org/web/20…toffe-als-neue-bio-waffe/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch mehr Bauernsterben soll von den Politaffen gefördert werden, damit wir auch ja alle schön abhängig von Importen sind, und ebenso damit erpreßbar.


    Ziviler Ungehorsam der Landwirte? – Bauer Willi startet Aktion – Essen machen – Leben rettenˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch mehr Bauernsterben soll von den Politaffen gefördert werden

    Ist doch sonnenklar Nelli. Das Volk soll ja verhungern, wenn "Gentherapie" und Krieg nicht die erhoffte "Reduzierung bring! Auch die Bauern, die uns im Notfall mit Nahrungsmittel versorgen könnten, die muss man da ja schliesslich handlungsunfähig machen!:cursing:

    Es nützt die "Globalisten gar nix, wenn da ein Deutscher dafür sorgt, dass die Selbsversorgung gesichert ist, und viele andere Bauern (wie ja schon bekannt) sogar bereit sind, mit Pferdegespannen die Felder zu bearbeiten. Fehlt nur noch, dass unser Nutzvieh jetzt auch noch Gen-gespritzt/therapiert wird!<X

  • Es nützt die "Globalisten gar nix, wenn da ein Deutscher dafür sorgt, dass die Selbsversorgung gesichert ist, und viele andere Bauern (wie ja schon bekannt) sogar bereit sind, mit Pferdegespannen die Felder zu bearbeiten. Fehlt nur noch, dass unser Nutzvieh jetzt auch noch Gen-gespritzt/therapiert wird! <X

    abgesehen davon gibt es immer noch die Chinesen wo ich übrigens sehr gerne kaufe oder beim Türken bin ich auch zu Gast.

    Der Türke fährt jeden Morgen zum Großmarkt und holt frisches Obst und Gemüse welches wohl besser ist als im Lebensmittelgeschäft.

    Jedenfalls habe ich den Eindruck und wird mir auch viel billiger angeboten.

    Das mache ich schon Jahre so wenn ich mal ausweichen muss und kann ich nur empfehlen.

    Sicherlich nicht so vorteilhaft für die Bauern, aber hier kommt sogar ein Bauer wie in früheren Zeiten und bringt frische Eier als auch andere Lebensmittel aus eigener Herstellung.

    Früher hatte der immer ne Bimmel wenn es ankam und die Umgebung stand wartend und tratschend in der Schlange.

    Dann klingelt hier auch regelmäßig eine Bäuerin mit frischen Äpfeln zur Jahreszeit und Kartoffeln im Anhänger.

    Jedenfalls ist das noch eine tolle Sache und bleiben hoffentlich.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • hört sich an wie der Mainstream. Ostdeutschland scheiße, Westen, USA gut.

    Das habe ich nicht geschrieben. Im Gegenteil. Zu den USA hatte ich was ganz anderes geschrieben und Westdeutschland, polizeigeschichtlich gesehen auf dem rechten Auge blind, in dem die Neonazis zu der Zeit den Trend entwickelt haben in Anzügen aufzutreten und die Sportvereine zu unterwandern, nicht erwähnt.


    Allerdings habe ich das damals sehr akribisch beobachtet und habe nur die Erklärung, das im Osten lange unterdrücktes aufgebrochen ist.

    Die nationalsozialistischen Hochburgen sind bei uns übrigens überwiegend da, wo ehemalige deutsche Staatsangehörige, die wir nach dem 2. WK verloren haben, nach Jahrzehnten wieder ins Land zurückkamen und sich mit vielen Familien im selben Ort angesiedelt haben. In den Köpfen vieler dieser Menschen scheint das verinnerlichte Bild von Deutschland das Deutschland zu sein, das sie damals kannten. Und das war eben Hitlerdeutschland, was oft noch durch damals aktive Nazis in der eigenen Bevölkerung belebt wurde. So einfach das auf irgendwelche MSM zu reduzieren ist die Sache wirklich nicht.

    Ich habe aber sehr wohl realisiert, dass die CDU-Politiker teils in für mich geradezu schockierend rechter Manier in Ostdeutschland aufgetreten sind und die CDU absolut nichts getan hat, etwas zu verändern.

    Die Organisationen, die gegen Rechts aufgetreten sind, mussten darum kämpfen zu existieren und wurden im Stich gelassen. Viele rassistisch motivierte Taten selbst von Polizisten wurden vertuscht und nicht aufgeklärt, wie das bei uns eh häufig bei rechts motivierten Taten der Fall ist.

    Das war aber nicht die Schuld Ostdeutschlands, das verstehst du völlig falsch. Sondern ist nur einer der vielen Beweise, dass wir von einer unfähigen Regierung zur nächsten schlittern, die Ostdeutschland nicht nur an der Stelle total im Stich gelassen hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die künstlich erzeugte Ernährungskrise braucht es jetzt vor allen Dingen, um uns vom Segen der gentechnisch hergestellten Ernährung zu überzeugen. Das dürfte wohl klar sein. Wenn wir freiwillig nicht wollen, dann eben mit Gewalt.


    Niemanden scheint es zu interessieren, was da wirklich vorgeht und Niemand bietet "Paroli".


    Und es geht noch schlimmer, wenn sich verfeindete Staaten plötzlich wieder zusammenschliessen und weltweit mitzumischen versuchen.

    Du widersprichst dir ohne es zu bemerken. Unmengen an Staaten weltweit bieten derzeit Paroli. Wie China nun veröffentlicht hat, ist es seit Jahrzehnten Sache der USA gewesen Feindschaften und Kriege zwischen den Ländern zu schüren, die für über 80% der weltweiten Konflikte seit 1945 verantwortlich sind. Aber auch, dass es Zeit ist, die Strategie der USA zu beenden und Gemeinsamkeiten mit anderen Ländern zu suchen.

    Genau deshalb schließen sich diese Länder jetzt zusammen, überwinden die erzwungene Feindschaft und bieten gemeinsam Paroli.

    Die Staaten wissen doch alle ganz genau, was hinter dem von USA/NATO und WEF finanzierten Antirusslandbild in Wahrheit steht.


    Ach so. Es gibt ja nicht nur Irlmaier. Auch den nicht ganz klaren Nostradamus und dann gibt auch noch die blinde Seherin Baba Vanga, die viele zutreffende Vorhersagen gemacht haben und eine Trefferquote von 70-90% haben soll. Sie hat übrigens vorhergesagt, das Trump die USA zu Fall bringen wird. Darum bemühte er sich unablässig und auch weiterhin noch ziemlich aktiv. Wer weiß, welches Erbe er durch die Verkündung vieler Wahrheiten über die schmutzigen Tricks von CIA und Politikern längst hinterlassen hat.


    Baba Vanga hat auch gesagt Russland wird sich nicht aufhalten lassen, es wird viel geopfert werden (wie wir an den Sanktionen und den Unsummen für Unterstützung und Waffen sehen) und Russland wird gewinnen. Putin wird die Welt dominieren.

    Im ersten Moment hab ich gedacht, na gut, dann werden USA/NATO/WEF ja alle gestoppt werden.

    Das Problem an ihren Vorhersagen ist Folgendes. Die blinde Mystikerin hat vorhergesagt, dass Russland die Welt regieren wird und Europa „ fast leer “ bleiben und in ein „ Ödland fast völlig ohne jegliche Form von Leben“ verwandelt werden wird.


    Da weiß man nicht, ob das zu dem Teil gehört, der dann doch nicht zutreffen wird oder ob man, wenn man das Land verlässt, besser in das wunderschöne Land zu Eugen ziehen sollte, als irgendwohin in Europa.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe aber sehr wohl realisiert, dass die CDU-Politiker teils in für mich geradezu schockierend rechter Manier in Ostdeutschland aufgetreten sind und die CDU absolut nichts getan hat, etwas zu verändern.

    ich habe bis zur Wende gehört das Kirche scheiße ist. Da ich katholisch war war auch ich scheiße. Warum war ich katholisch? Weil ich zwei Wochen nach der Geburt dachte, da fehlt irgendwas, ich muss getauft werden. Keine Ahnung warum? Opa (Eichsfeld), Oma (Oberpfalz) und Vater katholisch. Mutter evangelisch. Wer das verfügt hat habe ich damals nicht nachgefragt. Und als Kind nimmt man es sportlich. Christenlehre ist halt eine Unterrichtsstunde wie jede andere, bloß dass die bei uns zu Hause stattfand, da das in der polytechnischen Oberschule (in der man zur sozialistischen Persönlichkeit geformt wurde) zu meinen Zeiten nicht geduldet wurde. Der Gottesdienst war für mich Pflicht, da meine Oma darauf bestand. Zu Beginn Jugend spielten die Lehrer mit meinen Noten Roulette. Dadurch habe ich mich, der eigentlich immer gelernt hat wie verrückt komplett ausgeklinkt und bin dann freiwillig in den Gottesdienst gegangen, weil ich dort mal nicht der ewiggestrige, unwissenschaftliche Vollpfosten war. Von den Wahlkampfverantaltungen habe ich nur mitbekommen, dass die stattfanden. Wer für was stand, keine Ahnung. Ich dachte, dass Kohl als Christ ein vernünftiger, ehrlicher Mensch war. Ich Ich weiß extrem naiv. Aber woher sollten wir es besser wissen. Am besten wäre es gewesen nicht wählen zu gehen, wie heute übrigens auch. Als ich dann SPD gewählt hatte, hatten die nichts besseres zu tun als die größte Umverteilung von unten nach oben, die Zerstörung der Arbeitslosenversicherung, die völlige Entrechtung der Arbeitnehmer durch Leiharbeit umzusetzen. Mir reicht's mit der Demokratie. Die Demokratie ist genau so ein nur in der Theorie funktionierendes Konstrukt wie der Sozialismus, nur das wir das Problem mit der westlichen Welt haben, die das nicht wahr haben wollen und denken die Zustände, die vor 1990 in der BRD herrschten wären für alle machbar. Das funktioniert nicht wie man sieht. Und das liegt nicht nur an den Ossis.

  • die Strategie der USA zu beenden und Gemeinsamkeiten mit anderen Ländern zu suchen.

    Glaubst Du denn, dass China bessere Absichten hat? Sich mir anderen Ländern zusammenzutun, soll dem Ami doch nur Furcht einflössen! Ich nenne das Hintertürenpolitik. Hier übersieht man geflissentlich, dass jedes einzelne grosse Land sich vordrängeln wird um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Ganz nach dem Motto der "Feind meines Feindes ist mein Freund"?

    Und wenn es mehrere diktatorische Länder zusammentun, was wird dabei herauskommen? Demokratie?

    Ich denke, was da gerade abläuft, wird ein Schuss sein, der nach hinten losgeht! Europa wird niedergemacht, und von wen ist letzen Endes egal. Niedergemacht ist niedergemacht. Und wenn es soweit ist, wird uns niemand helfen.


    Es grüsst

    Winnie

  • Und wenn es mehrere diktatorische Länder zusammentun, was wird dabei herauskommen? Demokratie?

    so wie in Thüringen. 30% Linksextreme, 30% Rechtsextreme Parteien sind statistisch gesehen auch Mitte nur anders als im Westen (noch).

  • Dreiste Manipulation: Die öffentlich-rechtlichen Sender übertreffen sich wieder einmal selbst

    ARD-Bildmanipulation: Minister Habeck plötzlich „auf Augenhöhe” mit Katar-Scheich

    Die Grünen mit ihren ideologischen Vorhaben sind wieder einmal an der Realität gescheitert


    Die Peinlichkeit des Besuchs von Habeck in Katar und Abu Dhabi wurde durch nichts besser verdeutlicht als durch jenes Foto , auf dem der grüne Wirtschafsminister vor dem katarischen Handelsminister einen Bückling macht.


    : https://web.archive.org/web/20…nhoehe-mit-katar-scheich/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Glaubst Du denn, dass China bessere Absichten hat?

    Und wenn es mehrere diktatorische Länder zusammentun, was wird dabei herauskommen? Demokratie?


    Es grüsst

    Winnie

    Verständlicherweise hat jeder im Sinn sich nicht weiter erpressen zu lassen und nicht länger Sklave der USA zu sein. Zudem ist weder China noch ein anderes Land im Gegensatz zur USA als Aggressor dieser Welt bekannt.


    Zu einer anderen Zeit könnten wir vielleicht darüber diskutieren, was wohl die Startbahn West Geschichte- als junge demonstrierende Familien mit Kindern auf den Schultern friedlich singend durch die Frankfurter Innenstadt gezogen sind, flankiert von allen Seiten mit Polizei- beritten, auf Motorrädern und in Wasserwerfern wohl mit Demokratie zu tun haben oder ob es Zeichen einer Demokratie ist, als mein damaliger Kollege sich am HBF mit einer Gruppe friedlicher Demonstranten unterhielt und die Polizei grundlos auf die Demonstranten und meinen Kollegen einprügelten.

    Was mich sehr früh zu dem Schluss brachte, dass unsere Demokratie reine Makulatur ist. In dem Moment, wo der Staat etwas durchsetzen möchte ist Schluss mit Demokratie.

    Zumindest gab es da noch ein Postgeheimnis, den Schutz der eigenen Wohnungen und die Grundrechte der Persönlichen Freiheit.

    Und ansonsten konnte man straflos sagen was man wollte. Es gab keine Konsequenzen. Aber auch nicht die, dass der Wille des Volkes entscheidend gewesen wäre. Im Gegenteil hat man die Gewaltenteilung neu vorgenommen und so aufgeteilt, dass man die Gewaltenteilung ausgehebelt hat.



    Aber aktuell braucht man eigentlich gar nicht mehr darüber zu diskutieren.

    Denn nach dem geltenden Gesetz gesetze-im-internet.de/ifsg/index.html existiert der Schutz der Wohnung nicht mehr- sie können jederzeit mit einem konstruierten Vorwurf in deine Wohnung eindringen und sie auch durchsuchen, es gibt kein Postgeheimnis mehr- sie können jederzeit deine Post öffnen und auch die Grundrechte der Persönlichen Freiheit können nach Belieben außer Kraft gesetzt werden.

    Wir werden seit über einem Jahr mit gesundheitlich bedenklichen Fake-Tests, Maskenzwang und allen möglichen Vorschriften traktiert. Die Menschen werden zu experimentellen Genspritzen genötigt, die schlimmste Folgen haben und es wird alles vertuscht.

    Der Staatsapparat hat längst die Bundeswehr und sogar Streitkräfte aus anderen Ländern in die Durchführung beliebiger staatlich angeordneter Aktionen eingebunden. Auch die Gesetze der ID2020 und andere sind längst in Kraft.

    Wenn sie morgen Jagd auf Ungeimpfte machen wollen, um sie in Covid-Camps zu stecken, sind alle Gesetze bereits vorbereitet.


    Welche Demokratie meinst Du? Unsere alte Makulatur, die den meisten Menschen ausgereicht hat?

    Es ist nicht geplant, dass wir die wieder bekommen. Sonst hätten sie sich das alles sparen können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber