Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Nix da, die Dreckschicht bleibt

    Ja, einverstanden Nelli. Aber was machen wir, wenn der komische Geruch schlimmer wird und in Gestank umschlägt? Nasenklammer?

    In kommenden Wintern (ohne Heizöl/Gas) ist Lüften dann wohl auch keine Option mehr, befürchte ich.

    Unsere Führungseliten (bis auf einen kleinen Anteil) habe doch alle einen an der Klatsche! X(<X


    es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber was machen wir, wenn der komische Geruch schlimmer wird und in Gestank umschlägt? Nasenklammer?

    Dann wälzen wir uns noch zusätzlich in Natron, das neutralisiert die Gerüche. Und für den Fall der Fälle sind wir schonmal gut vorgewürzt, so falls es nix mehr zu Essen gibt. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die "Pandemie" ist GLOBAL beendet. Aber Karlchen kann das nicht verstehen...!!!
    Die USA heben Reisewarnungen für 90 Länder auf.
    Derzeit sind keine Länder oder Gebiete auf der CDC-Liste als „Nicht reisen“ eingestuft.

    https://www.independent.co.uk/…g-countries-b2060352.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Horror-Vision wird zur Realität - Mit Baerbock in die Eiszeit:

    Keine Russen-Energie mehr für Deutschland ab Winter!

    Die Katze ist aus dem Sack: Die Ampel-Regierung setzt die Versorgungssicherheit in Deutschland aufs Spiel und steigt bis zum Jahresende völlig aus russischem Öl und russischer Kohle aus. Auch ein Ende der Gaslieferungen aus dem osteuropäischen Land sollen zeitnah ein Ende finden – in einem gemeinsamen Fahrplan mit der restlichen EU, wie Baerbock betont.

    : https://web.archive.org/web/20…er-deutschland-ab-winter/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ausstieg von allem


    Wer sich derzeit in der Welt umschaut und umhört, fällt von einer Glaubenskrise in die nächste: DER UNVERSTAND HAT HOCHKONJUNKTUR!!!

    Nachdem sich Deutschland schon unter dem „Merkellantismus“ ganz in der neuen woken Welt gemütlich gemacht hat und lautstark den Niedergang des industriellen Zeitalters beschwört, haben wir nun eine geniale Ampel, die die Abrissbirnen in Lichtgeschwindigkeit arbeiten lässt.

    Nach dem Entfernen unserer hocheffizienten Kraftwerke, betrieben durch Atom, Gas Wasser und Kohle haben wir FAST die Wende geschafft, durch unsere Windmühlchen, Solaranlagen und vor allem den Zukauf von Energie bei unseren Nachbarn. Gerne verkaufen uns unsere Nachbarn ihre Energie, gewonnen aus Atom, Gas und Kohle. Diesen zweifelhaften Gewinn, der dann in unserer Energiebilanz glänzt, geht dann zu Lasten unserer Nachbarn, die das nicht im Mindesten juckt, nach dem Motto: Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!


    Mit diesen hervorragenden Qualitäten des politischen „Glänzens“ sind wir nun auf dem Pfad der Ehrlichkeit angekommen. „Putin“ ist an allem Schuld! Ganz klar, wir haben in der Vergangenheit zuverlässig und preiswert Öl, Kohle und Gas bezogen und dabei anscheinend vergessen, dass diese Quellen versiegen können. Das allerdings ist nicht Putins Schuld! Einmal müssen diese „bequemen Quellen“ nicht versiegen, wir brauchen da nur weiter zu ordern und zum anderen weiß jeder Kaufmann, dass er für Ersatzbezug zu sorgen hat; unsere hochverehrte Regierung anscheinend nicht!


    Zu allem Überfluss ist da ja auch noch „Putins Krieg“! Dieser völlige, unsinnige Krieg, den Putin gegen ein souveränes, höchst demokratisches Land ganz ohne „Fehl und Tadel“ führt, kann so nicht von dem höchst moralisch und demokratischen Westen hingenommen werden, nach dem Motto: Diesem Putin werden wir schon zeigen, wo die Grenzen sind! Sanktion für Sanktion wird beschlossen, wir schädigen uns in höchstem Maße selbst und der Troll von Putin hört einfach nicht auf mit seinem Kriegsspiel. Also setzen wir noch einen oben drauf: Das Ding heißt nun Embargo! Nachdem man Putin all seine auswärtigen Konten eingefroren hat, folgt nun das Verbot des Handels mit Öl und Kohle, Gas geht leider noch nicht, da wir nichts dringender benötigen als Putins Gas, um nur teilweise Industrie und Zivilgesellschaft am Leben zu erhalten.


    Die Verkündung kommt höchst selbst von unserer ach so tollen Außenministerin, die da Baerbock heißt. Wenn nicht der Kanzler, dann doch mindest von seinem Stellvertreter und Wirtschaftsminister hätte diese Verkündigung erfolgen sollen. Mit solchen Kleinigkeiten hält sich die Ampelregierung nicht auf. Hier ist jeder für alles oder besser für nichts zuständig.


    Im Vorfeld dieses Embargos haben sie sich schon in Positur gebracht, in die Positur für angemessenes Verhalten, sprich Erziehung des uneinsichtigen Volkes. Wir sollen nun frieren für den gerechten Krieg, uns nicht mehr duschen und uns nicht mehr waschen. Sauna und Schwimmbad werden verboten, fahren mit dem Auto sowieso, egal ob Vergaser oder E-auto. Licht und Heizung sind ebenso überflüssig, denn im Dunkeln läßt sich gut frieren usw. undsofort.


    Der Einfallsreichtum, auf was wir alles verzichten können und vor allem auch sollen, ist „Oskarverdächtig“! Diese geballte Kraft uns zu erziehen ist schon mal der Vorgeschmack, was wir künftig von der linksgrünen Idologie zu erwarten haben. Da diese Veränderungen schon längst auf der Tagesordnung stehen, sollte die Ampel doch Putin für seinen Krieg dankbar sein. Jetzt oder nie muß da die Parole heißen, eine bessere Gelegenheit wird nicht kommen.


    FAZIT


    Die Ärmlichkeit der Ampel in ihrem Verhalten und ihrem Kriegsgeheul sollte uns sehr stutzig machen! Die ehemaligen Pazifisten mutieren zu Kriegstreibern der schlimmsten Sorte. Auch hier gibt es keine Abwägungen, sondern nur den „Haudrauf“ in Richtung Putin. Ihr selbstgerechtes Verhalten, indem sie mit Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine den Krieg befeuern, läßt den Schluss zu, dass die Diplomatie längst auf der Strecke geblieben ist.Sie unterwerfen sich der Kriegslogik anstatt über Diplomatie Einfluss auf das Geschehen zu gewinnen.




  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ausstieg von allem

    Da diese Veränderungen schon längst auf der Tagesordnung stehen, sollte die Ampel doch Putin für seinen Krieg dankbar sein. Jetzt oder nie muß da die Parole heißen, eine bessere Gelegenheit wird nicht kommen.

    Erst einmal kann es eigentlich nicht Putins Krieg sein, wenn die oberste Duma das abgezeichnet hat, Millionen Menschen seit 8 Jahren darauf gewartet haben, dass die RF-Streitkräfte endlich kommen und er dabei einen sehr großen Rückhalt im eigenen Volk hat.


    Im Übrigen finde ich es sehr passend, was Maximilian Clarke geschrieben hat.

    Kein Teil von mir unterstützt, was in der Ukraine passiert.

    Es gibt einen Aspekt, den die Leute meiner Meinung nach nicht verstehen:
    Für die Amerikaner führte der Zweite Weltkrieg zur Greatest Generation. Für uns Briten hatten wir Spitfires und The Blitz Spirit. Russen hatten nichts davon und keine guten Erinnerungen. Alles, was sie erlebten, war eine Invasionsmacht, die nicht wegen taktischer Siege und Verhandlungen kam; sondern die völlige und totale Eliminierung aller russischen Männer, Frauen und Kinder. Es ging um die vollständige und restlose Vernichtung ihrer gesamten Kultur. Die Narben dieses Konflikts sind so tief, dass sie bis heute tief nachhallen. Jede Stadt und jedes Dorf hat eine Erinnerung an diesen unfassbar alptraumhaften Konflikt und der Schmerz ist immer noch sehr real. Es ist in der russischen Psyche verwurzelt.

    Jahrzehntelang hat Russland vor einer NATO-Erweiterung erst gefragt, dann gefleht, dann gewarnt und dann gedroht, weil es schlechte Verbindungen zu organisierten europäischen Armeen hat, die sich an seinen Grenzen zusammenballen. Die NATO wird als Verteidigungsmacht angepriesen, aber Libyen und Afghanistan würden das anders sehen.

    Die Ukraine wurde kulturell nie mit dem Westen in Verbindung gebracht.

    Die Leute denken, dass die NATO-Erweiterung nur eine Formsache ist, die Putin benutzt, um seine eigene expansionistische Agenda durchzusetzen. Aber es ist mehr als nur eine Formsache. Und es geht nicht nur um Putin. Jeder Russe, mit dem ich gesprochen habe, ist wütend und frustriert über die NATO und Europa. Sie wollen keine vereinte und unglaublich gut finanzierte paneuropäische und amerikanische Armee, die an ihren Grenzen zusammengezogen wird. Eine Nicht-NATO-Pufferzone ist nicht nur irgendein juristischer Jargon, sondern ein echter Trost.

    Russland hatte einen freundlichen Führer in der Ukraine. Sicher, Janukowitsch war ebenso inkompetent wie korrupt oder umgekehrt. Aber zumindest für sie war er pro Russland. Zu sehen, wie ihr demokratisch gewählter Führer von einem Mob verdrängt wurde, verärgerte Russen und pro-russische Ukrainer.
    Doch dieser jüngste Nato-Beitrittsversuch brachte das Fass zum Überlaufen: Nach jahrzehntelangen vergeblichen Bitten und Drohungen hat Russland endlich auf die seit Jahren laut und unmissverständlich hinausposaunte Drohung reagiert.

    EDIT: Dies ist weder meine Rechtfertigung noch bin ich ein Apologet. Ich teile lediglich eine Perspektive, die meiner Meinung nach viele Menschen einfach nicht berücksichtigt haben.


    Es ist für mich seht deutlich, dass Putin dies in seinen Reden klar zum Ausdruck gebracht hat. Für mich kommt diese Entscheidung insofern zu spät, als dass Millionen Menschen seit 8 Jahren darauf warten die schon vorher ein Referendum für Russland abgehalten hatten und es zu der Zeit einfacher gewesen wäre. So hatten sie Jahrelang Zeit zum Aufbau und Selenski zu installieren. Es kommt zudem in einer Zeit, in der die Zionisten hinter den Westmächten den Great Reset längst für diese Welt und ihre Bevölkerung geplant haben.

    Ich denke, es ist deutlich, dass sie Putin benutzen, um den geplanten Great Reset durchzuziehen und das die angeblich gegen Putin eingesetzten Sanktionen nur dazu dienen die Agenda gegen die europäische und weltweite Bevölkerung schneller durchzuziehen. Denn sie tun es ja mit Absicht und wissen, was sie tun. Wir erinnern uns, dass der wesentlichste und wichtigste Teil der Agenda die Depopulation ist.


    Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass sie bereit sind Europa zu opfern. Einfach so. Sie verhalten sich dabei wie pubertierende Jugendliche, die ihre Kräfte messen.

    Die Briten haben sich dabei unablässig als größte Kriegstreiber präsentiert, als wollten sie zurück zu ihrer alten Kolonialmacht. Nun hat Johnson angedroht unabhängig von der Nato Atomwaffen gegen Russland einzusetzen.

    Der britische Premierminister Boris Johnson kündigte unerwartet an, dass Großbritannien die Möglichkeit erwäge, Atomschläge zu starten, ohne diese Schritte mit anderen Partnern in der Nordatlantikallianz zu koordinieren. Johnson legt die Gründe für solche Aktionen nicht offen, aber Absichtserklärungen zum Einsatz von Atomwaffen drohen in verheerende Folgen für die ganze Welt zu münden.


    Die Erklärung des britischen Premierministers erfolgte vor dem Hintergrund erfolgreicher Tests der russischen schweren interkontinentalen ballistischen Rakete Sarmat. Dies löste gerade in Großbritannien eine ziemlich große Panik aus – laut britischen Experten reicht diese Rakete allein aus, um eine Fläche von etwa 250.000 Quadratkilometern (das ist in etwa die Größe des UK) zu zerstören.

    Gleichzeitig machte Johnson den Vorbehalt geltend, dass der Einsatz von Atomwaffen als Antwort gesehen werde.

    "Im Falle des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen behält sich das Vereinigte Königreich das Recht vor, ohne Rücksprache mit anderen NATO-Staaten selbst zurückzuschlagen" , - sagte Boris Johnson.

    https://avia-pro.net/news/prem…-bez-soglasovaniya-s-nato

    Angeblich soll Rogosin, Generaldirektor von Roscosmos, daraufhin geäußert haben:

    „Boris, wenn ‚Sarmat‘ verwendet wird, wird sich keiner von euch ‚miteinander beraten‘.

    "Und es wird niemanden geben, der Ihnen die Haare frisiert, Herr Premierminister. Ja, und es wird nichts zu legen geben."

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke, es ist deutlich, dass sie Putin benutzen, um den geplanten Great Reset durchzuziehen und das die angeblich gegen Putin eingesetzten Sanktionen nur dazu dienen die Agenda gegen die europäische und weltweite Bevölkerung schneller durchzuziehen. Denn sie tun es ja mit Absicht und wissen, was sie tun. Wir erinnern uns, dass der wesentlichste und wichtigste Teil der Agenda die Depopulation ist.

    Ja, das ist im Großen und Ganzen wohl der Fall.

    Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass sie bereit sind Europa zu opfern. Einfach so.

    Nein, nicht einfach so, genau so.


    Dieser Great Reset wird so oder so kommen, für Europa und UK, und teilweise sicher auch Nordamerika.

    Nur, diese Suppe wurde selbst eingebrockt, und auslöffeln müssen auch wir.

    Also wir in Vertretung jener, die über uns herrsch(t)en.

    Und, es kann dann auch eine Chance geben, die Europäerinnen beziehungsweise europäische Länder nicht ungenützt lassen sollten.


    Putin & Co sind nämlich nicht so dumm, um auf alles einzusteigen, was ihm/ihnen vom Westen wie eine Karotte vor die Esel-Nase gehalten wird.

    Russland liefert trotz aller Sanktionen weiterhin Öl und Gas nach Europa, abdrehen will das nur die EU und D als US-Vasalle/n aber doch tatsächlich selbst, wie Ihr die letzten Stunden im Forum zitiert/verlinkt habt.


    Und auf das wird Putin/Russland (und China, Indien, etc) warten: wenn bei uns alles a la Blackout zusammenbricht, aus Selbstverschuldung respektive durch das Verschulden unserer gewählten Regierenden, dann werden die darunter leidenden Menschen in (Mittel-) Europa letztlich von selbst draufkommen, wer sie da so (auch, nicht nur) verarscht hat - und in Putin/Russland+ sogar so etwas ähnliches wie Erlöser sehen. Danach hätten wir vermutlich tatsächlich, nach mehr als 100 Jahren, endlich wieder mal eine Wahl.


    Gute Zusammenfassung von gestern: https://odysee.com/@MaxWende:f…Wendepunkt---21.04.2Q22:1


    Das zuvor im 4er-Gespräch erwähnte Video von Kai Orak aus Hannover vor einer Woche: https://odysee.com/@MaxWende:f…gstheorie----14.04.2022:8

  • Wenn Pfizer und Evonik den Parteitag der FDP sponsern

    Dass der Impfstoffhersteller Pfizer den Parteitag der Regierungspartei des fanatischen Impfpflichtbefürworters und Impfdosenaufkäufers Karl Lauterbach sponserte, sorgte im Dezember für Aufregung. Deshalb soll nicht unter den Tisch fallen, das Pfizer nun auch zu den Sponsoren des FDP-Parteitags gehört. Besonders interessant ist auch Evonik als Sponsor.


    : https://norberthaering.de/macht-kontrolle/fdp-pfizer/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy,

    es ist doch ein offenes Geheimnis, dass alle Parteien von der Lobby gesponsert werden, nur je nach

    Richtung von verschiedenen Sparten. Die Partei DIE BASIS möchte das ändern. (Bis sie selbst im Bundestag ist, befürchte ich)

    Wenn es ganze Parteien betrifft, mag es noch erträglich sein, da eigentlich jeder Abgeordnete seinem eigenen Gewissen verpflichtet sein sollte. Bei der Impfpflicht-Abstimmung soll das ja der Fall gewesen sein. Ich möchte aber gern wissen, welche Politiker persönlich auf der Lohnliste von Big Pharma stehen. Von Un-Lauterbach scheint es mir sicher zu sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kriegstreiberei & Great Reset: - Grünen-Urgestein fordert von Baerbock Rede und Antwort

    Ditfurth über NATO-Sympathien Baerbocks entsetzt

    Daß ausgerechnet die vermeintlich pazifistischen Grünen plötzlich die lautesten Schreier für eine Aufrüstung der Ukraine sind, verblüfft viele – auch ihre eigene Basis. Nun ließ eine Mitgründerin der ehemaligen Ökopartei mit einer Ansage aufhorchen. Dabei hinterfragt Jutta Ditfurth (heute: ÖkoLinX) den rasanten Aufstieg der nunmehrigen deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne). Offenbar ist sie der Ansicht, dass die “Fressefreiheit”-Politikerin nicht Herrin ihrer eigenen Karriere oder Ansichten ist.


    : https://web.archive.org/web/20…aerbock-rede-und-antwort/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man könnte glatt meinen, 80% der Bundesregierung arbeite mittlerweile bei

    Rheinmetall oder Heckler & Koch ...





    Aber all diesen Kriegstreibern sei gesagt:


    "Es gäbe keine Kriege,

    müsstet Ihr Verantwortlichen selbst

    an die Front!"




    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Bericht zur Coronalage: Vor dem Gesundheitsausschuss

    Gestern fand eine öffentliche Anhörung des Gesundheitsausschusses des Bundestages zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht statt. Ich war als Experte geladen und dokumentiere hier die Fragen an mich und meine Antworten.

    Die Öffentliche Anhörung erfolgte zum Antrag der Fraktion der CDU/CSU „Einrichtungsbezogene Impfpflicht jetzt solide vorbereiten" (BT-Drucksache 20/687) sowie zum Antrag der Abgeordneten René Springer, Martin Sichert, Carolin Bachmann, weiterer Abgeordneter und der Fraktion der AfD „Verschärfung des Fachkräftemangels im Gesundheitssektor verhindern – Einrichtungsbezogene Impflicht abschaffen" (BT-Drucksache 20/699).

    Ich entschied mich dafür, es emotional anzugehen, mit konkreten Patientenbeispielen und die Abgeordneten mit einem klaren Appell zu konfrontieren, sich endlich ihrer Verantwortung für das vielleicht grösste medizinische Drama der Medizingeschichte zu stellen. Ein Drama, welches jeden weiteren Tag wächst, an dem weiter die Covid-"Impfstoffe" injiziert werden. Die Reaktionen war erwartbar. Die Berliner Blase wird nicht gerne mit der Wirklichkeit konfrontiert. Es gab heftige Reaktionen, eine Abgeordnete sprach mir sogar die Befähigung zum Arztberuf ab. Die Ausschussvorsitzende gab zu Ende dem Kollegen Prof. Dr. Leif Erik Sander auffallend lange Gelegenheit, die "falschen Narrative" der "Impfgegner" zu "widerlegen". Diesem Auftrag kam er mit einer haltlosen und selektiven Studienauswahl nach. Er unterließ es, die Anwesenden auf die überwältigende Studienevidenz hinzuweisen, die die Sinnlosigkeit der Injektion dieser neuartigen, nach wie vor nur bedingt zugelassenen Covid-„Impfstoffe" schon längst belegt. Er stellte die Möglichkeit, dass die mRNA Impfstoffe die menschliche DNA beeinflussen als dunkelste, hinterwäldlerische Verschwörung dar, obwohl aktuell genau diese unberechenbare Impffolge in einer international weit beachteten Publikation als sehr gut möglich beschrieben wird. Wenn Sie sich selbst ein Bild machen wollen, hier der Link zur Mediathek des Bundestages und untenstehend der Wortlaut meiner Antworten.


    : https://www.achgut.com/artikel…_dem_gesundheitsausschuss

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • IST KARL LAUTERBACH GEISTESKRANK?

    Eine Definition von Wahnsinn ist es, immer das Gleiche zu tun, aber gleichzeitig andere Ergebnisse zu erwarten. Angeblich stammt diese Definition von Albert Einstein, gesichert ist das aber nicht.

    Im Fall von Karl Lauterbach kann man nicht von der Hand weisen, dass er voranging und immerzu drei Dinge macht: Warnen, Impfstoff bestellen und eine Impfpflicht fordern. Das hat bis jetzt keinerlei Sinn ergeben und wird es auch nicht. Karl Lauterbach kann das offensichtlich nicht verstehen und rückt damit in gefährliche Nähe der anfänglich erwähnten Definition eines Wahnsinnigen.


    : https://dieunbestechlichen.com…-lauterbach-geisteskrank/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Lissy, eins wurde in diesem Artikel allerdings vergessen zu erwähnen, dass dieser "irre Herr Lauterbach" kein Recht auf "Unikat" hat, denn viele seiner Kabinettskollegen sind ihm ebenbürtig!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine aktuell: Bundestag stimmt für Lieferung schwerer Waffen

    Der Deutsche Bundestag sendet ein Signal für die Unterstützung der Ukraine. Der ukrainische Präsidentenberater Podoljak beansprucht für sein Land das Recht, auch russische Ziele angreifen zu dürfen. Ein Überblick.


    dw.com/de/ukraine-aktuell-bundestag-stimmt-f%C3%BCr-lieferung-schwerer-waffen/a-61615256

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eklat im Bundestag: BKK-Daten zeigen, dass die Arbeitsunfähigkeit bei den Geimpften explodiert!

    Im Rahmen des Gesundheitsausschusses vom 14. März 2022 lieferte der Einzelsachverständige Tom Lausen (Informatiker) umfangreiche Daten, die einmal mehr zeigen, dass wir in Bezug auf das wirkliche Ausmass der Impfschäden nicht korrekt informiert werden:Frage der AfD in der Anhörung zum Infektionsschutzgesetz des Gesundheitsausschusses: „Das PEI berichtet über knapp 250.000 Fälle von Nebenwirkungen und knapp 30.000 Fälle schwerer Nebenwirkungen nach Impfung. Wissen Sie, wie viele Menschen im Nachgang einer Corona-Impfung arbeitsunfähig wurden, bzw. wie viele Arbeitsunfähigkeitstage entstanden sind?“

    GKV-Spitzenverband: „Wir haben keine aktuellen Auswertungen zur Arbeitsunfähigkeit nach Impfung.“ Nachfrage, wie es nach Corona-Infektionen aussieht: „Auch hier habe ich keine aktuelle Auswertung, dies müsste jeweils vorgenommen werden in Analysen aber uns liegen keine aktuellen Auswertungen vor.“ Frage an Tom Lausen: „Können Sie uns vielleicht etwas dazu sagen?“ Tom Lausen: „Die Anzahl der Arbeitsunfähigkeitstage nach Impfung ist nach Auswertung der BKK-Daten (10,9 Mio Versicherte) deutlich gestiegen, um etwa das hundertfache von Impfnebenwirkungen, auf 383.170 Tage, allerdings nur in Q1, Q2 und anteilig Q3. Die Tage für Corona-Krankschreibungen sind nur 374.000 Arbeitsunfähigkeitstage, die von Ärzten bescheinigt worden sind.


    : https://uncutnews.ch/eklat-im-…den-geimpften-explodiert/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Drosten zieht sich nach Diskussionen aus Sachverständigenrat zurück


    Karl Lauterbach (SPD) hat mitgeteilt, dass der Virologe Christian Drosten nicht mehr an der Evaluierung der Corona-Maßnahmen teilnimmt. Wenige Stunden vorher hatte das Büro von FDP-Politiker Kubicki eine Anfrage zur Unabhängigkeit von Sachverständigen an den Dienst des Bundestags gestellt.


    welt.de/politik/deutschland/article238432525/Karl-Lauterbach-Drosten-zieht-sich-nach-Diskussionen-aus-Sachverstaendigenrat-zurueck.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber