Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Naja, es kommt sicher auch darauf an, wie gut wer was vertuschen kann. ;)

    Allein daß eine Partei Tochterfirmen haben kann, und daß Parteien alle Haus- und Grundbesitz haben dürfen


    deutschlandfunk.de/das-unternehmensimperium-der-spd-100.html


    bz-berlin.de/archiv-artikel/sie-ist-die-reichste-partei-muss-sich-die-spd-selbst-enteignen

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielleicht kommt es aber auch darauf an, wie viele Gelder in der Partei unterschlagen werden.8)

    Könnte auch daran liegen, dass die SPD früher auch Arbeiter/nicht Studierte in der Parteispitze hatte, die praktisch dachten.

    Offensichtlich hat die SPD einen besseren Umgang mit Geld als die CDU, die in der Regel mehr Einnahmen hatte, wie hier beschrieben.

    Die SPD ist die reichste Partei Deutschlands (welt.de/print-welt/article694226/Die-SPD-ist-die-reichste-Partei-Deutschlands.html)


    Eigentlich sollte man denken, dass es nur positiv sein kann, wenn eine Partei finanziell unabhängig ist.


    Und das alles steht ja in keinerlei Vergleich zu einem Berlusconi, der selbst mehrfacher Milliardär ist, oder den Königshäusern die zusammen über mehr als 2 Billionen Euro verfügen, sondern ist Parteivermögen, dass der Partei und nicht den Parteimitgliedern gehört.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eigentlich sollte man denken, dass es nur positiv sein kann, wenn eine Partei finanziell unabhängig ist.

    Haha, der war gut. Finanzielle Unabhängigkeit durch Parteivermögen, und dann noch obendrein die Untertanen aussaugen, und um Spendengelder betteln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ab Oktober kann sich die Bundeswehr um die Durchsetzung der Covid-Maßnahmen kümmern

    Über der Diskussion um den geschichtsvergessenen Vorschlag von Justizminister Buschmann (FDP), frisch Geimpfte oder nicht-frisch Geimpfte mit Aufklebern zu kennzeichnen, oder die Ankündigung von Gesundheitsminister Lauterbach (SPD), Rechte nach Farbe der Covid-App zu gewähren, ungeachtet der schrecklichen Bilder aus dem Covid-App-Vorreiter China, gerät etwas noch viel Wichtigeres völlig aus dem Fokus der Öffentlichkeit.

    : https://norberthaering.de/macht-kontrolle/terrfuekdobw/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Durchsetzung der Covid-Maßnahmen kümmern

    Da kann ich doch nur noch auf einzelne, in D weit verbreitete, kleine Unruhen hoffen. Damit die "Plunderwehr" sich um die für sie erschaffenen Aufgaben kümmern muss!

    Wenn die nicht genug zu tun haben, liegt deren Augenmerk dann wohl auf den "Nichtgespritzten!!!8|:evil:


    Es grüsst

    Winnie

  • Das Gas, die Bundesnetzagentur und das maoistische Erbe der GrünenKlaus Müller, Chef der Bundesnetzagentur

    Quelle: picture alliance/dpa

    Ähnlich wie Karl Lauterbach in der Corona-Krise beruft sich Klaus Müller in der Gaskrise auf Experten, um seine moralischen Belehrungen zu legitimieren. Seine Bundesnetzagentur scheint eher auf Demontage als auf den Energie-Ausbau aus zu sein. Das liegt auch am ideologischen Erbe der Grünen.

    „Mit Chaos auf Erden erreicht man große Ordnung im Land“. An diese Maxime Mao Zedongs, die in der chinesischen Kulturrevolution (/geschichte/gallery157084595/Maos-Grosse-Kulturrevolution.html) maßgebend geworden ist, scheinen sich gegenwärtig manche Grünen-Politiker zu erinnern. Die grüne Partei war seit ihrer Gründung 1980 nicht nur durch linksalternative Ausläufer der völkischen Naturschutzbewegung geprägt, sondern auch durch Maoisten, die weder in der akademisch dominierten Neuen Linken noch in sozialistischen Kleinparteien einen Ort fanden.


    weiterlesen: https://www.mediagnose.de/wp-c…-der-Gruenen-Mao_WELT.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zu #756

    Erinnerungen an Kurt Schumacher und eine andere SPD

    Vorgestern hätte es in der SPD eigentlich große Gedenkveranstaltungen geben müssen. Aber dass sie sich zum 70. Todestag von Kurt Schumacher zurückhielt, ist vielleicht besser, denn mit solchen Sozialdemokraten hat die Partei ja kaum noch etwas zu tun.

    Die Genossen hatten kurz vor dem Umbruch des Jahres 1989 und auch noch nach dem Mauerfall recht klare Vorstellungen davon, welcher Stellenwert dem Ziel der deutschen Wiedervereinigung einzuräumen sei: Gar keiner. Bei den Genossen der SED verstand sich das von selbst, die Genossen der bundesrepublikanischen SPD ließen Äußerungen vernehmen, die ihre Freunde in der DDR kaum besser hätten formulieren können. Egon Bahr fühlte sich an „Gebetsmühlen“ erinnert, wenn von der Wiedervereinigung gesprochen wurde, derartiges galt ihm als „politische Umweltverschmutzung“. Gerhard Schröder hielt eine Politik, die die Wiedervereinigung im Blick hatte, für „reaktionär und hochgradig gefährlich“. Hans-Jochen Vogel kritisierte das „leichtfertige und illusionäre Widervereinigungsgerede“, Willy Brandt gebrauchte das starke Wort „Lebenslüge“ und Walter Momper sprach, hier ganz der SED-Diktion folgend, vom „Volk der DDR“. Die Liste ließe sich fortsetzen.

    Gab es da bei der SPD nicht auch irgendwann einmal andere Töne? Ganz andere Töne? Oh ja. In der inzwischen schon grauen Vor- und Anfangszeit der Bundesrepublik war ein gewisser Kurt Schumacher Vorsitzender der westdeutschen Sozialdemokratie. Bis zu seinem Tod am 20. August 1952 prägte er als charismatischer und unbestrittener Führer die Linie seiner Partei. Die Wiederherstellung der Einheit des Landes, dessen Spaltung sich zu dieser Zeit mehr und mehr verfestigte, war ihm Orientierung, der andere Bestrebungen nachgeordnet waren. Dem Westintegrationskurs Konrad Adenauers, der das Auseinanderdriften zementierte, erteilte er klare Absagen.


    : https://www.achgut.com/artikel…acher_und_eine_andere_spd

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Franz Josef Strauss hatte schon 1986 vorausgesehen, was sich in der Zukunft in unserem Lande abspielen wird.

    Ein 3-Minuten-Video:

    07.10.1986 Ministerpräsident Franz Josef Strauss über Rot-Grün

    youtube.com/watch?v=3TYospac2Wk

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Franz Josef Strauss hatte schon 1986 vorausgesehen, was sich in der Zukunft in unserem Lande abspielen wird.

    Also echt. Wenn man einen der schlimmsten Politiker der rechten CSU nimmt, der selbst in endlose Skandale verwickelt war und nicht sieht, dass es Frau Merkel aus der CDU war, die zusammen mit ihrem besten Freund Schäuble Jahrzehnte vergebens versucht hatte die Bundeswehr im eigenen Land einzusetzen, und nicht sieht, dass die beiden schon vor Jahrzehnten für stärkere Überwachung eintraten, dann ist dies nur das eine.


    Wenn man nicht sieht wie unter Kohl CDU die EU geschaffen wurde und nicht sieht, dass Merkel CDU Jahrzehnte dafür eingetreten ist, dass die Länder der EU ihre Verantwortung und Rechte an die EU abgeben und alles im Vorfeld mit Auszeichnungen auch von den entsprechenden Stellen und Ausbildung als YGL eingetütet hat, dann ist das nur das andere.


    Aber wenn man nicht sieht, dass unter der CDU die ID2020-Gesetze und alle andere wichtigen Gesetze zur Umsetzung der geplanten neuen Welt verabschiedet wurden, sie alles dafür taten die Genspritzen einzuführen und Frau von der Leyen CDU den Vorsitz der EU hat und auch schon vergessen hat, dass alle Maßnahmen zu Covid und allem sonstigen unter der CDU eingeführt wurden, dann kann man vielleicht auch so ein Video posten.


    Aber mir wird bei dem Typ einfach nur schlecht.:evil:

    Ich hab eher den Eindruck Frau Merkel CDU hatte keinen Bock dazu die Drecksarbeiten zu machen, die sie vorher willig eingetütet hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, es interessiert reichlich wenig, wen du für die schlimmsten Politiker aller Zeiten hälst, denn es gibt so eine kleine Wahrheit, dass sie alle schlimm sind. Auch deine ewigen Aufarbeitungen, in womöglich eingeschätzten wissenschaftlichen Rahmen, lassen für mich, dass ist meine Meinung, viel zu wünschen übrig. Dies Video ist exact der schlüssige Beweis dafür, dass man schon lange über die grünlinke Bagage richtig dachte, die ja gerade den Beweis dafür antreten. Selbstredend, dass Merkel & Co diese Lage schon lange im Visier hatten. Dies Video ist kein Nachweis oder Beleg dafür, dass man Strauss mag, sondern hier wird gezeigt, dass Strauss richtig lag und viele andere auch. Gewöhn dir auch bitte ab, wenn einer von uns seine Meinung vorträgt, die du dann zur Belustigung ausweidest. Das läßt einen tiefen Blick zu. Verträglich mit einander umgehen sollte hier im Forum Priorität haben, wie das auch schon von Rene´vorgetragen wurde. Nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden, Manfred

  • Ooh, vielen Dank Manfred, Du sprichst mir voll aus der Seele und schonst dadurch meine Nerven, doch hier hätte ich auch geantwortet, denn der Bogen wurde ziemlich überspannt.


    Wie ich erkannt habe, funktioniert es mit Mama nur, wenn man ihre Beiträge so stehen läßt und keinen Widerspruch einlegt. Ich schaffe es Gott sei Dank immer öfter und habe meine Ruhe und sie fühlt sich sicher bestätigt!


    Ich kann auch hier nur wieder sagen, wie schon mehrmals im Forum:


    :!:Wer alles besser weiß, kann nicht eines Besseren belehrt werden. (Walter Ludin)

  • Ich kann dagegen nur feststellen, dass die Vorläuferpartei der CDU Hitler erst ermächtig hat, die CDU die Art der Wiedervereinigung wie von Lafontaine vorhergesagt ausgeführt, die EU gegründet und wesentlichen Einfluss darauf genommen hat. Alles, was in diesem Land passiert ist vorher schon genauestens von der CDU oder ihrer Vorläuferpartei eingetütet worden ist.

    Wenn dann jemand, der als Ostdeutscher kaum etwas von Strauss mitbekommen hat, ein Video von ihm postet, das Stimmung gegen eine damals noch völlig andere SPD/Grüne macht, dann wird mir nur schlecht.

    Und falls du es vergessen haben solltest. Ich lebe noch in einer Demokratie. Du anscheinend nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Wir verlangen sehr oft nur deshalb Tugenden von anderen, damit unsere Fehler sich bequemer breitmachen können.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte um sachlichen und respektvollen Umgang miteinander, das heißt sachbezogener Austausch von Argumenten und keine persönlichen Animositäten und gegenseitige Vorhaltungen. Dazu gehören auch die unsäglichen Wertungen bis Abwertungen anderer Meinungen.

  • Hallo Bernd, Verklausulierungen sind hier weder angebracht noch erwünscht. Wenn dir was nicht paßt, dann frisch raus damit. Bin offen für jede Kritik und wenn nicht erwünscht, wünschen wir uns gegenseitig guten Tag und das war´s! Habe keine Lust auf Spielchen irgend einer Art. Bin jeder Zeit bereit das Forum zu verlassen!


    Guten Abend, Manfred

  • Davon ausgehend, dass sie seit mindestens 10 Jahren die Regierungen installieren und nichts passiert, was sie nicht wollen, ist es müßig, sich zu streiten.

    Jetzt wissen wir, wie sie 195 Regierungen der Welt auf Kurs der "Neuen Weltordnung" (NWO) brachten - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

    Die Mehrheit hat es sicher immer noch nicht verstanden.


    Und ich bleibe dabei, dass Merkel zurückgetreten ist, weil sie genau wusste was kommt und nicht mehr mitmachen wollte.


    Wer glaubt, dass es unter der CDU/Merz besser wäre? Ich nicht.

    Dem sind weder die Waffenlieferungen in die Ukraine, noch die Finanzierung der Bundeswehr ausreichend. Mehrfach hat er Scholz wegen zögerlichem Handeln kritisiert. Zudem fordert er seit März auch den Lieferstopp durch Nordstream1.

    Für eine einrichtungsbezogene Impfpflicht hat er auch gestimmt.


    Nicht zu vergessen, dass die CDU schnell noch alle möglichen giftigen, auch Bienengiftige Pestizide freigegeben haben.


    Du musst nicht beleidigt sein, Manfred. Ein Video von Strauss, zu dem mein Mann sagen würde, der ist es nicht Wert um über ihn auch nur ein Wort zu verlieren, sollte jedenfalls nicht die Ursache dafür sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • denn es gibt so eine kleine Wahrheit, dass sie alle schlimm sind.

    Aber genau das schrieb/meint doch Die Mama - sogar dass es keine kleine ist! Es ist doch ganz egal, welche Partei, egal mit welcher Farbe lackiert, grade Staatsmacht spielen respektive Land verwalten und sich bereichern darf - und noch mehr, wenn man die oppositionellen Reden vergleicht, denn am Ende ihrer jeweiligen Taten sehbar ist, dass sie sich in nichts unterscheiden, außer eben im farbigen Lack.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber