Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen
- Manfred
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch schon Umfragen gesehen, bei denen Scholz noch 15% Zustimmung hatte.
Zudem ist die Einteilung in Links oder Rechts doch derzeit nur noch Augenwischerei.
Nach meiner einzigen Teilnahme beim Wahlometer vor etlichen Jahren stehe ich offensichtlich extrem links, da die von mir aufgrund meiner Antworten angezeigte Partei definitiv zum linken Spektrum gehört.
Aber es gab damals auch noch den Hinweis, das betreffende Partei vom Verfassungsschutz überwacht würde.
Mit anderen Worten- Das, was ich für richtig halte sieht das System bereits als Bedrohung an und das ist dann heutzutage doch sowieso automatisch rechts, auch wenn es links ist.
Im Übrigen schaut und liest mein Mann immer noch die MSM-Nachrichten.
Als ich letztens das neue Gesetz gepostet habe, nachdem Impfungen in Apotheken erfolgen sollen, habe ich ihm davon erzählt.
Die MSM erzählen tatsächlich, dass Ärzte das Impfen abgeben wollen, weil sie sonst so viel Papierkram hätten und viel zu lange beschäftigt wären. Dabei ist bekannt, das Impfungen schon immer ein super Zubrot für die Ärzte sind. Vor allem seit es nur eine kleine Pauschale pro Patient für das ganze Quartal gibt, was bedeutet, der Patient kann jede Woche kommen und es gibt nicht mehr Geld. Der Papierkram ist auch immer zu machen.
Habe da gerade einen Artikel gefunden, der wunderbar widerspiegelt, wie Ärzte Apotheken unter Druck setzen, weil sie das Zubrot nicht verlieren wollen.
Sie verweigern z.B. den Einkauf bei impfenden Apotheken. Und Apotheken haben die Sorge, dass Ärzte den Kunden/Patienten davon abraten könnten bei impfenden Apotheken einzukaufen. So viel dazu, das Ärzte das wollen.
ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Aerzte-gegen-Apotheker-Der-Streit-ums-Impfen-in-MV,coronavirus6454.html
-
Habecks AKW-Plan: Ein Gipfel der Dreistigkeit
Von „stundenhaften Mangellagen“ im Winter ist die Rede, Deutschland befindet sich in einer existenziellen Energiekrise – und der Wirtschaftsminister gibt zwei Kernkraftwerken eine Gnadenfrist von vier Monaten auf Abruf. Denn die Ursachen für die deutschen Probleme liegen im Ausland. Dreister geht es nicht mehr.
: https://www.tichyseinblick.de/…ck-laufzeitverlaengerung/
(Auf "Unterstütze bereits" klicken, dann ist der Beitrag abrufbar)
-
-
Das Vid ist zwar bereits vom 23.07.22. Jetzt aber brandaktuell.
-
Putin ist Schuld
Man sieht sie tiefgebeugt über ihrem PC oder Bildschirm sitzen und sie wissen nicht, wie sie was zu Papier oder aber in den PC bringen. Sie leiden alle am „weißen Papiersyndrom“! Es ist schwierig dem Wahlvolk zu erklären, dass es nur noch bergab geht; schlimmer als in der Achterbahn, weil es da zwischendurch auch wieder mal bergauf geht. Dann kommt der Geistesblitz:
PUTIN IST SCHULD!!!
Wie von Geisterhand kommen nun in flüssiger Art und Weise die „Wahrheiten“ auf den Tisch, sprich auf Papier oder den Bildschirm. Das Syndrom wurde besiegt, der Anfang des Narrativs, besser Märchens, ist geschafft. Die Schuldfrage ist geklärt, denn die weit vorausschauende und fehllose Politik ist immer schuldfrei, frei von Lug und Trug und vor allem immer gerecht gegenüber dem Souverän, dem Wähler.
So erfahren wir im Stundenrhythmus rund um die Uhr, dass der Atomausstieg der absolut richtige Weg war, Nordstream II zu bauen ein Fehler und der Ausstieg aus der Kohlekraft unumgänglich ist, denn wir haben Wind und Sonne, die „keine Rechnungen“ schreiben können und uns mehr oder weniger umsonst zur Verfügung stehen. Alles ist bestens im Griff! Nur Putin der Bösewicht hat alles in Mißkredit gebracht. Mit seinem Überfall auf die Ukraine macht er alles kaputt, was Merkel & Nachfolger aufgebaut haben, die ach so tolle Energiewende.
Es ist auch keine Frage, dass wir gewendet werden! Es beginnt mit der Geldbörse, die nur noch leer ist, da Energie und Inflation die letzten Cents raussaugen. Die Hygiene wird auch gewendet, zum Nichtduschen, kaltwaschen oder schlicht mit Kniebeugen erledigt. Wenn sich einer beschweren will, dann doch bitte bei Putin, dem wir das alles zu verdanken haben. Das Verhältnis zur Wärme wird auch gewendet, denn Wärme wird schlicht überbewertet. Mit ein bisschen Sport wird einem von allein warm, und außerdem ist es viel gesünder. Das Gleiche gilt auch für das Licht! Ständig die Augen mit künstlichem Licht zu belästigen ist ungesund. Richtig vom Staat organisiert, erhalten wir sporadisch die Einheiten, um zu überleben. Das muss doch das Ziel sein, zu überleben!
Besonders wichtig ist, dass wir die Ukraine weiter mit allen Waffen versorgen, damit Putin den Krieg verliert und wenn dieser Krieg noch 100 Jahre dauert, er ist zu besiegen, damit die westlichen Werte geschützt werden und Putin nicht in Paris oder Lissabon die russische Flagge hisst.
Natürlich ist Putins Rachsucht ein weiterer Grund, den Krieg aufrechtzuerhalten. Wenn der uns kein Öl und Gas mehr liefern will, liefern wir im Gegenzug Waffen und Bomben an die Ukraine nach dem Motto: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu! Wie immer ist Krieg die Potenz dem Gegner zu zeigen, wie man mit ihm verfahren wird. Diplomatie ist ein Zeichen der Schwäche und schwach ist der „Goldene Westen“ ja wirklich nicht, oder?
Keimzellen der Vernunft sind nicht vorhanden bei den Regierenden des „Goldenen Westens“! Ihr Motto lautet: Russland zu schwächen, damit wir sicher sind! Dass das System Putin vernichtet werden muss, ist reine Ehrensache!
Wenn dann einmal die Schuldfrage geklärt ist, geht alles wie von selbst. Der Selbstbetrug ist eins der schlimmsten Übel auf der Welt. Darunter leidet der Westen im besonderen Maße. Was nützt den europäischen Regierungen, wenn ihre Industrieländer auf diese Art und Weise platt gemacht werden? Bei uns häufen sich die Meldungen, dass energielastigen Branchen nicht nur die Luft ausgeht, sondern sie in Insolvenz gehen oder andere Standorte suchen. Wer das zuläßt, oder schlimmer noch fördert, führt nichts Gutes im Schild. Soll Europa als Industriestandort geopfert werden? Dabei stellt sich immer die Frage, Cui bono? Wem kommt der Ruin Europas zupaß?
Fragen über Fragen, die wohl nur im Zuge von geopolitischen Betrachtungen beantwortet werden können. Dabei stellt sich die Frage, wer eigentlich Freund oder Feind ist. Es steht zu vermuten, dass eine Reinigung diplomatischer Art nicht zustande kommt, was im Umkehrschluss bedeutet, dass es weltweite kriegerische Auseinandersetzungen geben wird, die zwar keine wesentlichen Fragen beantworten, doch Zerstörungen herbeiführen, die den ewigen „Kriegsgewinnlern“ die erwartete Beute bescheren.
-
Die größte Entlastung wäre ein Abtreten der Ampel! - Alice Weidel -
AfD Bundestag „Kommen Sie zurück auf den Boden der Tatsachen. Korrigieren Sie die falsche Politik der Vergangenheit, statt immer neue Fehlentscheidungen obendrauf zu packen
Klare und saubere Analyse der Ist-Situation
Die größte Entlastung wäre ein Abtreten der Ampel! - Alice Weidel - AfD Bundestagˍ
-
Bericht zur Coronalage: Achse-Enthüllung nimmt Fahrt auf
Die Bundesregierung will zwecks Machterhaltung morgen ein fatales Gesetz verabschieden, das vollkommen überflüssig ist. Entsprechende selbst beauftragte Studien sollen unter der Decke bleiben.
Sie haben vielleicht letzte Woche auf Achgut.com Bericht zur Coronalage – die unbekannte Studie gelesen. Seit gestern nimmt die Geschichte Fahrt auf. Ob es die Twitternachrichten meines geschätzten Kollegen Christian Haffner oder der Achgut-Artikel waren oder was auch immer, die Bild-Zeitung hat sich gestern der Sache angenommen und titelte (hinter der Bezahlschranke): Erst wenn Maßnahmen beschlossen sind – Regierung will brisante Corona-Daten nicht rausgeben! Ein offen zugänglicher Kommentar legt nach: „Alle Corona-Daten auf den Tisch!“ Die Journalistin Lydia Rosenfelde fordert darin „Gleichzeitig sitzt die Regierung auf Corona-Daten über die Immunität der Deutschen, die sie in ihre Entscheidungen nicht einfließen lassen will. So geht es nicht! Die Ampel muss ihre Zahlen und Daten offenlegen – und die Menschen selbst entscheiden lassen, ob sie Maske tragen wollen oder nicht.“
Das zeigte nun Wirkung. Entgegen der Behauptung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, vom 30.8.2022, gibt es doch einen belastbaren Zwischenbericht über die Ergebnisse der Immunebridge-Studie. Diese Studie wurde viel zu spät und vermutlich nur auf Druck auf die Regierung in Auftrag gegeben, nachdem in Großbritannien die 99-prozentige Durchimmunisierung der Bevölkerung durch Antikörper-Studien belegt wurde. Hier nochmal der Wortlaut (Auszug) der Antwort des Ministeriums auf die Anfrage meines Kollegen Christian Haffner:
„Frau Ministerin sagte bei dem Pressegespräch zur Vorstellung der Studie, dass erste Ergebnisse im September zu erwarten seien. Bisher wurden erste Auswertungen auf Basis der Datenerhebungen bei den Bestandskohorten vorgenommen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um finale Daten, sondern um erste Daten, die, wie geplant, zunächst Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus assoziierten Modellierungsverbünden zur Verfügung gestellt wurden. Diese Daten erlauben noch keine Schätzwerte für den Stand der Immunität in der Bevölkerung. Eine Veröffentlichung von Schätzwerten der Immunität in unterschiedlicher Alters- und Risikogruppen wird voraussichtlich Ende September erfolgen können. Die Veröffentlichung der Daten der finalen Analyse mit entsprechenden Empfehlungen ist für Ende Dezember 2022 vorgesehen.“
-
Die Veröffentlichung der Daten der finalen Analyse mit entsprechenden Empfehlungen ist für Ende Dezember 2022 vorgesehen.“
Schei.....benkleister, die wollen ihren Rotz wirklich noch bis Ende des Jahres durchziehen, um die Leute von dem Energiepolitdesaster abzulenken und hinzuhalten. Laut groben Schätzungen reicht nämlich der heilige Gral, Gasvorrat gerade mal bis höchstens Ende Dezember, und die großzügig geraubten und weniger großzügig verteilten Steuergelder, also die Entlastungspakete, die erst dur deren Belastung nötig werden, reichen auch bis höchsten dahin.
Fraglich bleibt nur, ob die Bordkapelle noch solange spielen kann. Die installierte Ukrainekrise juckt ja jetzt schon keinen mehr. Da muß etwas neues her. Wie wärs mit einem rechtsradikalen Terroranschlag auf den Erntedankfesten?
-
....., und die großzügig geraubten und weniger großzügig verteilten Steuergelder, ............................
An dem Punkt bin ich ganz anderer Ansicht.
Sie inszenieren selbst die notwendigen Szenarien und schmeißen seit 2020 mit wahnsinnigen Mengen gepumpter Milliarden um sich, um für völlig überflüssige und/oder schädliche Maßnahmen und Aktionen zahlreiche völlig überflüssige Hilfspakete zu verteilen, die sie selbst notwendig gemacht haben. Dabei verhalten sie sich, als gäbe es kein morgen.
Und dieses morgen soll es nach den Great-Reset Plänen ja auch nicht mehr geben. Jedenfalls nicht, wie wir uns das vorstellen.
Das Ziel ist doch sowieso Bevölkerungsreduktion und Umbau der Welt. Umbau der EU sowieso noch weiter in Richtung Autokratie. Die Bürger sollen nichts mehr zu sagen haben.
Dafür gibt es dann auch die PESCO. Die Militärtruppe der EU, die auch in medizinischen Notfällen oder bei Aufruhr in den EU-Ländern eingesetzt werden kann und für die sich auch AM stark eingesetzt hatte. EUROPEAN MEDICAL COMMAND PROJECT NOW OPERATIONAL | PESCOˍ
Zum Schluss wird es darauf hinauslaufen, dass sie uns sagen werden, das alles fürchterlich viel Geld gekostet hat und wir pleite sind. Die Bürger können das sogar selbst nachrechnen und werden sehen es stimmt.
Das Ziel dabei ist ein bereits völlig kaputtes System mit unfassbar hohen Schulden, die sie die letzten 2 Jahre selbst weiter in wahnsinnige Höhen getrieben haben, vor den Bürgern, die das alles nicht sehen können, so kaputt zu machen, dass auch sie das deutlich sehen werden können.
Und dann werden sie uns mitteilen, dass sie das bereits völlig wertlose Fiatgeld aufgeben müssen und eine rein virtuelle ungedeckte Währung einführen.
Woher denkst Du denn, kommt ganze Geld her, mit dem sie um sich schmeißen? Aus Steuern? Wer es glaubt.
-
Wie wärs mit einem rechtsradikalen Terroranschlag auf den Erntedankfesten?
Besser wäre es, wenn die Grünen nur noch alkoholfreies Bier auf dem Oktoberfest in München zulassen würden.
0,5% Alkohol für Bayern, 10% für Grün zur Wahl. 0% für die Rückkehr des Erinnerungsvermögens von Olaf Scholz.
-
Nur Mal so am Rande.
Die Schuldenuhr für Deutschland stand gerade bei 2.412.275.244.937€, aber sie läuft so schnell, das sie kurz darauf schon auf 2.412.276.244.937€ stand. Man könnte die Stoppuhr holen. Ich habe mal 1 Million durchlaufen lassen und würde sagen, dass sich Deutschland in weniger als 4 Minuten um 1 Million verschuldet. Derzeit hat theoretisch jeder Bürger 28.980 € Schulden.
Wenn ich also rechne, dass wir uns in 3,5 Minuten um 1 Million verschulden, dann sind das mehr als 17 Millionen die Stunde und 411 Millionen am Tag. Im Monat sind das ohne weitere aufgenommene Schulden 12 Milliarden 343 Millionen neue Schulden.
Die deutschen Staatsschulden betrugen Ende 2019 bereits 2,053 Billionen Euro. 2012 betrugen sie soweit ich das sehe 1.288 Billionen.
-
Man sollte unser arrogantestes Grusel-Kabinett mal fragen, ob sich die Minister noch an den Amtseid erinnern, den sie geschworen haben?
>>>>>>> „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.” <<<<<<<<
Und man sollte auch sofort juristisch prüfen lassen, ob sie wegen Meineids belangt werden können und ins Gefängnis müssen, dort hätten sie dann die Möglichkeit, ihre Mithäftlinge von der Forderung Özdemir's nach fleischfreier Ernährung zu überzeugen.
-
Och Lissy, du nicht auch noch.
Ich habe doch hier schon irgendwo erwähnt, daß es immer auf die Definition ankommt, wer, was, wie definiert, und das deutsche Volk gibt es offiziell sowieso nicht mehr, wenn es das überhaupt jemals gegeben hat, also können die schwören was sie wollen.
-
wenn es das überhaupt jemals gegeben hat, also können die schwören was sie wollen.
erinnert mich an meine Kindertage.
Wenn wir in der Gang schwören sollten, dann waren bei einer Lüge hinterm Rücken immer 2 Finger überkreuzt
So machen es die Politiker wohl auch.
LG
-
Das ist Deutschland heute! - Die Ampel machts möglich ... -
‼️ "Regierung will brisante Corona-Daten nicht rausgeben!"
‼️ Annalena Baerbock: "Egal, was meine Wähler denken"
‼️ Robert Habeck über Insolvenzen bei Bäcker- Bio-und Blumenläden: "Dann sind die nicht insolvent automatisch, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen".
Wie lange hält Deutschland das noch aus?
Dazu ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt: Baerbock-Satz entlarvt, wie die Grünen wirklich ticken // „Egal, was meine Wähler denken“
"In der Geschichte der Bundesrepublik haben wir noch nie von einem Minister der Bundesregierung den Satz gehört, ihm sei egal, was seine Wähler denken. Das hat einen einfachen Grund. Es ist ein sehr, sehr dummer Satz, für den die Wähler sehr, sehr wenig Verständnis haben."
: https://www.youtube.com/watch?v=iCvSYLi1SZs -
Das „Entlastungspaket“ der Strompreistreiber
Habecks absurde Entscheidung fordert die Strom-Versorgungskrise herausWir haben ein Gas- und kein Stromproblem, tröteten grüne Politiker von Winfried Kretschmann bis Ricarda Lang den Sommer über in jedes hingehaltene Mikrofon.
-
Was tun gegen eine wahnhafte Regierung?
Robert Habeck ist bewusst, dass seine Entscheidungen Deutschland die Energiesicherheit kosten werden. Das ist nicht mehr Dummheit. Das ist auch nicht schizophren. Das ist eine sprachlos machende Verantwortungslosigkeit.
„Klinisch schizophren“ nannte ein Experte neulich das Verhalten unserer Regierung. Schizophrenie wird im Allgemeinen als Persönlichkeitsspaltung angesehen, was nicht ganz treffend ist: Menschen mit Schizophrenie leiden an einem Realitätsverlust, der zu Halluzinationen, Wahnvorstellungen, gestörtem Denken und ungewöhnlichem Verhalten führen kann. Manche Betroffene verlieren den Bezug zur Realität fast vollständig. Das krasse Auseinanderfallen zwischen (angeblichem) Wollen und (tatsächlichem) Handeln unserer Politik ist als Realitätsverlust und „ungewöhnliches Verhalten“ durchaus treffend beschrieben.
Ein gutes Beispiel dafür ist das Verhältnis zu Israel. Verbal steht Deutschland aber so etwas von total auf der Seite Israels, zwischen uns passt zumindest nach den öffentlichen Verlautbarungen kein Blatt. Die Sicherheit Israels ist sogar Teil der Staatsräson, sagte Kanzlerin Merkel einst. Aber der sogenannte Palästinenserpräsident Mahmud Abbas wird vom Bundeskanzler mit allen Ehren im Kanzleramt empfangen, mehr noch, er darf nicht nur unwidersprochen Israel des 50-fachen Holocausts bezichtigen, nein, er wird dafür auch noch mit 340 Millionen Euro belohnt. Hier eine „gespaltene Persönlichkeit“ der deutschen Politik zu vermuten, ist noch geschmeichelt.
-
Blockparteien?
Blockparteien sind politische Parteien, die in Staaten neben der herrschenden Partei existieren und mit dieser in einem Parteienblock zusammengeschlossen sind. Diese Parteien sind in Parlamenten und Regierungen vertreten, ohne eigentliche Macht ausüben zu können. Sie stehen nicht in Wahlkonkurrenz zur herrschenden Partei.
SIND WIR BALD WIEDER SOWEIT?
Wer im „Deutschen Parlament“ von freien Mandaten redet, weiß nichts vom „Imperativen Mandat“! Ein imperatives Mandat verlangt dagegen vom Mandatierten, sich innerhalb eines fest vorgegebenen Rahmens zu bewegen. Eine Wahl in eines der nationalen, regionalen und kommunalen Parlamente geht mit einem freien Mandat einher: Der Abgeordnete ist bei der Entscheidungsfindung demnach nur seinem Gewissen unterworfen. Der im Zusammenhang mit den genannten Gremien oft diskutierte so genannte Fraktionszwang existiert also nicht. Allerdings wird das freie Mandat in der parlamentarischen Praxis durch eine Fraktionsdisziplin eingeschränkt. Dies bedeutet, dass die bei fraktionsinternen Abstimmungen unterlegene Minderheit bei der Abstimmung im Parlament sich der fraktionsinternen Mehrheit beugt und ebenso wie diese abstimmt.
ÜBERSETZT HEISST DAS, FRAKTIONSDISZIPLIN ENTSPRICHT FRAKTIONSZWANG!
Es stimmt nachdenklich, dass o.a. Aufschlüsselungen zu Partei und Mandat immer mehr den Charakter der Einheitlichkeit nachweisen. Genau das erleben wir auch in der gängigen Praxis. Einmal wurde eine Ausnahme gestattet, als „Olaf der Große“ die Abgeordneten frei über die Impfpflicht abstimmen ließ. Wie das ins Auge gegangen ist, haben wir noch gut in Erinnerung.
Die heutige Abstimmung über das abgeänderte IfSG unterliegt wie immer der Fraktionsdisziplin. Wer sich nicht nach ihr richtet, wird gerichtet und zwar von der eigenen Partei. Aufstieg und Fall der Mandatsträger in einer Partei erfolgen genau nach diesem Muster. Klar, kann man sich dagegen entscheiden und nach eigener Meinung abstimmen. Trotz geheimer Wahl werden diese Abgeordneten (schwarze Schafe) identifiziert. Häufig werden parteiintern Probeabstimmungen vorgenommen, um die Einheitlichkeit zu zementieren. Genau genommen haben wir es mit „Parteidiktaturen“ zu tun. Das „Freie Mandat“ ist eine reine Wunschvorstellung!
Wieder werden wir erleben, dass dieses „Monstrum an IfSG“ in der abgeänderten Version zum Tragen kommt. Damit wird gleichermaßen beschlossen, dass unsere Individualgrundrechte nichts anderes als eine Sprechhülse sind. Sie stehen zur Disposition der Parteien nach „Gusto“ und hier wie die der Blockparteien. Einzig die AfD wird wie immer ihrer Oppositionsrolle gerecht. Die größte angebliche Oppositionspartei, die CDU/CSU, könnte sich auch dagegen aussprechen, was allerdings im Ergebnis nichts bewirken wird.
Eine der Ampelparteien, die FDP, die heute sinnigerweise als „Feige Demokratische Partei?“ von der Achse des Guten gekennzeichnet wurde,
: https://www.achgut.com/artikel/feige_demokratische_partei
hat ihren Charakter als liberale Partei längst im Aktenschrank verstaut, wo sie dahindämmern kann. Sie entspricht einer Blockpartei, allerdings mit Verantwortung! Wo der Justizminister Buschmann, FDP, bei dem Gesetzesentwurf seine liberale Gesinnung gelassen hat, ist und bleibt sein Geheimnis.
Mit der Ära Merkel wurde sie wieder eingeführt, die Blockpartei, dem Wesen nach ein Zusammenschluß aller Parteien zum Zweck des politischen Diktats. Heute werden wir genau dieses Konstrukt erleben, es lebe die repräsentative Demokratie!
-
Nellis Buntestag
Habe zwei Stunden lang das Getöse über die Pandemie über mich ergehen lassen; jetzt schreiten sie zur Abstimmung die gewählten Häupter! Ich kann jeden beruhigen der das nicht gesehen hat, denn verpasst hat da keiner was. Man hat den Eindruck sie befinden sich noch in 2020 und hätten nichts dazu gelernt. Natürlich gab es kein Wort über die Immunisierung in der Bevölkerung. Lauterbach will für die neuen sicheren Impfstoffe eine Extrawerbekampagne lostreten und vereinfacht Zutritt verschaffen. Also alles beim Alten bei den politischen Dumpfbacken!