Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • The day after – wenn die Stunde Eins nach der Stunde Null anfängt

    In den kommenden Wochen und Monaten werden in diesem Land nicht nur viele Träume, sondern auch viele Lebensentwürfe platzen. Große Teile des Mittelstandes werden alleine auf Grund der unbezahlbar werdenden Energiepreise übers Geländer kippen, relativ dazu ein ähnlich großer Teil der Mittelschicht. Das wirtschaftliche und gesellschaftliche Rückgrat des Landes wird ganz einfach brechen, wie das eben so ist, wenn über eine lange Zeit große Kräfte auf ein Rückgrat einwirken. Die derzeit demoskopisch eingefangene Mehrheitsstimmung, die -wie etwa im aktuellen „Deutschlandtrend“ der ARD- eine hohe Leichtmatrosigkeit in den noch wohlhabenden westlichen Mehrheitsmilieus aufzeigt, ist real. Das bekommt jeder mit, der aufmerksam seine Umgebung beobachtet. „Ist ja nur der Winter!“, ist eine häufige Aussage. „Wir legen auch etwas zurück.“, eine weitere. Und, ganz häufig: „Die in Berlin werden sich schon etwas einfallen lassen!“. Das wird sich rächen.


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…der-stunde-null-anfaengt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Breaking News – VERSTAATLICH: Bund soll 99 % von Uniper – dem Gashändler – übernehmen

    Einem Bericht nach, der just heute morgen aufgetaucht ist, soll der Bund 99 % von Uniper übernehmen. In den vergangenen Tagen war gemutmaßt worden, Uniper würde andernfalls nicht überleben – was wiederum die Gasversorgung in Deutschland vor erhebliche Probleme stellen würde.

    Uniper: Verstaatlicht – was macht Habeck jetzt mit der Gasumlage?

    „Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Bund übernimmt 99 Prozent an Uniper. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits.


    : https://www.neopresse.com/poli…mmt-99-prozent-an-uniper/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bund wird Mehrheitsaktionär bei Uniper mit knapp 99 Prozent

    Vor dem Hintergrund des russischen Gas-Lieferstopps und hoher Gaspreise wird der Bund Mehrheitsaktionär bei Deutschlands größtem Gasimporteur Uniper. Der Bund wird rund 98,5 Prozent der Anteile besitzen. Es könnte die größte Rettungsaktion einer Firma in der deutschen Geschichte sein.


    welt.de/wirtschaft/article241175051/Uniper-wird-verstaatlicht-Bund-wird-Mehrheitsaktionaer-mit-knapp-99-Prozent.html


    Jetzt noch Nord Stream 2 öffnen, dann würde das GANZE einen Sinn ergeben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Ist ja nur der Winter!“, ist eine häufige Aussage

    Jaja, im Mai 2020 hieß es ja auch "Es ist ja nur 1 Monat". Haben die vergessen, daß viele viele Einzelmonate angehängt wurden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie in Nordkorea – Tagesschau-Moderatorin spricht Habeck heilig - Oder war es schon ein Nachruf?

    Auf der nach oben offenen Richterskala der Einschleimerei. Bei Regierenden hat Tagesthemen-Moderatorin Aline Abboud einen neuen Rekord abgeliefert. Ihr Video ist nichts anderes als eine Liebeserklärung an Habeck. Eine Heiligsprechung.

    : https://reitschuster.de/post/w…in-spricht-habeck-heilig/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vor dem Hintergrund des russischen Gas-Lieferstopps und hoher Gaspreise wird der Bund Mehrheitsaktionär bei Deutschlands größtem Gasimporteur Uniper. Der Bund wird rund 98,5 Prozent der Anteile besitzen. Es könnte die größte Rettungsaktion einer Firma in der deutschen Geschichte sein.


    Da können jetzt eine Menge grüne, sogenannte Fach-Politiker mit abgebrochener Schulbildung eingestellt werden, und es wird zum Faß ohne Boden. Eine weitere grüne Erfolgs-Story!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Uniper wurde von dem finnischen Konzern übernommen, der unbedingt Kohle mit russischen Gas machen wollte. Der Konzern ist wirtschaftlich Gesund und in der Lage das unernehmerische Risiko aus der Uniper Übernahme zu tragen. Durch Buchhaltungstricks schuldet Uniper dem "Besitzer" Fortum Geld. Fortum erwirtschaftet Dank deutscher Steuergelder eine Dividendenrendite von etwa 10 % ! Unser Dream Team Lindner/ Habeck schmeisssen mit Geld um sich als ob es kein Morgen gäbe. Interessant ist, dass die russische Firma Rosatom in Finnland ein Atomkraftwerk baut. Von Finnland ist nur zu hören, dass Nordstream 2 boykottiert werden soll. Auch keiner unserer Grünen stört sich an gefährlichen AKWs russischer Bauart. Man schaltet lieber deutsche AKWs ab.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Die überflüssigste Pipeline der Welt?

    Der Widerspruch zwischen dem Gasmangel in Deutschland und dem Gasüberfluss in der Ostseepipeline Nord Stream 2 wird immer schwerer überbrückbar. Gleichzeitig nehmen die Versuche von Meinungsmachern zu, diesen Widerspruch durch Verwirrung zu überdecken.


    Um die wachsenden Forderungen nach der Öffnung von Nord Stream 2 zu entkräften, werden vonseiten der Gegner vor allem zwei Behauptungen in der Diskussion vorgebracht. Es mache keinen Sinn, die Pipeline in Betrieb zu nehmen, da nicht einmal alle anderen richtig ausgelastet seien. Das behauptete unter anderem auch der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Carsten Schneider, am 2. September im Morgenmagazin.

    Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪


    Diese Behauptung wird jedoch nur wenige Tage später von Schneiders Parteigenossen und Bundeskanzler Olaf Scholz selbst widerlegt. Im Sommerinterview mit dem ZDF vom 5. September bezeichnet dieser es als das Hauptproblem, "dass wir nicht genügend Energie nach Deutschland bekommen". Da sagen zwei Vertreter derselben Regierung das genaue Gegenteil. Was stimmt denn nun?


    Um Russland den schwarzen Peter für das ausbleibende Gas zuzuschieben, wird behauptet, dass Gas nicht sanktioniert sei. Das mag stimmen, aber das gilt nicht für die Banken, über die die Lieferungen abgewickelt werden sollen. Die russischen Konten im Westen sind blockiert, in Rubel will der Westen das Gas nicht bezahlen, Dollar und Euro dürfen nicht mehr an die russische Zentralbank ausgegeben werden.


    Weiterlesen


    : https://dert.tech/meinung/1494…flussigste-pipeline-welt/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Winnifred, was habe ich denn geschrieben? Lediglich ein paar Fakten, die jeder leicht nachvollziehen kann, da sie keine Geheimnisse sind. Es macht mich wirklich fassungslos, dass Menschen heute tun, als wären die Nazis, die damals weiterhin überall in D gelebt haben und wir wissen das auch ganz genau, nach Kriegsende einfach verschwunden wären.

    In dem Zusammenhang zu schreiben ich mache Deutsche zu Tätern ist für mich heute noch die gleiche Empörung der Deutschen wie damals zu einem Film, der der Bevölkerung eine Mitschuld gab. Und ich war in meiner Jugend von genug Menschen umgeben, die sich selbst mit Begeisterung zum Krieg gemeldet hatten und danach teils mit Begeisterung aus der Zeit in Russland erzählt haben. Einer meiner Lehrer in der Ausbildung hat in Sozialkunde über nichts anderes geredet.

    Ich verstehe auch nicht, wie man sich über einfache geschichtliche Fakten aufregen kann. Es wäre besser gewesen, daraus zu lernen, anstatt sie zu vertuschen.


    Es macht mich auch etwas ratlos, dass jeder tut als hätte er jetzt mit nichts etwas zu tun.

    Natürlich kamen die Dinge ab 2020 überfallartig und keiner hat damit gerechnet.

    Aber wie hatte Merkel sinngemäß vor Jahren gesagt. Wir erlassen Gesetze von denen wir genau wissen, dass das Volk sie ablehnt, aber wenn die Mehrheit nicht zuckt, dann bleiben sie bestehen.

    Wir haben mehrheitlich nicht gezuckt. Wir haben Jahrzehnte nicht gezuckt. Ganz einfach.


    Es ging nicht einmal nachdem sich 9 CDUler wegen Maskendeals bereichert haben ein Aufschrei durchs Volk, der Konsequenzen gefordert hat. Nö.

    Das Volk nimmt alles hin. Etwas diskutiert und schon erledigt.

    Viele sagten eh bei den meisten Dingen mir doch egal oder die machen eh was sie wollen.

    Und dem Volk ist als Ganzes schon sehr, sehr lange alles egal, außer seinem eigenen Wohlergehen.

    Die Meisten haben nur nach sich geschaut und die Anderen haben meist nur geredet.

    Demonstriert haben bei uns eh nur wenige.

    Das Einzige was dem Volk seit 45 nie egal war, war sein Rassismus. Viele Jahrzehnte hat die CDU mit verdecktem Rassismus Politik gemacht, um den rechten Rand abzufischen und hat daraus auch nie ein Geheimnis gemacht. Noch 2007 gab es einen entsprechenden Artikel von Söder, in dem er das freimütig eingeräumt hat. Netterweise ist der Artikel bereits gelöscht. Meine Wahrnehmung aber noch nicht.

    Rassismus durchgehend bis hin zur Polizei. Die NSU war ein sehr gutes Beispiel dafür.


    Aber der viel wichtigere Punkt ist, wir Deutsche haben einfach nichts getan und alles zugelassen, was die Politik veranstaltet hat.

    Ich bin da auch nicht unschuldig, auch wenn ich niemals CDU und nach Schröder auch nicht die SPD gewählt habe.

    Es ist jedenfalls so einfach immer nur anderen die Schuld zu geben und nicht zu bemerken, das wir alle das zugelassen haben. Denn dann hat man gar nichts damit zu tun. Und wo sind denn jetzt die politischen Gruppen, die sich neu gebildet haben?


    Im Sinne von Frau Merkel weiß die Politik jetzt jedenfalls ganz genau, dass sie mit dem größten Teil des Volks im Großen und Ganzen alles machen kann. Dass das Volk sich wie anno dazumal verhalten wird. Dass die Mehrheit alles glaubt was sie verkünden und sich nicht anderweitig informieren wird.

    Auch wenn das Volk unendliche Möglichkeiten dazu hat. Dass sie sich willig unterwerfen und einschränken. Und dazu hat sie niemand gezwungen.

    Sie hätten kritisch hinterfragen und sich informieren können. Sie haben sich aber lieber von der Politik leiten lassen und ihre Propaganda für bare Münze genommen. Das ist ihr Problem und dadurch dann auch unseres. Aber wir wissen jetzt wie es zum 3. Reich kommen konnte.

    Und wir brauchen nur in die Ukraine zu schauen, um das neue 3. Reich zu sehen.

    Wir werden das System bekommen, das wir aufgrund des Verhaltens der Mehrheit verdienen. Auch wenn wir uns daran völlig unschuldig fühlen.


    Zudem ist es unsinnig sich auf irgendwelche offiziellen Regelungen zurückzuziehen, die wir selbst als Deutsche durch unseren Beitritt zur Nato zu verantworten haben oder die sowieso seit Jahrzehnten wertlos und bedeutungslos sind, da das alles vor dem Hintergrund der Tatsachen schon lange nur noch hohle Phrasen ist.

    Wir waren faktisch schon sehr oft Kriegspartei in US-Kriegen und haben schon sehr oft Waffen in Krisengebiete geschickt.

    Auch waren wir bei Einsätzen für UN oder Nato vor Ort in Afghanistan, Kenia, Iran, Ruanda, Mali, Libanon, Kosovo, Türkei, Irak, Mittelmeer, Arabische Emirate, Afrika, Kongo, Sudan, Syrien und an vielen anderen Orten. Alleine 2015 waren es 16 verschiedene Einsatzorte. Gerne als Friedensmissionen oder Einsatz für die Demokratie bezeichnet.


    Dazu noch ein Artikel vom 3.3. aus Russland, falls keiner mehr wissen sollte, welche Waffen wir zuerst geschickt hatten:

    Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat am Donnerstag bestätigt, dass das Land 2.700 von der DDR-Armee eingesetzte sowjetische Raketen als Militärhilfe nach Kiew schicken werde. Und das informierte Bild-Magazin ergänzte das Bild mit einer Meldung über Berliner Pläne, Stinger-Raketen und Panzerfaust-Granatwerfer an die ukrainische Armee zu übergeben.


    Die Nachricht über deutsche Lieferungen kam fast gleichzeitig mit den vom russischen Verteidigungsministerium bekannt gegebenen Verlustzahlen unter russischen Militärangehörigen - 498 Tote. Viele stammen aus amerikanischen und europäischen Waffen, die in die Ukraine geliefert wurden.


    Jetzt werden dank der Bemühungen Berlins russische Soldaten an Waffen sterben, die von der Sowjetunion an die DDR zum Schutz vor NATO-Streitkräften geliefert wurden. Und die nach unserer Zustimmung zur Vereinigung Deutschlands ohne einen einzigen Schuss in die Hände der deutschen Behörden übergingen.

    https://rg.ru/2022/03/03/germa…vleno-protiv-russkih.html

    Und den aktuellen Artikel von heute: https://dert.tech/internationa…liveticker-ukraine-krieg/


    International gesehen unterscheidet kein Mensch zwischen Volk und Regierung. Warum auch?

    Gab es je eine echte Bewegungen gegen die von der Lobby in verschiedenen Bereichen vorgegebenen Gesetze, was schon sehr lange bekannt ist? Nö.

    Wir haben viele Gesetze in Bezug auf Russland gebrochen. Gab es einen Aufschrei im Volk? Nö. Viele, viele Berichte dazu. Ja. Aber wirklich Bewegung dagegen? Nö.

    So ähnlich wie nach der Schweinegrippe. Viele Berichte zu gefälschten Studien, zu Manipulationen zum angeblichen Erfolg von Medikamenten, Diskussionen über Verstaatlichung der Zulassungen. Aber Bewegung für eine Änderung? Nö. Und es gibt noch so viel mehr, aus anderen Bereichen, was ich jetzt weglassen werde.

    Wir hätten sehen können, was in der Ukraine seit 2014 passiert. Es gab über die ganze Zeit Seiten und Videos darüber und viele, viele Berichte dazu, wie die Nazis agieren und vom Westen militärisch ausgebildet werden. Man konnte sich auch die Gesetze dort ansehen, auch wenn es mühsam ist, und sehen dass Naziverbrecher wie Bandera und Co. seit 2015 als Volkshelden zu verehren sind. Verstoß strafbar. Gab es Bewegung dagegen? Nö.

    Wir haben das Waffenstillstandabkommen gegen Russland längst gebrochen. Im Prinzip schon automatisch durch die Lieferung von Waffen über die US-Stützpunkte bei uns. Bewegung dagegen? Minimal.

    Die kommt vielleicht, wenn es den Leuten richtig, richtig, richtig weh tut. Aber auch das ist bei uns nicht wirklich sicher.

    Wir das Volk haben alles so lange zugelassen, bis sie soweit waren es jetzt erneut krachen zu lassen und den Great Reset einzuleiten.


    Der 3. Weltkrieg hat schon längst angefangen und wir als Deutsche haben über eine sehr lange Zeit dabei geholfen ihn einzuleiten, weil wir als Volk viel zu satt und unpolitisch sind und immer viel zu sehr mit unserem eigenen kleinen Leben beschäftigt waren.

    Du magst das anders sehen. Aber ich sehe das so.

    Und ich denke an Zeitungen aus 32 und 33, die ich gelesen hatte. Damals haben sich Gruppen mit 14-jährigen zu politischen Diskussionen getroffen. Woraus ich schließen würde, das Menschen sich nur für Politik interessieren, wenn es ihnen sehr schlecht geht. Mache sie satt und beschäftige sie, gebe ihnen ein halbwegs zufriedenes Leben, bei dem alle am Kacken gehalten werden und gebe ihnen privat viel Unterhaltung damit sie beschäftigt sind, und du kannst politisch machen, was du willst. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • macht mich wirklich fassungslos, dass Menschen heute tun,

    Alles um das ich Dich bat Mama, war... nicht immer zu behaupten, dass WIR, dass sind wohl alle Deutschen, SCHULD tragen!

    Ich zähle mich weder zu Tätern, noch zu Opfern! Und ich habe echt die Nase voll davon, ständig, und jetzt auch hier von Dir ein schlechtes Gewissen eingeredet zu bekommen.


    Alleine Deine lange Antwort auf meinen Post, NICHT immer von WIR zu sprechen, zeigt mir, dass es Dir egal ist, was andere von Kollegtivvorwürfen halten.

    Ich habe nicht das Geringste gegen Deine sehr oft sehr informativen Beiträge.


    Ich habe lediglich was dagegen, wenn mir hier von einem Forenmitglied "Mitschuld... oder schlechtes Gewissen eingeredet wird.

    Du weisst genau, was ich meine.


    Aber ich werde künftig Deine Beiträge nicht mehr lesen, um mir nicht auch noch Belehrungen reinziehen zu müssen, weil ich es ablehne, mich als "Mitwisser oder Mittäter" fühlen zu sollen.

    Ich empfinde Dich inzwischen wie einen Oberlehrer, der seinen SCHÖÖÖlern ständig den erhobenen Zeigefinger vor die Nase hält und sie ermahnt, die Klappe zu halten weil WIR alle Schuld daran haben, dass es Nazis gibt!


    Es grüsst

    Winnie

  • Dieser Staat delegitimiert sich selbst

    Erinnern wir uns noch an das große Gehabe von Frau Faeser, den Tatbestand der „Deligitimation des Staates“ zu erwirken, der vergleichsweise gleichzustellen ist mit „der Vertreibung aus Jerusalem (historisch)!“ Wen hat Frau Faeser im Visier? Grob gesagt: Staatsfeinde! Staatsfeinde sind heute alle die, die auf die Straße gehen und gegen die Regierung wettern, egal ob es sich um Coronaverordnungen, dem Klima oder den Krieg handelt. Ausnahmen bestätigen immer die Regel, denn die Demos der guten Zwecke, nämlich die, die Regierungsnarrative zu unterstützen, bilden hier die rühmliche Ausnahme.


    Wie zu erwarten war erhielt sie Unterstützung durch „Mamas“ Liebling, Herrn Harbarth, der mit erhobenen Finger den Mißliebigen droht und vor Staatsfeinden warnt. Dieser Staat hat sich als demokratischer Staat längst aufgelöst und vollführt den Wandel hin zum autoritären Staat mit demokratiefeindlichen und repressiven Methoden.


    Parallel dazu schaffen sie den Wirtschaftsstandort Deutschland ab, denn ihre Energiewende, die im Wesentlichen durch russisches Gas abgefedert wird, ist gescheitert, und wir stehen vor der größten Krise nach dem letzten Weltkrieg. Die von ihnen betriebene Sanktions- und Embargopolitik, die Russland den wirtschaftlichen Garaus bringen soll, wirkt schlicht gegenverkehrt. Ohne russisches Gas gehen in Deutschland die Lichter aus und das nicht nur im Sinne des Wortes. Explodierende Energiepreise vernichten den Mittelstand und bringen selbst große Industriefirmen in Schwierigkeiten. Viele stehen vor dem Aus und die Insolvenzwelle schwillt von Tag zu Tag mehr an. Genauso schlimm betroffen sind Privathaushalte, die nicht mehr in der Lage sind der Inflation, den Preissteigerungen, den explodierenden Energie- als auch Gaspreisen zu trotzen. Auch hier richtet man sich auf eine riesige Insolvenzwelle ein.


    Wie sehen die Gegenmaßnahmen der Regierung aus, um diesen wirtschaftlichen Verfall des Landes aufzuhalten bzw. zu beenden, was ihre Aufgabe ist. Im Wesentlichen versucht die Regierung durch angebliche Rettungspakete die Not abzumildern und das, wie meist, im Gießkannenprinzip ohne wesentlichen Nutzen. Man könnte es auch als Alibimaßnahme deuten, denn wirkliche Abhilfe wird durch diese Pakete nicht erreicht. Man könnte es auch als Propagandamaßnahme deuten um ihre Legitimation nachzuweisen.


    Wichtige Maßnahmen wie den Erhalt der Kohle- und Atomkraftwerke werden aus ideologischen Gründen nicht durchgeführt. Noch wichtiger wäre es, die Sanktions- und Embargopolitik gegen Russland aufzuheben und unilateral mit Russland Vereinbarungen zu treffen, die den Gas-und Ölbezug aufrechterhalten. Dazu ist die Öffnung von Nordstream II unabdingbar.


    Nichts dergleichen geschieht, stattdessen wird das „Kriegsgeheul“ immer lauter, worin sich unsere „Neuamazonen“, Frau Baerbock und Frau Strack-Zimmermann, besonders hervortun. Kriegslogik statt Diplomatie sind hier wohl die Ratgeber dieser Politdamen.

    Die Auswirkungen des Nichthandelns sind schlicht katastrophal. Die kommenden Herbst- und Wintermonate werden die jetzt schon unwirklichen Szenarien weiter toppen und man weiss, dass es nicht nur bei freundlichen Demos bleiben wird. Darauf haben sie sich schon eingestellt und Vorsorge bei Polizei und Militär getroffen. Das zeigt ganz deutlich, dass sie wissen, was auf sie zukommt.


    Erinnern wir uns nochmals des Tatbestandes „der Deligitimation des Staates“! Diese Unverfrorenheit zeigt an, wohin die Reise gehen soll; der autoritäre Staat zeigt schon mal seine „Krallen“! Proteste gegen die Regierung fallen unter die Formel der Deligitimierung des Staates.


    Nein, es ist genau seitenverkehrt, es gibt keine Legitimation des Staates mehr, denn:


    In der politischen Philosophie wird der Schluss gezogen, dass die Legitimation der Herrschenden erlischt, sobald sie diese Zwecke nicht erreichen, also ungerecht regieren. Die Beherrschten haben in diesem Fall ein Widerstandsrecht.


    Diese Kernaussage ist das Prinzip über Legitimation und Delegitimation! Das allerdings möchte diese Politkaste unter den Teppich kehren.

  • Winnie, ich kapiere immer noch nicht, wo ich dich zum Täter gemacht haben sollte? Tut mir leid.

    Es gibt geschichtliche Fakten und die kann man nicht ändern. Ich sehe auch nicht, dass ich etwas geschrieben hätte, was falsch ist.


    Kannst Du dir nicht vorstellen, dass ich mir auch selbst Vorwürfe mache, weil ich die Dinge Jahrzehnte genauso zugelassen habe, wie alle anderen? Dass ich das Gefühl habe das Volk, dessen Teil ich bin, hat durch Untätigkeit und Ignoranz erneut versagt? Zumal Merkel selbst ja eindeutig eingeräumt hatte, dass am Ende die Reaktion des Volks entscheidet. Und die Reaktion war eben in sehr vielen Fällen, dass keiner gezuckt hat.

    Habe mich zwar über vieles aufgeregt, aber immer als unpolitisch bezeichnet, rausgehalten und wie die Mehrheit nicht einmal versucht etwas zu ändern. Nicht einmal versucht.


    Seit 2020 scheint aber eh alles zu spät, wie wir gesehen haben, da ab diesem Zeitpunkt alles ignoriert wird und keine Argumente mehr etwas gestoppt haben.

    Leider aber auch bei den meisten Bürgern nicht.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wichtige Maßnahmen wie den Erhalt der Kohle- und Atomkraftwerke werden aus ideologischen Gründen nicht durchgeführt. Noch wichtiger wäre es, die Sanktions- und Embargopolitik gegen Russland aufzuheben und unilateral mit Russland Vereinbarungen zu treffen, die den Gas-und Ölbezug aufrechterhalten. Dazu ist die Öffnung von Nordstream II unabdingbar.


    Das alles könnte ich unterschreiben, wenn die russische Armee sich nicht, gegen das Völkerrecht verstoßend, die Krim angeeignet und dann die Ukraine angegriffen hätte.

    Putin steht momentan vor dem Scherbenhaufen seiner Größenphantasien, das russische Imperium wiederzubeleben in den Grenzen vor der Auflösung der Sowjetunion.

    Die Amerikaner sind keinen Deut besser, der wirre Trump wollte ja auch die USA vergrößern - make America (er meint natürlich lediglich die USA) great again.

    Soll er doch Mexiko annektieren, das würde einen deutlichen Größen"wahn"zuwachs bringen.


    Die politische Welt ist voller solcher Spinner, und die Chinesen sind keinen Deut besser. Warum sie Tibet annektiert haben, erschließt sich mir bis heute nicht; aber vielleicht gibt es neben Yak und Yeti mir unbekannte Mengen an seltenen Erden?

    Und so bald wie möglich will Xi Taiwan heim ins Reich holen. Das klingt wie bei Hitler, der wollte auch so manches "heim ins Reich" holen.

    Und so droht der Welt der dritte Weltkrieg, den ich wohl nicht mehr lebend erlebe - Den möglichen Atomkrieg wegen eines (für Xi) unerträglich demokratischen Inselstaats mit ca. 20 Millionen Einwohnern müssen dann meine Kinder und Enkel ausbaden.

    Gefährlich ist nicht der angebliche Klimawandel, sondern die geistige Überhitzung in den politischen Zünften der Größenwahnsinnigen dieses Planeten.

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • von so völkerballspielenden WEF-Polit-Darstellern? ;)

    Sehr hübsch: Völkerball hab ich mit 5 Jahren im Kindergarten gespielt, und das ist das Niveau dieser WEF-Polit-Darsteller. Ein irrer Haufen von Politikschranzen, die nichts besseres zu tun haben, als sich mit ihren ergaunerten Millionen und Milliarden versuchen die zu kaufen, die sie nicht einmal ansatzweise verstehen: Geistig Unabhängige! Selbstbestimmte!! Anarchos!!!*


    *Anarchie, das Fehlen von Herrschaft; ein Leben, das ohne irgendwelche durchgekallten Herrscher selbstbestimmt das macht, was es für richtig hält.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Carlito, ich weiß nicht inwieweit du hier die Debatte um den Ukrainekrieg im Forum verfolgt hast. Die Grundstimmung ist eigentlich die, dass die USA nach dem Obamaputsch 2014 kontinuierich auf diese Konfrontation hingearbeitet hat, die nun in diesem Jahr leider zum Tragen kam. Ich halte diesen Krieg für einen Stellvertreterkrieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland. Zur Beurteilung muss man auch beachten, dass die Ukraine den Donbass schändlich zugetzt hat und Gräueltaten en masse an der Donbassbevölkerung vorgenommen hat. Es war zusätzlich der Versuch einer ethnischen Säuberung, so wurde Russisch als Amtssprache verboten, den Russen alles verboten was ihre Kultur ausmacht. Weiter hat die Ukraine das Minsker Abkommen ignoriert und den Donbass nach Lust und Laune bekämpft. Hinzu kommt ein formaler Vorgang vor dem Einmarsch. Der Donbass hat Russland um Unterstützung gebeten. Das nur mal in groben Zügen was den Einmarsch aus Sicht des Donbass und der Schutzmacht Russland berechtigt. Die westliche Propaganda dazu kennen wir, es geht nun darum, sie auch zu erkennen!


    So ist das nun mal mit dem Meinungsspektrum. Wer urteilt, sollte beide Positionen kennen!

  • Mit Russland ist es wie mit den Genspritzen. Wir haben schon viel und viele Details dazu vor allem im Unterforum Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien geschrieben.


    Das sagte Baud zur Krim:

    Es ist notwendig, sich an einige historische Tatsachen zu erinnern. Die Abtretung der Krim an die Ukraine im Jahr 1954 wurde von den Parlamenten der UdSSR, Russlands und der Ukraine während der kommunistischen Ära nie formell bestätigt. Darüber hinaus stimmte das Volk der Krim bereits im Januar 1991 zu, der Autorität Moskaus und nicht mehr Kiews zu unterstehen. Mit anderen Worten, die Krim war von Kiew unabhängig, noch bevor die Ukraine im Dezember 1991 von Moskau unabhängig wurde.

    https://natyliesbaldwin.com/20…s-baud-on-russia-ukraine/


    Wir werden nicht nur bei den Genspritzen angelogen. In Sachen Ukraine ist alles genau umgekehrt wie berichtet.

    Am 20.9.22 hat die Duma/das russische Gericht die EU aufgerufen ihre Kampfhandlungen gegen das russische Volk einzustellen, sonst könnte die Mobilmachung Russlands nicht gestoppt werden.

    Mit Video: https://t.me/neuesausrussland/10266


    Und in der Ukraine wurde nach dem mit Milliarden US-Dollar finanzierten Maidan ein Gesetz herausgebracht, nach dem Naziverbrecher wie Bandera per Gesetz wie Helden zu verehren sind. Strafbewehrt. Dann kamen Rassegesetze, nach denen jeder ukrainisch sprechen muss. Dabei sprechen selbst Selenski Eltern russisch und er hat früher in seinen Fernesehauftritten nur russisch gesprochen . Sie haben aus der Ukraine das neue 3.Reich gemacht.

    Das hat schon längst seine eigene Gestapo. Nach den Gesetzen von Selenski wurden schon mehrfach ganze Orte abgeriegelt und gereinigt. Wer von der russischen Armee auch nur etwas isst, ist ein Verräter und kann gefoltert und getötet werden.

    Habe schon vieles, auch das Gesetz zu Bandera online gestellt.

    Wir verstoßen gegen Völkerrecht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber