"Der Tyrann kann nur deshalb Tyrann sein,
weil wir ihm die Hände geben, die uns schlagen!
Weil wir ihm die Füße geben, die uns treten!
Und weil wir ihm die Augen geben, die uns beobachten!"
Meinte bereits der französische Schriftsteller Étienne de La Boëtie vor über 360 Jahren in seinem Werk "Von der freiwilligen Knechtschaft der Menschen". Aber das, was wir einem Tyrannen geben, können wir ihm auch wieder nehmen. Und das sollten wir endlich tun! Die Schlinge der philanthropischen Eliten und ihrer Helfershelfer zieht sich immer weiter zu, aber noch ist Zeit uns daraus zu befreien. Und diese Zeit sollten wir nutzen!
Nicht anders ist auch der dringende Appell von Elsa Mittmannsgruber, Chefredakteurin des Wochenblick und Moderatorin bei AUF1.TV, und Stefan Magnet, Chefredakteur und Gründer des Senders AUF1.TV zu verstehen. Sie richten einen eindringlichen Appell an ihre Zuseher: "Gebt nicht auf! Bleibt aktiv oder werdet aktiv! Wir können gemeinsam viel erreichen!"
Der gut 20-minütige Appell hat es in sich, die Dringlichkeit des Handelns eines jeden von uns wird aufgezeigt, allerdings nicht ohne gleichzeitig auch Tipps zu Handlungsmöglichkeiten anzubieten.
Bitte teilt das Video massenhaft!
https://auf1.tv/nachrichten-au…sgruber-und-stefan-magnet/▹
Der Sender hat jetzt im Shop eine wirklich hervorragend aufgemachte Info-Broschüre - "Jetzt sprechen die Ärzte", bestellbar zum Selbstkostenpreis oder zum kostenlosen Download. Die 12-seitige Broschüre eignet sich besonders gut als Give-away:
https://www.auf1.shop/collecti…jetzt-sprechen-die-arzte/▹
Wir sollten uns bewusst sein - jeder Dammbruch beginnt mit einem kleinen Riss!