Der Propagandaapparat

  • Kanada: Bewegungsdaten von 33 Millionen Bürgern wurden während der «Pandemie» heimlich überwacht

    Die Gesundheitsbehörde behauptet, die Bespitzelung sei durchgeführt worden, um zu verstehen, «wie die Öffentlichkeit während des Lockdowns reagiert». Weitere Überwachungsaktionen sind geplant.

    : https://transition-news.org/ka…-krise-heimlich-uberwacht


    Die politischen Komiker sind unterwegs. Allerdings haben diese kanadischen Weihnachtsmänner nichts darüber verlauten lassen; wie die Öffentlichkeit während des Lockdowns reagiert hat. Sie sind wahrlich keine Plaudertaschen wenn es um ihre Erkenntnisse geht, die man dann genial in Propagandamaßnahmen einbauen kann. JAGT SIE ALLE VOM HOF, DIESE POLITKOMMISSARE1

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • So geht es leider nur um das große Sozialexperiment, die menschliche Transformation, Umerziehung zum vollüberwachten gehorsamen Untertanen, und jeder der sein Stasigerät freiwillig überall mit hinschleppt, besteht anscheinend erfolgreich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer, wenn nicht er schon wieder?

    Der persönliche Ausblick von Bill Gates auf das kommende Jahr sollte uns alarmieren.

    „Beim nächsten Mal wird die Welt viel schneller bereit sein, billige und einfache Mittel wie Masken einzusetzen, und die Regierungen werden besser verstehen, wann und wie sie aufwändigere Strategien wie Lockdowns einsetzen können, (...) Quarantäneverfahren und Reisebeschränkungen.“


    : https://www.rubikon.news/artik…enn-nicht-er-schon-wieder

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frank Ulrich Montgomery oder der Geist des Totalitarismus

    Geht es etwa um Corona-Impfungen, kennt der Enthusiasmus des Weltärztepräsidenten keine Grenzen. Dabei nutzt er ungeniert die traditionell stark ausgeprägte Autoritätsgläubigkeit der Deutschen aus. Das jüngste Beispiel in der „Welt“ liest sich so: „Wenn das Omikron-Virus, was wir im Moment nur hoffen können, eine deutlich geringere Krankheitslast hat, würde ich dennoch impfen wie verrückt“, empfiehlt der Weltärztepräsident am vergangenen Sonntag im Interview mit der „Welt“.


    : https://reitschuster.de/post/f…geist-des-totalitarismus/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • würde ich dennoch impfen wie verrückt“,

    Ja, einfach weil er verrückt ist. Wo sind nur all die Psychiater, wenn man sie mal braucht? Im Buntestag dem Lauterbach ein neues Update aufspielen, während er vornüberkippt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, einfach weil er verrückt ist. Wo sind nur all die Psychiater, wenn man sie mal braucht? Im Buntestag dem Lauterbach ein neues Update aufspielen, während er vornüberkippt?

    Der ist nicht verrückt. Der ist nur Lobbyist. Deshalb ist er ja auch in dieser Position.


    Vielleicht habt ihr das nicht bekommen oder vergessen. Aber das ist der Mann, der wesentlich dafür gesorgt hat, dass es rechtens wurde, wenn Pharma Ärzte besticht. Damals hat sich der Spiegel noch darüber ausgelassen:

    "Ein ganz normales, natürliches Verhalten": Mit diesen Worten kommentierte der Vizepräsident der Bundesärztekammer, Frank-Ulrich Montgomery, die Zahlungen des Pharmakonzerns Ratiopharm an Mediziner - ein klarer Widerspruch zur Berufsordnung der Ärzte in Deutschland.

    spiegel.de/wirtschaft/soziales/fernsehauftritt-aerzte-lobbyist-verteidigt-schmiergeld-fuer-mediziner-a-649617.html


    Einem Bericht von Frontal 21 (ZDF: 7. November 2006, 21.00 Uhr) zufolge, haben die Arzneimittelkonzerne Bayer Vital und Astra Zeneca niedergelassene Ärzte durch Geldzahlungen dazu gebracht, ihre Arzneimittel vermehrt zu verordnen. Die Rede ist hier von mehreren tausend Ärzten, die das Geld der Konzerne angenommen haben sollen.

    Angeblich sollten die Ärzte etwaige Nebenwirkungen beobachten und dokumentieren. Laut Insidern wurden die “Beobachtungen” jedoch eher als Alibi verwendet und waren somit das wesentliche Instrument der Bestechung. Astra Zeneca bezahlte beispielsweise 17.000 Ärzte für angebliche Tests des Arzneimittels Nexium mups. Gekaufte Ärzte: Bestechung und Korruption (naturheilt.com)

    Der Tagesspiegel 2012:

    Jetzt ist es höchstrichterlich. Klinikärzte, die sich bestechen lassen, müssen mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen. Ihre niedergelassenen Kollegen dagegen, die sich an Geschenken der Arzneihersteller, Fangprämien der Kliniken und Gefälligkeiten des Apothekers von nebenan bereichern, haben diesbezüglich nichts zu fürchten. Und der Pharmareferent, der den gleichen Scheck vormittags im Klinikum und nachmittags in der Arztpraxis überreicht, macht sich vormittags strafbar und nachmittags nicht. Im ersten Fall hat er einen Angestellten bestochen, im zweiten einen Freiberufler, für den die Korruptionsparagrafen nicht gelten.

    tagesspiegel.de/meinung/vollkommen-frei-2091784.html


    Und 4 Jahre später der Focus, bei dem von den 2.000 Fällen von Bestechung/Korruption vom Spiegel, dann nur noch 1.000 erwähnt wurden.

    Da hat er dann nach etlichen Verurteilungen bereits in der Funktion des Präsidenten der Bundesärztekammer doch einräumen müssen, „Berufsrechtlich sind solche Zahlungen jedenfalls klar verboten“.

    focus.de/gesundheit/arzt-klinik/news/fast-tausend-aerzte-stehen-unter-korruptionsverdacht-von-pharma-firmen-geschmiert_id_2438421.html


    Dabei sah es 2013 schon schlimm und viel schlimmer aus, als der Spiegel 2009 schrieb:
    Bestechliche Ärzte
    Menschen dienen als Versuchskaninchen für neue Präparate, Ärzte bekommen Geld dafür, dass sie bestimmte Medikamente verschreiben und ihre Patienten zu einer ganz bestimmten Apotheke schicken: Das ist Realität in Deutschland, und zwar ganz legal. Nun plant die Große Koalition ein entsprechendes Anti-Korruptionsgesetz. Doch andere Machenschaften belasten die Krankenkassen noch viel mehr: Schon 2005 gab es etwa 20.000 Verfahren wegen Betrugs gegen Mediziner – die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein.


    Und weiter unten im Text:

    Die Reaktion der damaligen Opposition im Bundestag folgte prompt, aber der SPD-Entwurf eines Anti-Korruptionsgesetzes für Ärzte scheiterte schon im Gesundheitsausschuss. Anfang 2013 forderten dann etwas überraschend die Unionsparteien sowie die Krankenkassen ein solches Gesetz, das Haftstrafen bis zu drei Jahren für bestechliche Ärzte vorsehen solle. Die Verfahren der Ärztekammern und Berufsgerichte, mit denen Mediziner Fehlverhalten in ihren eigenen Reihen bis hin zum Entzug der Approbation ahnden können, könnten laut dem Präsidenten der Bundesärztekammer Frank-Ulrich Montgomery ein ausreichendes Instrument sein – doch de facto wird es kaum angewandt: 2011 wurde in Nordrhein-Westfalen keinem einzigen Mediziner von seiner Kammer die Zulassung entzogen, einige wenige kamen mit geringen Geldstrafen davon.

    : https://proxy.metager.de/uni.d…4fc694e57afa2b7995d398117


    Und auf das Gesetz wartet das Volk noch heute.? Oder doch nicht?

    Es gibt eins: https://proxy.metager.de/www.w…1a5b650bd4278af6d8ece4408


    Und schaut mal hier:

    Der Vorsitzende des Vorstandes der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV), Dr. Wolfgang Eßer, urteilt, dass "Heilberufe unverhältnismäßig diskriminiert werden und ob zuletzt vorgenommene Änderungen im Bereich des Berufsrechts … im Ergebnis sachgemäße Verbesserungen hinsichtlich vermeintlicher Korruptionsstrafbarkeiten und des Risikos der Strafverfolgung mit sich bringen, wird die Rechtspraxis zeigen."

    pm-report.de/artikel/Gesundheitswesen/15_04_16_anti_korruptionsgesetz.php


    Eine neverending story, die jetzt ihren Höhepunkt erreicht haben könnte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona war oft nicht Ursache des Krankenhausaufenthalts

    Im Zeitraum vom 22. November bis 19. Dezember klassifizierten Krankenhäuse die aufgenommenen Patienten anhand eines Corona-Tests. Jetzt stellt sich heraus: War der Test positiv, flossen die Patienten als Covid-Patienten in die Statistik ein. Auch, wenn die Patienten gar nicht wegen Covid ins Krankenhaus kamen. Diese Zählweise wiederum bildet die Grundlage für die sogenannte Covid-Hospitalisierungsinzidenz. Die wiederum spielt eine wichtige Rolle bei den Corona-Maßnahmen und den damit verbundenen Freiheitsbeschränkungen und Grundrechts-Einschnitten.


    : https://reitschuster.de/post/c…s-krankenhausaufenthalts/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu noch mal, weil es mir schon letztes Jahr aufgefallen war. Es gibt auch einen Code für Verdachtsfälle ohne positiven Test.


    Das Deutsche Institut für Medizinische Dokumentation und Information (DIMDI) hatte am 13.02.2020
    COVID-19 mit der Bezeichnung "Coronavirus-Krankheit-2019" und dem Schlüssel "U07.1!" in die
    deutschsprachige Ausgabe des ICD-10 (ICD-10-GM) aufgenommen, um die ICD-10-konforme spezifische Kodierung entsprechender Fälle zu ermöglichen.

    Mit Gültigkeit ab dem 1. April 2020 hat die WHO ergänzend zum bisherigen Kode eine Belegung der
    Schlüsselnummer U07.2 auf den Weg gebracht, um auch den Verdacht auf COVID-19 kodieren zu können. Der Kode U07.1 wird angepasst.


    Für die Kodierung gilt ab dem 2. Quartal 2020 daher folgendes:
    Kode Bezeichnung Wann anzuwenden?
    U07.1! COVID-19, Virus nachgewiesen für COVID-19-Fälle, bei denen SARS-CoV-2 durch einen Labortest nachgewiesen wurdeU07.2! COVID-19, Virus nicht nachgewiesen

    für COVID-19-Fälle, bei denen SARS-CoV-2 nicht
    durch einen Labortest nachgewiesen werden konnte,
    die Infektion aber nach den Kriterien des RKI vorliegtQuelle KV Bayern Stand 20.12.21

    kvb.de/fileadmin/kvb/dokumente/Praxis/Praxisfuehrung/Infektionsschutz/Corona/KVB-Infoblatt-Coronavirus-EBM-Abrechnung.pdf


    Das DIMDI schreibt: U07.2! ist für COVID-19-Fälle zu verwenden, bei denen SARS-CoV-2 nicht durch Labortest nachgewiesen wurde, sondern die Infektion klinisch-epidemiologisch bestätigt wurde.


    Auch das ist interessant: https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unter Propaganda versteht man eine organisierte Überredung, die die Verbreitung voreingenommener Ideen und Meinungen, oftmals mittels Lügen, Täuschungen, Verzerrungen, Übertreibungen und Zensur, beinhaltet. Das Gegenüber wird dämonisiert und dehumanisiert, der Gegner wird als gesichtsloses Objekt dargestellt. Ein wesentliches Ziel besteht darin, den Gegner zu demoralisieren. Dazu werden falsche Gerüchte gestreut, grobe Übertreibungen geäußert und offensichtliche Lügen berichtet. Um die Effektivität der Propaganda zu erhöhen, wird eine Zensur der öffentlichen Meinungsäußerung durchgeführt. Gehirnwäsche ist als Extremform der Propaganda anzusehen.

    Knappheit verkauft sich

    Mit dem Eindruck von Knappheit gelingt es, das Interesse der Menschen sehr stark auf etwas zu lenken. Knappe Dinge bzw. Güter erwecken den Eindruck eines hohen Wertes und scheinen interessant zu sein. Mit einer scheinbaren Verknappung können somit die Propagandisten besondere Aufmerksamkeit für ein Produkt erlangen.

    Die Manipulation von Zahlen

    Diese Technik verwendet Zahlen, um zu täuschen. Es gibt viele Möglichkeiten, mit Zahlen zu manipulieren. Absolute Zahlen ohne Bezug können zum Beispiel sehr beeindruckend wirken.

    Gelegentliche auffallende Offenheit kann dazu beitragen, die Glaubwürdigkeit von Propagandisten auf lange Sicht zu erhöhen. Im Nachsatz erfolgt jedoch direkt die Einschränkung oder Relativierung des zuvor Gesagten.

    ....... Das hatte ich mir vor kurzer Zeit kopiert, finde jedoch im Moment den Link nicht, werde ihn suchen und einsetzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zweck der Impfung: Einführung von Impfpass und digitaler Identität

    Zweck der Impfung: Einführung von Impfpass und digitaler Identitätermanent auszuweisen. Die Impforganisationen wie die Gates und Rockefeller Foundation, die Fondation Botnar und die WHO machen sich schon länger stark für einen weltweiten Impfpass und eine digitale, jederzeit überprüfbare ID. Die EU betreibt das Projekt ID2020 und in China gibt es das soziale Kreditsystem zur lückenlosen Überwachung der Bevölkerung.


    : https://tkp.at/2022/01/02/zwec…und-digitaler-identitaet/


    Nichts wirklich Neues, aber man das gar nicht oft genug wiederholen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geheimes Video zeigt: CEO Marc Walder zwang alle Redaktionen der Ringier-Medien weltweit auf Regierungskurs

    Leserinnen und Leser fragen sich schon lange, woher die extreme Nähe der Ringier-Medien zum Staat und seiner Corona-Politik kommt. Jetzt zeigt ein Geheimvideo: Ringier-CEO Marc Walder hat den Redaktionen die Regierungstreue verordnet.

    : https://www.nebelspalter.ch/th…ltweit-auf-regierungskurs

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Modellierer, die Schamanen der Neuzeit


    Täglich hören wir von den hohen wissenschaftlichen Standards als Grundlage der Coronamaßnahmen in der ach so gefährlichen Zeit, jetzt vor allem mit der höchst gefährlichen Omikronvariante:


    HUSTEN, SCHNUPFEN, HEISERKEIT


    sind die ach, so ganz und gar bösen Krankenheiten, die diese Pandemie hervorruft und ihr wieder so richtig Dynamik verleiht. Gegenüber der Merkelregierung haben wir ja nun eine ganz seriöse Gesundheitspolitik; jetzt haben wir einen Expertenrat! Ganz nebenbei sind das mehr oder weniger die gleichen genialen Köpfe wie unter der Merkelregierung, ergänzt durch weitere hervorragende Persönlichkeiten. Meistens kommen sie aus berühmten Instituten, und da versteht es sich von selbst, dass es da nichts zu hinterfragen gibt, ohne WENN und ABER!


    Das ist der heutige GOLDSTANDARD von Regierung und Wissenschaft! Regierung ernennt sie, denn die Weisheit geht immer von den Regierenden aus und darf erst recht nicht hinterfragt werden, da unwissenschaftlich; dass versteht doch jeder!


    Wie wir durch den wahrhaftigen ÖRR und MSM in den letzten Monaten erfahren haben, basieren Coronamaßnahmen grundsätzlich auf wissenschaftlichen Erkenntnisse des Expertenrats. Diese stützen sich auf Modellierungen von Virologen, Epidemiologen, Immunologen und anderen hochrangigen Wisenschaftlern. Diese Expertisen entscheiden über Wirtschaft, Freiheitsrechte, Impfpflicht und ob wir überhaupt leben dürfen!


    Einige dieser bösartigen „Pseudojournalisten“ wie Boris Reitschuster hatten doch die absolute Frechheit, dass man diese vom Expertenrat ermittelten Daten der Öffenlichkeit zur Kenntnis bringt. Dieser Unverschämtheit ist man richtigerweise nicht nachgekommen, denn wo kommt Regierung hin, wenn man solche Dinge preisgibt, die die Öffentlichkeit ohnehin nicht versteht und daraus Desinformationen konstruiert, nein das kann man der Öffentlichkeit wirklich nicht zumuten.


    Das ist der zeitgemäße Goldstandard von Regierung und willfähriger Wissenschaft. Grundlagen der Wissenschaft wie These, Antithese, Synthese und Gegenmeinung sind völlig veraltet und unnatürlicher Art, wenn die hochgeschätzten Wissenschaftler aufgrund der Kompetenz von Regierung ernannt und gekürt wurden. Zweifel zu dieser Sicht gehören in die Welt der Verschwörer, der Hetzer und der Nazis. Gute Untertanen verstehen das und nehmen die großartigen Erkenntnisse aus den Modellierungen als gegebene Wahrheit hin. Eins ist klar, hochrangige Wissenschaft und Regierung sind über jeden Zweifel erhaben und haben es auch nicht nötig ihre Erkenntnisse kundzutun. Insofern sind Zweifel an den beschlossenen Maßnahmen der MPK und dem Genossen Kanzler Scholz vom 7. Januar 2022 unangebracht und verräterischer Natur.


    Wenn die MPK aufgrund hervorragender wissenschaftlicher Expertisen zu dem Schluß kommt, dass eine Impfpflicht alternativlos ist, dann wird sie kommen, denn wie wir ja aus vorheriger Beschreibung wissen, darf es keine anderen Sichtweisen geben, da Kompetenz von Regierung und Wissenschaft ausgehen, die überragend und nicht angreifbar ist.


    FAZIT


    Erschreckend in diesen Zeiten ist, dass dieses Propagandagetöse der Regierung inkusive des hörigen ÖRR anstandslos von einem großen Teil der Bevölkerung hingenommen wird. Es ist auch unsinnig immer wieder auf das Autoritäre und Totalitäre hinzuweisen, da es einfach keine Wirkung zeigt. Wir werden von diesen Regierungen wieder auf den Stand von vor der „Aufklärung“ zurückgeführt. Demagogische Eliten haben das Sagen, auch wenn Inhalte mehr an Schamanentum, Orakel und Voodoo erinnern. Es gilt hier Abhilfe zu schaffen und den derzeitigen Druck, der von der Straße ausgeht, zu erhöhen, denn wir sind das Volk und verfassungsgemäß der Souverän, nach dem Motto:


    ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS!!!

  • Die Verlogenheit ist in Österreich die gleiche wie in Deutschland auch; wen wundert´s!

    Coronazahlen aus zwei Krankenhäusern belegen Lügen von Regierung und Medien

    Uns wurden heute Photos eines Krankenhausmitarbeiters aus Wien zugesandt, der Zugang zum internen Netzwerk (Intranet) der Krankenhäuser hat. Er machte Photos der „Coronazahlen“ der zwei größten Krankenhäuser Wiens, dem Allgemeinen Krankenhaus (AKH) und der Klinik Donaustadt.

    Die Daten des AKH Wien sind vom 04.01.2022:


    : https://corona-blog.net/2022/0…von-regierung-und-medien/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein # 113 hatte den Titel: MODELLIERER; DIE SCHAMANEN DER NEUZEIT


    Bezogen war dieser Beitrag auf den "Modellirrsinn" der Corona-CAMPAGNE! Man macht uns glauben, was wir zu glauben haben, Punkt! Bei der Klimadebatte läuft diese sektenartige Beschallung schon viel länger. Allerdings sind die Auswirkungen auf den Einzelnen BISLANG unerheblich. Das wird sich nun mit der Ampel gewaltig ändern. Die Modellierer sind aktiv! Dazu ein Beitrag von Fritz Vahrenholt, einem Mann dem man zuhören sollte:


    Modelle anpassen

    Das Testen von Modellen anhand der Vergangenheit und die Annahme, dass sie dann die Zukunft vorhersagen können, lädt zum Scheitern ein.

    Das Scheitern ist fast garantiert, wenn die Modellierer immer mehr einstellbare Parameter hinzufügen, um das Modell zu verbessern. An einem bestimmten Punkt sollte man sich fragen, ob wir ein Modell an die Realität anpassen oder eine einfache Kurvenanpassung vornehmen. Modelle, die zu einer Kurvenanpassung verkommen sind, haben keine ernsthafte Vorhersagekraft.

    Ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Klimamodelle bereits weit in die Kurvenanpassung vorgedrungen sind, ist die Verwendung von Modellmittelwerten oder Ensembles.

    Das IPCC bildet den Durchschnitt aus zahlreichen Modellen (ein Ensemble), um eine Prognose für die Zukunft zu erstellen. Auf die Frage, warum sie dies tun, anstatt mit den Modellen zu arbeiten, die die Realität am besten widerspiegeln, behaupten sie, dass die Ensemble-Methode besser funktioniert.


    : https://www.achgut.com/artikel…ung_eine_erwaermung_wurde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Norman Rogers


    Die Prophezeiung des Klimawandels stützt sich auf Computer-Klimamodelle, doch diese Modelle haben gigantische Probleme.

    Kevin Trenberth, der einst für die Modellierung am National Center for Atmospheric Research zuständig war, hat erklärt: „Keines der Modelle entspricht auch nur annähernd dem derzeit beobachteten Klima [der Erde].“

    Trotz der Tatsache, dass die Modelle das Klima der Erde nicht richtig abbilden können, sollen wir glauben, dass, wenn Kohlendioxid in den Modellen der Erde eine bestimmte Wirkung hat, es dieselbe Wirkung auf der realen Erde haben wird.


    : https://eike-klima-energie.eu/…-wissenschaft-des-klimas/


    Wen es interessiert: Schaut mal bei Wikipedia unter "eike" nach. KLIMALEUGNER ist der Inhalt! Genau das ist der Grund um "eike" zu lesen"!


    Coronaleugner, Klimaleugner, Politikleugner etc. pp.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wen es interessiert: Schaut mal bei Wikipedia unter "eike" nach. KLIMALEUGNER ist der Inhalt! Genau das ist der Grund um "eike" zu lesen"!

    stimmt, sollten wir! Ich verfolge "eike" schon geraume Zeit, schon auch deshalb, da seitenweise die sog. Faktenchecker dementieren!;)

  • Die Prophezeiung des Klimawandels stützt sich auf Computer-Klimamodelle,

    Da sieht man mal deutlich, wie fein ausgeklügelt die momentane "Weltlage" ist.

    Das Coronaviruas ist, soweit ich weiss, ja auch nur eine Computeranimation.


    Danke Manfred, für Deine Recherchen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Na, da paßt doch sehr gut der Vorschlag unseres hochgeschätzten Ministers Habeck dazu, den ich eben gelesen habe:


    Klimaschutzminister Habeck hat Inventur gemacht und einen „drastischen Rückstand“ festgestellt: Der Grünen-Politiker will nun einen „Ultra-Lauf“ bis Ende 2022 mit einem „Klimaschutz-Sofortprogramm“ starten. Unter anderem umfasst es eine Solardachpflicht und das „Wind-an-Land-Gesetz“.


    welt.de/politik/deutschland/article236141720/Habeck-will-umfassende-Sofortmassnahmen-fuer-mehr-Klimaschutz.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber