Der Propagandaapparat

  • Sterben verboten


    Die Lauterbachsche sektenartige Strategie Leben retten, egal mit welchen Methoden, Infektionen verhindern auf Teufel komm raus, wer stirbt muss nachträglich bestraft werden, zeigt eins ganz deutlich auf: Der Tod wird beseitigt und ist nicht mehr Teil des Lebens. Diese 0-Covid-Strategie ist das Ergebnis einer Pharma-Marketing-Strategie, nämlich dem Versprechen des ewigen Lebens! Das bedeutet im Umkehrschluß, ohne Impfung kein Leben! Das haben sie den Bevölkerungen eingetrichtert mit der Penetranz eines Luzifers. Zu diesem Thema empfehle ich Indubio 219 mit Dr. Frank und Anwalt Templin.


    : https://www.achgut.com/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Westliche Kriegstreiber in Aktion


    Angesichts des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine sieht Generalsekretär Jens Stoltenberg die Nato in einem «grundlegenden Wandel».

    «Egal wann oder wie der Krieg in der Ukraine aufhört, der Krieg hat bereits langfristige Konsequenzen für unsere Sicherheit», sagte Stoltenberg in einem Interview des britischen Sunday Telegraph. «Was wir jetzt sehen ist eine neue Realität, eine neue Normalität für die europäische Sicherheit.» An diese «neue Realität» müsse sich das Verteidigungsbündnis nun längerfristig anpassen. Dafür sei ein «Reset» notwendig. Er erwarte Entscheidungen dazu beim Nato-Gipfel in Madrid Ende Juni, so Stoltenberg.


    Jetzt wird der Schalter umgelegt! Aus einem Verteidigungsbündnis machen sie ein Aggressionsbündnis. Noch nie wurde das Natobündnis von dritter Seite in kriegerischer Absicht angegriffen. Mit Putins Angriffskrieg auf die Ukraine funktioniert man die Ukraine mal eben zu einem Natoland um?! Auch bemüht man sich nun schleunigst die Ukraine in die EU (von der Leyen) aufzunehmen. Diese Provokationen sind „Öl ins Feuer gießen“! Damit wird das System Putin in einer Weise gereizt was aus neutraler Sicht nicht nachvollziehbar ist. Das Ganze steht unter dem Motto: Kriegsgeschrei statt Diplomatie!


    Die Propaganda für den Krieg erinnert beschämend an die gleiche Art der Propaganda wie in der Pandemie. Bergamobilder oder Bilder aus Butscha haben den gleichen Täuschungseffekt. Wieder werden wir wie von Politik und Medien wie eine Hammelherde behandelt; man spricht uns unsere ureigene Fägigkeit zum Erkennen und zum Verstehen ab. Nun glauben diese „politischen Rosstäuscher“ uns mit ein paar Bildern auf ihre Seite zu ziehen. Heutige prorussische Demos in einigen Großstädten wurden dann auch gleich mal behandelt wie die Spaziergänge am Montag. Die „rote Nancy“ will prorussische Demos unter Beobachtung nehmen; von den proukrainischen war da keine Rede davon.


    Diese Art der Behandlung weist immer in die gleiche Richtung. Wer sich gegen Regierungsrichtlinien richtet hat grundsätzlich die „Arschkarte“! Dieses Vorgehen weist den beabsichtigten Faschismus unserer linksgrünen politischen Helden in all seinen Facetten nach!

  • Gaskrise Traumtänzerei beim Spiegel: „Deutschland könnte noch 2022 unabhängig von russischem Gas werden“ˍ


    Wenn der Spiegel über Studien berichtet, dann weiß ich, dass ich diese Studien genau lesen muss. So auch dieses Mal. Der Spiegel hat unter der Überschrift „DIW-Studie – Deutschland könnte noch 2022 unabhängig von russischem Gas werden“ einen Artikel zusammengezimmert, den man nur als „Traumtänzerei“ oder auch „Leserverdummung“ bezeichnen kann. Das schauen wir uns gleich an.

    Zitat
    „Für einen schnelleren Abschied ist der Studie zufolge noch nicht mal erforderlich, dass Deutschland eigene Terminals für das von anderen Förderstaaten per Schiff gelieferte Flüssiggas (LNG) baut. »Der Bau von LNG-Importterminals an der Küste ist aufgrund der langen Bauzeiten und dem mittelfristig stark rückläufigen Erdgasbedarf nicht sinnvoll«, schreibt das Autorenteam Robin Sogalla, Christian von Hirschhausen, Franziska Holz und Claudia Kemfert. Stattdessen sollten die Erdgasimporte aus klassischen Lieferländern wie Norwegen oder den Niederlanden deutlich ausgeweitet werden.“

    „Auch könnten die bereits vorhandenen LNG-Terminals in den Niederlanden (Rotterdam), Belgien (Zeebrugge) und Frankreich (Dunkerque) genutzt werden, um mehr Flüssiggas über das europäische Pipelinenetz nach Deutschland zu leiten, heißt es. Dadurch könnte mehr als ein Viertel des russischen Imports wegfallen.“

    Selbst dann reicht das nicht aus, um das russische Gas ohne ein Herunterfahren der Industrie und ohne zu Hause zu frieren zu ersetzen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Brutalstmögliche Aufklärung! / Peter Hahne

    Was sagt uns das alles? Nahtlos könnte man ja mit weiteren Beispielen Seiten füllen. Diese elende Verunglimpfung harmloser, um die Meinungsfreiheit und das Allgemeinwohl besorgter Bürger, die friedlich auf die Straße gingen: Rechte, Terroristen, Nazis, RAF, Aasgeier, Mörder… die Polit-Schickeria, gemeinsam mit Hof-Presse und Hof-Wissenschaftlern, fand immer neue Attribute der Verachtung und Verhöhnung.

    Der Bürgermeister des schwäbischen Ostfildern drohte allen Ernstes mit Schießbefehl. Solche Leute hat sich das Volk allerdings selbst gewählt! Da gibts kein Pardon. Und dennoch dürfen sie nicht so einfach davonkommen.

    Vor allem nicht so, wie es der Herr Bundespräsident in Sachen Russland tut: „Wir haben uns geirrt!“ Also, sorry, Frank-Spalter: ich nicht. Ich habe auch nicht gelacht, als Donald Trump uns in der UNO warnte. Ich nicht!


    : https://reitschuster.de/post/brutalstmoegliche-aufklaerung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unsinnige Ukraine-Vorschläge Tempolimit für Trittbrettfahrer


    Zynischer wird’s nicht mehr in der Komfortzone: Die Ukraine braucht Waffen. Und soll 130 km/h auf deutschen Autobahnen kriegen.


    Gibt es in diesem Land keinen Rest mehr von intellektuellem oder moralischem Anstand, bestimmte Dinge auf keinen Fall zu vermengen oder instrumentell zu verknüpfen? Zum Beispiel einen Vernichtungskrieg in Europa und einen dreizehn Mal durchgefallenen Polit-Ladenhüter? Mit einem endlich, endlich eingeführten Tempolimit wollen die einschlägigen Lobby-Gruppen und Großstadt-Milieus Wladimir Putin Mores lehren. Oha. »130 auf allen deutschen Autobahnen, nimm das, Wladi. Und wenn Du Kiew und Odessa auch noch einäscherst, gehen wir runter auf 100 km/h, und dann winselst Du um Gnade.« Das ist doch aberwitzig.


    spiegel.de/politik/deutschland/tempolimit-fuer-trittbrettfahrer-kolumne-a-9cbd486b-8fbd-40db-a0d5-5be4a15d566f


    Auch die Leserkommentare nicht vergessen.


    Hermann, the German wird langsam wach.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einseitiges Russland-Bashing im Lehrplan: Politische Indoktrination an deutschen Schulen / Zusammenhänge werden ausgeblendet

    Die politischen Staatspädagogen erlegten ihrer Phantasie auch ansonsten keine Schranken auf. Einem der russischen Soldaten wird in einer riesigen Sprechblase phantasievoll in den Mund gelegt: „Sie sehen aus wie Menschen, aber es sind blutrünstige hasserfüllte Monster…!“ Ob dies auf die Stadtbevölkerung oder auf die in Kiew sitzende ukrainische Regierung gemünzt ist, wird nicht erklärt. Als „Beginn des Konflikts” wird die russische Annexion der Krim 2014 angegeben. In diesem Jahr soll also für deutsche Schüler Geschichte anfangen. Dass es zuvor schon eine jahrhundertelange, wechselhafte und hochkomplexe russisch-ukrainische Vergangenheit gibt, wird mit keinem Wort erwähnt.


    : https://web.archive.org/web/20…ion-an-deutschen-schulen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zensur ade? Elon Musk will Twitter übernehmen

    Musk, dem ein guter Draht zum Gottseibeiuns der deutschen Politik und ihrer Begleitmusikanten in den Medien nachgesagt wird, also zu Donald Trump, hat nie einen Hehl aus seiner Kritik an der Einschränkung der Meinungsfreiheit in den sozialen Medien allgemein und bei Twitter im Besonderen gemacht. Tatsächlich war es ein bis dato unvorstellbarer Schritt, dass der Kurznachrichtendienst im Januar 2020 den amtierenden US-Präsidenten einfach aussperrte. Ein bis dato unvorstellbarer Putsch gegen die Meinungsfreiheit aus dem Silicon Valley.


    : https://reitschuster.de/post/z…will-twitter-uebernehmen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund:


    Thank you Alex for all your hard work. I think people over-estimate the importance of the whole Musk-Twitter thing. I don't see Musk as a champion of free speech, and he clearly under-estimates the power of the military industrial complex that uses Twitter as a key strategic asset. If he thinks he can just walk in and take away an arm of the state control and fashion it to his liking, then he is in for a nasty surprise.


    Danke Alex für all deine harte Arbeit. Ich denke, die Leute überschätzen die Bedeutung der ganzen Musk-Twitter-Sache. Ich sehe Musk nicht als Verfechter der Meinungsfreiheit, und er unterschätzt eindeutig die Macht des militärisch-industriellen Komplexes, der Twitter als wichtigen strategischen Vorteil nutzt. Wenn er denkt, er kann einfach reinspazieren und einen Arm der staatlichen Kontrolle wegnehmen und nach seinen Wünschen gestalten, dann wird ihm eine böse Überraschung bevorstehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • JUST IN – Der saudische Prinz Al Waleed bin Talal Al Saud, einer der größten Aktionäre von Twitter, lehnt das Angebot von Elon Musk ab.
    : https://x.com/Alwaleed_Talal/status/1514615956986757127

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier irrt Roger Koeppel / meine Meinung: er irrt nicht, Manfred

    Bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung gilt die „Unschuldsvermutung". Auch im Falle von Völkermord und Verbrechen gegen die Menschheit, meint Roger Koeppel. Henryk Broder widerspricht.


    Roger Koeppel, Verleger und Chefredakteur der Zürcher „Weltwoche“, ist „entsetzt darüber, wie elementare rechtsstaatliche Grundsätze jetzt einfach so außer Kraft gesetzt werden…“.

    Ein Grund für Koeppels Entsetzen ist „der unbedachte Auftritt“ des amtierenden Bundespräsidenten der Schweiz auf dem Bundesplatz in Bern „an der Seite des ukrainischen Staatsoberhaupts Wolodymyr Selinski“, wobei der schweizerische Präsident den ukrainischen Präsidenten als „meinen Freund Wolodymyr“ bezeichnete, was wiederum Koeppel zu der Frage veranlasst, „ob der Schweizer Bundespräsident tatsächlich der Meinung ist, dass er mit diesem Verhalten dem Ansehen der Schweizerischen Neutralität in der Welt, der Glaubwürdigkeit der Neutralität und auch der möglichen Vermittlertätigkeit, der Ur-Funktion der Schweiz als Friedensschlichter, gedient oder ob er nicht doch genau diese Qualität der Schweiz geradezu mit dem Presslufthammer zertrümmert hat“.

    Es gehe vor allem um das Prinzip der „Unschuldsvermutung“ sagt Koeppel. „Die Medien, die Gerichtshöfe der Moral, kennen keine Prozessordnung“, für die Journalisten stehe fest, „wir haben hier klare Kriegsverbrechen in Butscha, und es ist noch viel, viel klarer, wer hier der bereits überführte Übeltäter ist, es sind natürlich die Russen“. Selbstverständlich sei das „eine plausible und vielleicht wahrscheinliche Möglichkeit“, aber: „Was ein Kriegsverbrecher ist, bestimmen nicht die Medien, nicht die Politiker, nicht die Intellektuellen und die Meinungsmacher, das bestimmen die Richter an den eigens dafür erfundenen und zuständigen Kriegsverbrechertribunalen“.


    : https://www.achgut.com/artikel/hier_irrt_roger_koeppel

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt genug Beweise dafür, was passiert. An sehr vielen Stellen.

    Eine davon, auf der man auch einige Video von Ukrainern oder russischen Ukrainern vom Donbass mit englischen Untertiteln lesen kann, ist diese. southfront.org/category/all-articles/world/europe/ukraine/

    Eine Menge Reporter setzen ihr Leben dafür aufs Spiel, die Dinge aufzudecken. Wie man an Herrn Röper sieht, planen sie sogar extra Angriffe, wenn sie wissen das ernsthafte Reporter an Ort und Stelle sind.


    Seit mindestens 2021 sitzen die USA mit einigen Personen zudem fest an strategischer Stelle im Militär der Ukraine und koordinieren alles. Nach meinen Informationen hilft ihnen der europäische Geheimdienst. Die Täuschungen sind Absicht.

    Die Ukrainer veranstalten das, was am Donbass passiert, selbst. Aber nicht nur das, sie sperren Orte ab an denen die russischen Streitkräfte waren, und platzieren dort nicht nur wie in Bucha die Opfer ihrer eigenen Tötungen.

    Nachdem nun jeder weiß, dass nur noch sie die Tochka-U verwenden und sie bei mehreren Angriffen auf ihr eigenes Volk enttarnt wurden, sammeln sie jetzt auch Reste von russischen Waffen an militärischen Zielen ein, um sie dann mit Hilfe der europäischen Geheimdienste an den Orten zu verteilen, die sie selbst angegriffen haben, damit man dort Beweise von russischen Waffen findet.


    Die Ukraine als Spielball und mit Beteiligung der Westmächte, manche nennen schon eine Beteiligung von bis zu 40% Söldnern der Westmächte in der Ukraine, kennt absolut keine Grenzen in der Täuschung. Dies ist in erster Linie ein Informationskrieg. Im Prinzip ist das immer so gewesen und besonders dann, wenn Russland irgendwo beteiligt ist. Russland, das immer darauf achtet unschuldige Zivilisten zu schonen und zu schützen.

    Mittlerweile sollte jeder wissen, das hier alles über die USA organisiert wird und die Marionetten aus Kiew eben nur Marionetten sind.

    Russland kämpft längst gegen die Westmächte und führt in dem Sinn eine Art Weltkrieg.

    Und viele europäische Minister beteiligen sich wissentlich oder unwissentlich daran, denn das fördert dank den Sanktionen die Ziele des Great Reset immens.

    Für mich zeigt das Verhalten der Politiker nur, dass die Politik genauso wie bei der Plandemie ein ganz fester Teil dieser ganzen Fake-Darstellungen ist.


    Wir als Westmächte haben das gezielt verursacht und steuern das Geschehen entscheidend. Wir unterstützen das direkt und indirekt. Wir töten Menschen mit den Händen derer die die von uns gelieferten Waffen verschießen. Wir werden dafür bezahlen und bezahlen jetzt schon dafür.

    Die Verantwortlichen sollen alle in der Hölle schmoren.

    Blöd nur, dass ich zur Zeit das Gefühl gar nicht mehr los werden kann, dass wir in einer abgrundtiefen bösen, satanischen Welt leben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lauterbachs Osterei: Er will wieder Angst schüren…

    Der neueste Streich von Lauterbach kam pünktlich zu Ostern: „Es ist durchaus möglich, dass wir eine hochansteckende Omikron-Variante bekommen, die so tödlich wie Delta ist“, sagte die Kassandra aus Köln pünktlich zum Osterfest – das eigentlich eine Zeit der Zuversicht ist. Aber der Mann, der nur dank Corona vom verlachten und als schräg geltenden Hinterbänkler von willigen Medien zum Hoffnungsträger hochgepuscht wurde, kann es nicht lassen. Vielleicht, weil ein Ende der Angst auch ein Ende seiner Karriere sein könnte?

    „Das wäre eine absolute Killer-Variante!“, so Lauterbachs Schock-Warnung – so gibt die größte deutsche Zeitung, die „Bild“, seinen Warnruf wieder. Doch Gott sei Dank gibt es Gegenwehr. Ebenfalls die Bild bietet nun als „Panik-Störer“ zwei Top-Virologen auf: Hendrik Streeck von der Uni Bonn und Jonas Schmidt-Chanasit von der Uni Hamburg. Beiden geht die Panikmache von Lauterbach, den Oskar Lafontaine eine „Corona-Heulboje“ nennt, zu weit.


    : https://reitschuster.de/post/l…ll-wieder-angst-schueren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Auch könnten die bereits vorhandenen LNG-Terminals in den Niederlanden (Rotterdam), Belgien (Zeebrugge) und Frankreich (Dunkerque) genutzt werden, um mehr Flüssiggas über das europäische Pipelinenetz nach Deutschland zu leiten, heißt es. Dadurch könnte mehr als ein Viertel des russischen Imports wegfallen.“

    Ich würde mich kaputtlachen, wenn es so kommt, daß die Us-MarionettenRegierung, die ja weiterhin alles beim Russen kauft, sich dann als Wohltäter der Welt aufspielt, und in Europa das russische Gas und Öl zu seinen Preisen weiter verkauft. Immerhin hätten sie so wieder ein Monopol(y) errungen und können ihren Pleitedollar nochmal ein paar Jährchen über Wasser halten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die besondere Osterbotschaft:

    EKD-Osterbotschaft mit schwerem Geschütz

    Nach dem Rückzug von Erscheinungen wie Bischof Heinrich Bedford-Strohm wurde zu recht prophezeit, es käme danach wohl noch viel schlimmer. Das stellte jetzt sehr schön Anna-Nicole Heinrich in ihrer Funktion als neuer Präses der evangelischen Kirche in Deutschland unter Beweis.

    Ukrainer*innen, Ermöglicher*innen, Partner*innen, Christ*innen, Akteur*innen, Klimaaktivist*innen… das Würgen, mit dem sich Anna-Nicole Heinrich im „Interview der Woche“ des Deutschlandfunks das sich pandemisch (ha!) ausbreitende Dummsprech praktiziert, klingt nicht ganz so aufdringlich-unappetitlich wie bei manch Ungeübtem, ist aber klar und deutlich zu vernehmen. Spannend übrigens: Sofern man sich darauf einlässt – wo versteckt sich bei Wortkreationen wie Christ*innen, Akteur*innen und Klimaaktivist*innen die – schlichte – männliche Pluralform? Müsste das nicht auch markiert sein, etwa Christ*inn*en oder gar Akteur*inn*e*n? Ein Aussprachefest, eine Herausforderung sondergleichen, eine Anregung für jeden fröhlichen Kindergeburtstag, inklusive anschließendem Kuchenerbrechen.

    Aber Sprache war keiner von den wesentlichen Punkten der vorab aufgezeichneten Befragung von Frau Heinrich anlässlich des diesjährigen Osterfestes. Um Stellungnahmen gebeten wurde sie in ihrer Funktion als Präses der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD). In dieses Amt wurde sie vor einem knappen Jahr im ungewöhnlich jungen Alter von gerade einmal 25 Jahren gewählt.


    : https://www.achgut.com/artikel…ft_mit_schwerem_geschuetz

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber Sprache war keiner von den wesentlichen Punkten der vorab aufgezeichneten Befragung von Frau Heinrich anlässlich des diesjährigen Osterfestes.

    Liebe Güte, die männliche Ausstrahlung und der Adamsapfel springen einem ja förmlich aus dem Foto an.

    Da möchte ich wieder fragen "Was hat man dir, du armes Kind getan"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Twitter: Die Angst der Zensoren vor Elon Musk

    Elon Musk will Twitter kaufen. Die Parole „Hände weg von Twitter“ ist ausgegeben und es wird aus allen Rohren geschossen. Verteidiger sind ausgerechnet jene, denen Twitter nie schnell und hart genug gegen vermeintlichen Hass und Hetze vorgehen konnte.

    „Die Show startet in etwa 20 Minuten“ twitterte Elon Musk am 8. April 2022 über den Beginn des Livestreams einer Tesla-Roadshow in Texas. Am 9. April fragte er seine 81 Millionen Follower auf Twitter, ob Twitter gerade sterbe, eine Frage, die angesichts der wenigen Inhalte berechtigt ist, welche ausgerechnet die Top-Accounts mit nahe 100 Millionen Followern dort produzieren. Musk gehört selbst zu diesen Großaccounts, produziert im Gegensatz zu vielen anderen jedoch reichlich Inhalte. Ob Startankündigungen für SpaceX, Fabrikeröffnungen bei Tesla, Starlink-Unterstützung der Ukraine oder Memes und alberne Witze wie „Weather is fake. I see Truman Show!“. Das war am 10. April. Überhaupt ist Musk viel beschäftigt, was sich für jemanden mit einem 300-Milliarden-Imperium ja auch so gehört.


    : https://www.achgut.com/artikel…er_zensoren_vor_elon_musk

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Als ob es Elon Musk, übrigens ein Anagramm von Klon Muse, und er sieht schon aus wie ein Roboter, um Meinungsfreiheit ginge. Dem geht es darum Daten abzufassen, denn Daten sind das neue Gold.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Klima-Alarmismus verbrämt als wissenschaftliche Bildung für Kinder

    Sie haben sogar einen netten Trick in ihrer Werbung. Sie behaupten, dass die Schüler diesen ganzen Alarmismus „durchschauen“ und sagen dies:

    „Diese Unterrichtseinheit über die Ressourcen der Erde und die Auswirkungen des Menschen beginnt damit, dass die Schüler Nachrichtenberichte und Schlagzeilen über Dürre- und Überschwemmungs-Ereignisse in den Vereinigten Staaten beobachten. Die Schüler erkennen, dass diese Dürre- und Überschwemmungsereignisse nicht normal sind und dass beide Arten von Ereignissen mit steigenden Temperaturen zusammenzuhängen scheinen.

    Die Schüler erkennen, dass die steigenden Temperaturen durch ein Ungleichgewicht im Kohlenstoffsystem der Erde verursacht werden, was zu einer Vielzahl von Problemen in verschiedenen Gemeinden führt. Die Einheit endet damit, dass die Schüler verschiedene Arten von Lösungen für diese Probleme und deren Umsetzung in den Gemeinden bewerten.“

    Eine Menge zum Nachdenken für die Schüler, oder? Falsch! Das ist reine Indoktrination.


    : https://eike-klima-energie.eu/…iche-bildung-fuer-kinder/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber