Der Propagandaapparat

  • Wie das ZDF sinkende Inzidenz zur steigenden Inzidenz macht

    Das ZDF informiert seine 924.508 Follower auf Twitter falsch – und macht ihnen tendenziell unnötigerweise Angst. Auch in seinem Artikel auf der hauseigenen Seite. Da heißt es: „Die Inzidenz steigt auf 887,6.“ Diese falsche Angabe steht ganz oben, im Vorspann. Weiter unten im Text, wo nur noch fleißige Leser lesen, steht dann richtig: „Die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen je 100.000 Einwohnern in den vergangenen sieben Tagen (Inzidenz) liegt laut RKI bei 887,6. Am Vortag hatte der Wert bei 909,1 gelegen.“Nun machen wir alle Fehler. Insofern könnte man auch den Lapsus des ZDF als lässliche Sünde abtun. Wäre da nicht ein entschiedenes „Aber“: ArgoNerd hat bereits um 9:10 Uhr Vormittags den Fehler aufgegriffen, und kurz darauf unter dem Tweet ans ZDF geschrieben: „Desinformation, bitte löschen!“


    Auch zahlreiche andere Twitter-Nutzer machten das ZDF auf seinen Fehler aufmerksam. Dem öffentlich-rechtlichen Sender, der überaus schnell reagieren kann, wenn er irgendwo politische Inkorrektheit wittert, war das aber offenbar völlig egal. Das ZDF hat die Desinformation von Mittwoch, 7:56 Uhr aber einfach stehen lassen – zumindest bis Donnerstag, 1:45 Uhr (zu diesem Zeitpunkt schreibe ich diese Zeile). Ist das noch Fahrlässigkeit oder schon Dreistigkeit und/oder bewusste Desinformation?


    : https://reitschuster.de/post/w…teigenden-inzidenz-macht/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sterben verboten


    Der Tod wird beseitigt und ist nicht mehr Teil des Lebens.

    Das ist das große Missverständnis. Jeder Tod und jegliche Folgen der Maßnahmen sind vollkommen egal, so lange die Verstorbenen nicht mit positivem Test verstorben sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die politische Lüge ist die Wahrheit


    Ach was sind wir doch für ganz arme Geschöpfe! Täglich müssen wir uns anhören, dass die Ukraine uns vor dem Überfall der Russen auf Westeuropa schützt. Es steht zu vermuten, dass die Ukraine nur aus diesem einen, moralisch guten Grund, Krieg führt. Jetzt rollen sie wieder die Milliarden in Richtung Ukraine oder etwa auf geheime Konten, die man dazu nutzt den Krieg besser zu gestalten? Auch das Gerät wie Panzer, Raketen und ähnlich gefährliches Zeug, natürlich wieder in Milliardengröße, wandert auch auf Umwegen dahin wo Krieg geführt wird. Wann das dort ankommt, bzw. ob es dort ankommt, steht auf einem anderen Blatt! Man muss mit der typisch militärischen Formel, in Kurzform" 3T", sprich tarnen, täuschen und verpissen, die Gegner verunsichern. Keiner weiß ja so richtig, wer denn alles die Gegner sind; Überraschungen nicht ausgeschlossen!


    Dieser Hardwarekrieg ist ja irgendwo noch überschaubar. Wie aber sieht es mit dem Krieg "der Rohstoffe" aus? Ist ja auch kein Problem. Innerhalb von wenigen Wochen oder Monaten haben wir alles gelöst und das Embargo kann losgehen. Im Prinzip ändert sich ja nichts, denn wir investieren in Infrastruktur, wechseln die Lieferanten und das war´s, allerdings mit dem kleinen Unterschied des 4-fachen Preises!


    Geopolitisch wird noch einer draufgesetzt und alle Länder, außer Weißrussland und Russland werden spätestens im Sommer Natoländer. Dumm ist nur, dass wir, der gute Westen in Sibirien nicht präsent ist, oder aber Japan wird so richtig mit ins Benimm genommen. Der fragile Süden Russlands ist auch anfällig. Da kann der eine oder andere Staat zur Plattform, für was auch immer, genutzt werden. Diese Rundumsicherung des Westens ist absolut nötig, denn richtig ist, dass keine Maus mehr durch die Abriegelung kommt, damit Russland seine Staatsgrenze nicht an den Atlantik verlegt.


    UND DAS IST DIE REINE WAHRHEIT!!!

  • Täglich müssen wir uns anhören, dass die Ukraine uns vor dem Überfall der Russen auf Westeuropa schützt. Es steht zu vermuten, dass die Ukraine nur aus diesem einen, moralisch guten Grund, Krieg führt.

    ja, deshalb muss jetzt auch jedes verfügbare, schwere geschütz

    auf schnellstem wege dahin gebracht werden 8)


    : https://up.picr.de/43493787lv.jpg

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wir müssen erdulden, daß die geflüchteten Ukrainer sich hier benehmen wie Herrenmenschen? Ich durfte eben erfahren, daß in unserem kleinen Dörfchen das Haus für Flüchtlinge trotz Sanierung den Ukrainern deren 2 SUVs übrigens davor alle 3 Parkplätze einnehmen, nicht gut genug ist, und die 3 jungen Männer sich Abends direkt nebenan im Getränkemarkt einfach bedienen, ihre beiden Frauen in das Dorflädchen schicken, wo ein Spendenkorb mit Lebensmittel, eigentlich für Lieferungen in die Ukraine gedacht, steht, geplündert wird, und die Angestellten trauen sich nichts zu sagen. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und wir müssen erdulden,

    Ja Nelli, wahrscheinlich, denn ich befürchte "ganau so ist es gewollt". Wir sollen traktiert, gedemütigt und behandelt werden, wie der letzte Dreck! Und wenn dann Jemandem die Galle überläuft, und sich gegen solch ein Benehmen zur Wehr gesetzt wird, dann ist der Krieg hier angekommen! dann gibts böse "Vorfälle"!

    Ich könnte nur noch abko....!:cursing:


    Es grüsst

    Winnie

  • Auf wen oder was beziehst du deine Aussage, Eremitin?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ähm, weil ich das geschreiben habe, und unverschämt finde, oder wegen den Handlungen der Eingereisten?

    Naja, ich muß eh erstmal in den Garten. Mein Kamillensamentütchen hat ein Loch, alles ist auf dem Schreibtisch verteilt, und ich muß eine Stelle suchen, wo ich aussäen möchte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke dir für die Erklärung. Da kann man mal sehen, wie indoktriniert und verunsichert sogar ich mittlerweile bin, daß ich die Befürchtung hatte, du hieltest mich wegen meiner Schilderung für ausländerfeindlich. :(


    Vorher waren in dem Haus übrigens eine irakische Familie mit 2 Kindern und eine afrikanische auch mit 2 Kindern, und die waren sehr anständig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Nelli, sei doch bitte so nett und beschreib mal was anständig ist. Immer wenn ich anständig höre, denke ich an meine Mutter, die mir vergebens einbleuen wollte was anständig ist. Es lebe die Anständigkeit!

  • Anständig heißt für mich, daß man sich benimmt, nicht klaut, nicht herumpöpelt, keinen proletenhaften Habitus hat, wie jemand der dir am liebsten gleich die Zähne einschlagen würde, wenn du auch nur so vor dich hinguckst, und der höflich zurückgrüßt.

    Die Afrikaner haben sogar mit "Grüß Gott" den Laden betreten, oder beim spazieren gehen andere so begrüßt. Das fand ich schon irgendwie ulkig, aber eben höflich, vor allem wenn da so eine Knirps in Lederhose im Buggy sitzt und andauernd "Grüß Gott" ruft, und dabei lacht. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und wir müssen erdulden, daß die geflüchteten Ukrainer sich hier benehmen wie Herrenmenschen?

    So ist das nach mindestens 8 Jahren intensiver Gehirnwäsche durch die ukrainische NS-Regierung, wenn die Flüchtlinge nicht sogar selbst zum harten Kern gehören. Was man auch nicht weiß. Denn wie wir aus diversen Asow-Videos wissen, sind Frauen und Kinder in den diversen nationalsozialistischen Gruppierungen nicht ausgeschlossen.

    Ich glaube nicht, dass vielen, die nicht direkt zu den Nazi gehören selbst bewusst ist, wie anders sie sich im Vergleich zu anderen Flüchtlingen verhalten.

    Sie haben es so gelernt. Manche Ukrainer sind nur in den Donbass gezogen, weil sie nicht wollten das ihre Kinder mit diesem Volksbewusstsein aufwachsen.

    Denke nur dran, wie sehr sich unsere Bevölkerung in 2 Jahren verändert hat.

    Habe ja schon viel zum übergriffigen Verhalten der ukrainischen Flüchtlinge in den europäischen Ländern gesehen, gelesen und geschrieben.

    Gibt auch viele Videos, bei denen man an den übersetzten Kommentaren zu den Aussagen von ukrainischen Flüchtlingen schon sehen kann, was Sache ist. Da hat man den Eindruck sie denken die Länder können froh sein, wenn sich ein Ukrainer überhaupt dazu herablässt in ihrem Land zu arbeiten.


    Jetzt haben wir den Salat und ich denke, das wird immer schlimmer werden.

    Wir haben es in den ganzen letzten Jahrzehnten nicht erlebt, das eine Ethnie in Europa wie damals die Juden verfolgt wurde oder das Flüchtlinge wie Iraker, Afrikaner, Sinti oder Roma, Syrier, Libanesen oder wer auch immer regelmäßig aggressive Demonstrationen für sein Land durchführt, Straßen mit Landesflaggen absperrt, sich wie Leichen auf die Straße legt, Geschäftsinhaber laut schreiend vor ihrem Geschäft denunziert, alles mit rotes Farbe als Symbol für Blut übergießt, alle russischen Ehrendenkmäler mit Nazisymbolen und Landesfarben überzieht, oder häufig diejenigen beleidigt und sogar angreift, die anderer Meinung sind. Und wenn man sich dann vergegenwärtig, dass die Ukrainer die Verbrechen in Ihrem Land selbst ausführen, wie sie es seit 8 Jahren am Donbass getan haben (mit Unterstützung des Westens), dann kann man nichts Gutes für die Zukunft erwarten.

    Insbesondere in Hinblick auf das Verhalten unserer europäischen Regierungen, die das alles jetzt mehrheitlich als demokratisch bezeichnen und mitspielen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund


    Deutsche sind weiß. Punkt. Ein Nichtweißer kann die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben (oder hinterhergeworfen bekommen oder qua Geburt besitzen, weil seine Eltern vor seiner Geburt nach Deutschland kamen), dann ist er eben Bürger der Bundesrepublik Deutschland mit allen Rechten und Pflichten eines solchen, das bestreitet niemand, aber er ist dann trotzdem kein Deutscher. Alles andere ist absurd, und ich habe keine Geduld mehr, mich auf solchen Unsinn einzulassen.


    Ich mache diese Gesellschaftsexperimente nicht mehr mit. Wenn unsere Obrigkeit unbedingt will, dass wir eine rassisch gemischte Gesellschaft sind, dann kann man sie nicht daran hindern, dann leben eben bei uns neben Weißen auch Araber, Asiaten, Schwarze und sonst was nebst allen Mischungen, aber neben all diesen Bunten gibt es immer noch die Deutschen, auch wenn sie immer weniger werden. Dann muss man eben akzeptieren, dass unsere Herrschenden wollen, dass die Deutschen mehr und mehr zu einer Minderheit im eigenen Land werden. Das wird mich aber nicht davon abhalten, klar auszusprechen, wer in unserem Land ein Deutscher ist und wer nicht, und da lass ich mich nicht von der Staatsbürgerschaft blenden. Und wenn das Bundesverfassungsgericht in einem verfassungswidrigen Willkürakt den Begriff des ethnisch deutschen Volkes abschafft, ist das sein Problem. Für mich hat diese Änderung keine Gültigkeit, und ich lasse mir mein Denken, Reden und Verhalten nicht verbieten, solange es nicht durch Handlungen gegen Gesetze verstößt. Ein Staat, der Meinungen, Gesinnungen und die Verwendung von Begriffen verbietet, ist meines Erachtens kein Rechtsstaat mehr, zumindest kein liberaler. Er hat also auch keinen Grund, die liberale Demokratie in der Ukraine zu verteidigen, denn diese gibt es so wenig in der Ukraine wie bei uns. Natürlich auch nicht in Russland. Dann muss man eben akzeptieren, dass die Zeit der liberalen Demokratie an ein Ende gekommen ist.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts. (Heinrich Heine)

    Indubio Folge 222 – Die Panik der Zensoren

    Gerd Buurmann spricht mit dem Blogger Roger Letsch und dem Anwalt Joachim Steinhöfel über Zensur und das bedrohte Recht auf freie Meinungsäußerung, den Kauf von Twitter durch Elon Musk und die Pläne für ein Wahrheitsministerium.


    : https://www.achgut.com/artikel…12_die_panik_der_zensoren

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja mein Guter, über diesen Satz von Heine habe ich sehr lange gegrübelt und auch geforscht, und herausgefunden welcher Herr dort gemeint ist. Die deutschen Völker sahen sich in der Vergangenheit als Gottes Knechte und Mägde, und nur einen kann das stören, sodaß er diese Völker davon befreit sehen will.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Feindstaat Deutschland – Kein Friedensvertrag, aber Einbindung in die US- und NATO-Aggressionˍ


    Teaser


    Warum folgt die BRD ständig US-amerikanischen Vorgaben und tritt so aggressiv gegen Russland auf? Die Gründe liegen in der Vergangenheit. Es hat nach 1945 keinen Friedensvertrag mit Deutschland gegeben, und die Möglichkeiten Washingtons zur Einflussnahme sind vielfältig.


    Dass die Berliner Regierung den Vorgaben und Lügengeschichten aus Washington bisher widerspruchslos folgt, wird die deutsche Bevölkerung – so oder so – zu bezahlen haben. Gerade jetzt, wo ein Atomkrieg droht und es um Leben und Tod geht, ist es höchste Zeit, dass sich die Regierungsverantwortlichen besinnen, dass sie für eine uneingeschränkte Souveränität und Eigenverantwortlichkeit Deutschlands einstehen und die Konfrontation mit Russland beenden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • vorsicht! neuerdings macht man sich strafbar, wenn man auf seiten von RT verlinkt

    : https://netzpolitik.org/2022/s…itung-von-rt-und-sputnik/


    das hat natürlich was mit der ach so hochgelobten, westlichen "demokratischen transparenz und wahrheit"

    zu tun :

    Zitat

    Die Europäische Union hat Sanktionen gegen die russischen Staatssender RT und Sputnik verhängt. Ihre Inhalte dürfen in der EU von nun an nicht mehr verbreitet werden. In einer Pressemitteilung der EU-Kommission sagt Präsidentin Ursula von der Leyen: „Wir werden nicht zulassen, dass Kreml-Apologeten ihre giftigen Lügen zur Rechtfertigung von Putins Krieg verbreiten oder die Saat der Spaltung in unserer Union säen.“

    Laut der Kommission gehe von den Sendern eine direkte Bedrohung für die öffentliche Sicherheit in der EU aus. Den russischen Angriffskrieg in der Ukraine hatte RT beispielsweise lediglich als „Militäroperation“ bezeichnet und Desinformation verbreitet. Doch worum geht es bei den Sanktionen?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber