Diese Substanzen nennt man dirty vaccines. Schmutzige Impfungen. Das hat man schon letztes Jahr gewusst. Es wurde lang und breit auch auf medizinischen Seiten und von der Politik diskutiert. Es war bekannt. Wenn man dann seit diesem Jahr etwas anderen dazu erzählt, werden daraus keine anderen Substanzen. Es wurde freilich nichts getestet während der Studien, denn da ging es nur um die Antikörperbildung. Auch das nicht.
Es gibt in meinen Augen sowieso kaum etwas zu diesen Substanzen und ihren Folgen, was man nicht vorher genau gewusst haben muss.
Das längst nachgewiesene hohe Allergiepotential gegen PEG. https://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/acs.analchem.6b03437 Die teils in Impfungen völlig unbekannten Substanzen, die samt den neuen Nanopartkelemulsionen, die gleichzeitig wie Adjuvantien wirken, bei der Zulassungen nicht einmal geprüft waren.
Die nicht in den Unterlagen aufgeführten schweren Zwischenfälle während der Studien.
Der Risk Assessment Report der EMA, nachdem alle Risikogruppen alle Substanzen blind verimpft bekommen haben und ADE bei keiner der Substanzen ausgeschlossen werden kann.
Der Brief von Biontech an seine Investoren. https://investors.biontech.de/node/8746/html#RISK_FACTORS
Und wenn Bridle, ein Wissenschaftler aus der Impfstoffforschung irgendwann gesagt hat "Wir haben einen großen Fehler gemacht" - COVID-Impfstoff-Spike-Protein reist von der Injektionsstelle, kann Organschäden verursachen • Gesundheitsschutz von Kindern (childrenshealthdefense.org) , dann kann ich nur sagen, dass ich kein Wissenschaftler bin und mir genau das schon längstens klar war. Er hat das noch ausgedrückt, als wäre es ein Versehen aufgrund von Unkenntnis.
Aber es war wohl keines. Warum sollte ein Wissenschaftler aus diesem Bereich denn überhaupt die Biontech-Verteilungsstudie lesen müssen, um zu wissen, wie sich der Mist im Körper verteilt, wäre da meine erste Frage. Damit wird seit Jahrzehnten geforscht. Hatte selbst im letzten Jahr eine wenige Jahre alte Studie zur Verteilung einer mRNA-Impfung in Mäusen auf einer chinesischen Seite mit veröffentlichten Studien gelesen. Da war schon deutlich beschrieben, dass sich das Zeug in wirklich allen Organen verteilt.
Was erwartet man, wenn man mit modifizierter RNA den Körper nötigt Milliarden Designer-Spikeproteine zu produzieren, die exakt dem krankmachenden, toxischen Spikeprotein nachgebaut sind, dass das einzig Gefährliche an der Infektion ist und dafür sorgt, dass Menschen zahlreiche Schäden bei natürlicher Infektion haben?
Auch unser PEI weiß das, und hatte eine entsprechende Studie veröffentlicht.
Wer kann denn so verrückt sein zu denken, das ein künstliches Protein, dass man in einem lebendigen Körper produziert, ein totes Produkt sein könnte, wenn wir doch wissen, dass unsere körpereigene mRNA fortlaufend Proteine erzeugt, ohne die unser Körper gar nicht lebensfähig ist. Es ist logisch, dass das aufgrund der körpereigenen Funktionen auch den genetischen Code manipulieren kann. Schlimmer noch ist es wohl mit Astrazeneca. Denn da wird DNA gespritzt.
In meinen Augen müssen die Verantwortlichen von Anfang an gewusst haben, was sie tun und wissen es auch jetzt.
Jetzt, wo jeder Geimpfte, der Kontakt zu einem Infizierten hatte, nicht in Quarantäne muss, sondern seine Infektion überall verteilen soll, um die künstliche Pandemie weiter zu befeuern. Dabei ist nicht einmal ausgeschlossen, dass sich ein Virus im Körper von Geimpften verändert.
Es wird wohl die Pandemie der Geimpften sein, die unbemerkt infiziert herumlaufen dürfen und sollen, um überall andere zu infizieren. Damit es genug positive Tests gibt.
Doch ohne das alles, die ganzen Maßnahmen und Impfungen wüssten wir nicht einmal, dass es eine Pandemie gibt.
Diese Substanzen sind Frankensteinprodukte, die genau die Folgen haben, die sie haben müssen und wohl auch haben sollen. Und das sind sie auch völlig ohne Metallteilchen, unbekannte Objekte und Graphenoxid.
Es ist doch schon bekannt, dass sie das Immunsystem verändern und schwächen, viele Krankheiten und ADE auslösen können.
Es gab schon mehrere Politiker in der Vergangenheit, die eine Impfung als beste Methode gesehen haben, überflüssige Esser zu beseitigen die doof genug sind Pharma zu vertrauen. Diejenigen, die das nicht tun, werden unter Druck gesetzt und anderweitig gezwungen.