"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften - und weitere Pandemien

  • .....und ich könnte kotzen, wenn die jetzt mit einem Impfstoff gegen Omikron kommen und der andere Dreck nichtig wird.

    Ich habe mal dieses Szenario in einen anderen Forum gepostet wo die Fanatiker sitzen.

    Und wurde glatt gesperrt.

    Hier sind die, die wie ich denken.


    Willst du das nach aussen tragen, wird geblockt.

    Deshalb.....der Deutsche wird nicht kämpfen, sondern weiter Speichel lecken.

    Ich habe mein Leben derart runter gefahren um den Mist zu umgehen.

    Es gelang mir ja auch 1,5 Jahre.

    Ich liess mir nicht in der Nase bohren.

    Wie gerne würde ich ig tausende Leute zusammen rotten um dem Treiben ein Ende zu setzen, denn aus der Mutanten und Varianten Nummer kommen wir nie raus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Deshalb.....der Deutsche wird nicht kämpfen, sondern weiter Speichel lecken.

    davon gehe ich aus. Und nicht nur der Deutsche. In vielen anderen Ländern ist das aber einfacher zu ertragen, weil die nicht die Bevölkerungsdichte wie wir haben. In den USA irgendwo in Montana oder North Dakota kann man irgendwie ausweichen oder man ist von vornherein nicht so auf die arbeitsteilige Gesellschaft angewiesen. In New York wird es ähnlich wie hier sein, vielleicht sogar schärfer.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Politiker arbeiten mit gefälschten Daten, um die Ungeimpften zu verunglimpfen und als Sündenbock zu missbrauchen, und die Impfung als "notwendig", "sinnvoll" und "sicher" propagieren zu können und durchzudrücken. Und das ist ein Skandal:

    Zitat

    Medienbericht: Arbeitet Bayern bei Ungeimpften-Inzidenzen mit unsauberen Zahlen? Das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) in Bayern kennt nachweislich in vielen Fällen den Impfstatus der mit dem Corona-Virus Infizierten nicht. Die daraus berechneten Inzidenzen von Ungeimpften führen daher zu unbrauchbaren Zahlen.

    Durch aktuelle Recherchen...wurde bekannt, dass das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL), welches für die Ermittlung der Inzidenz-Daten zum Pandemiegeschehen in Bayern zuständig ist, nachweislich mit unsauberen Zahlen gearbeitet hat...dass das LGL...den Impfstatus der einzelnen Infizierten in vielen Fällen gar nicht kannte. Anstatt die Fälle mit unbekanntem Impfstatus jedoch aus der Berechnung herauszulassen, wurden diese automatisch den Ungeimpften zugerechnet.

    Anscheinend ist das bayerische Vorgehen in Deutschland kein Einzelfall, denn auch in Hamburg soll diese Zählweise entsprechend angewandt worden sein, wie ein Sprecher des Hamburger Senats bestätigt haben soll. Beim RKI dagegen würden alle Menschen, deren Impfstatus nicht bekannt ist oder die nur teilweise geimpft sind, herausgerechnet. Betrachtet würden aber wiederum nur Menschen mit Symptomen.


    : https://dert.tech/inland/12799…n-bei-ungeimpften-quoten/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Politiker arbeiten mit gefälschten Daten, um die Ungeimpften zu verunglimpfen und als Sündenbock zu missbrauchen, und die Impfung als "notwendig", "sinnvoll" und "sicher" propagieren zu können und durchzudrücken Und das ist ein Skandal:

    das bringt uns aber eh nichts. Das können wir uns gegenseitig schicken. Das ist auch gut so, denn so bekommt man an mehr Infos. Aber die dumpfe Masse braucht man gar nicht anzusprechen. Da bekommt man wenigstens das Augenrollen zu sehen. Selbst wenn wir am Ende Recht haben wird es so kommen wie ich befürchte. Wenn eine Mehrheit mitgemacht hat scheut die die Diskussion danach oder man wird sogar aggressiv angegriffen, das Thema überhaupt anzuschneiden. Söder, Merkel & Co. haben gewonnen, kurz- bis mittelfristig jedenfalls, weil die Macht haben. Deren Kampf gegen die Menschen ist ungefähr so als ob ich Klitschko gegen ein Kleinkind kämpfen lasse oder Männer die Frauen schlagen. Aber gegen die Wahrheit kann man nicht gewinnen, jedenfalls nicht langfristig.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lest Mal das hier....


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • der Denkfehler liegt bei den Leuten, die entweder den Politikern glauben oder einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Wenn das mit den MAC-Adressen stimmt (ich kann es technisch nicht beurteilen ob das schon machbar ist), dann würden die ja bei einer Impfquote von 90% zufrieden sein. Und die 10% Kinder kommen dann im jeweiligen Alter dazu. Das heißt aber wir alle über 12 müssen geimpft werden. Hätten die nicht diese neue Impftstofftechnologie gewählt wären sicher schon ein paar Prozent mehr geimpft. Wenn die aber gar nicht wollen, dass alle geimpft sind, damit die noch ein Druckmittel haben, wird sich die Illusion bei den Geimpften bald in Luft auflösen. Das heißt aber, dass rigide Maßnahmen auf jeden Fall bleiben werden, denn die sich zur Impfung drängen ließen, um Erleichterung zu bekommen die aber dann nicht bekommen werden wohl irgendwann sauer werden. Gut man kann denen noch eine verbale und reale Besserstellung gegenüber Ungeimpften einräumen und somit den Keil noch tiefer in die Gesellschaft treiben, aber aus dieser Nummer kommen wir bzw. die doch nie mehr raus.

    Also machbar ist schon viel mehr als Mac-Adressen. Wenn sie nicht diese neuen experimentellen Substanzen gewählt und die vorhandenen Mittel unterdrückt hätten, sondern alle mit dem behandelt hätten, was zur Verfügung steht, hätten wir doch gar keine Impfung gebraucht. Dann wären auch nicht so viele gestorben. Dann wären aber auch nicht so viele in den vorherigen Jahren an Grippe gestorben.


    Es ist doch letztlich völlig egal, wie viele geimpft sind, da es jetzt nur noch darum geht, fortlaufend weiter so viele als möglich zu impfen. Ob das mit einem Booster auf Basis des Chinavirus oder einer experimentellen Substanz mit Antigen auf Basis der Omikronvariante ist, ist völlig egal.

    Wer nicht geboostert ist, wird seine Rechte innerhalb einer gewissen Zeit genauso komplett verlieren, wie ein Ungeimpfter. Braucht man nur nach Israel zu schauen.

    Ein Teil der Bevölkerung wird es realisieren, der andere nicht. Nicht vergessen darf man, dass in den experimentellen Substanzen irgend etwas drinne sein muss, das an zweiter Stelle Nervenerkrankungen und auch psychiatrische Erkrankungen auslöst. Es kann das Denken bei manchen Menschen anscheinend verändern, sogar zu Demenz führen. Viele Menschen sollen sich danach verändert fühlen. Eine Frau hat berichtet, dass sie früher nie einen Unfall hatte, nach zwei mal impfen bereits 6. Diese Substanzen haben jedenfalls keinerlei Probleme ins Hirn einzudringen. Das können die NLP genauso, wie die mRNA und die Spike-Proteine.


    Fragt sich also, wie viele sich auflehnen werden. Viele in den MSM-Foren haben doch größtes Verständnis dafür, dass sie sich alle paar Monate impfen lassen sollen und karren ihre alten Eltern selbst zum boostern oder überreden sie.

    Wie sie dann damit leben, wenn die Eltern direkt danach krank werden oder sterben, ist noch die Frage. Denke, sie werden es vor sich selbst verleugnen, wenn sie ihren Eltern mit ihrer Überredung geschadet haben. Schließlich ist es einfach, wenn fast alle Ärzte den Zusammenhang leugnen.

    Vom Volk kann man in der Masse bei uns wohl nichts erwarten. Die sind genau so wie Attali prognostiziert hatte. Nur würde ich es nicht als dumm, sondern als indoktriniert, verängstigt, vertrauensselig und obrigkeitsgläubig bezeichnen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wobei ich es doch superspannend finde, wie aus einer Variante, die in Südafrika bei Geimpften aufgetaucht ist, die dort als mild bezeichnet wird und an der es nichts geben soll über das man sich Sorgen zu machen braucht https://www.reuters.com/world/…mild-symptoms-2021-11-28/▹ aufgrund von westlicher Propaganda eine neue gefährliche für Geimpfte praktisch tödliche Variante gemacht wird.


    Nicht zu vergessen die Sache mit HIV.

    Denn schon die allererste Studie aus Indien will 4 Insertionen der HIV-Hülle in diesem Virus gefunden haben und war deshalb überzeugt davon, dass es ein erneuter Labor-Leak aus China ist. Die gefundenen HIV-Partikel die sie entsprechend der Genom-Datenbanken ausgewertet hatten, entsprachen exakt dem HIV-Bestandteil, das man käuflich erwerben kann und das seit Jahren in der Forschung an HIV-Impfungen eingesetzt wird.

    Die Wissenschaftler wurden anschließend schnell gezwungen, diese Studie zurückziehen.

    https://www.opindia.com/2021/0…in-covid-19-virus-genome/

    Die chinesische Studie, die folgte, hat dann von HIV-ähnlichen Insertionen geschrieben.


    Nicht zu vergessen, dass Australien seine Impfstoffproduktion gestoppt hat, weil die Geimpften danach HIV-positiv getestet haben.

    Australien beendet COVID-19-Impfstoffstudien aufgrund von HIV-Antikörper-positiven | TheHealthSite.comˍ

    Wüsste nicht, wie sie testen könnten, dass ein HIV-positiver Test falsch-positiv ist. Die reine Vermutung es wäre nicht möglich, halte ich für etwas dürftig.


    Habe dazu einige Beiträge aus einem australischen Forum gelesen, denen zu entnehmen ist, dass in dem Impfstoff auch einige HIV-Fragmente enthalten sind.

    Egal welchen Grund sie für den Einsatz nennen, es stimmt letztlich mit der ersten indischen Studie überein:

    Entwicklung eines einzigartigen australischen COVID-19-Impfstoffs | gestoppt Wissenschaft | AAAS (science.org)ˍ


    Nur weil ich gerade ein Bild gefunden habe, wo das in der indischen Studie als Insertion erkannte HIV gp120 sitzt. Es ist Teil der Spike-Proteine.

    HIV-Spikes (ucsf.edu)ˍ


    Wer weiß schon, wie viele der bei uns geimpften jetzt auch HIV-positiv testen. Habe noch nicht gelesen, dass man das bei den anderen experimentellen Substanzen jemals getestet hätte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Lissy, erinnere mich nicht daran. Auch dafür, dass ich die in Bau befindlichen neuen Gefängnisse verschiedener Länder wie Türkei, UK und D gepostet hatte, wurde ich in einem anderen Forum gesperrt.8)


    Das mit den Lagern ist ja keine illusionäre Vorstellung, wie manche dort gedacht haben. 10/20 konnten Verstösse gegen die Quarantänevorschriften in D mit Geldstrafen bis 25.000 und sogar mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden. Protected linkˍ

    Aktuell scheint es auf 3 Jahre reduziert zu sein. https://proxy.metager.de/www.b…56a0b98a00cafbe17d47e71cf

    Zudem gibt es bereits seit letztem Jahr entsprechende Berichte darüber, dass Quarantänebrecher bei uns in Haft kommen.

    https://www.lifesitenews.com/n…reaking-quarantine-rules/

    https://nypost.com/2021/01/18/…be-held-in-refugee-camps/

    Da ist es kein großer Schritt mehr auch andere in Haft zu nehmen, die eine Gefährdung der Öffentlichkeit darstellen. Wie z.B. Ungeimpfte.


    Ich habe eine solche Meldung gestern als aktuelle Aussage von Spahn in einigen amerikanischen Medien gelesen. Konnte dazu aber keinen Videoausschnitt oder sonstigen Nachweis finden, dass Spahn tatsächlich gesagt hätte er plane alle Ungeimpften nächstes Jahr zu internieren. Zudem hat er ja eh nichts mehr zu sagen. Wir sollten uns nicht unnötig verrückt machen. Es gibt die Gefahr ganz sicher. Doch noch ist es nicht so weit und vielleicht kommt es auch nicht dazu. Es reicht gerade auch so.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Impfpflicht wird hier niemand inhaftiert.

    Und selbst dann...wie wollen die an die Ungeimpften kommen?

    Da müssten die sich schon die Leute von der Strasse picken und Stichproben machen.

    Wie in den Öffis.

    Als ob die Polizei, ähem Möchtegern-Stasi, nicht noch andere Sorgen hätte.

    🤬

    Aber ich traue es der Regierung zu.

    Irgendwann kriegen sie alle.

    Mir ist es jetzt egal.

    Ich stand heute 1,5 Stunden in der Kälte wegen der zweiten I.

    Ich habe gewettert wie immer und vor mit in der Schlange sagte eine Trulla: Machen Sie hier keine schlechte Stimmung.

    Ich sagte wirklich: Mann, Fresse halten, sonst wird sie Stimmung noch schlechter.

    Es muckt keiner auf.

    Ich hatte heute so einen Tag wo ich keine Maskenfresse mehr sehen konnte.

    Ich werde zunehmend aggressiver und warte auf das Ende des Wahnsinns.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Eine interessante Betrachtung zur möglichen Impfpflicht - über 10 Millionen Ordnungswidrigkeitenverfahren bzw. Inhaftierungen (Beugehaft)!

    Na dann mal los deutsche Bürokratie.

    : https://t.me/busfahrerthomas/3225

  • Genau.;) Die sind ja auch jetzt schon vollkommen überfordert mit der Testerei.^^ Manche Labore haben schon Schreiben verfasst, dass sie nur noch bestimmte Tests z.B. von Krankenhäusern auswerten können.

    Ich habe die Nachricht zu Spahn ja auch nur erwähnt und nicht gepostet.;)

    Dass sie es in manchen Ländern umsetzen ist dabei allerdings unbestritten. Dass sie überall neue Gefängnisse bauen auch. Mich erinnert das aber nicht an Russland, sondern an China. Wenn es eine reale Gefahr gibt, dann vielleicht die, dass es bald überall chinesische Verhältnisse gibt.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Private Prisons in the United Statesˍ


    Demnächst auch bei uns, als Private-Public-Partnership.


    Kamala Harris lässt grüßen.


    Noch sind teilprivatisierte Gefängnisse in Deutschland die Ausnahme, doch es werden mehr. Neben Hessen gibt es inzwischen auch in den Bundesländern Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt teilprivatisierte JVAs.


    Kommt dann gleich nach dem Gesundheitswesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie würde das denn aussehen, wenn man ganz normale, anständige Bürger, Arbeitende, Güter schaffende, Steuerzahler inhaftiert, dazu auch noch Alte, Kranke, Kinder, Schwangere etc.? Für mich ist das nur Angst schüren, Panikmache wie das ganze übrige Theater der Politiker. Bin ja mal gespannt, ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, die Selbstentlarvung und Selbstzerstörung und der tiefe Fall der Möchtegern-Mächtigen schreitet unaufhaltsam voran. Und gleichzeitig vollzieht sich die große spirituelle Läuterung, vor der manche große Angst haben, andere wiederum sie herbeisehnen.

  • Ich stand heute 1,5 Stunden in der Kälte wegen der zweiten I.

    heißt. Vor Weihnachten den "vollen Schutz". Mir ist es mittlerweile auch egal. Die Mächtigen ziehen ihr dreckiges Spiel eh durch. Irgendwann kollabiert alles und es geht von neuem los, wie nach dem ersten und zweiten Weltkrieg, dem Kollabieren des Ostblocks. Ich kann keine Weiterentwicklung der Menschen erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann keine Weiterentwicklung der Menschen erkennen.

    Da kann ich dir nur beipflichten.


    NIE WIEDER KRIEG und was ist daraus geworden?


    Da draußen tobt ein assymetrischer Krieg.


    : https://www.bmlv.gv.at/pdf_poo…kationen/12_zs_904_02.pdf


    Die nächste Katastrophe die sich direkt vor unserer Haustür anbahnt.


    : https://dert.tech/europa/12832…ass-referendum-nicht-aus/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich fürchte ja schon seit sehr vielen Jahren, dass wir uns hier bereits in der Hölle befinden könnten.

    Denn das Leid auf dieser Welt war und ist so groß, dass man nicht mehr aufhören könnte zu Heulen, wenn man es sich ständig klar machen würde. Zumal wir ehrlich betrachtet auch noch zu den Ländern gehören, die von diesem Leid profitieren, um dann das Schlabberlätzchen der Entwicklungshilfe anzuziehen, um diese Länder auch noch politisch unterdrücken zu können.8)


    Apropos. Afghanistan hat sich bisher geweigert zur Verimpfung der experimentellen Substanzen Druck aufzubauen. Die Taliban halten gar nichts davon. Auch wenn es dort Impfstationen gibt ist zu lesen, dass kaum jemand geimpft ist.

    Die UN hat Afghanistan aktuell 280 Millionen Entwicklungshilfe zukommen lassen. Soweit ich das verfolgt habe, sind alle Kredite und Entwicklungshilfen der UN seit letztem Jahr eng an die Einhaltung der Plandemiekriterien gebunden.

    Bin also überzeugt ohne die Zusage der zukünftigen Umsetzung der Plandemiekriterien haben sie dieses Geld nicht erhalten. Was wird wohl passieren?

    Könnte also sein, dass wir möglicherweise bald ganz andere Zahlen Geimpfter, Infizierter und Toter in den Nachrichten lesen. Obwohl ich andrerseits nicht überzeugt bin, dass sich die Taliban an Zusagen halten werden und es wie der ehemalige Präsident von Tansania halten könnten. Geld nehmen und nichts umsetzen. Bei den Taliban wird es dann nicht so leicht, die Herrschenden zu besiegen und einen Passenden zu installieren, wie in Tansania.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Taliban gets 800.000 Covid-19 vaccine doses as part of China’s aid to Afghanistanˍ


    China delivered 800,000 doses of the Sinopharm Covid-19 vaccine to Afghanistan on Wednesday, December 8, 2021. The shipment is part of a larger 200 million yuan (US$31 million) aid package promised to Afghanistan. It’s set to include 3 million vaccines in total, as well as much-needed food and other aid. The shipment comes at a key time for Afghanistan, as it struggles with multiple health-related issues. Western financial support was pulled from the country following the Taliban takeover in August, resulting in widespread medical shortages and the threat of famine.


    China hat am Mittwoch, den 8. Dezember 2021, 800.000 Dosen des Sinopharm-Covid-19-Impfstoffs nach Afghanistan geliefert. Die Lieferung ist Teil eines größeren Hilfspakets in Höhe von 200 Millionen Yuan (31 Millionen US-Dollar), das Afghanistan zugesagt wurde. Es soll insgesamt 3 Millionen Impfstoffe sowie dringend benötigte Lebensmittel und andere Hilfe umfassen. Die Lieferung kommt für Afghanistan zu einem wichtigen Zeitpunkt, da es mit mehreren Gesundheitsproblemen zu kämpfen hat. Nach der Machtübernahme durch die Taliban im August wurde dem Land die finanzielle Unterstützung des Westens entzogen, was zu einem weit verbreiteten medizinischen Mangel und der Gefahr einer Hungersnot führte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bin ja mal gespannt, ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, die Selbstentlarvung und Selbstzerstörung und der tiefe Fall der Möchtegern-Mächtigen schreitet unaufhaltsam voran.

    die stehen auf jeden Fall mit dem Ar*** an der Wand und wissen auch was los ist.<X

    Stellt sich bloß die Frage, wann das Kartenhaus zusammen bricht?

    Ein As haben die jedenfalls nicht mehr im Ärmel.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unser neuer Gesundheitsexperte – der Herr Generalmajor

    Da die „Pandemie der Ungeimpften“ mit dem anschließenden Text innerlichst zusammenhängt – denn was sollte der Kriegsfachmann wohl anderes leisten, als endlich die Ursache allen Übels, die Ungeimpften, „auf Zack“ zu bringen – hier einige ganz kurze Bemerkungen zu dem Geisteszustand unserer politischen und wissenschaftlichen Elite, die zurzeit mal wieder alles im Griff hat bzw. über den Einsatz eines Offiziers endlich wieder in den Griff bekommen möchte.

    Es ist also abzusehen, wohin die Installierung eines Spitzenoffiziers führen wird. Das, was bislang ein Tabu war, was wir immer nur mit Militärregimen in Lateinamerika verknüpft sahen – mit denen wir im Prinzip ja ganz gut zusammenarbeiten konnten –, das wird nun bei uns gang und gäbe werden: der Einsatz des Militärs im Inland.

    : https://apolut.net/unser-neuer…ajor-von-bernd-lukoschik/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „"Pandemie" der Ungeimpften“ zu „"Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omrikon“ geändert.