Moin zusammen, geht mir gerade gar nicht gut: Seit mind. 2 Tagen unterer Blutdruckwert 98 und höher, auch nachts + Druck auf dem li Ohr und Druckgefühl auf der li Kopfseite. Außerdem:
- Vor Kurzem diagnostizierte ausgeprägte Dysbiose im Darm --> nehme seit gestern Myhrrhinil Intest, nachdem ich Colon Clean nach 1 Woche absetzen musste (bekam mir nicht gut), ab übermorgen ist lt. meiner HP geplant, Omnibiotic SR-9 + Bifid. long. + Bifid.Bulgaricus + L-Glutamin 3000 zu nehmen.
- Hashimoto Th., die aber lt. Ärztin nicht behandlungsbedürftig ist. Letzte Überprüfung liegt allerdings gut anderthalb Jahre zurück
- In den letzten 7 Tagen habe ich 3 kg abgenommen. Wiege z.Zt. 53kg bei 1,68m. Das war nicht der Plan...
- letzte nacht Wert von 101(diastolisch), Druck auf dem kopf, Angst --> zum Kkh gefahren, dort aber abgewiesen worden, wir sollten heute zum Bereitschaftsdienst wiederkommen. (Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hatte, dass ich nicht geimpft bin, Reaktion war da merkwürdig).
Ich mcöhte nicht so richtig gerne ins Kkh, weiß mir aber gerade nicht mehr zu helfen. Irbesartan 75mg, nehme ich seit Jahren 1--0-0, momentan 1-0-1, hilft auch nicht mehr weiter...
Würde mich sehr freuen, wenn Jemand eine Idee hat.
Vielen Dank und liebe Grüße
Talina