Ja, liebe Leute, danke für eure Antworten, auf die ich natürlich im Einzelnen nicht eingehen kann, da sie eben subjektive Bewertungen enthalten, die einer spezifischen Welt-und Erfahrungssicht entsprechen. Das kann man sich anhören, drüber nachdenken und achselzuckend als kontroverse Meinung registrieren. Mittlerweile hat sich in den entsprechenden Lagern ja sowieso eine Denk-und Sprachlosigkeit eingestellt, die mehr Emotionen als belastbare Argumente enthält.
Ach ja? Ich denke mal, dass bei Durchsicht des Forums zum Mikrobenthema jede Menge Fakten geliefert wurden.
Und zu solchen Fakten gehört beispielsweise auch ganz aktuell, dass derzeit weltweit - wie auf Kommando - von einer "Pandemie der Ungeimpften" gesprochen wird. Dazu gehört auch - und das als Zugabe zu meinem Beitrag #57 - dass ein gewisser Jens Spahn aktuell Bonuszahlungen für Ärzte zusagt, wenn diese "ihren Praxisalltag auf das Impfen ausrichten":
Soll also heißen, wir haben eine solch dermaßen gefährliche Seuche, dass man Ärzte mit finanziellen "Anreizen" locken muss, damit sie den ungeprüften Gen-Dreck in ihre Patienten spritzen? Wenn für Dich das Nennen solcher Fakten subjektive Bewertungen sind, tja, dann weiß ich auch nicht weiter ...