PCR Test - wie erreicht man positives Testergebnis?

  • biomol.com/de/search?sSearch=Anti-SARS-CoV%2FSARS-CoV-2+Spike+RBD

    Das sind quasi die Baupläne für die Spikes der Viren, aber eben nicht das gesamte inaktive Virus.


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Impfstoff#Protein-Impfstoffe

    Zitat
    Inaktivierte Ganzvirus-Impfstoffe gehören zu den Totimpfstoffen (inaktiviert bedeutet „nicht mehr vermehrungsfähig“.) Die Erreger werden durch chemische oder physikalische Methoden komplett inaktiviert. Es wird bei der Herstellung umfassend geprüft, ob die Inaktivierung tatsächlich vollständig ist und allein nach bestandener Überprüfung wird nur die jeweilige Impfstoff-Charge freigegeben.[60]

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Frage ist doch warum die PCR-Tests in Tansania bei Papaya positiv getestet haben, wenn es den PCR-Test nicht beeinflussen würde. Der findet doch sowieso nur irgendwas von dem, was er finden soll. Der ist nicht geeicht. Der vermehrt nur irgendwas.

    ITALIAN DOCTORS AND SCIENTISTS TEST A KIWI FRUIT USING PCR TEST (youtube.com/watch?v=mEK7u4Of3gc)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • PCR-Tests gibt es als Nachweis schon viele Jahre in den Laboren und ist ein weltweit anerkanntes Verfahren zur Bestimmung und Diagnose. Da wird nicht irgendwas vermehrt, sondern spezifisch das, was mit dem zugesetztem Primer auch reagieren kann. Die Papaya-Geschichte halte ich für eine virale Legende.

  • Tatsache ist, dass der PCR Test nicht validiert und für die Diagnose nicht zugelassen ist (steht sogar auf der Verpackung). Weiter ist hier der Stein des Anstosses, dass es keinen generellen gleichen Einsatz gibt. Es ist natürlich maßgebend wie hoch der CT-Wert ist. Ist er über 28 sind die Ergebnisse von zu hause aus ohne Aussage. Falschpositive tun ein Übriges. Ich war eigentlich der Meinung, dass darüber hier im Forum erneut diskutiert wird. Eins ist für mich deutlich, CT-Werte über 28 sind unseriös und im Ergebnis völlig bedeutungslos!

  • https://www.nature.com/articles/s41598-021-94196-3▹


    Damit ist natürlich die klinische Diagnose am Patienten gemeint, die molekulare Diagnostik von Viren oder anderen Mikroorganismen leistet PCR ohne Weiteres. Zur Validation habe ich den obigen Link eingestellt. CT-Werte über 28 als unseriös zu bezeichnen, kann nicht generell gelten. Aber das wäre ein etwas schwieriges und ausuferndes Thema.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Der Entwickler des PCR-Test Kary Mullis sagte selbst, dass dieser Test nur für wissenschaftliche Untersuchungen aber nicht zur Diagnose von Infektionen geeignet ist. Ohne PCR-Test gibt es keine P(l)andemie, nur eine ganz normale Erkältungs-/Grippesaison.

  • Der Entwickler des PCR-Test Kary Mullis sagte selbst, dass dieser Test nur für wissenschaftliche Untersuchungen aber nicht zur Diagnose von Infektionen geeignet ist. Ohne PCR-Test gibt es keine P(l)andemie, nur eine ganz normale Erkältungs-/Grippesaison.

    Wie schon geschrieben, obwohl ursprünglich die klinische Diagnose nicht vorgesehen war, sind mittlerweile neue Standards entwickelt worden, die zumindest eine Abschätzung der Virenlast zulassen. Zukünftig wird sowieso das Multiplex-PCR die Real-Time PCR's ablösen.

    Wenn es das Corona-Virus nicht gibt, dann existiert logischerweise auch kein Grippe/Erkältungsvirus.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine falsche Schlussfolgerung. Viren wie das Coronavirus mag es schon geben, aber nicht das Monster "COVID". Das wurde zur Panikmache den Erkältungskrankheiten (Corona u.a.) und Grippe (Influenza) übergestülpt. Ergebnis: Im letzten Winter ist die Grippe ausgestorben!

  • Aha, bermibs, jetzt verstehe ich deine Denkweise.


    Allerdings ist SARS-CoV schon länger als SARS-CoV-1 bekannt (Erreger der SARS-Krankheit) aus dem sich SARS-CoV-2 entwickelt hat (Erreger der Covid-Krankheit). Wieso gehst du davon aus, dass es das nicht gibt? Das müßte dann schon eine im wahrsten Sinne des Wortes globale Verschwörung sein, da dieses Virus weltweit in den entsprechenden Laboren bekannt ist und unter anderem damit auch experimentiert wurde.

    Das die Politik (bzw. einflußreiche Interessengruppen) diese Umstände nun nutzt, um eigene Ziele zu verfolgen, ist doch völlig unabhängig davon, ob es dieses Virus gibt oder nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • nature.com/articles/s41598-021-94196-3


    Damit ist natürlich die klinische Diagnose am Patienten gemeint, die molekulare Diagnostik von Viren oder anderen Mikroorganismen leistet PCR ohne Weiteres. Zur Validation habe ich den obigen Link eingestellt. CT-Werte über 28 als unseriös zu bezeichnen, kann nicht generell gelten. Aber das wäre ein etwas schwieriges und ausuferndes Thema.

    Das Menschen glauben sollen, die Tests wären seriös ist ja der Trick an der Sache, ohne den nichts funktionieren würde. Sie sind nicht einem auf das Virus geeicht oder oder validiert, sondern alles nur bedingt zugelassene Tests, die mit Fragmenten eines Virus beschichtet sind, der als solches niemals im Ganzen isoliert wurde und der extra so fehlerhaft designed wurde, dass möglichst viele Menschen positiv testen.

    Tatsächlich hat Schweden den PCR-Test schon im April eingestellt und die Restbestände nur noch für Angehörige verwendet, weil der PCR-Test der das, was er finden Millionen- und Milliardenfach vermehrt, nicht weiß, was er findet. Es sind irgendwelche Fragmente und Schnipsel, von denen man nichts erfährt, da sie aktiv oder tot sein können und die nicht beweisen können, ob ein Mensch infiziert, krank oder gesund ist.

    Glaubst du wirklich, dass man bei einem schwer erkrankten Menschen, bei dem man die Ursache einer Erkrankung finden will, das Gefundene Millionen- und Milliardenfach vermehren muss? Ein Witz ist das.

    Oder wie Drosten 2014 gesagt hat, mit PCR-Tests kann man aus Gesunden viele angeblich kranke Menschen machen, denen ein Virus über die Nase gehuscht ist. Die vollkommen gesund sind, weil ein PCR-Test aus nichts ganz viel macht.^^ Diese Tests sind Betrug.

    Dazu auch meine Lieblingsaussagen von Drosten, wie man eine Pandemie macht:

    Prof. Drosten zur Tauglichkeit des PCR Tests zur Feststellung von Infektionen und Erkrankungen 2014 - YouTubeˍ

    Auch interessant- Wie die Deklaration von Viruspandemien auf Basis von PCR-Tests in einer Katastrophe enden kann, beschrieb Gina Kolata schon 2007 in ihrem Artikel Der Glaube an den Schnelltest führt zu einer Epidemie, die es nicht gab nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html.

    Letztes Jahr gab es von der WHO sogar die Anweisung auch all diejenigen positiv zu testen, die nur auf das E-Gen (haben alle Coronaviren) positiv testen.

    Mittlerweile schreiben sie, dass ein positiver Test ohne eine ärztliche Untersuchung kein Beweis ist und asymptomatische gar nicht getestet werden sollen. Die Politik macht was sie will.

    So lange die Menschen nicht alle kapieren, dass hier eine große Täuschung läuft, ist eh alles zu spät.


    Ich bin überzeugt, dass man von Anfang an alles getan hat, um künstlich eine Katastrophe hervorzurufen, die man ganz leicht in den Griff bekommen hätte, wenn man einfach nur Vitamin D, Zink, Vitamin C, Ivermectin und HCQ eingesetzt hätte. Statt dessen behaupten sie, nichts würde helfen und machen Fake-Studien, die so aufgebaut sind, dass ein Mittel extra schlecht aussieht. Und wenn sie dafür die Dosis in den Studien so überschreiten müssen, dass sie tödlich ist, ist ihnen das völlig egal. Denn die haben schon immer die Lizenz zum straffreien töten.

    Es geht hier nicht um Viren. Das ist nur das Mittel der Wahl zu Zerstörung dieser Welt.

    Du kannst überall nachschauen und wirst feststellen, das Masken gegen Influenza Bullshit sind, von dem alle Gesundheitssysteme abgeraten hatten. Wie sollten sie dann gegen andere Viren nutzen? Tun sie auch nicht. Sie schaden. Der Gesundheit, der Umwelt und dem Volksvermögen. Das Gleiche gilt für alle anderen Maßnahmen und auch die Tests, die das Kernstück der Sache sind.

    2016 noch hatte die WHO festgestellt, dass Bevölkerungsweite Tests gegen Influenza kompletter Bullshit sind.

    Und Angst schadet auch. Auch der Gesundheit. Psych-OP nennt man das.


    Man wollte von Anfang an unsere bisherige Welt vernichten, Leben vernichten, die Wirtschaft und die Freiheit vernichten. So einfach ist das. Und genau das tun sie. Wir sind verschuldet bis sonstwohin. Unser Gesundheitssystem ist am Ende. Zig Krankenhäuser wurden geschlossen, tausende Intensivbetten sind nicht mehr verfügbar und bezahlt wird das alles von uns. Es scheint sogar Krankenhäuser zu geben, die wie in den USA Menschen gegen ihren Willen narkotisieren und intubieren. Ganz abgesehen von den hochgiftigen und überteuerten Medikamenten, die sie jetzt extra für die Behandlung dieser Menschen zugelassen haben. Diese experimentellen Substanzen wurden genauso mit voller Absicht so designed, dass die Studien nichts beweisen und sie diese Schäden auslösen. Wenn es um die Rettung von Menschenleben ginge, dann wäre alles anders gelaufen. Aber das ging es noch nie.

    Millionen Menschen sind bereits wegen der Maßnahmen weltweit verhungert. Sehr viel mehr, als angeblich an diesem Virus gestorben sein sollen.

    Denke, wir werden bald nicht nicht mehr von dem Leben können, was wir an Geld zur Verfügung haben, weil alles immer teurer wird und in etlichen Ländern gibt es bereits Versorgungsprobleme. Doch das ist alles gewünscht. Sie haben uns verraten und verkauft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann man alles auf einem ganz kurzen Nenner bringen - wir haben weltweit eine solch mörderische Seuche, dass es eines PCR-Dingens braucht, um das festzustellen zu wollen.

    Zig Krankenhäuser wurden geschlossen, tausende Intensivbetten sind nicht mehr verfügbar

    Und damit´s noch spannender wird, holt man jetzt noch Covid-Patienen aus Rumänien nach Deutschland. Damit die wenigen Intensivbetten auch ja alle belegt werden. Irgendwie wird man eine Überlastung des Gesundheitssystems schon hinbekommen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Hallo 'Die Mama', aus deinen Zeilen lese ich, dass du Prinzip und Möglichkeiten der PCR-Technik gar nicht verstanden hast.


    Seit der Einführung (1985) dieser Analyse-Technik ist sie aus den Laboren der Molekularbiologie, der Zellbiologie, der Medizin, der Medizin bis hin zur Forensik nicht mehr wegzudenken. Sie ist mittlerweile ein zuverlässiges Werkzeug und findet eine breites Anwendungspektrum mit einer Vielzahl an spezifischen Anwendungsfällen. PCR's in Frage zu stellen, ist genau so, als würde man behaupten, Untersuchungen mit dem Mikroskop seien lediglich Trugbilder. Ich führe das an, um den Stellenwert der PCR für die Forschungsarbeit im Labor deutlich zu machen und damit gleichzeitig darzustellen, dass Wissenschaftler keine Dummköpfe sind, die unbrauchbare Analysetechnik anwenden und sich damit nur selber betrügen würden.

    Im einfachsten Fall detektiert die PCR, das, was im Probenmaterial vorgefunden wurde und reagiert darauf mit Vervielfältigung, die dann mit unterschiedlichen Analysetechniken diagnostiziert werden kann. Mit Aussagen über Infektiösität oder Erkrankung hat das erstmal gar nichts zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Du sagst es selbst: Forschung und Wissenschaft aber keine Diagnose. Dieser Test wird aber zur Diagnose missbraucht.

  • Dieser Test wird aber zur Diagnose missbraucht.

    Wie meinst du das? Und von wem?


    Allein PCR-Tests als Pandemie-Marker ist natürlich ein Fehler. Da müssen andere Kriterien hinzugezogen werden. Falls du das meinst, gebe ich dir recht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie der Erfinder gesagt hat, kann man damit alles finden. Selbst wenn so gut wie nichts davon da ist.^^

    Man kann damit aber nicht erkennen, ob ein Mensch krank oder gesund ist oder ob er wegen dem Gefundenen krank ist.


    Ich sehe ansonsten, Du hast das Video zu Drosten und die Ausführungen von Kolata nicht angeschaut.

    Es ist doch nur die Frage mit was man die Tests bestückt, wie sie geeicht und wie die Bedingungen der Verarbeitung sind, um damit zu finden, was man will.

    Ohne isoliertes Virus und fehlenden Qualitätsstandard, der eine Eichung und Zertifizierung vorgibt, ist das alles doch nichts wert.

    Missbrauch von labortechnischen Werkzeugen ist das. Am Besten zu erkennen daran, dass man mit positiven Covid-Tests bei Überprüfung nur Influenza A und B gefunden hat.


    Im Gegenteil hat eine Gruppe von Wissenschaftlern schon letztes Jahr auf 22 schwere Fehler bei diesem PCR-Tests hingewiesen, der ohne Not von Drosten und Landt innerhalb von weniger als 1 Woche auf die Schnelle hingepfuscht und von der WHO online gestellt wurde, und die Rücknahme gefordert.

    Wissenschaftler fordern Rücknahme von Drosten-Studie zu PCR-Test wegen grober Fehler - (tkp.at)ˍ

    Günstigerweise gehört Drosten teilweise das Organ, auf dem die Studie veröffentlicht wurde.


    Und selbst wenn eine Eichung stattfinden würde, nachdem man das Virus isoliert hätte, und der Test wäre fehlerfrei und validiert, würde man aus diesen Tests keine sicheren Diagnosetools machen zu können.


    Daneben gibt es auch zahlreiche Studien aus anderen Ländern, die die PCR-Tests als Diagnosetool vollkommen abgewertet haben.

    Diese Studien und die Aussagen der WHO waren auch der Grund für ein entsprechendes Urteil in Portugal letztes Jahr und weitere in der Art.

    Ende letztes Jahr hat die WHO dann selbst darauf hingewiesen, dass es eine hohe Anzahl an falsch-positiven Testergebnissen aufgrund der mangelhaften Verarbeitung der PCR-Tests und der zu hohen CT-Werte geben würde und eine neue Anleitung herausgegeben.

    Schließlich hatte der Drosten-PCR einen CT-Wert von 45 empfohlen.^^

    Das könnte natürlich auch dem Wunsch der WHO gedient haben, nach Einführung der zu verimpfenden Substanzen eine geringere Anzahl an positiven Tests erreichen zu wollen.

    Doch auch das haben sie nachher weiter eingeschränkt. WHO warnt neuerlich vor ungenauen und falsch-positiven Ergebnisse des PCR-Tests - (tkp.at)ˍ


    In Bezug auf CT 28, was Manfred in Beitrag #25▪ erwähnt hat, gab es mal eine Studie, das alles darüber nur tote Viren sind.

    Mit der Verimpfung der experimentellen Substanzen haben sie dann den CT-Wert für Geimpfte! auch weltweit auf CT-28 gesetzt, um Fehlalarme/falsch positive Ergebnisse bei Geimpften zu vermeiden. Nicht so bei den Ungeimpften.^^

    Wenn alle nur bis CT 28 getestet würden, wären wahrscheinlich 90% aller positiven Tests negativ. So einfach ist das doch.

    Wer weiß, wie viele alleine anhand des gefundenen Allerwelts-E-Gens positiv auf Covid getestet wurden.


    Zudem wird der Wert meist gar nicht angegeben und beachtet. Während positive oder negative PCR-Tests auf SARS-CoV-2 als „Ja-Nein-Entscheidung“ entgegen aller medizinisch gültigen Regeln zum Standard gemacht wurden, sieht es bei CT-Werten wie folgt aus:

    Prof. Ulf Dittmer, Direktor des Instituts für Virologie am Uniklinikum Essen, berichtet (tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/gesundheitsaemter-corona-tests-101.html), Gesundheitsämter erhielten CT-Werte in der Regel nicht.

    73 Prozent aller 137 Gesundheitsämter, die sich auf eine Befragung zurückgemeldet hatten, gaben an, selten oder nie CT-Werte zu sehen.


    Auch Dr. Michael Müller, Vorstandsvorsitzender bei den Akkreditierten Laboren in der Medizin (ALM), befürwortet die Weitergabe solcher Daten nicht. Alle Versuche, aus PCR-Tests quantitative Tests zu machen, seien mit Vorsicht zu genießen.


    Sie haben aus dem PCR-Test einen Fake-Test gemacht, der als Goldstandard behauptet wird eine Infektion sicher nachweisen zu können und die anderen Covid-Tests sind auch nur eine Katastrophe.

    focus.de/gesundheit/news/hamburg-meldet-hohe-fehlerquote-80-prozent-der-ergebnisse-falsch-warum-die-schnelltests-zurzeit-so-oft-daneben-liegen_id_13467930.html

    hamburg.de/nachrichten-hamburg/15595312/hamburg-wegen-falsch-positiver-corona-tests-neuer-anbieter/

    Ich kann es nicht mehr lesen. :cursing:


    So einen unwissenschaftlichen Mist hat die Welt in dem Ausmaß noch nie erlebt. :evil:

    Sie geben Milliarden unseres Volksvermögens für völlig sinnlose Tests aus, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen und sie geben weitere Milliarden für die anderen sinnlosen Maßnahmen aus.

    Sie ruinieren uns mit voller Absicht und behaupten dabei uns schützen zu wollen.:evil: Gab es nicht mal eine Amtshaftung von Beamten?


    Zum Jahresende 2019 betrugen die Staatsverschuldung 2,053 Billionen Euro. Jetzt 2,354 Billionen.

    Staatsverschuldung Deutschland - Schuldenuhr 2021 (gold.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos. Die FDA hat die ganze Zeit über bei wahren Massen an Tests die EUA (Notfallzulassung) zurückgerufen.

    Gerade habe ich eine neue Meldung entdeckt.

    Zitat

    Die US-amerikanische Food and Drug Administration hat "die schwerwiegendste Art von Rückruf" für beliebte Heimtestkits herausgegeben, die zeigen, ob man mit dem Coronavirus infiziert ist. Mindestens 2,2 Millionen Produkte haben möglicherweise falsch positive Ergebnisse gezeigt.


    Die FDA warnte davor, dass die Verwendung fehlerhafter Kits "schwerwiegende gesundheitliche Folgen oder den Tod verursachen kann" und identifizierte den Fall als "Klasse-I-Rückruf".


    FDA ruft Millionen von Covid-Testkits wegen falscher Ergebnisse zurück - RT USA News (rt.com/usa/540002-covid-home-test-recall/ - zensiert)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einige Antworten über PCR gibt es hier:


    Wissenswertes rund um die PCR (charite.de/klinikum/themen_klinikum/themenschwerpunkt_coronavirus/hintergrundwissen_zum_coronavirus/)


    Unter anderem: Was ist der 'Drosten-Test'


    Was kann eine PCR leisten - und was nicht?


    Kritik ist wichtig und dient oft dazu etwas zu berichtigen. Ob die Kritik aber berechtigt ist und ihre Aussagen Gültigkeit haben muß genauso überprüft werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Carboni,


    uns Ottonormalos sind Methodiken im Labor, sagen wir es mal unfachmännisch völlig egal. Der betriebene Mißbrauch in Sachen Diagnose "Corona" ist unser Thema. Hier stellt der PCR-Test ein "Machtmittel" dar, welches Ergebnisse erzeugt, das den Regierenden zum Nachweis von Infektionen dient. Grob geschätzt weisen vielleicht 20 % der Positivtests Infektionen nach. Dies Lügengebilde ist der Anlaß zur Kritik!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber