Hallo,
bitte lasst diesen Thread ohne es zu verschieben hier stehen.
Ich bin am überlegen jegliche Anträge der Regierung abzuwehren vor Gericht. Bitte helft mir in Sachen, welche Gerichte, welches richtige Vorgehen, welche Ämter für Gesundheit sowie welche Institute/Kammer für ein Überprüfungsverfahren?
Auch kann die Mundschutzpflicht für Kinder im Unterricht als Kindesmisshandlung / Kindeswohlgefährdung angefochten werden, da das Kindeswohl als übergeordnetes Recht selbst über das Infektionsschutzgesetz geht.
Nun lese ich folgendes Artikel; sueddeutsche.de/meinung/corona-impfpflicht-impfgegner-1.5461518
Mein Argument; Biochemisch gesehen, absolut falsche Argumente! Selbst mit der Impfung bleiben die Abwehrzellen (Lymphozyten [T-,B-,NK-Zellen], Monozyten [Makrophagen] und Granulozyten) im Schlafmodus, diese sog. Antikörper (Interferon) sind abhängig vom Serum-25-OH-D3 sowie andere Orthomolekulare Mikronährstoffe. Daher müssen diese Werte angestrebt werden um die in Klammer genannten Immunzellen anzukurbeln! Die Impfung allein ist nicht die Lösung, wie sich gezeigt hat. Eine Impfpflicht greift in die persönlichen Rechte jener! https://www.kinderblutkrankhei…re_immundefekte/funktion/
Denen muss endgültig weiß gemacht werden wie das Immunsystem funktioniert, woran es gekoppelt ist und woraus es überhaupt primär besteht. Es muss zum Verständnis hervorgebracht werden, dass das Immunsystem der Kinder sich in der Entwicklungsphase befindet und auch deren Immunzellen an gewisse biol. Werte angekoppelt ist. Das Argument der Coronamutationen ist schlicht- & ergreifend nicht richtig, denn wenn das endogene Immunsystem richtig funktioniert, wird abgewehrt und schneller genesen, auch eine sog. Mutation wird ähnlich wie es bei Tumoren ist unterbindet.
Was können wir tun? Die Gutachterkommision anschreiben? Das Verfassungsgericht Wachklingeln? Oder welches Gericht ist zuständig? Wäre die StA München viell. auch in Bezug auf Söders Maßnahmen hinsichtlich der Kindesmaßnahmen der/die richtige/n Ansprechpartner?
Meine Frage nun, wollen wir gemeinsam kooperieren und dagegen etwas tun endlich? Die Regierung macht was sie will, selbst Verfassungsrechtler sind sich sicher dass es zwar sehr verlockend ist mit dem Infektionsschutzgesetz dabei sind die Maßnahmen großteils Verfassungswidrig und diktatorisch. Ich finde auch die Medien berichten nicht mehr einseitig, mittlerweile findet man auch hier geteilte Berichterstattung.
Wenn wir jetzt nichts tun wird sich das ganze nicht ändern und sogar round a bout verschlimmern.
Wir müssen doch nicht noch zu Terroristen werden, weil die Regierung es so möchte! Ich denke wir haben noch selbst zu entscheiden wie wir uns gegen Viren wappnen, hierfür benötigen wir keinen Opa Söder, Papa Spahn oder Tante Merkel.