Was ein Glück für deine Schwester. Keine Dialyse nötig.
Wegen den Nieren. Ich hatte viele Monate nach der OP manchmal Nierenschmerzen, deren Ursache der HA nicht feststellen konnte. Ich nehme an, weil ich nach der OP erstmal wie ein anderer völlig unkritischer Mensch und so unglaublich doof war auf Weisung des Arztes 6 Monate lang hochdosiert Pantoprazol einzunehmen. Das ist wie ich viel später wegen eines anderen Mittels für meine Freundin recherchiert hatte, nach dem Artikel von Renè so ziemlich das schlimmste Zeug, das man nehmen kann.
Habe von meinem HA ein Privatrezept für Cystinol akut bekommen. Hat tatsächlich geholfen. Wirkstoff 239-298 mg Bärentraubenblätter-Trockenextrakt kann ich empfehlen.
Nach dem, was ich u.a. bei direktdemokratisch so lese, ist es bei den Folgen dieser experimentellen Substanzen so, dass viele Erkrankungen in einer Art und Weise, Schnelligkeit und Aggressivität auftauchen, dass die Ärzte total überfordert sind. Mehrfach habe ich bereits gelesen, dass Ärzte gesagt hatten sie hätten so etwas noch nie gesehen und jetzt hätten sie plötzlich mehrere Fälle dieser Art. Manchen zerreißt es regelrecht das Herz oder zerstört es die Lunge komplett. Mein Eindruck ist, dass die Ärzteschaft zwar kaum etwas als Impfschaden anerkennt, aber selbst ziemlich ratlos ist und nur ausprobieren kann was helfen könnte.
Mit Speiseröhrenentzündungen habe ich keine Erfahrungen. Aber da alles dadurch muss könnte vielleicht ein entzündungshemmender Tee helfen.