Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Ob eine Impfpflicht in Deutschland rechtlich durchsetzbar ist, bewertet Rechtsanwalt Markus Mingers im folgenden Video, er meint in seiner Analyse, dass die Impfpflicht nicht durchgesetzt werden kann. Warum, erklärt er hier:


    odysee.com/@ritterdermeinungsfreiheit:a/Impf-Pflicht-(jetzt)-rechtlich-durchsetzbar-in-Deutschland:6

    Faktenprüfer auf Facebook lassen diesen Link nicht zu, ich konnte es daher nicht auf der Chronik Posten. Es soll als Falschinformation erfasst worden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Habe da noch eine Seite eines kritischen Journalisten entdeckt, auf der es sehr viele Infos und Widerstand zu entdecken gibt.

    henning rosenbusch - Channel – Telegram https://t.me/s/rosenbusch

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich auch. Gestern Abend im Radio auf hr2 gab es kurz vor 7 einen guten Kommentar.


    Auf der Suche danach habe ich dies hier entdeckt: "Und es geht um gleich mehrere wichtige Fragen: Was hält Menschen davon ab, sich impfen zu lassen?


    Wie sinnvoll und wie problematisch wäre die offizielle Einführung einer Impfpflicht?


    Und wie sinnvoll oder problematisch ist es, sie schon jetzt zur Hintertür hereinzulassen?"


    Die erste und letzte Frage zeigt doch wie schief die Diskussionen sind. Als ob das Impfen das natürlichste auf der Welt wäre fragt man "sich" was einige wohl davon abhält? Wie kann man so schräg drauf sein ein Grundgesetz der Medizin anders zu sehen?


    Nur ist es so, dass vermutlich in allen Fällen die, die Zweifel haben sich deutlich mehr mit dem Thema beschäftigt haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Bauern (als teil der Bevölkerungsmehrheit) zu Lebzeiten von Galileo oder Kopernikus ähnlich über Leute dachten, die nicht die Erde im Mittelpunkt der Welt sahen. Durch welche Hintertür muss man uns hereinlassen?


    Wohin muss man uns lassen? Weil die Mehrheit instrumentalisiert wird sowie dumm und schwach genug ist sich von einer Minderheit zum Ausschluß einer anderen Minderheit (Ungeimpfte) vom Leben überreden zu lassen müssen wir durch die Hintertür wieder herein gelassen werden? Das was wir wollen ist mitnichten die Hintertür. Das ist ganz ehrlich und offen die Vordertür. Zudem muss ich sagen, dass wir keine Minderheit sind. Mit Ach und Krach haben sich knapp 70% Impfen lassen. Ohne erheblichen Druck (ja Arbeitsplatzverlust ist erheblicher Druck) und Propaganda wäre es wohl um die 50% gewesen. Immer wenn die Medien beim Ausgang einer Umfrage bzw. Wahl bei Werten von 45, 48, 49, 51, 52 oder 55% von Mehrheiten sprechen wundere ich mich über diese Interpretation. Mit 1-5% ist in den meisten Fällen schon die Unschärfe abgebildet. Heißt. von 45- 55% ist das Ergebnis pari pari also unentschieden. Vor allem waren alle Programme die ich am Abend durchzappte monothematisch. Auch Vollpfosten und Oberpropagandist Welke hatte die bösen Ungeimpften zum Hauptthema.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Absolut unmoralisch und unethisch – unmenschlich und barbarisch“

    Hier werden Menschen gebrandmarkt. Man schiebt ihnen eine Schuld zu, die sie überhaupt nicht zu tragen haben. Weil man einen Sündenbock braucht. Weil die Impfung eben nicht hält, was versprochen wurde.“ Der Epidemiologe, der als Gesundheitsamts-Chef geschasst wurde, zerlegt die Corona-Politik.


    : https://reitschuster.de/post/a…enschlich-und-barbarisch/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Droht bald die Komplett-Kehrtwende bei der Impfpflicht?

    Noch vor wenigen Tagen bezeichnete die Bundesregierung die mögliche Einführung der Impfpflicht als „Falschmeldung“ – nun hat sie einen entsprechenden Hinweis auf ihrer offiziellen Website still und heimlich entfernt.

    Die Bundesregierung klärt auf ihrer Website mit „Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung“ auf. Bis vor kurzem fand sich dort auch die Frage: „Wird es eine gesetzliche Impfpflicht geben?“. Die Antwort auf die Frage war eindeutig: „NEIN. Es wird keine Impfpflicht geben!“. Dazu hieß es: „Nachrichten und Beiträge, die etwas anderes behaupten, sind falsch.“

    bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-krise-regierung-loescht-impfpflicht-passage-78308290.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Droht bald die Komplett-Kehrtwende bei der Impfpflicht?

    Noch vor wenigen Tagen bezeichnete die Bundesregierung die mögliche Einführung der Impfpflicht als „Falschmeldung“ – nun hat sie einen entsprechenden Hinweis auf ihrer offiziellen Website still und heimlich entfernt.

    also ist das mit den Verschwörungstheoretikern so, dass nur die Verschwörungstheorien erlaubt sind wenn die Mächtigen das wollen und wann sie es wollen. Also man kann behaupten was man will solange es der aktuellen Meinung der Regierung entspricht, egal ob es gestern noch eine Verschwörungstheorie war.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich befürchte, das einzige, was uns hilft, ist auf die Straße gehen, protestieren und im Notfall auch streiken, das demnächst am Programm:







    Hier ist ein regelmäßig aktualisierter Kalender vieler Demonstrationen, die derzeit in Österreich geplant sind.


    Ich selber bin morgen Samstag in Graz wieder dabei!


    fpoe.at/demokalender

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier Vorschläge der Rechtsanwälte Beneder und Haintz zum Kampf gegen Impfpflicht:


    Die Demo in Wien war ein deutliches Signal: Die Menschen wollen keine Impfpflicht

    „Ein Staat, der eine Impfpflicht mit Gewalt durchsetzt, ist eine totalitäre Diktatur.“

    Haintz räumt ein, daß es sich bei der Ankündigung der "Impfpflicht für alle" um einen Propagandaschachzug handelt.

    Der durchschnittliche Bürger denkt beim Wort „Pflicht“ daran:

    „Muss ich machen.“ - Dem ist aber nicht so!

    Die 6 Wege des Widerstands


    : https://report24.news/rechtsan…t-6-wege-des-widerstands/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist nun der offizielle Streik-Kanal für den Mittwoch den 1.12.2021:

    https://t.me/WIRSTREIKEN






    Die Organisatoren wollen „am 1.12. nicht arbeiten, nicht konsumieren, dafür laut demonstrieren!“

    Und sie wollen kreativ und in noch nie dagewesener Form rebellieren:


    „Heizen wir den antidemokratischen Politikern kräftig ein und zeigen wir eindrucksvoll,

    was es heißt, wenn man uns zwingen, unterjochen, vernichten möchte!“

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Noch eine Info zum Warnstreik am 1. Dezember!

    Stefan Magnet präsentiert zum zweiten Mal in dieser Woche das Format "Corona Lage" bei AUF1. Heute im Studio zu Gast: Martin Rutter, Demo-Organisator und Corona-Maßnahmenkritiker der ersten Stunde. Die beiden besprechen den bevorstehenden Warnstreik am 1. Dezember und den angekündigten Generalstreik ab 12.12., sollte die Regierung die angedrohte Impfpflicht nicht zurückziehen.


    : https://auf1.tv/stefan-magnet-…warnstreik-am-1-dezember/


    Das Video "stottert" anfangs kurz.


    Sorry, kann die "Hinweise" leider nicht löschen, ist aber nur 1 Video

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit Fake-Studie zur Impfstoff-Zulassung: Wie Pfizer alle verarscht

    Der Pfizer-Impfstoff sei zu 95% wirksam wird behauptet. Interessant ist hierbei, dass etwa 95% der Menschen bei Kontakt mit dem Virus ohnehin nicht erkranken. Die Schweizer Pharmazeutin Kati Schepis deckt in einer Pressekonferenz des Aletheia-Instituts auf, wie wir in Bezug auf die neuartigen Impfstoffe betrogen werden. Sie spricht von einer Wirksamkeit von 0,7%. Die Regierungen und Pfizer verkaufen uns die Impfstoffe jedoch als zu 95% wirksam! Studien die etwas anderes aussagen werden ignoriert. Wir leben in einer Pfizer-kratie: Die Regierung will uns trotz des aufgeflogenen Betrugs mit den gefährlichen Stoffen unter Zwang impfen.


    : https://web.archive.org/web/20…ie-pfizer-alle-verarscht/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frag mich was können wir tun? Was bleibt uns übrig?


    *Dem Ausleitungsprotokoll mit der Alternativmedizin verwenden, davon Gebrauch machen


    *Widerstand leisten


    *Klagen bis zum umfallen


    ???


    Bisher haben anderweitige Politiker sowie hochrangige Juristen nichts erreichen können.


    Auf Gesetze, Selbstbestimmung, Datenschutz uvm. wird immens verzichtet, mit der Kampagne wird interveniert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • An die Österreicher. Es ist leider megaschlecht zu verstehen und natürlich nur auf Österreich bezogen. Telegram: Contact https://t.me/weggespritzt/616 Aber diese Anwältin sagt, wenn es eine Impfpflicht gibt, die ihrer Ansicht nach nicht rechtens ist, dann soll man erstmal abwarten bis man einen Bescheid bekommt und ihn mit allen rechtlichen Mitteln bekämpfen. Zum Einen wäre die Höhe der Strafe vom Einkommen abhängig, zum Anderen könne man wegen der gleichen Sache in dem Fall nicht mehrfach bestraft werden, wie sie das sieht. Schlusssatz: Machen Sie sich keine Sorgen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Geposteten Link von Telegram anklicken. Dann siehst du das Video. Aber wie gesagt schwer zu verstehen. Rechtsanwältin Michaela Irgendwas. Vielleicht wurde der Sound manipuliert, was ich schon bei etlichen Videos mitbekommen habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Pandemieprotokoll! Quelle: Mediagnose.de


    Auszug aus dem jeweiligen RKI-Dashboard


    591.959 positiv getestete Menschen der vergangene 4 Wochen haben überhaupt keine Symptome.


    In den analysierten vier Wochen wurden insgesamt 882.212 Menschen positiv getestet. Davon waren aber nur 290.253 Menschen in irgendeiner Form symptomatisch.


    Corona Im Krankenhaus


    10.326 von den insgesamt 882.212 positiv getesteten Menschen waren so krank, dass sie ins Krankenhaus mussten. Was - wie oben bereits erklärt - nicht bedeutet, dass sie wegen einer schweren Corona-Symptomatik ins Krankenhaus mussten. Zum Beispiel ein schwerer Bruch plus leichter Corona-Symptomatik reichen aus, um statistisch als Corona-Fall gezählt zu werden.


    Corona und die Intensivstationen


    Gleiches gilt für die 1.531 Corona-positiv getesteten Menschen auf den Intensivstationen. Sie sind vielleicht schwer Corona-krank. Vielleicht haben sie aber schwere Vorerkrankungen und eine nur leichte Corona-Symptomatik. Es ist sogar möglich - wie auch bei den Krankenhausaufenthalten ohne Intensivbehandlung - dass nur ein positiver Test vorliegt, und der Intensivaufenthalt wegen ganz anderer Krankheiten notwendig wurde. Diese Fälle fallen dann zwar nicht unter die 1.531 Personen, sondern sind Bestandteil der knapp 591.959 positiv getesteten Menschen der vergangenen 4 Wochen ohne Corona-Symptome. Diese Leute zählen in der medial kommunizierten DIVI - Statistik als "Corona-Fälle". Die DIVI weist am 21.11.2021 3.675 Corona-Intensivfälle aus. Davon sind lediglich 1.531 Personen symptomatisch, wobei man gar nicht weiß, ob leicht oder wirklich so schwer, ob eine Corona-Intensivbehandlung angezeigt ist oder die Behandlung anderweitig begründet ist.


    Die Corona-Toten


    Bei den Todesfällen mit Corona-Symptomatik sieht es ähnlich aus. Offiziell gab es in den analysierten vier Wochen 3.945 Corona-Todesfälle. Aber nur 1.199 Todesfälle wiesen überhaupt eine Corona-Symptomatik auf. Die übrigen 2.756 sind an irgendwas gestorben, hatten aber einen positiven Corona-Abstrich und zählen deshalb an Corona-Tote. Ob die 1.199 Toten nun eine leichte, schwere oder mittlere Corona-Symptomatik hatten: Mann weiß auch hier nicht. Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass auch von diesen Menschen etliche Menschen nicht an Corona, sondern an anderen schweren Erkrankungen gestorben sind.


    Übersicht


    Tabelle 2 weist die jeweiligen Werte und den prozentualen Anteil aus. Insgesamt lässt sich sagen, dass die bereinigten Werte wesentlich entspannter sind als das, was den Bürgern kommuniziert wird. Allein die Tatsachen, dass nur 33% der in den vergangenen vier Wochen positiv getesteten Personen Symptome aufweisen, belegt, dass nicht Tatsachen sondern faktisch Fake-News vermittelt werden. Der Normalbürger glaubt nicht nur, dass die Corona-Impfung schützt, was gemäß Tabelle 1 nur sehr unzureichend der Fall ist, er ist auch der Meinung, dass ein positiver Corona-Test eine schwere Erkrankung signalisiert, die womöglich den Tod nach sich zieht. Was, wie die bereinigten Zahlen und meine Ausführungen dazu belegen, grober Unfug ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und genauso machen die es seit über einem Jahr, lieber Mamfred.


    Der Schwindel ist am Auffliegen, läßt sich nicht mehr leugnen, da wird eine, von uns unüberprüfbare Mutante von sonstwoher ausgekramt, die uns die nächsten Monate brav in Schach halten soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was denn nun? Impfpflicht? - Das müssen Fake-News sein.

    Schließlich haben die "lupenreinen Demokraten" allesamt ihr Wort gegeben. Die würden doch nicht lügen..., oder ?


    :!: :!: :!:


    "Wir haben keine Impfpflicht und wollen sie auch nicht einführen" - CumEx Olaf Scholz


    "Es wird keine Impfpflicht geben" - Merkel, Staatsratsvorsitzende, FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda


    "Wir haben zugesagt, daß es keine Impfpflicht geben wird. Wir raten davon ab, darüber überhaupt nachzudenken." - Merkel


    "Ich gebe Ihnen MEIN WORT: Es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben.“ - Jens Spahn, Bundesgesundheitsbankkaufmann


    "Die Impfpflicht wird es nicht geben" - Bundesgartenzwerg Heiko Eichmann


    "Es wird keine allgemeine Impfpflicht geben" - Christine Lambrecht


    "Es wird aus meiner Sicht keine Impfpflicht geben" - Markus Söder, unbedeutender Handlanger (2020)


    "Es gibt keine Impfpflicht. Und auch keinen Impfdruck." - Markus Söder (2021)


    "Eine Impfpflicht wird es nicht geben." - Wolfgang Schäuble, rollender Schwarzgeldkoffer


    "Über eine Impfpflicht zu spekulieren, verbietet sich." - Hubertus Heil


    "Wir planen keine Impfpflicht." - Winfried Kretschmann


    "Die Einführung einer Impfpflicht halte ich für falsch" - Karl Lauterbach (vor dem Briefing)


    "Wir müssen über allgemeine Impfpflicht nachdenken" - Karl Lauterbach (nach dem Briefing)


    "Eine Impfpflicht wird es nicht geben. Nachrichten und Beiträge, die etwas anderes behaupten, sind falsch." - Homepage der Bundesregierung


    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" - Walter Ulbricht


    Da hat sich jemand die Mühe gemacht, einige der Lügen zusammenzutragen.:!:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber