Gewalt ist ein Ausdruck von Hilflosigkeit, Ratlosigkeit und Schwäche. Wer Gewalt anwenden muss. um etwas zu erreichen, egal ob dieses Etwas sinnvoll ist oder nicht, zeigt Schwäche und hat schon verloren.
Impfpflicht - Widerstand - Infos
-
-
Hat bei Adolf trotzdem ganz schön lange gedauert, das Verlieren.
Kerns, man kann leider keine Startpage Links posten, da die ganz schnell ablaufen und dann erscheint beim Aufrufen nur noch Something went wrong.
-
Danke, Die Mama, hätte ich sonst (noch) nicht gewusst. Link wurde ausgebessert, zum direkten.
-
Adolf war stark drogenabhängig, so wie viele Teilnehmende damals, sonst hätte er nicht so lange durchhalten können, das Aufputschen hat geholfen, aber auch nur vorübergehend, denn um so schlimmer ist der tiefe Fall danach.
-
Ich dachte eigentlich, das lag an den Russen.
Ob das wohl stimmt : https://sascha313.wordpress.com/2015/04/09/die…-durch-die-usa/
Jedenfalls wäre das ohne Russland locker so weitergegangen.
-
Wenn ich mich nicht irre, war das Ganze Teil eines größeren globalen Plans, zumindest habe ich im Laufe der Jahre verschiedene Quellen dazu gelesen, Logisch gedacht, macht das Sinn, und der Plan scheint mehr oder weniger aufgegangen zu sein. Na ja. manche Leute können anscheinend das Leben einfach nicht genießen und müssen immer kämpfen und raffen, wie angetrieben von einer unerklärlichen tiefliegenden Angst. Ich betrachte die Dinge immer aus psychologischer Sicht, habe auch vor langer Zeit mal Psychologie studiert.
-
Danke, Die Mama, hätte ich sonst (noch) nicht gewusst. Link wurde ausgebessert, zum direkten.
Liegt ja nur daran, dass ich schon einen Startpage-Link gepostet hatte und Bernd meinte ersetzen.
Was geht, sind z.B. Links von : https://search.gcomm.ch/ weil das Links aus dem Archiv sind.
Werden aber nicht zu allem angeboten.
Gleich einen schönen passenden Artikel zum Thema gefunden.
mdr.de/geschichte/zeitgeschichte-gegenwart/politik-gesellschaft/geschichte-der-impfgegner-ostdeutschland-sachsen-corona-100.html
Ich fürchte die haben vergessen, dass es dazu historische Bücher gibt, und wir mittlerweile wissen, dass das alles Lügen waren, und dass sie die Erkrankten und Verstorbenen oft als ungeimpft oder an anderen Krankheiten erkrankt diagnostizierten und wir auch die damaligen Zwangsgesetze kennen.
"Impfrenitente"
Bebildert. Kann man sich anschauen, wenn man die Schrift nicht mehr lesen kann: https://archiv.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf
-
Danke für die Buchempfehlung, Die Mama, Du hättest auch Journalistin werden können, oder Medizinerin für ganzheitliche Medizin. Ja das Buch ist nichts für zarte Gemüter, wie ein Horror-Roman, nur leider echt, zahlreiche schlimme Schicksale von Impfopfern, erschreckend und traurig, aber die Wahrheit ist sehr wichtig, auch wenn sie wehtut, denn sie öffnet uns die Augen und schützt uns davor. Fehler zu machen, die unsere Gesundheit schädigen. Die Schrift ist noch lesbar mit etwas Mühe.
-
Na ja. manche Leute können anscheinend das Leben einfach nicht genießen ....
Ich denke, das Leben kann man eigentlich nur noch genießen, wenn man alles verdrängt.
Also
das, worum es in diesem Thread geht, was an sich schon wenig mit Genuss zu tun hat und sehr viel mit Zwang, Leid und Tod.das, was die letzten Jahre diesbezüglich an schrecklichen Dingen passiert ist.
das, was bis heute besteht, wie zahlreiche Meldesysteme für Menschen, die nicht das Gewünschte schreiben oder in Videos sagen.
das, was in Bezug auf die WHO und geplante neue Pandemien versucht wird, was ebenfalls wenig mit Genuss zu tun hat.
das, was vor unseren Augen in unserem Namen mit unseren Waffen in anderen Ländern passiert und ebenfalls viel mit Leid und Tod zu tun hat, damit in unserem Namen ausgebeutet werden kann.
das, was uns in Bezug auf einen baldigen offenen Krieg mit unserer aktiven Beteiligung laufend erzählt wird.
das, was in vielen anderen Beziehungen, wie Deindustrialisierung, Wahrheitsministerien, Redeverbot, Entwicklung einer Form von Faschismus, Klimapanik, Genderismus, usw. bei uns läuft, was sich jetzt durch die neue US-Regierung hoffentlich zumindest teilweise wieder ändern wird.
das, was man zum wirtschaftlichen Abbau unseres Landes und den Firmenschließungen täglich liest.
das, was man in unserer Gesellschaft gerade in den Schulen sieht und wie eine Entwicklung zur Unselbstständig und Verdummung aussieht.
das, was wir bei vielen Geimpften mit häufiger Erkrankung sehen. Jetzt einige Jahre nach den Spritzen bei manchen öfter als früher.
das, was die Gesellschaft während der Plandemie wirklich entzweit hat, immer noch als Ganzes vertuscht wird, und immer noch tief sitzt.
: https://www.nzz.ch/international/…gent-ld.1725006
Das hässliche Gesicht von Menschen, die blind geglaubt haben, teils Sprüche aus dem 3. Reich losgelassen haben, und Ungeimpfte teilweise am Liebsten wie überflüssige Kakerlacken zertreten hätten.
Und Überzeugungen von Menschen, früher oft sogar als kritische Menschen bekannt, die reihenweise gekippt sind und bei vielen Menschen Freundschaften und Bekanntschaften bis heute zerstört haben.
Ich habe aufgrund meiner eindeutigen Ansichten den Kontakt zu einigen Menschen verloren, mit denen ich davor in regelmäßigem Kontakt stand. Pech.
Ein guter Freund, der schon gleich gecheckt hatte, was passiert, hat praktisch alle seine langjährigen Freunde und sehr viele Bekannte in dieser Zeit verloren. Das hat sich auch bis heute nicht geändert.Wobei die Geimpften zu einem gewissen Teil bis heute lieber wegschauen, selbst wenn mehrere Familienmitglieder durch die Spritzen gestorben sind oder sie selbst seither krankt sind.
Man darf auch nicht denken, dass ich mit meinen beiden geimpften Kindern darüber reden könnte. Das wird sofort abgeblockt.Während die Ungeimpften den reinen Horrorfilm sahen, und entsetzt waren, sahen die Impfgläubigen nur eine Pandemie und viele Menschen wollen bis heute glauben, dass es nicht die Spritzen, experimentellen Behandlungen, Medikamente und sonstige Maßnahmen waren, die getötet und krank gemacht haben, sondern ein Virus.
Obwohl es dazu sehr schnell mehr als tausend beweisende Studie und interne Unterlagen der Hersteller gab und Millionen Tote und Verletzte gibt.
Denn das zu beachten ist ja nicht nur Rechts und mit Denkverbot belegt. Dazu müsste man zudem hinschauen und vor sich selbst Fehler einräumen. Nicht jeder hat die Größe von kjeldt und Locke.Nichts ist mehr wie vorher, denn das hat die Gesellschaft nachhaltig gespalten und die Menschen verändert.
Die eine Seite glaubt immer noch an das, was die Tagesschau erzählt und die andere Seite sucht sich ihre Information an anderen Stellen, wo über das berichtet wird, was wirklich passiert.
Meine beiden Söhne arbeiten in der gleichen Firma.
Unser ungeimpfter Sohn hat gesagt, mehr als 80% in der Firma glauben nichts mehr, was ihnen von der Tagesschau erzählt wird.
Aber alle, die sich für besonders intelligent und gebildet halten, glauben der Tagesschau immer noch alles.
Sein geimpfter Bruder/unser 3x geimpfter Sohn, der zu den knapp 20% gehört, ist auf einer Wellenlänge mit seiner 3x geimpften Schwester und deren 3x geimpftem Freund.
Natürlich können die 3 Geimpften in keiner Weise nachvollziehen, was es für mich bedeutet hat, dass sie sich haben impfen lassen.
Da unsere Tochter nach den Spritzen verschiedene Symptome, wie Zysten sogar im Knie und an vielen anderen Stellen bekommen hatte, bin ich auch immer noch beunruhigt.Zu Erkennen, das man die ganze Zeit in einer Matrix gelebt hat, in einer Welt, die nur aus Lügengeschichten besteht, ist schockierend und desillusionierend.
Auch wenn ich etliches vorher wusste, kann ich es jetzt, nachdem wir über mehrere Jahre gesehen haben, wie Menschen auf die eine oder andere Weise brutal abgeschlachtet wurden, nichts mehr verdrängen, wie früher, weil sie viel zu weit gegangen sind und sich auch keine große Mühe gaben es zu verstecken.Das Leben zu genießen ist unter diesen Voraussetzungen für viele Menschen schwerer geworden.
Die Lebensfreude und der Genuss am Leben, die Lust auf Kontakt zu anderen Menschen, ging bei vielen verloren, die sich der Situation bewusst sind. Sie wurden nach meinem Eindruck bei etlichen Menschen, die in ihrem Umfeld ihre wichtigsten und engsten Freunde verloren haben, sogar durch eine Art Depression ersetzt.Genuss ist zudem relativ und liegt auch im Einzelnen. Viele Menschen hatten sich nur spritzen lassen, weil sie das Leben für Ungeimpfte eingeschränkt hatten, und sie ihr Leben genießen wollten.
Auch eine Freundin, nach dem Motto- Egal was noch kommt, jetzt nochmal das Leben genießen, die werden uns eh alles verbieten, da auch die Übernachtung in deutschen Hotels am geplanten Urlaubsort für Ungeimpfte gerade verboten war.Doch der Genuss, für den sie sich haben spritzen lassen, und für den ich mich in jungem Alter vielleicht ja auch hätte spritzen lassen, weil ich da über Jahre fast jeden Abend Party gemacht hatte, ist für mich schon vor langer Zeit einfach wertlos und oberflächlich geworden, weil ich mir schon seit Jahrzehnten einfach nichts mehr aus solchen Dingen mache.
Ich finde es seit Jahrzehnten einfach überflüssig Essen zu gehen, in Urlaub zu fahren, auszugehen und halte das für oberflächliche Aktivitäten einer Spaßgesellschaft. Kann man machen, brauche ich aber nicht. Ich selbst bin schon vor langer Zeit von einem Extrem ins andere gewechselt.
-
Mit "nicht genießen können" meinte ich die Leute, die alles haben und trotzdem nie den Hals vollkriegen und den anderen nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnen, sondern immer nur daran denken, wie sie den anderen das Leben noch schwerer machen können, anstatt das Leben zu genießen.
Du meinst aber mit Deiner Aussage, "das Leben kann man eigentlich nur noch genießen, wenn man alles verdrängt", vermutlich jeden Menschen in der heutigen"bösen" Welt. Ich denke, wenn man das Leben nicht mehr genießen kann, dann ist man nicht mehr am/im Leben, sondern in einem Alptraum. Das Leben besteht aus verschiedenen, oft gegensätzlichen Dingen, was vermutlich seinen Sinn hat. Man muss sowohl leiden, trauern und aushalten als auch sich freuen, gönnen und genießen können. Beides gehört zum Leben. Und in dieser Welt wird es immer so bleiben, die Gegensätze werden im Kampf sein und die Dinge in Bewegung, Entwicklung und Veränderung.
Man muss nichts verdrängen, um glücklich zu sein, man kann auch Dinge ändern, indem man optimistisch ist, immer lernt und in der Entwicklung bleibt.
Man muss lernen, sich richtig zu verhalten, um das zu lernen, muss man leiden, so lange bis man richtiges Verhalten gelernt hat.
Man muss weder Geld haben noch sich spritzen lassen, um das Leben zu genießen. Diejenigen, die das meiste Geld haben, sind die unglücklichsten, deshalb müssen sie die anderen immer terrorisieren. Ein glücklicher Mensch empfindet keinen Neid und versucht nicht, den anderen Menschen zu schaden und sie unglücklich zu machen.
-
..........
Ich finde es seit Jahrzehnten einfach überflüssig Essen zu gehen, in Urlaub zu fahren, auszugehen und halte das für oberflächliche Aktivitäten einer Spaßgesellschaft. Kann man machen, brauche ich aber nicht. Ich selbst bin schon vor langer Zeit von einem Extrem ins andere gewechselt.
Und das ist typisch Zwilling mit Krebs-Aszendent.
-
Guten morgen Die Mama,
Für viele ist es leichter mit einer Lüge zu leben wie der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Es ist schwierig und vermindert die Lebensfreude wenn man die vielen Lügen erkennt und durchschaut . Doch mit der Vogel-Strauss Methode nichts sehen , hören betrügt man sich selber. Man lügt sich dann doch selber was vor. Kann man sich dann noch in den Spiegel schauen?
Es hat was für sich zu leben wie " Ich singe wie der Vogel singt der in den Zweigen wohnet, das Lied das aus der Kehle klingt , ist LOhn der reichlich lohnet. Und Sich nicht kümmert um das was Morgen geschieht . Doch so wie ich dich kenne geht für Dich das gar nicht.
Auch ich bin ein beinharter Realist und kann skupelloasen und korrupten Abläufen in dieser WElt nicht wegschauen.
Einst hatten meine Vorfahren sich blutige Köpfe geholt bei den Aufständen gegen die herrschenden Fürsten und Despoten , so bin auch ich ein REbell und kämpfe gegen das Unrecht und gegen die Ausbeutung von dieser Klasse,
So wie VieleHbbys sagt: Je geringer die Bedüfnisse und Wünsche sind umso eher ist man mit sich und der WElt zufrieden.
Soros oder Bill Gates sind in ihrer Gier bedauenswerte Menschen die nie genug bekommen werden und nie eine innere Befriedigung haben werden. Bedauenswerte Geschöpfe.
mit freundlichen GRüßen- GUenter
-
Vielehobbys, wenn ich deine Antwort lese, dann denke ich, habe ich vielleicht chinesisch geschrieben?
Ich glaube nicht, dass Du verstanden hast, was ich geschrieben habe, obwohl es ziemlich detailliert war.
Aber vielleicht kannst Du das gar nicht verstehen, so wie Du die Schweinegrippe mit den Genspritzen verglichen hast, als hättest Du die letzten Jahre auf einer einsamen Insel verbracht.
Obwohl die letzten Jahre an Dir vorübergezogen sind, als hättest Du von nichts etwas mitbekommen, finde ich es allerdings auch unbegreiflich, wie viele Menschen und auch Rentner sich für den Urlaubsflug, das Hotel, die Kneipe, das Cafe haben genspritzen lassen.Ich sehe mich selbst seit 2020 eher als Beobachter.
Und ja, wer hinschaut, der muss in einem Albtraum leben. Aber auch damit lernt es sich überraschenderweise zu leben. Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Aber ich erde mich zuweilen, indem ich an meine Wand auf meine Bilder schaue, in denen sehr viel meiner Energie steckt, kümmere mich um Mann und Hund oder beschäftige mich vorübergehend mit banalen Dingen.
Ich habe keine Angst um mich, bin nicht depressiv wie ein Freund, der all seine alten Freunde verloren hat und brauche auch keine oberflächlichen Vergnügungen, wie andere. Ich lebe weiterhin mein Leben mit meinem Mann und unserem alten Hund.Es ist jedoch eine reine Illusion irgend etwas am System ändern zu können und das System kann sich durchaus noch in sehr unangenehmer Richtung steigern.
Dinge ändern kann man als Verbraucher, in seinem Leben, wenn etwas nicht passt.
Aber ansonsten haben wir gesehen und gehört, dass das Volk eh nichts zu sagen hat.
Abgesehen davon teile ich deine Ansichten nicht. Denn Genuss und Vergnügen ist für jeden etwas anderes.
Es gibt Leute wie Gates, Schwab, von der Leyen, Kallas, Maxima, usw. Das ist ein Teil der Figuren, die wir sehen. Und wir sehen seit mehreren Jahren sehr gut, wie ihnen das, was sie tun, außerordentlich viel Spaß und Vergnügen bereitet. Besonders, wenn wir nicht hinschauen.
Aber gerade Gates und seine Ex-Frau können sich oft vor Vergnügen kaum halten und genießen jeden ihren Auftritte eindeutig.Es gibt andere, die wissen was sie tun, eher darunter leiden und sich häufiger versprechen, denen ihre Position und die Macht aber wichtig ist. Vielleicht haben sie selbst auch schon genug Dreck am Stecken und sie sind erpressbar.
Und dann gibt es noch die, die eigentlich gar nicht verstehen, dass sie nur willige Werkzeuge sind. Überzeugungstäter, denen nicht wirklich klar ist, was sie tun.Aber die, die wirklich ganz oben stehen, die sehen wir meiner Ansicht nach nicht.
Für die sind wir nur Milliarden unbedeutende Bauern in ihrem Schachspiel, da sie in ihrer Blase nur unter ihresgleichen sind. Wir haben für sie einfach nicht mehr Bedeutung, als das Staubkorn auf ihrem Edelsofa. Denen ist die Butter auf deinem Brot völlig egal.
Aber ich bin sicher, dass sie ein diebisches Vergnügen daran haben, wenn ihr Schachzug erfolgreich war.Mir persönlich ist es ganz egal, wer was besitzt, egal ob ich glücklich oder traurig bin, viel oder wenig Geld zur Verfügung hatte. Ich bin immer der gleiche Mensch mit der gleichen Lebenseinstellung. Daher kann ich nicht verstehen, was Glück mit Neid zu tun haben soll.
Es gibt Menschen, die haben ein neidisches Wesen und andere haben es nicht. Das ist in meinen Augen eine reine Charaktereigenschaft.Der Staat holt sich dagegen immer das Geld von den Bürgern, wenn er Geld braucht und ist dabei zuweilen sehr erfinderisch.
Hast Du gewusst, dass es auch schonmal eine Dachsteuer gab. -
Ich denke schon, dass ich Dich verstanden habe, aber es ändert nichts daran, dass das Leben und diese Welt schon immer so waren, teilweise früher sogar schlimmer, da hatten die meisten Menschen noch weniger Rechte als heute. Und wenn ich an die Grausamkeiten aus der Geschichte denke, dann frage ich mich, wozu das Ganze gut sein soll. Und dabei komme ich immer wieder zur selben Erkenntnis, dass es darum geht, zu lernen. Ich meinte, dass man trotzdem nicht nur das Schwarze oder das Weiße sehen kann, die Welt ist bunt, hat viele Facetten. Auch das Leben ist so. Und ich habe auch geschrieben, dass man nicht wegschauen soll, sondern versuchen sollte, etwas zu ändern und besser zu machen, indem man am besten bei sich anfängt.
-
Dafür das Du mein Leben nicht kennst, halte ich das für eine sehr gewagte Aussage.
-
Ich meinte, dass der Zwilling gerne viel unterwegs ist und der Krebs dagegen am liebsten zu Hause. Ich hab ja beide Einflüsse im Horoskop, und bin daher sehr widersprüchlich in meinem Verhalten, mal sehr gesellig und unternehmungslustig, und dann wieder am liebsten zu Hause und ohne Menschen um mich herum, höchstens die Familie.
-
Ich denke schon, dass ich Dich verstanden habe, ...........
Ich wüsste nicht, dass ich irgend etwas geschrieben hätte, was diesen Satz rechtfertigen könnte:
Du meinst aber mit Deiner Aussage, "das Leben kann man eigentlich nur noch genießen, wenn man alles verdrängt", vermutlich jeden Menschen in der heutigen"bösen" Welt.
Das habe ich an keiner Stelle geschrieben.
Wenn ich das meinen würde, kannst Du ganz sicher sein, dass ich meine Zeit nicht in Foren verschwenden würde. -
Ich habe geschrieben: "Na ja. manche Leute können anscheinend das Leben einfach nicht genießen ."
Ich meinte damit die Neider in dieser Welt, die reich und mächtig sind und trotzdem nicht glücklich sein können, weil sie anderen nichts gönnen und sie diese Tatsache daran hindert, zufrieden zu sein und das Leben zu genießen.
Du hast geschrieben:
"Ich denke, das Leben kann man eigentlich nur noch genießen, wenn man alles verdrängt."
Du meintest damit Menschen schlechthin, die in einer sehr schlechten Welt leben, die es einem unmöglich macht, dass Leben zu genießen, es sei denn, man verdrängt alles, also das Schlechte/Böse/Schreckliche, zumindest habe ich das so verstanden.
-
Ich denke, das Leben kann man eigentlich nur noch genießen, wenn man alles verdrängt.
Stimmt. Wer taubstumm ist und blind, lebt hundert Jahr´in Frieden.
-
Nein, ich kann das gut verstehen, alles was Die Mama geschrieben hat, ist wirklich so und ich empfinde das alles genauso!! Ich bin kein Zwilling mit Krebs-Aszendent.
-