Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Es wird auch keine Impfpflicht kommen, die nennen das dann eben Impfsolidaritätszwang, oder so.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nelli Das krasseste sind in dem Spiel doch die Grünen und die FDP, die vorher bei den Abstimmungen immer schön gegen die Maßnahmen gestimmt hatten und jetzt ein entgegengesetzte Richtung eingenommen haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Menschen wollen keinen Impfzwang

    Man hört es allenthalben, im eigenen Umfeld, ja selbst in den Kommentarforen der Massenmedien: Eine Mehrheit unterstützt Bestrebungen zur Einführung einer zwangsweisen Injektion, angeblich gegen Corona, NICHT!

    Der Test wie auch sein Ergebnis hat — egal ob PCR- oder Antigen-Test — keine medizinische Relevanz und ist auch in keiner Weise ein auch nur teilweise probates Mittel, um eine Pandemie zu bekämpfen. Es handelt sich ganz klar um eine Zwangsmaßnahme und damit um einen Rechtsbruch. Einer der von der Regierung begangen und viel zu vielen mitgetragen wird.

    Entziehen Sie sich also den Tests, wo immer es nur geht. Damit entziehen Sie sich auch der fortwährenden Konditionierung. Sie entziehen der PLandemie das wichtigste Argument: die „laborbestätigten Fälle“ aus denen man nichtssagende und doch alarmistische Inzidenzen und Covid-19-Kranke auf Intensivstationen herbeizaubert. Sie entziehen sich des weiteren möglichen Quarantänemaßnahmen, die ein gleichermaßen krasser Rechtsbruch seitens der Regierenden sind. Und nicht zuletzt: Runter endlich mit den unsäglichen wie unsinnigen Operations- und Staubschutzmasken im öffentlichen Raum. Die Mutigen sind mehr als je zuvor gefragt.


    : http://blauerbote.com/2021/11/…-wollen-keinen-impfzwang/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erste Zwangsimpfungen starten in Deutschland bei der Bundeswehr – was tun?

    Von den Medien gänzlich unbeachtet wurde im Eilverfahren in der Bundeswehr die „Duldungspflicht“ für die (bedingt zugelassenen) Corona Impfstoffe beschlossen. In den nächsten Wochen starten bereits die ersten Zwangsimpfungen. Eine, von den zwei Bundeswehruniversitäten, macht daraus kein Geheimnis – der Impfzwang wird in Deutschland salonfähig. Wir geben Tipps wie ihr euch als Soldaten jetzt verhalten könnt.

    : https://corona-blog.net/2021/1…i-der-bundeswehr-was-tun/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manifest für den Widerstand in 40 Punkten: Ein Aufruf zum totalen Widerstand gegen die gegenwärtige politische Willkür

    “Wer Wind sät, wird Sturm ernten!”

    Michael Mannheimer sagt:


    Hören Sie sich die Rede dieses anonymen Widerständlers an. Weil sie in meinen Augen so derart wichtig ist, habe ich mich erneut der Mühe unterzogen, sie Wort für Wort zu transkribieren. Denn Videos können nicht zitiert werden, nur Texte können zitiert und damit multipliziert werden. Ich persönlich halte diesen kurzen Text für ein reales und durchführbares Manifest bis Deutschen Wiederstandes, das nicht erst morgen, sondern bereits jetzt in der Gegenwart Punkt für Punkt umgesetzt werden kann. Doch der Widerstand muss von den Deutschen selbst ausgehen.

    Wie gesagt: IHR habt diesen Vertrag einseitig gebrochen. Und deshalb werde ich euch nun erklären, wie wir damit umgehen werden:

    : https://web.archive.org/web/20…tige-politische-willkuer/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine sehr gute Rede, Vielen Dank

    Es spiegelt ja genau das wider, was ich schon lange vor den Wahlen gesagt hatte. Schafft dieses Parteiensystem ab, organisiert euch in eurer Region, ignoriert dieses unsägliche Auspreßsystem.

    Und mittlerweile glaube ich, daß es auch so kommen wird, und die Polit- und Medienheinis, sowie alle die von der Steuererpressungszwangsfinanzierung gemästet werden, das genau wissen, weswegen sie meinen sie könnten es mit ihrer immer weiter hochdrehenden Schikane aufhalten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Seid mir nicht böse, aber viele z.B. dieser link hier


    Rechtsgutachten "Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang" | Initiative freie Impfentscheidungˍ


    machen über das Internet ein auf dicke Hose, aber nichts, wirklich gar nichts wird in die Tat umgesetzt! Und ich werde bald Verrückt! Nichts dieser rechtswidrigen Maßnahmen werden aufgehoben, durch Demokratie, Menschenrechte/Menschenrechtsverbrechen, arglistige Gesetzesbrüche!


    Und seht hier, welche Politiker (Bundesjustizministerium) innerhalb der Parteien sehen manche Maßnahmen als Verfassungswidrig,


    Corona: Justizministerin Lambrecht hält 2G-Regel für verfassungswidrig | Politik (fr.de)

    (fr.de/politik/corona-news-2g-regel-ungeimpfte-impfung-lambrecht-lockdown-verfassung-grundrechte-zr-90935673.html)


    Und dann noch hier bitte gründlich durchlesen lt. Verfassungsrechtlerin, die hohe Bedenken hat an der Verfassungsrechtlichkeit der bisher gemachten Pandemie-Maßnahmen!

    Zitat

    Kommen wir zur Impfung, wie stehen Sie persönlich zur Impfung gegen das Corona-Virus?

    Dass es (bedingt) zugelassene Impfstoffe gegen das Corona-Virus gibt, und dass sie in Deutschland inzwischen allen zur Verfügung stehen, die sich nach hinreichend genauer Aufklärung über bekannte und noch unbekannte Risiken der neuartigen Impfstoffe gegen das Corona-Virus impfen lassen wollen, ist eine gute Nachricht. Gewiss scheint zu sein, dass die Impfung in der Altersgruppe von 65 + und bei bestimmten Vorerkrankungen segensreich insofern ist, als schwere Verläufe (Hospitalisierung, Intensivbehandlung und Tod) dadurch reduziert werden können. Das ist eine großartige Errungenschaft der Medizin.

    ...

    Quelle: Corona-Impfung: „Von Freiwilligkeit kann man nicht mehr reden.“ » Regensburg Digital (regensburg-digital.de)ˍ

    Nun meine Fragestellung? Was hat Gates versprochen? Wie viel hat er bezahlt um diese Gerichte zu kaufen? Er allein oder eine gesamte Überreiche Elite?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Die ganzen "Maßnahmen" und die/der angestrebte Impfpflicht/-zwang, korrekter ausgedrückt Zwang zur Behandlung mit einem gentechnisch-manipulierenden Medikament, haben keine rechtliche, keine medizinische, keine wissenschaftliche, keine ethische und keine statistische Grundlage und keine wie auch immer geartete Rechtfertigung, sondern sind aufgrund der Daten- und Faktenlage immens gesetzwidrig, ja kriminell. Apropos niemals vergessen, dass es sich bei den Covid-Impfungen in der Tat um keine Impfungen handelt, sondern um Gentherapien, die keine ordentliche Zulassung haben, sondern nur eine Not- bzw. bedingte Zulassung, die bald abgelaufen ist, und die aufgrund einer nicht existierenden Notlage erteilt wurde, und dass diese falschen Impfungen in der Regle nur bei schwer kranken Menschen als Gentherapie verordnet werden. Zudem sind viele der Inhaltsstoffe der Zulassungsagentur, EMA, nicht bekannt, also geheim, laut Aussage des Mitglieds des europäischen Parlamentes Michèle Rivasi. Und die Hersteller sind von jeglicher Haftungspflicht per Vertrag befreit.


    Die statistischen Zahlen und Fakten ergeben, dass keine Pandemie, keine Übersterblichkeit und keine Überlastung der Krankenhausbetten bzw. Intensivbetten vorliegt.


    Im folgenden Video wird das bewiesen, ist zwar etwas länger als 1 Stunde, aber es lohnt sich enorm, es anzuschauen, auch als Argumentationshilfe gegen Behandlungszwang/Impfzwang, Impfpflicht, Duldungspflicht etc. bestens geeignet!

    Zitat

    Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten...und das Prinzip "Nebelkerze"

    : https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten Morgen,


    die EMA prüft doch auf jegliche Inhalts-, Gift- und Zulassungsstoffe. Und wenn nicht, dann wurden die dementsprechend bezahlt. Das die Impfstoffe nunmehr nicht Nebenwirkungsfrei sind wird mit Unverträglichkeiten gegenüber alten Erfahrungen vor ca. 20 jahren verglichen. Es gibt immer ein Gegenargument, auch wenn ich diesem Impfstoff in keiner Weise vertraue.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dies war zumindest in unserem Land vor langer Zeit so. Da gab es Labore die jegliches neue Medikament, und auch Impfungen geprüft haben, auch auf Toxizität. Diese Labore waren zu teuer im Unterhalt, und politisch wurde die Regel erlassen, daß man sich ab sofort auf die Angaben der Hersteller verläßt.

    Und da die EMA der noch größerere Pharmalobbyverein ist, kann ich mir gut vorstellen, die haben auch gar keine unabhängigen Prüfstellen mehr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Togi hatte im Symptome-Forum folgenden Brief der Ärztekammer Nordrhein eingestellt, aus dem hervorgeht, dass viele Ärzte illegal Covid-Spritzen verabreichen:

    Zitat

    Ärztekammer Nordrhein...Liebe Kolleginen und Kollegen, sehr wichtige Info zum Impfgeschehen! In Oberhausen hat es nach ... Auffrischungsimpfungen ,,, zahlreiche schwere Komplikationen gegeben ...Wir müssen Sie zeitnah über die Vorkommnisse informieren, zumal weder eine arzneimittelrechtliche Zulassung durch die EMA noch eine STIKO Empfehlung für diese Auffrischungsimpfungen derzeit existieren!

    : https://i1.wp.com/tkp.at/wp-co…RW20210908_221701_118.png

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • machen über das Internet ein auf dicke Hose, aber nichts, wirklich gar nichts wird in die Tat umgesetzt! Und ich werde bald Verrückt! Nichts dieser rechtswidrigen Maßnahmen werden aufgehoben, durch Demokratie, Menschenrechte/Menschenrechtsverbrechen, arglistige Gesetzesbrüche!

    Die Justiz wird das vorerst auch nicht richten, zumindest hier in Deutschland nicht. Und falls es doch jemand versucht gibt´s Ärger. Siehe beispielsweise Familienrichter Christian Dettmer aus Weimar. Andererseits passiert schon so einiges, auch internatinal. Aber all das dauert, die Gesetzesmühlen mahlen langsam.

    Die Masse an Menschen ist jetzt gefragt. Und zwar die Masse, die aufgeklärt ist, sie muss raus aus ihrer "Telegram"-Blase.


    Nun meine Fragestellung? Was hat Gates versprochen? Wie viel hat er bezahlt um diese Gerichte zu kaufen? Er allein oder eine gesamte Überreiche Elite?

    Ich glaube nicht, dass er Gerichte kauft. Aber er und seine Philanthropen-Kumpels sorgen dafür, dass bestimmte Personen an die entsprechenden Schlüssel-Positionen gesetzt werden, siehe in Deutschland Stephan Harbarth, Präsident des Bundesverfassungsgerichts,


    Nicht anders ist es auch zu erklären, dass man jetzt Indigenen, wie den Aborigines, eine Zwangsimpfung aufdrücken will. Von ihnen kommen jetzt Hilferufe an die Welt. Gerade die Aborigines haben bei dem Thema Zwangsimpfungen keine guten Erinnerungen, wenn sie an die 1940er Jahre zurückdenken.

    Auch Indien hat da so seine eigenen Erfahrungen, was die "Beglückung mit Impfstoffen" angeht und Indien hat nun angefangen, massiv gegen diesen "Weltverbesserer" Gates vorzugehen. Gerade die Inder sind auf diesen Drecksack nicht gut zu sprechen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die Justiz wird das vorerst auch nicht richten, zumindest hier in Deutschland nicht. Und falls es doch jemand versucht gibt´s Ärger. Siehe beispielsweise Familienrichter Christian Dettmer aus Weimar. Andererseits passiert schon so einiges, auch internatinal. Aber all das dauert, die Gesetzesmühlen mahlen langsam.

    Die Masse an Menschen ist jetzt gefragt. Und zwar die Masse, die aufgeklärt ist, sie muss raus aus ihrer "Telegram"-Blase.

    Dirk da hast Du Recht. Es wird nur was passieren wenn alle aufstehen. Überall auf de Welt.

    Ich glaub denen nix mehr ist genauso auf die Gehaltserhöhung wo ich schon 20 Jahre warte obwohl zugesagt. Ne isso.

    Aber alle gehen mit weil bequemer und es soll alles so bleiben wie es war - Reisen, kaufen etc. und deswegen wird es ne ganze Weile dauern bis es knallt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • was meint Ihr? Hat das ganze etwas mit der Agenda 2030 zutun? Dann wird die Pandemie bis 2030 gehen.

    Da habe ich eine ganz andere Theorie dazu, nämlich, daß sie ihre Agenda, wie vieles andere auch still und heimlich aufbauen wollten, um uns vor vollendete Tatsachen zu stellen. Irgendwas scheint dazwischen gekommen zu sein, sodaß sie unter Zugzwang gerieten, denn schließlich fliegen zur Zeit immer mehr ihrer Heimlichkeiten und Verbrechen auf, sodaß sie immer schneller drehen müssen, wodurch auch nur umso schneller aufgedeckt wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das System lahmlegen:


    Österreichweiter Warnstreik am 1. Dezember

    So riefen beim letzten Corona-Ausschuss auch Reiner Fuellmich, Viviane Fischerund die Initiatorin von #WirzeigenunserGesicht Dr. Maria Hubmer-Mogg zum Warnstreik am 1. Dezember auf.


    Frau Dr. Hubmer-Mogg (kennen ja hier viele) spricht davon, daß auch immer mehr Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten, keinen anderen Ausweg sehen, als einen Streik zu beginnen.


    Ein ca. 3 minütiges Video ist im Link unten integriert.


    Wie der Streik aussehen soll - steht alles hier:


    : https://web.archive.org/web/20…warnstreik-am-1-dezember/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird auch keine Impfpflicht kommen, die nennen das dann eben Impfsolidaritätszwang, oder so.

    Impfersuchen wird es genannt werden. Der Entzug der Lebensgrundlagen wird defacto dahinterstecken. Also eine Verlogenheit die kaum noch zu toppen ist. Vermutlich war es in den Zeiten des untergehenden römischen Reiches genau so. So wie bei den solidarischen Gaststätten, die mit 2G richtig solidarisch Profit machen dürfen und die, die kein 2G mitmachen schrammen mit den Einnahmen an der Grenze der Kosten entlang.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber