Ich verstehe Dirk vollkommen. Es sind letztlich die Bücher von Kevin Galalae, die mich das haben vollständig erkennen lassen.
Es wird nichts eingeführt, über dessen Folgen man nicht vorher genau Bescheid weiß. Hier würde ich als Beispiel auch Flourid nennen, das in fast jeder Zahncreme enthalten ist und mittlerweile nach Leitlinie schon Kleinkinder bekommen. Seit vielen Jahren wird auch Trinkwasser in der USA flouridiert.
Das, was in der nachfolgend geposteten Studie steht, war längst bekannt und wurde bereits in älteren Büchern von Galalae als Maßnahme zur Eindämmung der Fruchtbarkeit der Menschen nach dem letzten WK kritisiert. Du kannst dir gerne mal die vielen Studien zu Flouriden ansehen.
Pubmed hat auch eine Suchfunktion. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7261729/
Auch das folgt genauso wie Aluminium in Deo, Bisphenol A in Plastikflaschen und vielem anderen, und viele andere schädliche Chemikalien einem klaren Ziel, das mit Gesunderhaltung der Menschen nichts zu tun hat.
Da ist das was jetzt passiert, wie sie über alles in vollkommener Ignoranz hinweggehen und sogar die vulnerablen Gruppen, Schwerkranke und Schwangere gezielt als Zielgruppen der experimentellen Substanzen auswählen in meinen Augen einfach nur das erste Mal, dass sie es absolut unverhüllt und offen zeigen.
Mittlerweile wurden zum Ausstieg aus Glyphosat übrigens auch 2 bereits verbotene toxische Pflanzenschutzmittel mit Ausnahmegenehmigung zugelassen.