Da muss man sich allerdings schon fragen, ob Du all die Beiträge hier im Forum zu den Gen-Spritzen gelesen hast.
ich nehme viele Beiträge hier auch bezüglich "Genspritzen" als Information. Diese Informationen führen zusammen mit anderen auch schulmedizinischen Informationen zu einem Gesamtbild. Das Wort "Genspritzen" finde ich überzeichnet und genau so panikschürend wie die Argumentation der Gegenseite, also die Mainstreammedien. Da die Informationen meist gegensätzlich sind kann und muss ich das als derzeitigen Wissensstand so stehen lassen. Also haben wir eine Stand des Wissens, der nicht abschließend geklärt ist. Das ist fast immer so in der Wissenschaft. Zur Zeit wird aber nur auf die Proimpfen-Seite gehört, deren Meinung bzw. Wissen umgesetzt. Dabei ist es bei neuen Technologien immer vernünftiger, dass die Leute es ausprobieren, die diese Technologien möchten bzw. brauchen. Bei den ersten Bahnfahrten gab es auch Bedenken bezüglich der Geschwindigkeit. Soweit ich weiß wurde aber niemand gezwungen mit dem damals neuen Fortbewegungsmittel zu fahren. Die Erbauer und Erfinder waren die ersten die dies taten. Also sollen sich doch Klabauterbach, Söder, Ugur Sahin und Scholz das Zeug spritzen und andere Leute in Ruhe lassen. Zu Ugur Sahin fand ich noch dies hier: >>Ein Anruf letzte Woche änderte jedoch meine Meinung“, so Sahin weiter. „Ich war zutiefst traurig zu erfahren, dass ein alter Schulfreund von mir derzeit um sein Leben kämpft.“ Er kämpfe gegen schweres Covid-19 und sei seit drei Wochen an einem Beatmungsgerät. Die Frau dieses Freundes habe ihm erzählt, dass er und seine Familie nicht geimpft seien.<< Ugur Sahin ist 56. Falls sein Schulfreund, man hat nicht Klassenkamerad geschrieben, auch so alt ist wäre das für schwere Verläufe in der Tat etwas früh. Hier noch eine Pressemitteilung des RKI von 2018: "Die Grippewelle im Winter 2017/18 ist außergewöhnlich schwer gewesen. Das zeigt der neue Influenza-Saisonbericht der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) des Robert Koch-Instituts mit seinen umfangreichen Auswertungen. So gab es zum Beispiel geschätzte neun Millionen influenzabedingte Arztbesuche, zwei Millionen mehr als in den starken Grippesaisons 2012/13 und 2014/15. Besonders ältere Menschen können schwer an der Grippe erkranken oder sogar versterben." Das war damals so und ist heute auch so. Nur werden heute sehr viele auf Sars-cov-2 getestet. Fazit. Die Mächtigen bekämpfen die Menschen, die weil sie von Politik und Schulmedizin enttäuscht den Glauben an die Politik und Schuldmedizin verloren haben. Was für eine "sinnvolle" Vorgehensweise. Nur wenn man diese Leute endgültig fertig machen will macht das Sinn. Der Mimimi- Vorwurf ist die typische Vorgehensweise unserer Gegner. Unsachlich und ausschließlich provozierend. Bringt nichts als Wut, mehr Spaltung und letztendlich Hass. Wenn Rookie das will hat er ganze Arbeit geleistet.