Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • möglich Nelli aber dann sollen auch diese Menschen menschlich handeln;(

    de.nachrichten.yahoo.com/scholz-stellt-regierungsprogramm-bundestag-040308463.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ihr erhebt euch genau so, indem ihr sagt dass es Dreck ist.

    Davon mal abgesehen nervt es die Geimpften genau so, dass es nie genug ist.

    Aber wie soll man nach einem Jahr Impferei sagen wie es in Zukunft aussieht?

    Die wollen das Virus unschädlich machen.

    Nicht mehr und nicht weniger.


    Hallo Rookie,


    und auch die anderen - ja es ist shit.


    Und ich weiß was Rookie meint, irgendwann muss mal Schluss sein.


    Dass nicht alle Wahrheit gesagt wird ist klar, dass gelogen, betrogen wird in dieser und anderen Sache auch, dass Zahlen so hingedreht werden wie man sie braucht, falsche oder gar keine Entscheidungen getroffen werden, absurdes entschieden wird und vieles mehr.

    Dass es vielleicht keine Grippe mehr im herkömmlichen Sinne gibt auch.

    Wer weiss vielleicht wird irgendwann gar nicht mehr dagegen geimpft.Keine Ahnung.


    Verstehen tu ich nicht, dass z,B. in der heutigen Zeit von Digitalisierung immer noch keine vernüfte Auswertungen möglich sind, in strategisch wichtigen Ämtern z. B. Gesundheitsämtern es immer FAXgeräte gibt etc. Wie so vieles andere auch nicht.


    Ja ich finde es ok wenn sich jemand nicht impfen lassen will warum auch immer und ich aktzeptiere das und werde diesen Menschen nie ausgrenzen. Ich finde es klasse was ihr alles so wisst an Details und auch Mühe macht es zusammenzuschreiben.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verstehen tu ich nicht, dass z,B. in der heutigen Zeit von Digitalisierung immer noch keine vernüfte Auswertungen möglich sind, in strategisch wichtigen Ämtern z. B. Gesundheitsämtern es immer FAXgeräte gibt etc. Wie so vieles andere auch nicht.

    Möglich ist das sicherlich, da wir aus den Aussagen der deutschen Krankenschwestern in den Videos und von Ärzten, die in alternativen Medien berichten, doch erfahren können, dass die ganz genau wissen wer geimpft ist oder nicht. Spahn hat ja bereits im Juli angewiesen, dass jeder Patient im Krankenhaus mit Name und Impfstatus an das Gesundheitsamt zu melden ist.

    Es wird intern sogar so genau erfasst, dass sie den Impfstatus auch dann vermerken, wenn auf dem Totenschein eine ganz andere Todesursache steht.


    Die wollen das nicht kommunizieren, so wie sie die Wahrheit zu den experimentellen gentechnischen Substanzen nicht kommunizieren wollen, und suchen Ausreden und erzählen Märchen. Denn wenn sie die Wahrheit sagen würden, würde sich doch keiner mehr impfen lassen wollen und eine Begründung für den Impfdruck würde es auch nicht mehr geben.

    Wie man im Video der Krankenschwester aus Ö erfährt, haben sie die dort Erfassung dahingehend geändert, dass die Krankenschwestern den Impfstatus nur noch erfahren, wenn sie die Patienten selbst fragen.


    Also mit nicht können hat das gar nichts zu tun. Ich nenne das tarnen und täuschen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo,


    lasst Euch das Mal auf der Zunge zergehen,

    hier das Video von Olaf Scholz: https://www.facebook.com/Bunde…g/videos/296711092376058/


    Er betitelt uns als Extremistische und winzige Gruppe!


    Siehe Signatur (Kopie eines Kommentator darunter):


    Zitat

    Also es ist absolut unfair die Behauptung zu fällen, es sei eine winzige und Extremistische Gruppe. Der Großteil wurde zu dieser Studie/Impfung gedrängt, gezwungen, genötigt, bedroht, erpresst und um den Druck nachzukommen, haben sie sich impfen lassen. Der Großteil (Beweis: Social-Media, Demonstranten usw.) haben die Schnauze voll von der Politik und dem Impf- sowie Coronapolitikwahn! Die die sich und ihre Kinder nicht impfen lassen möchten haben gute Gründe: Die mRNA-Testphase ist nicht evidenzbasiert, in der Praxis hat sich diese Technologie nicht etabliert, ist mit starke Nebenwirkungen versehen, von Langzeitschäden od. Spätfolgen fehlen Daten und Fakten, die mRNA-Techn. macht nicht immun und verschlimmert die Pandemie (siehe Infektionszahlen heute und vor Verabreichung der Impfungen). Über einen Impfstoff hinsichtlich Immunität kann man noch lange nicht sprechen. Fakt ist, wir haben ein eigenes Immunsystem und können über das ELISPOT-Verfahren Labor-technisch eine T-Zellenimmunität gegen jede Covidvariante nachweisen. Ich finde die politische Hetzkampagne und Spaltung der Politiker unerträglich und unter aller Sau. Ihr Vorgehen anhand der Verträge mit den Pharmamächten (insbesondere Moderna/Pfizer usw.) Ist völkerrechtswidrig und ich hoffe es wird bald vieles aufgedeckt und dem ein Ende gesetzt! Meine Meinung, die ich gemäß GG auch kundtun darf!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Waren denn die 8 Patienten geimpft?

    Es dürfte ja dann nicht so schlimm werden😉

  • Das ist der Kanzler für alle! Sei´s drum, wenn die Typen uns als winzigen extremisischen Haufen bezeichnen wird es Zeit, dass er die mal mit geballter Macht kennen lernt. Nicht ist kürzer als eine Halbzeitwert von 0.

  • Sensationelle Umfrage: Weniger als ein Drittel vertrauen Bundestag oder Bundesrat

    Das Vertrauen in die Politik in Deutschland scheint in Siebenmeilenstiefeln in den Abgrund zu rutschen. RND berichtet von einer Umfrage, nach der noch nicht einmal ein Drittel der Befragten den politischen Organen wie dem Bundesrat oder Bundestag vertrauen.

    Demokratie vor gewaltigen Herausforderungen

    : https://www.neopresse.com/poli…bundestag-oder-bundesrat/


    Irgendwie scheint der neue Kanzler seine Beliebtheit zu überschätzen, wenn er von einer winzigen Gruppe spricht! # 331

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Wir haben mit der aktuellen Impfstrategie eine gemähte Wiese für die Etablierung von Mutationen geschaffen, die dem Impfprinzip entkommen“ (1/3)ˍ


    Sämtliche bislang in der EU zugelassenen Impfstoffe sind eindimensional auf ein einziges Protein des Sars-Cov2-Virus ausgerichtet. Eine Impfstrategie, die die gesamte Bevölkerung mit diesen Impfstoffen immunisiert, provoziert Mutationen, die dazu führen, dass die Impfung schon bald nicht mehr schützt. Das ist ein hervorragendes Geschäftsmodell für die Pharmakonzerne, die so immer neue Versionen ihrer Impfstoffe verkaufen können, die dann durch die nächsten Mutationen wieder ihre Schutzwirkung verlieren. Über diese und zahlreiche andere Fragen zu Impfstoffen, der Impfstrategie und dem kommenden Totimpfstoff von Valneva hat Jens Berger von den NachDenkSeiten mit dem Pharma-Forscher Dr. Stefan Tasler gesprochen. Tasler ist seit 20 Jahren in der Biotech-Branche tätig und war drei Jahre lang Leiter einer Tochterfirma von BioNTech. Aufgrund des Umfangs ist das Interview in drei Teile unterteilt, die in den nächsten Tagen bei uns erscheinen. Wer ungeduldig ist oder das Interview ausdrucken und an Freunde und Bekannte weitergeben will, sollte sich gerne unsere PDF-Version des Gesprächs anschauen.


    Das Interview ist sehr lang, wird aber durch die klugen Fragen und ebensolchen Antworten sehr tiefgründig. Obwohl aus jeder Antwort hervorgeht, dass er über ein überdurchschnittliches Wissen verfügt, sagt er zum Schluss:


    "Generell möchte ich zu all meinen Ausführungen und Ableitungen klar betonen, dass ich selber nicht die Weisheit gepachtet habe, dass ich nur wieder gerne in einer Gesellschaft leben würde, in der unterschiedliche Standpunkte und Ansichten wieder – im Idealfall kontrovers – respektvoll diskutiert werden. Dies scheint mir die essentielle Grundlage, um gemeinsam als Gesellschaft aus dieser Krise zu kommen."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Zwei weitere Absätze eingefügt.

  • Wenn man davon ausgeht, dass es vor diesen Gentherapien gar kein besonderes C-Virus gab wie Dr. Wodarg schon von Anfang an sagt und die neuen Mutationen erst durch die experimentellen Medikamente und gentechnischen Substanzen entstanden sind, wie man seit dem Beginn der Verimpfung der experimentellen gentechnischen Substanzen weltweit sehen kann, ist man näher bei der Wahrheit.


    Bossche ist in dem Fall generell gegen Impfungen, da er weiß, dass Menschen eine natürliche Immunität entwickeln und er von Substanzen die keine Übertragung und Erkrankung verhindern nichts anderes erwartet, als dass aus den Menschen im Laufe der Zeit 2-beinige Marekhühner werden, die als Geimpfte irgendwann die 10.000 fache Virenlast der eingeimpften Viren tragen werden oder sich daraus wie beim Marekvirus eigene tödliche Viren entwickeln, gegen die es keinen Impfstoff gibt. Hühner kann man keulen.8)


    Und nun wollen sie, wie bei der völlig unzulässigen und skandalösen Methode während den laufenden Studien zu den experimentellen Substanzen die Placebogruppen aufzulösen, alle impfen, damit es nachher keine Vergleichsgruppe mehr gibt, an der man sehen könnte, wie krank die Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften sind. Denn nun gibt es ja noch Millionen Ungeimpfte, die nicht einmal schwer krank geworden sind.


    Die Hypothese, dass nur einige Impfstoffe tödlich sind, wird durch die entsprechende Untersuchung gestützt, die zeigt, dass nur 5 % der Impfstoffchargen 100 % der Todesfälle verursachten. Dies macht durchaus Sinn, um bestimmte Bevölkerungsgruppen, z. B. ältere Menschen, und bestimmte Regionen, die gefährlich überbevölkert sind oder wichtige Umweltgebiete bedrohen, ins Visier zu nehmen. Auch wenn es dabei auch noch etliche andere Opfer als Kollaterialschäden gibt. Außerdem können die Regierungen auf diese Weise ihre Verbrechen leicht verbergen.

    Würde jeder Geimpfte innerhalb weniger Tage tot umfallen, würde das Programm zur Entvölkerung durch Impfung nach dem Tod einer relativ kleinen Anzahl von Menschen ein plötzliches und sinnloses Ende finden, da keine große Anzahl von Menschen gleichzeitig geimpft werden kann. Das können sie natürlich nicht machen.


    Und würde man den Green Pass/QR-Code auch für natürliche Immunität erhalten, wäre weder der Entvölkerung noch dem Dekarbonisierungsprogramm gedient. Es wäre nichts anders, als sonst auch. Das ist aber nicht der Plan.


    Kevin Galalae schreibt in seinem neuen Buch:

    Legt man weltweit den gleichen Maßstab an, so kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass weltweit mindestens 1,5 Millionen Menschen an den Folgen der Covid-Impfungen gestorben sind und etwa 15 Millionen verkrüppelt wurden. So schrecklich das auch ist, in Bezug auf die Entvölkerung ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein und statistisch gesehen fast unbedeutend bei einer Bevölkerung von 7,9 Milliarden Menschen (nach der letzten Zählung).

    Bedenken Sie, dass jeden Tag 385.000 Babys auf der Welt geboren werden. Die Menschen, die in einem Jahr durch Impfstoffe getötet werden, werden in nur vier Tagen durch Neugeborene ersetzt.


    Wenn die Covid-Impfstoffe eine wirksame Methode zur Entvölkerung sein sollen, wovon wir angesichts des verzweifelten Bestrebens des Systems, so viele Menschen wie möglich zu impfen, ausgehen müssen, dann müssen die bisher aufgetretenen Todesfälle nur die Spitze des Eisbergs sein, und das System (1) beabsichtigt entweder, mit jeder Auffrischungsimpfung einen größeren Anteil zu töten, oder (2) jede geimpfte Person ist auf einen vorzeitigen Tod programmiert, aber wann der Tod eintritt, hängt von der Immunantwort, dem Alter, der Gesundheit und der Fitness jedes Einzelnen ab.


    Mit anderen Worten: Entweder tötet das System mit jeder Auffrischungsimpfung mehr Menschen, oder jeder verabreichte Impfstoff ist ein Entvölkerungsimpfstoff, der letztendlich zum Tod führt. Wenn die erste Hypothese zutrifft, ist nur ein kleiner Teil aller Impfstoffe tödlich, während der Rest harmlose Placebos sind. Wenn die zweite Hypothese zutrifft, dann sind alle Impfstoffe tödlich, aber der Tod kann je nach Person plötzlich oder erst nach Wochen, Monaten, Jahren oder sogar Jahrzehnten eintreten.


    Und wie es für mich aussieht, können sie das jederzeit anhand der bereits erteilten Freigabe der Änderungen der Rezeptur ohne weitere Zulassungsprüfung beliebig ändern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Waren denn die 8 Patienten geimpft?

    Es dürfte ja dann nicht so schlimm werden😉

    Ich bin zwar nicht bei FB, aber gibt doch schon einige amerikanische Berichte und auch Studien, dass sich Geimpfte nicht nur genauso, sondern viel häufiger infizieren wie Ungeimpfte und die Viren genauso oder besser verteilen und das Impfmandate nicht auf Wissenschaft beruhen.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34351882/

    https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733

    : https://www.medrxiv.org/conten…07.31.21261387v4.full.pdf

    https://www.medrxiv.org/conten…101/2021.11.12.21265796v1

    https://www.abc15.com/news/reg…orted-in-arizona-how-come

    https://www.medrxiv.org/conten…101/2021.08.24.21262415v1

    https://www.news.com.au/world/…a25f48e39b7825e562129b9bc▹

    https://greatgameindia.com/vac…ate-not-based-on-science/

    https://childrenshealthdefense…s-covid-vaccine-mandates/

    Kein einziger der Impfgeschädigten hat in den USA und wir wissen, dass die ca. 1% gemeldeten Todesfälle fast 20.000 sind und es noch mehr Behinderungen gibt, bisher eine Entschädigung erhalten.

    https://www.forbes.com/sites/a…esdeaths/?sh=131acd1b4a87▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er redet immer noch von "Demokratie" und er lässt sich den Willen von uns nicht aufzwingen, achja!? Aber uns kann man den Willen zum Impfen schon aufzwingen? Das ist dann die "Demokratie"! Ich könnte nur noch <X<X

    Ein dicker und entscheidender Nagel am Sarg der Entvölkerungsstrategie des Systems durch Impfungen kommt in Form der Great Barrington Declaration https://gbdeclaration.org, die bereits letztes Jahr von Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftlern des öffentlichen Gesundheitswesens aus der ganzen Welt ins Leben gerufen wurde, die bis heute von 870.000 Wissenschaftlern, Ärzten und medizinischem Personal aus allen Ländern der Erde unterzeichnet wurde und zeigt, dass die Regierungen nicht mehr behaupten können, dem wissenschaftlichen Konsens zu folgen. Wir sind jedenfalls nicht alleine.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Rookie,


    und auch die anderen - ja es ist shit.


    Und ich weiß was Rookie meint, irgendwann muss mal Schluss sein.

    Hallo Rosa.

    Wenn ich mir die Entwicklung von Omikron ansehe, werden wir mit unserer "tollen" Impfung alle bei null sein.

    Eigentlich waren wir das schon vor Delta.

    Die werden uns den Stinkefinger zeigen.

    Ich weiß nicht ob ich das dann noch mitmache....und wo ich früher noch sagte, dass der Deutsche alles "frisst", bin ich mir nicht mehr sicher.

    Ein "Die 2-fach Impfen inkl. Booster sind unwirksam....!" wird Wirkung zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn du die App mit den Zertifikaten auf dem Handy hast, wirst du immer schön alles in Blick haben.

    setzt vermutlich Handy der Kategorie Smartphone voraus. Habe nur eine Beafon Klapphandy. Ich weiß, dass ich wie in vielen anderen Sachen auch damit eine Minderheit bin. Eine Minderheit, die man nach Aussage von vielen Demokraten derzeit bestenfalls einfach übergehen schlimmstenfalls ausgrenzen und benachteiligen kann was bis zum Entzug der Lebensgrundlage geht. Sehr "demokratisch", vor allem sehr "menschlich".

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oh Zwinge, jetzt aber genug mit deinem Selbstmitleid.

    Dann hast du eben nur ein Klapptelefon....

    Sind die Smartphone Besitzer jetzt die Bösen?

  • Die Mär der Mehrheiten


    Die Herrschaft der Mehrheit ist ein Märchen. In Wahrheit herrschen kleine Kreise, gewählt von Minderheiten. Wenn nun also gegen andere, den Regierenden unliebsame Minderheiten vorgegangen wird, steht nicht, wie behauptet, „die Mehrheit“ dahinter, sondern besondere Gruppeninteressen. Und die sich Regierung nennenden Interessenvertreter können alles Mögliche zur Legitimation ihrer Übergriffe gegen andere Gruppen ins Feld führen, aber nicht den Willen der Mehrheit.


    : https://www.achgut.com/artikel/das_maerchen_von_der_mehrheit

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So ist es Manfred. aber es bröckelt auch langsam. Wenn ich so Meldungen lese, daß die Apotheken jetzt überfordert sind, weil 70% der Impfnachweise gefälscht sind, oder daß die Russen für ihre Nachweise alle möglichen Artikel- QR- Codes einlesen, und die Bürokratie überfordert, muß ich nur lachen, denn ich dachte mir von Anfang an, daß es ein mediales Märchen ist, daß 70 und mehr Prozent schon geimpft sind. Letztednlich ist es doch wie mit den Wahlumfragen, mit denen man Menschen zu dem Wahlergebnis schubsen will, welches gewünscht ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Oh Zwinge, jetzt aber genug mit deinem Selbstmitleid.

    das ist deine Interpretation des von mir geschriebenen. Wenn du dich wegen eines Telefons in Selbstmitleid ergehen würdest muss das noch lange nicht auf andere zutreffen. Ich habe lediglich mitgeteilt das ich ein einfaches Handy habe und ich Infos bezüglich Corona-Apps nur in Zusammenhang mit Smartphones gehört habe. Das habe ich deshalb gesagt, weil ich immer wieder erlebe, das vorausgesetzt wird, dass jeder so ein Teil hat, also von falschen Annahmen ausgegangen wird. Ich bin weder neidisch auf Smartphonebesitzer noch sind die für mich böse. Böse sind für mich z.B. Menschen, die anderen etwas aufzwingen weil die davon überzeugt sind etwas gutes zu tun. Noch böser sind die die nicht davon überzeugt sind etwas Gutes zu tun und trotzdem anderen etwas aufzwingen. Wir werden uns wohl in absehbarer Zeit nicht verstehen oder besser gesagt du mich. Denn ich verstehe deine Position, kann sie nachvollziehen und toleriere sogar Unfairness, wie falsche Unterstellungen, komplett. Auch wenn ich falsche Unterstellungen toleriere kann ich sie richtigstellen bzw. meine Meinung dazu kund tun. Nicht wirklich gut sind auch Menschen, die anderen etwas unterstellen (oft entspricht die Unterstellung dem eigenen Verhalten) und sie dafür maßregeln.

  • Die Mär der Mehrheiten


    Die Herrschaft der Mehrheit ist ein Märchen.

    na klar ist es das. Die nutzen die Mehrheit nur da wo sie vermutlich das unterstützt was die wollen. Wie schon geschrieben. Zum Beispiel bei der Agenda 2010 und dem Euro hat die Mehrheit keine Rolle gespielt, weil die wussten, dass die Mehrheit nicht mitspielt. Genau deshalb (15 Mio. vs. 67 Mio.) spielt Ostdeutschland als Ostdeutschland ABSOLUT KEINE Rolle in der Bundesdeutschen Politik, von folgenlosen Sonntagsreden und Auftritten der Westprominenz im Osten abgesehen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber