Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Das mörderische Treiben des Karl Lauterbach

    Bevor er als selbsternannter Arzt, Epidemiologie und Gesundheitsexperte durch die deutschen Talkshows tingeln durfte, verdingte sich der amtierende Gesundheitsminister Karl Lauterbach als Pharmalobbyist und ging als solcher bereits vor Corona über Leichen.

    : https://www.anonymousnews.org/…iben-des-karl-lauterbach/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die deutschen Herrenmenschen


    Die Verbrechen der NSDAP haben ungeheures Leid über die Menschheit gebracht. Noch leben unter uns Betroffene, die medial über diese Zeiten und ihre Erlebnisse reden. Unzählige Dokumentationsfilme berichten über die Verbrechen, das Leid und die ungeheure Zahl an Todesopfern und schon machen sich die Deutschen wieder auf den Weg in die Welt der HERRENMENSCHEN! Die „Neuarier“ leben sichtlich auf. Endlich gibt es wieder Zucht und Ordnung in diesem Land. Die Blockwarte verrichten ihre Arbeit wie in alten Zeiten. Denunziation wird zur Hauptaufgabe und gesellschaftsfähig. WIE KANN DAS SEIN?


    Vor wenigen Jahren hat man den Konservativen zugewiesen, dass sie mit ihren politischen Ambitionen den Menschen die Luft zum atmen nehmen, da sie in ihrer Wertvorstellung das „Alte“ bewahren. Hätten wir noch diese Welt, könnten wir uns frei im Rahmen der Grundrechte bewegen. Die neuen woken „grünroten Herrenmenschen“, zu denen mittlerweile auch die CDU/CSU zählt, haben nur eins im Sinn: Wie schaffen sie es die Massen zu beherrschen und sie zu Untertanen zu erziehen, ohne dass ihnen das bewusst wird und sie ihre Politik voll unterstützen?


    Ein Blick in die Vergangenheit zeigt auf wie das funktioniert! Man spaltet das Volk und teilt es in Herrenmenschen und Ungeziefer auf. Noch weiter zurück waren es Christen und Heiden. Es gibt viele solche Beispiele der Aufspaltung, die immer das Ziel haben, einen Teil der Bevölkerung zu entrechten, auszugrenzen und wegzusperren, während sich der große Teil als die wahren Bewahrer des rechten Glaubens aufspielen.


    So gesehen ist das Pandemiegeschehen eine Glaubensfrage ideologischer Art, welche mit der Impfung und Impfpflicht ihren Höhepunkt findet und die Spreu vom Weizen trennt. Die vorausgegangenen Schutzmaßnahmen der Bevölkerung in Form der übergriffigen Exekutivhandlungen verbunden mit dem Entzug der Grundrechte, war nur der Auftakt und die Vorauslese! Auch da war es schon so, wer sich nicht fügt wird zwangsweise eingeordnet. Den absoluten Höhepunkt an Hass und Hetze der „neuen Herrenmenschen“ gegenüber den Unwilligen, die sich gegen die Corona-Politik auflehnen und sich nicht impfen lassen wollen, erleben wir in den unterirdischen G-Regelungen. Hier weisen sie nach, dass Freiheit und Grundrechte eine beliebige Ware der Herrenmenschen sind, die sie nach Gutdünken zuweisen oder auch entziehen. Um das durchzusetzen braucht man als rechtlichen Rahmen den Notstand, in dem sie sich suhlen und nach Herzenslust ihre Ziele durchsetzen. Gefällige Justiz und Wissenschaft runden das Geschehen ab und machen es „salonfähig“!


    Ganz entscheidend für solche niederträchtigen Umstrukturierungen des Gemeinwesens sind geeigenete Propagandaabteilungen, die mit dauerhafter Beschallung manipulieren und die Massen aufhetzen. Diese Aufgaben übernehmen hier und jetzt ÖRR und MSM in absolut zuverlässiger Art und Weise. Sie präsentieren die Wahrheiten, die die Exekutive vorgibt. Drittmeinungen sind Hass und Hetze, die man verfolgen und ausradieren muss.


    Was bitte unterscheidet uns von autoritären Staaten, dem dritten Reich oder den üblen Machenschaften von Kirche und Fürsten im Mittelalter? Zu allen Zeiten wurden die Missliebigen aussortiert und exekutiert um Recht und Ordnung der Herrenmenschen durchzusetzen. Rechte der Bevölkerungen waren den Herrschenden schon immer ein Dorn im Auge. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit auf eine gewollte Entmündigung zu, die den Herrenmenschen und ihren Mitstreitern alle Rechte einräumt und Abtrünnigen den Platz zuweist, wo sie hingehören, ins menschliche Abseits

  • Wenn du die App mit den Zertifikaten auf dem Handy hast, wirst du immer schön alles in Blick haben.

    Dann werden sie vor allem dich schön im Blick haben.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • @Zwinge - gratuliere zum Klapphandy ernsthaft jetzt. Und wenn ich sehe, wenn ich mich durch einen Shop zappe auf www und das mein Mann dann wenig später auf Facebook hat - ich bin nicht in Facebook - doch nur Whatsapp das sagt schon alles.....

    oder nur unser Auto - ich wollte das ja so nie - aber.... die Technik was dahintersteckt mit dem handy koppeln etc. die wissen doch wenn die wollen genau wo ich war und wielange.....


    das sind viele Kleinigkeiten im Alltag die mir sagen meine Adresse ist verkauft und zwar nicht nur 10 x. Wieso bekomme ich immer noch Babykataloge die Kids sind schon 20 Jahre da raus.... Ich schick immer alles zurück mit der Bitte es zu unterlassen und die Herkunft meiner Adressdaten mir mitzuteilen und zu löschen meist kommt gar nix....


    Somit ist mir klar dass diese Apps und Zertifkate auf dem Handy irgendwo lagern.


    Manfred Was bitte unterscheidet uns von autoritären Staaten, dem dritten Reich oder den üblen Machenschaften von Kirche und Fürsten im Mittelalter? Zu allen Zeiten wurden die Missliebigen aussortiert und exekutiert um Recht und Ordnung der Herrenmenschen durchzusetzen. Rechte der Bevölkerungen waren den Herrschenden schon immer ein Dorn im Auge. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit auf eine gewollte Entmündigung zu, die den Herrenmenschen und ihren Mitstreitern alle Rechte einräumt und Abtrünnigen den Platz zuweist, wo sie hingehören, ins menschliche Abseits


    Da hast du recht es ist immer dasselbe bzw. dasgleiche nur anders verpackt.


    Frag mich gerade Lauterbach - Spahn - Pest oder Cholera... kommt ungefähr gleich

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann werden sie vor allem dich schön im Blick haben.^^

    Das juckt mich und Millionen andere Deutsche doch herzlich wenig, weil wir alles machen können, während die anderen vor Frust mit den Zähnen knirschen.

  • Hallo,


    die haben jetzt eine Teil-Impfpflicht beschlossen, ich finde das wahnsinnig. Die Begründung "Schutz vor einer gefährlichen/tödlichen Infektion."


    Wie werdet Ihr damit umgehen wenn die allg. Impfpflicht kommt und die 2G-Regelung am Arbeitsplatz?

    Auch forwarded from si schi:

    Liebe Leute! Ich bin jetzt offiziell beim Arbeitsamt als arbeitssuchend gemeldet. Wer von Euch auch im Gesundheitswesen tätig ist, sollte das ebenfallsso schnell wie möglich tun (drei Monate vorher melden). Das wird eine Signalwirkung haben und sie werden nervös und unruhig werden. Ich weiß von einer Pflegedienstleitung aus Niedersachsen, mit der ich letzte Woche telefoniert habe, dass die Mitarbeiterin der Agentur für Arbeit, mit der sie telefoniert hat, Schnappatmung bekommen hat, als sie darüber geredet haben, wie viele Pflegekräfte in Deutschland bis dato nicht geimpft sind, und dass so viele Gelder überhaupt nicht zur Verfügung stehen, falls die alle nicht einknicken und den Job quittieren. Also, ran an die PC’s, Laptops, was auch immer, und ganz bequem vom Sofa aus online arbeitssuchend melden. Dieses Signal geht auf jeden Fall nach Berlin!

  • Erstmal muss das Arbeitsamt gar nichts bezahlen, wenn du selbst den Dienst quittierst.

    Und wenn du dich arbeitssuchend meldest, unterschreibt du eine Eingliederungsvereinbarung.

    Und die werden dich mit Pflegekraft Stellen zumüllen, auf die du dich zu bewerben hast, oder du musst dich immer raus winden.

    Sonst kein Geld!

    Mit anderen Worten.

    Du stellst dir selbst ein Bein.

    Dann lieber im Hintergrund suchen.

  • Liebe Leute! Ich bin jetzt offiziell beim Arbeitsamt als arbeitssuchend gemeldet. Wer von Euch auch im Gesundheitswesen tätig ist, sollte das ebenfallsso schnell wie möglich tun (drei Monate vorher melden). Das wird eine Signalwirkung haben und sie werden nervös und unruhig werden.

    Hallo Plushbug, siehe meinen heutigen Beitrag #11 unter:


    Videos des Gesundheitspersonals, damit die Wahrheit ans Licht kommt und die Impfpflicht zurückgenommen wird▪

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das juckt mich und Millionen andere Deutsche doch herzlich wenig, weil wir alles machen können,...

    darum geht es dir? Waren nicht wir Ungeimpfte die denen vorgeworfen wurde nur an sich zu denken? Ich will dies , ich will jenes, ich will....genau so hat es Ahmad Mansour auch gesagt: "Ich will mein normales Leben zurück". Immer diese Ich will, ich will,... Einfach mal nicht seinen Willen an die erste Stelle setzen. Scheinbar fällt das, anders als die Propaganda behauptet nicht nur den unsolidarischen Ungeimpften schwer. Womit wir wieder beim Urschleim wären. Haben wir eine Pandemie und wenn ja wieviele? Hab gerade den aktuellen Plusminusbeitrag zum Pflegekräftemangel gesehen. Bei 2:14 werden wieder die Ungeimpften verantwortlich gemacht, obwohl das keiner der nachfolgend zu Wort kommenden irgendwie untermauert. Gerade diese Ungereimtheiten und extreme Einseitigkeit der Berichterstattung sind doch auffällig. Oder? Die Maischberger hat sich im Gespräch mit Liefers dazu verstiegen zu sagen, dass oft keine Interviewpartner für die Regierungslinie zu finden waren. Die scheint nun völlig geistiger Umnachtung anheim gefallen zu sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • darum geht es dir? Waren nicht wir Ungeimpfte die denen vorgeworfen wurde nur an sich zu denken?

    Nur darum ging es mir!

    Und nicht nur mir.


    Bedenke: Die Ungeimpften sind hier gerade Buhmänner, nicht die Geimpften!

    Ich stehe nicht in der öffentlichen Kritik.

  • Bedenke: Die Ungeimpften sind hier gerade Buhmänner, nicht die Geimpften!

    ich hoffe, dass du das nicht aktiv unterstützt, sondern einfach versuchst kein Buhmann zu sein, denn durch die Unterstützer in der Bevölkerung werden die staatlichen Maßnahmen/ Propaganda noch verstärkt oder erst wirksam. Die Mächtigen werden zwar durch das blanke mitmachen schon unterstützt, aber das hat ein Großteil des Volkes immer getan.

  • Sehen wir jetzt die wundersame Transformation des Menschen durch gentechnische Substanzen vom kritischen Bürger der gegen die Verhältnisse protestiert hatte, hin zum braven Mitläufer der sich völlig unkritisch mit den Verhältnissen arrangiert hat?:/

    Hatte schon öfter darüber gelesen und finde es als Beobachter schon sehr spannend.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred Was bitte unterscheidet uns von autoritären Staaten, dem dritten Reich ...........

    Ich bin zwar nicht Manfred, aber mein Mann hat gerade in einer kurzen Diskussion zum Thema gesagt, wer an der Impfung stirbt wird ja nicht vergast und es werden auch keine Ungeimpften auf der Strasse totgeschlagen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sehen wir jetzt die wundersame Transformation des Menschen durch gentechnische Substanzen vom kritischen Bürger der gegen die Verhältnisse protestiert hatte, hin zum braven Mitläufer der sich völlig unkritisch mit den Verhältnissen arrangiert hat?:/

    Erzähl mal hier meinen Nachbarn und Bekannten, dass ich eine brave Mitläuferin bin.

    Ich bin das Gegenteil.

    Hey, ich bin nur geimpft...das ist alles.

    Bitte die Kirche im Dorf lassen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erstmal muss das Arbeitsamt gar nichts bezahlen, wenn du selbst den Dienst quittierst.

    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es zum Beispiel berechtigte Gründe für eine Kündigung gibt, dann zahlt das Arbeitsamt auch. Wenn man z.B. von seinem Arbeitgeber geschädigt oder gemobbt wird, dann muss man dort nicht angestellt bleiben.


    Ein medizinischer Eingriff gegen den Willen des betroffenen Patienten stellt nach unseren Gesetzes ganz klar eine Körperverletzung dar.


    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das bei einer Zwangsimpfung mit einer experimentellen gentechnischen Substanz, die sich weiterhin in der Studienphase befindet und bei der viele schlimme Details wie Verstösse gegen die Studienprotokolle und Unterschlagung von Todesfällen und Erkrankungen bei der Notfallzulassung bekannt geworden sind, nicht gelten sollte. Zumal gerade die von der Impfpflicht betroffenen Personen die Folgen der Verimpfung dieser Substanzen in Form von Impfgeschädigten und trotz Impfung Schwererkrankten seit fast einem Jahr hautnah miterleben.


    Hey, ich bin nur geimpft...das ist alles.

    Bitte die Kirche im Dorf lassen.

    Dann kann ich ja beruhigt sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es zum Beispiel berechtigte Gründe für eine Kündigung gibt, dann zahlt das Arbeitsamt auch. Wenn man z.B. von seinem Arbeitgeber geschädigt oder gemobbt wird, dann muss man dort nicht angestellt bleiben.

    Das weise erstmal nach, wenn du selber gehst.

    Habe ich mal gemacht, weil mir meine Chefin ans Bein gepinkelt hat.

    Leider war ich die falsche Adresse.


    Und was heißt hier, dass du beruhigt sein kannst?
    Wer bist du, dass ich so sein muss, dass es dir gefällt?

    Ich bin geimpft-fertig.

    Und das hat mit "Ja sagendem Speichellecker" nichts zu tun.

    Es gibt Menschen, die nun mal nicht den ganzen Tag am PC hängen und über Corona schreiben.

    Wenn ich das mache, dann oft von unterwegs vom Handy (welches ich vor Klapptelefon bevorzuge)

    Ansonsten betrete ich Einrichtungen, die ohne Test, oder Impfe nicht zu betreteten sind.

    Test kommt nicht in Frage, weil ich rot sehe, wenn mich jemand anfasst bzw. in der Nase bohrt.

  • Das weise erstmal nach, wenn du selber gehst.

    so isses. Der Arbeitnehmer ist immer in der schwächeren Position. Das wurde nur durch die Arbeit der Gewerkschaften (insbesondere in der alten BRD von 1945 bis etwa 2000, in den neuen Bundesländern gab es diese Annäherung an Gerechtigkeit nach 1990 nie) etwas ausgehebelt.

    welches ich vor Klapptelefon bevorzuge

    das provoziert nur ein halbherziges Ha Ha. Ich bin kein Gegner von Neuerungen wie es manch schlichte Gemüter interpretieren mögen. Es ist einfach eine Kosten-Nutzen-Abwägung. Da ich noch nie einen Handyvertrag hatte, war das Smartphone die teurere Lösung und damit nicht machbar. Mittlerweile wurden aber die Prepaid-Bedingungen so verschlechtert, dass Geringbedarfsnutzer jedes Vierteljahr massig Guthaben "verschenken", also muss ich nun mit Verträgen vergleichen. Ich befürchte aber, dass Verträge immer noch deutlich teuerer sind. Das ist kein Jammern. Ich habe lediglich meine Situation geschildert.

    Ich bin geimpft-fertig.

    ich habe gegen Impfungen auch nichts wenn sinnvoll. Warum werden Leute jetzt aus- bzw. eingesperrt? Corona liegt von den Infektionsverlauf im Jahr wie die Influenza. Also macht es Sinn im Oktober November zu impfen, um der Zeit der meisten Infektionen (beste Wirksamkeit der Impfungen scheinbar 3 Monate beginnend etwa zwei Wochen nach der Impfung) damit zu begegnen. Warum man sich noch im Februar impfen oder boostern lassen soll ist mir schleierhaft. Der Peak an Infektionen liegt wohl im Dezember, Januar. Es entspricht dem Werbeversprechen der Impftoffhersteller und Befürworter sich so oft wie möglich impfen zu lassen. Und die Maßnahmen der Politik treffen vor allem die, die nicht getroffen werden sollten, nämlich die, die schon schlechte Erfahrungen mit der Schulmedizin und Politik gemacht haben, die die Verantwortungs- und Ratlosigkeit der Ärzte und Politiker bei Problemen kennengelernt haben. Die allein gelassen wurden und zusehen mussten wie sie mit der Situation klarkommen ohne Schulmedizin. Und nun fühlen sich die Politiker und Schulmedizin auf einmal zuständig? Genau so wie Mediziner verabreichten Politiker Maßnahmen, bei denen die Nebenwirkungen größer als die Wirkungen sind. Schneller kann man eine Gesellschaft nicht vor die Wand fahren. Denn nach denen kann man nicht genug geimpft werden, am besten das ganze Jahr und gegen alles, einschließlich Hochwasser, Erderwärmung, unfähige Politiker und bescheuerte Mitmenschen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber