Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Änderung der StVO, tritt ab sofort in Kraft!


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die europäische Bevölkerung wehrt sich massiv gegen die Corona-Politik – „Es reicht!“

    Am Samstag gingen Menschen in ganz Europa auf die Straße, um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren. In zahlreichen deutschen Städten kam es zu Demonstrationen. Die größte Demonstration fand in Hamburg statt, wo viel mehr Menschen als erwartet teilnahmen.

    Die Demonstranten liefen hinter einem großen Transparent mit der Aufschrift „Genug! Hände weg von unseren Kindern“. Auch in Magdeburg, Ansbach, Freiburg, Schwerin und Regensburg gab es Proteste.

    In Frankreich beteiligten sich Hunderttausende Menschen an den Protesten gegen die Corona-Politik der Regierung Macron. Im ganzen Land kam es zu Demonstrationen, die mehr Menschen auf die Beine brachten als in den Wochen zuvor. Demonstrationen wurden u. a. in Paris, Bordeaux und Marseille organisiert.

    Die Proteste wurden teilweise durch die Äußerungen von Präsident Macron angeheizt. Letzte Woche sagte er, er wolle die nicht geimpften Franzosen „das Leben so schwer wie möglich machen“. Macrons Worte lösten einen Sturm der Kritik aus.


    : https://uncutnews.ch/die-europ…corona-politik-es-reicht/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Droht der Exodus?

    Hallo Medizin Engel,

    ich war ein echter politischer "Tiefflieger" und habe Vorgehen in der Politik Elite nicht weiter beachtet. Dachte immer, DIe haben wir gewählt, und DIE nachen schon alles richtig. Mir kam zwar öfter man was "spanisch" vor, glaubte aber immer an "meine Regierung" und das sie alles wohlüberlegt richten wird PUNKT

    In den letzten 2 Jahren habe ich mehr über Politik gelernt, als den dem 60 Jahren davor. Und mir raucht der Kopf.


    Ich erinnere mich ein ein Streitgespräch mit meinem Vater ca. 20 Jahre her und, als ich ihm sagte, das D das sicherste Land auf der Welt sei und ich nie woanders leben wolle.

    Erst hat er gegrinst um dann grollig aus der Wäsche zu sehen und dann ist er ausgerastet und hat mich angebrüllt:

    " Bist du eigentlich bescheuert? Glaubst du wirklich in D bist du sicher? Du bist nirgens sicher und schon gar nicht in D. Unsere Regierung ist eine koruppte und seelenlose Scheinwelt Dort sind Verbrecher, Wegelagerer, Diebe und Mö... am Werk. Wenn DIE was erreichen wollen, ändern DIE klammheimlch einpaar Gesetze und schon--- bist du im Ar....!

    Du bist nicht mal sicher, wenn du "den Deckel auf der Nase hast", dann buddelt irgendein blöder Idiot dich aus, und inspziert deine letzten Überreste. Gerechtigkeit erfährt niemand, wenn er mit seiner Hände Arbeit dafür sorgt, DIE da oben am Kacken zu halten. Demokratie ist die moderne Diktatur. Wenn du glaubst, du bist sicher, dann lies das Buch von (ich glaube es hiess) "Nena Sahib" und schildert Zustände In Indien. Dann wirst du erkennen, was das Wort Sicherheit bedeutet. Es gibt keine Sicherheit! Vergiss das niemals!"

    Ich habe dieses Buch nie gelesen, denn ich habe meinem Vater nicht geglaubt. Ich gebe zu, dass war ein mächtig grosser Fehler!


    Das das Gesundheitswesen jetzt schlecht dasteht und kollabiert, liegt nicht an Covid. Es liegt daran, dass es schon seit Jahrzehnten gezielt kaputregiert wurde. Die Schweinerei, die nun für jeden sichtbar, offen vor unser aller Augen abläuft, läuft schon lange und es stecken geld- und machtgierige "Tiere" dahinter.


    Nun wird es sichtbar gemacht, um das Volk auf die schöne neue Welt vorzubereiten,


    ganz nach dem Motto: " ist das Land erst ruiniert, diktiert es sich ganz ungeniert ".


    Es grüsst

    Winnie

  • Protest, der „Gehörnte Geimpfte“!


    In diesen historischen Tagen, ja historischen Tagen, sind wieder Werte gefragt, die ansonsten im täglichen Zusammensein wenig Anerkennung finden. Die jetzige Zeit der Spaltung bringt sie wieder hervor, die „Protestler“! Ja, wir kennen sie, die Mitglieder der Gesellschaft, deren Hauptaufgabe des Lebens ist, gegen was auch immer zu protestieren. Diese „Berufsprotestler“ sind anstrengend und meist in ihren Ambitionen wirkungslos, da ihre Proteste meist nicht sinngebend sind. Heute sieht das ganz anders aus. Wir erleben den Widerstand vieler Bürger gegen staatlich verordnete Coronamaßnahmen, die von der Pandemie, dem Freiheitsentzug und der Bevormundung gekennzeichnet sind.


    Wir erinnern uns gerne an die Protestbewegung 1989 in der DDR. Da haben zunächst Wenige in friedlicher Weise mit ihren „Montagsmärschen“ eine Bewegung ins Rollen gebracht, die die Welt veränderte. In Anlehnung an diese Montagsmärsche knüpfen die heutigen Demos in Form von „Spaziergängen“ an, da die Exekutive keine Demos wegen der überaus gefährlichen Ommikronvariante zuläßt, die ja so ganz gefährlich „Husten, Schnupfen, Heiserkeit“ hervorruft.


    Jetzt, nach einem Jahr Durchimpfung der Bevölkerung ist der „Impfscherbenhaufen“ ersichtlich! Ganz gegen jedes Versprechen von Politik und Pharma, wirkt die Impfung nur ganz vage und ist nach wenigen Monaten völlig wirkungslos. Impfschäden und Impftote tun ein Übriges die Bevölkerung völlig zu verunsichern. Um dem entgegen zu wirken, sollen nun Nachimpfungen in kurzen Intervallen erfolgen, sprich eine Art Dauerimpfung. Auch weist die Impfung keine Sterilität auf. Das bewirkt, dass sowohl die Geimpften als auch die Nichtgeimpften sich weiter infizieren und folgerichtig das Virus weitergeben können. Da taucht jetzt selbstverständlich bei normaldenkenden Menschen die Frage auf, warum habe ich mich impfen lassen? Zusätzlich ist die schon beschlossene Impfpflicht und die Ausweitung auf alle ein Kriterium, das den Zorn eines großen Teils der Bürger hervorruft. Bei den so durch die Impfung „gehörnten“ Bürgern erwächst Widerstand und sie ergänzten die bisherigen Demos. Und die Zahlen steigen und steigen.


    Regierung, Staatsfunk und MSM verschweigen und verniedlichen diese Protestbewegung wie zu besten Zeiten der DDR. Durch ständige Berichterstattung der Alternativmedien werden sie jedoch gezwungen, Stellung zu beziehen. Allerdings greift ihre Propagandaberichterstattung nicht mehr wie gewohnt. Sie erreichen nur noch die Bürger, für die der ÖRR mit der Bibel gleichgesetzt wird.


    Diese Protestbewegung zeigt Wirkung bei der politischen Kaste. Zum ersten Mal erleben sie, dass ihr Konzept der Angst- und Panikmache kaum noch Wirkung zeigt und die Menschen ihr Leben in die Hand nehmen und selbstbestimmt reagieren. Schon wankt die Impfplicht und verunsicherte Politiker schwenken allmählich um. Die Hardliner allerdings gehen unbeirrt ihren Weg weiter. Mit ihrem Verhalten befeuern sie den Protest. Es läuft auf eine Konfrontation zu mit offenem Ergebnis.


    Auch ist ein großer Teil der Bevölkerung nicht mehr bereit, sich nach „par ordre du mufti“ bevormunden zu lassen. Bestes Beispiel dazu ist die Mobilität zu den Feiertagen. Man hat gemessen, dass die Mobilität trotz allen Verboten größer war, wie zu Jahren vor der Pandemie.


    In ganz Europa wächst der Widerstand gegen Pandemie und deren Maßnahmen. Das Fass läuft über und nur eine Politik der Deeskalation wird Schlimmeres verhindern. Die politisch Verantwortlichen müssen nun entscheiden, ob sie weiter auf das Totalitäre setzen oder ob sie „Hirn“ zeigen und einlenken. Dies wird sich im 1. Quartal 2022 entscheiden. Allerdings sollte keiner glauben, dass wir alle die uns zustehenden Rechte zurückerhalten. Die politische Kaste hat Blut geleckt und wird ihre hinzugewonnene Macht nicht wieder hergeben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dass ihr Konzept der Angst- und Panikmache kaum noch Wirkung zeigt und die Menschen ihr Leben in die Hand nehmen und selbstbestimmt reagieren.

    ich nenne das "Machtkampf" und habe ehrlich gesagt, Bedenken, dass das Volk diesen Kampf gewinnt.

    Allerdings greift ihre Propagandaberichterstattung nicht mehr wie gewohnt.

    Irgendwann begreift auch das "dümmste Schaf" dass man es nur auf seine "Wolle" abgesehen hat.

    Auch ist ein großer Teil der Bevölkerung nicht mehr bereit, sich nach „par ordre du mufti“ bevormunden zu lassen.

    Das wird dazu führen, härter durchgreifen zu wollen.

    Das Fass läuft über und nur eine Politik der Deeskalation wird Schlimmeres verhindern.

    Richtig das sehe ich auch so. Deeskalation jedoch, denke ich, wirds aber nicht geben. Denn das "Schlimmere" SOLL" ja nicht verhindert werden.

    Die politische Kaste hat Blut geleckt und wird ihre hinzugewonnene Macht nicht wieder hergeben.

    Auch richtig. Aber hinter der jetzigen Lage stecken nicht die Politiker, sondern die grauen "Eminenzen" in Übersee, die ihre dreckigen Vorhaben mit Gewalt durchzuziehen bereit sind!, und die eine weltweite Diktatur mit allen Mitteln duchsetzen wollen.

    Die Umerziehung läuft auf Hochtouren und wenn es nötig wird, dass heisst, wenn sich nicht alle impfen lassen, werden mal eben, wie es sich ja bereits ankündigt, andere, wirkungsvollere "Seiten aufgezogen", um die Umerziehung durchzusetzen.


    Das Zauberwort heisst: Blackout.


    Ich weiss nicht, ob es sich noch lohnt, um sein Leben zu kämpfen, aber ich tue es, wenigstens solange, wie es noch möglich ist.


    Es grüsst

    Winnie

  • Lebenskraft Möchtest Du mit dem Beitrag hier auch etwas der TV-/MSM-Panik verbreiten.:/ Tut mir leid. Aber das wirkt bei mir nicht.

    Schon gar nicht bei den gefakten Zahlen positiv Getesteter als Infizierter, die man mit alten Fällen hochrechnet.


    Erst in Massen Betten abbauen, ganze Krankenhäuser und Abteilungen auf unsere Kosten schließen. Pflegekräfte nicht besser bezahlen und jetzt mit Impfpflicht vergraulen. Dazu noch experimentelle Substanzen verimpfen, an denen in Aruba, wie ich erst gestern gelesen habe 23% der Geimpften gestorben sind. Wobei insgesamt sowieso sehr viel mehr Geimpfte erkranken. Das war ihre eigene freie Entscheidung.

    Und schau doch mal nach Australien. Impfen wie blöde und haben aktuell bei 25,7 Mill. Einwohnern mehr als 100.000 positiv Getestete am Tag. Vor der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen gab dagegen es nur sehr wenige Fälle.


    @Winniefred Es gibt seit Ende des 2. WK kein freies Deutschland mehr. Unsere Politiker sind alles nur Marionetten, die das umsetzen, was ihnen angewiesen wird. Ich habe das Mal für eine Verschwörungstheorie gehalten. Aber so ist es. Und wie Schäuble 2012 sagte, gibt es in der EU keine souveränen Staaten mehr.


    Manfred Heute ist es mir plötzlich wieder eingefallen. Lange bevor es die Wiedervereinigung gab, die in dem Sinn ohne den entsprechenden Vertrag keine Wiedervereinigung ist, gab es Gespräche mit Gorbatschow. Ich hatte auch gelesen, dass die DDR, die hauptsächlich für Russland produzierte, für Russland zunehmend zu einer Belastung wurde und sich Russland daher von der DDR trennen wollte. Jedenfalls stand die DDR im Vergleich zu D zu dem Zeitpunkt noch sehr viel besser da, was die Verschuldung anging. Hatte das vor Jahren mal recherchiert. Glaubst Du nicht, man hätte den Widerstand frühzeitig einfach mit Gewalt niedergeschlagen, wenn man es gewollt hätte? So wie man immer wieder sieht, dass es in anderen Ländern passiert und Aufständische als Volksfeinde niedergeschossen werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Ich weiss nicht, ob es sich noch lohnt, um sein Leben zu kämpfen, aber ich tue es, wenigstens solange, wie es noch möglich ist.


    Es grüsst

    Winnie

    hey!!!


    Es lohnt sich in jedem Fall!!

    Du bleibst integer. Das ist das Wichtigste solang du auf diesem Planeten bist. Wenn du vorher aufgibst verrätst du dich selbst, deine Seele (was das vielleicht ist lernen wir hier leider nie in der Schule.... aber sei sicher, es hat mit wirklich echtem, wertvollem, göttlichen - das ist wohl nicht unbedingt christlich und so zu sehen - Leben zu tun

    mit dem was der innerste Kern und das heiligste hinter und in allem ist,

    in der Natur, in jedem Menschen ganz tief drinnen, hinter allen Ängsten, Fassaden, Neurosen, Psychosen........


    es gibt sicher auch Leute, die dich und deine Hilfe vielleicht not-wendend nötig haben..... Tiere, Pflanzen, Menschen!!!


    wenn du vorher aufgibst verrätst du das.......

    sag ich jetzt mal so,

    aber ich bin sehr sicher, sehr sehr sicher, dass es so ist


    ich bitte dich, mach weiter,

    geh weiter,

    aber vielleicht anders als bisher, tiefer, freier, liebevoller, mitfühlender


    genau solche Wesen heilen diesen Planeten :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sieben Argumente gegen eine Impfpflicht

    Zitat
    „Die vorgebrachten sieben Argumente sollen Fragen aufwerfen, deren Klärung Vorbedingung für eine Entscheidungsfindung bezüglich einer Impfpflicht gegen Covid-19 sein sollte. Die Argumente richten sich jeweils nicht gegen eine bestimmte inhaltliche Position. Sie sind vielmehr Argumente dafür, dass es in der gegenwärtigen Situation darauf ankommt, in der Wissenschaft eine gemeinsame Fragehaltung zu entwickeln, die es erlaubt, eine im Moment nicht vorhandene solide Grundlage zu gewinnen, um mit Blick auf alle Dimensionen der Krise gesundheitliche und seelische Not miteinander zu lindern.
    Wir bitten darum, aus diesem Geiste der Freiheit der Wissenschaft und der Würde des Menschen heraus gemeinsame Anstrengungen zu unternehmen, die gegenwärtige Lage mit ihrem vielfachen Leid sowie der Spaltung unserer Gesellschaft zu überwinden und ihre Narben dauerhaft zu heilen“.

    : https://reitschuster.de/post/s…e-gegen-eine-impfpflicht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Achtung! Lauterbach <X verplappert sich und verrät selbst einiges über seine geistige Ausstattung :S und seine :thumbdown: Glaubwürdigkeit:

    Lauterbach, glaubwürdig? Wenn ich schon seinen Disput mit Wagenknecht sehe kann man sich eigentlich nur noch hemmungslos besaufen oder Drogen konsumieren, um nicht mitzubekommen wer da politische Macht hat. Lauterbach schrieb: "Wer sich nicht impfen lässt ist grundsätzlich nicht vorsichtig. Er riskiert das Leben anderer Menschen." Irgendwie typisch für Linke. So wie ich die Welt sehe ist es richtig und alle die es anders sehen sind Feinde. Mit dieser Einstellung wird Wissenschaft in meinen Augen auch schwierig wenn nicht unmöglich.

  • Lauterbach, glaubwürdig?

    Eben. Allenfalls ein Witz. Der Mann hat schon letztes Jahr in einer regelrecht penetranten skrupellosen und vollkommen offensichtlichen Art und Weise nachweislich gelogen, dass es kaum auszuhalten war.


    Ansonsten ist der einfach nur Lobbyist und Lobbyisten arbeiten grundsätzlich nicht fürs Volk.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Einheitsfront „pro Impfpflicht" bricht zusammen! AUF1TV


    Die nächsten Stunden und Tage werden tatsächlich darüber entscheiden, ob die illegale Impfpflicht in Österreich eingeführt wird – oder ob das System einen Rückzieher macht. In jedem Fall herrscht beim System Panik und die Einheitsfront „pro Impfpflicht" brach in den letzten Tagen völlig zusammen. Und das nicht „wegen Omikron“, sondern einzig und allein wegen des enormen Widerstands, der seitens der Freiheitsbewegung seit dem 20. November aufgeboten wird, wo der „friedliche Aufstand“ das erste Mal Hunderttausend in Wien vereinen konnte. Jeder, der sich am vielfältigen Protest beteiligt hat, hat seinen Beitrag geleistet! Ob es für ein vorläufiges Ende des Impfzwangs reichen wird? Das wissen wir bald!



    Fest steht: Im kleinen Alpenland Österreich will das globale Corona-Regime die Impfpflicht testen. Und Österreich sei gleichsam eine Warnung, denn egal, wie sich die Regierung in den nächsten Tagen entscheidet, die Freiheitsbewegung wird nicht müde werden, ehe die faktenfreien und rechtswidrigen Maßnahmen abgeschafft werden. Und die Chancen auf einen siegreichen Freiheitskampf stehen dieser Tage besser als je zuvor.



    AUF1 wird weiterhin hautnah berichten. Fakten benennen, Experten anhören, auch und gerade wenn diese von den Mainstream-Medien ignoriert werden. Wer braucht schon noch die alten korrupten Medien? Dank Ihnen, verehrter Seher, gibt es schließlich „Alternatives Unabhängiges Fernsehen“!

  • Spanien

    Polizisten in Valencia erklären die Korruption der Regierung



    "Wir sind hier, um die Polizei der Wahrheit zu sein, um die Regierung anzuprangern, wir sind hier, um die gesamte Polizei Europas zu vereinen: Italien, Portugal, Frankreich, Österreich, die Schweiz, Schweden, Deutschland, Holland. Wir vereinen alle Polizisten Europas. Wir müssen diese korrupte Regierung anprangern."

    (Ich würde den Begriff "Regierung" allerdings ersetzen durch "Drückerkolonne der Konzerne")

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Alena Buyx bleibt im Täuschungsmodus und nimmt Impfpflichtempfehlung des sogenannten Ethikrats zurück

    Die ebenso sturmerprobte wie wetterwendische Ethikratsvorsitzende Alena Buyx hat die mehrheitliche Empfehlung einer allgemeinen Impfpflicht durch ihr Gremium zurückgenommen, mit einem äußerst fadenscheinigen Argument.

    : https://norberthaering.de/news/alena-buyx-impfpflicht/


    Ich setze noch eine Info aus Österreich hinzu:

    CORONA-LAGE 13.01.: Impf-Regime rudert zurück

    Nun hat es der Widerstand in Österreich tatsächlich geschafft, das Impf-Regime in arge Bedrängnis zu bringen: Kippt tatsächlich in den nächsten Tagen das Gesetz zur Impflicht?

    : https://www.auf1.tv/stefan-mag…pf-regime-rudert-zurueck/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lissy, danke für diesen Artikel! Über diesen "Ethikengel" rege ich mich in meinen Beiträgen schon lange auf! Solche "Ideologietanten" gehören in Dauerquarantäne! Jedes Mal , wenn die da rumwirkt erzeugt sie tiefen Ekel bei mir, denn ihre Beiträge haben mit Ethik nichts zu tun, sondern sind schlichte, dumme Propaganda. Solche Typen sind dann auch für den Verfall der Sitten einzelner Disziplinen verantwortlich.

  • Meiner Meinung nach gehören sowieso alle Räte, Verbände und Stiftungen sowieso abgeschafft und verboten. Diesem Ekelpaket wurde, ihre ganzen Studien, die sie rund um die halbe Welt gemacht hat von der Studienstiftung des deutschen Volkes gefördert.

    Mich hat keiner gefragt, ob ich so etwas unethisches überhaupt mitfinanzieren will.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Antifa-Schläger drohen Krankenschwester in Jena mit „Schädel spalten“, weil sie Spaziergänge organisiert

    JENA – In Jena (Thüringen) macht die sogenannte Antifa jetzt verstärkt gegen Kritiker der umstrittenen Corona-Politik mobil. Handfeste Drohungen werden ausgestoßen: Schädel sollen gespalten und Beine gebrochen werden, wenn nicht sofort „die Füsse stillgehalten“ würden. Vor allem Teilnehmer der zahlreichen Montagsspaziergänge gehören zu den Hassobjekten der Linksextremisten.


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…paziergaenge-organisiert/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber