Der Letzte Strohhalm
Die fürchterliche Omikronvariante fegt über uns hinweg! Die Inzidenzen steigen ins Unendliche und eigentlich müsste das Land „OUT OF ORDER“ sein. Nichts von dem ist der Fall. Für Herrn Lauterbach ist das die Katastrophe schlechthin. Bastelt er doch schon an den nächsten Wellen herum und beschwört die nächste Apokalypse! Sein Lebenssinn gerät aus allen Fugen, das kann und darf nicht wahr sein. Von allen Seiten dröhnt es auf ihn ein:
ENDE DER PANDEMIE! ÜBERGANG ZUR ENDEMIE!
Endlich sitzt er nun auf dem Thron seiner Begierde, er ist Gesundheitsminister! Jetzt hat er das Sagen und nach seiner Intention brauchen wir die Impfpflicht! Jeder muss mindestens 3 x geimpft sein um am Leben teilzunehmen. Auch muss sich jeder in der Woche 3 x testen lassen bei der fürchterlichen Omikronvariante mit den Symptomen: Husten, Schnupfen, Heiserkeit! Wir erleben weiterhin den ganzen Wahnsinn dieses Pandemiegeschehens in Form des Öffnens „der Büchse der Pandora“!
Nachdem nun der größte Teil der Bevölkerung durchgeimpft ist, stellt sich nun heraus, dass die Impfung „ein Schuß in den Ofen war“, alle müssen nun geboostert werden, was jedoch nicht gegen die Ommikronvariate schützt. Allerdings ist die Immunantwort nach dem Boostern hervorragend. Übersetzt haben wir dann eine hervorragende Immunantwort, die jedoch nicht auf Ommikron ausgerichtet ist. Sie schützt dann trotzdem, weil es eben so ist. Vor allem aber schützt sie vor schweren Krankheitsverläufen und dem Tod. Selbstverstänlich wird nun ein Vakzin entwickelt, das gegen Omikron schützt; es soll angeblich ab Frühjahr zur Verfügung stehen.
Seitdem klar ist, dass der Schutz, wenn überhaupt vorhanden, nach drei Monaten verschwindet, sucht man fieberhaft nach Gründen, um die Impfung als die hervorragende Waffe gegen die Pandemie zu instrumentalisieren. Ganz schnell wurde die Idee geboren, dass zwar der Schutz der Impfung wegfällt, sie aber weiter inkraft ist gegen schwere Verläufe und Tod. Nachweise dazu: KEINE! Gegengeprüfte Studien dazu liegen nicht vor, es wird schlicht behauptet!
Obwohl die Pandemie mit ganz großer Wahrscheinlichkeit in eine Endemie übergeht, brauchen wir unbedingt die Impfpflicht! Allerdings hat man die Beratungen dazu im Bundestag auf Ende Januar verschoben. Anscheinend begreift man nun, dass das nichts wird mit der Impfpflicht! Zusätzlich demonstrieren diese unzuverlässigen Bürger landauf und landab gegen Coronamaßnahmen und Impfpflicht. Da ist es für Politik angesagt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und Rückzugsgefechte anzutreten, um sich gegen die Impfpflicht auszusprechen. Die Wendehälse leisten wieder ganze Arbeit! Der Sinn der Impfpflicht kann ja nicht darin liegen, dass es kleinere Revolutionen im Land gibt und Politik Macht und Mandat verliert, das wäre ja kontraproduktiv!
Die Absetzbewegungen sind nahezu überirdisch. Plötzlich und unerwartet treten sie die Flucht an, Herr Söder, Frau Buyx, Herr Drosten etc. pp. Hier zeigt sich nun, wie die Front Risse bekommt, bevor der Dammbruch erfolgt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Impfpflicht in der Versenkung verschwindet, die Endemie anerkannt wird und nun Erklärungen erfolgen, dass der nächste Winter und damit eine neue Welle kommt. Ein Zurück in die alte Welt wird es nicht geben!