Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Bei den Beiden bin ich inzwischen sehr skeptisch.


    Das die Überwachung bereits auf Hochtouren läuft keine Frage.


    Edward Snowden: Wie Dich dein Mobiltelefon ausspioniert! (Deutsche Version von VPNTESTER)ˍ


    Edward Snowden zur Fragestellung von Joe Rogan im Interview: Wie hat sich staatliche Überwachung die letzten Jahre verändert ?
    Warum das Smartphone die neue Quelle der Überwachungsdaten ist. Komplett deutsche Synchronisation des Interviews mit Edward Snowden.
    Webseite: https://vpntester.org/blog/interview-edward-snowden-deutsch/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • dass der ganze smartphonehype nur als Überwachungsmodul gedacht is war auch klar irgggendwo

    nur sind die meisten inzwischen eh suchtabhängig, nur dafür werden keine Therapien beschworen,

    komisch, oder???


    lasst halt das Teil zuhause und trefft leute offline

    aber wenn mensch haltalle drei minuten gucken muss ob wer was von mensch geliked hat oder nicht wirds halt abhängig...............

    fuck all

  • dass der ganze smartphonehype nur als Überwachungsmodul gedacht is war auch klar

    Ich habe mir ein neues Smart Phone gekauft. Sogar die Nummer ist neu.

    Und darauf kommt der CovPassApp Schund mit den Zertifikaten diesmal nicht.

    Sollen sich meinen Impfpass angucken, wenn sie was zu "kacken" haben.

    Ich lege mein Handy zuhause selten aus der Hand, wenn ich relaxe...was ich gerade tue.

    Sonst nutze ich den PC.

    Unterwegs mit Hund ist es für mich ein NoGo das Handy in der Hand zu haben.

    Irgendwo gibt's Grenzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Eremitin,

    magst Du das begründen?

    Hatte sie eine zeitlang verfolgt, dann sagte mir meine Intuition da stimmt was nicht. Kann auch voll daneben liegen.


    Zu viel Drama, es gibt auch etliche Menschen die sehr viel Geld in Kanada versenkt haben

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Impfpflicht, der politische Weg aus dem Coronadilemma


    Die creme de la creme traf am 26.01.22 in Berlin zusammen und hat im Reichstag demonstriert, welche erlesene Gesellschaft sie doch darstellen, die von uns gewählten Parlamentarier. Befreit vom Fraktionszwang kübelten sie ihren „Schmarrn“ dem Hohen Hause in theatralischer Art und Weise vor die Füße. Es war das Sammelsurium an Gedankenwelt, was wir von diesen Hasadeuren seit Monaten (besser Jahren) hören und sehen, ohne eins im Blick zu haben, das Individuum, den Menschen! Der kommt nicht vor, der ist völlig uninteressant und unwichtig. Wichtig sind die Helden der Politik, die alles wissen, alles können und sowieso „Medizinspezialisten“ manchmal aber auch „Völkerrechtler“ sind. Diese erlesene Gesellschaft debattiert über unser Wohl, über unsere Gesundheit!


    Eins wurde überdeutlich: Sie wollen raus aus dem Coronadilemma, was sie höchstselbst angerichtet haben, indem sie die epidemische Notlage beschlossen und immer wieder verlängert haben, bevor die „Ampel“ den Notstand per Gesetzesänderung umdeklariert hat. Die angerichteten Kollateralschäden gehen zu ihren Lasten! Sie sind die Verantwortlichen, ihnen obliegt die legislative Gestaltung!


    Jetzt benötigt man einen Ausweg aus der verfahrenen Situation. Wie kommen sie aus der Ecke raus, in die sie sich selbst reinlaviert haben? Das ganze Schutztheater ging völlig nach hinten los, als sich zeigte, dass das „Goldene Kalb“ die Impfung, mehr oder weniger eine placebohafte Wirkung hat, allerdings mit fürchterlichen Nebenwirkungen, die mehr oder weniger totgeschwiegen werden. Alle Impfversprechungen landeten im „Papierkorb“! Es wurde keine „Sterile Immunität“ erreicht, Geimpfte als auch Ungeimpfte haben weiter das gleiche Risiko der Infektion, welches sie selbstredend auch weitergeben. So gesehen sind Geimpfte wie auch Ungeimpfte gleichen Ranges. Allerdings werden die Ungeimpften von der Exekutive wie menschlicher Abfall behandelt. Da stellt sich dann für die Politik die Frage, wie gelingt der Ausstieg und mit welchen Methoden schafft man Gleichheit in der Bevölkerung?


    Wir erinnern uns an die Aussagen aller Parteien und deren Vertreter: Es wird keine Impfpflicht geben, Punkt! Bis zur Bundestagswahl war das parteiübergreifender Konsens. Nach der Wahl traten dann dieselben Akteure wieder auf und verkündeten das Gegenteil: Nur die Impfpflicht führt uns aus der Pandemie! In Salamitaktik wurde erst die Impfpflicht für den Gesundheitsbereich beschlossen. Nun stehen wir vor dem nächsten Schritt der „allgemeinen Impfpflicht“!


    Mittlerweile haben sogar diese hochangesehen Politikvertreter begriffen, dass weiter einschneidende „Lockdownmaßnahmen“ nicht mehr tragbar sind. Hinzu kommt, dass unsere Nachbarstaaten, natürlich außer Österreich, völlig andere Konzepte fahren, die mehr Volksnähe zeigen und weniger Kollateralschäden verursachen. Jetzt braucht man einen Schnitt, mit dem man dann behaupten kann, dass man die Pandemie besiegt hat und bei künftigen Wellen keine drastischen Maßnahmen mehr benötigt. Das Ziel kann allerdings nur erreicht werden, wenn alle geimpft sind.


    Impfverweigerer (Regierungssprache) haben nun wieder mal die „Arschkarte“! Sie sind dann die Verantwortlichen, die einer Normalisierung im Wege stehen!


    EXEKUTIVE HETZE UND SPALTUNG IM REINFORMAT!


    So glaubt nun diese herausragende „Beletage“ sich aus dem angerichteten Schlamassel zu befreien. Man hat sein Gesicht gewahrt und die Ungeimpften den Geimpften zum Fraß vorgeworfen. Alle kaprizieren sich auf das menschliche Pack, die Ungeimpften. Wir kennen diese Methodik. Sie ist uralt und wird immer dann angewandt, wenn man Schuldige braucht um Ziele durchzusetzen.


    Diese scheinheilige Debatte soll verantwortungsvolle Politik nachweisen. Nachdem sie den Karren derart in den Dreck gefahren haben, glauben sie nun, sich damit rauszuschleichen aus der Verantwortung und aus der Pandemie. Aber sie täuschen sich, der Bürger hat längst begriffen, dass das Regierungshandeln in der Pandemie nur Schäden angerichtet und keinerlei Nutzen gebracht hat. Das wird ihnen so ohne weiteres nicht verziehen werden. Wir erleben wöchentlich die Demonstrationen, die trotz miserablen Wetters wöchentlich stattfinden, ansteigen und sich multiplizieren. Das Maß ist voll, und das gestrige Schauspiel im Reichstag wird das nicht beenden sondern zusätzlich noch anheizen. Die Luft ist raus aus dem Kuriositätentheater! Sie werden sich nicht mit der Impfpflicht davonmachen, sie werden sich verantworten müssen; es ist nur noch eine Frage der Zeit!

  • Hat eigentlich jemand genaueres zu den auslesbaren Mac-Adressen bei Geompften, oder war das eine Schwindelmeldung?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, kenne keinen Geimpften, dem ich das vorgeschlagen hatte, der das überprüft und mir das Ergebnis mitgeteilt hätte. Keine Ahnung warum das so ist.


    Aber ich habe es in diversen Videos gesehen.

    : https://www.bitchute.com/video/dcszds4rWvq1/

    : https://www.bitchute.com/video/q7yQYALdGOhN/

    Eine Frau aus Kalifornien hat im Auto auf dem Parkplatz die am Auto vorbeikommenden Personen mit Bluetooth gescannt.

    : https://www.bitchute.com/video/AEc6wkAs8rvw/

    : https://www.bitchute.com/video/SMFxZcp0E09k/

    : https://www.bitchute.com/video/0675ghRO7yhf/

    Irgendwie verrückt: https://www.bitchute.com/video/wb4MMhR5lpWh/

    Er hat eine Art Papier dazu geschrieben und einen Test gemacht. Von 112 Geimpften wurden bei 96 Mac-Adressen angezeigt, nachdem sie vorher zur Vermeidung von falschen Ergebnissen ihr Mobilphone ausgemacht hatten. Er hat dazu verschiedene Theorien, aber er kennt den Grund nicht.

    : https://www.bitchute.com/video/wtN1rc6PuSYd/

    Heißt für mich, dass es einen bestimmten Anteil Geimpfter zu geben scheint, bei denen ein Mac-Code angezeigt wird. Aber die meisten Geimpften wollen es selbst wahrscheinlich nicht so genau wissen.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun, das würde im Grunde bedeuten, daß sie nicht nur überwachbar wären, auch hackbar. Gruselig


    Die Videos nützen mir leider nichts, da ich kein englisch kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bei den meisten Videos sieht man eigentlich nur die Codes, die ausgelesen wurden. Im Restaurant, auf dem Parkplatz, im Freien, im Flugzeug, zuhause mit Besuch von Geimpften. Und ein mit AZ geimpfter verbindet sich irgendwie mit dem TV wie ein Funk-Receiver.


    Am Besten finde ich das letzte Video von DR LUIS BENITO, in dem er erzählt, dass er etliche Patienten wie vor beschrieben mit deren ausgeschaltetem Mobiltelefon getestet und 86% mit Mac-Code gefunden hat.

    Das Video finde ich nicht auf deutsch. Aber ich habe eine Seite für dich gefunden, auf der Du dir alles was er in dem Video sagt auf deutsch übersetzt anzeigen lassen kannst. Und der Mann lebt in Spanien, also Europa. https://www.orwell.city/2021/11/MAC.html


    Und nach langer Suche habe ich noch einen deutschen Artikel dazu gefunden: insider.icepaintball.com/host-https-uncutnews.ch/dr-luis-de-benito-stellt-einen-vorabbericht-ueber-das-phaenomen-der-mac-adresse-bei-geimpften-personen-vor/

    Edit: Video mit deutschen Untertiteln: https://www.bitchute.com/video/lLNSYaalGxcZ/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neudefinierung des Freiheitsbegriffs


    Die Bundestagsdebatte über die Impfpflicht am 26.01.22 zeigte wieder mal eins ganz deutlich, das Verwässern und Absprechen von Individualrechten laut Grundrecht. Prägend war da folgender Satz:


    DIE INDIVIDUALRECHTE (FREIHEITSRECHTE) HÖREN DA AUF, WO DIE FREIHEIT DRITTER BEEINTRÄCHTIGT WIRD!


    Diese neue Formel entspricht einem neuen Dogma, aufgestellt von einer woken, sozialistischen Gruppierung, die grundsätzlich die Individualrechte abschaffen will! Der Gesetzgeber kennt dieses Dogma nicht und spricht von Gefährdungshaftung. Dabei geht er davon aus, dass eine Schadensersatzpflicht kein Verschulden voraussetzt, sondern darauf beruht, dass der Ersatzpflichtige bei einer erlaubten Tätigkeit unvermeidlich eine gewisse Gefährdung seiner Umgebung herbeiführt. Ganz deutlich wird das bei der Teilnahme am Straßenverkehr. Wer sein Auto bspw. ordentlich auf vorgesehenen Parkplätzen abstellt, nimmt trotzdem passiv am Straßenverkehr teil. Insofern greift auch hier trotz vorbildlichen Verhaltens die Gefährdungshaftung! Somit haftet jeder, auch wenn er nur passiv am Verkehr teilnimmt.


    Grundsätzlich gefährdet jeder, der am Leben teilnimmt, seine Mitmenschen. Er hat also die Freiheit am Leben teilzunehmen, obwohl er laut Gefährdungshaftung immer mitschuldig ist, wenn Schadensereignisse eintreten.


    Der Geimpfte gefährdet somit genauso seine Mitmenschen wie der Ungeimpfte. Die Neudefinitionen der „Sozialisten“, wo ein Nichtgeimpfter die Freiheit Dritter beeinträchtigt, ist somit grober Unfug! Hinzu kommt, dass erwiesenermaßen von dem Geimpften die gleiche Gefahr ausgeht wie von dem Nichtgeimpften, da die Impfung keine „sterile Immunität“ verleiht.


    Auffällig ist auch, dass diese „Neusozialisten“ sich schlicht nur aufblähen ohne Nachweise medizinischer oder rechtlicher Art zu erbringen. Das allerdings haben alle Sozialisten gemeinsam: Propaganda! Statt Recht und Gesetz zu beachten, wird autoritär entschieden, denn man hat ja im Hintergrund seine Notstandsgesetzgebung,die sie sich über das zigfach abgeänderte IfSG erschlichen haben!


    Die Formel, dass die Freiheit des Einzelnen da aufhört, wo die Freiheit Dritter beeinträchtigt wird, ist plumpe Propaganda. Fest steht, dass die Grundrechte immer gelten; erst recht in Notsituationen! Die Übergriffigkeit der Exekutive ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Mit dem abgeänderten IfSG glauben sie, sich jegliches Recht nehmen zu können. Obwohl in Coronazeiten die Judikative kaum noch von der Legislative zu unterscheiden ist, erleben wir doch immer mehr, dass die absurden Coronamaßnahmen von den Gerichten gemaßregelt werden. Die von der Exekutive vorgenommenen, rechtlich unhaltbaren Diskriminierungen anhand der G 2 Regelung treffen tief in das Mark der Demokratie. Hier spaltet die Exekutive die Bevölkerung und outet sich damit als „Unrechtsstaat“!


    Freiheitseinschränkungen kann es auch in Notzeiten in Bezug auf die Verhältnismäßigkeit nur für alle geben oder gar nicht. Mit der Impfpflicht neue Rechte an Geimpfte zu verleihen ist unethisch, amoralisch und rechtswidrig. Wer das infrage stellt, schafft Recht und Ordnung ab und will die Neugestaltung unseres demokratischen Rechtsstaates. Wir erleben das auf mehreren Feldern, wie bei dem Gesundheitssystem, der Klimaneuorientierung mit ihren Machenschaften, der Meinungsfreiheit inclusive der Zensur und der Entrechtung. Wir sind auf einem gefährlichen Weg in den totalitären Staat, welches sich schon längst in der bestehenden „Hygienediktatur“ zeigt.


    WEHRET DEN ANFÄNGEN!

  • Demos in mehreren Städten

    Gegner der Corona-Maßnahmen stürmen auf Klinikgelände

    Und der Hammer :

    "Hier stürmen die Querschwurbelnazis die Psychaitrie und können gleich da bleibe"n.:cursing:

    n-tv.de/politik/Gegner-der-Corona-Massnahmen-stuermen-auf-Klinikgelaende-article23092651.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kennt ihr das schon?

    Zitat

    „Zwangsimpfung bedeutet Todesstrafe!“ – Am 1. Januar 2022 hat Frankreich die EU-Ratspräsidentschaft übernommen. Zu diesem Anlass sprach der französische Präsident, Emmanuel Macron, am vergangenen Mittwoch vor dem EU-Parlament und wurde vom kroatischen Abgeordneten Mislav Kolakušić frontal attackiert: „Sie haben heute gesagt, dass Sie stolz darauf sind, dass es in Europa keine Todesstrafe mehr gibt. Aber eine allgemeine Impfpflicht wird für Zehntausende EU-Bürger genau das sein: Ein Todesurteil.“ Kolakušić verabschiedete sich mit den Worten „Mord ist Mord“ und empfahl Macron, einen Blick auf die offiziellen Daten der EMA zu werfen. ⚡️


    t.me/anonymousnews_org/2134


    : https://www.symptome.ch/thread…4164/page-17#post-1316963

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So sehe ich das auch. Deshalb hat sich mein Gemüt schon wieder leicht erhitzt, als ich gelesen habe, dass Manfred geschrieben hatte:

    DIE INDIVIDUALRECHTE (FREIHEITSRECHTE) HÖREN DA AUF, WO DIE FREIHEIT DRITTER BEEINTRÄCHTIGT WIRD!


    Denn ich würde sagen das Recht der Verantwortlichen das Recht anderer einzuschränken hört an dem Punkt auf, an dem sie eine völlig ungeprüfte Substanz mit tausenden offenen Fragen der Verantwortlichen, die auch in 11/2021 noch offen waren, unter irgendwelchen selbst konstruierten Vorwänden einfach auf Milliarden Menschen loslassen und die Hersteller auch nach mehr als einem Jahr der Notfallzulassung nicht mehr als die Reaktion nach 7 Tagen angeben müssen.

    Wir befinden uns in einem kompletten Blindflug.


    Habe gestern Abend einiges aus dem Assessment Report von 2/21 übersetzt, und das ist nur ein kleiner Teil der vielen aufgeführten Risiken, denn das Wort Risiko ist 183x in dieser pdf enthalten, aus dem das klar hervorgeht.

    Jetzt wird Bernd das vor Freigabe wohl erst noch prüfen müssen.

    Vorab dieser Link: https://dert.tech/meinung/1264…chungen-liefern-hinweise/


    Mit anderen Worten in Kurzform, es wird ein Zeug verpritzt, von dem keiner eine Ahnung hat was die Folgen sind und das nicht einmal in den Unterlagen eine eindeutige Wirkung zeigen konnte. Ein Zeug, dass über Plasmid-DNA aus transformierten Escherichia coli-Zellen hergestellt wird, diverse Kontaminationen wie Endotoxin, Bioburden und kaputte RNA-Fragmente enthält, anscheinend auch DNA-Template als prozessbedingte Verunreinigungen, die alle harmlos sein sollen, weil der Hersteller es ohne jeden Nachweis behauptet. Nicht zu vergessen das angeblich minimale vom Hersteller eingeräumte Risiko der Entwicklung der Prionenerkrankung, durch Reagenzien, die bei der Wirkstoffherstellung verwendet werden und tierischen Ursprungs sind.

    Auch nicht zu vergessen die giftigen, die toxischen und die nie für den Menschen zugelassenen Substanzen.


    Das ist wie bei allem. Hersteller wirft was Neues auf den Markt. Egal ob Implantat, die ersten Röntgengeräte, Medikamente wie Vioxx, etc. Keine Ahnung was die Folgen sind. Hersteller behauptet alles sicher. Behörden lassen es trotz zahlreichen Bedenken einfach zu. Auch wenn völlig unbekannt, keiner was genaues weiß und das ganze ein hohes Risiko birgt.


    Mein Liebling in dieser Kategorie ist Blei zur Krebsbehandlung, weil es einfach so vollkommen absurd ist. Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass das jemals eingesetzt wurde. Hatte aber vor Jahren mal eine Studie dazu gefunden. Kürzlich habe ich nur noch einen Brief gefunden und übersetzt. https://www.bmj.com/content/1/3550/130.3 Beweisstück im Anhang.


    Und hier, es geht um die Diskussion zwischen 2 Ärzten, Dr. Hume bezweifelt den Einsatz von Blei und findet ihn schädlich, ein anderer Arzt hält ihn deshalb für einen Nestbeschmutzer der Ärzteschaft, finde ich den Schlusssatz so passend:

    Dies sind einige zufällig ausgewählte Fälle von Patienten, die die größte Menge dieses Metalls erhalten haben. Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.

  • Mein Liebling in dieser Kategorie ist Blei zur Krebsbehandlung, weil es einfach so vollkommen absurd ist.

    Dein Dokument stammt aus 1929, aber auch Jahre später gab es solche Absurditäten. Beispielsweise bei der afro-amerikanischen Henrietta Lacks, die am 29. Januar 1951 an einem extrem aggressiven und schmerhaftem Cervix-Karzinom erkrankte. (Der Tumor wurde dann später allerdings als Adenokarzinom identifiziert) Behandelt wurde sie im Johns Hopkins Hospital in Baltimore. Wie damals üblich bei Krebserkrankungen, wurde auch Henrietta mit Radium bestrahlt, äußerlich und innerlich. Dazu nähte man kleine Stückchen Radium in kleine Tüchlein und platzierte diese dann im Gebärmutterhals. Bevor Henrietta starb, lag sie vor Schmerzen stocksteif im Krankenbett, ihr gesamter Unterleib war von Verbrennungen kohlrabenschwarz.

    Aus den Krebszellen - die damals unrechtmäßig entnommen wurden - entstanden die HeLa-Zellen. Diese existieren noch heute, mit ihnen werden Jahr für Jahr Millionen Umsätze generiert. Die Zellen wurden bei der ersten Polio-Impfung verwendet. Für die Entwicklung von Medikamenten gegen Leukämie, Parkinson und Grippe wurden die Zellen eingesetzt, ebenso wie bei der Erforschung der In-vitro-Fertilisation.


    Zu Henrietta Lacks hat die Journalistin Rebecca Sklooth ein wirklich tolles und aufrüttelndes Buch geschrieben:


    https://www.medimops.de/rebecc…ausgabe-M03424150754.html▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • USA: Pfizer-Vorstand fordert Aufhebung der Impfpflicht - Masken und Impfpflicht sorgen für Verbitterung -

    In den USA gehen die Fallzahlen zurück. Nun setzt sich ein ehemaliger Leiter der U.S. Food and Drug Administration für klare Vorgaben zur Aufhebung der Impfpflicht und der Maskenpflicht an Schulen ein, da sonst die Akzeptanz in der Bevölkerung verloren ginge.

    Für mich ist das eine strategische Pause bis zum nächsten Winter.

    : https://reitschuster.de/post/u…ufhebung-der-impfpflicht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber