Dass Repräsentanten des Staates auch Böses für die Menschen anstreben könnten...
wenn das so ist wie beweisen? Ich habe gestern einen Artikel zu den Papillomviren von Herrn zur Hausen in Zusammenhang mit Krebs gelesen. Dort war wieder das übliche zu lesen. Das einige oder viele Mechanismen noch nicht verstanden sind, man aber trotzdem davon ausgeht, dass die Viren EINE Ursache von Krebs sein KÖNNEN. Langer Rede kurzer Sinn. Alle wissenschaftlichen Abhandlungen Studien, die ich bisher unter die Augen bekam sind bei den Aussagen IMMER recht vage. Ein Lauterbach und Steinmeier tun aber so als ob es unumstößliche, zu Ende erforschte Wahrheiten wären. Wie ich schon immer sagte kann man so wie Lauterbach oder Steinmeier nur agieren wenn man zu dumm ist Wissenschaft zu verstehen oder zu korrupt oder amoralisch die richtige Erkenntnis in sein Handeln einfließen zu lassen. Mir ist es jetzt völlig klar, wenn die SPD mit den Grünen zusammen mit einigen irrlichternden Gestalten aus der FDP und CDU ihren Kurs weiterfahren wird Deutschland viel schlechter dran sein als nur der kranke Mann Europas. Aber ich wehre mich nicht mehr dagegen. Die Irren in der Welt haben schon immer ihren Willen durchgedrückt, sonst würde es um unseren Planten besser stehen.