habe ich gerade im MIMA gesehen, weil ich die Sendung über die Heilpraktiker von ARTE gesucht habe. Wenn ich es richtig verstanden habe: "Lauterbach warnt vor Nichtumsetzung der Impfpflicht." Und vorher sagte ein Fachmann bzw. eine Fachfrau, dass man sich impfen lassen soll und mit dieser Impfung auf eine "Coronaparty" gehen um die Impfung mit einer Infektion zu toppen. Das kann aber bedeuten, dass man die Unwirksamkeit der Impfung mit natürlicher Infektion verschleiern möchte. Warum nur? Die Infektion hinterlässt doch nach deren Aussagen einen absolut unzureichenden Schutz. Das heißt, dass diese Impfung für den Bürger insgesamt negativ ausfällt. Bestenfalls ist die Impfung völlig ohne Wirkung (auch ohne Nebenwirkung). Sie kostet die Versicherungen, heißt die Versicherten aber Milliarden. Also alles in allem werden wieder mal die Bürger ausgenommen und manche von denen merken das nicht mal.
Das alles dient dem Weg zum Great Reset, der die alte Wirtschaftsstruktur vernichten soll. Deshalb ist es vollkommen egal für was die Milliarden ausgegeben werden. Es muss nur den Anschein einer begründeten Geldausgabe haben.
Wenn es um Schutz gehen würde, dann hätte man ab 2020 das Immunsystem der Menschen vor allem in den Altenheimen verbessert. Aber sicher nicht alles getan, um das Immunsystem der Menschen weiter zu verschlechtern und praktisch ungetestete experimentelle Genspritzen auf die Menschheit losgelassen.
Eine Coronaparty mit frisch Geimpften ist doch optimal geeignet, die als Nebenwirkungen erhaltenen Covid-Infektionen und die Spikeproteine optimal unter den Ungeimpften zu verteilen. Und als Nebenwirkung fällt es dann nicht einmal mehr auf, dass eigentlich die Geimpften die Infektion mitgebracht haben. Ist doch super.
Das Einzige, was sich dabei etwas schwierig darstellen könnte ist die Tatsache, dass ich bei direktdemokratisch sehr viel von Covidinfektionen nach Verabreichung der Substanzen bei einem Großteil der Geimpften in der Familie und auch unter Kollegen gelesen habe.
Aber meist sind die Ungeimpften gar nicht von den Infektionen betroffen und halten als Gesunde in der Firma die Stellung.