Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Jawoll, und die EU wird hauptsächlich von unseren Bunteskaspern bestimmt, und diese hängt an den Strippen der westlichen Finanzmoloche.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Finanzmoloche.

    Man sollte besser Finanz-MOLCHE sagen. Denn die dümpeln im Morast, Nelli. Widerliche und ekelhafte Parasiten.


    Es grüsst

    Winnie

  • Man sollte besser Finanz-MOLCHE sagen. Denn die dümpeln im Morast, Nelli. Widerliche und ekelhafte Parasiten.


    Es grüsst

    Winnie

    Ja das auch, aber sie dienen ebenso dem Moloch.


    Moloch, biblische Bezeichnung für phönizisch-kanaanäische Opferriten, die nach der biblischen Überlieferung die Opferung von Kindern durch Feuer vorsahen, davon abgeleitet eine gnadenlose, alles verschlingende Macht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten, aber ich halte es für extrem wichtig jetzt nochmals bezgl. der "Impfpflicht" tätig zu werden!


    Dazu gibt es diese Initiative:
    open-debate.eu/wordpress/

    Ich würde das gerne in einem neuen Thread mit aufnehmen, ähnlich wie dem den ich mal von der Sache mit der Änderung zum IFSG Ende 2020 initiiert hatte.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Mit Beginn des Jahres 2021 wurden m i t b e s t e r A b s i c h t die Covid-Impfstoffe ausgegeben".


    es mag ja sein, dass ich zu genau bin, was Sprache angeht - doch bezweifle ich sehr, ob diese Ausgabe der Covid-Impfstoffe, wie es in dem PDF auf Deutsch heißt, von den maßgeblichen Entscheidern mit guter und schon gar nicht mit bester Absicht ausgegeben wurden.


    Und ganz wichtig, wer entscheidet, ob solche Handlungsweisen mit guter Absicht erfolgen; mich erinnert das an die Volksweisheit: das Gegenteil von gut ist gut gemeint.


    Wahrscheinlich verhält es sich damit so, wie uns alle Einschränkungen der Grundrechte, der Bewegungs- und Begegnungsfreiheit als zum Schutz der alten Menschen und der Risikogruppen notwendig verkauft wurden. Ich selbst habe als ältere nur sehr gelitten unter den ganzen Maßnahmen.


    Das Pdf könnte ich mit dem genannten Satz als Einleitung nicht vertreten. Insofern weiß ich nicht so recht, wie ich mit dieser Seite umgehen soll - sehe mir das die nächsten Tage nochmals genauer an.

  • Marie, da hast Du Recht. Mir würde da so einiges einfallen, was gegen eine gute Absicht spricht. Nicht nur die Inhalte meiner Signatur.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • mit guter und schon gar nicht mit bester Absicht ausgegeben wurden.

    Es gab doch so einen netten Spruch, ich weiß leider nicht mehr von wem:

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    Oder auch: Gut gemeint ist nicht gut gemacht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zitat

    FUSSBALL

    Fällt Spiel gegen den BVB aus?


    19 Fälle: Massiver Corona-Ausbruch bei Mainz 05

    [...]

    n-tv.de/sport/fussball/19-Faelle-Massiver-Corona-Ausbruch-bei-Mainz-05-article23171510.html


    Wieder ein großer Fußfallverein durchseucht. Alles "ungeimpfte Virenschleudern", nehme ich an. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nö. Sie schreiben doch:

    Bundesligist FSV Mainz 05 hat unmittelbar vor dem 25. Spieltag mit einem massiven Corona-Ausbruch zu kämpfen. 19 Mitglieder des vollständig immunisierten Lizenzspielerbereichs, bestehend aus Profis, Trainern und Staff, sind positiv getestet worden und haben sich in Isolation begeben, wie der Klub mitteilte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Florida-Gouverneur: „COVID-Theater ist lächerlich!“

    Der Republikaner Ron DeSantis ist kein Freund der Corona-Maßnahmen. Das machte er gerade eben wieder unmissverständlich klar.

    Während Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) düster prophezeit, dass die Pandemie „noch zehn Jahre dauern“ werde und sein grüner Klon Janosch Dahmen („Nostradahmen“) „eine neue Variante, die gefährlicher als alle vorangegangenen Mutanten ist“, für „das wahrscheinlichste Szenario für den Herbst“ hält, zeigt der Gouverneur von Florida, der Republikaner Ron DeSantis, als wohl erster westlicher Politiker, dass er das Affentheater um ein Atemwegsvirus längst nicht mehr ernst nimmt.

    USA Today berichtet von einem Besuch des Gouverneurs in der Middleton High School in Tampa. DeSantis, der sich schon im August vergangenen Jahres für eine Aufhebung der Maskenpflicht in Schulen ausgesprochen und sogar angekündigt hatte, dass Schulleiter und -aufseher, die weiterhin auf den „Mund-Nasen-Schutz“ bestünden, mit einer Gehaltssperre zu rechnen hätten, geht, wie man in dem eingebetteten, äußerst erfrischenden Video sehen kann, zum Podium und wendet sich an die dahinter aufgereihten, maskierten Jugendlichen:

    "You do not have to wear those masks. Please take them off. Honestly, it's not doing anything. We've gotta stop with this COVID theater. So if you wanna wear it, fine, but this is ridiculous."

    („Ihr müsst diese Masken nicht tragen. Bitte nehmt sie ab. Ganz ehrlich, das bringt doch nichts. Wir müssen mit diesem COVID-Theater aufhören. Also, wenn ihr sie tragen wollt, schön, aber das ist lächerlich.")


    : https://www.achgut.com/artikel…d_theater_ist_laecherlich

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Allgemeine Corona-Impfpflicht: Gesetz soll Bundesregierung dazu ermächtigen, auch die Frequenz der Impfungen zu entscheiden

    Der neue Gesetzentwurf wurde am 03.03.2022 von 235 Bundestagsabgeordneten vorgelegt: Demnach soll die Bundesregierung „die Zahl und mögliche Kombination der Einzelimpfungen für einen vollständigen Impfnachweis“ festlegen. Der Entwurf sieht außerdem vor, dass die Krankenkassen ab 01.10.2022 von ihren Versicherten verlangen können, dass diese ihren Impfnachweis vorlegen. Gelten sollen die Regelungen vom 01.10.2022 bis Dezember 2023. Die erste Lesung findet dazu am 17.03.2022 statt.

    : https://corona-blog.net/2022/0…impfungen-zu-entscheiden/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kehrtwende bei der Impfpflicht in Großbritannien

    „Wegen der Omikron-Variante nicht mehr nötig“

    Anders als zuvor geplant, müssen Pflegekräfte nicht mehr ab dem 1. April verpflichtend eine Corona-Impfung vorweisen. Doch der Meinungsumschwung kommt zu spät – der gravierende Personalmangel wird nicht mehr zu vermeiden sein.

    : https://reitschuster.de/post/k…licht-in-grossbritannien/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Macht der Unberechenbaren


    In Deutschland sind sie «Querdenker» und «Montagsspaziergänger».

    Für Medien und Politik sind sie seit Pandemiebeginn einfach nur «Radikale, Extremisten, Rechte und Esoteriker».


    Gesichert ist bei all diesen Etikettierungen wie immer nur wenig – außer vielleicht eines: Maßnahmenkritiker und Covid-Impfgegner sind kein monolithischer Block. Sie stellen einen Querschnitt durch die Gesellschaft dar.

    Und sie werden mehr, je länger die Pandemie andauert. S

    o mancher würde sich wundern, hinter welcher brav-bürgerlichen Fassade noch eine Freiheitsglut lodert und nur auf etwas Wind wartet, um wieder aufzuflammen.


    Und dennoch: in den Kreisen der Maßnahmenkritiker begegnet einem am ehesten ein bestimmter Charakter-Typus.

    Es sind Menschen, die unter keinen Umständen bereit sind, ihre Freiheit aufzugeben.

    Es sind Menschen, die so verwachsen mit der Sehnsucht nach Leben, Wahrheit und Persönlichkeitsentfaltung sind, dass sie ihre gesamte Existenz für den Kampf um diese Werte zu opfern bereit wären.

    Sie bewerten das «So-sein» höher als das «Da-sein».

    Sie sind ungeimpft, unerschrocken!

    : https://www.freischwebende-int…ie-macht-der-unbrechbaren

    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Hafterleichterung

    Die Etablierung einer „neuen Normalität“ läuft nach Plan — und die aktuellen Lockerungen sind bloß Teil der Strategie.

    Widerstand ist kein Spaziergang — auch wenn es eine Zeit lang so ausgesehen haben mag. Es gibt keine Zufälle, und das Böse schläft nie.

    Die Hafterleichterungen — „Lockerungen“ genannt —, die uns für den März versprochen wurden, folgen einer bestimmten Strategie: Die Mächtigen haben den Druck im Kessel so hoch getrieben, wie es irgend möglich schien. Dann, kurz vor der Explosion, wurde das Ventil geöffnet, und in der Tat wiegen sich etliche jetzt in seliger Siegesgewissheit und lassen in ihren Widerstandsbemühungen nach.

    Sie vergessen dabei einen wichtigen Grundsatz der Machtausübung. Man foltert seine Sklaven nicht zu Tode — man kocht sie weich, bis größtmögliche Gefügigkeit erreicht ist. Dabei lehrt man sie nicht alle Lektionen auf einmal, sondern eine nach der anderen.

    : https://www.rubikon.news/artikel/die-hafterleichterung

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus dem Link im Beitrag von Lebenskraft



    ... zu Ernst Jünger(s Buch "Der Waldgang", zu welchem ich später noch für mich zu recherchieren gedenke):


    Zitat:

    "[...] Der Waldgang» ist eine Art Vademecum des Widerständlers. Es ist ein Trost-, Inspirations- und Mutmachbuch. Man kann es auch als Anleitung zum Widerstand lesen, als Handbuch aller, die sich seit dem von Dostojewski so verehrten, anti-zaristischen Publizisten und Kleinbürgerschreck, Nikolai Gawrilowitsch Tschernyschewski, die Frage aller Fragen kritischer Geister stellen: «Was tun?». [...]"


    Naja, es wird sowieso Zeit, sich unter vertrauenswürdigen Personen intensiv zu vernetzen - bis zum Herbst '22 ist nicht mehr weit...

  • Verlogene Versprechen vor Bundestagswahl

    Schon 2021 hatte die auch den Verfassungsschutz interessierende (aber was heißt das heute noch?) Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) als erste Partei eine generelle Impfpflicht gefordert. Die totalitäre Idee kam bei zahlreichen Politikern aus den sog. Altparteien gut an. Allerdings beruhigte man die Bevölkerung vor der Bundestagswahl mit der Lüge, niemand habe die Absicht eine Impfpflicht einzuführen:

    Liste der Schande: Diese Bundestagsabgeordneten wollen die allgemeine Impfpflichtˍ

    (David Berger) Entgegen aller Versicherungen der Spitzenpolitiker, wider alle Vernunft bzw. gegen den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisstand und inmitten einer Welt, die die Covid-Krise für beendet erklärt, soll der Bundestag am 18. März über die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht...

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SPD verbreitet Fake News zur Impfpflicht - Faktenchecker von Realität überholt

    Nun wurde die Seite von der SPD aber schon länger nicht mehr überarbeitet. Die dort abrufbaren Informationen stammen noch aus dem März/April 2020. Damals drehte es sich um “Flatten the Curve” und Kontaktreduzierung. Betrachtet man die Seite heute, fallen die großen Unstimmigkeiten ins Auge

    : https://reitschuster.de/post/s…ake-news-zur-impfpflicht/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Böser Gedanke. Nachdem sich der Staat mit hunderten Millionen an Biontech beteiligt hat und ich fürchte auch etliche Politiker, es eine deutsche Firma ist und die Biontech-Aktie sich in Talfahrt befindet, könnte das ja eine Maßnahme sein, weil man nicht noch mehr Geld verlieren will.

    Denn medizinisch gibt es keine Begründung mehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber