Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Ich arbeite ja in einer Leihbude und musste heute zu einer kleinen Firma, Notfall.....6 Mitarbeiter haben Corona und alle sind geimpft! :D:D:D

    Die Leute, die ich mit Corona kenne, sind alle geimpft.

    Hat denn jemand behauptet, dass die kein Corona mehr kriegen können??

    Mir stellt sich die Frage:
    Warum werden Geimpfte überhaupt getestet?

    Nur getestete Personen können erwischt werden, und so lange man testet wird auch was gefunden.

    Jeder Dritte rennt vermutlich mit Corona Viren rum

    Das treibt die "Plandemie" vorwärts.

    Die Testerei muss weg, sonst hört das niemals auf.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • compact-online.de/lauterbach-vierte-impfung-oder-massensterben/

    report24.news/uk-daten-dreifach-geimpfte-erkranken-bis-47-mal-haeufiger-an-corona-als-ungeimpfte/

    Und Lauterbach drängt die Leute besten Gewissens zur Viertimpfung. Und sie werden sich großteils freiwillig impfen lassen (siehe Wahlergebnis).


    ja nee, is klar:

    zuerst vollständig impfen, dh. zweimal,

    dann vor-boostern um die vollständige impfung aufzufrischen

    und jetzt nach-boostern, um nicht bei dem " anstehenden massensterben" dabei zu sein8)


    da ist ja der drosten noch freundlicher. dieser empfiehlt bei seinem letzten podcast sich nach dreimaliger impfung

    zusätzlich noch dreimal zu infizieren und zu genesen, um die "ideale immunisierung" zu haben:


    Zitat

    „Die ideale Immunisierung ist, dass man eine vollständige Immunisierung hat – mit drei Dosen – und auf dem Boden dieser Immunisierung sich dann erstmalig und auch zweit- und drittmalig infiziert mit dem wirklichen Virus“, sagte er im jüngsten NDR-Podcast (ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html)."


    focus.de/gesundheit/news/infektion-ohne-risiko-drosten-sagt-wann-sie-die-ideale-corona-immunitaet-haben_id_53544474.html


    ganz einfach: zuerst eine " VOLLSTÄNDIGE IMMUNISIERUNG".

    d.h. 2 mal geimpft und einmal geboostert und dann eine " IDEALE IMMUNISIERUNG",

    indem man sich ZUSÄTZLICH dreimal infiziert und genest..


    also, nur infizieren und genesen geht auch für drosten nicht..


    mal sehen wer sich letztlich durchsetzt: staats-virologe drosten oder

    impfpropaganda-minister lauterbach8)


    ich würde ja gerne schreiben: wissenschaft oder politik..


    aber mal im ernst: was hat das mit wissenschaft und politik noch zu tun?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Rookie, nun wissen wir doch alle, dass du geimpft bist! Das ist doch völlig in Ordnung! Nun sei doch bitte so nett und missioniere nicht hier im Forum rum. Noch leben wir zumindest formal in einer Demokratie und jeder hier im Forum darf und soll auch seine Meinung sagen. Lass es dabei bewenden, denn große Zustimmung wirst du hier zur Impfung/Impfpflicht nicht erhalten. Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir und hoffen nebenbei, dass du bei der Impferei weiter nicht unter Nebenwirkungen zu leiden hast.

  • Eine interdisziplinäre, parteiunabhängige Wissenschaftlergruppe mit den Professoren Dr. Werner Bergholz, Dr. Stefan Hockertz, Dr. Dr. Christian Schubert und Dr. Wolf-D. Stelzner hat die wichtigsten medizinisch-wissenschaftlichen Argumente gegen die angedrohte Impfpflicht übersichtlich zusammengestellt. Sie fordern einen sofortigen Impfstopp und selbstverständlich den Verzicht auf jegliche Impfpflicht.

    Eine Pflichtlektüre, insbesondere für alle Parlamentarier des Deutschen Bundestages.

    : https://fassadenkratzer.de/202…en-keinerlei-impfpflicht/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Netz kursieren viele Mythen zur allgemeinen Impfpflicht – eine ehemalige Rechtsanwältin klärt auf

    Am 07. April 2022 steht im Bundestag wieder die Behandlung einer allgemeinen Impfpflicht auf der Tagesordnung. In vielen Zeitungen und sozialen Netzwerken ranken sich dazu wilde Gerüchte und Spekulationen – bin hin zum Impfzwang unter Nutzung körperlicher Gewalt.

    Die ehemalige Anwältin und Leserin des Corona Blogs hat sich im Detail die Gesetzentwürfe und Anträge angesehen, die am 07. April behandelt werden und fasst die wesentlichen Punkte hier zusammen.

    : https://corona-blog.net/2022/0…chtsanwaeltin-klaert-auf/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat:

    "Welche Strafen bei einer allgemeinen Impfpflicht drohen


    Di, 29. März 2022

    Der allgemeine Impfzwang könnte bald kommen – Umfragen zeigen, dass die große Mehrheit der Ungeimpften sich von einem solchen eher nicht beeindrucken lassen würde. Was kommt jetzt auf sie zu? [...]"


    : https://www.tichyseinblick.de/…eine-impfpflicht-strafen/


    Richtig Knast für Ungeimpfte scheint - noch - nicht im Plane zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Netz kursieren viele Mythen zur allgemeinen Impfpflicht – eine ehemalige Rechtsanwältin klärt auf

    Die ehemalige Anwältin und Leserin des Corona Blogs hat sich im Detail die Gesetzentwürfe und Anträge angesehen, die am 07. April behandelt werden und fasst die wesentlichen Punkte hier zusammen.

    corona-blog.net/2022/03/29/im-netz-kursieren-viele-mythen-zur-allgemeinen-impfpflicht-eine-ehemalige-rechtsanwaeltin-klaert-auf/

    Aus einer der Antworten der Anwältin zu Leserzuschriften, falls Impfpflichtbußgeld anklopfen sollte:


    "[...]Jedem, der „finanziell was zu verlieren hat“, kann nur dringend angeraten werden, sich im Ernstfall anwaltlich beraten zu lassen, den Rechtsweg anzutreten und sich durch die Instanzen zu kämpfen. Das werden sehr viele machen und die Hoffnung besteht, dass landauf landab bei den vielen unterschiedlichen Verwaltungsgerichten auch bürgerfreundliche Entscheidungen zustande kommen. [...]"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Toxische Staat


    Mit dem erfolgreichen Einzug der Ampel wird dem Staatsbürger immer mehr deutlich, wo die Reise hingeht und klargemacht, wo sein Platz ist. Jeder muss die Leine deutlich am Hals spüren, mit der er geführt wird. Die Leinenhalter navigieren nach Herzenslust und jeder darf nach bewährtem Muster an der Leine trippeln, solange der Leinenhalter es ihm gestattet. Ganz wichtig ist in dem Zusammenhang auch die Flagge der Pandemie, der Nasenmundschutz! Es versteht sich von selbst, dass es kein Pandemieende geben kann, solange diese „Flagge“ getragen werden muss. Selbstverständlich trägt man diese Flagge auch mit Stolz, denn man ist ja SOLIDARISCH, man schützt sich selbst und seine Umgebung.


    Ein weiterer Pandemieindikator ist der Test. Was würde eigentlich geschehen, wenn nicht mehr getestet würde? Im Grunde genommen, rein gar nichts! Und das, liebe Leser, ist vollkommen ausgeschlossen und darf natürlich nicht sein. Täglich wird vom Staat der Nachweis der Pandemie geliefert. Sie testen, dass die Heide wackelt und werden fündig. Die Omikronvariante ist die reinste Freude für die „Pandemiemacher“. Obwohl sie in ihren Auswirkungen völlig harmlos ist, das wird auch von der Exekutive zugegeben, kreiert man mit den Tests Infizierte, soweit das Auge blicken kann. Der erfolgreiche Nachweis der Pandemie sind nun mal Infizierte; ohne Infizierte keine Pandemie!


    Herr Lauterbach, seines Zeichens „Gesundheitsdompteur“ hat es erkannt, denn es ist ja noch viel schlimmer, denn neben den Infizierten gibt es auch noch Mengen an Infizierten, die unentdeckt bleiben, da symptomlos, da nicht getestet. Dieser Mangel bereitet ihm schlaflose Nächte, denn er hat nur ein Ziel, nämlich uns zu schützen. Vor was ist zweitrangig, die Hauptsache ist nun mal der Schutz!


    Vor allem will er uns mit der heilsbringenden Impfung schützen. Nachdem die Massen schon zweimal geimpft und geboostert wurden, was im Umkehrschluß ja „Schutz“ vor der Infektion bringen sollte, bleibt festzuhalten, dass, wenn überhaupt, dieser Schutz nur ungenügend ist. Deswegen wird natürlich nicht die Impfung aufgegeben, ganz im Gegenteil, sie wird sozusagen im Abo fortgesetzt. Herr Lauterbach will ja nun europaweit durchsetzen, dass alle Bürger über 60 zum 4. mal geimpft werden müssen, mit der Konsequenz, dass der angebliche Schutz nur noch Wochen anhält. Man hat die Erkenntnis gewonnen, dass jede zusätzliche Impfung immer weniger lange schützt. Das bedeutet natürlich, dass Impfungen in immer kürzeren Abständen erfolgen müssen.


    Dieser Logik kann man sich schlicht nicht entziehen. Umso erstaunlicher ist, dass in der Bevölkerung Impfunlust aufkommt. Diese „schrägen Vögel“, die Bürger, haben partout keine Lust mehr auf weitere Impfungen. Das muss diesen renitenten Menschen ausgetrieben werden, deswegen wird die allgemeine Impfpflicht zur dominanten Größe in den nächsten Wochen. Sollte diese Impfpflicht im Bundetag abgeschmettert werden, hat man ja noch altbewährte Methoden in der Hinterhand. Sobald es Herbst wird und die Inzidenzen herbeigetestet werden, holt man aus der Schublade die 2 G-Regelung hervor. Jeder, der am Leben teilhaben möchte, ist dann entweder genesen oder geimpft.

    Der heilsbringende Weg ist vorgezeichnet, entweder mit der Impfpflicht oder aber mit drakonischen und menschenunwürdigen staatlichen Repressionen.


    Ein Blick hinter die Kulissen ergibt allerdings ein erschreckendes Bild. Studien aus England weisen „Unerhörtes“ nach. Man könnte hier von einer Pandemie der Geimpften sprechen, denn die Krankenhäuser sind voll mit Coronakranken, die mehrfach geimpft sind. Auch die an Corona Verstorbenen sind zu 90 % mehrfach geimpft. Die Argumentation, dass es mehr Geimpfte gibt, greift nicht, denn das Versprechen der Impfung lautet nun mal Schutz vor dieser Krankheit. Weiter wurde auch nachgewiesen, dass häufige Impfungen negativen Einfluss auf das eigene Immunsystem haben. Hinzu kommen Impfschäden in gigantischer Größenordnung bis hin zum Tod. Dass die Impfung keine sterile Immunität erzeugt, kontakariert das Impfziel in sich. Wenn jeder jeden anstecken kann, egal ob geimpft oder ungeimpft, macht diese Impfung zur Totgeburt!


    Neben den rechtlichen Vorbehalten für eine Impfpflicht sind diese Nachweise dafür tragend, die Impfungen völlig auszusetzen. Wenn mit Impfungen mehr Schaden als Nutzen erreicht wird, erübrigt sich jeder Diskurs um eine Impfpflicht, ganz im Gegenteil ist sie zu verwerfen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat:

    "Welche Strafen bei einer allgemeinen Impfpflicht drohen

    Di, 29. März 2022

    Der allgemeine Impfzwang könnte bald kommen – Umfragen zeigen, dass die große Mehrheit der Ungeimpften sich von einem solchen eher nicht beeindrucken lassen würde. Was kommt jetzt auf sie zu? [...]"

    Richtig Knast für Ungeimpfte scheint - noch - nicht im Plane zu sein.

    Ich sehe das anders, da nun auch in den Mainstreammedien langsam über Nebenwirkungen der Spritzstoffe berichtet wird und immer mehr Länder schon alles komplett sein lassen. Selbst das RKI kann die Vorteile der Spritzen in den Statistiken nicht weiter beschönigen und frisieren. Das ist ein letztes Aufbäumen um die Kontrolle zu behalten. Mehr nicht. Es ist wichtig Gedankenhygiene zu betreiben, denn das ist Energie!! Wollen wir wirklich weiter in der Angst sein? Ich NICHT. Kein Hoffen, denn hoffen ist passive. Wir können aktiv durch Zuversicht und Liebe, die auch innerlich gespürt wird, viel mehr bewegen. Jeder für sich, auch vom Sofa aus.

    Du bist das, was du selbst zu sein glaubst.

    - Paulo Coelho

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun sei doch bitte so nett und missioniere nicht hier im Forum rum. Noch leben wir zumindest formal in einer Demokratie und jeder hier im Forum darf und soll auch seine Meinung sagen. Lass es dabei bewenden, denn große Zustimmung wirst du hier zur Impfung/Impfpflicht nicht erhalten.

    Och Manfred, ich will doch gar nicht missionieren, und Zustimmung muss ich auch nicht haben.

    Gut erkannt, jeder kann seine Meinung sagen.

  • Gut erkannt, jeder kann seine Meinung sagen.

    wo? Hier? Aha. Dann ist mein Beitrag der political correctness zum Opfer gefallen. Nur mal so zur Kenntnis. Mein Opa hat französischen Häftlingen im dritten Reich geholfen. Das sage ich nur weil man sonst auch für seine Vorväter in Haftung genommen wird. In der entwickelten sozialistischen Gesellschaft der DDR haben wir (unsere Familie) auch versucht normal zu leben. Heißt ohne andere zu belasten oder zu schädigen weil wir der Obrigkeit einen Gefallen tun wollten, auch wenn das für uns das Leben schwerer machte, wie heute wieder als Ungeimpfter und Ossi und vorher nur als Ossi. Man sollte die Geschichten bzw. Gründe derer, die der Schulmedizin bzw. Impfung skeptisch gegenüberstehenden mal zusammenfassen. Ich vermute, dass bei den meisten eine ähnliche Geschichte dahintersteckt. Man war lange im System der Schulmedizin, hat sich dann aber mit dem Thema näher beschäftigt und wurde skeptisch. Und diese Skepsis rührt nicht nur daher wie es verdrehender oder nicht verstehender Weise von den MSM kolportiert wird, dass man das falsche liest. Nein. Man bekommt seine realen Erfahrungen bestätigt. Wenn der MSM dagegen ankämpft ist es als ob man gegen die Realität ankämpft. Vor allem werden durch die Maßnahmen die Menschen bekämpft. Und das sollte eigentlich unser ehemaliger Gesundheitsminister eigentlich besser kennen und etwas dagegen unternehmen. Ich meine in seiner Eigenschaft als Schwuler. Wenn der Schwule per se schlecht ist und umgewandelt werden muss oder diskriminiert wird, dann heißt das nix anderes als ich akzeptiere dich nicht und bekämpfe dich weil du du bist. Und das wird immer schief gehen. Schon allein der Fakt, dass man der Obrigkeit nicht widerspricht wird doch von den Mächtigen als Zustimmung gewertet und propagandistisch ausgeschlachtet. Und das wiederum dient zur Beeinflussung, derer, die bisher noch genug Kraft für Widerstand hatten. Dessen sollte man sich als Mitläufer auch bewusst sein. Das wird mein letzter Beitrag hier sein, denn ich habe um Auflösung meines Accounts gebeten. Political correctness ist wirklich wie ein Geschwür und diese wird von denen für ihre eigenen Ziele genutzt, die die Verursacher der Misstände sind, die mittels political correctness eigentlich verhindert/beseitigt werden sollen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das tue ich. Was du meinst beruht auf einer falschen Unterstellung. Wenn man Vergangenes analysiert, um daraus zu lernen muss man es nun mal erwähnen. Wenn das Vergangene die Fehler der Verantwortlichen aufzeigt ist das genau der Effekt,der Besserung bringen könnte. Wenn man aber ausschließlich emotional den Aussagen begegnet und deshalb die Aussagen un Fakten nicht hören möchte ist das für Normalbürger verständlich. Aber wie sollte ein Verantwortlicher wo auch immer (Staat, Wirtschaft) aus Fehlern lernen ohne sie zu benennen bzw. zu definieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Zwinge, ich schließe mich Eremitins Meinung an! Viele deiner Beiträge haben Qualität und wir lesen sie gerne. Sei nicht so dünnhäutig und mach weiter mit. Wenn mal was daneben geht ist das doch kein Weltuntergang, das passiert uns doch allen!

  • Zwinge, ich fände es auch schade, wenn du hier nicht mehr deine Gedanken formulierst und weg bleibst. Denke noch mal darüber nach.

  • Zitat

    [...]

    Dass die türkis-grüne Regierung vor diesen Entwicklungen die Augen verschließt und das Gesetz zur Impfpflicht noch immer nicht vom Tisch ist, kann man vor diesem Hintergrund nur als Verbrechen bezeichnen. Denn die Entwicklung in Dänemark, Neuseeland (Wochenblick berichtete) und jetzt Südkorea deutet in die Richtung, dass tatsächlich eine Impf-AIDS-Pandemie bevorsteht, da die Corona-Spritzen offenbar das Immunsystem mit jedem weiteren Schuss auch weiter schwächen. Wie das im Detail vor sich geht, hat Wochenblick hier berichtet.

    [...]

    : https://web.archive.org/web/20…-covid-tote-wie-noch-nie/


    Die Regierung hat trotzdem recht: Wenn sie sagt, "die Corona-Schutzimpfung schützt", dann schützt sie.


    Siehe auch Filmsequenz "1984" / "Wie viele Finger?"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft

    Die Uniklinik Marburg hat eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die Warteliste ist auf rund 800 Patienten angewachsen. Auch Ärzte, die Impfschäden ernstnehmen, werden überlaufen. Die Impf-Katastrophe nimmt ihren Lauf.

    Der Mythos von der „nebenwirkungsfreien Impfung“ (Karl Lauterbach) zerfällt vor unseren Augen zu Staub. Es sei daran erinnert, dass Ärzte und Wissenschaftler hier bei Achgut.com schon seit November 2020 über die Wirkungslosigkeit und Gefahren der COVID-„Impfung" berichteten, so etwa Dr. Gunter Frank, Dr. Jochen Ziegler und Dr. Andreas Zimmermann.


    : https://www.achgut.com/artikel…a_erreicht_den_mainstream

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber