Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Und der Herr Klabauterbach hat gestern die Uniklinik in Köln besucht - wohl um die Ärzte und den Pflegedienst auf den richtigen, ihm hörigen Pfad zu bringen, bzw. zu halten - wen es interessiert, der darf sich auf den Seiten der Klinik informieren.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bei uns tut sich was und überall wurde in den Haushalten riesen Flyer verteilt:thumbup:

    diy-medizin.de/wp-content/uploads/2022/01/Offener-Brief-U%CC%88bersterblichkeit-erfordert-Impfstopp-sofort-an-MdBs-Regierung-Presse-K1.pdf

    Danke für diesen Link. Er enthält eine Fülle von Informationen. Ich glaube, dass vielen Mitläufern im Bundestag die Wahrheit aufgeht, aber „Nicht sein kann, was nicht sein darf!“ Nur nicht zugeben, wie gründlich man an der Nase herumgeführt wurde. Allerdings, je länger die Wahrheit verschleiert wird, desto schlimmer, wenn sie ans Licht kommt.

    Ich habe mir das Büchlein von Gunnar Kaiser: Die Ethik des Impfens gekauft.

    : https://ruhrkultour.de/produkt…er-die-ethik-des-impfens/

    Er bringt es aus philosophischer Sicht auf den Punkt. Ich habe es mit Interesse gelesen, und es gibt im Anhang viele Querverweise.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe mir das Büchlein von Gunnar Kaiser: Die Ethik des Impfens gekauft.

    Es trifft immer die Falschen: Gunnar Kaiser hat im Januar eine Krebsdiagnose bekommen und sich entsprechend der Schulmedizin der Chemo-Therapie unterzogen. Obwohl er mittlerweile fast 12 Kilo abgenommen hat, geht es ihm seinen Worten nach soweit ganz gut.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pathologen setzten in Brandbriefen dem Paul-Ehrlich-Institut kurze Frist, das Impfen unverzüglich zu stoppen

    Das für die Impfsicherheit zuständige staatliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) verharmlost in seinen Sicherheitsberichten permanent die immer mehr im zeitlichen Zusammenhang mit den mRNA-Impfstoffen zutage tretenden schweren Impfnebenwirkungen und Todesfälle und leugnet, bis auf wenige Ausnahmen, einen kausalem Zusammenhang. Darauf ist hier schon eingehend hingewiesen worden. Eingaben von Wissenschaftlern, Journalisten und einer Krankenversicherung haben bisher nichts bewirkt. Nun hat auch der renommierte Pathologe Prof. Arne Burkhardt auf Grund seiner alarmierenden Forschungsergebnisse in zwei Brandbriefen an das PEI einen sofortigen Impf-Stopp gefordert. Doch in obrigkeitsstaatlicher Manier hüllt es sich in Schweigen.

    Da eine dringende Gefahr für Leib und Leben, ein unmittelbares Todesrisiko sämtlicher Menschen bestehe, die eine mRNA-basierte Injektion erhalten, forderten Prof. Burkhardt und seine Forschungsgruppe im ersten Schreiben vom 16.3.2022, u.a. auch per Fax und E-Mail, das Paul-Ehrlich-Institut auf, sämtliche betroffenen Arzneimittel unverzüglich zurückzurufen und die bedingten Zulassungen auszusetzen. Das Handlungsermessen sei auf Null reduziert.


    : https://fassadenkratzer.de/202…-unverzuglich-zu-stoppen/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erstmals mehr Geimpfte erkrankt

    RKI-Wochenbericht: - Impfpflicht weiter unter Beschuss

    Der aktuelle RKI-Wochenbericht liefert neues Futter für die Kritiker der geplanten Impfpflicht. Der behauptete Schutzeffekt kann kaum noch konstruiert werden. Eine Pandemie der Geimpften scheint sich abzuzeichnen.

    reitschuster.de/post/rki-wochenbericht-erstmals-mehr-geimpfte-erkrankt/

    Das ist leider kein extrem gutes Argument.

    Denn wenn 90% geimpft sind und nur 50% der Intensivfälle Geimpfte sind, existiert immerhin einer gewisse Schutzwirkung, natürlich nicht diese, die sie ursprünglich verlautbarten.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • so isses. Deshalb hat mir der Bezug Intensivfälle nicht gefallen. Zu viele Manipuliuerungsmöglichkeiten. Bei Rabe habe ich gestern den Beitrag "Impfstoff-Wirksamkeit à la RKI: mehr als fragwürdige Rechentechnik..." gelesen. Nach deren Aussage schönt die angewandte Farrington-Methode bei hohen Impfquoten das Ergebnis. Deshalb haben die vermutlich auch die Verblindung mitten in der Studie aufgehoben. Für mich war von Anfang an das Rechnen mit Patientenkrankentagen problematisch. Bei den Geimpften ist dieser Wert bei zwei Impfungen schon mal 28 Tage multipliziert mit der Anzahl der Geimpften kleiner als bei den Ungeimpften. Nachvollziehen kann man die Rechnung nicht. Man sieht nicht welche Werte genutzt wurden. Nur eben die 95%-ige Schutzwirkung, damals auch noch wenn ich nicht irre gegen Infektion.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist leider kein extrem gutes Argument.

    Denn wenn 90% geimpft sind und nur 50% der Intensivfälle Geimpfte sind, existiert immerhin einer gewisse Schutzwirkung, natürlich nicht diese, die sie ursprünglich verlautbarten.

    Das ist doch so auch nicht haltbar, Mara. Denn diese Aussage würde davon ausgehen, dass jeder Ungeimpfte krank wird, was schon an sich falsch ist, da selbst in einem Haushalt nicht alle krank werden müssen.


    Gerade die Tage hatte ich gelesen, dass sie in der Armee festgestellt haben, dass 15% Ungeimpfte positiv getestet werden, aber 75-80% der Geimpften und das auch vor Gericht vorgebracht wurde.


    Nach seiner Moderna-Verletzung traf Dr. Chambers Lt. Col. Long. Sie überprüften die Defense Medical Epidemiology Database (DMED) des DOD, das militärische Äquivalent zum Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der Bundesregierung, wo er entdeckte, dass andere Militärangehörige nach den COVID-Schüssen ebenfalls eine Demyelinisierungskrankheit entwickelten.

    Chambers, ein militärischer Flugchirurg und einer von nur sechs Green Beret-Chirurgen, wurde gesagt, dass es seine Aufgabe sei, Soldaten zum Impfen zu bringen. Seine Vorgesetzten sagten ihm, dass religiöse Befreiungen automatisch verweigert würden. „Die Soldaten werden es versuchen. Soldaten werden versagen“, sagte dieser Kommandant.

    Er wies darauf hin, dass Spritzen bei der Vorbeugung einer Infektion nicht wirksam seien, und schätzte, dass etwa 75-80 % der Soldaten, die sich infizieren, „doppelt geimpft“ werden, verglichen mit nur etwa 15 % der Soldaten, die nicht geimpft sind.

    https://thepeoplesvoice.tv/mil…over-up-vaccine-injuries/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die ganzen Daten sind doch völlig unzuverlässig - bullshit in = bullshit out, so wie es von den großen Profiteuren der Pharmaindustrie gewünscht ist.


    Am Anfang der PLandemie habe ich noch nachgerechnet, inzwischen lasse ich das sein; fast würde ich sagen, leider bin ich noch nicht gestorben, ich bin auch noch nicht geimpft, da kann ich ja nur genesen sein als ältere Frau (76 Jahre, demnächst 77 alt) in der schönen Bundesrepublik; wie es der vorherige Gesundheitsminister im Wahn sagen durfte. (wenn ich mich recht erinnere)


    Ein Stück bitter geworden bin ich allerdings schon ob der vielen Lügen in der Welt und der Entwicklung der Menschheit insgesamt.

  • Marie, Du wirst dich doch von den Bullshit-Bingo Spielern nicht austricksen lassen, schlecht fürs Karma

    pass auf dich auf. Belogen und betrogen wurden wir quasi seit unserer Geburt.


    Siehe mein Beitrag #207▪, Der Propagandaapperat.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremetin, Ich habe so viele heftige Schmerzen in der Wirbelsäule und den Gelenken, dass mein Leben recht unangenehm ist und sollten diese Schmerzen schlecht oder gut für mein Karma sein - obwohl ich das sehr gemein finde so zu argumentieren!?


    Und inwiefern lasse ich mich deshalb austricksen; es sind ja auch einige der Ansicht, dass es dem Herrn Osho sehr um Macht über andere ging.


    Habe ich je etwas vom "goldenen und demokratischen" Westen berichtet?

    Ich kann deine Argumentation absolut nicht nachvollziehen und lehne deine Befugnis mich über mein"Karma" zu belehren entschieden zurück.

  • Ich kann deine Argumentation absolut nicht nachvollziehen und lehne deine Befugnis mich über mein"Karma" zu belehren entschieden zurück.

    Dann entschuldige bitte, wenn das so bei dir angekommen ist. Ich meinte damit dein Wohlbefinden hängt von deiner Verfassung und Liebe zu dir selbst ab.


    Zitat Marie45:

    Ein Stück bitter geworden bin ich allerdings schon ob der vielen Lügen in der Welt und der Entwicklung der Menschheit insgesamt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe so viele heftige Schmerzen in der Wirbelsäule und den Gelenken, dass mein Leben recht unangenehm ist und sollten diese Schmerzen schlecht oder gut für mein Karma sein

    Hi,


    nicht rumhauen wegen karma oder nicht karma

    das is was sehr persönliches und gehört meines Erachtens nicht unbedingt in ein Forum, wo jeder online dran rumpopeln kann


    Schmerzen.... haben viele Ursachen, aber alle wollen uns was sagen, so seh ich das

    was bei Gelenkschmerzen bei Hunden gut ist weiss ich, Menschen mögen entscheiden was sie wollen:)

    falls deine Schmerzen nicht von der Schlumpfung kommen........

    aber auch dann lässt sich einiges noch machen


    ...........................................................................................................................................

    oft ist auch Übersäuerung im Spiel, also falls gesund ernährt wird, dann halt Stress, Sorgen, Hektik, komische Vorstellungen X/


    falls nicht gesund ernährt wird einfach basis(cher) ernähren, viel roh und ganz wenig gekocht...........

    gibt dann auch Schmerzen vielleicht, aber halt übergangsweise

    sag ich jetzt mal so aus Erfahrung

    wenns nicht funzt sagt was.........

    dann schauen wir warums nicht funzt8)8)8)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • oft ist auch Übersäuerung im Spiel, also falls gesund ernährt wird, dann halt Stress, Sorgen, Hektik, komische Vorstellungen

    Das ist eigentlich gar keine komische Vorstellung, immerhin gibt es doch den Spruch "Ich bin jetzt aber sauer", und das kann man wortwörtlich nehmen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Alles, was Ihr hier sagt, ist mir nichts Neues - und ich habe nicht mit "Karma" angefangen; ja Eremitin, danke ich weiß und ich verzichte gerne auf deine Belehrungen;


    Ich bin nicht geimpft und ich werde mich auch nicht impfen lassen; und ich habe mich mit all diesen Dingen sehr lange beschäftigt und ich erlebe bei euch sehr viel "Selbstgerechtigkeit".


    Ich habe aber eine Verengung in der Lendenwirbelsäule und eine Skoliose im Brustbereich- und wenn ich nur höre: selbst schuld - du musst dich nur mehr lieben - ja möglicherweise; ich wünsche mir nur, einige Menschen würden sich erst mal um ihr eigenes Karma kümmern; und ich ernähre mich zur Zeit sehr basisch.


    Allerdings fielen ja gerade. während meine Mutter mit mir schwanger war, die Bomben und brannten die Scheunen da, wo ich geboren und aufgewachsen bin; ob ich da immer die besten Startbedingungen hatte, ist wohl auch zweifelhaft.


    Und als ich nach dem plötzlichen Aneurysma-Aufbruch im Kopf und dem 10tägigem künstlichen Koma auf der Intensivstation wach wurde, der Anästhesist mir mitteilte, was passiert war; war mein erster Satz: ich wollte doch gesund sterben.


    Es liegt wohl an meinen komischen Vorstellungen, dass ich Schmerzen habe! Hurra sowas hört man natürlich gern. Nur für Frauen waren als Weg in den fünfziger Jahren in Deutschland auch nicht unbedingt die goldenen Teppiche ausgerollt, wenn man sein Bedürfnis nach Unabhängigkeit ein Stück weit leben wollte.


    Es ist ja auch so: je älter man ist, um so eher tritt das Sterben als baldige Möglichkeit ins Leben; denn Sterben werden wir alle einmal und ich ziehe es vor, lieber zu sterben, als lange krank zu sein; das wollte ich damit sagten. Und die äußeren Bedingungen spielen schon eine Rolle: Wohnung, Umwelt, finanzielle Basis ...


    Ihr dürft es alle besser machen! Macht es gut; wenn Ihr mir nichts Aufbauendes zu sagen habt, kümmert euch um Euer Leben, Karma und Dharma.

  • Ich habe aber eine Verengung in der Lendenwirbelsäule und eine Skoliose im Brustbereich

    Marie, hast Du schon mal über Borax nachgedacht? Meine Knochen.- und Gelekprobleme habe ich damit komplett heilen können.

    Habe keine Schmerzen mehr, und die Kribbelei in den Beinen ist auch gut geworden. Schau einfach mal in die Boraxfäden , wenn du interessiert bist.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Marie, mir geht es glaube ich psychisch ähnlich wie dir. Und prompt habe ich letzte Nacht und auch heute einmal kurz Schmerzen bekommen. Nehme an, von dem Lappen, den sie mir bei der OP zur Verstärkung des Bruchbereichs reingenäht haben.

    Ich versuche es derzeit mit den Heilfrequenzen von rife auf youtube. Da gibt es ein großes Angebot für viele verschiedene gesundheitliche Probleme.


    Bei den Hunden wirkt es schon. Die machen immer erstmal Randale, wenn wir das Haus verlassen. Aber nach den Heilfrequenzen keinen Mucks.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Danke, DieMama,


    ich habe den Eindruck, dass ich immer wieder von Neuem anfangen muss, in allen Bereichen zurück auf den Nullpunkt komme.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber