fühlst du dich vom Leben getragen und angenommen Marie ?
Vielleicht muss man dem Leben einfach mal eine neue Richtung geben und sich einfach mal treiben lassen.
LG
fühlst du dich vom Leben getragen und angenommen Marie ?
Vielleicht muss man dem Leben einfach mal eine neue Richtung geben und sich einfach mal treiben lassen.
LG
Und man widerspricht sich wieder auf ganzer Linie
Die Impfpflicht für alle Erwachsenen in Deutschland kommt nicht.
Seit Wochen ringen die Befürworter im Bundestag um eine Mehrheit - doch nur gut 200 Abgeordnete haben sich bisher für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen.
Nun wollen die Befürworter umschwenken auf eine "Impfpflicht ab 50 Jahren".
: https://kommunal.de/impfpflicht-kommt-nicht
LG
Impfpflicht hin oder her.
Die Leute machen Corona freiwillig weiter.
Ich war heute eine der wenigen, die keine Maske beim Einkaufen trug.
Es war so ein geiles Gefühl endlich kein Kribbeln nehr im Gesicht zu haben.
Bis zum nächsten Herbst......
Mein Mann und ich plus ein Ehepaar und 2 Angestellte waren heute in einem Rieseneinkaufsmarkt ( der gut besucht war) die einzigen, die ohne Maske rumliefen. Selbst auf dem Parkplatz lauter Tütenmenschen. Angeblufft hat uns GsD niemand.
Die schlaflosen Nächte haben nun auch mich erreicht und ich fange langsam an in der Angst zu versinken, egal wie ich versuche dagegen anzukämpfen.
Ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen, aber wie es dann weitergeht ? Keine Ahnung. Viel Gespartes haben wir nicht, die Justiz wird uns auch nicht retten, sonst hätte der ganze Mist schon lange hätte beendet werden müssen. Die werden das durchziehen, wenn nicht ein Wunder geschieht. Die ziehen alles durch, knallhart. Die Supermarktregale waren erschreckend leer, von Polen, Schweden und Holland habe ich von Bekannten ( wohnen dort oder sind im Urlaub bzw. Verwandtenbesuch) ganz andere Dinge gehört.
Wir können dich nicht einfach zuschauen, wie sie uns ermorden ?
Meine größte Sorge gilt meinen Tieren und auch den Tieren , die auf Gnadenhöfen und in Tierheimen leben, den Fellnasen wo die Besitzer jetzt schon schwer krank sind durch die Schlumpfung. Immer mehr Betreiber fallen aus.
Meine größte Sorge gilt meinen Tieren und auch den Tieren , die auf Gnadenhöfen und in Tierheimen leben, den Fellnasen wo die Besitzer jetzt schon schwer krank sind durch die Schlumpfung. Immer mehr Betreiber fallen aus
Das treibt mich leider auch derzeit um, und verfolgt mich im Schlaf. Wir haben hier ind er Straße 2 weitere Hundehalter, und die sind geompft. während das eine Paar Corona hatte, und scheinbar wieder auf dem Damm ist, liegt die Frau des anderen Paars seit 8 Tagen schon im Bett mit Corona, und der Mann ist nicht mehr erkältet dafür aber grau im Gesicht.
Ich träume Nachts schon davon, daß ich in fremde Häuser einbreche um die Haustiere und die Kinder zu retten.
Dafür muss man nicht einbrechen, sondern geht mal fragen ob man den Hund zum Gassi gehen holen kann.
Morgen 20.15 Vox gucken.
Und Leuten weiter sagen, dass sie keine Hunde aus Mitleid auf der Straße kaufen sollen.
Damit tust du Gutes.
Meine Katastrophenträume hatte ich schon Anfang 2021. Wenn ich schreibe, träume ich zum Glück nicht.
Wann kommt denn die Impfplicht für Obdachlose? Komisch, die sind bis heute nicht ausgestorben, trotz Killer Virus?!
Deine Kommentare sind zynisch und ätzend.
So was kannst du dir sparen.
Wann kommt denn die Impfplicht für Obdachlose? Komisch, die sind bis heute nicht ausgestorben, trotz Killer Virus?!
In den USA dürften die schon alle durchgeimpft sein.
Mein Mann und ich plus ein Ehepaar und 2 Angestellte waren heute in einem Rieseneinkaufsmarkt ( der gut besucht war) die einzigen, die ohne Maske rumliefen. Selbst auf dem Parkplatz lauter Tütenmenschen. Angeblufft hat uns GsD niemand.
Die schlaflosen Nächte haben nun auch mich erreicht und ich fange langsam an in der Angst zu versinken, egal wie ich versuche dagegen anzukämpfen.
...
Ein bedrückender Beitrag, naturkind.
Bezüglich Maskerade hab ich heut bei mehreren Einkäufen ähnliche Erfahrung gemacht: Praktisch Alle maskiert; wie immer.
Weiters gesehen:
Gemeindearbeiter, zwei, mit FFP 2-Maske, getrennt mit vielen Meter Abstand zueinander, im Gesträuch handwerklich tätig. Aber das nur nebenbei. Die Politik kann sich wohl auf 90 Prozent berufen, die genau das wollen, was die "deutsche" Führung möchte. Praktizierte Demokratie und Nächstenliebe alsdann.
Ich fand auch nach vielem überlegen letztlich nicht mehr einen [Aus-]Weg im gewohnten "Gelände". Es bleibt wohl nur die Geistige Schiene, verbunden mit Vertrauen (darhinein, dass Lüge nicht ewig ungehindert weiter-web-e), um dem satanischen Treiben eine Stirn bieten zu können.
Von Marcel Templin und Dr. Justus Hoffmann.
Seit dem 16. März 2022 wird die sogenannte „einrichtungsbezogene Impfpflicht“ umgesetzt. Lauscht man in die Praxis, oder besser „in die Praxen“, dann gewinnt man den Eindruck, als sei nicht der Geist aus der Flasche entschwebt, sondern aus einer Tube gepresst worden. Die Unsinnigkeiten, die man eilig in den § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) geschrieben hat, können den „normativen Elchtest“ in keiner Weise bestehen, wenn schon die Fachbehörden nicht in der Lage sind, ihre zugehörigen Fachgesetze richtig zu lesen, zu verstehen und dann auch noch ordentlich anzuwenden. Das möge man bitte nicht als Rundumschlag gegen unsere Gesundheitsämter verstehen, sondern gegen diejenigen „Experten“, die beim Entwurf solcher Gesetze eigentlich die Röte derart ins Gesicht steigen müsste, dass sie nachts heller leuchten als eine Fußgängerampel.
Gemeindearbeiter, zwei, mit FFP 2-Maske, getrennt mit vielen Meter Abstand zueinander, im Gesträuch handwerklich tätig.
Tja, bei uns der Gemeinde hat die das die ganze vorher auch schon nicht gejuckt. Die haben ihre Arbeit erledigt wie eh und jeh.
Mein Mann und ich plus ein Ehepaar und 2 Angestellte waren heute in einem Rieseneinkaufsmarkt ( der gut besucht war) die einzigen, die ohne Maske rumliefen. Selbst auf dem Parkplatz lauter Tütenmenschen. Angeblufft hat uns GsD niemand.
lass Gnade walten. Ich rannte gestern meist auch noch damit rum, weil ich mich nicht gekümmert habe wo und ab wann man das Ding nicht mehr braucht. Und ein Anschnauzen möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Auf die Propaganda habe ich keinen Bock mehr. Bei Interviews trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn ein teil der Menschen dann sagt, dass es zu gefährlich sei zu lockern. Nach Fakten die das Stützen braucht man dann gar nicht zu fragen. Wenns ganz dumm kommt wird sogar mit Klabauterbach argumentiert.
Scholz und Lauterbach sollen bei Impfpflicht ihr Gesicht wahren
„Der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Tino Sorge, hat scharfe Kritik am Kompromissvorschlag einiger Ampel-Politiker zur Impfpflicht geäußert. „Das ist kein fachlicher Kompromiss, sondern der letzte Versuch der politischen Gesichtswahrung für Olaf Scholz und Karl Lauterbach“, sagte er der „Welt“.
Die Ampel mache die Impfung in den letzten Stunden vor der Abstimmung zum „Spielball des politischen Feilschens“. Dieses werde „der Tragweite der Sache nicht gerecht“. Zuvor war der Vorstoß für eine allgemeine Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren gescheitert. Stattdessen hatte eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten einen Kompromissvorschlag vorgelegt, den auch Bundeskanzler Olaf Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstützen.
[...] Bei Interviews trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn ein teil der Menschen dann sagt, dass es zu gefährlich sei zu lockern. Nach Fakten die das Stützen braucht man dann gar nicht zu fragen. Wenns ganz dumm kommt wird sogar mit Klabauterbach argumentiert.
Lauterbach, eine der höchsten Institutionen hierzulande, gleich nach der "Tagesschau"...
als Gesundheitsminister sowieso. Man kann den Entwicklungsstand einer Gesellschaft/ Gruppe daran erkennen welche Führer sie sich geben bzw. aufdrücken lassen. Deutschland ist anders als sein von einigen gestellter Anspruch bestenfalls Mittelmaß.
Deutschland ist anders als sein von einigen gestellter Anspruch bestenfalls Mittelmaß.
Mittelmaß wir sind bereits beim Minimalmaß angekommen, Hauptsache moralinsauer.
eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für gute Leute z.B. als Gesundheitsminister. Einen, der sich um Kopf und Kragen redet und Fakten nur dann nutzt wenn sie seiner Agenda nutzen braucht niemand. Und bis zur nächsten Pandemie könnten wir ein wenig Sacharbeit machen. Auch ohne den Gesundheitsminister bekommt Anne Will ihre Sendung voll. Wenn es die Mehrheit gern sieht kann er sich ja vor der nächsten Wahl wieder durch die Talkshows tingeln.
Virologe Kekulé gegen jede Form der verpflichtenden Impfung
Kekulé sagte im Deutschlandfunk, auch der Kompromissvorschlag für eine verpflichtende Impfung ab 50 Jahren sei in der aktuellen Situation unbegründet. Der Krankheitsverlauf bei Infektionen mit der Omikron-Variante sei relativ schwach und die Impfquote unter älteren Menschen hoch. Das Gesundheitssystem sei zudem nicht stärker belastet als bei einer Grippewelle.
deutschlandfunk.de/virologe-kekul-gegen-jede-form-der-verpflichtenden-impfung-100.html