Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Coronapolitik: Der Ethikrat setzt sich schon mal ab

    Der Ethikrat unter seiner Vorsitzenden Alena Buyx lässt aufhorchen. Man will sich offenbar rechtzeitig von dem Jahrhundert-Wahnsinn absetzen, den man zuvor willfährig mitbefördert hat.

    In seiner neuesten Mitteilung „Lessons learned: Ethikrat bietet Orientierung für den zukünftigen Umgang mit Pandemien“ vom 4.4.2022 rechnet der Ethikrat mit der Pandemiebekämpfung in Deutschland ab, so schreibt der Spiegel. T-Online legt nach: „Ethikrat erhebt er schwere Vorwürfe gegen Corona-Management".

    „So seien zahlreiche Institutionen wie Gesundheitsämter und Schulen nur unzureichend auf die Krise vorbereitet gewesen und insbesondere vulnerable Gruppen wie Pflegebedürftige zum Teil nicht gut geschützt worden.“ Erstaunt stellt der Ethikrat nun fest: „So litten junge Menschen besonders unter Einschränkungen ihrer Ausbildung und ihres Soziallebens. Je länger die Pandemie dauerte und je länger etwa Schulen von Lockdowns betroffen waren, desto stärker vulnerabel wurde die junge Generation“.

    Und Frau Buyx fordert, ganz im Stile einer Querdenkerdemo, nur halt 2 Jahre später:

    „Wir rufen nach einer kritischen Aufarbeitung der Krisenbewältigung und besseren Fehlerkulturen".

    Der Ethikrat kommt sogar richtig in Fahrt, wenn er erklärt: „Das Potenzial von Maßnahmen, gesellschaftliche Spaltungen zu befördern, sollte zukünftig systematisch in Entscheidungen berücksichtigt werden. Zudem dringen die Experten auf verbesserte Kommunikations- und Informationsstrategien und die Bekämpfung von Falschinformationen.“


    : https://www.achgut.com/artikel…t_setzt_sich_schon_mal_ab

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Schon seit 2020 erfolgte die Abschaffung der üblichen Qualitätskontrollen einschließlich des Haltbarkeitsdatums für die Impfstoffe;

    Produzenten und Impfärzte wurden von der Haftung freigestellt durch das Gesetz, wohl besser Verordnung gesagt, MedBVSV

    (Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungsverordnung).


    Es gab mehrfache Änderungen unter den Gesundheitsministern Spahn und Lauterbach:


    Die Geschichte der Skandalverordnung MedBVSV und die Impfpflichtˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Corona-Impfpflicht für alle über 60 Jahre kommt nicht!

    Nach monatelangem Ringen hat der Bundestag eine Entscheidung gefällt – gegen den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht.

    Die Stimmverteilung: 683 abgegebene Stimen, 296 dafür, 378 dagegen, neun Enthaltungen – eine Klatsche vor allem für Kanzler Olaf Scholz (SPD) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Beide hatten sich massiv für den Gesetzesentwurf stark gemacht."

    bild.de/politik/2022/politik/corona-impfpflicht-fuer-alle-ueber-60-jahre-bundestag-schmettert-gesetz-ab-79701610.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt es ja schon gebracht:

    Das Gesetz der Bundesregierung zur Impfpflicht wurde abgelehnt.


    296 Abgeordnete waren für die Impfpflicht
    378 Abgeordnete haben dagegen gestimmt
    9 Enthaltungen


    Verkündung des Ergebnisses u.a. hier:
    : https://t.me/corona_best_of/626


    Kommentar: das ist zumindest ein Teilerfolg, der vor allem auch eurem Engagement geschuldet ist!
    Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft. Stichworte: Funktion der Gentech-Spritze, Nebenwirkungen, Fallzahlen.
    Aber vor allem: wie die Menschen wieder aus Ihrer Angst herauskommen, was ihr wirklich für euer Immunsystem tun könnt.

    Ob die Macht des Medizin-Industrie-Komplexes gebrochen werden kann wird sich noch zeigen...

  • Den gibts erst wenn die bereits eingeführte Ompfpflicht für Pflegeeinrichtungen wieder entsorgt wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bundestag gegen Impfpflicht ab 60 – Auch Antrag der Union gescheitert


    In Deutschland wird es vorerst keine Impfpflicht geben. Sowohl ein Gesetzentwurf aus den Reihen der Koalition als auch ein Antrag von CDU/CSU haben die Mehrheit verfehlt.


    Für den überparteilichen Entwurf für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht ab 60 Jahren stimmten nur 296 von 683 Abgeordneten. Mit "Nein" stimmten 378 Abgeordnete; es gab neun Enthaltungen.


    Interessante Leserkommentare Pro und Con


    zeit.de/politik/deutschland/2022-04/bundestag-lehnt-impfpflicht-ab-60-jahren-ab

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impfpflichtdebatte


    Habe heute ab 9.00 Uhr am Fernseher gehockt und mir das gesamte Palaver angehört. Entweder bin ich zu blöd um die wesentlichen Dinge zur Impfung zu begreifen, oder im Umkehrschluss sind es die Abgeordneten. Es gab keine nennenswerten Beiträge die in irgendeiner Form erhellend waren. Typisches taktisches, politisches Messerstechen auf unterstem Niveau!


    Wer nun glaubt, dass das Thema gegessen ist wird bitter enttäuscht werden. Die Schlacht wird spätestens im Spätsommer weitergehen. Da sind weitere Themen europaweit am köcheln. Die Digitalisierung und Impfpflicht sind europäische Themen, die europaweit durchgesetzt werden sollen. Ich seh die nächste Killervariante schon auf uns losrasen, denn nun brauchen sie einen neuen Aufhänger zur Durchsetzung!

  • Nach 2 Jahren ohne Substanz wird man nicht plötzlich etwas anderes erwarten könnten. Denke auch, dass sie jetzt ein Register vorbereiten werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich bin trotzdem erst mal sehr erleichtert.Diese Angst hat mich wirklich blockiert und ich habe es nicht mehr geschafft bei all den Folgeschäden mir das nicht vorzustellen, was passieren könnte, wenn wir ab Herbst reif gewesen wären.........Und tote Rentner können kein C kriegen, damit hätten sie eine gute Bilanz hinschummeln können um allen diese Injektion aufzubrummen.

    Nein, es ist noch nicht vorbei.

    ABER: jetzt machen wir erst recht weiter !!!!!!! Danke an alle, die mitgeholfen haben diesen Wahnsinn erst mal einzudämmen.


    Ich hoffe auch immer noch, die Zeit spielt für uns. Es kommt immer mehr an´s Tageslicht. Impfaids ist auf dem Vormarsch und damit verbundenes unsägliches Leid. Das ist natürlich nur eine der Baustellen unserer Zeit.

    "Die Wahrheit ist leicht zu verstehen wenn sie entdeckt wird, das Schwierigste ist, sie zu finden, wo sie versteckt ist"

    Galileo Galilei

  • darauf einen Prosecco

    mir ist gerade ein Festbrocken vom Herzen gefallen, mir laufen die Tränen, die furchtbare Anspannung löst sich und ich heule was das Zeug hält. Kann gar nicht aufhören!!! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( FREUDE

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Laß dich mal ganz doll drücken.


    Ich traue dem ganzen nicht über den Weg. Die Pharmamafia hat noch nie einfach so aufgegeben. "schnief"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Keine Impfpflicht: Ohrfeige für Olaf Scholz

    Mein Fazit: Der 7. April ist ein guter Tag für unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat. Im Bundestag erlebten die Corona-Ayatollahs eine herbe Niederlage. Das zeigt: Angst und Ideologie sind zwar immer noch vorhanden, aber sie haben im Parlament keine Mehrheit mehr, die Stimme der Vernunft wird lauter. Viele Abgeordnete sind zwar für die Impfung, aber dagegen, dass der Staat seine Bürger dazu zwingt. So wenig der heutige Tag die Gefahr einer weiteren bzw. weitergehenden Corona-Radikalisierung von Lauterbach & Co. beseitigt und deshalb auch noch keine Entwarnung bringt: Es wäre falsch, sich nicht über diesen Triumph der Vernunft und Rationalität zu freuen. Auch wenn es sicher nur ein Etappensieg ist.


    : https://reitschuster.de/post/k…hrfeige-fuer-olaf-scholz/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mir ist gerade ein Festbrocken vom Herzen gefallen, mir laufen die Tränen, die furchtbare Anspannung löst sich und ich heule was das Zeug hält. Kann gar nicht aufhören!!! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( FREUDE

    Na ich bin sehr zuversichtlich und mal ein kleines Drückerchen:)

    : https://www.youtube.com/watch?v=q4XLkhtZzp8


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber